Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Im Netz aufgespürt:"Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird. "

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Netz aufgespürt:"Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird. "

Ich war mal wieder auf Kundenbesuch und musste entgegen meiner Art früh aufstehen. Normalerweise bin ich Langschläfer und haben diesen Luxus dank finanzieller Unabhängigkeit auch schon lange in mein Leben integriert.
Allerdings stand ich vor einigen Tagen zwischen 6 und 7 am örtlichen Bahnsteig eines kleinen Provinznestes und staunte nicht schlecht.
Während ich diesen Bahnsteig gewöhnlich nur nachmittags sehe und er menschenverlassen ist, drängten sich in den frostigen Morgenstunden viele Menschen dort, die gut angezogen waren und offenbar zur Arbeit wollten.
Junge Leute und Leute mittleren Alters, man duftete ihr Deo und merkte, dass diese Leute sich darauf freuten, nun wie die Lemminge in ihre Büros und Werkstätten zu fahren.

Der Moment war etwas surreal, weil ich auch nur Deutsche sah und hörte, während am Abend derselbe Bahnsteig von jungen Orientalen bevölkert wird, die aus der Stadt in das verschlafene Nest ihre Unterkunft fahren.
Mir war in dem Augenblick sonnenklar, dass die BRD noch nicht so schnell untergehen wird und dieses System hier erstaunlich stabil ist.
Denn es wird von Hunderttausenden und Millionen Arbeitslemmingen getragen, die früh aufstehen und sich den Arsch an Bahnhsteigen abfrieren, um die Steuern zu erwirtschaften für ihre Politiker und Ersetzer.
24/5, 300 Tage im Jahr mindestens.

https://www.politikforen.net/showth...schnell-untergehen-wird&p=9741300#post9741300

Gefunden in einem Nachbarforum im öffentlichen Teil

Ich muss dem Autoren dort zustimmen, belegt es doch genau das, was auch ich immer formuliere:
Der gesamte Wahnsinn, den wir erleben, ist sehr beständig. Genügend Stichworte fallen ja jeder Tag hier im Forum.
Schon oft habe ich mich gefragt -- wie kann das sein?

Die Antwort ist einfach und wird vom User im Nachbarforum anhand eines selbst erlebten Ereignisses für jeden verständlich stellvertretend für das Gesamte beschrieben: Je härter und dichter die Deutschen arbeiten, um so schneller geht es im Land und Europa in jeder Hinsicht gesellschaftlich abwärts , umso schneller drohen Verhältnisse, die Keiner haben will.

Je bedächtiger die Deutschen arbeiten würden und es sich auch schon mal im Hartz4 Sektor bequem machen würden, um so größer wäredie Wahrscheinlichkeit, dass die derzeitige Regierung verschwinden würden und viele Dinge nicht mehr finanziert weren könnten, die doch nur schaden anrichten - die Einwanderei von Muslimen oder Zigeunern etwa, oder zerstörte Familien und Schicksale aufgrund der ebenfalls von Steuern finanzierten staatlichen Propaganda, die all dem widerspricht, was vernünftig und sinnvoll wäre. Und schliesslich würden Millionen Mitläufer des Systems enttarnt und "nackt".

Ein Neuaufbau wäre möglich. Der völlig widersinnige deutsche Arbeitswahn aber wird all das verhindernund das derzeitige System noch lange überleben lassen, was sicher zu Verwerfungen wie kurz vor den Weltkriegen führen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.politikforen.net/showth...schnell-untergehen-wird&p=9741300#post9741300

Gefunden in einem Nachbarforum im öffentlichen Teil

Ich muss dem Autoren dort zustimmen, belegt es doch genau das, was auch ich immer formuliere:
Der gesamte Wahnsinn, den wir erleben, ist sehr beständig. Genügend Stichworte fallen ja jeder Tag hier im Forum.
Schon oft habe ich mich gefragt -- wie kann das sein?

Die Antwort ist einfach und wird vom User im Nachbarforum anhand eines selbst erlebten Ereignisses für jeden verständlich stellvertretend für das Gesamte beschrieben: Je härter und dichter die Deutschen arbeiten, um so schneller geht es im Land und Europa in jeder Hinsicht gesellschaftlich abwärts , umso schneller drohen Verhältnisse, die Keiner haben will.

ist klar früh um 5.00 Uhr nur Deutsche auf dem Weg zur Arbeit ... aber mal Ehrlich was will man Musel oder Maximal-Pigmentierte schon arbeiten lassen ...
viele die da kommen, können weder lesen noch schreiben, bzw. die Sprache ... Autofahren / Führerschein quasi unerreichbar, in einem Hochtechnologie-land
sind das ALLES Pflegefälle die substituiert und durch Harz4 verfrührentet werden ... ebenso deren Nachkommen... deswegen wird man auch weiterhin nur Deutsche als Steuerzahler finden ... Ja sicher sind immer ein paar dabei die es schaffen, und genau so bekloppt Steuern zahlen und Arbeiten wie ein Deutscher ... viele aber nicht ...
und das haben die Linksversifften sicher gewusst .. denn so blöd kann nun auch keiner sein ...
SCHLIMM ist die VERHÖHNUNG dieser fleißigen Bürger und Steuerzahler durch die Vernichtung ihrer Reserven und mühsam aufgebauten KV / RV Systeme ...
das ist wie wenn man einen Ameisenhaufen mit Benzin vollfüllt und anzündet ... und genüsslich zuschaut ...
ja irgendwelche Mächte wollen immer noch ihre Rache am Deutschen Volk ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.182
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das ist eine Tatsache! Mir ist nicht ganz klar, woher der Haß genau kommt, aber er ist systemimmanent!:mad:

Man könnte es vielleicht auch Neid nennen. ...
Wie dem auch sei: angeblich sind Stiefmuddis Gäste doch fähig, Alte zu pflegen (hui, wird das aber schnell die Rentenkasse entlasten). Sie könnten aber auch um 5°° aufstehen und Mülltonnen leeren, Strassen fegen, Kanäle reinigen usw. Dazu muss man nicht lesen und schreiben können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man könnte es vielleicht auch Neid nennen. ...
Wie dem auch sei: angeblich sind Stiefmuddis Gäste doch fähig, Alte zu pflegen (hui, wird das aber schnell die Rentenkasse entlasten). Sie könnten aber auch um 5°° aufstehen und Mülltonnen leeren, Strassen fegen, Kanäle reinigen usw. Dazu muss man nicht lesen und schreiben können.
Das wäre Sklaventum/Rassismus. Vielmehr müsen Deutsche das für die Gäste machen. Das wäre BRD-gemäß!;), ähhh :mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist eine Tatsache! Mir ist nicht ganz klar, woher der Haß genau kommt, aber er ist systemimmanent!:mad:

Mir schon: Von den meisten Deutschen selber. Die "Rache am deutschen Volk" spielt sich zu 85% allein in deutschen Köpfen ab, glaub mir.


Und davon leitet sich auch der blinde Arbeitswahn ab . Im Grunde erahnt man schon, unterbewusst, wie sehr man sich damit schadet, in jeder Hinsicht. Allerdings ist da auch ein Schuldkult , der u.a. mit "Arbeit bis zum Herzinfarkt" und das Geben der Steuern für islamische "Flüchtlinge" auf ein irrationales Verhältnis zu sich selbst hinweist.

Besonders gut nachzuvollziehen im Sommer auf Baustellen, auf denen sich Biodeutsche in geradezu hysterischer Art und weise antrieben, noch schneller, noch länger, noch härter auch an den Wochenenden zu arbeiten, damit es Mohammed bald richtig gut haben kann.

Im Grunde ist sogar dieser neue VS-Präsident , der parteiisch im Sinne des systems agiert, nachdem der wackere Maaßen davongejagt wurde, nur in sein Amt geraten, weil die Deutschen Arbeitslemminge sind. 80% aller negativen Entwicklungen sind auf diesen Umstand zurückzuführen.

Ein neues 1929 könnte die Deutschen da von sich sebst erlösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.182
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das wäre Sklaventum/Rassismus. Vielmehr müsen Deutsche das für die Gäste machen. Das wäre BRD-gemäß!;), ähhh :mad:

"Gäste" verwöhnt man halt, damit sie sich wohl fühlen, aber diesen Spruch habe ich mal in einem Haus in E gesehen - heisst auf dt. übersetzt: "Gäste und Fisch stinken nach dem 3. Tag"
Anders herum betrachtet wäre es natürlich unter der Würde von Muslimen, selbst zu arbeiten - dafür sind die Kuffar da, die die Muslime zu allem Überfluss auch noch eingeladen haben und Gastfreundschaft ist heilig ....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.182
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mir schon: Von den meisten Deutschen selber. Die "Rache am deutschen Volk" spielt sich zu 85% allein in deutschen Köpfen ab, glaub mir.


Und davon leitet sich auch der blinde Arbeitswahn ab - man ist bestrebt, dem Land möglichst hohe Steuereinnahmen zur Verfügung zu stellen, damit Merkel, Kramer und co weiterhin ihre Pläne verfolgen und umsetzen können, ein Europa zu beherrschen, das nach "deutschem Vorbild" zu funktionieren hat. Islam+minderwertige Jobs, die gerade so das Überleben sichern, aber töten, wenn man schon älter und verbraucht ist.
Nö, so weit denken diese Schlafschafe nicht. Die denken bestenfalls an die bevorstehende Altersarmut. Wahrscheinlich werden sie aber überhaupt keine Rente mehr beziehen!
Im Grunde ist sogar dieser neue VS-Präsident , der parteiisch im Sinne des systems agiert, nachdem der wackere Maaßen davongejagt wurde, nur in sein Amt geraten, weil die Deutschen Arbeitslemminge sind. 80% aller negativen Entwicklungen sind auf diesen umstand zurückzuführen.


Gehen diese Steuereinnahmen noch weiter,so steht zu befürchten, dass das Geld für NOCH schlimmere Dinge eingesetzt wird:
Für einen Krieg der Muslime gegen die "Ungläubigen" mit Finanzierung der islamischen Seite.


Ich für meinenTeil bin mir sicher, dass es darauf hinauslaufen wird und soll , wenn nicht ein neues "1929" sen Wahnsinn stoppt.
Das machen die nicht bewusst - ansonsten könntest du aber recht haben
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das ist eine Tatsache! Mir ist nicht ganz klar, woher der Haß genau kommt, aber er ist systemimmanent!:mad:

Hat uns das nicht schon der TurnschuhJoschka (Joschka Fischer) erklärt: "Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."

Es gab immer mal wieder Tendenzen der Deutschen die WeltFinanzElite aus den eigenen Geschäften rauszuhalten + ihnen den Zehntel zu verweigern. Und was mit Ländern passiert die aufmucken + das "SchutzGeld" nicht zahlen wollen, wissen wir ja aus neuester Zeit. Die meisten sind dann ruhig und still und halten sich devot im Hintergrund. Die Deutschen haben es aber mehrmals widersprochen + das versucht man uns nun auszutreiben + weil wir immer noch nicht völlig im Dreck liegen sind wir so verhasst … so jedenfalls meine Meinung!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Man könnte es vielleicht auch Neid nennen. ...
Wie dem auch sei: angeblich sind Stiefmuddis Gäste doch fähig, Alte zu pflegen (hui, wird das aber schnell die Rentenkasse entlasten). Sie könnten aber auch um 5°° aufstehen und Mülltonnen leeren, Strassen fegen, Kanäle reinigen usw. Dazu muss man nicht lesen und schreiben können.

Zumindest sind die Alten noch leichter zu messern als die Frauen …

Mir wäre deutlich wohlen, wenn sie sich Mülltonnen, Straßen + Kanälen widmen würden. Könnte aber intellektuell schon zu schwierig sein. Und ich sehe immer wie unsere Müllwerker vor dem Müllauto herrennen + in einem Tempo arbeiten, dass mir ganz schwindlig wird. Ob das der MuselNeger wollen würde ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.182
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zumindest sind die Alten noch leichter zu messern als die Frauen …

Mir wäre deutlich wohlen, wenn sie sich Mülltonnen, Straßen + Kanälen widmen würden. Könnte aber intellektuell schon zu schwierig sein. Und ich sehe immer wie unsere Müllwerker vor dem Müllauto herrennen + in einem Tempo arbeiten, dass mir ganz schwindlig wird. Ob das der MuselNeger wollen würde ...

Sie könnten ja auch langsam vor dem Müllauto herlaufen ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Je bedächtiger die Deutschen arbeiten würden und es sich auch schon mal im Hartz4 Sektor bequem machen würden, um so größer wäredie Wahrscheinlichkeit, dass die derzeitige Regierung verschwinden würden und viele Dinge nicht mehr finanziert wercen könnten, die doch nur schaden anrichten

Deshalb hoffe ich jeden Tag auf eine baldige Rezession in gewaltigem Ausmaß....

Die andere Möglichkeit wäre es den Menschen zu erklären aber so lange die noch die Tagesschau sehen Zeitung lesen und den ganzen Müll glauben der ihnen da vorgesetzt wird siehts dafür schlecht aus.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Gäste" verwöhnt man halt, damit sie sich wohl fühlen, aber diesen Spruch habe ich mal in einem Haus in E gesehen - heisst auf dt. übersetzt: "Gäste und Fisch stinken nach dem 3. Tag"
Hing im Landhaus meiner englischen Freundin im Eingangsbereich in Rotherfield südlich von Tunbridge Wells. Ich blieb 14 Tage und ihr Vater, ein Ex colonial officer im Rang eines Obersts hatte gar nix dagegen, Ich hatte ihn wegen meines "Gestanks" nach 3 Tagen angesprochen und er meinte, er könne das gut ab,;)
Anders herum betrachtet wäre es natürlich unter der Würde von Muslimen, selbst zu arbeiten - dafür sind die Kuffar da, die die Muslime zu allem Überfluss auch noch eingeladen haben und Gastfreundschaft ist heilig ....
So ist es!:mad:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
"Gäste" verwöhnt man halt, damit sie sich wohl fühlen, aber diesen Spruch habe ich mal in einem Haus in E gesehen - heisst auf dt. übersetzt: "Gäste und Fisch stinken nach dem 3. Tag"
Anders herum betrachtet wäre es natürlich unter der Würde von Muslimen, selbst zu arbeiten - dafür sind die Kuffar da, die die Muslime zu allem Überfluss auch noch eingeladen haben und Gastfreundschaft ist heilig ....

wenn die Kuffar die AFD gewählt hat > sind diese Gäste schneller Zuhause oder in Arbeit ... wie die den Gebetsteppich aufbekommen ...
und da die Kuffar nun mal gebildet und fleißig sind ... haben die Gäste aus dem Takkatukka-Land wenig Chance ... aber sie können zumindest in ihrer Heimat vom Land der Kuffar erzählen ... und wenn den Arabern der Sprit ausgeht oder in Europa der Wasserstoff endlich zugelassen wird ... sind die fertsch ...noch fertscher wie der Amy ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche wünschen sich mehr Konkurrenz auf dem Wohn- und Arbeitsmarkt, sowie beim sozialen Nehmen aus der großen Kasse, in die keiner von denen je eingezahlt hat. Außerdem ist es schön, wenn das Kind als einziges in der bunten Klasse noch Deutsch spricht und infolgedessen zu Kanaksprak übergeht.

Das ist der Grund,warum die Deutschen wie besessen kostenlos Überstunden kloppen oder ohne zu murren Riesensteuerbeträge für Mehrarbeit entrichten.

Der Dummfleiss ist wirklich legendär.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Kennt jemand die Serie "Colony" auf Netflix? Das, was dort dargestellt wird, erinnert mich an die brd, in jeder Hinsicht.

Jeder hat sich für Das System in "FABRIKEN" totzuarbeiten, niemand ist arbeitslos, alles wird überwacht, Denunziation Alltag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben