Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Das Recht hat der Politik zu folgen, und nicht die Politik dem Recht"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist z.B. so ein Satz, bei dem der User getrost ignorieren werden kann, weil er in ganz anderen Sphären schwebt und auch nicht mit Argumenten zur Diskussion beitragen möchte.

Die Wahrheit möchte man nicht hören, könnte schmerzhaft sein. Schlaf weiter kleines Schäfchen, du bist noch nicht in der Realität angekommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Es geht darum, an der Gewaltenteilung zu rütteln. https://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltenteilung
Die Situation in Österreich ist ähnlich wie in D:
Die Verfassung/das GG zu ändern erfort hohe politische Mehrheiten (2/3 in D). Regierungen, die diese Mehrheiten nicht haben, müsssen sich diesem Recht beugen. Aus gutem Grund.
Diese Hierarchie gibt es oft zu sehen. Eine Landesregierung kann i.d.R. Bundesrecht nicht aushebeln.
Gemeinden können verklagt werden, wenn sie Bundes- oder Landes-Recht nicht umsetzen.

Gewaltenteilung ist wichtig und gut.


Das sagt schon alles. Wers braucht.:rolleyes2: Mit anderen Worten Teile und Herrsche.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Zentrifug'

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
@Zentrifug

Willst du dein "Demokratie, Nein Danke!" so stehen lassen, oder wäre für dich die Demokratisierung anderer Länder mit anderen Methoden erstrebenswert?
Falls nicht, setze ich dich auch auf die Bank ;)
Ich bin froh um jeden warmen Bank-Platz.:)

Warum willst Du überhaupt andere - nach eigener Façon souverän existierende - Länder (zwangs-)demokratisieren? Was ist Hintergrund solchen Wunsches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum willst Du überhaupt andere - nach eigener Façon souverän existierende - Länder (zwangs-)demokratisieren? Was ist Hintergrund solchen Wunsches?

Zwingen will ich die nicht. Das müssen die schon selbst in die Hand nehmen. Ich würde die inländischen, freidlichen, demokratischen Kräfte unterstützen falls da welche sind.
Und Ich würde Regierungen durch Wirtschaftssanktionen nötigen die Menschenrechte und Freiheitsrechte einzuhalten. (auch die demokratischen Regierungen)
Ich würde sie mit sanftem wirtschaftlichen Druck und viel Dimplomatie beeinflussen wollen, sich unseren Sozial- Arbeits- und Umwelt-Standards anzugleichen. (auch die demokratischen Regierungen)

Ich halte die Demokratie für die beste aller Staatsformen.

"Demokratie, Nein Danke!" klingt danach, als würdest du etwas anderes präferiern. Was ist das bitte?
 
OP
Zentrifug'

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Fettungen: Zentrifug'
Zwingen will ich die nicht. Das müssen die schon selbst in die Hand nehmen. Ich würde die inländischen, freidlichen, demokratischen Kräfte unterstützen falls da welche sind.
Und Ich würde Regierungen durch Wirtschaftssanktionen nötigen die Menschenrechte und Freiheitsrechte einzuhalten. (auch die demokratischen Regierungen)
Ich würde sie mit sanftem wirtschaftlichen Druck und viel Dimplomatie beeinflussen wollen, sich unseren Sozial- Arbeits- und Umwelt-Standards anzugleichen. (auch die demokratischen Regierungen)

Ich halte die Demokratie für die beste aller Staatsformen.
:D




Ich wähnte mich schon auf Deiner gemütlichen Bank, da ich ja nicht Mitdemokrat sein will.


Jeden Tag zeigt die Demokratie ihre Qualitäten - drohen, ultimatieren, und dann "notfalls" mit Gewalt ihre Vorstellungen erzwingen:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...in-Venezuela?p=1177155&viewfull=1#post1177155
(....)
1.42 Uhr: Im eskalierenden Machtkampf in Venezuela hat sich Bundesaußenminister Heiko Maas klar auf die Seite des selbsternannten Gegenpräsidenten Juan Guaidó gestellt. „Wir sind nicht neutral in dieser Frage, sondern wir unterstützen das, was Guaidó dort tut“, (....)



"Demokratie, Nein Danke!" klingt danach, als würdest du etwas anderes präferiern. Was ist das bitte?
Siehe u.a. in meinem Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Siehe u.a. in meinem Profil.

Anarchie ist mir bezogen auf Staaten doch ein sehr theoretisches, utopisches Konzept. Gibt es Staaten/Regionen, die deine Vorstellung von Anarchie auch nur ansatzweise erreicht haben?

Die institutionalisierte Abwehr der Entstehung von Herrschaft innerhalb einer Anarchie ist mir völlig schleierhaft. Wenn es kein Gewaltmonopol gibt, und ein Anarchie-Gegner anfängt Herrschaft auszuüben - nenn ich ihn mal "Warlord".
Mal angenommen, der Warlord hat 20 schwer bewaffnete Kämpfer um sich geschart, eine kleine Festung gebaut und beginnt nun zu herrschen. Wer hält den Warlord auf - wer zieht in den Kampf?
Der erste unterdrückte Anarchist geht zu den anderen Anarchisten, und sagt: da müssen wir was tun.
Die anderen sagen: Oh ja, da müssen wir was tun - aber ich kämpfe nicht - das ist mir viel zu gefährlich - und ich muss mich um mein Gewerbe und meine Familie kümmern.
Wer trägt denn in der Praxis einen bewaffneten Konflikt aus in der Anarchie? Freiwillige? Und da gibt es ja dann keine Panzer und SWAT-Teams nehme ich an. Da müssten dann gleichwertig hochgerüstete Menschen aufeinander los gehen, um die Anarchie zu verteidigen (wenn sich denn überhaupt Freiwillige finden).
 
OP
Zentrifug'

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Dieses Denken in Kategorien Herrschaft aufbauen/erhalten ist typisch demokratische (indoktrinierte) "Denk"weise. Und darum denken die Meisten beim Wort "Anarchie" an Gewalt und Chaos.

Hand in Hand auf dem Pfade, sich (im) miteinander helfen,

statt - wie Durchdemokratisierte sagen - "GEGENseitig".
So ist automatisch schon ein GEGNER besorgt.
Und das ist's, was die Demokratie BRAUCHT, denn sonst würde diese Ideologie verdorren.

Demokraten und andere Krieger, lasse man sie sich bekriegen, wenn sie denn unbedingt wollen (gezeigt nicht nur durch WÄHLerwillen, sondern auch durch oft VORSÄTZLICHES** die Augen verschließen vor dem was Ist).


**Falls nicht vorsätzlich: Dann ist es Blindheit
(jenes nicht über den Tellerrand/die Matrix hinaussehen können/wollen/dürfen*) oder/und Dummheit.


* nicht "dürfen", = z.B. als Auftragsschreiber)

Anarchie ist mir bezogen auf Staaten doch ein sehr theoretisches, utopisches Konzept. Gibt es Staaten/Regionen, die deine Vorstellung von Anarchie auch nur ansatzweise erreicht haben?

Die institutionalisierte Abwehr der Entstehung von Herrschaft innerhalb einer Anarchie ist mir völlig schleierhaft. Wenn es kein Gewaltmonopol gibt, und ein Anarchie-Gegner anfängt Herrschaft auszuüben - nenn ich ihn mal "Warlord".
Mal angenommen, der Warlord hat 20 schwer bewaffnete Kämpfer um sich geschart, eine kleine Festung gebaut und beginnt nun zu herrschen. Wer hält den Warlord auf - wer zieht in den Kampf?
Der erste unterdrückte Anarchist geht zu den anderen Anarchisten, und sagt: da müssen wir was tun.
Die anderen sagen: Oh ja, da müssen wir was tun - aber ich kämpfe nicht - das ist mir viel zu gefährlich - und ich muss mich um mein Gewerbe und meine Familie kümmern.
Wer trägt denn in der Praxis einen bewaffneten Konflikt aus in der Anarchie? Freiwillige? Und da gibt es ja dann keine Panzer und SWAT-Teams nehme ich an. Da müssten dann gleichwertig hochgerüstete Menschen aufeinander los gehen, um die Anarchie zu verteidigen (wenn sich denn überhaupt Freiwillige finden).
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Denken in Kategorien Herrschaft aufbauen/erhalten ist typisch demokratische (indoktrinierte) "Denk"weise.
...
Demokraten und andere Krieger, lasse man sie sich bekriegen,

Du weichst aus. Es sind ja nicht alles Anarchisten.
Was ist, wenn nicht-Anarchisten die Anarchisten unterwerfen wollen? Wie erhalten die Anarchisten ihre Anarchie? Dem Möchtegernherrscher "Dummheit, Vorsatz, und Ideologie" vorzuwerfen, beschützt dich nicht vor Unterdrückung.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich muss sagen das nach 2015 kein Gesetz mehr gültig ist da sich die sogenannten Gesetzgeber auserhealb der Verfassung befinden.
Gesetzlose können keine Gesetze erlassen. Das ist Nicht möglich.
Dieses gesamte Parlament hat sich außerhalb gestellt und was danach passiert ist ein Putsch gegen Deutschland.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Leute wollt ihr und eure Kinder echt in einem System DDR2.0 aufwachsen lassen?
Mano befreit euch doch endlich von der Politik die euch ärmer macht, im Geistigen Sinn aber auch im Materiellem sinn.
Glaubt doch diesen Diktatoren die euch 2 € Geben aber selbst 1000€ verdienen nichts.
Alles ist gut, sagen sie und schneiden euch und euren Familien das Leben ab.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Linke Hetzt die Schwarzen und weisen gegeneinander auf und sagt dann, es seien Nazis.
Da ich immer schon mit meinen Kollegen aus Afrika zusammengekommen bin weis ich das es nur Hetze gegen die Deutschen ist.
Denn ich bin in Namibia auf dieses Problem der Deutschen aufmerksam gemacht worden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Kennst du das Stockholm Syndrom, Antif z.B.? Eine traumatisierte Gesellschaft über Generationen, ist dem wehrlos ausgeliefert, was da gerade passiert und versucht dies zu kompensieren.

Das muß einem erst einmal bewußt werden, daß dies mit Absicht getan wurde, bei allen Völkern und es geschieht immer noch, jeden Tag.

Wenn einem das nicht bewußt ist, zieht man permanent falsche Schlüsse aus allem, weil Teile des Unterbewußtseins abgespalten sind. Einige erzählen von einer tollen Jugend, die sie nie hatten, oder einer tollen Beziehung, die sie nie hatten, nur in einer Abhängigkeit festsitzen. Was sie alles machen würden, wenn sie könnten.

Sich aus diesem System befreien kann man nur, wenn man seine Angst besiegt hat und weiß wer man selbst ist und frei im Geist ist. Dann sieht man wieder klar.

Kleine verletze Mädchen und Jungens, die sich Geschichten erzählen und sich nach Geborgenheit, Frieden und Liebe sehnen, die erwachsen werden müssen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen müssen.


Bruce Lipton und Franz Ruppert kann ich da empfehlen sich mal mit zu beschäftigen.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe die Aufregung nicht. Natürlich kann die Politik Gesetze ändern und damit die Rechtslage beeinflussen. Ja sie ist sogar dazu verpflichtet, wenn die bestehenden Gesetze die Handlungsfähigkeit des Staates gefährden.
Von einer Weisung an die Richter politisch gewollte Urteile zu fällen war doch nie die Rede.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Kennst du das Stockholm Syndrom, Antif z.B.? Eine traumatisierte Gesellschaft über Generationen, ist dem wehrlos ausgeliefert, was da gerade passiert und versucht dies zu kompensieren.

Das muß einem erst einmal bewußt werden, daß dies mit Absicht getan wurde, bei allen Völkern und es geschieht immer noch, jeden Tag.

Wenn einem das nicht bewußt ist, zieht man permanent falsche Schlüsse aus allem, weil Teile des Unterbewußtseins abgespalten sind. Einige erzählen von einer tollen Jugend, die sie nie hatten, oder einer tollen Beziehung, die sie nie hatten, nur in einer Abhängigkeit festsitzen. Was sie alles machen würden, wenn sie könnten.

Sich aus diesem System befreien kann man nur, wenn man seine Angst besiegt hat und weiß wer man selbst ist und frei im Geist ist. Dann sieht man wieder klar.

Kleine verletze Mädchen und Jungens, die sich Geschichten erzählen und sich nach Geborgenheit, Frieden und Liebe sehnen, die erwachsen werden müssen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen müssen.


Bruce Lipton und Franz Ruppert kann ich da empfehlen sich mal mit zu beschäftigen.

Dumme Argumentation. Das Stockholm Syndrom ist in indidividuelles in einer einzelnen Person verwurzelte Verhalten innerhalb eine Gefärdungssituation. Eine gesamtgesellschaftliche Relevanz kann daraus mit nichts hergeleitet werden.

Deine Autoren sagen nichts anderes.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Dumme Argumentation. Das Stockholm Syndrom ist in indidividuelles in einer einzelnen Person verwurzelte Verhalten innerhalb eine Gefärdungssituation. Eine gesamtgesellschaftliche Relevanz kann daraus mit nichts hergeleitet werden.

Deine Autoren sagen nichts anderes.

Als ob du jemals die Autoren gelesen hättest :D Dann begründe es doch mal, wenn ein ganzes Volk Psychopathen ausgeliefert ist, wie so ein Volk reagiert, daß Angst hat. Ich kenne Gutmenschentum, Antifa, eigentlich alle Mitläufer des Systems, die solch ein Symptom aufweisen.


Übrigens haben weder Lipton noch Ruppert das Thema erwähnt:D
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Das ist eben ein asoziales rechtes Willkürregime da in Österreich, aber hierzulande unterwirft sich die "Justiz" ja ohnehin zumeist freiwillig der Legislative, es sei denn, es wird ausnahmsweise mal was zu Ungunsten der Bonzen- und Privatwirtschaftslobby entschieden. ;-P Ansonsten etwa wäre evident mehrfach GG-widriger Mist wie Ha(r)z4 längst vom Tisch und würde nicht schon seit fast 15 Jahren wuchern, dumpen und massenhaft verelenden.

Ach, und natürlich kann Politik Gesetze auch mal abändern, wobei gewisse soziale Mindeststandards immer gewährleistet sein sollten in einer Zivilisation, die des Namens würdig ist, aber während einer Legislaturperiode bestehende Gesetze so dreist zu ignorieren, wie das vielerorts geschieht und wohl auch in Österreich, das ist schon was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Hinter den Kulissen der Sicherheitskonferenz: Stadt im Ausnahmezustand | DokThema | Doku | BR


Alles Marionetten die sich dort treffen. Wenn diese ganzen Helfer wüßten wen sie da sichern und woran die arbeiten, sehe es sicherlich anders aus. So viel Angst um ihr Leben, dabei ist jeder sofort austauschbar.
 
OP
Zentrifug'

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Wie das mit der Überschrift läuft, kann aktuell jeder Nichtblinde sehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie das mit der Überschrift läuft, kann aktuell jeder Nichtblinde sehen.
Der Titel ist genauso blödsinnig. wie die Masse, die immer noch nicht begriffen hat, worum es eigentlich geht.
Ich habe aber Mitgefühl mit ihnen, 2 WK der in einen hybriden Krieg immer noch läuft. Mit einer durch und durch gefälschten Geschichte und einem auferlegten Schuldkomplex beladen. Durch Religionen die dem Satanskult frönen, hereingelegt. Durch und durch über Generationen traumatisiert, indoktriniert, manipuliert, im Hamsterrad das als Karriereleiter gesehen wird, die Kinder in staatlich Hände. Ein Elternpaar, daß arbeiten muß, weil die Abgaben steigen usw. usw. Die Liste ist endlos, was man diesem Volk angetan hat. Es ist ausgebrannt, die innere Leere wird durch Konsum kurzfristig gestillt. abends als Erholung vor der Hypnosemaschine sitzend. Ein Volk bis auf die Substanz ausgeraubt. Warum?

Sie haben nicht gemerkt, daß hier Kräfte am Werk sind mit sehr düsteren und bösartigen Plänen.
Wir sind an einem Punkt, wo es um Bewußtsein oder Selbstzerstörung geht. Immer mehr Menschen werden wach und erkennen das Spiel was hier wirklich gespielt wird und steigen aus.
Erkennen wer sie wirklich sind und welche Macht in ihnen wohnt und nutzen sie. Davor haben diese finsteren Gestalten Angst und sie zerstören sich selbst, weil ihnen immer mehr die Energien entzogen werden.

Kein wirklicher Mensch will eine Dämonkratie, er will ein selbstbestimmtes Leben führen und die Verantwortung dafür übernehmen. Verbunden mit dem Schöpfer, der Natur, dem Leben.

Das Leben wird sich durchsetzen, ein neues kraftvolles Feld entwickelt sich gerade, ohne Angst. in Freude und mit viel Mut und Liebe. Der Kraftaufwand für sie wird immer größer werden
um eine neue weltweite Nation der Transhumanen Bioroboter zu gründen, den Paß haben sie bereits und die Besitzverhältnisse und Rechte auf ihrem Körper haben sie abgegeben. Es wird im Desaster enden für sie.

1639221605376.png

1639221650123.png
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich möchte speziell den Startsatz (mit den jeweiligen Konsequenzen) zur Diskussion stellen.


[size] „der Grundsatz gilt, dass das Recht der Politik zu folgen hat und nicht die Politik dem Recht“ [/size]

In Österreich sorgt der Spruch für Aufregung, in Täuschland hingegen ist das längst gel(i)ebte Realität. Und die verantwortlichen Politiker werden dafür gefeiert und entsprechend wieder und wieder GEWÄHLT.
Aus dem ARD-Studio Südosteuropa und Österreich (Wien) | https://www.ard-wien.de/2019/01/25/kommentar-innenminister-kickl-und-sein-rechtsstaatsverstaendnis/


Und jetzt ein großes ABER:
"Das Recht" (und die Deutungshoheit darüber) haben nicht
sogenannte "Antifaschisten", Internationalsozialisten oder andere Qualitätsdemokraten für sich allein gepachtet.
Mit Deinem Link konnte ich nicht viel anfangen, immerhin hat Dein Stichwort gereicht:
"Ich glaube immer noch, dass der Grundsatz gilt, dass das Recht der Politik zu folgen hat und nicht die Politik dem Recht." Tatsächlich ist im Bundes-Verfassungsgesetz aber festgehalten: "Die gesamte staatliche Verwaltung darf nur auf Grundlage der Gesetze ausgeübt werden." Kickl ist als Minister Teil der Verwaltung, die Gesetze macht das Parlament.
Kickl stellt Menschenrechtskonvention infrage, Kritik von Ministerkollegen und Van der Bellen | https://www.derstandard.at/story/2000096888042/kickl-stellt-menschenrechtskonvention-in-frage
Da knallen wieder zwei Extrempositionen aufeinander: Kickl hat natürlich in soweit Recht, als unsere Gesetze von der Politik gemacht wurden und auch weiterhin gemacht werden.

Andererseits haben auch Politiker geltendes Recht zu beachten. Wobei wir hier schon eine Ungenauigkeit in der Sprache sehen: Parlamentarier wie Regierungsmitglieder sind Politiker. Das Parlament (also die Legislative) macht die Gesetze, die Regierung (die Exekutive) führt sie aus, das Rechtswesen (die Judikative) entscheidet über die korrekte Auslegung. Diese Dreiteilung, die Gewaltenteilung, sollte zumindest in einer ordentlichen Demokratie implementiert sein. Ist sie aber zumindest in Deutschland nicht, in der EU schon gar nicht.

Nun twittert Van der Bellen:
Die Europäische Menschenrechtskonvention steht in #Österreich seit 59 Jahren im Verfassungsrang. An ihr zu rütteln, wäre eine Aufkündigung des Grundkonsenses der Zweiten Republik. (vdb)
Da hat der gute Mann nicht ganz unrecht, vergisst aber dabei, dass die Europäische Menschenrechtskonvention ein Produkt der Politik ist. Und weder die Österreicher, noch wir hier in Deutschland haben jemals darüber abgestimmt, ob wir die so haben wollen. Ist also der Verfassungsrang überhaupt legitim?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Un die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier die Jungs auf der Wiese...
STIHL will weg...
Streng dich an, du hast noch ca 10000 Beiträge mit Lachsmiley zu quittieren jetzt -...
Die Umwelt-Lügner
Oben