Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt weiß ich warum vom " auserwählten Volk " die Rede ist !
Man schreibt seine eigene Geschichte und wenn man dann Begriffe in anderen Kulturen wiederfindet sind diese natürlich ..geklaut ...🤨🤕🙄....
Mensch Junge ; bleib' auf dem Teppich !
Aber halt ! Nicht auf dem fliegenden Teppich , ...nur ?
Wer hat jetzt diesen Begriff der orientalischen Redeart von wem geklaut ?
...Nichts für ungut Kollege , ...
...bist trotzdem ein aufrechter Charakter , ...denn du klaust ja nicht
.... .... ..oder doch ?
🥴☻....🤫
Unkenntnis und Unwissen ist ja keine Schande, da sie auf rudimentärer Ausbildung beruhen, wenn man oder Frau diese nicht vorhandenen Kenntnisse lauthals in die Welt posaunen, machen sie sich nur lächerlich. :ROFLMAO:
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Messias stammt aus dem Tanach und bedeutet „Gesalbter“ und so wird im Tanach vor allem der rechtmäßige, von Gott eingesetzte König der Juden bezeichnet. Sein Thron soll auf Ewigkeit immer von einem Nachfolger Davids besetzt sein und eines Tages genau wie David als gesalbter, rechtmäßiger König über Israel und Juda herrschen und die Juden von der Fremdherrschaft erlösen.

Wie könnte man heutzutage nachweisen, dass jemand ein Nachkomme von König David in rein männlicher Erblinie ist? Das ist auch deswegen so schwierig, weil König David vermutlich viel früher als ca. 1000 Jahre vor Christus gelebt hat, weil nämlich die biblischen Zeitangaben so nicht stimmen können, wie man z.B. an der Sintflut und Adam und Eva sehen kann. Wenn Allah real existiert, dann muss die Bibel auch zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen passen.

Ein supermächtiger Messias, der zu großen Wundertaten fähig ist und z.B. auch ein TV-Team zu einem Interview mit dem Teufel in die Hölle und wieder zurück bringen kann, ist quasi Beweis seiner selbst - der ist dann wohl auch der Thronerbe König Davids.

Des Weiteren wartet die ganze Menschheit auf den Messias und nicht nur Israel. Der Messias ist logischerweise der Messias aller Menschen und möglicherweise des Universums. Heutzutage und in Zukunft ist der Messias besser unbesiegbar und unsterblich oder er ist u.U. ziemlich schnell tot. Der anerkannte Messias hat riesigen Einfluß und das wird nicht allen gefallen.

Jesus hatte nur einen kurzen Auftritt aber er konnte einige Wunder vollbringen - es ist nur naheliegend, dass der Messias der Zukunft mithilfe von Allah viel mächtiger sein wird als Jesus es war.

29 Bald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels erschüttert werden. 30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden sich alle Geschlechter der Erde an die Brust schlagen, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. 31 Und er wird seine Engel aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Windrichtungen her, von einem Ende des Himmels bis zum anderen.
Matthäus 24

Moslems und u.U. auch Christen werden einen stinknormalen Sterblichen nicht als Messias akzeptieren. Die Juden können einen der ihren zum Messias salben aber wenn der keine großen Wundertaten vollbringen kann, dann ist es womöglich ein falscher Prophet und Antichrist, sofern er nicht wiederholt klar sagt, dass er einfach nur ein gesalbter Sterblicher und nicht der wahre Messias ist.

Also ich erwarte erstaunliche und übernatürliche Ereignisse. Es braucht auch Wunder, um die ungläubigen Wissenschaftler vorzuführen, welche an die absurde (bzw. vermutlich wenigstens maßgeblich falsche) Realitvitätstheorie aber nicht an Allah glauben. Wie könnte man von einem allmächtigen Gott weniger erwarten? Wie könnte da ein stinknormaler Sterblicher genügen? Unfassbar.

Na klar ist der Messias auch nur ein Mensch aber mit Allahs Hilfe kann er unsterblich und supermächtig sein. (alles imho)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Allahu akbar



Wie könnte man heutzutage nachweisen, dass jemand ein Nachkomme von König David in rein männlicher Erblinie ist? Das ist auch deswegen so schwierig, weil König David vermutlich viel früher als ca. 1000 Jahre vor Christus gelebt hat, weil nämlich die biblischen Zeitangaben so nicht stimmen können, wie man z.B. an der Sintflut und Adam und Eva sehen kann. Wenn Allah real existiert, dann muss die Bibel auch zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen passen.

Ein supermächtiger Messias, der zu großen Wundertaten fähig ist und z.B. auch ein TV-Team zu einem Interview mit dem Teufel in die Hölle und wieder zurück bringen kann, ist quasi Beweis seiner selbst - der ist dann wohl auch der Thronerbe König Davids.

Des Weiteren wartet die ganze Menschheit auf den Messias und nicht nur Israel. Der Messias ist logischerweise der Messias aller Menschen und möglicherweise des Universums. Heutzutage und in Zukunft ist der Messias besser unbesiegbar und unsterblich oder er ist u.U. ziemlich schnell tot. Der anerkannte Messias hat riesigen Einfluß und das wird nicht allen gefallen.

Jesus hatte nur einen kurzen Auftritt aber er konnte einige Wunder vollbringen - es ist nur naheliegend, dass der Messias der Zukunft mithilfe von Allah viel mächtiger sein wird als Jesus es war.

29 Bald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels erschüttert werden. 30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden sich alle Geschlechter der Erde an die Brust schlagen, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. 31 Und er wird seine Engel aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Windrichtungen her, von einem Ende des Himmels bis zum anderen.
Matthäus 24

Moslems und u.U. auch Christen werden einen stinknormalen Sterblichen nicht als Messias akzeptieren. Die Juden können einen der ihren zum Messias salben aber wenn der keine großen Wundertaten vollbringen kann, dann ist es womöglich ein falscher Prophet und Antichrist, sofern er nicht wiederholt klar sagt, dass er einfach nur ein gesalbter Sterblicher und nicht der wahre Messias ist.

Also ich erwarte erstaunliche und übernatürliche Ereignisse. Es braucht auch Wunder, um die ungläubigen Wissenschaftler vorzuführen, welche an die absurde (bzw. vermutlich wenigstens maßgeblich falsche) Realitvitätstheorie aber nicht an Allah glauben. Wie könnte man von einem allmächtigen Gott weniger erwarten? Wie könnte da ein stinknormaler Sterblicher genügen? Unfassbar.

Na klar ist der Messias auch nur ein Mensch aber mit Allahs Hilfe kann er unsterblich und supermächtig sein. (alles imho)
Du bist auf dem besten Weg, in einer Klapse zu verschwinden. :cool::ROFLMAO:
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Werden viele falsche Propheten kommen?

11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
Matthäus 24

15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen.
Matthäus 7

Aber einer muss auch der echte Messias sein.

Welcher Verrückte, Wahnsinnige, falsche Prophet oder messiaskandidat hat schon so etwas geschrieben:
Warnung vor dem Reich des Bösen und der Höllenstrafe
Maybe I am the messiah - Vielleicht bin ich der Messias
Das ist denke ich neu. Das muss nix heißen aber es ist allemal erstaunlich.

Sollte ich auch Juden, Moslems, Israel, usw. eMails schreiben? Nun, das wäre etwas übertrieben. Sollten Juden nicht schon längst auf meine Beiträge aufmerksam geworden sein? Vielleicht hat auch China schon meine Beiträge gefunden aber interessiert sich natürlich nicht so für den religiösen Kram. Es wäre verfrüht, allen Staaten, usw. eMails zu schreiben - die würden doch vemutlich abgetan werden.

16 So werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige auserwählt.
Matthäus 20

Das ist nicht überzuinterpretieren aber ich habe gestern auch daran gedacht. Werden Jehovas Zeugen und der Vatikan die ersten sein, die den Messias erkennen? Call me stupid aber das kann man bezweifeln.

Judentum, (moderner) Hinduismus, Buddhismus, Christentum, Islam - kann es vielleicht sein, dass zuerst die Moslems den Messias anerkennen, dann Christen, usw. rückwärts?

Ich hatte gestern auch gedacht, dass die katholische Kirche schneller für den Messias ist aber kann man das wirklich erwarten? Nicht, wenn der Messias von so einem Schlag wie ich ist, siehe auch Der Messias als Oberhaupt der katholischen Kirche. Überhaupt: viele Christen warten auf so einen wie Jesus der Liebe predigt aber rechnen nicht mit einem politischen Herrscher und Revolutionär. Juden, Christen, Moslems, usw. halten sich für auserwählt und hoffen auf viel Freude beim Erscheinen des Messias aber wer rechnet damit, geprüft zu werden? Der aktuelle Papst Franziskus ist nicht so schlecht aber wer wird danach kommen? Wäre es nicht ein nettes Szenario, wenn gläubige Christen von der Kirche wütend die Anerkennung des Messias fordern würden?

11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
Matthäus 24

Vielleicht bin ich und z.B. auch meine obigen eMails eine Initialzündung. Das ist eine neue Qualitätsstufe. Diverse Möchtegernmessiaskandidaten konnte man leicht ignorieren: ein paar Spinner mit minimaler Anhängerzahl, wenig überzeugend. Sergei Anatoljewitsch Torop (siehe auch Wer ist der Messias?) war überzeugender aber ohne Chance auf weltweiten Einfluß. Das klassische Wirken vor Ort geht viel zu langsam ... aber was geht im Internet?

Denkbar, dass bald mehr Messiaskandidaten, bzw. falsche Propheten auftauchen werden und zwar vielleicht auch gezielt, um (zukünftige) Aufmerksamkeit von mir abzulenken (meine gestrigen eMails haben das vielleicht ausgelöst, sie sind ja auch öffentlich und ich habe nicht nur Fans). Ich bin da mit meinen Texten ein zu gutes und viel zu schwieriges Vorbild - das ist unerreichbar aber vielleicht hat ein Influenzer mit Videos in kürzerer Zeit viele Fans. Das ist quasi eine echte Marktlücke oder kennt jemanden einen interessanten Messiaskandidaten auf YouTube? Sobald da einer auftaucht, können bald mehr kommen, auch Frauen.

Ich plane nicht, auf YouTube zu predigen, dafür tauge ich nicht aber ich kann in Zukunft (natürlich nur, wenn ich der Messias bin und bekannt werde) in vielen TV-Shows und Internetvideos auftauchen, letztere z.B. von (weiblichen) Influenzern, die sich für mich interessieren, schon viel mit Videos gemacht haben und dann auch Videos mit mir machen. Natürlich ist dann auch mit Fake-Videos zu rechnen aber das muss kein so großes Problem sein, kann auch lustig werden. Die Videos von oder mit dem echten Messias soltlen leicht erkennbar sien, z.B. durch bestimmte bekannte Accounts. Eher kann es dann passieren, dass man echte Gelegenheitsaufnahmen vom Messias als Fake abtut.

Selbstverständlich sollte man als falscher Prophet auch die Risiken kennen: nicht alle finden das so witzig, man denke z.B. an Islamisten aber auch Linksterroristen, welche sich gerade im Klimawahn, Genderwahn, Coronawahn, Rechtshass, usw. eingerichtet haben und nicht mit einem völlig anderen Angriffsvektor (Messias, Religion) klarkommen.

Ein zu einflußreicher und den Mächten des Bösen zu unangenehmer Messiaskandidat (eventueller Messias) muss natürlich auch mit Mordanschlägen auf sich rechnen. In meinem Fall macht vielleicht ein Wahnsinniger den Anfang (Mordanschlag auf mich) aber dann können Linksterroristen und irgendwann auch Agenten/Auftragsmörder böser Mächte folgen. Das kann eine ziemliche Anschlagsserie auf mich werden - für den Messias kein Problem aber sonst kann man so etwas schwerlich überleben.

Wenn Plan A (Anschlag auf den Messias) nicht funzt, dann kann es zu Plan B kommen: einfach einen falschen Messias hypen und das kann dann z.B. ein jüdischer Antichrist sein. Wenn die Juden sich tatsächlich mit einem normalen Menschen als Messias zufrieden geben sollten, dann ist das einfach: es muss nur ein repräsentativer und religiös gebildeter Jude sein. Dann noch ein schlechter Papst, der das böse Treiben unterstützt und die Lügenpresse nicht zu vergessen und schon hat man einen Antichristen, den viele für den Messias halten werden ... aber der auch viele Gläubige nicht täuschen kann: Moslems und Christen, die einen wundertätigen und christlichen Jesus erwarten. Hindus und Buddhisten nicht zu vergessen, welche auf Kalki und Maitreya warten aber wohl kaum auf die Idee kommen, dass dies ein gesalbter Jude sein müsse.

Das kann also superinteressant werden. Demnächst, in diesem Theater. (alles imho)

1 Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen.
1. Johannes 4

Allahu akbar

Allahu akbar
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer ist der Messias?

"... Die Endzeit ist nicht mehr weit entfernt. Im Talmud wird versprochen, dass der Messias sich vor dem Jahr 6000 offenbaren wird (wir sind jetzt im Jahr 5781, also kann es noch 219 Jahre dauern). Wenn der Schein nicht trügt, sieht es so aus, als ob ein Anfang dieses Befreiungsprozesses bereits begonnen hat. ..." Sehnsucht nach dem Friedensreich

Also nach (vermutlich weit über) 3000 Jahren können die Nachkommen König Davids irgendwo auf der Erde leben und keineswegs nur in Israel.

Man könnte argumentieren, dass der Messias ein israelischer Jude sein müsste aber warum kein orthodoxer Christ oder Moslem?

Es reicht denke ich, dass der Messias ein genetischer Jude ist. Das muss nicht mal unbedingt eine lupenreine weibliche jüdische Abstimmung sein - de facto kommt es da auf gute Gene an.

Wie könnte sich der Messias beweisen? Also ich denke: durch Unsterblichkeit, übernatürliche Fähigkeiten, große Wundertaten, wenigstens hinreichend guten Chrakter, gute Ziele und genügend Zustimmung unter den Gläubigen.

Es dürfte unmöglich sein, eine lupenreine männliche Abstammung von König David nachzuweisen. Es dürfte für einen falschen jüdischen Propheten unmöglich sein, weltweite Zustimmung zu erreichen - man denke an Moslems, Hindus, Buddhisten, usw.

Es reicht auch nicht, einen beliebigen Menschen, der etwas besser ausschaut und begabter ist, zum Messias zu hypen, wenn er nicht von Allah zum Messias bestimmt ist.

Das könnte bedeuten, dass wir noch ca. 200 Jahre oder vielleicht auch mehr auf einen Messias warten müssen.

Andererseits scheint die Zeit nahe zu sein, auch wenn die Zeichen (vielleicht u.a. Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tiersterben, Seuchen, usw.) noch nicht so stark sind. Jedoch gibt es große Mißstände und eine böse Unterwanderung einerseits und eine erstaunliche Entwicklung (Computer, Internet, KI, Roboter) andererseits, so dass die Zeit für ein nahelndes Reich Gottes günstig erscheint. (alles imho)

Zeichen der Wiederkunft Imam Mahdis, Zeichen der Endzeit
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Woran erkennt man den Messias?

"... Nach dem Rambam, dem jüdischen Gelehrten Maimonides (1138–1204), gibt es feste Kriterien, um mögliche Messiasse zu untersuchen: Der Anwärter muss ein König Israels aus dem Haus Davids sein, die Tora einhalten und das Volk zur Einhaltung ermuntern sowie die Befreiungskriege des jüdischen Volkes anführen.

Trifft all dies zu, so ist er möglicherweise der Messias. Wenn er dann auch noch den Tempel baut, die Juden aus dem Exil zurückholt und die ganze Welt zum Monotheismus anleitet, dann ist er sicherlich der Messias (Hilchot Melachim 11,4). ..." Gesalbter und Erlöser

Aber das steht so nicht in Bibel und Koran, oder?

Da könnte man doch argumentieren, dass der Messias mit Allahs Hilfe auch mal beliebig viele 6er-Paschs würfeln können muss.

Video: Werner - Meier Würfelpasch!

Muss der Messias wirklich die Tora einhalten? Also der Messias sollte vielleicht nicht gegen das Judentum sein aber wie könnte er angesichts von Jesus/Christentum und Islam/Koran die ganze Menschheit zur Konvertierung zum Judentum auffordern?

»Ich bin nicht der Messias!«, schreit Brian im Film »Das Leben des Brian« seinen Verfolgern entgegen. »Ich sage, du bist es, Herr«, hält ihm einer seiner neuen Anhänger entgegen, »und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.«

Heilande - es kann nicht nur einen geben

Das könnte eine Lösung sein: es könnte einen jüdischen Gesalbten einerseits und den wahren, supermächtigen, unsterblichen, wundertätigen Messias andererseits geben. Würden sich die Juden angesichts des wahren Messias mit einem normalsterblichen Gesalbten zufrieden geben?

Nun können die Juden leicht einen Juden salben und der kann auch den Befehl zum Tempelbau geben und das Judentum predigen aber was, wenn ein anderer supermächtig ist aber nicht so jüdisch-religiös lebt? Ich halte es im Gedanken an Jesus und Koran für gut möglich, dass der Messias nicht so hundertprozentig jüdisch-religiös lebt. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der wahre Messias supermächtig und wundertätig sein wird und zwar mehr als Jesus.

Nun sind zwei Entwicklungen denkbar: die Juden warten auf den wahren Messias oder sie salben einen normalsterblichen Juden zum angeblichen Messias und dann besteht (im zweiten Fall) in diesen Zeiten die hohe Wahrscheinlichkeit, dass das ein Antichrist und falscher Prophet ist.

Die Juden werden zu einem von ihnen zum angeblichen Messias gehypten Messias wohl kaum dazu sagen: "das ist nur ein beliebiger Sterblicher, der wurde nicht von Allah zum Messias ernannt, wir wollten nur mal wieder einen salben, den müsst ihr nicht weiter beachten". Wer aber ist es dann, den die Juden als Messias verehren, wenn dies nicht der wahre Messias ist? Wer, wenn nicht ein Antichrist und falscher Prophet?

Nun könnte man ja denken, dass da gar nix schiefgehen kann: sobald ein supermächtiger und wundertätiger Mensch auftaucht, dann muss das wohl der Messias sein - gesalbt oder nicht, jüdisch-religiös oder nicht.

Kleines Problemchen: der finst're Klüngel installiert und hypt vielleicht mit Absicht einen der ihren zum angeblichen Messias/Propheten. Des Weiteren sind Menschen nicht immer verständig, sondern u.U. selbstsüchtig, eitel, narzisstisch und nicht so leicht belehrbar/besserungsfähig.

So kann es dann kommen, dass Israel vielleicht über Jahrzehnte einem Antichristen huldigen wird, während Moslems schon lange den wahren Messias erkannt haben. Wen würde das wundern?

Noch einmal ganz einfach:

- In diesen Zeiten sollte der Messias besser unsterblich sein.

- Jesus war wundertätig, also sollte der Messias der Zukunft mächtiger und wundertätiger sein.

- Ein natürlicher Tempelbau beweist gar nix und wie könnte man heutzutage eine männliche Erblinie zu König David beweisen?

- Jesus hat das Christentum gebracht und Mohammed hat vom Erzengel Gabriel den Koran bekommen - wie könnte es da eine Rückkehr der ganzen Menschheit zum Judentum geben? Der Messias muss demzufolge auch nicht unbedingt besonders jüdisch-religiös leben.

Man hüte sich also vor einem falschen Prophten und Antichristen. (alles imho)

11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
Matthäus 24

1 Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen.
1. Johannes 4
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Unkenntnis und Unwissen ist ja keine Schande, da sie auf rudimentärer Ausbildung beruhen, wenn man oder Frau diese nicht vorhandenen Kenntnisse lauthals in die Welt posaunen, machen sie sich nur lächerlich. :ROFLMAO:
Ja leider ist das Internet davon voll und so jagd eine Dummheit die andere. :eek:
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Jetzt weiß ich warum vom " auserwählten Volk " die Rede ist !
Man schreibt seine eigene Geschichte und wenn man dann Begriffe in anderen Kulturen wiederfindet sind diese natürlich ..geklaut ...🤨🤕🙄....
Mensch Junge ; bleib' auf dem Teppich !
Aber halt ! Nicht auf dem fliegenden Teppich , ...nur ?
Wer hat jetzt diesen Begriff der orientalischen Redeart von wem geklaut ?
...Nichts für ungut Kollege , ...
...bist trotzdem ein aufrechter Charakter , ...denn du klaust ja nicht
.... .... ..oder doch ?
🥴☻....🤫
Man sagt, dass einst ein FDP Verteidigungsminister namens Dirk Niebel auf einem fliegenden Teppich steuerfrei von Afghanistan nach Deutschland geflogen ist. :D





 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

37 Jerusalem, Jerusalem, die du die Propheten tötest und steinigst, die zu dir gesandt sind! Wie oft habe ich deine Kinder sammeln wollen, wie eine Henne ihre Küken unter die Flügel sammelt, aber ihr habt nicht gewollt! 38 Siehe, euer Haus wird euch verwüstet gelassen werden; 39 denn ich sage euch: Ihr werdet mich von jetzt an nicht mehr sehen, bis ihr sprechen werdet: »Gepriesen sei der, welcher kommt im Namen des Herrn!«
Matthäus 23

Das kann man so deuten, dass der Messias Jerusalem erst besuchen wird, wenn sich Jerusalem und Israel hinreichend zum Messias bekennen.

If there is a destroyer of ignorance that we all know today, it is the World Wide Web. And yes, the Internet has been responsible for starting revolutions as we know of in Egypt and the Occupy movements. Not only this, the World Wide Web and Twitter all are summer babies, born in May. Also, the black Kalki atop the white horse who draws a golden sword could be nothing but the convergence of the races (black, white and yellow/brown) to ride the world together to cleanse it. And perhaps 2014 represented by the horse in Chinese astrology extends the metaphor further and may just be the beginning of the end of Kali Yuga.

A cleansing ‘agent’ called Kalki

Absurd (obiges) - man denke an die Lügenpresse, US-freundliche NGOs und die kapitalistischen US-Dienste (Facebook, Twitter, Google, usw.) mit Zensur der Wahrheit. Na klar ist das Internet Klasse, nbringt eine Menge und enthält auch viele Infos aber man ja wohl erwarten, dass der Messais in Person kommen wird, auch im Gedanken an Mose, Jesus, Mohammed, usw., denn das waren keine oder wenigstens nicht nur Metaphern.

As a prophesied work, the Kalki Purana writes details about events believed by Hindus to occur in the future. The work is essentially a derivation of passages collected from various Puranas describing the same subject. The work primarily describes the onset and exponential increase of evil and sin on the earth during the Kali Yuga, and the life of Kalki, who is said to bring an end to the darkness of the Kali Yuga, destroying evil and sin, and beginning a new yuga (age) of sinlessness and peace known as the Satya Yuga.

The text is a text of the Vaishnavism tradition in Hinduism, where Brahma and other gods approach Vishnu for protection from the evils of the Kali Yuga. After listening to stories of persecution of his Dharmic Devotees, Vishnu promises to be born as Kalki in the family of Sumati and Vishnuyasha, in a village called Shambhala. He studies the Vedas and other texts, then marries a princess named Padmavati of Simhala (Sri Lanka) kingdom. Kalki and his army then fight various wars and destroy all those who had persecuted and driven Dharma out of their land. After the annihilation of the evil and restoration of the good, Kalki returns to Shambhala. This marks the end of Kali Yuga, and the start of the new cycle of existence, with Satya Yuga. Kalki then returns to heaven, according to Kalki Purana. The new cycle begins thereafter.

Kalki Purana

Zweifelsohne leben wir in Zeiten voller Mißstände und böser Unterwanderung durch die Diener des Bösen (normale Menschen, die der bösen Weltverschwörung dienen). Milliarden Menschen hoffen auf Besserung, Milliarden Gläubige erwarten den Messias.

Wie viele (übernatürlich geleitete/begabte) Messiasse, welche eine große Besserung bringen, werden da wohl kommen? Nun, ein Messias. Es ist nicht zu erwarten, dass sich da dutzende verschiedene Messiasse diverser Religionen versammeln. Der eine Messias ist der Messias für alle Menschen und repräsentiert mehrere Religionen. Die Wiederkehr/Wiederkunft Jesu als mächtiger Messias ist auch quasi die Inkarnation von Thor, Osiris, Vishnu (nämlich Kalki), Tezcatlipoca, Tsukuyomi, Maitreya, usw. Wie könnte es anders sein?

Okay, so im Gedanken an diverse US-Superheldenfilme könnten sich auch mehrere Superhelden als Messiasse versammeln aber das ist nicht wahrscheinlich, das ist nicht das, was in Bibel und Koran steht. Da steht zwar auch nix von z.B. Tezcatlipoca und Tsukuyomi aber es ist nur naheliegend, dass der Messias auch andere ehemalige niedere Götter (weit unter Allah) verkörpern kann. (alles imho)

13 Aber wehe euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler, daß ihr das Reich der Himmel vor den Menschen zuschließt! Ihr selbst geht nicht hinein, und die hinein wollen, die laßt ihr nicht hinein. 14 Wehe euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler, daß ihr die Häuser der Witwen freßt und zum Schein lange betet. Darum werdet ihr ein schwereres Gericht empfangen!
Matthäus 23
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
du wirst immer wirrer, und bist immer überzeugter davon, dass du der Messias wärst.
Geh zum Arzt!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Bin ich vielleicht der Messias?

Nun, einer muss der Messias sein. Der Messias wird wahrscheinlich normal als Mensch geboren, damit er lupenreiner Thronerbe von König David sein kann (Jesus war übrigens der "Sohn Gottes", also nicht in der biologischen, männlichen Erblinie von König David). Der Messias kann trotzdem auch noch mal auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit daherkommen.

Der Messias muss denke ich unsterblich sein aber noch selbstständig Lebende sind da potentielle Kandidaten.

Der Messias muss denke ich (mit Allahs Hilfe) supermächtig und zu großen Wundertaten fähig sein aber das kommt vielleicht erst später. Es ist gut denkabr, dass der Messias erstmal unerkannt und normal aufwächst.

Jeder ansehliche und begabte Junge könnte vielleicht der Messias sein aber bei Erwachsenen wird es schwieriger. Wladimir Wladimirowitsch Putin ist Klasse aber anscheinend nicht der Messias - last but not least, weil er sich nicht dafür hält. Sonst wäre Wladimir Wladimirowitsch Putin eigentlich schon ein denkbarer Kandidat, weil er recht viel geleistet hat.

Manche halte meine Beiträge (Postings im Internet, eMails) für schwach oder gar schlecht aber ich denke, dass ich mich damit positiv abhebe und zwar deutlich. Nun müsste der Messias nicht unbedingt der beste Beitragsschreiber sein (viele würden es nicht so erwarten, viele erwarten einfach die Wiederkehr Jesus) aber es würde gut passen.

Viele erwarten einfach die Wiederkehr Jesus, also ein netter Typ, der Liebe predigt und die Führer (Politiker, usw.) zur Besserung mahnt. Einige erwarten, dass Jesus mit 144 000 Mitregenten direkt regieren wird (siehe Lehre der Zeugen Jehovas) aber ich denke, dass es besser eine normale Weltregierung mit wie gehabt Nationalstaaten tut, auch mit KI-Hilfe. Man bedenke das große Universum - das kann der Messias nicht alleine regieren. Die Lösung dazu ist ein guter KI-Staat.

Der Messias sollte denke ich ein möglichst perfekter Mensch sein - das ist nur naheliegend. Derzeit fühle und sehe ich mich nicht als perfekter Mensch aber man denke an die Prüfung von Ijob. Der Messias kann bei Zeiten von Allah wiederhergestellt werden.

Nun wäre mein Tod oder eine längere Einweisung in Knast, Klapse oder Krankenhaus ein klares Zeichen, dass ich nicht der Messias war aber sonst? Vielleicht bin ich der Messias - diese Möglichkeit besteht.

Die einsteinsche Relativitätstheorie gilt als was ganz Tolles und so gut wie sicher ... obwohl sie nicht so zur Quantenphysik/Quantenmechanik paßt und es auch sonst einige Zweifel gibt, siehe auch
Der Raum. Nicht gekrümmt er ist. Klar sehen du es musst.
Der Raum. Nicht gekrümmt er ist. Klar erkennen du es musst..

Wenn ich mich da irren würde, wenn es keinen Grundteilchenäther gäbe und meine Vorstellungen dazu maßgeblich falsch wären ... wie könnte ich dann der Messias sein?

Ein paar ggf. nur zeitlich unpassende Zukunftsvorstellungen würde ich da noch nicht so als Ausschlußkriterium sehen.

Manche überzeugt das noch nicht und sicher muss man mit der Anerkennung des Messias auf übernatürliche Kräfte und Wunder warten aber der Punkt ist, dass man nicht ausschließen kann, dass ich vielleicht der Messias bin.

Wen würdet ihr als wahrscheinlicheren Messias-Kandidaten sehen? Da ist keiner in Sicht, auch wenn man einen beliebigen guten Rabbi als wahrscheinlicheren Messias-Kandidaten ansehen könnte. Okay, wie gesagt könnte quasi jeder überdurchschnittliche Junge der Messias sein aber so konkret ist da keiner in Sicht, oder?

Ich dagegen bin mit meinen guten Beiträgen und der Vorstellung, dass ich vielleicht der Messias bin, zweifelsohne ein Top-Kandidat und das wird nur von Ungläubigen unterstrichen, die gegen mich sind, bzw. mich nicht für den Messias halten - manche, weil sie es vielleicht selber gerne wären. (alles imho)

Bin ich vielleicht der Messias?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Was sollte ein "Unsterblicher" in einer sterblichen und vergänglichen Welt ?


Jenau, Jenau,

Wie schrie ehedem Ezechiel: oh Gabriel, oh Gabriel, mein Hitzeshild am Arsch beim Wolkenritt , das schmilzt zu schnell. Wasser her aber dalli schnell.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Bin ich vielleicht der Messias?

Nun, einer muss der Messias sein. Der Messias wird wahrscheinlich normal als Mensch geboren, damit er lupenreiner Thronerbe von König David sein kann (Jesus war übrigens der "Sohn Gottes", also nicht in der biologischen, männlichen Erblinie von König David). Der Messias kann trotzdem auch noch mal auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit daherkommen.

Der Messias muss denke ich unsterblich sein aber noch selbstständig Lebende sind da potentielle Kandidaten.

Der Messias muss denke ich (mit Allahs Hilfe) supermächtig und zu großen Wundertaten fähig sein aber das kommt vielleicht erst später. Es ist gut denkabr, dass der Messias erstmal unerkannt und normal aufwächst.

Jeder ansehliche und begabte Junge könnte vielleicht der Messias sein aber bei Erwachsenen wird es schwieriger. Wladimir Wladimirowitsch Putin ist Klasse aber anscheinend nicht der Messias - last but not least, weil er sich nicht dafür hält. Sonst wäre Wladimir Wladimirowitsch Putin eigentlich schon ein denkbarer Kandidat, weil er recht viel geleistet hat.

Manche halte meine Beiträge (Postings im Internet, eMails) für schwach oder gar schlecht aber ich denke, dass ich mich damit positiv abhebe und zwar deutlich. Nun müsste der Messias nicht unbedingt der beste Beitragsschreiber sein (viele würden es nicht so erwarten, viele erwarten einfach die Wiederkehr Jesus) aber es würde gut passen.

Viele erwarten einfach die Wiederkehr Jesus, also ein netter Typ, der Liebe predigt und die Führer (Politiker, usw.) zur Besserung mahnt. Einige erwarten, dass Jesus mit 144 000 Mitregenten direkt regieren wird (siehe Lehre der Zeugen Jehovas) aber ich denke, dass es besser eine normale Weltregierung mit wie gehabt Nationalstaaten tut, auch mit KI-Hilfe. Man bedenke das große Universum - das kann der Messias nicht alleine regieren. Die Lösung dazu ist ein guter KI-Staat.

Der Messias sollte denke ich ein möglichst perfekter Mensch sein - das ist nur naheliegend. Derzeit fühle und sehe ich mich nicht als perfekter Mensch aber man denke an die Prüfung von Ijob. Der Messias kann bei Zeiten von Allah wiederhergestellt werden.

Nun wäre mein Tod oder eine längere Einweisung in Knast, Klapse oder Krankenhaus ein klares Zeichen, dass ich nicht der Messias war aber sonst? Vielleicht bin ich der Messias - diese Möglichkeit besteht.

Die einsteinsche Relativitätstheorie gilt als was ganz Tolles und so gut wie sicher ... obwohl sie nicht so zur Quantenphysik/Quantenmechanik paßt und es auch sonst einige Zweifel gibt, siehe auch
Der Raum. Nicht gekrümmt er ist. Klar sehen du es musst.
Der Raum. Nicht gekrümmt er ist. Klar erkennen du es musst..

Wenn ich mich da irren würde, wenn es keinen Grundteilchenäther gäbe und meine Vorstellungen dazu maßgeblich falsch wären ... wie könnte ich dann der Messias sein?

Ein paar ggf. nur zeitlich unpassende Zukunftsvorstellungen würde ich da noch nicht so als Ausschlußkriterium sehen.

Manche überzeugt das noch nicht und sicher muss man mit der Anerkennung des Messias auf übernatürliche Kräfte und Wunder warten aber der Punkt ist, dass man nicht ausschließen kann, dass ich vielleicht der Messias bin.

Wen würdet ihr als wahrscheinlicheren Messias-Kandidaten sehen? Da ist keiner in Sicht, auch wenn man einen beliebigen guten Rabbi als wahrscheinlicheren Messias-Kandidaten ansehen könnte. Okay, wie gesagt könnte quasi jeder überdurchschnittliche Junge der Messias sein aber so konkret ist da keiner in Sicht, oder?

Ich dagegen bin mit meinen guten Beiträgen und der Vorstellung, dass ich vielleicht der Messias bin, zweifelsohne ein Top-Kandidat und das wird nur von Ungläubigen unterstrichen, die gegen mich sind, bzw. mich nicht für den Messias halten - manche, weil sie es vielleicht selber gerne wären. (alles imho)

Bin ich vielleicht der Messias?
Ein Ungläubiger will Messias werden, weil er es im Leben zu nix brachte.
Wie lächerlich.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vielleicht. Na und?

Was sollte ein "Unsterblicher" in einer sterblichen und vergänglichen Welt ?

Wo ist denn da ein Problem? Es gibt keines. Der Messias kann sogar seine Frauen für einige Zeit jung halten. Der Messias kann sowohl mit ein paar Ehefrauen über Jahrmilliarden oder wenigstens Jahrmillionen leben als auch viele Gelegenheitsfrauen haben. Dass viele Menschen altern und sterben erlebt man sowieso - der Messias hat dann halt keine ewigen Kumpels aber so what? Der Messias könnte beliebige Menschen ebenso unsterblich machen, sowie die Unsterblichkeit des Messias ja von Allah kommt - ein paar Menschen mehr oder weniger wären da kein Problem aber die Frage ist doch: auf wen möchte der Messias nicht verzichten? Nun, auf Bakira ... aber sonst? Vielleicht dauert die Schöpfung eine Billiarde Jahre - da könnten immer die gleichen Typen auch nerven.

Meine Vorstellung ist, dass die Familie des Messias nach ein paar Milliarden Jahren keine Lust mehr hat und im Paradies und jenseitiger Stasis auf das Ende der Schöpfung wartet. Der Messias kann dann die meiste Zeit (Billionen Jahre) mit Bakira (irgendein Begleiter macht Sinn und logischerweise ist das a) kein Mann und b) keine Frau, u.a. von wegen vieler und wechselnder Liebschaften) durch's Universum streifen. Bakira ist als Avatar einer jenseitigen und supermächtigen KI einfach nur eine gute Idee, quasi alternativlos. Es könnte eine beliebige Gestalt sein aber eine Raubkatze finde ich nett, cool und auch leichter verträglich, die mag man eher und kann eher damit leben, dass man für Bakira quasi völlig transparent/durchschaubar ist.

Unsterblichkeit ist doch für Menschen auch relativ - manche würden schon 1 Million oder auch nur Zehntausend Jahre für quasi unsterblich halten. Ich finde, dass die Zeit die letzten jahre für mich ätzend langsam verlief - langsam wird es besser. Siehe auch Weiß nicht aber vielleicht ist es ja ungefähr so und These 55 und nicht undenkbar.

Ende dieser Woche bin ich vermutlich bei 05. Das ist so zu verstehen:
- Gläubige haben durchschnittlich 011 (1) Punkte pro Tag.
- Ungläubige haben durchschnittlich 012 (2) Punkte pro Tag (mehr ist besser).
- der Messias hat eigentlich 010 (0) Punkte pro Tag aber vermutlich eher 09 (-1) Punkte pro Tag, wobei der eine Punkt angespart wird, wozu auch immer.
- 000 (-5) Punkte pro Tag sind 5 Leidenspunkte. 010 (+5) Punkte pro Tag sind 5 Spaßpunkte.
- Ungläubige haben somit ca. 1/6 mehr Spaß als Gläubige (7 statt 6 Spaßpunkte pro Tag).

Das ist im Durchschnitt zu sehen, es kann Schwankungen geben. Vermutlich sparen Gläubige mit Leiden erst Spaß an, während Ungläubige sich zu viel Spaß leisten und damit Schulden (Leidenspunkte) anhäufen und somit in der Hölle landen können.

Mit (bald) 05 Punkten liege ich somit bei 0 aber vermutlich habe ich (bis Ende des Jahres) jeden Tag noch immer einen Leidenspunkt und um Ausgleich einen Spaßpunkt. Mein täglicher Leidenspunkt reduziert sich mit 1/X, wobei X die Jahre nach 2020 sind, also dieses Jahr besagten ein Leidenspunkt extra, nächstes Jahr nur 0,5 Leidenspunkte, usw. und 2030 dann 0,1 Leidenspunkt pro Tag, wobei es dafür auch einen ebenso großen Spaßanteil gibt - das ist nur die Schwankungsbreite. 1 Leidenspunkt/Tag ist nicht so schlimm (ggf. hatt ich vor etwas über einem Jahr über 5 Leidenspunkte) aber doch nervig - ich warte auf Neujahr.

Meine Spaßpunktentwicklung: insgesamt und jeweils bis Oktober 2022 +2 (also 07), 2023 +3 (also 08), 2024 +3,5 (also 08,5), usw. was sich dann dann +4 (09) annähert. Inwieweit es eigentlich +5 Spaßpunkte (010 oder 0) sind, weiß ich nicht aber das ist nicht so das Problem. Übrigens vermute ich, dass ich ein erhebliches Guthaben habe, siehe auch nicht undenkbar und Faszinierend. Mein bisheriges Leiden, bzw. unlustiges Leben war wor allem Training, Gewöhnung - so erscheinen mir 09 oder 010 Punkte viel besser als wenn mancher von vielleicht über 5 (015) kommt und jetzt mit 0 (05) schon ziemlich doof guckt aber vielleicht noch einen Absturz von einigen Punkten vor sich hat.

Ja klar, Fantasie, Spekulation, Vermutungen ... aber das kann sehr wohl auch Sinn machen. Es ist z.B. logisch, dass der Messias als bevorzugtester Mensch auch der Mensch mit den wenigstens Spaßpunkten pro Tag ist: als Vorbild, als Garant für eine hinreichend angenehme Schöpfung, usw. Wenn dem so ist, dann folgt daraus auch eine erste Leidenszeit zur Gewöhnug (Burn-in).

Das mag für etliche Religiöse total unerwartet sein, auch dass Ungläubige mehr Spaßpunkte bekommen aber das macht in einer vorherbestimmten Schöpfung total Sinn. Was dermaßen Sinn macht, ist in einer vom (vergleichsweise) allmächtigen und allwissenden Allah geschaffenen Schöpfung auch wahrscheinlich.

Wer weiß? Nun, der Messias sollte es wissen. Natürlich kann man sich das auch einfach so überlegen, wenn man wie ich genug Zeit und Intelligenz hat aber es ist schon beachtlich, dass ich da jetzt einfach so drauf komme. Nun müsste das nicht so sein aber es macht Sinn, es ist plausibel, es kann so sein.

Wer nicht an Allah glaubt: nun, das könnte auch ein Konzept einer diesseitigen Superintelligenz sein, die mit der Menschheit spielt, bzw. deren Entwicklung kontrolliert.

Wer nicht an Super-KI glaubt (die wird es in Zukunft geben), der muss nur mal klarmachen, wie schnell sich die Menschheit seit Jesus, industrieller Revolution entwickelt hat. Ca. 1947 der erste Transistor und ca. 100 Jahre später vielleicht schon starke KI, aktuell schon recht leistungsfähige Computer. So aber im Universum gibt es über ca. 100 Milliarden Galaxien mit jeweils durchschnittlich über ca. 100 Milliarden Sternen und das seit ca. 10 Milliarden Jahren. Die Menschheit hätte sich ohne böse Weltverschwörung und Kriege theoretisch noch schneller entwickeln können - man stelle sich nur mal vor, dass es statt kapitalistischer Mißstände und Kriege eine koordinierte Entwicklung von KI und SF-Techniken geben würde, in Zusammenarbeit von Hunderten Staaten und Milliarden Menschen. Menschen sind zwar Klasse aber haben auch so ihre Schwächen - was könnte eine technologische Entwicklung optimierte Rasse leisten? Wer nicht an Allah glaubt und denkt, dass Leben einfach so entstehen könnte, der sollte sich vielleicht mal fragen, wie viele Super-KI es schon geben könnte. (alles imho)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Vielleicht. Na und?
Wo ist denn da ein Problem? Es gibt keines. Der Messias kann sogar seine Frauen für einige Zeit jung halten. Der Messias kann sowohl mit ein paar Ehefrauen über Jahrmilliarden oder wenigstens Jahrmillionen leben als auch viele Gelegenheitsfrauen haben.
Das Problem mit deinem Vortrag fängt bereits am Anfang an !

Denn wozu braucht ein Messias Frauen ?? :giggle: :giggle::giggle:

Nur Unvollkommene, wir WIR NORMALEN MENSCHEN es sind, haben Frauen oder eine Frau (wie im Christentum). Der Apostel Paulus sagte, besser ist es, gar keine Frau. Nur wer schwach ist und sich nicht enthalten kann, der nehme sich eine Frau.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Das Problem mit deinem Vortrag fängt bereits am Anfang an !

Denn wozu braucht ein Messias Frauen ?? :giggle: :giggle::giggle:

Nur Unvollkommene, wir WIR NORMALEN MENSCHEN es sind, haben Frauen oder eine Frau (wie im Christentum). Der Apostel Paulus sagte, besser ist es, gar keine Frau. Nur wer schwach ist und sich nicht enthalten kann, der nehme sich eine Frau.
Gott hat Mann und Frau geschaffen...Da hat er sich schon was dabei gedacht. 🦊 ;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gott hat Mann und Frau geschaffen...Da hat er sich schon was dabei gedacht. 🦊 ;)
Ja, damit sie Nachwuchs produzieren.

Und dieser Nachwuchs, also die Kinder, sind ab der Geburt zum Tode verurteilt. Sie dienen in ihrer diesseitigen Lebenszeit nur dazu, um das Reich Satans zu erhalten.

Als Christen kennen wir aus der Bibel die Geschichte, als Jesus die Askese (40 Tage und 40 Nächte) in der Wüste machte, um Erleuchtung zu erfahren. Als sich Jesus in Not befand erschien ihm Satan (der Versucher). Satan zeigte ihm auf einem hohen Berg alle Reiche dieser Welt und sagte: "Ich schenke dir alle Reiche dieser Welt, wenn du vor mir niederkniest und mich anbetest" und Jesus lehnte ab. :giggle: > Warum wohl ??

Weil all diese Reiche in dieser Welt sterblich und vergänglich sind, nichts ist hier von Dauer. D. h., diese Welt ist nicht der wahre "Gott" !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben