Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Jugend: Die Generation Verfall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer die unendlich vielen fragwürdigen Vorfälle nicht sehen will, begeht die wahre Schweinerei.

1. Unendlich ist die Zahl nicht - sie ist definitiv endlich.
2. Regelmäßig werden entsprechende Vorfälle auch nach Recht und Gesetz geahndet.
3. Die Anzahl an Fälle, die ein Widerspruch gegen das Gesetz rechtfertigen, weil das Gesetz nicht dem Grundgesetz und/oder den Menschenrechten genügt, ist äußerst überschaubar.

Benenne doch bitte ein bis drei konkrete Fälle aus den letzten 12-36 Monaten, so dass wir hier konkret über Fakten und nicht nur über beliebige Anschuldigungen reden können.



Das tuen die "Populisten" nämlich gerade nicht, dadurch, dass sie diesem "Staat" kritisch gegenüber stehen, riskieren sie gravierendste Nachteile und extreme Ausgrenzung. Sie stellen damit ihre persönlichen Befindlichkeiten UNTER das Recht auf Unversehrtheit und Wahrheit.

Zurecht - denn die Populisten stellen sich über den Rechtsstaat - das ist aber nicht nur Populismus, sondern auch Egoismus. Freiheit ist immer auch die Freiheit der Anderen ist für die Populisten regelmäßig ein Fremdwort.



Wie fein und edel von dir. Harte Kritik an diesem "Staat" gehört also sanktioniert, wenn sie von rechts kommt.
Es gilt die Meinungsfreiheit - aber auch die hat Grenzen. Wer diese Grenzen überschreitet gehört sanktioniert - egal ob von rechts, links, oben, unten oder sonstwoher. Auch hier ist der Rechtsstaat anzuwenden. Solange es nur bei Meinungsäußerungen bleibt, und nicht in Hetze umschlägt, in Aufrührertum oder Anstiftung zu Straftaten - darf man in Deutschland und anderen Rechtsstaaten ziemlich viel. Populisten stiften häufig an und nutzen die Grenzen der Meinungsfreiheit einseitig und nur für sich bezogen gerne extremst aus. Kritikern an ihren Standpunkten gestehen sie aber nicht die gleichen Rechte zu. Da werden Journalisten ausgebuht, ausgesperrt oder sogar tätlich angegriffen. Und damit werden Grenzen überschritten.

Dann lehnst du auch die derzeitge EU unter brd-Diktat ab? Ja, ich auch.

Da es keine EU unter brd-Diktat gibt, kann ich hierzu keine Aussage machen. Auch die EU ist ein Rechtsraum, in dem klare Verträge gelten. Die Idee, dass diese Verträge unter dem Diktat der BRD stehen, ist auch so eine Erfindung kreativer Bullshit-Fanatiker. Es mag sein, dass die ein oder andere Passage heute nicht mehr jedem schmeckt - aber beispielsweise zeigen die aktuellen Vorgänge in der EU zu Nordstream2 klar auf, dass in diesem Fall nicht die BRD ihre Sternstunde hatte, sondern vielmehr eine Mehrheit der EU-Staaten den von Deutschland angestrebten eigenen Weg in der Gasversorgung gestoppt wurden, und die EU-Kommission hier sich einen EU-Einfluss hat sicherstellen lassen.Ich bin schon auf deine kreative Interpretation gespannt, wie du hier ein BRD-Diktat draus machst....
Und schon mal zur Erinnerung: Der so gerne kritisierte EURO war keine Erfindung eines BRD-Diktats, sondern eine Auflage vieler EU-Staaten an die BRD, damit der 2+4-Vertrag akzeptiert wurde und die deutsche Einheit ermöglicht wurde. Der EURO war keine Erfindung der Deutschen, und entstand auch nicht unter dem Diktat der BRD, sondern wurde vielmehr Deutschland aufgenötigt. Die deutsche Politik hat den Zeitpunkt eigentlich für zu früh gehalten, und wollte erst eine Vertiefung der europäischen Wirtschaftspolitik - hat dann aber zugestimmt, und dabei aber auch sichergestellt, dass andere deutsche Interessen, wie der einer unabhängigen Zentralbank, dafür eingehalten wurden. Dazu zählt dann auch der Kurs der Konsolidierung der Staatsausgaben in der EU - den entsprechenden Kriterien haben ALLE Euro-Staaten zugestimmt - das war kein Diktat der BRD.
So gesehen wirst du uns allen hier erklären, dass diese Geschichte falsch war, und es ganz anders passiert ist, eventuell kommen noch ein paar Märchen von irgendwelchen ominösen Geheimabsprachen dazu, und schon sind wir in der brodelnden Küche der populistischen Falschsagerei und Mythenbildung.


Mal ehrlich, eher würde ich mein Geld verbrennen oder mein Geld Donald Trump spenden.Wäre noch allemal sinnvoller.
Mach mit deinem Geld was du willst - ich habe eh kein echtes Interesse daran und brauche es auch nicht. Wenn du es für eine gute Investition hältst, es Donald Trump zu überweisen - tue das. Der hat schon weltweit Milliarden über Milliarden versenkt, und stürzt gerade mit seiner Politik die Weltwirtschaft in die Rezession - aber wenn du Spaß daran hast, dass es weltweit den Bach runter geht steht es dir frei, in die Verursacher solcher Katastrophen zu investieren. Nur jammere später nicht, wenn man dir die Rechung präsentiert.

Dann müsstest du dich selbst bekämpfen.

Denn all Euerer münchhausenhaftes Gefasel von "Menschenrechten" klappt doch beim kleinsten Windhauch zusammen wie ein Kartenhaus, wenn "der Ausländer" nicht so will wie Ihr; siehe Ali Toprak.

Ich weiß nicht auf welche Handlungen, Aussagen oder Taten du dich bei Ali Toprak beziehst - für meine Argumentationslinie wäre das wahrscheinlich auch wenig relevant. Ich bin auch nicht EUER - außer wenn du mich quasi als Majestät ansprechen wolltest, wovon ich nicht ausgehe, was ich auch ablehnen würde. Ich bin ICH und meine Argumentation ist meine Argumentation - ich lasse mich da auch nicht vor einen Karren spannen. Ich mein - dass du dich gerne vor Karren spannen lässt - ist dein Metier, du darfst dich gerne gebrauchen lassen. Ich muss ja dein Leben nicht leben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
1. Unendlich ist die Zahl nicht - sie ist definitiv endlich.
Ich habe bildhaft geschrieben. Komisch, dass du das nicht merkst
t.

2. Regelmäßig werden entsprechende Vorfälle auch nach Recht und Gesetz geahndet.
Garantiert nicht, wie kommst du darauf? Bist du überall zugegen ?
Benenne doch bitte ein bis drei konkrete Fälle aus den letzten 12-36 Monaten, so dass wir hier konkret über Fakten und nicht nur über beliebige Anschuldigungen reden können.
Zum Beispiel der NSU-Komplex, dessen Rechtsstaatlichkeit selbst von dezifdiert linken Plattformen wie telepolis hinterfragt wurde. Bei Bedarf kannst du dich da umschauen.
Wenn der deutsche Staat Moscheevereine als Kooperationspartner akzeptiert,die die Tötung von Nichtmuslimen lehren, hat das nichts, aber auch gar nichts mit "Rechtsstaat"zu tun.
Geschweige denn von ungezählten Fällen mit offensichtlichem Kulturbonús für Muslime.

Zurecht - denn die Populisten stellen sich über den Rechtsstaat - das ist aber nicht nur Populismus, sondern auch Egoismus. Freiheit ist immer auch die Freiheit der Anderen ist für die Populisten regelmäßig ein Fremdwort.
Populismus greift die vorhandenen Stimmungen in einer Mehrheitsgesellschaft auf und verschafft ihnen ein Gehör. Das ist also das Gegenteil von Egoismus und schränkt die Freiheit der Anderen nicht ein. Das Gegenteil wäre eine Herrschaft der Minderheiten über die Mehrheiten, die du offensichtlich anstrebst.

Solange es nur bei Meinungsäußerungen bleibt, und nicht in Hetze umschlägt, in Aufrührertum oder Anstiftung zu Straftaten - darf man in Deutschland und anderen Rechtsstaaten ziemlich viel.
Das ist nur scheinbar so, denn es kommt darauf an, wie man "Hetze" definiert. Und wer sie definiert. Wenn grünrote Ideologen sie definieren, so, wie in der brd, ist das kein Zeichen einer freien Gesellschaft.

Auch die EU ist ein Rechtsraum, in dem klare Verträge gelten
Anscheinend nicht, wie man an der Grenzöffnung für Alle durch die Deutschen 2015 gelernt haben sollte.

. Kritikern an ihren Standpunkten gestehen sie aber nicht die gleichen Rechte zu.
Das ist umgekehrt noch viel offensichtlicher, wenn Gastwirte bedroht werden , die eine AfD Tagung in ihrem Haus zulassen wollen. Oder wenn AfD Politiker von linken Kadern zusammengeschlagen werden, einfach so, weil die nicht deren Meinung haben.
Die Meinungsfreiheit wird von links, nicht von rechts eingeschränkt.

Da es keine EU unter brd-Diktat gibt

Die ZEIT, die Du im Gegensatz zu mir wahrscheinlich schätzt, gibt es unfreiwillig sogar zu:

FAZIT: Das Brüsseler Diktat ist eine Legende der EU-Gegner. Kaum etwas geschieht gegen den Willen Berlins.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2014-05/eu-mythen-check-kommission/seite-2

Auch sonst liegt es nahe, dass die brd Europa aufgrund ihrer Wirtschaftsmacht beherrscht, aber nicht zum guten.

Mach mit deinem Geld was du willst - ich habe eh kein echtes Interesse daran und brauche es auch nicht. Wenn du es für eine gute Investition hältst, es Donald Trump zu überweisen - tue das. Der hat schon weltweit Milliarden über Milliarden versenkt, und stürzt gerade mit seiner Politik die Weltwirtschaft in die Rezession - aber wenn du Spaß daran hast, dass es weltweit den Bach runter geht steht es dir frei, in die Verursacher solcher Katastrophen zu investieren. Nur jammere später nicht, wenn man dir die Rechung präsentiert.
Du kannst Texte offensichtlich nicht abstrahieren und zwischen den Zeilen lesen.
Davon abgesehen: Welche Rechnung sollte mir wer für was präsentieren wollen?

- ich lasse mich da auch nicht vor einen Karren spannen. Ich mein - dass du dich gerne vor Karren spannen lässt - ist dein Metier, du darfst dich gerne gebrauchen lassen.
Du willst wahrscheinlich lieber der Karrentreiber aufkosten derjenigen Leute sein, die sich nicht vor dein Vehikel spannen lassen wollen und bist dann sauer über sie.

Siehst du, da unterscheidet uns schon wieder etwas grundlegend: Ich DIENE meiner Großfamilie, ohne dabei aus irgendwas Vorteile ziehen zu wollen. Du bist Egoist der nur an sich selbst und seine Meinung denkt. Und dann so tut, als sei er Musterdemokrat.

. Ich muss ja dein Leben nicht leben.
Das hättest du auch nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum mir eine absolut erdrückende Mehrheit der (west)Deutschen derart suspekt bis unsympathisch ist und mir jegliche Achtung vor großen Teilen der deutschen "Gesellschaft" und dem "Staat" ziemlich bnis ganz abhanden gekommen ist, beschrieben diese wenigen Zeilen von 2 Artikeln, die in der WELT leider hinter der Bezahlschranke liegen. Falls ein user da rankommt, könnte sie oder er mir den gesamten Text gern per pn zukommen lassen.

Zuwanderer sollen unsere fehlende Heimat ersetzen

Die Nachgeborenen (...) eint das Gefühl einer nationalen Schuld, wa einer funktionierenden Heimat im Wege steht.Also suchen sie woanders Erlösung,indem sie sich etwa hingebungsvoll um heimatlose Flüchtlinge kümmern.

Es sind nicht wenige Ausländer,die sich darüber wundern, wie tief das Unbehagen der Deutschen an ihrer kaputten heimat immer noch sitzt.
Es ist kaum ein gemeinsamer Nenner vorhanden, an dem wir uns ausrichten können, ausser der rituellen Kollektivanklage.

Und schlimmer noch - indem viele Deutsche die Zuwanderer als Erlösung von unserer nationalen Schuld erklären,missbrauchen sie sie.

Als gute Wilde, vermeintlich frei von den Sünden unserer Zivilisation,schreiben sie heute koloniale Traditionen fort.

https://www.welt.de/debatte/komment...r-sollen-unsere-fehlende-Heimat-ersetzen.html

„Nur Deutschland will seine Identität loswerden“
Im folgenden wird wohl der hysterische Ausraster eines idiotischen Deutschen in einem Disput mit einem nationalbewussten Gegenüber, wahrscheinlich Ausländer, beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Wenn der Schiefe Turm von Pisa gerader ist, als die Bildungslücken in den Lebensläufen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Ich vermute mal, dass es ähnlich ist wie damals mit dem Hexenhammer. Nach dieser...
Die Umwelt-Lügner
Oben