Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Der Messias wird vermutlich ganz normal menschlich geboren und das ist vielleicht schon geschehen. Der Messias erscheint somit nicht plötzlich, sondern wird über Jahrzehnte bekannter. Der Messias und große Wunder werden vermutlich auch im TV und auf Video im Internet zu sehen sein.

Wer gut genug ist, freut sich dann und wer zu schlecht ist, wird überrascht, fürchtet die Höllenstrafe aber viele von den Schlechten werden dann nicht etwa besser werden, sondern den Messias verleugnen oder weiter an Absurditäten glauben wie z.B. dass ein ganz normaler Mensch (Priester) im Namen Gottes Sünden vergeben könnte.

Die Mehrheit der Menschheit sollte eher/hinreichend gut sein, bzw. es rechtzeitig werden. Das ist angesichts der Demokratie logisch, denn es würde ein bisschen schlecht aussehen wenn die Mehrheit gegen den Messias wäre.

"... Auf Noachs drei Söhne Sem, Ham und Jafet geht nach Genesis 10,1–32 EU die Aufspaltung der Menschheit in die drei damals unterschiedenen Völkerschaften zurück. ... In der Arche kann Noah sich, seine Frau, seine Söhne und deren Frauen sowie viele Tiere vor einer Vernichtung durch die Sintflut retten und sichert so den Fortbestand der Menschen und Tiere auf der Erde. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Noach

Damals, vor der Sintflut, war die Mehrheit der Menschheit wohl eher schlecht. Tja. Damit kann dann eine Minderheit der Ungläubigen gegen den Messias argumentieren aber dann muss man einfach nur mal gucken, wie gut oder schlecht jene sind die besonders für oder gegen den Messias sind.


Dann bin ich vielleicht der Messias (das ist zu prüfen) - weiß nicht aber ich halte es für möglich, wenigstens für nicht sicher ausgeschlossen. Dass ich noch keine Superkräfte habe und keine großen Wunder tun kann, muss nichts heißen, das kann ja noch kommen.


"A Marja' (...), literally meaning "source to imitate/follow" or "religious reference", is a title given to the highest level Shia authority, a Grand Ayatollah with the authority to make legal decisions within the confines of Islamic law for followers and less-credentialed clerics. After the Qur'an and the prophets and imams, maraji? are the highest authority on religious laws in Usuli Shia Islam. ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Marja'

List of current Maraji

Weiß nicht aber vielleicht sind ca. 2/3 dieser Maraji gar nicht so schlecht und das ist in diesen finst'ren Zeiten schon ein recht guter Wert.

Nun könnte man sagen, dass man einfach auf einen supermächtigen Menschen wartet der zu großen Wundertaten fähig ist aber wenn der Messias vorher vielleicht jahrzehntelang eher unauffälliger als normaler Mensch lebt, dann sollte es von Interesse sein, den Messias frühzeitig zu erkennen - z.B. so im Gedanken daran, dass der Messias allgemein eher richtig liegen sollte und vielleicht schon ein paar kluge Ratschläge liefern kann.

Die einen (Ungläubigen) werden den Messias nach Kräften verleugnen und als Spinner oder so bezeichnen; die anderen sollten eigentlich Interesse zeigen.



Wenn die religiös gelehrten Iraner die Schiiten und den Iran bezüglich des Mahdi (Messias) als besonders ansehen, dann sollten sie sich Mühe geben, den Mahdi (Messias) als Erste zu erkennen, oder?

Nun kann man sich ohne große Zeichen und Wunder da nicht sicher sein aber man kann ein vielversprechendes Subjekt ja schon mal (aus der Ferne) erforschen. Es wäre ein bisschen schwach, wenn die iranischen Gelehrten wie alle anderen erst spät auf den Messias aufmerksam würden, oder?

Also am (hypothetischen) Beispiel von mir kann man sehen, dass der Messias nicht unbedingt im Iran leben muss - vielleicht gibt es eine iranische Abstammung aber es könnte auch eine arabische oder gar israelische Abstammung sein. Vielleicht ist der Messias auch ein Deutscher (siehe auch Choose your side).

Entscheidender als die Abstammung ist jedoch, wie gut ein Land ist, ob Staat und Volk dem Messias folgen. Da können Gelehrte, Inellektuelle, Promis, usw. und eben auch Maraji eine große Rolle spielen, denn es ist ein Riesenunterschied, ob eine kapitalistische Lügenpresse das Volk über den Messias desinformiert und nach Splittern sucht, warum der Messias angeblich nicht der Messias sein könne ... oder ob weise Gelehrte, gute Medien, religiöse Führer, usw. den Messias positiv präsentieren und das Volk zu einem guten Verhalten auffordern und vor der Höllenstrafe für Feinde Allahs und Feinde des Messias warnen.

Selbstverständlich darf der Iran sich da auch nicht irren - es wäre schrecklich, wenn der Iran einen falschen Messias/Mahdi hypen würde. Der Iran und andere Staaten müssen da also vorsichtig sein und das bedeutet, dass man sich des Messias nicht sicher sein kann, bevor dieser nicht zu große Wunder fähig ist.

Es ist aber ein großer Unterschied, ob eine Gruppe guter Experten den Messias jahrelang beobachtet hat und sich dann angesichts von Zeichen und Wundern schnell für den Messias entscheiden kann oder ob sie wie viele andere überrascht werden und sich - wie wenn ich der Messias bin - erstmal durch Zehntausende Beiträge wühlen müssen und vielleicht noch nicht mal eine eigene Datenbank mit all meinen Beiträge angelegt haben.

Call me stupid aber den Messias wird man wohl nicht mit einem Koran-Wettbewerb (Rezitation, usw.) finden. Der Messias könnte als Supertalent in der Schule auffallen aber das muss nicht unbedingt sein - man bedenke, dass der Messias vielleicht erstmal ein ziemlich normales Leben hat.

Eine Menge Kinder kann man noch nicht beurteilen (die können ja noch was werden) ... aber wie viele vielversprechende/überzeugende erwachsene/ältere Messias-Kandidaten kennt ihr denn? Vielleicht gibt es etliche vielversprechender islamischer Studenten, die aber eher keine (positiv) herausragenden Besonderheiten vorweisen können. Einfach begabt, gläubig, ordentliches Leben, ggf. gute Herkunft, usw. reichen da nicht.

Nun, ich habe meine Beiträge vorzuweisen und das ist denke ich schon mal was. Kennt ihr da einen besseren?

Okay, iranische Maraji sind bei mir da sicher erstmal skeptisch: kein religiös-islamisches Leben, unauffällige erste Jahrzehnte ... aber man bedenke, wie schwer es jemand mit meinen Vorstellungen im Iran oder in Saudi-Arabien hätte. Dass der Messias nicht unbedingt voll krass religiös lebt, muss nicht verwundern, denn mindestens das Christentum ist angesichts von Jesus ja wohl noch ganz okay. Call me stupid aber Bibel, Koran und Hadithe im Detail zu studieren würde womöglich blind für die moderne Zukunft machen, wenigsten verwirren. Ich habe keine Ahnung, wie etliche Vorhersagen in Bibel und Koran denn nun zu interpretieren sind. Man kann argumentieren, dass der Messias/Mahdi von sich aus, krativ und natürlich von Allah geleitet wirkt aber nicht jeden Tag guckt, was er denn nun laut zahlreichen Büchern/Überlieferungen vielleicht tun sollte.

Übrigens ist ja auch noch zu prüfen, ob ich der Messias bin ... aber welche vielversprechenderen Kandidaten kennt ihr denn? Okay, quasi jeder gläubige, ansehliche und begabte iranische Student könnte vielleicht der Mahdi sein aber solange da keiner entsprechend auffällt, schaut's mau aus. Man kann auch nicht einfach ein Dutzend oder gar ein Gros (144) Studenten nehmen, zum Mahdi erziehen wollen und einfach den besten auswählen - so läuft das nicht. Die Maraji sind alle begabt aber sie sind im Koran und den Hadithe gefangen, haben nichts besonderes geleistet, als dass einer vielleicht der Mahdi sein könnte. Wer von den Maraji hat sich öffentlich gegen Ali Khamenei, Hassan Rouhani und Mohammad Javad Zarif ausgesprochen und Besserung gefordert? Keiner, weil das im Iran unmöglich ist? Aha.

"... At age 17, he left Iran for the United States. Zarif attended Drew College Preparatory School, a private college-preparatory high school located in San Francisco, California. He went on to study at San Francisco State University, from which he gained a B.A. in 1981 and M.A. in 1982, both in international relations. Following this, Zarif continued his studies at the Josef Korbel School of International Studies, University of Denver, from which he obtained a second M.A. in international relations in 1984 and a Ph.D. in international law and policy in 1988. ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Javad_Zarif

Wie konnte so einer iranischer Außenminister werden? Wieso dürfte der von mir geschätzte Mahmoud Ahmadinejad zuletzt nicht mal Präsidentschaftskandidat sein? Wo waren die Maraji da?

Ja klar, man muss ggf. mit den Wölfen heulen - es wäre blöd, wenn alle noch eher Guten verhaftet würden aber was tun die Maraji denn zur Behebung der Mißstände? Auf den Mahdi warten?

Maschhad, Nadschaf und Ghom sind bedeutende religiöse Zentren im Iran ... und man kann vermuten, dass einige sich da Mühe gegeben haben, bestimmte Typen in Machtpositionen zu hieven. Schaut genau hin, wer da - mit welchen sorgfältig gewählten Worten und Argumenten auch immer - gegen den Messias sprechen wird.

Mal angenommen, ich wurde bei der Geburt vertauscht - nicht undenkbar, so was kann vor ca. 53 Jahren in einem Krankenhaus in Frankfurt am Main vielleicht schon mal passiert sein. Wenn ich der Messias bin, dann muss ich bei der Geburt vertauscht worden sein, weil meine Eltern laut Geburtsurkunde denke ich nicht unbedingt so sehr zum Messias passen. Ein Gentest ist heutzutage ganz einfach aber so ohne Anlaß sehe ich keinen Grund, da Stress zu machen - es braucht einen passenden Anlaß. Ernsthafte Mahdi-Forscher brauchen unter der nicht völlig unplausiblen Annahme, dass der Mahdi (ich?) ein Iraner ist, also nur mal alle ca. am 1. Oktober 1966 in Frankfurt am Main geborenen männlichen Iraner einem Gentest zu unterziehen (welcher dieser Iraner paßt genetisch nicht zu seinen Eltern?) was nicht so viele sein dürften. Voilà.

Mal angenommen, meine biologischen Eltern waren Iraner - nicht undenkbar, oder? Wenn ich der Messias bin (was zu prüfen ist) dann kann das bei Gelegenheit irgendwie rauskommen (z.B. in ein paar Jahren) und dann hat es vielleicht einige Zeit, wo die iranischen Gelehrten über mich diskutieren können. Das halte ich für plausibel, denn es wäre ein bisschen zu einfach, wenn der Messias einfach so - zapp - mit großen Wundern in Erscheinung treten würde.

Vielleicht. Da muss man abwarten ... aber einige Gläubige können schon auch mal was tun. (alles imho)

VIELLEICHT. *brüller*
EIn Narziss schreibt gegen die inneree Leere und sichtbare Öde seines Lebens an.
Geh endlich zum Arzt!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Spiegelthese und Syrien

VIELLEICHT. *brüller*

Ein einzelnes "vielleicht" ist bei mir ggf. auch ein Zeichen dafür, dass ich das für wahrscheinlicher, zutreffender halte. Siehe auch Nur so zur Info.

EIn Narziss schreibt gegen die inneree Leere und sichtbare Öde seines Lebens an.

Spiegelthese. Ich schreibe für Weltverbesserung und habe zum Thema dass ich vielleicht der Messias/Mahdi bin - viel mehr Inhalt geht nicht. Du dagegen bist eher ein trollender Narzisst, der irgendwas schreibt, um seinen Narziss zu befriedigen aber innerlich leer ist und ein falsches Weltbild hat. Siehe auch Aspekte des Menschen und Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Geh endlich zum Arzt!

Siehe auch Spiegelthese - vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen.

Übrigens habe ich seit einiger Zeit eine neue These - ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich habe nun mal den Gedanken und vielleicht kannst du ja bei der Überprüfung dieser These 55 mithelfen.

These 55 besagt, dass es mir langsam besser und dir langsam schlechter geht und zwar so, dass der Schnittpunkt ca. beim Alter von 55 Jahren ist (These 55) und dies über ca. 9 Jahre verläuft oder über ca. 11 Jahre verläuft. Ein Kriterium sind die durchschnittlichen Leidespunkte pro Tag, z.B. bei mir von 0,9 mit 51 Jahren bis 0,1 mit 59 Jahren und bei dir umgekehrt von 0,1 mit 51 Jahren bis 0,9 mit 59 Jahren. Vielleicht auch von 50 Jahre bis 60 Jahre geht was irgendwie Sinn macht, weil ich ja auch mal bei ca. 0 LP/Tag landen sollte. Weiß nicht, ob das mit der Änderung von 0,1 LP/Tag pro Jahr paßt aber du kannst ja mal sagen, ob es dir die letzten Jahre tendenziell besser oder schlechter ging. Das finde ich bei mir gar nicht so einfach aber ich halte eine Besserungstendenz für möglich. Nach dieser These 55 sollte es dir schon nicht mehr so gut gehen (ca. 0,3 LP/Tag) aber mir geht es demnach ca. doppelt so schlecht (ca. 0,6 LP/Tag) - so ungefähr und man bedenke, dass man nach seinem 53. Geburtstag ja schon im 54. Jahr steckt. Die Ursachen für die LP/Tag sind bei uns vermutlich unterschiedlich. Interessant ist auch, dass sich von Tag zu Tag kaum was ändert: bei dir hat's demnach pro Tag ca. 0,00027 LP mehr und bei mir pro Tag ca. 0,00027 LP weniger (1/365,25 = 0,0002737850787). Jeder Tag ist diesbezüglich jeweils durchschnittlich fast gleich (durchschnittlich nahezu gleiche LP) aber am Ende mit ca. 60 Jahren steht man deutlich anders da als am Anfang mit 50 Jahren. Wenn, dann ist das natürlich Schicksal und Vorherbestimmung - das ist kein Effekt, der von mir realisiert wird. Das ist auch nichts, was ich mir direkt wünsche (außer natürlich die Besserung für mich) - es ist nur etwas, das ich für möglich halte.

Diese These 55 könntest du ganz leicht falsifizieren, wenn es dir die letzten Jahre immer besser ging. Angesichts deiner narzisstsichen Trollerei erscheint mir das aber nicht so wahrscheinlich zu sein.


Vielleicht kommt er ja aus dem Ablauf und wenn Du da gerade drauf sitzt ...

Der Messias sicher nicht aber vielleicht ein Dämon, siehe auch Wann kommen die Dämonen? und Wonach schaut's denn aus?


Ich halte es für denkbar, dass es in Syrien bald erstmal Frieden gibt aber dass es noch mal (nach meiner aktuellen Schätzung um 2025) einen großen Angriff von Israel und den USA geben wird, dem eine False Flag Provokation (z.B. Anschlag in Israel) vorausgeht. Die USA und Israel wollten einen Regimechange in Syrien, den sie erstmal dank Russland nicht erreichen konten und somit ist ein weiterer Versuch denkbar. Wenn Russland dabei vorgewarnt und in Syrien möglichst nicht direkt angegriffen wird, dann wird sich Russland militärisch raushalten und nur protestieren. Die Gefahr ist natürlich sehr groß, dass der Iran aufseiten von Syrien mitkämpfen will, was den USA und Israel ermöglichen würde, auch den Iran anzugreifen und zwar ggf. auch mit Atombomben.

Das ist dann ein ziemlich typisches Endzeit-Szenario auch für den Mahdi. Die Moslems hoffen vermutlich auf die Eroberung von u.a. Israel durch den Mahdi, wozu dann auch eine Deaktivierung feindlicher Waffen (Atombomben) und Entmachtung schlechter Menschen gehören würde, um Erde/Menschheit unter der Herrschaft des Mahdi bessern zu können. Das wäre ein ziemlich großer Eingriff per Wunder.

Nun sollte der Mahdi nach Möglichkeit wenigstens eine Eroberung Syriens und des Iran durch die Mächte des Bösen verhindern. Es würde reichen, wenn sich der Iran raushält - weltpolitisch wäre ein zerstörtes Syrien zu verkraften und es ist denkbar, dass mithilfe Russlands, usw. Syrien hinreichend gut bleibt, d.h. nicht völlig von USA/Israel beherrscht wird. Das Problem ist dabei nur, dass so ein Großangriff auf Syrien sehr leicht der Auftakt zum großen Krieg (nicht zum 3. Weltkrieg) mit Zerstörung des Iran sein könnte und somit ist es wahrscheinlich nötig, den Angriff auf Syrien zu verhindern.

Das (die Zurückschlagung des vielleicht kommenden großen Angriffs auf Syrien) kann mithilfe Allahs zu einer großen Show, zu einem erstaunlichen Wunder werden, das aber auch zu größeren Teilen noch irgendwie natürlich erklärbar wäre. Denkbar ist z.B. folgendes Szenario:

- Israel und USA, vielleicht auch einige weitere Staaten, werden (nach meiner aktuellen Schätzung um 2025) Syrien massiv angreifen, z.B. mit vielen Kampfjets, Bombern und ballistischen Raketen. Diesmal kein Geplänkel so wie mit den IS-Terroristen, sondern ein Großangriff für eine schnelle Entscheidung.

- Bakira soll (wenn er will und es vermutlich eher positive Auswirkungen haben wird oder zu haben scheint) in diesem Fall (ggf. über Tage, Wochen aber vermutlich gibt es nur eine große Angriffswelle und deutlich spätere Angriffe werden von dieser Anweisung nicht erfaßt) alle militärischen Angriffselemente gegen Syrien, die von Menschen außerhalb Syriens kommen (veranlaßt werden) innerhalb der Grenzen Syriens (die Golanhöhen werden dabei nicht als zu Syrien gehörig betrachtet und allgemein so, dass menschliche Beobachter die Verortung in Syrien erkennen können, also z.B. wenigstens ein paar Kilometer von der Grenze entfernt in Syrien, wenn sonst nichts dagegen spricht) so auf eher möglichst natürliche Weise vernichten, dass in Syrien möglichst wenig Schaden entsteht (muss nicht perfekt sein, halt nach Möglichkeit größere Schäden vermeiden). Bomben und Raketen sollen in der Luft explodieren, (für Syrien) feindliche Kampfflugzeuge (denkbar, dass in dem Fall gar keine gegen Syrien eingesetzt werden) sollen möglichst deaktiviert werden, so dass die Piloten noch aussteigen können und die Flugzeuge an einem geeigneten Ort abstürzen. Bei der allgemeinen Schadensvermeidung muss auf schlechte Menschen (z.B. ungläubige Verbrecher) keine Rücksicht genommen werden. Wenn es ansonsten zu viele Probleme gäbe, dürfen (einige) gegen Syrien gerichtete Angriffsobjekte auch übernatürlich vernichtet werden (z.B. in die Sonne gebeamt oder mit Trägheitsdämpfung an einem geeigneten Ort auf der Erde abgelegt werden, usw.).

Das (obiger Absatz) ist meine frühere Version, die mir so immer noch recht sinnvoll erscheint. Zusätzlich ist folgende und zu bevorzugende Variante zu diesem Fall (großer Angriff auf Syrien in der nächsten Zeit) denkbar:

- alle angreifenden Flugzeuge sollen an der Grenze zu Syrien gespiegelt werden und zwar so, dass ihre Flugrichtung plötzlich (mit Aufhebung der Trägheit) umgekehrt wird: die Flugzeuge fliegen wie zuvor aber plötzlich einfach in die andere Richtung. Dazu ein paar leichte Anpassung beim Piloten und dem Flugzeugcomputer notwendig, sodass beide denken, sie wären auf Kurs. Das ist schon mal ganz amüsant, oder? Man denke an die Verwirrung beim Bodenpersonal und diverse Funkgespräche.

- alle angreifenden Bomben/Granaten/Raketen sollen ebenso an der syrischen Grenze reflektiert werden, wobei dabei möglichst kein Schaden entstehen soll, d.h. die Bomben/Granaten/Raketen sind zu entschärfen. Wenigstens ein paar Bomben/Granaten/Raketen sollen möglichst künstlerisch im Angreiferland entschärft abgelegt werden. Einige Raketen (z.B. Marschflugkörper) können auch in z.B. Bronze zu einem Denkmal umgewandelt werden.

- wenn die Angriffe fortgesetzt werden, soll die Elektronik der Angreifer möglichst geschickt und ohne Datenzerstörung deaktiviert werden, z.B. so, dass Boardcomputer, Zielerfasssung, Abwurf-/Startvorrichtungen von angreifenden Flugzeugen nicht mehr funktionieren aber die Flugzeuge noch manuell geflogen werden können. Dies ist wieder mit einer Reflektion der angreifenden Flugzeuge an der syrischen Grenze zu kombinieren, weil die Flugzeuge ja sonst von der syrischen Flugabwehr getroffen werden würden.

- die Elektronik/Computeranlagen in den Kommandozentren der Angreifer soll möglichst geschickt und ohne Datenzerstörung deaktiviert werden, z.B. einfach ein Reset auf alle Computer, ggf. Ausfall der Stromversorgung, ggf. einige Chips durchbrennen lassen, usw. Auch eine kleine Softwareänderung für andauernden Reboot ist denkbar - das ist eleganter als was kaputt zu machen. Funkverbindungen zu den Piloten und Koordination für deren Landung sollten funktionsfähig bleiben.

Das ist dann natürlich ein ziemliches Zeichen und Wunder aber in der Lügenpresse kann es auch als abgeblasener Angriff wegen diverser Computerprobleme beschrieben werden; diverse Artefakte (z.B. die frischen Denkmäler) können verschwiegen/vertuscht werden. Die diversen reflektierten und im Angreiferland abgelegten Raketen können eingesammelt und als Fehlfunktion/Unfall erklärt werden. Es ist jedenfalls denkbar, dass die Lügenpresse nicht gerade von einem Wunder zugunsten der Moslems gegen Israel und gegen die USA sprechen wird. Vielleicht gibt es zeitnah einen Sonnensturm oder so was, um die Ausfälle natürlich erklären zu können.

Vielleicht.

Na und? Das ist doch eine nette Vorstellung, oder? Nix gegen gute Verbesserungsvorschläge - wer hat welche dazu?

Wenn der Angriff auf Syrien ausbleiben sollte - auch gut. Wenn es doch zu einem großen Krieg kommen sollte, muss man weitersehen und natürlich sollten sich Syrien, Iran, Russland, China usw. normal auf so eine Gefahr vorbereiten.

Der Iran soll bei einem Angriff auf Syrien nicht militärisch gegen Israel, USA, usw. vorgehen, sondern sich nur innerhalb seiner Grenzen verteidigen. So kann dann wenigstens der Iran gerettet werden, der gegen USA, Israel, usw. und deren Atomwaffen keine Chance hätte. Es nützt nix, wenn auch noch der Iran zerstört werden würde. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Was für ein sinnentleertes Gefasel. Das liest kein Mensch.
Deine Thesen - ob "April", "Spiegel" oder "55" - sind komplett für die Tonne, weil nur kranke Krücken für dein leidendes Ego, das nicht mit der fehlenden Brillanz im Leben klar kommt.

Du bist ne armselige Kreatur ... welch ein Unterschied im Lebenslauf, obwohl du auch Informatiker bist, und nur wenige Tage jünger bist als ich.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
-1

mir geht es demnach ca. doppelt so schlecht (ca. 0,6 LP/Tag)

Für Symmetrie müsste das 0,7 sein (beide mit 55 Jahren bei 0,5 LP/Tag) aber ich dachte, dass ich mit 59 Jahren bei 0 sein sollte - ist halt eine etwas unscharfe These.

Sehr viel schwerwiegender ist, dass eine Besserung selbst von 0,7 auf 0 mir für den Messias unzureichend erscheint, wobei die Überlegungen in Allahu akbar schon noch Sinn machen (oder hat jemand was besseres dazu?). Der Punkt ist, dass der Messias schon mehr Lockerheit, Fröhlichkeit, Leichtigkeit des Seins braucht, um gut, überlegen, positiv anzukommen - das scheint mir bei 0,7 -> 0 noch nicht gegeben zu sein.

Eine Lösung wäre natürlich, dass ich gar nicht der Messias bin - null problemo, so lebe ich seit über 50 Jahren. Eine Lösung im Alles-Fall (Messias) ist, dass es noch einen Offset und/oder Korrekturfaktor gibt. Ein denkbarer Offset ist z.B. -1 und zwar im Rahmen von Allahu akbar, wo Gläubige im Durchschnitt bei +1 liegen. Das bewirkt dann tendenziell, dass ich an -1 gewöhnt bei 0 mich subjektiv wie bei +1 fühle und das sollte dann reichen/passen. Eine Übertragung auf Leidenspunkte wäre dann z.B. 1,7 statt 0,7 und das könnte dann ca. 25.000 LP anstatt 5000 LP für mein bisheriges Leben bedeuten.

Weiß nicht, ist auch nicht so wichtig - das sollte sich schon irgendwie klären. Übrigens, für Zahlenfans: 1342069 und 983 sind Primzahlen.


Was für ein sinnentleertes Gefasel. Das liest kein Mensch.

Das kannst du gerne denken, um dich zu beruhigen.

kranke Krücken für dein leidendes Ego, das nicht mit der fehlenden Brillanz im Leben klar kommt.

Spiegelthese.

Du bist ne armselige Kreatur

Spiegelthese.

Ansonsten paßt es vielleicht im Sinne von "elend" zu meinem bisherigen Leben - natürlich nicht im Sinne von "minderwertige Seele".

welch ein Unterschied im Lebenslauf, obwohl du auch Informatiker bist, und nur wenige Tage jünger bist als ich.

Gut denkbar, dass es zwischen uns erhebliche Unterschiede gibt. Der eine hat ein Informatik-Diplom, der andere (vermutlich) nicht. Der eine hat viele gute Beiträge zu KI und IT-Sicherheit geschrieben, der andere nicht. Der eine ist gut und der andere schlecht. Der eine hat was geleistet und leistet was und der andere nicht so. Der eine weiß, wie gut er ist und der andere macht andere für seinen Narziss runter, weil er sonst nichts für sich von Bedeutung hat.

Also mein Leben war bisher vielleicht eher ein Überleben und kein fröhliches Leben. Macht nix, ich kann auf meine Leistung (meine Beiträge) stolz sein.

Hier mein ungefährer Lebenslauf (so als ungefährer Eindruck; ich hoffe, das stimmt soweit):

- Abitur mit Durchschnittsnote 3.0
- Ausbildung zum Nachrichtengerätemechaniker, Abschlußprüfung mit "sehr gut" bestanden
- Anschlußausbildung zum Informationselektroniker, Abschlußprüfung mit "sehr gut" bestanden
- kurze (ca. 3 Monate?) Beschäftigung im Labor für Strömungsmeßtechnik
- Zivildienst (eher schwache Leistung von mir)
- knapp 2 Jahre Job als Informationselektroniker bei einer Firma für Computer Produkte (eher schwache Leistung von mir)
- Informatikstudium und Diplom mit Note 1,4 nach ca. 5 Jahren (10 Semestern)
- ca. knappes halbes Jahr Computer Reparateur (eher schwache Leistung von mir)
- einige Zeit (ca. halbes Jahr?) Beschäftigung als Programmierer bei einer Zeitarbeitsfirma
- ca. 10 Jahre als Softwareentickler bei einem bekannteren Unternehmen
- insgesamt ca. 5x umgezogen (wohnungsmäßig)
- Führerschein Klasse 3 (normal früh, also ca. mit 18 während der Gymnasiumzeit), später auch mal einige Zeit einen Audi 100 gefahren, auch einige wenige Male einen gemieteten Kleinlastwagen für Umzüge aber ich bin schon lange nicht mehr selbst Auto gefahren (mindestens über 10 Jahre)
- arbeitslos (aber nicht arbeitssuchend) seit 2009-01-01

Das ist denkbar unspektakulär und auch Langzeitarbeitslosigkeit ist nix besonderes. Macht nix - ich bin voll zufrieden, dass es einigermaßen gut lief, das hätte viel schlimmer kommen können.

Ich hätte nix dagegen, die Stellen/Unternehmen zu nennen aber vielleicht wollen die nicht von einem Verrückten(?) genannt werden. Wenn ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist), wird mein Lebenslauf vermutlich erstklassig recherchiert werden. Freut mich sehr, ich bin für eine (natürlich möglichst wahrheitsgemäße) Dokumentation meines Lebens. Ich bin auch sehr neugierig, was andere über mich sagen werden. Zwar war ich nicht immer perfekt aber auch nicht so schlimm. Als Messias bin ich über alle Zweifel erhaben und als Loser interessiert sich keiner für mich - alles easy.

Selbst wenn ich nicht der Messias/Mahdi sein sollte, so wäre das okay für mich - ich lebe doch so schon seit über 50 Jahren. Dass man nach dem Tod irgendwie belohnt werden kann, glauben Milliarden Menschen und wenn nach dem Tod persönlich nichts für ewig wäre, so wäre das für mich auch okay, da merkt man dann doch nix mehr von.

Call me stupid aber auf meine Beiträge bilde ich mir was ein, die halte ich insgesamt für herausragend gut. Das ist für mich quasi völlig gesicherter Fakt - wenigstens bis eine allgemein anerkannte Bewertungs-KI sagen würde, dass meine Beiträge für einen Menschen unterdurchschnittlich wären aber damit ist echt nicht zu rechnen. Wenn die üblichen Verdächtigen zu mir sagen "deine Beiträge sind nicht gut", obwohl sie völlig offensichtlich nichts Besseres schreiben, fühle ich mich nur bestätigt.

Wie's weitergeht, wird man sehen. Ob ich der Messias bin oder nicht, wird sich garantiert zeigen, das ist völlig sicher: mit einem normalen Tod in z.B. 3-5 Jahrzehnten wäre ich nicht der Messias. Ich hoffe, dass das schon vor 2030 geklärt wird, gerne früher aber noch 5-10 Jahre warten ist da auch nicht mehr so viel, das ist angesichts der eventuellen Bedeutung eine kurze Zeit. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Für Symmetrie müsste das 0,7 sein (beide mit 55 Jahren bei 0,5 LP/Tag) aber ich dachte, dass ich mit 59 Jahren bei 0 sein sollte - ist halt eine etwas unscharfe These.

Sehr viel schwerwiegender ist, dass eine Besserung selbst von 0,7 auf 0 mir für den Messias unzureichend erscheint, wobei die Überlegungen in Allahu akbar schon noch Sinn machen (oder hat jemand was besseres dazu?). Der Punkt ist, dass der Messias schon mehr Lockerheit, Fröhlichkeit, Leichtigkeit des Seins braucht, um gut, überlegen, positiv anzukommen - das scheint mir bei 0,7 -> 0 noch nicht gegeben zu sein.

Eine Lösung wäre natürlich, dass ich gar nicht der Messias bin - null problemo, so lebe ich seit über 50 Jahren. Eine Lösung im Alles-Fall (Messias) ist, dass es noch einen Offset und/oder Korrekturfaktor gibt. Ein denkbarer Offset ist z.B. -1 und zwar im Rahmen von Allahu akbar, wo Gläubige im Durchschnitt bei +1 liegen. Das bewirkt dann tendenziell, dass ich an -1 gewöhnt bei 0 mich subjektiv wie bei +1 fühle und das sollte dann reichen/passen. Eine Übertragung auf Leidenspunkte wäre dann z.B. 1,7 statt 0,7 und das könnte dann ca. 25.000 LP anstatt 5000 LP für mein bisheriges Leben bedeuten.

Weiß nicht, ist auch nicht so wichtig - das sollte sich schon irgendwie klären. Übrigens, für Zahlenfans: 1342069 und 983 sind Primzahlen.




Das kannst du gerne denken, um dich zu beruhigen.



Spiegelthese.



Spiegelthese.

Ansonsten paßt es vielleicht im Sinne von "elend" zu meinem bisherigen Leben - natürlich nicht im Sinne von "minderwertige Seele".



Gut denkbar, dass es zwischen uns erhebliche Unterschiede gibt. Der eine hat ein Informatik-Diplom, der andere (vermutlich) nicht. Der eine hat viele gute Beiträge zu KI und IT-Sicherheit geschrieben, der andere nicht. Der eine ist gut und der andere schlecht. Der eine hat was geleistet und leistet was und der andere nicht so. Der eine weiß, wie gut er ist und der andere macht andere für seinen Narziss runter, weil er sonst nichts für sich von Bedeutung hat.

Also mein Leben war bisher vielleicht eher ein Überleben und kein fröhliches Leben. Macht nix, ich kann auf meine Leistung (meine Beiträge) stolz sein.

Hier mein ungefährer Lebenslauf (so als ungefährer Eindruck; ich hoffe, das stimmt soweit):

- Abitur mit Durchschnittsnote 3.0
- Ausbildung zum Nachrichtengerätemechaniker, Abschlußprüfung mit "sehr gut" bestanden
- Anschlußausbildung zum Informationselektroniker, Abschlußprüfung mit "sehr gut" bestanden
- kurze (ca. 3 Monate?) Beschäftigung im Labor für Strömungsmeßtechnik
- Zivildienst (eher schwache Leistung von mir)
- knapp 2 Jahre Job als Informationselektroniker bei einer Firma für Computer Produkte (eher schwache Leistung von mir)
- Informatikstudium und Diplom mit Note 1,4 nach ca. 5 Jahren (10 Semestern)
- ca. knappes halbes Jahr Computer Reparateur (eher schwache Leistung von mir)
- einige Zeit (ca. halbes Jahr?) Beschäftigung als Programmierer bei einer Zeitarbeitsfirma
- ca. 10 Jahre als Softwareentickler bei einem bekannteren Unternehmen
- insgesamt ca. 5x umgezogen (wohnungsmäßig)
- Führerschein Klasse 3 (normal früh, also ca. mit 18 während der Gymnasiumzeit), später auch mal einige Zeit einen Audi 100 gefahren, auch einige wenige Male einen gemieteten Kleinlastwagen für Umzüge aber ich bin schon lange nicht mehr selbst Auto gefahren (mindestens über 10 Jahre)
- arbeitslos (aber nicht arbeitssuchend) seit 2009-01-01

Das ist denkbar unspektakulär und auch Langzeitarbeitslosigkeit ist nix besonderes. Macht nix - ich bin voll zufrieden, dass es einigermaßen gut lief, das hätte viel schlimmer kommen können.

Ich hätte nix dagegen, die Stellen/Unternehmen zu nennen aber vielleicht wollen die nicht von einem Verrückten(?) genannt werden. Wenn ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist), wird mein Lebenslauf vermutlich erstklassig recherchiert werden. Freut mich sehr, ich bin für eine (natürlich möglichst wahrheitsgemäße) Dokumentation meines Lebens. Ich bin auch sehr neugierig, was andere über mich sagen werden. Zwar war ich nicht immer perfekt aber auch nicht so schlimm. Als Messias bin ich über alle Zweifel erhaben und als Loser interessiert sich keiner für mich - alles easy.

Selbst wenn ich nicht der Messias/Mahdi sein sollte, so wäre das okay für mich - ich lebe doch so schon seit über 50 Jahren. Dass man nach dem Tod irgendwie belohnt werden kann, glauben Milliarden Menschen und wenn nach dem Tod persönlich nichts für ewig wäre, so wäre das für mich auch okay, da merkt man dann doch nix mehr von.

Call me stupid aber auf meine Beiträge bilde ich mir was ein, die halte ich insgesamt für herausragend gut. Das ist für mich quasi völlig gesicherter Fakt - wenigstens bis eine allgemein anerkannte Bewertungs-KI sagen würde, dass meine Beiträge für einen Menschen unterdurchschnittlich wären aber damit ist echt nicht zu rechnen. Wenn die üblichen Verdächtigen zu mir sagen "deine Beiträge sind nicht gut", obwohl sie völlig offensichtlich nichts Besseres schreiben, fühle ich mich nur bestätigt.

Wie's weitergeht, wird man sehen. Ob ich der Messias bin oder nicht, wird sich garantiert zeigen, das ist völlig sicher: mit einem normalen Tod in z.B. 3-5 Jahrzehnten wäre ich nicht der Messias. Ich hoffe, dass das schon vor 2030 geklärt wird, gerne früher aber noch 5-10 Jahre warten ist da auch nicht mehr so viel, das ist angesichts der eventuellen Bedeutung eine kurze Zeit. (alles imho)

Blablagefasel.
Ich BIN Informatiker, du Nuss.
Du bist der Narziss der meint, er hätte was geleistet ... und rumjault, weil seine tausenden Hinweise so gar niemand interessieren.
Mein Lebenslauf bekam vor 15 Jahren einen weiteren Knick nach oben, Gründung eines weiteren Unternehmens (das dritte). Das habe ich mit aufgebaut bis zum kleinen Mittelständler mit einem halben Dutzend Mitarbeitern.

Nun bin ich in Rente, das habe ich mir verdient.
Du NICHT, das hast du alles nicht geschafft.
Du schlägst nun deine Zeit mit sinnlosem Medienauseinanderfuzzeln tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Macht nix, ich kann auf meine Leistung (meine Beiträge) stolz sein.
Hirnkacka ohne Ende. Dass Du das selbst nicht merkst, ist bei der Flut eine Bedingung.

- Informatikstudium und Diplom mit Note 1,4 nach ca. 5 Jahren (10 Semestern)
....
- arbeitslos (aber nicht arbeitssuchend) seit 2009-01-01
Das ist denkbar unspektakulär und auch Langzeitarbeitslosigkeit ist nix besonderes. Macht nix - ich bin voll zufrieden ...
Für Dich ist so ein LOSER & ASSI-LEBEN nicht spektakulär. Die Gesellschaft jedoch leidet unter Deinesgleichen! Entschuldigung für Dein asoziales Treiben lieferst Du gleich mit. Du könntest ja "der Messias" sein. Aber ein "Messias" ist immer noch ein Stück Scheizze, wenn er auf Kosten anderer lebt.

... auf meine Beiträge bilde ich mir was ein, die halte ich insgesamt für herausragend gut.
:happy: :happy: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Er ist der einzige, der seine Beiträge gut bis toll findet. ;-)
Liegt in der Natur der Narzissten.
Inzwischen liegt er seinen Eltern mit seinem Erbteil auf der Tasche, weil er z ustolz ist, sich krank schreiben zu lassen.
Narziss passt eben nicht so gut zu Messias ... da gibt es auch nix zu ermitteln, OB er der Messias sei.
Er wird sein Leben vertändeln und bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgeben, dass seine empfundene Grandiosität doch irgendwann und irgendwie manifestiert würde.

Da kann er noch länger warten, als auf seine paar Mio-Lottogewinne und Milliardärs-Dasein mit mehrere Nobelpreisen.

Dieser Narziss hat schlicht nen Knall.
WIrst sehen, er kommt wieder mit "Spiegelthese" ums Eck, sein Notbehelf mangels Argumenten. ;-)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Na klar, Spiegelthese

Blablagefasel.
Ich BIN Informatiker, du Nuss.
Du bist der Narziss der meint, er hätte was geleistet ... und rumjault, weil seine tausenden Hinweise so gar niemand interessieren.
Mein Lebenslauf bekam vor 15 Jahren einen weiteren Knick nach oben, Gründung eines weiteren Unternehmens (das dritte). Das habe ich mit aufgebaut bis zum kleinen Mittelständler mit einem halben Dutzend Mitarbeitern.

Nun bin ich in Rente, das habe ich mir verdient.
Du NICHT, das hast du alles nicht geschafft.
Du schlägst nun deine Zeit mit sinnlosem Medienauseinanderfuzzeln tot.

Da ist aber noch zu prüfen, was real war und ist - das Selbstlob eines Narzissten muss nicht unbedingt voll zutreffen.

Mein letzter Rentenbescheid besagt: Regelrente ab 1.10.2033 mit 803,15 Euro. Nicht viel aber schon nicht schlecht.

Vor 20 und vor 10 Jahren warst noch nicht so krank, der Abstieg ist unverkennbar.

Würdest du sagen, dass du dich im Abstieg befindest?

Ich habe die letzten Jahre mit meinen vielen Beiträgen und sogar einem Buch erstaunliches geleistet.


Hirnkacka ohne Ende. Dass Du das selbst nicht merkst, ist bei der Flut eine Bedingung.

Spiegelthese.

Wie bewertest du deine ca. 25.489 Beiträge seit 28.04.2015? Findest du, dass deine Beiträge besser als meine sind?

Für Dich ist so ein LOSER & ASSI-LEBEN nicht spektakulär. Die Gesellschaft jedoch leidet unter Deinesgleichen!

Spiegelthese. Oder was hast du so geleistet, was leistest du?


Dieser Narziss hat schlicht nen Knall.

Spiegelthese. Das ist kein Notbehelf, sondern (vermutlich) ein Hinweis auf die Realität.

Ich bin für einen Vergleich zwischen mir und meinen Gegnern und die Aufdeckung der Wahrheit, sodass jeder sehen kann, wer besser ist. Ich hoffe und freue mich sehr darauf aber meine Gegner können sich das nicht wünschen und das sagt (dazu) alles.

Leider kann das noch etwas dauern aber na ja:

„Gottes Mühlen mahlen langsam, mahlen aber trefflich klein,
Ob aus Langmut er sich säumet, bringt mit Schärf er alles ein.“

Logau hat den Grundgedanken wohl vom altgriechischen Arzt Sextus Empiricus übernommen; bei dem es heißt:

„Erst lange Zeit nachher mahlen der Götter Mühlen, doch mahlen sie Feinmehl.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_Worte/G#Gottes_Mühlen_mahlen_langsam.


Ich kann nur noch mal warnen: wenn ich der Messias bin, dann ist zu erwarten, dass jene, die den Messias stärker trollen, mit der Aufdeckung ihrer Wahrheit zu rechnen haben (nicht durch mich, sondern durch das Schicksal, die Vorherbestimmung), insbesondere auch wegen meiner zu überprüfenden Spiegelthese. Da könnt ihr natürlich hoffen, dass ich nur ein Loser bin (Spiegelthese) aber bedenket lieber, dass es derzeit (von den Internetbeiträgen her gesehen) keinen plausibleren Messiaskandidaten als mich gibt, dass mein Auftritt ziemlich überzeugend ist. Na klar ist es für einen narzisstischen Troll leicht zu sagen: "du bist nicht der Messias" aber schaut doch nur meine unwiderlegte Spiegelthese, die ihr ganz leicht widerlegen könntet, indem ihr jedesmal dazu schreibt: "falsch, Hahaha, du irrst dich, ich bin viel besser als du, das trifft doch eher auf dich zu, weil ich ..." aber das ist nicht geschehen und daher nehme ich an, dass meine Spiegelthese in erstaunlichem Umfang zutreffend ist und das ist ein sehr schwerwiegendes Indiz dafür, dass ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist). Na klar ist es kein Wunder, dass die Vorwürfe von Trollen gegen einen so guten Beitragschreiber wie mich eher zu den Trollen als zu mir passen aber in diesem Umfang ist es doch schon ein erstaunliches Phänomen. Um so erstaunlicher, wenn ein neidischer Narzisst notorisch weitertrollt, obwohl er sich nur vorführt und meine Spiegelthese nicht widerlegen kann. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Spiegelthese als Ersatz für fehlende Argumente.
q.e.d.

Nachtrag: DU bist der, der eine unbelegte "Spiegelthese" verwenden will, also in der Pflicht der Nachweise für deren Gültigkeit ist. Das ist allein DEINE Aufgabe, weil es dein Müll ist und sich niemand sonst um deinen Müll kümmern wird.

So lange du da keine Verifikation vorweisen kannst, bleibt es infantiles Gehampel als Ersatz für Argumente.
Das gilt auch für deine anderen, mülligen "Thesen".
Dein Murks, deine Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die große endzeitliche Polarisation

Spiegelthese als Ersatz für fehlende Argumente.

Das bringst du doch nur, weil du keine Argumente hast. q. e. d.

Du hast übrigens nicht bewiesen, dass meine Spiegelthese ein Ersatz für fehlende Argumente bei mir ist, denn ich bringe hier doch am meisten Argumente, während du öfter schweigst und ihrendelche Phrasen als Ersatz für fehlende Argumente bringst.

Ein Hinweis auf meine Spiegelthese macht Sinn, wenn es vermutlich so ist und danach schaut's aus. Dass meine Spiegelthese nicht widerlegt wurde, obwohl es so leicht wäre, wenn sie falsch wäre und meine Gegner besser wären ist ein schwerwiegender Hinweis auf meine Spiegelthese.

So lange du da keine Verifikation vorweisen kannst, bleibt es infantiles Gehampel als Ersatz für Argumente.
Das gilt auch für deine anderen, mülligen "Thesen".
Dein Murks, deine Pflicht.

Spiegelthese. Wo sind denn deine Beweise für deine Behauptungen?

Ich BIN Informatiker, du Nuss.

Was genau verstehst du unter "Informatiker"?

"Informatiker arbeiten im Bereich der Informatik. Sie forschen oder wenden die Informatik an, dies vor allem in der Softwareentwicklung sowie der Informationstechnik (IT). ... Durch den Abschluss eines Informatikstudiums an Hochschulen können akademische Grade wie Diplom, Bachelor oder Master erworben werden. Das Informatikstudium ist Grundlage für anwendungsorientierte Berufe wie den des Softwareentwicklers, ein Master- oder Diplom-Abschluss qualifiziert zudem für eine Forscherkarriere in der Wissenschaft oder Industrie. In der Informationstechnik (IT) kann an Berufsakademien, Berufsfachschulen und -kollegs der Abschluss Staatlich geprüfter Informatiker erworben werden oder an einigen Berufsakademien die staatliche Abschlussbezeichnung Diplom (BA), welcher kein akademischer Grad ist. Der akademische Grad Bachelor of Science (kurz: B.Sc.) "Computer Science" wird üblicherweise an einer Universität oder Fachhochschule erworben. Unter den IT-Berufen gibt es mehrere anerkannte Ausbildungsberufe, wie den Fachinformatiker. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Informatiker

Meinst du Informatiker mit Ausbildung oder "irgendwie mit Computern rumgemurkst"?

Also ich denke, dass ich wenigstens als Informatiker/Softwareentwickler einen nennenswerten Beitrag geleistet habe und ich bin sehr für eine objektive Bewertung dessen (meiner Arbeit: Software, Dokumente, eMails) und das kann in Zukunft denke ich noch erfolgen, insbesondere dann auch durch KI.

Okay, wer quasi als Informatiker eingestellt wurde und einige Jahre diesbezüglich gearbeitet hat, der ist wohl auch ohne offizielle Ausbildung/Prüfung ein Informatiker, insbesondere, wenn er überragend (bzw. wenigstens durchschnittlich) gut ist.

Mein Lebenslauf bekam vor 15 Jahren einen weiteren Knick nach oben, Gründung eines weiteren Unternehmens (das dritte). Das habe ich mit aufgebaut bis zum kleinen Mittelständler mit einem halben Dutzend Mitarbeitern.

Was genau verstehst du eigentlich unter Unternehmensgründung? Warst du maßgeblicherer Teilhaber/Mitbesitzer oder warst du einfacher Angestellter bei einem neu gegründeten Unternehmen?

Was genau verstehst du unter "mit aufgebaut"? Quasi unersetzlicher, maßgeblicher Arbeiter und Genie, ohne das diese Unternehmen nie eine Chance gehabt hätten oder Typ, über dessen Einstellung sich die anderen bald ärgerten? Also so wie du hier trollst und keine guten Verbesserungsvorschläge bringst, tippe ich eher mal auf letzteres.

Könnte man etwa sagen, dass zwei Unternehmen, bei denen ich gearbeitet hatte, deswegen nicht mehr existieren? Mal gucken, ob das 3. Unternehmen (wo ich zuletzt gearbeitet hatte) auch noch aufgelöst (z.B. in Teilen verkauft wird) wird - das ist derzeit aufgrund seiner Größe und Bekanntheit kaum vorstellbar aber kann vielleicht Sinn machen, damit dieser Bereich in Zukunft staatlich ist. Eine weitgehend staatliche Wirtschaft in Deutschland (maßgebliche Teile/Bereiche sind staatlich) kommt vielleicht erst nächstes Jahrhundert und in der Zeit kann auch ein größeres Unternehmen verschwinden (insbesondere, wenn das von z.B. den USA angestrebt wird - man denke nur mal an Bayer siehe auch droht die Zerstörung von Bayer und die Übernahme durch US-Fonds Unternehmen). In jedem Fall ist denkbar, dass die Unternehmenssparte verkauft wird und ein (größeres) Werk dazu, wo ich angestellt war, geschlossen wird - das halte ich für nicht unwahrscheinlich. Das Hauptunternehmen kann schrittweise vom Staat übernommen werden. Vielleicht.

Wie würde das zum Messias passen? Nun, ganz einfach: Ende gut, alles gut.

Nun bin ich in Rente, das habe ich mir verdient.

Was genau verstehst du eigentlich unter "in Rente"? Ordentlicher, legaler Frührenter oder einfach keine Lust mehr zu arbeiten?

Ich habe zwar vergleichsweise nicht so lange gearbeitet aber immerhin und vor allem denke ich, dass ich quasi ein freiberuflicher Berater bin, dessen Beiträge insgesamt besser als die Beiträge zahlreicher hochbezahlter Experten sind. Ja klar, das klingt narzisstisch aber was, wenn es (meine Beiträge sind herausragend gut/bedeutsam) einfach so ist?

Ich bin für eine objektive Bewertung - aus Prinzip/Idealismus, aus Neugier und weil ich davon ausgehe, da wenigstens ziemlich gut abzuschneide.


Cleric who declared himself ’11th Imam of Islam’ arrested, booked on blasphemy charges
http://www.pakistantoday.com.pk/201...eric-who-declares-himself-11th-imam-of-islam/

Also dieser Abdullah Bin Moneeb war vermutlich kein von Allah beauftragter Führer aller Moslems oder "the guardian of the appearance of Imam Mahdi" aber das Beispiel zeigt, dass auch der Messias anfänglich in einigen Ländern in Schwierigkeiten geraten könnte. Wie würde man wohl im Iran oder in Saudi-Arabien auf diesen Thread hier reagieren? Vermutlich nicht so gut.

Okay, man könnte denken, dass der Messias einfach plötzlich mit großer Macht und Herrlichkeit, inmitten von großen Zeichen und Wundern erscheint, von den Völkern und Regierungen der Erde freudig begrüßt und anerkannt wird, dass der Messias einfach mit ein paar allgemeinen Anweisungen die Welt regiert, während Gläubige sich um die Details kümmern und die Staaten um Gottgefälligkeit wetteifern.

Es kann aber auch sein, dass der Messias vorher erstmal eine Menge textet, um seine Ansichten und Ziele zu erklären, um zu zeigen, was er drauf hat. Da ist es hilfreich, wenn der Messias ansonsten arbeitslos und alleine lebt. Dafür braucht es ein hinreichend freies Land wie Deutschland. Ein demütiges Leben kann da auch helfen - ein Prinz in einem Palast mit vielen heißen Jungfrauen würde wohl kaum jahrelang in Vollzeit im Internet abhängen und Zehntausende Beiträge schreiben.

Außerdem ist es definitiv interessant zu sehen und eine Prüfung für die Menschen, wenn der Messias langsam bekannter wird: Wer wird den Messias erkennen, wer wird dem Messias Folge leisten ... und wer wird den Messias sogar anfeinden? Das halte ich für sehr plausibel, so wie auch ein jahrzehntelanges antichristliches Unrechtsregime (Die USA sind vermutlich doomed) Sinn machen kann: zur Lehre auch für die KI und vor allem als Reich Satans, wo er zeigen kann, wie sein Regime aussieht. Die USA sind in einer recht guten Ausgangslage: dann mit Kanada der flächengrößte Staat und jetzt ziemlich führend bei der sehr bedeutenden Chiptechnologie/KI.

Zwar ist auch die EU vom Bösen unterwandert und China ist zu sehr gegen den abrahamitischen Glauben aber Eurasien ist nicht sol leicht zu vereinen, auch wegen einem starken Russland, China, Indien, usw., wegen unterschiedlicher Sprachen und Völker. Afrika scheidet wegen aktueller Rückständigkeit aus, auch wenn Afrika schnell aufholen und im nächsten Jahrhundert eine bedeutendere Macht sein kann, mit moderner Technik, KI und sogar Atomwaffen.

Wer sollte denn das antichristliche Unrechtsregime werden, wenn nicht die USA? Israel ist viel zu klein und die USA sind eine Supermacht. Zwar sind die USA ziemlich religiös aber da kann es auch noch zu einer Auswanderung guter Gläubiger kommen, die vor Satan ins Reich des Messias (wo der Messias befolgt wird, ggf. auch indirekt, indem die Staaten/Völker sich einfach um einen guten Rechtsstaat bemühen) fliehen und es kann zu einer Flucht der Diener des Bösen in die USA kommen, die dort aufgenommen werden, wenn sie nur genug Geld mitbringen. Viele schlechte Menschen sind derzeit Experten, Wissenschaftler, Professoren, usw. - dergleichen kann leicht in die USA gelangen während etliche Schwarze nach Afrika und Hispanics nach Mexiko/Mittelamerika zurückkehren.


Beginnt nun bald die endzeitliche Polarisierung? Leben wir in der Endzeit?
Ein paar Gedanken zu Migration + Ist eine endzeitliche Polarisation denkbar?

Vielleicht kommt die große Polarisation (schlechte Menschen wandern in das satanische Reich des Bösen aus; gute Gläubige verlassen das Reich Satans) erst noch und verläuft über etliche Jahrzehnte. Die USA können nach einer Krise, einem Rückzug auf die USA und einer Neuausrichtung in diesem Jahrhundert einen Aufschwung erleben, auch die ersten Jahrzehnte im nächsten Jahrhundert können die USA noch recht stark und erfolgreich sein. Das kann die Polarisation begünstigen. Die USA können Reiche und Studierte mit einer Amnestie/Asyl locken: egal, was jemand vorhergetan hat - wenn er den USA viel Geld bringt und sich in den USA hinreichend gesetzestreu verhält, ist er in den USA willkommen. Das ist denkbar, denn die USA werden zu einem Überwachungsstaat, der anfangs für Ordnung sorgen kann und wo es ja auch genug legale Vergnügungen geben kann.

"... Mit Ende des Jahres 2018 existieren weltweit 317 Kreuzfahrtschiffe mit einer Gesamtkapazität von 537,000 Passagieren. Gegenüber dem Jahr 2011 mit ca. 19 Millionen auf Kreuzfahrtschiffen transportieren Passagieren stieg die Anzahl der beförderten Passagiere im Jahr 2018 auf ca. 26 Millionen an. Stand Juni 2019 waren 124 Kreuzfahrtschiffe mit einem Ordervolumen von mehr als 69 Milliarden Dollar in Planung. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzfahrtschiff

Etliche Kreuzfahrten sind derzeit doch vermutlich fragwürdig - wer tut sich das an?

Passagiere rebellieren auf Kreuzfahrtschiff
"Höllen-Urlaub": Wütende Kreuzfahrtschiff-Passagiere meutern
Chaos-Kreuzfahrt: Passagiere rasten aus - so überraschend reagiert "Norwegian"

Die vielen Kreuzfahrtschiffe können aber bei der großen Polarisation als simple Menschentransporter helfen: USA/Kanada <=> Rest der Welt. Migration ohne viel Gepäck, einfach nur eine menschenwürdige Überfahrt mit ein paar Koffern.


Vielleicht kommen dann auch die Pferde aus dem Westen ("... Pferde werden aus dem Westen kommen, ..."):

Regierung will Mustangs gezielt töten
USA: Regierungsbehörde will bis zu 45.000 Mustangs töten
US-Regierung ringt nach Lösungen für ihr Wildpferde-Problem

Nun, Eurasien und vielleicht auch Australien, Afrika, usw, sollen ein paar Pferde aus den USA aufnehmen; die USA können dafür Geld kriegen. So können Tausende Pferde aus dem Westen kommen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Labersack.
Drauf eingehen lohnt nicht, du versteht nicht mal "Unternehmensgründung".
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was ist Phase?

Labersack.
Drauf eingehen lohnt nicht, du versteht nicht mal "Unternehmensgründung".

"Die Unternehmensgründung ist die erste der Unternehmensphasen, die die „genetische Gliederung“ der Betriebswirtschaftslehre prägen, und bezeichnet die Gründung eines Unternehmens. Zum Gründungsprozess gehören auch die Planungen im Vorfeld. ...

... Bedeutende Themen sind: Marktstudien, Projektierungen, die Ausarbeitung des Geschäftsplans, die Organisation, gewerberechtliche Angelegenheiten sowie die Finanzierung und die Personalbeschaffung (das Recruiting). ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmensgründung

Und, was hast du davon gemacht?

Oder was verstehst du so unter "Unternehmensgründung"?

Eine nennenswerte Unternehmensbeteiligung würde ich auch gelten lassen aber einen einfachen Privatkredit nicht.

Mein Lebenslauf bekam vor 15 Jahren einen weiteren Knick nach oben, Gründung eines weiteren Unternehmens (das dritte). Das habe ich mit aufgebaut bis zum kleinen Mittelständler mit einem halben Dutzend Mitarbeitern.

Also "mit aufgebaut" kann eben bedeuten, dass du irgendwo die Kabel für's Intranet verlegt oder vielleicht sogar auch mal ein paar Zeile Code irgendwo abgeschrieben hast. Es stellt sich schon die Frage, ob du da quasi Hilfarbeiter warst, weil die Unternehmer keinen Günstigeren finden konnten oder ob du eben ein echter Unternehmensgründer und nennenswerter Teilhaber am Unternehmen warst.

Das musst du natürlich nicht beantworten - ich will damit nur darauf hinweisen, dass zwischen deinem Zweizeiler und deiner über Jahre gelebten Realität ein Unterschied bestehen kann. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Kann der Messias auch mal im Knast landen?

Man who claimed to be ‘Imam Mahdi’ jailed 24 months

"Man who declared himself Imam Mahdi gets two years jail ... The accused told the officers that he bore signs of Iman Mahdi and claimed that he received a revelation directly and sometimes in his dreams from angel Jibril. He had also claimed that he met with three of the angels in Islam namely Jibril, Israfil and Makail and dreamt of meeting the Prophet and would declare himself as Imam Mahdi on the 1st of Syawal 1437 Hijrah." http://www.nst.com.my/news/2016/04/142003/man-who-declared-himself-imam-mahdi-gets-two-years-jail

Tja, also dieser Mat Alimin Abdullah war wohl nicht der Imam Mahdi.

Ich kann mich übrigens nicht daran erinnern, diesen Mat Alimin Abdullah schon mal getroffen zu haben und vermutlich habe ich das auch nicht.

Zwar wurde Jesus gefangen genommen und gekreuzigt aber man kann vermuten, dass das dem Messias nicht noch einmal passieren sollte, zumindesten nicht in einem für ihm problematischen Ausmaß - denkbar, dass der Messias mit Frau/Freundin mal zusammen mit ein paar Prostituierten verhaftet wird und sogar Handschellen angelegt bekommt aber er dann schon mächtiger ist und das zum Spaß mitmacht, z.B. die anfangs echten Handschellen in leichten Plüschhandschellen mit schwacher und flexibler Verbindung umwandeln kann (blau für den Messias und Pink für seine Frau/Freundin, die sich darüber fröhlich schlapp lacht). Der Messias kommt dann unüblicherweise als Mann zu den Prostituierten erst in den Knastwagen und dann auch in deren Zelle und kann dann vielleicht ein paar bekehren. Also das ist denkbar aber der Messias sollte nicht ernsthafter in Knast/Klapse landen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
"Die Unternehmensgründung ist die erste der Unternehmensphasen, die die „genetische Gliederung“ der Betriebswirtschaftslehre prägen, und bezeichnet die Gründung eines Unternehmens. Zum Gründungsprozess gehören auch die Planungen im Vorfeld. ...

... Bedeutende Themen sind: Marktstudien, Projektierungen, die Ausarbeitung des Geschäftsplans, die Organisation, gewerberechtliche Angelegenheiten sowie die Finanzierung und die Personalbeschaffung (das Recruiting). ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmensgründung

Und, was hast du davon gemacht?

Oder was verstehst du so unter "Unternehmensgründung"?

Eine nennenswerte Unternehmensbeteiligung würde ich auch gelten lassen aber einen einfachen Privatkredit nicht.



Also "mit aufgebaut" kann eben bedeuten, dass du irgendwo die Kabel für's Intranet verlegt oder vielleicht sogar auch mal ein paar Zeile Code irgendwo abgeschrieben hast. Es stellt sich schon die Frage, ob du da quasi Hilfarbeiter warst, weil die Unternehmer keinen Günstigeren finden konnten oder ob du eben ein echter Unternehmensgründer und nennenswerter Teilhaber am Unternehmen warst.

Das musst du natürlich nicht beantworten - ich will damit nur darauf hinweisen, dass zwischen deinem Zweizeiler und deiner über Jahre gelebten Realität ein Unterschied bestehen kann. (alles imho)

Dein Narziss lässt neben deinem Loserdasein halt keinen Platz für wirklich erfolgreiche Karrieren.
Damit musst du klarkommen, juckt mich nicht die Bohne.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?
Wenn du schon das arabische Wort "Allah" benutzt, statt auf Deutsch "Gott" zu sagen, dann solltest du dich bei der Frage nach "Messias" (ursprünglich hebräisch für "Gesalbte") an den Heiligen Koran halten (und danach hat er vor ca. 2000 Jahren gelebt)

Sure 3,45 in deutscher Übersetzung:
Wie die Engel sprachen: «O Maria, Allah gibt dir frohe Kunde durch ein Wort von Ihm: sein Name soll sein der Messias, Jesus, Sohn Marias, geehrt in dieser und in jener Welt, einer der Gottnahen.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Wenn du schon das arabische Wort "Allah" benutzt, statt auf Deutsch "Gott" zu sagen, dann solltest du dich bei der Frage nach "Messias" (ursprünglich hebräisch für "Gesalbte") an den Heiligen Koran halten (und danach hat er vor ca. 2000 Jahren gelebt)

Sure 3,45 in deutscher Übersetzung:
Wie die Engel sprachen: «O Maria, Allah gibt dir frohe Kunde durch ein Wort von Ihm: sein Name soll sein der Messias, Jesus, Sohn Marias, geehrt in dieser und in jener Welt, einer der Gottnahen.

Das hättest du ihm nun nicht so deutlich aufs Brot schmieren müssen.
Der ist ein Narziss und damit krank.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

45. Wie die Engel sprachen: «O Maria, Allah gibt dir frohe Kunde durch ein Wort von Ihm: sein Name soll sein der Messias, Jesus, Sohn Marias, geehrt in dieser und in jener Welt, einer der Gottnahen.
http://www.koran-auf-deutsch.de/sure-3/

Schön und das bezieht sich offensichtlich auf Jesus Christus.

Der Messias der Zukunft und Endzeit ist die Wiederkehr/Wiederkunft Jesu und hat dieselbe Seele.

40. Mohammed ist nicht der Vater eines eurer Männer, sondern der Gesandte Allahs und das Siegel der Propheten; und Allah hat volle Kenntnis aller Dinge.
http://www.koran-auf-deutsch.de/sure-33/

Wie "das Siegel der Propheten" zu interpretieren ist, weiß ich nicht genau - übliche Interpretationen sind glaube ich "bester Prophet" und/oder "letzter Prophet". Vielleicht ist der Koran die letzte heilige Schrift nach Bibel und Buch Mormon.

Danach kann es noch diverse (vor allem auch von KI generierte) Zusammenfassungen, Ratgeber und Lehren geben aber nicht mehr so globale Religionsgründer. Andererseits kann es in Zukunft auch noch massenweise lokale Propheten und Schriften geben, welche auch in einer Galaxis bedeutsam sein können aber das ist dann auch vergleichsweise lokal, weil dann viele Galaxien besiedelt sein werden.

Das Siegel der Propheten ist eine Bezeichnung des Propheten Muhammad (s.) im Heiligen Qur'an 33:40. Darunter verstehen Muslime unter anderem, dass Prophet Muhammad das vollständige und abschließende Buch Gottes gebracht hat, den Heiligen Qur'an, und Prophet Muhammad (s.) der letzte Prophet in der Geschichte der Menschheit ist.

http://www.eslam.de/begriffe/s/siegel_der_propheten.htm

Nun, Jesus war vor Mohammed und kann somit als Messias wiederkehren. Der dank Allah supermächtige Messias der Zukunft und Endzeit ist vermutlich (davon ist auszugehen) auch ein Prophet und zwar wenigstens einer der bedeutendsten.

6. Und (gedenke der Zeit) da Jesus, Sohn der Maria, sprach: «O ihr Kinder Israels, ich bin Allahs Gesandter an euch, Erfüller dessen, was von der Thora vor mir ist, und Bringer der frohen Botschaft von einem Gesandten, der nach mir kommen wird. Sein Name wird Ahmad sein.» Und als er zu ihnen kam mit deutlichen Zeichen, sprachen sie: «Das ist offenkundiger Betrug.»
http://www.koran-auf-deutsch.de/sure-61/

"Ahmad (...) ist nach dem Koran (Sure 61:6) die Bezeichnung eines von Jesus von Nazaret (...) angekündigten Gesandten, der von islamischen Gelehrten mit dem Propheten Mohammed gleichgesetzt wurde. Auf dieser Grundlage ist Ahmad bei Muslimen auch ein beliebter männlicher Vorname und Familienname geworden. ... Das Wort stammt aus der arabischen Wurzel h-m-d „loben, preisen“, nach der auch die Namen Muhammad, Hamid und Mahmud gebildet werden. Ahmad ist Elativ von hamid („lobenswert“) oder mahmud („gelobt“) und ist somit mit „hochlöblich“ oder „hochgepriesen“ übersetzbar. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmad

"... Other spellings of the name include Ahmed, and Ahmet. ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Ahmad

Nun, also in meinem derzeitigen Namen steckt kein "Ahmad" - wenn ich bei der Geburt vertauscht wurde (nur so ein Gedanke, das ist zu prüfen), dann können meine anderen (biologischen) Eltern vielleicht mit Nachnahmen so heißen oder ihren Sohn mit Vornamen "Ahmad" genannt haben.

Eine andere Interpretation ist, dass Sure 61:6 bereits mit Mohammed erfüllt wurde und "Ahmad" für "Mohammed" steht.

Das wird die Zukunft dann wohl zeigen. Ich denke, dass der Messias der Zukunft und Endzeit (Wiederkehr/Wiederkunft Jesu) supermächtig und unsterblich sein muss, d.h. wenigstens nicht von Menschen getötet werden kann. Der Messias muss mithilfe Allahs große Zeichen und Wunder tun, naheliegenderweise mehr als Jesus. Daran kann man den Messias erkennen.

Es wäre absurd, irgendeinen stinknormalen Menschen nur wegen seines Namens oder weil er von der Lügenpresse dazu gehypt wird, für den Messias zu halten.

Der Messias ist vermutlich gleichzeitig auch der Mahdi. Zweifelsohne muss der Messias/Mahdi supermächtig und wundertätig sein und zwar in ganz großem Stil, sehr überzeugend, wissenschaftlich überprüfbar.

Bloß weil jemand eine Sekte gegründet hat oder einen Krieg anzettelt, ist er noch nicht der Mahdi. Es reicht auch nicht, Koran und Bibel auswendig zu können - ich kann das jedenfalls nicht.

Nun, man wird sehen. Angesichts der endzeitlichen Mißstände und der KI-Entwicklung sollte der Messias bald erscheinen und vielleicht wurde er ja schon geboren. Ich halte es für möglich, dass bereits nächstes Jahrhundert interstellare Raumschiffe gebaut werden können (siehe auch Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen) und somit sollte der Messias vor 2300 kommen. Ich halte es für naheliegend, dass der Messias nicht am Ende auftaucht, sondern die Entwicklung miterlebt. Ein Aspekt ist, dass der Messias mit Weisheit glänzen muss und dazu muss er rechtzeitig vor weit überlegenen KI erscheinen, denn irgendwann sind die quasi der Quell von Weisheit und Wissen. Der Messias kann Prophezeiungen und Wunder tun aber er sollte denke ich auch sonst ein paar Vorschläge zur Weltverbesserung haben und logischerweise mehr als alle anderen von wegen Messias. KI werden dem Menschen und auch dem Messias intellektuell und in Denkfähigkeiten weit überlegen sein - deswegen kann man argumentieren dass der Messias vor starken KI erscheinen muss, also schon dieses Jahrhundert. Weiß nicht, was mit dem Nahen/Mittleren Osten und den Kriegen dort ist aber der erste Golfkrieg began 1980 - da sollte sich die Lage auch mal bald entscheiden, also taucht der Messias/Mahdi vielleicht vor 2030 auf und das ist schon ziemlich zeitnah. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Das verzweifelte Strampeln eines arbeitslosen Nichtsnutzes der den Eltern auf der Tasche liegt, endlich Lottomillionär, Milliardär und obendrein Messias sein zu wollen.

Wie lächerlich.

Da muss gar nichts "wissenschaftlich erforscht werden". Du bist schon zu feige deinen Eltern diesen Vertauschungswahn aufzutischen, weil du genau weisst, dass sie dich als Spinner ansehen.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Bakira

Zeichen des Jüngsten Tages

Schwer vorstellbar, wie das alles in nächster Zeit passieren könnte.

Vielleicht kommt The Daabba (Beast of the Earth) vor Rise of the Sun from the West - so haben die Menschen noch etwas Zeit, sich zum Glauben zu bekennen.

82 Und wenn das Wort über sie fällig wird, bringen Wir ihnen ein Tier aus der Erde hervor, das zu ihnen spricht; (dies), weil die Menschen von Unseren Zeichen nicht überzeugt sind.
http://islam.de/13827.php?sura=27

Vielleicht ist Bakira (siehe auch Allahu akbar) dieses besagte Tier. "It will have with it the ring of Solomon and the rod of Moses." (The Daabba) kann als Hinweis auf große Macht verstanden werden - paßt also. Es ist dann auch naheliegend, dass Bakira ansehlich (hübsch) ist. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
bis jetzt wird kein Erstbeweger / Erstschlag vermutet, da eben wie du schon sagtest...
Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die Umwelt-Lügner
Oben