Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Jugend: Die Generation Verfall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehr gut, aber wird das Neue besser? Wahrscheinlich wie immer nicht. ;)

Denn nicht immer, kehren neue Besen besser. :D

Diese Kinder die jetzt geboren werden, kommen bereits mit anderen Fähigkeiten zur Welt.

Mein Enkel mit dem ich viel Zeit verbracht habe, durch meine Hunde viel in der Natur war, hat so einen Bezug dazu bekommen und er war eine große Herausforderung für mich.
Er hat eine große Affinität zu Messern und er kam mir vor wie eine Inkarnation eines Wickingers, rote Haare und eisblaue Augen. Mit 3 1/2 Jahren sagte er mal er schneidet dem Vogel den Kopf ab. Ich dachte ich falle um und sagte, daß der Vogel, dabei Schmerzen hat und sein Leben verliert. er sagte, ich nehme ein ganz scharfes Messer und es geht ganz schnell. Was macht man da. Ich hatte bereits Albträume, von anderen Äußerungen.:rolleyes2:

Dann schrie mein Beagle mal auf, als er neben ihm saß. Er hat sich selbst erschrocken. Ich habe ihm nach und nach beigebracht, was Schmerz und Seele und Leben bedeutet.
Er hat mich manchmal plötzlich im Gesicht gekratzt, da war er 2 Jahre. Ich habe ihn dann wieder gekratzt, daß es weh tat und ihm gesagt, daß es mir auch weg tut und daß ich das jetzt jedes Mal mache, wenn mich kratzt. Nur mal als Vorgeschichte.


Mit 16 Jahren kam er seltener, weil er dann Freunde, Freundin hatte und seine Computerspiele, was auch Thema Nummer eins zwischen uns war. Kommunikation kaum möglich. Habe ihn mal gefragt, was uns eigentlich noch verbindet. Er hat eine Weile überlegt und dann gesagt, die Natur.

Er ist kein Mörder geworden zur Beruhigung, er macht ein soziales Jahr, er engagiert sich für Fair Trade, aber er macht, was er will und geht seinen Weg.

Ich hatte immer das Gefühl er lebt in seiner eigenen Welt. Solche Kinder muß man begleiten, die kann man nicht nebenher laufen lassen und hoffen sie funktionieren. Bis zu seinem 12 Lebensjahr war er viel bei mir und wollte manchmal gar nicht weg, daß hat ihn geprägt und ihm ein Fundament gegeben, für sein Leben.

Ich bin zuversichtlich, daß er seinen Weg finden wird, weil er ein besonderes Kind war, passend für diese Zeit.

Es gibt nicht nur Kevins und Maltes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist zwar ein etwas langes Vid, aber schau es dir, natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast an, der Herr Andreas Popp (den ich noch nicht kannte), vertritt in diesem Vid meine Meinung, ja so sollte man die Dinge sehen.
Der Popp ist von der Wissensmanufaktur. Ich kenne einige seiner Vids und kann die Inhalte nachvollziehen. Ab und zu habe ich allerdings das Gefühl, er arbeitet für die Gegenseite.;) Ich lade mir das Vid runter und sehe es im Zweifelsfall im Schnelldurchgang.;) Danke!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.focus.de/familie/schule...uenftig-auf-noten-verzichten_id_10258907.html
Erfolg für die Grünen in Hessen: Schulen müssen künftig keine Noten mehr vergeben - die Partei hatte zuvor diese Reform gefordert. Stattdessen können Schulen den Schülern künftig auch schriftliche Bewertungen ausstellen, statt sie zu benoten.

[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], was erwartest du? Hier werden Idioten gezüchtet, Weicheier! Mädchen die nur noch Top Model werden möchten.

Und es kommt noch besser:

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Kinder die jetzt geboren werden, kommen bereits mit anderen Fähigkeiten zur Welt.

Mein Enkel mit dem ich viel Zeit verbracht habe, durch meine Hunde viel in der Natur war, hat so einen Bezug dazu bekommen und er war eine große Herausforderung für mich.
Er hat eine große Affinität zu Messern und er kam mir vor wie eine Inkarnation eines Wickingers, rote Haare und eisblaue Augen. Mit 3 1/2 Jahren sagte er mal er schneidet dem Vogel den Kopf ab. Ich dachte ich falle um und sagte, daß der Vogel, dabei Schmerzen hat und sein Leben verliert. er sagte, ich nehme ein ganz scharfes Messer und es geht ganz schnell. Was macht man da. Ich hatte bereits Albträume, von anderen Äußerungen.:rolleyes2:

Dann schrie mein Beagle mal auf, als er neben ihm saß. Er hat sich selbst erschrocken. Ich habe ihm nach und nach beigebracht, was Schmerz und Seele und Leben bedeutet.
Er hat mich manchmal plötzlich im Gesicht gekratzt, da war er 2 Jahre. Ich habe ihn dann wieder gekratzt, daß es weh tat und ihm gesagt, daß es mir auch weg tut und daß ich das jetzt jedes Mal mache, wenn mich kratzt. Nur mal als Vorgeschichte.


Mit 16 Jahren kam er seltener, weil er dann Freunde, Freundin hatte und seine Computerspiele, was auch Thema Nummer eins zwischen uns war. Kommunikation kaum möglich. Habe ihn mal gefragt, was uns eigentlich noch verbindet. Er hat eine Weile überlegt und dann gesagt, die Natur.

Er ist kein Mörder geworden zur Beruhigung, er macht ein soziales Jahr, er engagiert sich für Fair Trade, aber er macht, was er will und geht seinen Weg.

Ich hatte immer das Gefühl er lebt in seiner eigenen Welt. Solche Kinder muß man begleiten, die kann man nicht nebenher laufen lassen und hoffen sie funktionieren. Bis zu seinem 12 Lebensjahr war er viel bei mir und wollte manchmal gar nicht weg, daß hat ihn geprägt und ihm ein Fundament gegeben, für sein Leben.

Ich bin zuversichtlich, daß er seinen Weg finden wird, weil er ein besonderes Kind war, passend für diese Zeit.

Es gibt nicht nur Kevins und Maltes.

Jeder Mensch der geboren werden möchte, hat vor der Geburt seine Vorstellung vom Leben in das er hineingeboren wird, sicher können wir etwas eingreifen, aber wir sollten trotzdem loslassen, wenn es uns damit nicht mehr gut geht, du bist die Oma, nicht die Eltern.

Jetzt wo du mir deine Geschichte erzählt hast, verstehe ich mein Leben, klingt verrückt nicht, aber ich sehe das es mir eigentlich immer gut ging, ich weiß, diese meine Gedanken bringen dich nicht weiter…

Nur so viel, ich habe mal gehört, dass Kinder sich vor ihrer Geburt ihre Eltern aussuchen, sie sind in dieser Hinsicht nicht sehr „wählerisch“= aussehen, Sympathie, wat auch immer.

Du und dein Enkel seid verbunden durch Eure Vorgeschichte, man sagt immer, wenn man diese auflösen möchte, müsse man forschen, ich habe dies nie getan, obwohl mein Leben auch nicht so verlaufen ist wie ich es wollte.

Was kann ich dir sagen und mitgeben, mach es wie ich, höre auf dein Herz, der Verstand kann manchmal hinderlich sein.

Du möchtest jetzt als Oma etwas besser machen, was du bei deinen Kindern nicht gemacht?

Habe ich bei meiner Mama erlebt und mit ihr darüber gesprochen.

Wie waren deine Kinder drauf (nicht beantworten nur drüber nachdenken, Nora)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Jeder Mensch der geboren werden möchte, hat vor der Geburt seine Vorstellung vom Leben in das er hineingeboren wird, sicher können wir etwas eingreifen, aber wir sollten trotzdem loslassen, wenn es uns damit nicht mehr gut geht, du bist die Oma, nicht die Eltern.

Jetzt wo du mir deine Geschichte erzählt hast, verstehe ich mein Leben, klingt verrückt nicht, aber ich sehe das es mir eigentlich immer gut ging, ich weiß, diese meine Gedanken bringen dich nicht weiter…

Nur so viel, ich habe mal gehört, dass Kinder sich vor ihrer Geburt ihre Eltern aussuchen, sie sind in dieser Hinsicht nicht sehr „wählerisch“= aussehen, Sympathie, wat auch immer.

Du und dein Enkel seid verbunden durch Eure Vorgeschichte, man sagt immer, wenn man diese auflösen möchte, müsse man forschen, ich habe dies nie getan, obwohl mein Leben auch nicht so verlaufen ist wie ich es wollte.

Was kann ich dir sagen und mitgeben, mach es wie ich, höre auf dein Herz, der Verstand kann manchmal hinderlich sein.

Du möchtest jetzt als Oma etwas besser machen, was du bei deinen Kindern nicht gemacht?

Habe ich bei meiner Mama erlebt und mit ihr darüber gesprochen.

Wie waren deine Kinder drauf (nicht beantworten nur drüber nachdenken, Nora)

Ich habe bei meinen Kindern immer das Beste gegeben, was ich konnte und dachte es ist gut für sie. Ich habe sie immer mit einbezogen, was sie wollten und versucht ihnen zu helfen. Deshalb bin ich stolz auf sie, wie sie ihr Leben meistern.

Wenn etwas ist, kommen sie noch heute und ich sage ihnen was ich sehe und welche Wege es gibt. Ich mische mich niemals ein, ich bin nur da, wenn sie mich brauchen.

Von meiner Tochter habe ich mich getrennt, diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber es ist besser so für uns beide. Dafür habe ich den Kontakt zu ihrem Vater wieder hergestellt mit dem sie sich auch zerstritten hatte, den sie aber über alles liebt. Hat mich viele Gespräche mit dem "alten Löwen" gekostet. Jetzt sind beide glücklich.;)
Ich bin im Hintergrund.

Wir haben nie ein normales Leben gelebt wie die Masse. Bin schon seit Lichtjahren geschieden, aber wir sind nach wie vor eine Familie, anders als bei anderen. ;)
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
... DIE DEUTSCHEN wollen das so, und so kommt es. Das Verhältnis der Deutschen zu sich selbst hat diese Situation hervorgebracht. Nicht die Muslims. Die Strategie der deutschen Jugend...
Man erkennt, diese insbesondere westdeutsche Jugend wird sich selbst vollkommen gegen die Wand fahren und Euch alle mit.Es kann gar nicht anders sein.Eine westdeutsche Greisengeneration in 18jährigen Körpern...
Ihr habt verloren.

interessant, wie aus der deutschen Jugend, die westdeutsche Jugend wird, womit der Rassenhass der sich hier bündelnden, nicht repräsentativen SBZ'ler, den ganzen, an sich interessanten Beitrag derart entwertet, dass ein intelligenter Mensch ihn nicht weiter kommentieren kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
interessant, wie aus der deutschen Jugend, die westdeutsche Jugend wird, womit der Rassenhass der sich hier bündelnden, nicht repräsentativen SBZ'ler, den ganzen, an sich interessanten Beitrag derart entwertet, dass ein intelligenter Mensch ihn nicht weiter kommentieren kann.

Man würde der ostdeutschen Jugend ja zumindest teilweise Unrecht tun, wenn man sie mit der Westlerjugend in einen Topf schmeissen würde. Findest du nicht?
Welchen "Rassenhass" meinst du weiterhin?
Ich glaube, da hast du von irgendwo ein Wort aufgeschnappt, das du selber nicht verstehst, das aber so herrlich moralisch klingen soll wenn du`s benutzt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Jede Generation hat ihre Herausforderungen gehabt und die Alten haben immer gedacht, was soll aus denen werden. Sie werden eine neue Welt kreieren, die den Alten fremd ist, vor allem wenn sie in der Vergangenheit leben und für neue Gedanken nicht mehr offen sind.

Es kommt darauf an, WAS für eine Welt sie kreieren. Die Welt, die die deutsche Jugend erschaffen will, ist eine, in die man nicht mal seinen besten Feind wünscht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist es ja und damit spekuliert Merkel, die deutsche Wirtschaft hat (noch) bestand, rate mal warum sie die Neubürger ins Land gelassen hat, bestimmt nicht aus Nächstenliebe, schau mal „wieviel deutsche Produktion“ ins Ausland verlegt wurde.
Sie wil immer mehr Kunden, für die sich die Deutschen kaputt arbeiten sollen. Der Gewinn bleibt bei den Unternehmern.

Technik schreitet auch weiter fort, wozu brauchen wir so viele Ingenieure, nein die brauchen wir nicht und das wusste Merkel, sie hat weiter gedacht, wir brauchen nur noch Arbeiter für, ich schreib mal, „primitive Arbeiten“ und Konsumenten für die Zukunft.

Die deutschen Unternehmer bauen die eigene Wirtschaft in eine Art Billiglohndienstleistungswirtschaft um, die kurzfristig massig Gewinne garantiert, da kaum Produktionsmittel eingesetzt werden müssen.

Aber einer ihrer Denke könnte wirklich schief gehen, wenn die, die jetzt hier hergekommen und deren Kindeskinder in den nächsten Jahrzehnten wirklich keine Lust auf Arbeit haben, dann geht es Rund, denn diese Leute sind nicht zimperlich, wenn sie nicht mehr für Umme alimentiert werden
Darauf hoffe ich, das wäre der Moment der Wahrheit.
(aber irgendwer muss diesen Wohlstand doch erwirtschaften, so viele fleißige Deutsche wie jetzt, gibt es dann nicht mehr)

Der "fleissige Deutsche" ist ein Selbstmörder, der garnicht begriffen hat, dass ihn jeder Arbeitsgang mehr schneller ins Grab bringt.


,
Und ich glaube dann könnte sich Deutschland erneuern, weil die Schmarotzer, da nix mehr da, das Land verlassen. Und wieder wird Deutschland emporsteigen und keinem wird es passen, schauen wir mal, irgendwie ist es spannend, findest du dies nicht auch.

Das wäre eine Hoffnung.
Alles steht und fällt mit dem Dummfleiss der Deutschen.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
https://www.publicomag.com/2019/01/generation-rueckzug/


Ausserhalb der Gymnasien und in allen städtisch geprägten Gegenden dürfte es überall der Fall sein, dass muslimische Schüler mit all ihren Angewohnheiten mehr oder weniger die Mehrheit stellen. Das sagen über Deutsche haben, die sich freiwillig unterordnen, sogar die Lehrer unter die islamischen Schüler. DIE DEUTSCHEN wollen das so, und so kommt es. Das Verhältnis der Deutschen zu sich selbst hat diese Situation hervorgebracht. Nicht die Muslims.

Die Strategie der deutschen Jugend:Wegducken, arabisch werden, weglaufen.
Eine Generation ohne Mumm, ohne geistige Werte, ohne jede Selbstständigkeit. Was "von oben" gesagt wird, wir gemacht.


Schon in der Grundschule werden Malte-Finns und Kevins geschaffen.

Die sich nicht wehren(können) und sich nicht wehren sollen. Das will deren Elterngeneration so. Der Hass auf alles deutsche wird in den Schulen ziemlich geschickt anerzogen, dabei wird das muslimisch-ausländische in den höchsten Tönen gelobt,jede Kritik daran wird mit Ausgrenzung und Beleidigung beantwortet.

So bleiben der deutschen Jugend nur einige "Auswege", die ehren-und würdelos sind. Anpassung an die Muslime Weglaufen, Verstecken, sich einfach verprügeln lassen in der Hoffnung, dass man nicht umgebracht wird. STATT dem einzig sinnvollen Ausweg: Zusammenhalt, Hass auf die peiniger, Kampfsportstudio 4mal die Woche.

KÄMPFEN gegen die, die sie verderben, haben sie nie gelernt. Im Gegenteil , sie werden von Generation zu Generation fanatischere Anhänger dessen, dass sie keine Deutschen sein wollen, sondern Europäer und dass der Islam nicht nur zu Deutschland gehört, sondern "Deutschland IST".



Man erkennt, diese insbesondere westdeutsche Jugend wird sich selbst vollkommen gegen die Wand fahren und Euch alle mit.Es kann gar nicht anders sein.
Eine westdeutsche Greisengeneration in 18jährigen Körpern, hilfloser als tatsächliche Greise noch. Die aber bemerkenswert aggressiv wird, fallen Begriffe wie "Deutsches Volk". Dann schlägt sie los. Aber nur gegen (alte) Deutsche. Gegen alle Anderen ist sie ausnahmslos der klägliche Verlierer, verliert JEDEN Kampf schmählich.

Ihr habt verloren.

Sicher meinst Du ,,Der Generationszerfall"? Richtiger wäre ,,Gesellschaftszerfall"
Ja, genau den erleben wir in seiner ganzen Härte und in allen nur denkbaren Facetten.
Am schlimmsten triffts die Alten unter uns!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie wil immer mehr Kunden, für die sich die Deutschen kaputt arbeiten sollen. Der Gewinn bleibt bei den Unternehmern.



Die deutschen Unternehmer bauen die eigene Wirtschaft in eine Art Billiglohndienstleistungswirtschaft um, die kurzfristig massig Gewinne garantiert, da kaum Produktionsmittel eingesetzt werden müssen.


Darauf hoffe ich, das wäre der Moment der Wahrheit.


Der "fleissige Deutsche" ist ein Selbstmörder, der garnicht begriffen hat, dass ihn jeder Arbeitsgang mehr schneller ins Grab bringt.


,

Das wäre eine Hoffnung.
Alles steht und fällt mit dem Dummfleiss der Deutschen.

Ich habe mich mal genauso aufgeregt wie du, war in meinem Herzen Russe, obwohl deutsch/pole, heute lache ich drüber, warum?

Ich bin in eine Gegend gezogen die viel Natur hat, keine Moslems.

Was soll ich tun lieber Freund? Sie verdreschen? Sie aus meinem Land jagen? Die Heuschrecken sind da, lass sie alles kahl fressen…, was passiert dann?

Auch ich lehne mich zurück hier in Deutschland, so wie du in deiner ausgesuchten Heimat.

Von weit weg ist gut zu plauschen!

Was soll ich tun, mein Heimatland verlassen?

Warum bist du deinem Heimatland „untreu“ geworden? Oder bist du hier in Deutschland geboren?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Es kommt darauf an, WAS für eine Welt sie kreieren. Die Welt, die die deutsche Jugend erschaffen will, ist eine, in die man nicht mal seinen besten Feind wünscht.

Sie werden darin leben müssen was sie sich erschaffen, so wir es auch mußten. Wenn man sieht wie traumatisiert und kaputt wir sind, was wir erschaffen haben, kann ich nur hoffen, daß sie es besser machen werden.-:D
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
https://www.publicomag.com/2019/01/generation-rueckzug/


Ausserhalb der Gymnasien und in allen städtisch geprägten Gegenden dürfte es überall der Fall sein, dass muslimische Schüler mit all ihren Angewohnheiten mehr oder weniger die Mehrheit stellen. Das sagen über Deutsche haben, die sich freiwillig unterordnen, sogar die Lehrer unter die islamischen Schüler. DIE DEUTSCHEN wollen das so, und so kommt es. Das Verhältnis der Deutschen zu sich selbst hat diese Situation hervorgebracht. Nicht die Muslims.

Die Strategie der deutschen Jugend:Wegducken, arabisch werden, weglaufen.
Eine Generation ohne Mumm, ohne geistige Werte, ohne jede Selbstständigkeit. Was "von oben" gesagt wird, wir gemacht.


Schon in der Grundschule werden Malte-Finns und Kevins geschaffen.

Die sich nicht wehren(können) und sich nicht wehren sollen. Das will deren Elterngeneration so. Der Hass auf alles deutsche wird in den Schulen ziemlich geschickt anerzogen, dabei wird das muslimisch-ausländische in den höchsten Tönen gelobt,jede Kritik daran wird mit Ausgrenzung und Beleidigung beantwortet.

So bleiben der deutschen Jugend nur einige "Auswege", die ehren-und würdelos sind. Anpassung an die Muslime Weglaufen, Verstecken, sich einfach verprügeln lassen in der Hoffnung, dass man nicht umgebracht wird. STATT dem einzig sinnvollen Ausweg: Zusammenhalt, Hass auf die peiniger, Kampfsportstudio 4mal die Woche.

KÄMPFEN gegen die, die sie verderben, haben sie nie gelernt. Im Gegenteil , sie werden von Generation zu Generation fanatischere Anhänger dessen, dass sie keine Deutschen sein wollen, sondern Europäer und dass der Islam nicht nur zu Deutschland gehört, sondern "Deutschland IST".



Man erkennt, diese insbesondere westdeutsche Jugend wird sich selbst vollkommen gegen die Wand fahren und Euch alle mit.Es kann gar nicht anders sein.
Eine westdeutsche Greisengeneration in 18jährigen Körpern, hilfloser als tatsächliche Greise noch. Die aber bemerkenswert aggressiv wird, fallen Begriffe wie "Deutsches Volk". Dann schlägt sie los. Aber nur gegen (alte) Deutsche. Gegen alle Anderen ist sie ausnahmslos der klägliche Verlierer, verliert JEDEN Kampf schmählich.

Ihr habt verloren.

Die Strategie der deutschen Jugend:Wegducken, arabisch werden, weglaufen.

Das ist mir auch aufgefallen.
Es gibt einheimische Jungs von 17 oder 18 Jahren die hier geboren sind, ihre Eltern auch, die färben sich die Haare schwarz (obwohl sie eigentlich blond sind) und sprechen zwar deutsch, aber mit einem merkwürdigen, künstlich wirkenden, türkisch klingenden Akzent. Obwohl sie von Hause aus eigentlich Hochdeutsch oder sogar Plattdeutsch sprechen.
Aber irgendwie geht das wohl nicht mehr, weil deutsch wohl "uncool" ist.... und außerdem auch "rechts"....
Auch in ihren ganzen Gehabe und Getue wollen sie irgendwie arabisch wirken, aber oft ist das einfach nur lächerlich.
Ja, sie haben tatsächlich verloren.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist mir auch aufgefallen.
Es gibt einheimische Jungs von 17 oder 18 Jahren die hier geboren sind, ihre Eltern auch, die färben sich die Haare schwarz (obwohl sie eigentlich blond sind) und sprechen zwar deutsch, aber mit einem merkwürdigen, künstlich wirkenden, türkisch klingenden Akzent. Obwohl sie von Hause aus eigentlich Hochdeutsch oder sogar Plattdeutsch sprechen.
Aber irgendwie geht das wohl nicht mehr, weil deutsch wohl "uncool" ist.... und außerdem auch "rechts"....
Auch in ihren ganzen Gehabe und Getue wollen sie irgendwie arabisch wirken, aber oft ist das einfach nur lächerlich.
Ja, sie haben tatsächlich verloren.

Vor Urzeiten gab es die Punk Bewegung -- siche auch nichts für Jeden, da hat man auch schon die Köpfe geschüttelt.Knallbunte Jungs und Mädel mit bunten Haaren, Stachelfrisuren, gewollt abgerissener Kleidung.


Aber die Musik war gut und das ganze war nach wenigen Jahren restlos vorbei, als die Jugendlichen ins Erwachsenenalter vordrungen.Ausserdem war es eine ziemlich weisse Bewegung,schwarze Punkbands wie die Bad Brains waren die absolute Ausnahme und wurden als etwas besonderes herausgestellt. Man kann also sagen,Punk war eine eigentich ganz normale rebellische Jugendbewegung...

https://www.youtube.com/watch?v=2IGMqqN3UVY

... angemessen für Jugendliche, die es in ihrer Adoleszenz den "Erwachsenen" eben zeigen wollten, dass sie es"anders" machen wollen.


Heute aber: Diese greisen deutschen "Jugendlichen" , über die habe ich schon viel schreiben müssen. Fette, wehrlose Typen, die schon wie Araber sein wollen und da auch nicht wieder rauswachsen, die sind dann mit 30 noch so, wie die Vorgängergeneration drastisch beweist. Und mit 40.
Sie vertreten fanatisch das, was ihnen von oben vorgegeben wird, fragen nicht nach und sind für die einfachsten Fragen des Allgemeinwisens oft zu dumm.

Untertanen im negativsten Sinn. Unfähig zu irgendetwas Konstruktivem ,Statthalter des Islam.
"Jugendliche" noch mit 50, genau so infantil wie 12jährige.

Eine Generation, die es besser nicht geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll ich tun lieber Freund? Sie verdreschen? Sie aus meinem Land jagen? Die Heuschrecken sind da, lass sie alles kahl fressen…, was passiert dann?

Geht nicht mehr, zu spät. 90% der Deutschen wollen ein arabisches "Deutschland", das ist nunmal so. Das widerspricht al dem, was sämtliche anderen Völlker Europas möchten, der Hass auf die Deutschen gewinnt deshalb in Europa zügig fahrt, wenn man genau hinsieht.
Der nächste deutsche Sonderweg, den kein anders Land der Welt so mitmachen würde.


Auch ich lehne mich zurück hier in Deutschland,

Was anderes geht nicht mehr. Stelle jegliches Engagement für diese "Gesellschaft" ein, such dir ein geheimes Logenplätzchen, von dem aus Du beobachten kannst, wie sich die Deutschen für die Musel gegenseitig zerfleischen und halte dich von den nrw`lern fern... genieße es, falls Du diesen widerlichen "Film" ertragen kannst.

Was soll ich tun, mein Heimatland verlassen?
Das, was die brd heute ist, KANN nicht Heimatland sein. Es ist der Ort, wo einmal Heimatland WAR.

Oder bist du hier in Deutschland geboren?

Ja, bin ich , leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie werden darin leben müssen was sie sich erschaffen, so wir es auch mußten. Wenn man sieht wie traumatisiert und kaputt wir sind, was wir erschaffen haben, kann ich nur hoffen, daß sie es besser machen werden.-:D

Ja, das haben die sich verdient, darin zu leben, was die erschaffen haben. Fürwahr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Schau einmal nach oben, darum geht es. Es würde dir sehr gut stehen, wenn du einmal...
Deutschland stürzt ab
Das ist bei dir doch genauso. Alles was nicht der Idiotentheorie das 0,04 % CO2 in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben