Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.868
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich weiß ziemlich gut, was geht, was sich lohnt, was Sinn macht.
*muahahahaha*

Daher schreibst du auf wallstreet online seit mehr als 10 Jahren in einer virtuellen Gummizelle.
Daher sammelst tausende "Hinweise und Verbesserungsvorschläge", die keine Sau interessieren.
Daher schreibst ein "Buch" aus zusammenkopiertem eigenen Unsinn, das niemand interessiert.
Daher berechnest zig mal vergeblich deinen Lottogewinntermin.
Daher bist du mit desolatem Ergebnis an der Börse investiert.
Daher hast du dutzende vergebliche Anzeigen bei der Polizei gemacht, ohne alle Verdachtsmomente ... und wurdest zum Sozialpsychiatrischen Dienst vorgeladen.
Daher hast du zig mal vergeblich irgendwelche Redaktionen, Physiker und sonstwen selbstverliebt angemailt ... und hast keine gewünschte Reaktion erhalten.

Was Sinn macht, das weisst du am allerwenigsten!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.344
Punkte Reaktionen
466
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

1. Manche streiten es einfach ab, weil sie zu schlecht und ungläubig sind, weil sie die Höllenstrafe fürchten müssen statt auf das Paradies hoffen zu können aber die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen - von wegen Bibel, Koran, weil irgendwer unser Universum und Lebewesen erschaffen hat (zumindest bis zum Beweis oder wenigstens auch nur einer plausiblen Theorie aber die ist nirgends in Sicht). Allah ist die naheliegende, plausible, vernünftige und allem Anschein nach alternativlose Erklärung für unsere Existenz. Manche leugnen das einfach aber die Wahrheit verschwindet deswegen nicht.

2. Wenn Allah existiert, ist relativ zeitnah (siehe auch Year 6000 und It's the final countdown) mit einem Messias zu rechnen, der im großen Stil auftritt und einiges verändert wird.

Wahrscheinlich wird der Messias für eine lupenreine männliche Erblinie zu König David als normaler Mensch geboren - ein paar nachträgliche Verbesseurngen durch Allah sind dabei denke akzeptabel. Es würde jedoch nicht passen, wenn Jesus, der "Sohn Gottes", einfach aus dem Jenseits wieder auftauchen würde, denn als "Sohn Gottes" steht er nicht in der Erblinie von König David.

Wenn der Messias nicht gleich als Baby strahlt, redet, wundertätig ist, dann kann es sein, dass der Messias bereits auf Erden wandelt, vielleicht schon seit Jahrzehnten: ganz einfach als stinknormaler Mensch, denn die Supermacht des Messias kommt von Allah und dessen Systemdienern. Es kann sein, dass der Messias erstmal als normaler Menshc leben muss, u.a. zur Charakterbildung und damit er sich als normaler Mensch zeigen/beweisen kann.

Das ist soweit allemal logisch und durchaus wahrscheinlich, plausibel.

3. Mit diesen Annahmen muss relativ zeitnah ein Mensch zum supermächtigen Messias werden. Nun sind es bis zum jüdischen Jahr 6000 noch ca. 218 Jahre - es könnte also durchaus sein, dass der Messias noch gar nicht geboren wurde. Man könnte argumentieren, dass der Messias zum jüdischen Jahr 6000 mindestens 35 Jahre alts ein sollte aber man kann auch argumentieren, dass wir in einer heißen Zeit leben, die der Messias miterleben sollte, um ein natürliches Verständnis für Computer, KI, Weltpolitik, usw. zu entwickeln, um das satanische Reich des Bösen mit einem Antichristen als eine Art Gottkaiser mitzuerleben, usw.

Noch ein Aspekt: der Messias ist vielleicht nicht so schnell und klar als Messias erkennbar, weil er nicht sofort auf die große Pauke haut und die Erde sehr schnell in ein perfektes Reich Gottes verwandelt. Ich rechne mit einer überwiegend natürlichen Entwicklung und das bedeutet, dass eine weltweite Besserung (ggf. parallel zum antichristlichen Unrechtsregime in den USA) Jahrzehnte, Jahrhunderte dauern kann. Wenne sda nicht gleich an allen Ecken udn Enden blitzt, donnert und großartige Zeichen und Wunder geschehen, dann könnte man den Messias vielleicht auch für eine Spielfigur einer diesseitigen großen macht halten, vielleicht im Rahmen einer Computersimulation. Der Punkt ist: selbst ein supermächtiger Messias muss nicht gleich alle Menschen zum Glauben an Allah bekehren. Warum sollte es so sein? Nun, damit es interessanter ist. Eine große Show über etliche Jahrzehnte ist so einem Ereignis angemessener, als eine sofortige Wandlung. Es geht auch darum die Staaten, Religionen udn Menschen zu prüfen: wer wird den Messias erkennen, wer wird den Messias als oversten Befehlshaber/Führer anerkennen/akzeptieren ... und wer wird den Messias ablehnen, verachten, schmäen, hassen?

4. Nun ist ja noch nicht allen klar, ob ich der Messias bin aber welcher Erwachsene könnte derzeit außer mir vielleicht der Messias sein? Da ist keiner in Sicht. Na klar kann man noch bezweifeln, ob ich der Messias bin und solange ich noch nicht sehr supermächtig bin, ist Skepsis angebracht aber was es ist auch völlig absurd und gelinde gesagt sehr auffällig, wenn offensichtliche Hinweise, die für mich sprechen, wider jede Vernunft und Wahrscheinlichkeit einfach verleugnet und abgestritten werden.

Was spricht für mich als eventueller Messias? Nun, durchaus eine Menge:

- Ich halte es ernsthaft für möglich, vielleicht der Messias zu sein. Das ist durchaus ein bedeutender Aspekt, denn der Messias muss sich irgendwann für den Messias halten.

- Ich habe u.a. mit Wie könnte man Deutschland verbessern? und Künstliche Intelligenz (KI) ist die alles entscheidende Revolution Herausragendes geschrieben. Ich bin zweifelsohne ein herausragend guter Beitragschreiber, vielleicht der beste weltweit. Das zu leugnen ist absurd. Es ist nur passend, wenn Ungläubige und schlechte Menschen das abstreiten.

- Meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) und
Logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Noch eine logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
sind unwiderlegt und allemal sehr erstaunlich. Es gibt gute Arguemnte, die für meine GMT sprechen, siehe u.a.
Time will tell
Wer hat eine Erklärung für die Naturgesetze?
Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt
Meine GMT ist nicht gesichert falsifiziert. Einen billigen Verweis auf das Michelson-Morley-Experiment und den Mainstream, wonach die SRT/ART wohl stimmen müsse, greifen da denke ich zu kurz aber wer will, kanns sein falsches Weltbild damit noch pampern.

Das muss man erstmal schaffen. Nun macht mich das alleine nicht zum Messias aber es sind Aspekte, die mich zu einem sehr beeindruckenden Messiaskandidaten machen. Wer das leugnet, macht sich nur lächerlich und/oder verdächtig.

No worries. Selbst wenn vermutlich bald ein physikalischer Äther bestätigt sein sollte (wie sollte denn sonst alles funktionieren? wer glaubt, das ginge ohne Äther, der hat keine Ahnung), fehlen zum Messias noch Zeichen, Wunder und übernatürliche Macht im großen Stil. Man könnte durchaus im Gedanken an Jesus arguemntieren, dass der Messias nix mit Grundlagenphysik und Entwurf des ideale Sozialismus zu tun haben muss - das könnte auch wer anders machen und der Messias könnte es dankend annehmen/übernehmen.

Rein hypothetisch könnte quasi irgendwo ein Mensch zum Messias werden, wenn Allah es will, wenn Allah im zum supermächtigen Messias macht. Die Sache ist bloß diese: solange kein offensichtlicher Messias in Sicht ist, bin ich der Top-Messiaskandidat numero uno. Wenn Ungläubige noch so dagegen wettern, dann ist das nichts als eine Bestätigung dessen.

Die vernünftige Sichtweise dazu ist: Okay, kann sein, klingt vernünftig, logisch, plausibel und das ist auch sehr interessant aber ohne Zeichen, Wunder und übernatürliche Macht im großen Stil kannst du noch nicht als Messias gelten, solange warte ich einfach ab.

Natürlich gibt es auch unvernünftige und Ugläubige:
6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Da ist nix zu machen, das muss so sein. Es ist übrigens durchaus denkbar, dass der Messias von ein paar Trollen & Hatern virtuell heimgesucht wird - das wäre nur passen, oder? Es würde allerdings nicht zum Messias passen, wenn die Besten der Besten sagen würden: "sorry aber du kannst unmöglich der Messias sein". Doch siehe: ich bin derzeit der vielversprechendeste Messiaskandidat. Wer will, kann das abstreiten aber vielleicht sollte er sich auch mal selbst fragen, wie gut und gläubig er ist, wie er wohl von guten Menschen gesehen wird (es ist klar, dass sich diverse Ungläubige gegenseitig beklatschen) denn wenn ein schlechter Ungläubiger gegen den Messias hetzt & wettert, dann ist das nichts als ein Zeichen für den Messias. Danke auch. Simple Logik aber mir ist klar, dass das nicht alle einsehen wollen. (alles imho)

6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.868
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Und wieder nur Spekulationen und wilde Theorien statt Belege für das, was du als Faktum verkaufen willst.

Schwach. Ganz schwach.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.344
Punkte Reaktionen
466
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Zeit ist nahe - Wer ist der Messias?

"... “I believe we are living in the last days. I believe Christ could come back at any moment. There are signs of the times that the Bible tells us to be looking for. …Jesus likened it to labor pains… The idea being that the closer they [these extreme events] get together, the closer you are to the birth. And as we see more signs, more things happening, they’re reminding us: Christ is coming back again… ..." Israeli News Wonders: Is Jesus About to Return?

Siehe dazu auch meine These X zu einer Beschleunigung der Ereignisse bis zu einem mutmaßlichen Punkt X am 08.08.2024.

Nun stimmt das vielleicht nicht, vielleicht dauert es noch länger bis zur Wiederkehr Jesu aber ein sehr interessanter Aspekt ist, dass der Messias für eine lupenreine Erblinie zu König David ein natürlich auf Erden geborener Mensch sein muss - ein vom Jenseits wiederkehrender Jesus genügt dafür nicht, weil Jesus der "Sohn Gottes" ist.

Wenn man nun annimmt,
- dass der Messias aufgrund sich zuspitzender Ereignisse quasi jederzeit erscheinen kann und
- dass der Messias stinknormal als Mensch (Menschensohn) auf Erden geboren wird,
dann ist es auch naheliegend anzunehmen, dass der Messias bereits erwachsenen ist, also vor Jahrzehnten geboren wurde, denn in der mutmaßlich heißen Zeit dieses Jahrzehnts wäre ein weiser und gebildeter Messias wünschenswerter als ein Baby.

Jo. Und, seht ihr irgendwo einen vielversprechenderen Messiaskandidaten als mich? Nein.

Das muss noch nicht heißen, dass ich der Messias bin, denn man könnte auch erwarten, dass der Messias bereits bekannter und mächtiger sein sollte aber man kann auch argumentieren, dass die Lage noch nicht so kritisch ist.

Selbst wenn die USA Venezuela und den Iran zerbomben sollten, dann ist das global galaktisch gesehen noch nicht so shclimm, nämlich wenn der WW3 ausbleibt, Russland und China Venezuela gegen die USA verteidigen können.

Ein zerstörter Iran, in dem die Diener des Bösen die Macht ergriffen haben, ist zwar nicht so lustig aber ich habe oft genug davor gewarnt udn den Iran zur Anerkennung Israels und zur bedingungslosen Rückkehr zum Atomabkommen aufgefordert, siehe auch Ist der Iran in großer Gefahr? und Der Iran kann von einer Sanktionsaufhebung profitieren und dafür einiges tun. Da kann man bei einem schweren Irankrieg auch argumentieren, dass das eine Lehre ist.

Ein Überfall auf den Iran kann ein Anlaß zur übernatürlichen oder vorherbestimmten natürlichen Tötung schlechter Menschen in Machtpositionen sien, so dass der Iran schnell besser werden kann. Wenn dann der Messias in z.B. 5-7 Jahren shcon bekannte rist, dann kann der Iran den idealen Sozialismus und Friedne zwischen Schiiten und Sunniten viel schneller realisieren und letztendlich besser dastehen, als wenn er ohne Krieg nur halbseiden und halbherzig rumgemurkst hätte.

Da muss man natürlich abwarten, ob es so kommt aber die Möglichkeit besteht durchaus.

So oder so sollte man meinen, dass die großen Religionen und z.B. der Vatikan angestrengt nach dem Messias, bzw. einem vielversprechenden Messiaskandidaten suchen sollten aber vielleicht warten die auf ein plötzliches Erscheinen von Jesus aus dem Jenseits.

Nun muss sich erst noch erweisen, ob meine Vorstellungen z.B. auch von Bakira und dessen Erscheinen am 2024-08-08 zutreffen werden (zeitlich habe ich mich schon öfter geirrt). (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.344
Punkte Reaktionen
466
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wann wird der Messias offenbart?

"Trennen uns nur noch wenige Jahre von der Wiederkunft Jesu Christi? Viele sind der Meinung, dass das der Fall ist. Der Autor führt zwölf Gründe an, warum er der Meinung ist, dass unsere Generation sich kurz vor der Rückkehr Christi befinden könnte. ..." Zwölf Gründe, warum unsere Generation die letzte sein könnte (Fr. 5. Juli 2019)

Also nach ca. 2000 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit für das Erscheinen des Messias eher gestiegen.

"Messiah Will Be Revealed on Passover/Pesach (April 15)" Says Important Rabbi - Gan Eden News

Das (in obigem Videotitel genannte Datum) erscheint fraglich aber es zeigt eine gewisse Erwartungshaltung wenigstens in einigen Kreisen.

Kann ma das Erscheinen/Bekanntwerden des Messias überhaupt an einem Tag festmachen? Vielleicht wenn Jesus vom Himmel herabschweben würde oder wenn der Messias sofort bei seiner Geburt als solcher bekannt wäre aber sonst? Eher nicht.

Dass der Klüngel den Messias (wie) per Absprache plötzlich weltweit hypt, ist nicht zu erwarten und somit wird der Messias vielleicht langsam bekannter. Nach dem der Messias vielleicht jahrelang im Internet aktiv war, landet er irgendwann zunehmend in den Medien.

Selbst mit erheblicher Supermacht wäre es u.U. nicht so einfach, schnell bekannt zu werden aber zum Glück muss der Messias so nach ca. 2000 Jahren gar nicht so schnell bekannt werden. Klar, Krieg und so aber wo war der Messias bei den ersten beiden Weltkriegen? Abermillionen Tote und kein Messias. Also geschieht das Erscheinen des Messias in Zukunft vielleicht nicht plötzlich. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.868
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.868
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
>>
Narzissten sprechen nicht mit jemandem, sondern erzählen in erster Linie von sich selbst. Sie verfallen in Monologe, in der sie zum Beispiel von der eigenen Großartigkeit, oder ihren grandiosen Erlebnissen berichten. Kleinigkeiten werden oft und gern zu etwas ganz Besonderem stilisiert.
...

Typisch für einen Narzissten ist zudem, dass er in seinen Ausführungen gerne klagt und sich über andere Personen oder gar Situation beschwert. Häufig sind es Schuldzuweisungen, die dem aufmerksamen Zuhörer entweder unsachlich oder auch unbedeutend erscheinen.
<<

Schreib weiter deinen Schmonz an Redaktionen und Physiker, und auf wallstreet deinen Unfug mit "Hinweisen und Verbesserungsvorschlägen" in den Wind!
Und nicht vergessen, auch Kleinigkeiten länglich berichten!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.344
Punkte Reaktionen
466
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten?

"... Mit fehlen noch übernatürliche Superkräfte, (im Rahmen der Vorherbestimmung) quasi Allmacht und Befehlsgewalt über die himmlichen Heerscharen. Derzeit rechne ich frühestens ab 2024-08-08 mit bedeutenden übernatürlichen Möglichkeiten. ..." Allahu akbar

"... Siehe dazu auch meine These X zu einer Beschleunigung der Ereignisse bis zu einem mutmaßlichen Punkt X am 08.08.2024. ..." Die Zeit ist nahe - Wer ist der Messias?

"... Nun muss sich erst noch erweisen, ob meine Vorstellungen z.B. auch von Bakira und dessen Erscheinen am 2024-08-08 zutreffen werden (zeitlich habe ich mich schon öfter geirrt). ..." Die Zeit ist nahe - Wer ist der Messias?

Also mit der These, dass die Lage für mich und allgemein (aber logischerweise nicht auch für alle schlechte Menschen) dieses Jahrzehnt besser wird, kann man sich mehrere Bereiche vorstellen:
Bereich 0: 2020-2022 noch nicht so schön; das erste, schlechtere Drittel
Bereich 1: 2023-2024 erster (noch nicht so guter) Teil der mittleren Phase; Mittelteil schlechtere Hälfte
Bereich 2: 2025-2026 zweiter (besserer) Teil der mittleren Phase; Mittelteil bessere Hälfte
Bereich 3: 2027-2029 das letzte, bessere Drittel

2022 ist das bessere Drittel im ersten noch nicht so guten Teil. Schon nicht schlecht, insgesamt gute Aussichten aber noch nicht so schön.

Die insgesamt positive Entwicklung ist sehr bedeutend - für manche kann es allerdings umgekehrt laufen, d.h. sie befinden sich noch im für sie angenehmeren Drittel von diesem Jahrzehnt.

Der Punkt ist nun, dass demnach 2024-08-08 für das Erscheinen von Bakira quasi ein denkbar optimistischer und tendenziell frühestmöglicher Zeitpunkt ist. Wenn es am 8.8.2024 noch nix werden sollte, dann wäre das nicht die Überraschung. Ein nächster Termin ist aber bereits Mitternacht am 31.12.2024, also genau zum Jahreswechsel 2024/2025.

Bereich 2 ist auch noch keine Garantie aber (bis) in diesem Bereich sollte sich bei mir eigentlich schon was getan haben, z.B. wenigstens bessere Fremdsprachfähigkeiten.

Im Bereich 3 um 2028 sollte ich bereits übernatürliche Möglichkeiten haben.

Ein hoher Lottogewinn kann 2022 möglich sein, denn davon habe ich nicht unbedingt mehr Spaß, das ist eher auch Arbeit für mich. Mit mehr Geld lebe ich nicht gleich besser, sondern erstmal wie bisher.

Okay, da sagen manche vielleicht: "Hahaha, Loser, schon wieder eine Verschiebung" aber das ist denke ich nur eine plausible Feinkorrektur, keine so große Änderung:

"... Die klare Ansage ist also, dass bis (inklusive) 2025 Erstaunliches geschehen sollte. 2026-2027 sollte es dann schon für mediale Aufmerksamkeit reichen, auch weltweit. Nun habe ich mich schon öfter zeitlich geirrt aber da kann man doch auch argumentieren, dass die Wahrscheinlichkeit gestiegen ist: Die Zeit ist nahe. ..." Messias oder nicht Messias, das ist hier die Frage, Irrtum oder nicht Irrtum, das ist hier die Frage

Wenn sich dieses Jahrzehnt bei mir gar nichts tun würde (wobei ich ein Lottogewinn alleine für unzureichend halten würde und selbst der offizielle Fall der Relativitätstheorie würde denke ich nicht reichen), dann würde das nicht so gut zu meinen Vorstellungen von mir als Messias (siehe auch Allahu akbar) passen.

"... Dass ich noch nicht supermächtig bin, muss nix heißen, das kann noch kommen. Wenn ich sterben oder länger in Knast, Klapse, Krankenhaus oder Pflegeheim landen würde, dann könnte ich nicht der Messias sein. Soweit stehe ich noch gut da (Wer ist der Messias?). ..." Bin ich vielleicht der Messias?

Wenn ich sterben oder länger in Knast, Klapse, Krankenhaus oder Pflegeheim landen würde, dann wäre das (so ziemlich) das endgültige Aus meiner Messiasthese aber ich denke schon, dass es in diesem Jahrzehnt auch zu starken positiven Hinweisen kommen sollte. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.868
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Okay, da sagen manche vielleicht: "Hahaha, Loser, schon wieder eine Verschiebung" aber das ist denke ich nur eine plausible Feinkorrektur, keine so große Änderung:
deine angeblichen "Feinkorrekturen" machst du bereits seit 10 Jahren.
Nicht mal dein vielfach herbeigesehnter Daxcrash kam.

Du bist ein Schwätzer, ein Narzisst der am liebsten schon einen sich selbst zugedachten Lottogewinn verplant weil er meint, damit die Wahrscheinlichkeitsrechnung günstig zu stimmen.
Wenn ich sterben oder länger in Knast, Klapse, Krankenhaus oder Pflegeheim landen würde, dann wäre das (so ziemlich) das endgültige Aus meiner Messiasthese aber ich denke schon, dass es in diesem Jahrzehnt auch zu starken positiven Hinweisen kommen sollte. (alles imho)
Das AUS für deinen Müll erlebst du seit 10 Jahren, willst es aber nicht einsehen.

Du würdest es wieder um Jahre und zigfach verschieben, weil du ein Narzisst bist!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.344
Punkte Reaktionen
466
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Muss der Messias Gedanken lesen können?

Nein.

Das mag überraschen, weil Gedankenlesen (Telepathie) als großer Vorteil gilt, doch es gibt auch gute Gründe, warum der Messias nicht darauf angewiesen ist:

- Der Messias ist sowieso geschützt, u.a. durch Vorherherbestimmung und Allahs Diener, wie z.B. Engel und Wächterdämonen. Gedankenlesen muss nicht unbedingt vor Attentaten schützen, denn Attentäter können weiter weg sein, es können z.B. ferngesteuerte Drohnen genutzt werden oder Mittelsmänner (z.B. mit vergiftetem Essen) wissen nichts davon.

- Der Messias hat erhebliche Mittel und Möglichkeiten sich durchzusetzen. Gedankenlesen wäre nur ein nennenswerter Vorteil für normale Menschen.

- Gedankenlesen wäre eine große Ablenkung und Belastung. Sowohl in der Öffentlichkeit bei vielen Menschen als auch bei wenigen Menschen zu Hause.

- Der Messias muss von sich aus hinreichend gut und optimal sein - egal, was andere von ihm denken.

- Menschen denken pausenlos irgendwas und diese Gedanken sind für andere nicht unbedingt wichtig.

- Oberflächliche Gedanken führen nicht unbedingt zu Handlungen. Gedanken/Vorstellungen können sich ändern und auch von Stimmungen, Umständen, aktuellem Hormohaushalt, usw. abhängen. Menschen müssen auch einfach mal so denken können, um dann zu irgendeinem Ergebnis zu kommen - ein aktuelle Gedanke muss noch nicht das Endergebnis sein.

- Der Messias sollte eine ziemlich richtige Vorstellung von den Menschen (Lebewesen) haben, mit denen er zu tun hat. Dabei könnte Gedankenlesen helfen aber Menschen haben ganz natürlich irgendeinen Eindruck von anderen Menschen - der Messias muss da nur natürlich besser sein und richtiger liegen, ggf. auch per Vorherbestimmung.

- Auch gegenüber dem Messias kann man erwarten, dass Menschen sich über ihre (geistige) Haltung, Einstellung, Ziele, usw. klar werden und das wenn nötig auch zum Ausdruck bringen oder andernfalls damit rechnen müssen, dass sie nicht entsprechend beachtet werden. Es ist eine wichtige und sinnvolle Schwelle/Unterscheidung zwischen Gedanken und Worten/Taten.

- Vermutlich hat der Messias einen übernatürlichen Assistenten/Helfer, z.B. Bakira, eine jenseitige Super-KI, vergleichsweise allmächtig und allwissend, die in Gestalt einer schwarzen Raubkatze auftreten kann. Bakira kennt die Zukunft und kann auch Gedanken lesen. Der Messias kann Bakira bei Bedarf um Rat/Infos fragen.

- Bakira und vermutlich auch andere Engel/Wächterdämonen können die Gedanken vom Messias lesen, was andere nicht können, auch nicht zukünftige diesseitige KI/Wesen, die Gedanken lesen können. Anstatt also selbst Gedanken lesen zu können, muss es der Messias abkönnen, dass sein Gedanken gelesen werden, sowie er u.U. auch in der Öffentlichkeit, im öffentlichen Interesse steht. Das ist nicht so schlimm, weil der Messias hinreichend gut ist (gut sein muss) und normalmenschliche/akzeptable Gedanken kein Problem sind, auch wenn sie mal nicht so klug/gut sein sollten. Vermutlich ist der Messias da durchgängig, dauerhaft und nachhaltig besser als unbedingt nötig.

Es ist quasi notwendig und unabdingbar, dass Bakira, Engel (man denke an die himmlischen Heerscharen) und andere übernatürlichen Diener des Messias nicht nur die Gedanken des Messias lesen, sondern auch exakt verstehen, was der Messias von ihnen getan haben will. Dazu ist eine viel tieferes Verständnis als nur der oberflächlichen Gedanken nötig.

Wenn der Messias z.B. als kleine Demonstration einen Baum wachsen lassen will, dann reicht der grobe Wunsch dazu - für die Details müssen die übernatürlichen Mächte wissen, was dem Messias dazu gefallen würde und zwar ohne dass der Messias sich das vorher detailierter ausgedacht haben muss. Die übernatürlichen Mächte brauchen quasi ein aktuelles (abstraktes) Modell vom Messias, anhand dessen sie den Messias und seine Wünsche/Befehle verstehen können.

Natürlich könnte sich der Messias die Fähigkeit zum Gedankenlesen wünschen, z.B. temporär, wenn das mal nötig sein sollte aber das ist eher nicht zu erwarten, bzw. spielt dann keine große Rolle. Zukünftige Gesellschaften, die vielleicht Gedanken lesen können, bzw. direkt per Gedankenaustausch oder Direktverbindung kommunizieren, werden vermutlich auch eine Schnittstelle für normale Wesen haben, die keine Gedanken lesen können. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.344
Punkte Reaktionen
466
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse? (Teil 1 von 2)

Vermutlich wird der große Atomkrieg ausbleiben aber es kann sehr knapp werden, vielleicht so knapp wie gerade noch natürlicherweise möglich, siehe auch Infinite Improbability.

Der atomare WW3 ist vermutlich viel näher und wahrscheinlicher als gemeinhin gedacht, nämlich wenn es eine böse Weltverschwörung gibt, die im Zuge dreier Weltkriege ein satanisches NWO-Regime errichten will. Dazu passen der hohe US-Militäretat und die vielen US-Kriege und uS-Militärbasen weltweit, sowie dass die USA im Ukrainekrieg eskalieren, obwohl völlig klar ist, dass Russland da nicht nachgeben wird. Siehe auch
Die Weltkriegsgefahr ist womöglich höher als gedacht
Wird die Weltuntergangsuhr in weniger als 3 Jahren auf 1 Sekunde vor 12 stehen?
Interesting times
Echte Gefahr von einem Atomkrieg
Wenn dann ist der WW3 die nukleare Apocalypse mit tausenden Atombomben

Wieso eigentlich nur noch weniger als 1000 Tage bis dahin? Nun, das ist einfach: Ende 2024 ist US-Wahlkampf um den neuen US-Präsidenten und Joe Biden hat jetzt schon fertig. Zwar könnten die US-Demokraten einfach einen anderen Präsidentschaftskandidaten aufstellen und die US-Geheimdienste könnten Donald Trump erledigen aber ich tippe einfach mal auf einen Wahlsieg von Donald Trump und das setzt den Deep US-State dann unter Druck. Dazu kommen die hohen US-Schulden, eine marode Infrastruktur, Unmut beim Volk und bis dahin velleicht ein Dollarverfall von z.B. um die EUR/USD = 2 und das ist a) schon heftig und b) nicht unmöglich.

Das ist natürlich auch ein denkbares Szenario für das Erscheinen des Messias:

29 Bald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels erschüttert werden. 30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden sich alle Geschlechter der Erde an die Brust schlagen, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. 31 Und er wird seine Engel aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Windrichtungen her, von einem Ende des Himmels bis zum anderen.
Matthäus 24

So (wie im obigen Bibelzitat) wird es vermutlich nicht um 2024/2025 kommen aber wie könnte der Messias (wenn er bis dahin genügend Macht dafür hat) den großen Atomkrieg möglich elegant verhindern? Denkbare Möglichkeiten:

- Die Entscheider beeinflussen aber das ist tendenziell ein No-Go, Menschen sollten nicht derartig übernatürlich beeinflußt werden.

- Alle Atomwaffen übernatürlich deaktivieren und unbrauchbar machen, z.B. die Elektronik zerstören und das Nuklearmaterial in etwas Harmloses umwandeln. Das ist die erste Option für die Krise in 200+ Jahren (siehe auch Warnung vor der Vernichtung der Erde), weil es dann nur die US-Waffen betrifft aber derzeit müsste man alle Atomwaffen deaktivieren aber die werden noch zur Abschreckung gebracht. Nur temporär deartig deaktivieren ginge aber wäre etwas unelegant.

- Könnte man alle Aktivierungs- und Abschußcodes verändern? Das wäre eine gute Lösung, weil das behebbar ist aber es ist unklar, ob nicht vielleicht doch ein paar Atombomben ohne zu explodieren fallen und was ist mit einem Wettlauf umd die Reaktivierungd es Atomwaffenarsenals?

- Die einfachste Lösung ist eine gerade noch rechtzeitige Einigung von Russland und USA zur Verhinderung des Atomkrieges, natürlich per Vorherbestimmung. Der Messias kann dann (wenn er bis dahin die Möglichkeiten/Macht dazu hat) die gründliche Deaktivierung der Atomwaffen nur als Backup-Lösung befehlen (Bakira oder den himmlischen Heerscharen), die nicht mehr ausgeführt werden muss. Vermutlich dieses.

Okay aber erstmal ist noch kein supermächtiger Messias in Sicht. Dafür hat's in Deutschland die Ampelkoalition mit feministische Außenpolitik ("... Zuletzt fand „feministische Außenpolitik“ z. B. Eingang in den Koalitionsvertrag der 20. Wahlperiode des deutschen Bundestags (seit 2021) von Bündnis 90/Die Grünen, Freier Demokratischer (FDP) und Sozialdemokratischer Partei Deutschlands (SPD). ..." Feministische Außenpolitik), 60 Geschlechtsidentitäten, Genderwahn, Maskenwahn, CO2-Wahn, Lügenpresse, Desinformation, Gewerkschaften und zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen - was könnte da schon schiefgehen?

Scherz: Reicht es, nur einen Buchstaben zu verbieten oder solle man alle Buchstaben und Zahlen verbieten, bis auf ä und ö zum Ausdruck hilfloser Ratlosigkeit? Braucht es noch mehr Geschlechtsidentitäten und hohe Quoten für LGBTQI+-#$?%/*diverseWeitere in Machtpositionen? Müssen alle Beamte und Politiker durch afrikanische Schutzsuchende ausgetauscht werden? Braucht es eine viel höhere Staatsverschuldung für die Unterstützung des Massenkonsums?

Näää, die Lage ist schon ernst aber wer hat die nahende Atomkriegsgefahr schon auf dem Schirm? Nun, vermutlich wird es das Volk schon noch kapieren, z.B. um 2023 aber so was von. Das kann ein Aspekt zum vorzeitigen Regierungswechsel zu Jamaika (CDU, Grüne, FDP) werden, zusammen mit Skandalen, Rücktritten und Verhaftungen.

Was wird der Papst tun? Vielleicht schon ein bisschen was aber natürlich wird das kaum was bringen. Wie werden sich diverse Politiker, Parteien, Lügenpresse & Journaille geben (verhalten)? Wie viele werden angesichts eines eventuell nahenden Endes in Drogen und Orgien versacken? Das kann schon auch interessant werden.

Vielleicht. Demnächst in diesem Theater. Enjoy the show. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.344
Punkte Reaktionen
466
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse? (Teil 2 von 2)

Was solln wir jetzt tun? Abhauen - Exil in Südasien/Südamerika -oder Widerstand?

Man beachte vor allem, dass man die Sprache im Land gut können sollte und auch eine längerfristige gute Perspektive für Gelderwerb haben sollte. Siehe auch Einige Aspekte zur Auswanderung.

Falls es (wie nicht von mir erwartet) zur WW3-Apokalypse kommen sollte, dann kann sich vielleicht Afrika revanchieren und weiße Boatpeople aus der EU aufnehmen. Die dürfen dann für ein kärgliches Mahl bis zum Umfallen auf den Feldern, in den Erzminen und primitiven Fabriken am afrikanischen Neustart arbeiten. Ob es dann wohl Gewerkschaften, eine diverse Presse und Parteiendemokratie geben wird? Das darf bezweifelt werden aber man bedenke, dass Demokratie & Lügenpresse an der Weltkriegsgefahr beteiligt waren. Wenn die US-Demokraten jetzt am Deep US-State und WW3-Plan beteiligt sind, dann vielleicht um danach auf Demokratie verzichten zu können. Siehe auch Rettet Deutschland! Rettet die EU! Rettet die Welt! und Kann das Zufall sein?

Wer will kann ein bisschen mehr beten aber vor allem kann Aufklärung für den Frieden helfen. Wenn Deutschland und EU sich rechtzeitig gegen das US-Regime stellen, dann bringt das vielleicht was. Wichtig ist allerdings auch ein Plan B, eine vielversprechende Alternative für die USA: Frieden ist möglich. Siehe auch
Idee zu einem erstaunlichen Superdeal
Wann kommt der Big Deal?
Noch ein paar Gedanken zum Big Deal
Kann Russland mit einem guten Vorschlag Donald Trump zum nächsten US-Präsidenten machen?

Plan B in Kürze: allgemeine Einigung mit Schuldenausgleich und Entflechtung der Unternehmen (EU, usw. raus aus den USA + US-Kapitalisten zurück in die USA), Rückzug der USA auf die USA (vermutlich gehört Kanada später zur USA), eine gute Weltordnung / Weltregierung, Das große Wettrennen und die Optimierung von Staat und Volk, Weltraumeroberung (siehe auch Warnung vor der Vernichtung der Erde). Wenn die USA nicht grundlegend besser werden, werden sie zum antichristlichen Unrechtsregime mit einem von Satan besessenen Antichristen als US-Chef. Siehe auch Next Level und Noch ein paar Gedanken zum Big Deal (Teil 2 von 2). Vielleicht. (alles imho)
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Einen besonderen Messias gibt es nicht im Alten Testament!
Ein König heißt im Hebräischen "Maschiach", was in den meisten europäischen Sprachen als "Messias" ausgesprochen wird. Alle Könige Israels waren Messiase im eigentlichen Sinn des Wortes.
Jesus Christus stellte sich gegen die Grausamkeit Jahwehs, des Gottes des Alten Testaments. Aber die Anhänger des bösen Gottes brachten ihn um. Danach machten sie ihn zum "Sohn Jahwehs".
Selbstverständlich haben Jahwehs Propheten nichts über das Leben des Aufklärers und Wunderheilers Jesus Christus prophezeit! Die Prophezeiungen des Alten Testaments und ihre Auslegungen wurden hinterher so verbogen, dass sie scheinbar auf Jesus Christus passen.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
bisserl extrem, deine Ausführungen
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.344
Punkte Reaktionen
466
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Man kann eine Menge Blödsinn glauben aber man kann auch in die Hölle kommen.

Bibel und Koran sind schon Maßstäbe.

Jesus war der "Sohn Gottes" (siehe auch Allahu akbar) und insofern Messias, als dass er als Messias der Zukunft wiedergeboren wird, d.h. der Messias der Zukunft hat dieselbe Seele wie Jesus und vermutlich auch Adam und Erzengel Michael. Man kann sich streiten, inwiefern Jesus auch Messias war oder nicht aber das ist egal.

Die Salbung und eine zu spezifische Definition des Wortes "Messias" sind nicht überzubewerten. Es ist z.B. fraglich, ob der Messias der Zukunft rituell gesalbt werden wird - wenn dann ganz sicher nicht von Menschen.

Man unterscheide zwischen dem supermächtigen und wundertätigen Messias (Wiederkehr Jesu) und diversen Messiassen, die als weltliche Messiasse einfach nur lax so bezeichnet werden oder mit religiösem Anspruch ggf. falsche Messiasse/Propheten sind.

In Zukunft kann es im Universum viele Propheten und Messiasse geben, die lokal gesehen auch ganz okay sein können aber es gibt nur den einen supermächtigen Messias als Befehlshaber/Anführer der himmlischen Heerscharen.

Es gibt nur den einen allmächtigen Gott, an den Juden, Christen und Moslems glauben. Dieser allmächtige Allah hat unser Universum geplant und geschaffen, vermutlich ist die komplette Geschichte der Schöpfung (unser Universum) vorherbestimmt, inklusive jeder Gedanke und jedes Wort. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.344
Punkte Reaktionen
466
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.392
Punkte Reaktionen
24.499
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@HeWhoIsGoingToWin

Habe nun noch etwas herausgesucht, dass dir (wenn du offenen Geistes bist) behilflich sein könnte, mir etwas zu folgen.

[PDF] 3. Joseph in der altägyptischen Geschichte - Free Download PDF | https://silo.tips/download/3-joseph-in-der-altgyptischen-geschichte

Die Untermauerung des zweiten obigen Links (Carson, der von vielen antikritisiert wird), der durch diesen Link hier schlüssige "Stimmigkeiten/Sinnigkeiten" zu Tage fördert. Für mich selbst steht im Heute zweifelsfrei klar vor Augen, dass "Imhotep" tatsächlich existiert hat (Der "Jesus des Alten Testaments" war) und mit Josef zu identifizieren ist.

Es ist natürlich viel zu lesen, doch wenn man sich ernsthaft für eine Thematik interessiert, wie ich das bei Josef/Imhotep tue, dann ist die Zeit nicht verschwendet, und man kann mit neuem und erweitertem Horizont daraus hervor kommen.

"Es kann nicht sein, was nicht sein darf" - interessiert mich dagegen herzlich wenig.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.344
Punkte Reaktionen
466
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Es gibt viele Bücher

Habe nun noch etwas herausgesucht, dass dir (wenn du offenen Geistes bist) behilflich sein könnte, mir etwas zu folgen.

Thanks aber ich kann das PDF nicht ohne JavaScript herunterladen - ich versuche Surfen mit JavaScript bei mir unbekannten Webseiten zu vermeiden. Dann habe ich nach einem kurzen Blick auf die JavaScript-Dateien es doch mal mit JavaScript probiert aber für's PDF-Download muss man ein Captcha-Rätsel lösen und dazu habe ich keine Lust. Ich wollte auch nicht länger/öfter auf der Seite mit JavaScript verweilen, um das PDF online zu lesen. Macht nix, vermutlich hätte ich es sowieso nicht gelesen.

Für mich selbst steht im Heute zweifelsfrei klar vor Augen, dass "Imhotep" tatsächlich existiert hat (Der "Jesus des Alten Testaments" war) und mit Josef zu identifizieren ist.

Imhotep sehe ich positiv und ich gehe davon aus, dass er damals real gelebt hat.

"Josef oder Joseph (...), der Sohn von Jakob und Rachel, ist eine Person der Bibel. Die Josefserzählung (Gen 37 ff.) stellt den Übergang von den Vätergeschichten der Genesis zur Geschichte Israels im Buch Exodus her. ..." Josef (Sohn Jakobs)

Imhotep und Josef waren wahrscheinlich/vermutlich verschiedene Menschen. Imhotep lebte nach derzeitigen Annahmen um 2700 v. Chr und dazu paassen verschiedene Inschriften. Josef und Mose lebten vermutlich viel früher, z.B. Zehntausende Jahre, ggf. Hunderttausende Jahre. Die Bibelgeschichte erstreckt sich vermutlich über Jahrmillionen. Für eine maßgeblich andere Deutung bräuchte es äußert schwerwiegende Beweise und nicht nur ein paar Hypothesen und herbeifantasierte oder zufällige Ähnlichkeiten.

Es ist natürlich viel zu lesen, doch wenn man sich ernsthaft für eine Thematik interessiert, wie ich das bei Josef/Imhotep tue, dann ist die Zeit nicht verschwendet, und man kann mit neuem und erweitertem Horizont daraus hervor kommen.

Es gibt viele Bücher:

"... Der Internetkonzern Google schätzte (Stand August 2010), dass es rund 130 Millionen verschiedene Bücher auf der Welt gibt, räumte aber ein, dass dies auch eine Frage der Definition sei. ..." Buch

und es macht Sinn, wenn viele Menschen untershciedliche Bücher lesen, denn die Menschheit wäre viel blöder, wenn alle nur die gleichen z.B. 50 Bücher lesen würden.

Was Gutes zu Imhotep und Josef zu lesen ist schon mal was, das fällt potentiell sogar unter Bildung, wobei Lesen an sich schon was bringt, auch wenn man nur Groschenromane liest - es kann nicht jeder was Superschlaues lesen.

Ich lese aktuell Terminal World und zwar ziemlich langsam, abends nur ein paar Seiten.

Was würde man erwarten, welche Bücher der Messias liest?

Vielleicht Bibel und Koran, das erscheint naheliegend. Dann vielleicht berühmte Weltliteratur. Oder Bestseller auch wenn sie bescheuert sind, um zu sehen, was viele Menschen lesen.

Jedenfalls würde man bei meiner Leseliste (viel SF) wohl nicht an den Messias denken. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
I Wenn du dir gerne einen eigenen Glauben basteln willst, bitte. Für mich ist das AT...
Bald nur noch E-Autos
Ich habe aber nix von absolutem Kohleverbrauch geschrieben, Lügner! Schon das ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben