Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und Macron spielen Karl der Große

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Merkel und Macron spielen Karl der Große

Fortschreitenden Realitätsverlust zweier Politiker.

https://www.achgut.com/artikel/merkel_und_macron_spielen_karl_der_grosse



Zwei politisch Dahinsiechende ,auf gemeinsamem Kuschelkurs , entre nous und man staune : ganz OHNE EU. Ein verzweifelter Versuch Optimismus auszustrahlen
Ich wähle seit Jahren Protest und werde es weiterhin so machen, weil diese Politiker meinen , das was sie entscheiden immer richtig ist und wir das alles einfach nicht verstehen würden.
Politik ohne Bürger wird auf lange Sicht nicht mehr funktionieren.
Meine Meinung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Fortschreitenden Realitätsverlust zweier Politiker.

https://www.achgut.com/artikel/merkel_und_macron_spielen_karl_der_grosse



Zwei politisch Dahinsiechende ,auf gemeinsamem Kuschelkurs , entre nous und man staune : ganz OHNE EU. Ein verzweifelter Versuch Optimismus auszustrahlen
Ich wähle seit Jahren Protest und werde es weiterhin so machen, weil diese Politiker meinen , das was sie entscheiden immer richtig ist und wir das alles einfach nicht verstehen würden.
Politik ohne Bürger wird auf lange Sicht nicht mehr funktionieren.
Meine Meinung.

Was ist lange Sicht ?
Politik am Bürger vorbei funktioniert doch , seit dem was als Wende verkauft wird !
Du hast gar kein Recht zum Protest , dein Avatar steht für dienen !
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Was ist lange Sicht ?
Politik am Bürger vorbei funktioniert doch , seit dem was als Wende verkauft wird !
Du hast gar kein Recht zum Protest , dein Avatar steht für dienen !



dein Avatar steht für dienen !

Moin!

Ehe ich darauf antworte, möchte ich mal deinen Gedankengang verstehen.
Ich war Bürger in Uniform, das war alles.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Fortschreitenden Realitätsverlust zweier Politiker.

https://www.achgut.com/artikel/merkel_und_macron_spielen_karl_der_grosse



Zwei politisch Dahinsiechende ,auf gemeinsamem Kuschelkurs , entre nous und man staune : ganz OHNE EU. Ein verzweifelter Versuch Optimismus auszustrahlen
Ich wähle seit Jahren Protest und werde es weiterhin so machen, weil diese Politiker meinen , das was sie entscheiden immer richtig ist und wir das alles einfach nicht verstehen würden.
Politik ohne Bürger wird auf lange Sicht nicht mehr funktionieren.
Meine Meinung.

Macron brennt seit Monaten die Hütte und lacht dabei in die Kameras ... wie ein Idiot ...oder auf Drogen ...
und Merkel genau das selbe ... man fragt sich ob die das Kaspertheater nur noch für sich selbst inszenieren ...
weil zum Schein glaubt das keiner mehr seit Entlarvung der Lügenpresse ...
oder die proben nackte Kanone 12 /ein halb ... nur findet das keiner mehr witzig ...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
weil zum Schein glaubt das keiner mehr seit Entlarvung der Lügenpresse ...
(....)
Im Gegenteil:
Geschätzte 90 Prozent Zuseher (in Täuschland) glauben das ihren geliebten QUALITÄTSMEDIEN 1:1. Deshalb regt sich in der BRD keinerlei Widerstand.


"Entlarvung der Lügenpresse":

"Das geht nur von einigen Rechtsextremen aus - FAKE NEWS von Neo-NAZIS, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung BESEITIGEN wollen.
Deshalb: Der KAMPF GEGEN RECHTS muss verschärft werden - MIT ALLEN demokratischen MITTELN!"
:polterpolter:
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Macron wie Merkel haben die Politikerkrankheit namens Größenwahnsinn. Ungeniert wird auch immer davon gesprochen, dass Deutschland und Frankreich den Führungsanspruch in der EU wahrnehmen sollten. Ich frage mich mit welcher Legitimation. Immer wenn eines der beiden Ländern in der Geschichte einen "Führungsanspruch" wahrgenommen hat, dann war das Resultat ein Scherbenhaufen! Wir brauchen doch ein Europa der Bürger und nicht ein Europa von Obrigkeiten ohne Leistungsausweis.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Moin!

Ehe ich darauf antworte, möchte ich mal deinen Gedankengang verstehen.
Ich war Bürger in Uniform, das war alles.

Du machst es einem wirklich schwer !

Wenn ich nicht nachvollziehen kann , das jemand der als Avatar ein Zeichen der von der Leyen Truppe / Y-Reisen wählt , für mich als Protestler ausscheidet ,

frage ich mich wo ich da ansetzen soll ?

Ist so als wenn Habeck mit einem Exemplar von " Mein Kampf " in der Hand gegen die bösen NAZIS wettert !
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Du machst es einem wirklich schwer !

Wenn ich nicht nachvollziehen kann , das jemand der als Avatar ein Zeichen der von der Leyen Truppe / Y-Reisen wählt , für mich als Protestler ausscheidet ,

frage ich mich wo ich da ansetzen soll ?

Ist so als wenn Habeck mit einem Exemplar von " Mein Kampf " in der Hand gegen die bösen NAZIS wettert !

Moin!

Du machst es einem wirklich schwer !

Leicht kann jeder!:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Fortschreitenden Realitätsverlust zweier Politiker.

https://www.achgut.com/artikel/merkel_und_macron_spielen_karl_der_grosse



Zwei politisch Dahinsiechende ,auf gemeinsamem Kuschelkurs , entre nous und man staune : ganz OHNE EU. Ein verzweifelter Versuch Optimismus auszustrahlen
Ich wähle seit Jahren Protest und werde es weiterhin so machen, weil diese Politiker meinen , das was sie entscheiden immer richtig ist und wir das alles einfach nicht verstehen würden.
Politik ohne Bürger wird auf lange Sicht nicht mehr funktionieren.
Meine Meinung.


Das wird man nicht mehr abwürgen können...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht

....und sie werden auch zu uns unsanft, sobald jemand gegen das Unrecht aufsteht....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Aber auch die Widerwärtigkeit der Gelbwesten sollte endenwollend sein. Man kann alles übertreiben.

Welche "Widerwärtigkeit"? Meinst du Gewalt, Ausschreitungen? Hast du schon mal was von agents provocateurs gehört? Gesehen hast du sie bestimmt schon, z.B. beim G20....
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Welche "Widerwärtigkeit"? Meinst du Gewalt, Ausschreitungen? Hast du schon mal was von agents provocateurs gehört? Gesehen hast du sie bestimmt schon, z.B. beim G20....

Wie gesagt: Gewalt und wütender Mob sind nicht das Mittel der Wahl, um Reformen zu erwirken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie gesagt: Gewalt und wütender Mob sind nicht das Mittel der Wahl, um Reformen zu erwirken.

Es ist das einzige Mittel. Zumindest in unseren ( Europa ) Systemen. Glaubst du Macron hätte irgendwelche Zugeständnisse gemacht, wenn nur friedlich demonstriert worden wäre? Am A rsch die Römer.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist das einzige Mittel. Zumindest in unseren ( Europa ) Systemen. Glaubst du Macron hätte irgendwelche Zugeständnisse gemacht, wenn nur friedlich demonstriert worden wäre? Am A rsch die Römer.

Nachvollziehbar ist die Wut der Menschen schon, aber ich halte es mit Popper : Reform statt Revolution.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie gesagt: Gewalt und wütender Mob sind nicht das Mittel der Wahl, um Reformen zu erwirken.
Gewalt und Lügen sind das Einzige, was Änderungen schafft. Nicht notgedrungen "Re"formen.;) Ich erinnere an den Genossen Mao Tsetung:
Worte des Vorsitzenden Mao Tsetung schrieb:
"Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen!"
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Gewalt und Lügen sind das Einzige, was Änderungen schafft. Nicht notgedrungen "Re"formen.;) Ich erinnere an den Genossen Mao Tsetung:

Im gesicherten Ruhestand und in wohlig warmer Hütte ist es leicht, Mao zu zitieren oder heraufzubeschwören.
Mach mal halblang.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im gesicherten Ruhestand und in wohlig warmer Hütte ist es leicht, Mao zu zitieren oder heraufzubeschwören.
Mach mal halblang.
Ich vermute, ich habe Mao schon zitiert, als Du noch in den Windeln lagst und ich nicht im Ruhestand war. Von wohliger Wärme mal völlich zu schweigen.;). Und es geht nicht um Leichtigkeit, sondern um Tatsachen. Wir leben alle nun mal in einem System, wo Lügen und Gewalt die Durchsetzung von politischen Plänen besorgen. Die Angloamerikaner haben das zu einer Kunst erhoben)*.:mad:

)* s. Tonkin "Zwischenfall", Brutkasten"affaire", 09/11, Saddams "Massenvernichtungsmittel".

Merke: Einer Lüge folgen immer kriegsähnliche Überfälle der "Guten".:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben