Zitat Zitat von HeWhoIsGoingToWin Beitrag anzeigen
Cool. Geht's bald los? Wird ja auch Zeit, das Warten ätzt/nervt.

Allerdings sollte man nicht gleich zu viel erwarten - die Show kann sich über Jahrzente bis ins nächste Jahrhundert hinziehen. Ich rechne damit, dass die USA zum antichristlichen Unrechtsregime werden und erst in ca. 200 Jahren unetrgehen werden. In dieser Zeit kann es KI, technologische Genmanipulation bis hin zu Mensch-Tier-Wesen und SF-Technik bis hin zu überlichtschnellen Raumschiffen geben. Siehe auch Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen und Die USA sind vermutlich doomed.

Übrigens heiße ich schon mal Michael mit Vornamen - ich weiß allerdings nicht, ob ich der Michael, Mahdi und Messias bin ... allerdings halte ich es für möglich - ich habe noch keine Superkräfte und kann noch keine großartigen Wunder tun, was ich als Messias können muss aber das kann ja noch werden. (alles imho)
Was soll denn losgehen?
Der Wettbewerb der Religionen um immer weniger widerlegbares Gedöns ist Tausende Jahre alt.
Es bleibt Gedöns ohne alle Relevanz.
Du wirst in 10 Jahren noch mieser dastehen als jetzt, immer noch ohne Lottogewinne und ohne alle Reputation.
Wallstreet-online bestätigte, dass sie deinen Quatsch aus dem Index genommen hatten, also niemand externes jemals interessieren wird. Ausserdem ist damit deine Gummizelle dort perfekt, genauso könntest du deine Tapete vollsudeln.