Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und Macron spielen Karl der Große

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Fortschreitenden Realitätsverlust zweier Politiker.

https://www.achgut.com/artikel/merkel_und_macron_spielen_karl_der_grosse



Zwei politisch Dahinsiechende ,auf gemeinsamem Kuschelkurs , entre nous und man staune : ganz OHNE EU. Ein verzweifelter Versuch Optimismus auszustrahlen
Ich wähle seit Jahren Protest und werde es weiterhin so machen, weil diese Politiker meinen , das was sie entscheiden immer richtig ist und wir das alles einfach nicht verstehen würden.
Politik ohne Bürger wird auf lange Sicht nicht mehr funktionieren.
Meine Meinung.

Was erwartest du? Das sie dich führen?

Die kleinen Kinder müssen jetzt langsam mal anfangen alleine zulaufen, man wurde zulange geführt und verdummt. Aufwachen!


Weißt du, man möchte nicht alleine laufen und schon gar nicht aufwachen, aber man muss/wird irgendwann mal aufwachen und dann... überleg dir schon mal (neee keine schöne Geschichte) sondern wie du und deine Lieben überleben könnt. Kein Witz!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was erwartest du? Das sie dich führen?

Die kleinen Kinder müssen jetzt langsam mal anfangen alleine zulaufen, man wurde zulange geführt und verdummt. Aufwachen!


Weißt du, man möchte nicht alleine laufen und schon gar nicht aufwachen, aber man muss/wird irgendwann mal aufwachen und dann... überleg dir schon mal (neee keine schöne Geschichte) sondern wie du und deine Lieben überleben könnt. Kein Witz!

Hierzuforum geistern ein paar Gestalten herum, die man nie von der Leine hätte lassen dürfen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was erwartest du? Das sie dich führen?

Die kleinen Kinder müssen jetzt langsam mal anfangen alleine zulaufen, man wurde zulange geführt und verdummt. Aufwachen!


Weißt du, man möchte nicht alleine laufen und schon gar nicht aufwachen, aber man muss/wird irgendwann mal aufwachen und dann... überleg dir schon mal (neee keine schöne Geschichte) sondern wie du und deine Lieben überleben könnt. Kein Witz!

Jetzt überforderst Du den Deutschen Michel und seine Tusnelda aber wirklich:))

https://www.youtube.com/watch?v=u2k4kglsHM0
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Was erwartest du? Das sie dich führen?

Die kleinen Kinder müssen jetzt langsam mal anfangen alleine zulaufen, man wurde zulange geführt und verdummt. Aufwachen!


Weißt du, man möchte nicht alleine laufen und schon gar nicht aufwachen, aber man muss/wird irgendwann mal aufwachen und dann... überleg dir schon mal (neee keine schöne Geschichte) sondern wie du und deine Lieben überleben könnt. Kein Witz!

Moin Aspirin!

Ich bin in dem Alter , wo jeder Tag des Lebens eine Zugabe ist. Deswegen brauche ich nicht lange überlegen was mich angeht. Aber trotzdem mache ich mir Sorgen über unser alles Nachwuchs und deren Kinder.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
In der Printausgabe der heutigen "Schwäbischen Zeitung" ist DIE MÄCHTIGSTE FRAU DER WELT" abgebildet, wie sie in Ravensburg (Ba-Wü), umringt von begeisterten Bürgern freudestrahlend begrüßt wird (zu sehen auch Shakehands mit normaler Stimmviehin). Erinnert irgendwie an HITLERS beste Zeiten. Und hinterher will ihn keiner von den
Jubelnden gesehen, geschweige denn behandschüttelt haben.


Noch näher rangezoomt zum Thread-Thema:


Mehr Geld lockermachen, für Zwangsdemokratisierungen, ist für die Arbeitssklaven angesagt - AM TOITSCHEN WESEN SOLL DIE WELT VERWESEN:
(....) Deutschland und Frankreich machen sich aufden Weg, ein Flugzeug zu entwerfen, einen gemeinsamen Panzer zu entwickeln, das ist ein hoher Vertrauensbereich“, betont Merkel. Sie verspricht, die Ausgaben auch im militärischen Bereich zu erhöhen. (....)
https://www.suedkurier.de/ueberregi...t-zeigt-sich-die-Kanzlerin;art417930,10150062
.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
In der Printausgabe der heutigen "Schwäbischen Zeitung" ist DIE MÄCHTIGSTE FRAU DER WELT" abgebildet, wie sie in Ravensburg (Ba-Wü), umringt von begeisterten Bürgern freudestrahlend begrüßt wird (zu sehen auch Shakehands mit normaler Stimmviehin). Erinnert irgendwie an HITLERS beste Zeiten. Und hinterher will ihn keiner von den
Jubelnden gesehen, geschweige denn behandschüttelt haben.


Noch näher rangezoomt zum Thread-Thema:


Mehr Geld lockermachen, für Zwangsdemokratisierungen, ist für die Arbeitssklaven angesagt - AM TOITSCHEN WESEN SOLL DIE WELT VERWESEN:

https://www.suedkurier.de/ueberregi...t-zeigt-sich-die-Kanzlerin;art417930,10150062
.

Die Schwaben waren doch schon immer brave Leut.Nimm es ihnen nicht übel, wenn sie der Merkel huldigen.Ba-Wü hat halt keine Lady Diana oder Sylvia von Schweden.Wir Bayern hatten wenigstens die fesche Karin Stoiber.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Fortschreitenden Realitätsverlust zweier Politiker.

https://www.achgut.com/artikel/merkel_und_macron_spielen_karl_der_grosse



Zwei politisch Dahinsiechende ,auf gemeinsamem Kuschelkurs , entre nous und man staune : ganz OHNE EU. Ein verzweifelter Versuch Optimismus auszustrahlen
Ich wähle seit Jahren Protest und werde es weiterhin so machen, weil diese Politiker meinen , das was sie entscheiden immer richtig ist und wir das alles einfach nicht verstehen würden.
Politik ohne Bürger wird auf lange Sicht nicht mehr funktionieren.
Meine Meinung.

Würden beide Politiker Macron und Merkel so regieren,
dass die allgemeine Zustimmung im Volk gegeben wäre,
würde auch das Interesse und Vertrauen der Bürger für solch ein Stärkungswille der EU vorhanden sein....

Wer aber will eine größere, stärkere EU, wenn in die Großmäulern, - beide nennen es Führerschaft - das Vertrauen fehlt....

Nicht mal das Schlachvieh folgt seinem Schlächter, wenn das Vertrauen fehlt!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Macron wie Merkel haben die Politikerkrankheit namens Größenwahnsinn. Ungeniert wird auch immer davon gesprochen, dass Deutschland und Frankreich den Führungsanspruch in der EU wahrnehmen sollten. Ich frage mich mit welcher Legitimation. Immer wenn eines der beiden Ländern in der Geschichte einen "Führungsanspruch" wahrgenommen hat, dann war das Resultat ein Scherbenhaufen! Wir brauchen doch ein Europa der Bürger und nicht ein Europa von Obrigkeiten ohne Leistungsausweis.

BG, New York
Spreche ich dir nicht ab....

Eher bin ich der Meinung, dass Lobbyismus die Triebfeder ist....

Stell dir vor, Merkel verspricht jemand der Lobbyisten,
dass sie nach der Kanzlerschaft einen Führungsposten bei der UNO oder dem IWF bekommt.... wie hoch wäre die Motivation?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die Schwaben waren doch schon immer brave Leut.Nimm es ihnen nicht übel, wenn sie der Merkel huldigen.Ba-Wü hat halt keine Lady Diana oder Sylvia von Schweden.Wir Bayern hatten wenigstens die fesche Karin Stoiber.

Ja, "höggschde Brominänts" ist da wohl gern gesehen: Merkel sei (ebenso aus dem erwähnten Artikel der heutigen "Schwäbischen Zeitung") bereits 2011 in Ravensburg sowie "Anfang 2016" im Nachbarort Weingarten gewesen. Jeweils um im Wahlkampf die CDU zu pushen. Nach oben oder nach unten ist mir nicht bekannt. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben