+ Antworten
Seite 95 von 98 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 974
    Stammuser Avatar von Nüchtern betrachtet

Zuletzt online
    Heute um 12:27
    Themen
    0

Erhalten
    173 Tops
    Vergeben
    51 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    515 Post(s)

Standard

Wie wenns das gebraucht hätte ... ich bin auch nicht der erste mit dieser Meinung über dich.

q.e.d.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

Stammuser
    HeWhoIsGoingToWin hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Gestern um 10:24
    Themen
    20

Erhalten
    33 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    11 Post(s)
    Zitate
    427 Post(s)

Cool Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    ich bin auch nicht der erste mit dieser Meinung über dich.
    Hier ein paar Beispiele dazu:

Wow. Junge! Du bist ja ein wahrer Streichelzoo für jeden
    Hobby-Psychologen. Narzissmus, passiv-agressives Verhalten, ein Hauch
    Größenwahn und Paranoia, und das ist nur das, was mir schon beim
    einfachen Lesen Deiner Beiträge ins Gesicht springt. Keine Ahnung was
    da noch so alles zu Tage käme bei einer eingehenderen Analyse, aber
    ich habe so das Gefühl da liegt noch so einiges im Verborgenen.

http://www.heise.de/forum/Telepolis/...27470725/show/ (07.06.2011)
    Sag ich ja, lass HeWho an die Macht und er wird uns alle seine narzistischen Neigungen spüren lassen. Stalin ist ein Nichts gegenüber HeWho.

http://www.wallstreet-online.de/disk...itrag_41837073 (24.07.2011)
    Personen mit deiner Persönlichkeit vermeiden jede Möglichkeit zur
    Aufdeckung der Wahrheit, da sie instinktiv spüren, dass die Wahrheit
    sich nicht in ihr narzisstisches Selbstbild integrieren lässt.

http://www.heise.de/forum/Telepolis/...27710771/show/ (17.09.2013)
    Ich kann mir vorstellen, dass du von Einigen oder doch eher von
    Vielen 'nicht gemocht' wirst und das sie dir keinen Erfolg wünschen.
    Schließlich bist du ein inkompetenter und ignoranter fanatischer
    Narzisst (und schreibst auch so), der sich die Einführung eines
    religiös-faschistoiden Überwachungsstaats wünscht. Sowohl dein
    Charakter als auch deine Ziele sprechen also nicht gerade für dich.

http://www.heise.de/forum/Telepolis/...-2116629/show/ (29.01.2014)
    Du bist ne Lusche, und hast nix zu melden.
    Das wurmt dich Narziss.

http://www.heise.de/forum/Technology...-3333407/show/ (05.05.2015)
    Na ja, Spiegelthese halt aber aber was da noch fehlt, das ist eine wissenschaftliche/forensische Analyse mit schonungsloser Aufdeckung der Wahrheit: wer ist narzisstischer: ich oder diese Trolle? Stichwort Spiegelthese.

Call me stupid aber was bei meinen Gegnern vor allem auffällt, ist, dass sie gegen meine guten Beiträge und Verbesserungsvorschläge sind - das können sie so direkt natürlich nicht sagen, also werfen sie mir Narzissmus vor, wenn ich völlig zu Recht und wahrheitsgemäß schreibe, dass meine Beiträge (insgesamt) besser als die meiner Gegner sind, was diese Narzissten natürlich wurmt und deswegen und vielleicht auch wegen meiner Spiegelthese werfen sie mir Narzissmus vor.

Ist klar, dass man narzisstische Trolle da nicht belehren kann und deswegen braucht es Ermittlungen und wissenschaftliche Untersuchungen zur Aufdeckung der Wahrheit. Sehr wünschenswert ist eine (möglichst korrekte) KI-Bewertung von Beiträgen und das wird mit Sicherheit kommen. Doch sehet: meine Gegner wollen keine objektive Bewertung, die sind gegen die Entwicklung einer guten Bewertungs-KI (Open Source, algorithmisch, transparent, derterministisch, mit Begründung der Bewertung, usw.) - vermutlich weil sie genau wissen, dass ich besser bin. Siehe auch
    Für gute und korrekte Beitragsbewertungen mit einem KI-Bewertungsprogramm
    Vorschlag für ein Computer-Bewertungssystem
    KI ist die alles entscheidende Revolution

Also ich denke, dass meine Diskussionen mit Trollen untersuchenswert sind und logischerweise muss man sich da auch mal die Menschen im RL angucken. Wer ist besser? Das soll untersucht und wahrheitsgemäß veröffentlicht werden - ich freue mich darauf. Narzissten (insbesondere negative Narzissten, die andere heruntermachen) fürchten vermutlich nicht selten die Aufdeckung der Wahrheit, ebenso wie schlechte Menschen. (alles imho)

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    173 Tops
    Vergeben
    51 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    515 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von HeWhoIsGoingToWin Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Beispiele dazu:

Na ja, Spiegelthese halt aber aber was da noch fehlt, das ist eine wissenschaftliche/forensische Analyse mit schonungsloser Aufdeckung der Wahrheit: wer ist narzisstischer: ich oder diese Trolle? Stichwort Spiegelthese.

Call me stupid aber was bei meinen Gegnern vor allem auffällt, ist, dass sie gegen meine guten Beiträge und Verbesserungsvorschläge sind - das können sie so direkt natürlich nicht sagen, also werfen sie mir Narzissmus vor, wenn ich völlig zu Recht und wahrheitsgemäß schreibe, dass meine Beiträge (insgesamt) besser als die meiner Gegner sind, was diese Narzissten natürlich wurmt und deswegen und vielleicht auch wegen meiner Spiegelthese werfen sie mir Narzissmus vor.

Ist klar, dass man narzisstische Trolle da nicht belehren kann und deswegen braucht es Ermittlungen und wissenschaftliche Untersuchungen zur Aufdeckung der Wahrheit. Sehr wünschenswert ist eine (möglichst korrekte) KI-Bewertung von Beiträgen und das wird mit Sicherheit kommen. Doch sehet: meine Gegner wollen keine objektive Bewertung, die sind gegen die Entwicklung einer guten Bewertungs-KI (Open Source, algorithmisch, transparent, derterministisch, mit Begründung der Bewertung, usw.) - vermutlich weil sie genau wissen, dass ich besser bin. Siehe auch
    Für gute und korrekte Beitragsbewertungen mit einem KI-Bewertungsprogramm
    Vorschlag für ein Computer-Bewertungssystem
    KI ist die alles entscheidende Revolution

Also ich denke, dass meine Diskussionen mit Trollen untersuchenswert sind und logischerweise muss man sich da auch mal die Menschen im RL angucken. Wer ist besser? Das soll untersucht und wahrheitsgemäß veröffentlicht werden - ich freue mich darauf. Narzissten (insbesondere negative Narzissten, die andere heruntermachen) fürchten vermutlich nicht selten die Aufdeckung der Wahrheit, ebenso wie schlechte Menschen. (alles imho)
    Die Forensik übernimmt bei dir jederzeit ein Arzt deines Vertrauens, der dir dann auch mit einer Behandlung helfen könnte.
    Du bist nicht von Gegnern umgeben, sondern hast ur dich selbst zum Feind. Siehe "Spiegelthese" immer dann, wenn dir dein krankes Hirn keine vernünftige Antwort zulässt, die nicht dein Selbstbild zerstören würde.
    NIEMALS wirst du ein Messias sein, oder fett im Lotto absahnen, Milliardär sein oder mit mehreren Frauen verheiratet sein, Bakira erscheinen etc. pp. Du bist ein Loser der sein Erbteil durchbringt weil er nicht in der Lage ist, seine Krankheit diagnostizieren und behandeln zu lassen.

"Gute" Beiträge? In diesem Forum habe ich weit mehr Zustimmung als du, auch auf Heise, und auf Wallstreet hast du gar nix zählbares vorzuweisen, was irgendwie als Anerkennung durchgehen könnte.
    Insofern bist du ein Versager, dessen Narziss nicht die Wahrheit erträgt. Deine Wünsche sind alle für die Tonne, und werden auch nicht umgesetzt. KEIN EINZIGER DEINER TAUSENDE WÜNSCHE WURDE UND WIRD UMGESETZT WEGEN DIR.

Face the truth, Loser.

Geändert von Nüchtern betrachtet (10.10.2019 um 08:47 Uhr)
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

Stammuser

Zuletzt online
    Themen
    20

Erhalten
    33 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    11 Post(s)
    Zitate
    427 Post(s)

Cool Na, wonach schaut's denn eher aus?

Du bist nicht von Gegnern umgeben, sondern hast ur dich selbst zum Feind.
    Ich wurde bei Heise massiv getrollt und es gab vermutlich erhebliche Versuche, mich zu sperren, auch bei WO. Vielleicht gab es vor Jahren auch schon kleinere fehlgeschlagene Anschlagversuche auch mich (z.B. vom Fahrrad stoßen, Fahrradunfall provozieren), weiß nicht. Dich bezeichne ich als meinen Gegner - allerdings bist du für mich harmlos.

Ich rechne mit Mordanschlägen auf mich - das macht mir als Gläubiger rein gar nix aus, ich bin neugierig drauf. Na klar könnte das nur eine falsche Vermutung sein aber das wird sich zeigen. Ich schreibe herausragend gute Beiträge und bin vielleicht der Messias (es reicht, wenn das Antichristen und ungläubige Gefährder glauben) - das reicht allemal für eine solche Vermutung.

NIEMALS wirst du ein Messias sein, oder fett im Lotto absahnen, Milliardör sein oder mit mehreren Frauen verheiratet sein. Du bist ein Loser der sein Erbteil durchbringt weil er nicht in der Lage ist, seine Krankheit diagnostizieren und behandlen zu lassen.
    Spiegelthese, d.h. das gilt doch (eher) für dich.

"GUte" Beiträge? In diesem Forum habe ich weit mehr Zustimmung als du, auch bei Heise, und auf Wallstreet hast du gar nix zäühlbares vorzuweisen, was irgendwie als Anerkennung durchgehen könnte.
    Spiegelthese? Du hast hier mehr "Tops" als ich aber das kann man leicht mit Polarisierung erklären, d.h. die Gegner deiner Gegner geben dir mal ein "Top". Bei WO habe ich aktuell 832 positive Bewertungen (siehe HeWhoEnjoysGravity) und du vermutlich 0 (in Worten: Null). Auch bei Heise habe ich vielleicht mehr positive Bewertungen als du - natürlich auch viel mehr negative bewertungen, wegen meiner Gegner.

Ich habe definitiv viel mehr bessere Beiträge als du geschrieben (gerade auch bei Heise) und das ist dir auch völlig klar aber trotzdem trollst du weiter für deinen Narziss.

Insofern bist du ein Versager, dessesn Narziss nict die Wahrheit erträgt.
    Spiegelthese. Ich habe viele gute Beiträge - was hast du?

Du trollst mich hier krass und das ist womöglich typisch für narzisstische Versager.

Deine Beiträge sind alle fpr die Tonne, und werden auch nicht umgesetzt.
    Spiegelthese. Ich habe viele guter und unwiderlegter Verbesseurngsvorshcläge - das kann dein Narziss nicht ertragen und deswegen bringst du einfach immer wieder die selber Leier, dass ich angeblich keine guten Beiträge geschrieben hätte, obwohl ich einer der besten Beitragsschreiber bin und du nichts zu bieten hast. Du bist damit ein Narzisst, der sich wegen seinem Narziss über mich erhebt, obwohl ich viel besser als du bin.

KEIN EINZIGER DEINER TAUSENDE WÜNSCHE WURDE UND WEIRD UMGESETZT WEGEN DIR.
    Weiß nicht und das kannst du auch nicht wissen. Fakt ist, dass ich mehr als alle anderen gute Verbesserungsvorschläge gebracht habe und die können auch schon von Politikern aufgegriffen worden sein. Du behaupttest also einfach was, um deinen Narziss zu befriedigen.

Du hast keine besseren Beiträge als ich geschrieben aber kritisierst mich trotz meiner vielen guten Beiträge. Das ist um so auffälliger, weil du auf viele meiner Beiträge mit irgendeinem Blödsinn antwortest und so tust, als wären meine Beiträge nicht gut aber du kannst nichts besseres bringen. Du trollst aus Narzissmus gegen mich, weil ich so viel besser bin.

Face the truth, Loser.
    Spiegelthese. Ich habe mit der Wahrheit keine Probleme, ich gebe doch eine Menge zu, wie z.B. dass ich noch nicht im Lotto gewonnen habe und ich habe in Möge die Wahrheit aufgedeckt werden auch Kritik an mir gebracht. Hast du schon mal Fehler zugegeben? Hast du mittlerweile eingesehen, dass dem Menschen überlegene KI kommen werden, vermutlich bereits dieses Jahrhundert oder spätestens nächstes Jahrhundert oder willst das weiter abstreiten?

Wie könnte ich, einer der besten Beitragsschreiber ein Loser sein? Eben, ich bin kein Loser, auch wenn ich derzeit etwas unlustig alleine lebe.

Was hast du erreicht? Da schweigst du, oder? (alles imho)

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    173 Tops
    Vergeben
    51 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    515 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von HeWhoIsGoingToWin Beitrag anzeigen
    Ich wurde bei Heise massiv getrollt und es gab vermutlich erhebliche Versuche, mich zu sperren, auch bei WO. Vielleicht gab es vor Jahren auch schon kleinere fehlgeschlagene Anschlagversuche auch mich (z.B. vom Fahrrad stoßen, Fahrradunfall provozieren), weiß nicht. Dich bezeichne ich als meinen Gegner - allerdings bist du für mich harmlos.

Ich rechne mit Mordanschlägen auf mich - das macht mir als Gläubiger rein gar nix aus, ich bin neugierig drauf. Na klar könnte das nur eine falsche Vermutung sein aber das wird sich zeigen. Ich schreibe herausragend gute Beiträge und bin vielleicht der Messias (es reicht, wenn das Antichristen und ungläubige Gefährder glauben) - das reicht allemal für eine solche Vermutung.

Spiegelthese, d.h. das gilt doch (eher) für dich.

Spiegelthese? Du hast hier mehr "Tops" als ich aber das kann man leicht mit Polarisierung erklären, d.h. die Gegner deiner Gegner geben dir mal ein "Top". Bei WO habe ich aktuell 832 positive Bewertungen (siehe HeWhoEnjoysGravity) und du vermutlich 0 (in Worten: Null). Auch bei Heise habe ich vielleicht mehr positive Bewertungen als du - natürlich auch viel mehr negative bewertungen, wegen meiner Gegner.

Ich habe definitiv viel mehr bessere Beiträge als du geschrieben (gerade auch bei Heise) und das ist dir auch völlig klar aber trotzdem trollst du weiter für deinen Narziss.

Spiegelthese. Ich habe viele gute Beiträge - was hast du?

Du trollst mich hier krass und das ist womöglich typisch für narzisstische Versager.

Spiegelthese. Ich habe viele guter und unwiderlegter Verbesseurngsvorshcläge - das kann dein Narziss nicht ertragen und deswegen bringst du einfach immer wieder die selber Leier, dass ich angeblich keine guten Beiträge geschrieben hätte, obwohl ich einer der besten Beitragsschreiber bin und du nichts zu bieten hast. Du bist damit ein Narzisst, der sich wegen seinem Narziss über mich erhebt, obwohl ich viel besser als du bin.

Weiß nicht und das kannst du auch nicht wissen. Fakt ist, dass ich mehr als alle anderen gute Verbesserungsvorschläge gebracht habe und die können auch schon von Politikern aufgegriffen worden sein. Du behaupttest also einfach was, um deinen Narziss zu befriedigen.

Du hast keine besseren Beiträge als ich geschrieben aber kritisierst mich trotz meiner vielen guten Beiträge. Das ist um so auffälliger, weil du auf viele meiner Beiträge mit irgendeinem Blödsinn antwortest und so tust, als wären meine Beiträge nicht gut aber du kannst nichts besseres bringen. Du trollst aus Narzissmus gegen mich, weil ich so viel besser bin.

Spiegelthese. Ich habe mit der Wahrheit keine Probleme, ich gebe doch eine Menge zu, wie z.B. dass ich noch nicht im Lotto gewonnen habe und ich habe in Möge die Wahrheit aufgedeckt werden auch Kritik an mir gebracht. Hast du schon mal Fehler zugegeben? Hast du mittlerweile eingesehen, dass dem Menschen überlegene KI kommen werden, vermutlich bereits dieses Jahrhundert oder spätestens nächstes Jahrhundert oder willst das weiter abstreiten?

Wie könnte ich, einer der besten Beitragsschreiber ein Loser sein? Eben, ich bin kein Loser, auch wenn ich derzeit etwas unlustig alleine lebe.

Was hast du erreicht? Da schweigst du, oder? (alles imho)
    Haaaaaach "Spiegelthese", wenn die Argumente fehlen.
    Wie vorhersehbar.

Freilich hast du mit der Wahrheit Probleme, sonst wärst du längst zum Arzt gegangen.
    Da würde alles schonungsos ermittelt und die Wahrheit aufgedeckt werden.
    Aber das übersteigt deine Kräfte, damit kommst du nicht klar.
    Daher deine Weigerung, trotz vieler Hinweise von vielen Leuten auf deine narzisstische Störung.

Ach ja, "gläubig": Bist du nicht, du verstößt inkl. Glücksspiel gegen zig Gebote des Koran.

Geändert von Nüchtern betrachtet (10.10.2019 um 11:28 Uhr)

Stammuser

Zuletzt online
    Themen
    20

Erhalten
    33 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    11 Post(s)
    Zitate
    427 Post(s)

Cool interesting times

Haaaaaach "Spiegelthese", wenn die Argumente fehlen.
    "Spiegelthese" schreibe ich, wenn ich vermute, dass deine Anschuldigungen eher auf dich zutreffen und das widerlegst du i.a. nicht, also gehe ich einfach mal davon aus, dass ich mit "Spiegelthese" vermutlich weitgehend Recht habe, hinreichend/eher richtig liege (z.B. vorsichtig geschätzt wenigstens zu über 80%, ich rechne eher mit über 95%).

Freilich hast du mit der Wahrheit Probleme, sonst wärst du längst zum Arzt gegangen.
    Spiegelthese. Ich habe dagegen in Spiegelthese ausführlicher geantwortet.

Es ist absurd, wie du mir nachtrollst und dein wiederhiltes "Geh zum Arzt!"-Getrolle ist womöglich so einmalig wie meine vielen guten Beiträge. Frag doch mal einen Arzt, was der von deinem Getrolle hält.

Narzissmus ist nicht so selten und es gibt auch positive Aspekte, siehe auch Bin ich der Messias? - dein Getrolle ist dagegen voll krass und um so krasser, als dass du einen herausragend guten Beitragsschrieber trollst, während du vergleichsweise nix Gutes bringst.

Da würde alles schonungsos ermittelt und die Wahrheit aufgedeckt werden.
    Aber das übersteigt deine Kräfte, damit kommst du nicht klar.
    Spiegelthese. Ich habe mehrfach die Diskussionen gegen dich gewonnen aber damit kommst du nicht klar, du trollst einfach weiter.

Daher deine Weigerung, trotz vieler Hinweise von vielen Leuten auf deine narzisstische Störung.
    Spiegelthese, wobei dir vielleicht nicht so viele direkt Narzissmus vorgeworfen haben aber dass andere dich als negativ auffällig ansehen und das auch schon gesagt haben, erscheint mir naheliegend.

Ich bin auf die nächste Stufe gespannt: wie wirst du abdrehen, wenn ich im Lotto gewonnen habe? Vermutlich wirst du mir dann auch auf WO hinterhertrollen.

Ich rechne (reine Spekulation, kleiner Versuch in Fernwahrnehmung) auch noch mit einer sehr interessanten Diskussion (z.B. in einigen Monaten, vermutlich im UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene) zwischen dir und einem, der sich hier noch nicht angemeldet hat, der wenigstens erstmal klassische Physikvorstellung hat und PSI/Übernatürliches ablehnt, bzw. extrem skeptisch sieht, was ja auch normal ist. Da könnt ihr dann auch über mich und meine Ideen diskutieren. (alles imho)

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    173 Tops
    Vergeben
    51 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    515 Post(s)

Standard

Spiegelthese als Ersatz für Argumente.
    Wovon du "ausgehen" magst, interessiert nicht die Bohne, und ist obendrein völlig falsch.
    Du schreibst ja selbst von "Spekulationen", aber selbst diese sind nicht von greifbaren Fakten getrieben.
    Du reimst dir als Narziss krankhaft und zwanghaft eine Welt zurecht, in der du mit deiner empfundenen, aber eingebildeten Grandiosität irgendwie mit deinem Scheitern im Leben noch klarkämst: In einer immer weiter in die Zukunft geschobenen Zerrwelt.
    Diskussionen hast du nicht gewonnen. Wo es nachprüfbare Wertungen gab, bekamst du jeweils knallrot. Nur in deiner Zerrwelt ist das "gewinnen" ...

Ich bin bei deiner permanenten Flucht durch die Foren wohl der letzte mit dem Appell, dass du endlich lernst, für dich selbst zu sorgen. Mir bist du anderweitig völlig schnuppe, denn NULL von deiner Vorstellung wird so eintreffen, wie du es dir ausmalst.

Du bist krank, geh zum Arzt!

Stammuser

Zuletzt online
    Themen
    20

Erhalten
    33 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    11 Post(s)
    Zitate
    427 Post(s)

Cool vielleicht

Spiegelthese als Ersatz für Argumente.
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass du "Spiegelthese" nicht entkräften kannst, indem du sagst, dass das gar nicht stimmt, weil du doch so viel besser bist? Da kommt aber nix. Und deswegen vermute ich mal, dass ich mit "Spiegelthese" richtig liege.

Du hast einen Satz (eine Menge) von Phrasen, die du als Ersatz für Argumente streust. Das könnte ewig so weitergehen, du zeigst keine Einsicht. Vermutlich, weil du hoffnungslos (gegen mich) verloren hast und verlierst und weil deine Phrasen für dich irgendwie funktionieren: du schreibst irgendwas und fühlst dich dann wieder ein bisschen bestätigt. Weil du deine hohen Erwartungen nicht erfüllen kannst, bleibt es beim Getrolle und bei den Herabsetzungen anderer, damit sich dein Narziss ein bisschen freuen oder wenigstens retten kann, was natürlich keine Rettung, sondern ein Fluch, Verdammnis, Schicksal ist.

Wovon du "ausgehen" magst, interessiert nicht die Bohne, und ist obendrein völlig falsch.
    Was ist denn von meinen Annahmen erwiesenermaßen falsch? Fast nichts, außer Kleinigkeiten wie unzutreffende zeitliche Vermutungen z.B. wann ich im große Lotto gewinne oder Vermutungen zu Kursverläufen (z.B. Bitcoin, Ölpreis) aber da lagen viele falsch.

Wirst du nachdenklich werden, wenn ich im Lotto gewinne? Sicher nicht, ein Lottogewinn kann Zufall sein.

Wirst du nachdenklich werden, wenn ich mit dem Grundteilchenäther Recht habe? Das kann noch Jahre dauern, also hast du da noch etwas Zeit.

Wirst du nachdenklich werden, wenn Bakira auftaucht? Das kann noch ca. 5 Jahre dauern.

Bis 2030 kannst du meine Erfolge nicht mehr leugnen, dann (und shcon Jahre vorher) wirst vielleicht völlig abgedreht an eigenen Vorstellungen arbeiten. Ich rechne noch mit einem Trollbuch von dir (siehe auch Eine Farce, Falle und Trugbild), vermutlich zwei Bücher: ein halbwegs bemühtes und ein völlig durchgeknalltes, wütend abgedrehtes.

Du schreibst ja selbst von "Spekulationen", aber selbst diese sind nicht von greifbaren Fakten getrieben.
    Das mit meinem Grundteilchenäther mit Schöpfungsgrundteilchen ist sehr klug, das ist selbst wenn es falsch wäre sehr beachtlich. Bakira (supermächtiger Wächterdämon in Gestalt einer schwarzen Raubkatze, siehe auch Allahu akbar) ist eine ziemlich heftige Spekulation aber Bakira macht Sinn. Ob ich da richtig liege oder nicht, wird sich zeigen - mit dem allmächtigen Allah ist das möglich und die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen, Milliarden glauben (mehr oder wneiger) an Allah. Du schließt die Existenz von Allah quasi sicher aus, was unvernünftig und unwissenschaftlich ist.

Du reimst dir als Narziss krankhaft und zwanghaft eine Welt zurecht, in der du mit deiner empfundenen, aber eingebildeten Grandiosität irgendwie mit deinem Scheitern im Leben noch klarkämst: In einer immer weiter in die Zukunft geschobenen Zerrwelt.
    Vermutlich Spiegelthese. Ich kann freimütig von meinen Spekulationen erzählen aber du musst schweigen.

Diskussionen hast du nicht gewonnen.
    Ich habe alle Diskussionen gewonnen, wenigstens die allermeisten. Du behauptest einfach das Gegenteil, um deinen Narziss zu retten.

Wo es nachprüfbare Wertungen gab, bekamst du jeweils knallrot. Nur in deiner Zerrwelt ist das "gewinnen" ...
    Das heißt gar nichts, wenn Dummköpfe, Hater, Trolle, Ungläubige und Antideutsche den besten Beitragsschreiber negativ bewerten. Du ziehst dich schon auf diese absurden Bewertungen zurück, weil dir klar ist, dass meine Beiträge besser als deine und die vieler anderer sind.

Ich bin für die Entwicklung einer guten Bewertungs-KI aber die schlechten Menschen wissen, dass sie dann erledigt sind und fürchten eine objektiv korrekte Bewertung.

Ich bin bei deiner permanenten Flucht durch die Foren wohl der letzte mit dem Appell, dass du endlich lernst, für dich selbst zu sorgen.
    Ich bin 53 Jahre alt, nicht vorbestraft und lebe selbstständig alleine. Ganz prima. Es dürfte Tausende, Zehntausende, ggf. Hunderttausende schlimmere Fälle geben - warum trollst du nur mir nach?

Du bist (an sich, psychologisch-sozial gesehen) kein bisschen hilfreich, du trollst mich nur für deinen Narziss. Du bist negativ, herabsetzend, demontivierend (nicht für mich, ich bin selbtbewusst und weiß, dass ich gute Beiträge schreibe), anti. Ein narzisstischer Troll und Hater - du hilfst mir kein bisschen, außer natürlich, indem ich so Gelegenheit für kluge Beiträge bekommen.

Sorgst du für dich selbst oder kocht und putz jemand für dich, wenigstens manchmal oder gar öfter? Hat dir jemand Geld geschenkt, das du für dich arbeiten läßt und/oder langsam verbrauchst oder arbeitest du was sinnvolles für Deutschland? Da schweigst du mal wieder, oder?

Mir bist du anderweitig völlig schnuppe, denn NULL von deiner Vorstellung wird so eintreffen, wie du es dir ausmalst.
    So wie du mir nachtrollst bin ich dir kein bisschen schnuppe, du bist quasi ein virtueller Stalker. Du kannst (bis auf Weiteres) nicht von mir lassen, du kommentierst selbst Beiträge von mir, die dich kein bisschen betreffen und du kommentierst nicht sachlich/thematisch, sondern vorzugsweise gegen mich persönlich, um deinen Narziss zu befriedigen.

Du bist krank, geh zum Arzt!
    Spiegelthese. Dein Getrolle ist krankhaft, du bist vermutlich ein Narzisst und vielleicht bist du auch körperlich krank.

Du trollst einfach weiter, weil dein Narziss irgendwie auf mich fixiert ist, weil du anscheinend sonst nichts hast - du bist es also, der mit seinem kranken Narzissmus sein Leben wegwirft. Das kann noch länger so weitergehen aber wenn ich bestätigt werde, ist wohl Ruhe mit Getrolle von dir, also noch max. ein paar Jährchen. Vielleicht.

Nach meinem Lottogewinn wirst du mich auch auf WO trollen, das halte ich für so gut wie sicher.

Du bist ein abschreckendes Beispiel und Lehrstück auch für zukünftige KI - Danke auch - aber willst du das sein? Was glaubst du wohl, wer von uns den besseren Eindruck macht? Du führst dich doch vor, deine Postings bleiben vermutlich weitgehend erhalten und selbst wenn einige doch mal dauerhaft gelöscht werden sollten - was sind denn diese Postings zu deinem RL, wo auch noch einiges kommen dürfte?

Nun, wenn ich der Messias bin, dann wirst du auch in die Geschichte eingehen, gratuliere aber bedenke, dass du wahrheitsgemäß beurteilt werden wirst und was das bedeutet, solltest du dir schon jetzt ausrechnen können und in diese Richtung kann noch einiges kommen.

Ein Troll reicht da nicht, aber auf Heise gab's ja noch mehr, siehe auch Das ist interessant und untersuchenswert. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.. Wenn ich der Messias bin, müssen einige größere Trolle mit der Aufdeckung ihrer Wahrheit rechnen und auch sonst (nicht durch mich, ich habe da keine nicht öffentlichen Infos).

Vermute ich mal ... aber wonach schaut's denn aus? (alles imho)

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    173 Tops
    Vergeben
    51 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    515 Post(s)

Standard

"Spiegelthese" ist eine unbelegte Behauptung einer Theorie, die du immer als Ersatz für Argumente anführst ... weil du keine Argumente hast.
    Damit hat sich das schon erledigt.

Du bist ein Narziss mit dem Wunsch, dass du - falls es den Messias überhaupt geben würde - den Posten haben willst.
    Dabei hast du mit Glücksspiel und Eigenlob die Regeln des Koran übertreten, isst Schweinefleisch, verrichtest keine Gebete ... würdest also in der Hölle deiner Einbildung landen.

Du wirst NIEMALS groß im Lotto gewinnen und auch nicht Milliardär oder auch nur bekannt/berühmt werden. Das gaukelt dir dein Narziss vor.
    Der Rest ist das übliche möglicherweisevielleichtwahrscheinlichblablabla.

Was ist denn von meinen Annahmen erwiesenermaßen falsch? Fast nichts, außer Kleinigkeiten wie unzutreffende zeitliche Vermutungen z.B. wann ich im große Lotto gewinne oder Vermutungen zu Kursverläufen (z.B. Bitcoin, Ölpreis) aber da lagen viele falsch.
    DIe "Kleinigkeiten" waren KONSEQUENT FALSCHE VORHERSAGEN.

Geändert von Nüchtern betrachtet (10.10.2019 um 17:48 Uhr)

Zuletzt online
    Heute um 12:16
    Themen
    1

Erhalten
    5.677 Tops
    Vergeben
    4.395 Tops
    Erwähnungen
    98 Post(s)
    Zitate
    2827 Post(s)

Standard

Der Ausgangspunkt war 902
    902 haben die Araber "im Namen des wahrscheinlich existierenden Allah" die Eroberung Sizilirens vollendet.

Zitat Zitat von HaddschiUmar Beitrag anzeigen
    "Juve" hat "Inter" besiegt und vom Thron gestoßen

und Bayern München steht nur dank des besseren Thorverhältnisses auf dem dritten Platz,

Am Samstag, 12. Oktober gint es das nächste Aufeinandertreffen, dann in Hoffenheim:
    Dritte zu Gast bei Zweite!
    (und schon am Freitag kann Wolfsburg bei 1. FC Köln den Vorsprung ausbauen!)
    Ja klar, es gibt möglicherweise doch den Fußballgott, aber 902 wurde der noch nicht angebetet;
    aber einen "Kaiser" gab 902 es jedenfalls nicht,

der Kaiser Arnulf von Kärnten war 899 gestorben,
    sein Sohn Ludwig das Kind war nur König (* 893; † 911)

einen Kaiser hatten wir erst wieder ab 962 mit Otto I.