Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Messias ist nicht Gott, sondern der von "Gott Geschickte". Nach Meinung der Christen war er schon da und wird in dieser absurden, blasphemischen Religion Jesus Christus genannt.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
wer hat, der hat - man hat's oder man hat's nicht - von nix kommt nix

WIe lange willst du noch auf deinen Lottomillionengewinn warten?

Bis er da ist und dann warte ich auf meinen nächsten hohen Lottogewinn (ich tippe auf jeweils mindestens 10 Millionen).

"... Das aktuelle Erde-Schwein-Jahr begann am 5. Februar 2019 und wird am 24. Januar 2020 enden. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Erde-Schwein

"... Und dieses verspricht viel Gutes: "Schwein gehabt" steht nicht nur in Deutschland für Glück. Auch das "Jahr des Schweines", das die Chinesen weltweit in der Nacht von Montag auf Dienstag nach dem Mondkalender begrüßen, verspricht gutes Gelingen und Erfolg. Das Schwein wird über die Kulturen hinweg schon lange als Glücksbringer verehrt: in Europa als Symbol des Reichtums, der Fruchtbarkeit und Stärke - in China als Zeichen für Wohlstand. ... In diesem Jahr fällt das Schwein mit dem Element der Erde zusammen, was eigentlich gute Eigenschaften verstärken und negative Strömungen ausgleichen soll. Eine solche Konstellation gibt es nur alle 60 Jahre. ... Das Schwein als Symbol des Wohlstands: "Was allgemein die Finanzen angeht, sollten die Leute zuversichtlich sein, weil es sich gut entwickeln wird", verspricht Dong Huang. Besonders in der zweiten Hälfte des Jahres soll es vor allem mit privaten Unternehmen bergauf gehen. ..." http://www.focus.de/digital/interne...ahrsager-warnt-vor-problemen_id_10277723.html

Ich bin laut chinesische Astrologie ein Feuerpferd aber das kann ja auch mal Glück haben. Die zweite Erdschweinejahreshälfte beginnt im August aber ich hoffe schon früher auf einen Lottogewinn.

Na klar kann die chinesische Astrologie nicht zu allen und allem passen aber dass es beim Messias wenigstens ein bisschen paßt, ist nicht so abwegig.

Worauf wartest du denn? Oder siehst du deinen Lebensinhalt im Trollen und Foren vollmüllen?

Wann geht es los mit deinen zig Ehefrauen und Dasein als Milliardär und zigfacher Nobelpreisträger?

Also erstmal ist das überhaupt nur als Messias wahrscheinlich und das ist ja noch gar nicht sicher. Ja, auch ich bin ungeduldig aber ich bin optimistisch, kann auf Lohn und Ruhm hoffen, während andere die Höllenstrafe fürchten müssen.

Vielleicht treffe ich meine erste Ehefrau um ca. 2039, siehe Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 2 von 2) aber wenn, dann muss vorher shcon viel spektakuläreres passiert sein.

So viel wie ich dazu schon geschrieben habe (siehe auch Schöpfungsgrundteilchen und The Key), muss z.B. ein physikalischer Äther nachgewiesen werden, denn wenn ich der Messias bin, sollte ich mich da nicht geirrt haben. Das kann schon bald, in wenigen Jahren geschehen. Dann sollte Bakira (supermächtiger Wächterdämon in Gestalt einer schwarzen Raubkatze, siehe auch Allahu akbar) auftauchen, vielleicht schon in wenigen Jahren, vermutlich vor 2025. Besuch von Paradies (auch länger) und Hölle ohne vorher zu sterben sollte auch vor 2030 beginnen.

Ja klar, das Warten nervt aber so langsam muss sich was tun ... jedenfalls, wenn ich der Messias bin - wenn nicht, dann nicht. Davor einen hohen Lottogewinn halte ich für sehr plausibel, denn mit dem Geld kann ich schon mal ein bisschen was machen und es ist wünschenswert, dass ich wenigstens einmal (besser mindestens zweimal) hoch im Lotto gewinne, bevor Bakira auftaucht (weil der vermutlich Lottozahlen vorhersagen kann, was ich aber nicht zu nutzen gedenke).

Dass ich Milliardär werde, kann länger dauern. Mögliche Wege dorthin sind:
- Wertsteigerung von (noch mit Lottogewinnen zu kaufenden) Edelmetallen,
- eigene KI kaufen (vermutlich erst ab 2050) und die erarbeitet dann viel Geld,
- bedeutende historische Schätze aus vergangenen Zivilisationen finden (also einen offiziellen Finderlohn würde ich da wohl nicht ablehnen),
- ich hoffe auch noch auf eine spektakuläre Wertsteigerung von met@box Aktien - wenn die hinreichend weit über Dausend gehen, dann bringt mir das was, siehe auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern,
- längerfristig dürfte sich dann auch ein (z.B. am Weltpräsident und später Präsident der Milchstraße orientiertes) Gehalt akkumulieren.

Das kann also noch etwas länger dauern und vielleicht kommt es nie. Dass der Messias mehrere Nobelpreise kriegt, ist naheliegend. Siehe auch Werde ich wenigstens einen Nobelpreis bekommen? und Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften.

Was ich auch gerne hätte: Ehrenprofessortitel und Ehrenbürgerschaften - das ist beim Messias nur zu naheliegend, jede gute Uni und jeder gute Staat wird da mitmachen. Ich brauche da keine fetten Dokumente, mir reicht eine offizielle Verkündung und dass das irgendwo im Internet gesammelt wird, z.B. auch auf Wikipedia. Mit einem Lottogewinn kann ich mich wohl auch schon ein erstes Mal bei Wikipedia eintragen lassen (ich sach jetzt nicht wie aber es ist ganz einfach und legal).

Wer jetzt denkt: "Boah ey, nichts als ein dummdreister Narzisst, der nix kann", der sollte meine Spiegelthese bedenken. Für den Messias ist obiges ganz normal und plausibel. Es ist übrigens auch nicht so abwegig, wenn ein begabter Arbeitsloser vielleicht ein bisschen RL-MMORPG macht.

Übrigens fühle ich mich durch Hater und Trolle nur bestätigt - es ist doch völlig klar, dass der Messias auch Gegner hat.

Irgendwann solltest du mal was von Wert schaffen, statt Foren vollzumüllen!

Was hast du denn schon von Wert geschaffen? Was hast du erarbeitet? Kannst du das was nennen oder musst du schweigen? Das sagt doch alles.

Ich habe viele gute Beiträge geschrieben - du (vergleichsweise) nicht. Vielleicht solltest du dich mal an einem Buch versuchen, siehe auch Eine Farce, Falle und Trugbild. Ich habe sogar schon ein Buch geschrieben, siehe Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres - kannst du das besser? Vermutlich nicht aber du kannst es ja mal probieren. Offensichtlich nix geleistet zu haben, muss für einen Narzissten doch ärgerlich sein - da kann man doch einfach mal probieren, ob man vielleicht doch was kann, könnte doch vielleicht sein, oder? Ich hoffe da auf etwas Entlarvendes und Belustigendes.

Okay, okay, was ich als Informationselektroniker geleistet habe, war vielleicht eher schwach und was ich als Softwareentwickler geleistet habe, ist noch objektiv zu prüfen (ich bin dafür) aber meine Beiträge sind schon mal unübertroffen, ich bin vermutlich der beste Beitragsschreiber oder kennt ihr einen besseren? Es paßt gut zum Messias, ein guter Beitragsschreiber zu sein. Es paßt auch sehr gut zum Messias und zu meiner Spiegelthese (und die paßt auch gut zum Messias), wenn ich von einem Troll getrollt werde, der (vergleichsweise) selbst keine guten Beiträge schreibt aber vielleicht wegen seines Narziss einfach nicht zugeben kann, wie gut meine Beiträge sind. Es ist geradezu ein kleiner Gottesbeweis, wenn sich ein Troll dermaßen hartnäckig vorführt, obwohl er doch genau weiß, dass er selbst keine besseren Beiträge schreibt. Ja klar, das ist vermutlich eine völlig natürliche Macke aber wie wahrscheinlich ist so was? Siehe auch Infinite Improbability.

Okay, okay, der Messias muss mehr leisten aber ich bin doch erst ca. 52 Jahre alt. Apropos Messias: da stellt sich doch auch die Frage, was der Messias außer Erzengel Michael und Adam und Jesus noch so war ... und selbstverständlich stellt sich die Frage auch bei Gegnern des Messias. Man sollte meinen, dass prominente/hartnäckige Gegner des Messias vielleicht schon mal interessante frühere Leben hatten und naheliegenderweise war das wohl nicht so heldenhaft.

Der Messias ist keiner der spekuliert, einer zu sein.

Das ist keineswegs sicher, wie man an mir sehen kann.

Welcher Ältere würde denn ein besserer Messias-Kandidat als ich sein? Keiner? Seht ihr, da habt ihr es doch. Jüngere Messiaskandidaten sind leichter vorstellbar, die müssen nur hinreichend gut aussehen und geistig fit sein, denn vielleicht schaffen sie ja noch was. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.643
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Bis er da ist und dann warte ich auf meinen nächsten hohen Lottogewinn (ich tippe auf jeweils mindestens 10 Millionen).

"... Das aktuelle Erde-Schwein-Jahr begann am 5. Februar 2019 und wird am 24. Januar 2020 enden. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Erde-Schwein

"... Und dieses verspricht viel Gutes: "Schwein gehabt" steht nicht nur in Deutschland für Glück. Auch das "Jahr des Schweines", das die Chinesen weltweit in der Nacht von Montag auf Dienstag nach dem Mondkalender begrüßen, verspricht gutes Gelingen und Erfolg. Das Schwein wird über die Kulturen hinweg schon lange als Glücksbringer verehrt: in Europa als Symbol des Reichtums, der Fruchtbarkeit und Stärke - in China als Zeichen für Wohlstand. ... In diesem Jahr fällt das Schwein mit dem Element der Erde zusammen, was eigentlich gute Eigenschaften verstärken und negative Strömungen ausgleichen soll. Eine solche Konstellation gibt es nur alle 60 Jahre. ... Das Schwein als Symbol des Wohlstands: "Was allgemein die Finanzen angeht, sollten die Leute zuversichtlich sein, weil es sich gut entwickeln wird", verspricht Dong Huang. Besonders in der zweiten Hälfte des Jahres soll es vor allem mit privaten Unternehmen bergauf gehen. ..." http://www.focus.de/digital/interne...ahrsager-warnt-vor-problemen_id_10277723.html

Ich bin laut chinesische Astrologie ein Feuerpferd aber das kann ja auch mal Glück haben. Die zweite Erdschweinejahreshälfte beginnt im August aber ich hoffe schon früher auf einen Lottogewinn.

Na klar kann die chinesische Astrologie nicht zu allen und allem passen aber dass es beim Messias wenigstens ein bisschen paßt, ist nicht so abwegig.

Worauf wartest du denn? Oder siehst du deinen Lebensinhalt im Trollen und Foren vollmüllen?



Also erstmal ist das überhaupt nur als Messias wahrscheinlich und das ist ja noch gar nicht sicher. Ja, auch ich bin ungeduldig aber ich bin optimistisch, kann auf Lohn und Ruhm hoffen, während andere die Höllenstrafe fürchten müssen.

Vielleicht treffe ich meine erste Ehefrau um ca. 2039, siehe Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 2 von 2) aber wenn, dann muss vorher shcon viel spektakuläreres passiert sein.

So viel wie ich dazu schon geschrieben habe (siehe auch Schöpfungsgrundteilchen und The Key), muss z.B. ein physikalischer Äther nachgewiesen werden, denn wenn ich der Messias bin, sollte ich mich da nicht geirrt haben. Das kann schon bald, in wenigen Jahren geschehen. Dann sollte Bakira (supermächtiger Wächterdämon in Gestalt einer schwarzen Raubkatze, siehe auch Allahu akbar) auftauchen, vielleicht schon in wenigen Jahren, vermutlich vor 2025. Besuch von Paradies (auch länger) und Hölle ohne vorher zu sterben sollte auch vor 2030 beginnen.

Ja klar, das Warten nervt aber so langsam muss sich was tun ... jedenfalls, wenn ich der Messias bin - wenn nicht, dann nicht. Davor einen hohen Lottogewinn halte ich für sehr plausibel, denn mit dem Geld kann ich schon mal ein bisschen was machen und es ist wünschenswert, dass ich wenigstens einmal (besser mindestens zweimal) hoch im Lotto gewinne, bevor Bakira auftaucht (weil der vermutlich Lottozahlen vorhersagen kann, was ich aber nicht zu nutzen gedenke).

Dass ich Milliardär werde, kann länger dauern. Mögliche Wege dorthin sind:
- Wertsteigerung von (noch mit Lottogewinnen zu kaufenden) Edelmetallen,
- eigene KI kaufen (vermutlich erst ab 2050) und die erarbeitet dann viel Geld,
- bedeutende historische Schätze aus vergangenen Zivilisationen finden (also einen offiziellen Finderlohn würde ich da wohl nicht ablehnen),
- ich hoffe auch noch auf eine spektakuläre Wertsteigerung von met@box Aktien - wenn die hinreichend weit über Dausend gehen, dann bringt mir das was, siehe auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern,
- längerfristig dürfte sich dann auch ein (z.B. am Weltpräsident und später Präsident der Milchstraße orientiertes) Gehalt akkumulieren.

Das kann also noch etwas länger dauern und vielleicht kommt es nie. Dass der Messias mehrere Nobelpreise kriegt, ist naheliegend. Siehe auch Werde ich wenigstens einen Nobelpreis bekommen? und Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften.

Was ich auch gerne hätte: Ehrenprofessortitel und Ehrenbürgerschaften - das ist beim Messias nur zu naheliegend, jede gute Uni und jeder gute Staat wird da mitmachen. Ich brauche da keine fetten Dokumente, mir reicht eine offizielle Verkündung und dass das irgendwo im Internet gesammelt wird, z.B. auch auf Wikipedia. Mit einem Lottogewinn kann ich mich wohl auch schon ein erstes Mal bei Wikipedia eintragen lassen (ich sach jetzt nicht wie aber es ist ganz einfach und legal).

Wer jetzt denkt: "Boah ey, nichts als ein dummdreister Narzisst, der nix kann", der sollte meine Spiegelthese bedenken. Für den Messias ist obiges ganz normal und plausibel. Es ist übrigens auch nicht so abwegig, wenn ein begabter Arbeitsloser vielleicht ein bisschen RL-MMORPG macht.

Übrigens fühle ich mich durch Hater und Trolle nur bestätigt - es ist doch völlig klar, dass der Messias auch Gegner hat.



Was hast du denn schon von Wert geschaffen? Was hast du erarbeitet? Kannst du das was nennen oder musst du schweigen? Das sagt doch alles.

Ich habe viele gute Beiträge geschrieben - du (vergleichsweise) nicht. Vielleicht solltest du dich mal an einem Buch versuchen, siehe auch Eine Farce, Falle und Trugbild. Ich habe sogar schon ein Buch geschrieben, siehe Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres - kannst du das besser? Vermutlich nicht aber du kannst es ja mal probieren. Offensichtlich nix geleistet zu haben, muss für einen Narzissten doch ärgerlich sein - da kann man doch einfach mal probieren, ob man vielleicht doch was kann, könnte doch vielleicht sein, oder? Ich hoffe da auf etwas Entlarvendes und Belustigendes.

Okay, okay, was ich als Informationselektroniker geleistet habe, war vielleicht eher schwach und was ich als Softwareentwickler geleistet habe, ist noch objektiv zu prüfen (ich bin dafür) aber meine Beiträge sind schon mal unübertroffen, ich bin vermutlich der beste Beitragsschreiber oder kennt ihr einen besseren? Es paßt gut zum Messias, ein guter Beitragsschreiber zu sein. Es paßt auch sehr gut zum Messias und zu meiner Spiegelthese (und die paßt auch gut zum Messias), wenn ich von einem Troll getrollt werde, der (vergleichsweise) selbst keine guten Beiträge schreibt aber vielleicht wegen seines Narziss einfach nicht zugeben kann, wie gut meine Beiträge sind. Es ist geradezu ein kleiner Gottesbeweis, wenn sich ein Troll dermaßen hartnäckig vorführt, obwohl er doch genau weiß, dass er selbst keine besseren Beiträge schreibt. Ja klar, das ist vermutlich eine völlig natürliche Macke aber wie wahrscheinlich ist so was? Siehe auch Infinite Improbability.

Okay, okay, der Messias muss mehr leisten aber ich bin doch erst ca. 52 Jahre alt. Apropos Messias: da stellt sich doch auch die Frage, was der Messias außer Erzengel Michael und Adam und Jesus noch so war ... und selbstverständlich stellt sich die Frage auch bei Gegnern des Messias. Man sollte meinen, dass prominente/hartnäckige Gegner des Messias vielleicht schon mal interessante frühere Leben hatten und naheliegenderweise war das wohl nicht so heldenhaft.



Das ist keineswegs sicher, wie man an mir sehen kann.

Welcher Ältere würde denn ein besserer Messias-Kandidat als ich sein? Keiner? Seht ihr, da habt ihr es doch. Jüngere Messiaskandidaten sind leichter vorstellbar, die müssen nur hinreichend gut aussehen und geistig fit sein, denn vielleicht schaffen sie ja noch was. (alles imho)

Messias willst sein, musst aber Lotto spielen. *lach*
Es gibt keinen Messias, das sind Mythen und Märchen. Ausserdem gab es kaum jemals 10 Mio im Lotto zu gewinnen, das ist extrem selten. Wie man an dir aber sehr schön sehen kann, funktioniert die Wahrscheinlichkeitsrechnung prima ... und du hast im Studium demnach gepennt.

Träum weiter ... aber geh zum Arzt. Der wird dir deinen Messias-Wahn als narzisstische Persönlichkeitsstörung attestieren.
Der Arzt weiß dir dann auch was zu "Weltpräsident" und "Cheffe von Milchstraße". Du hast einen veritablen Knall!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Success is my only option, failure's not

"Lose Yourself"

Dazu gibt's auch einen Witz: The ladder to success

Messias willst sein, musst aber Lotto spielen. *lach*

Ich will nicht direkt unbedingt Messias sein - ich vermute, dass ich vielleicht der Messias bin und ich finde das auch akzeptabel.

Der Messias der Zukunft muss logischerweise auch reich sein - das läuft beim Second Coming vermutlich anders, als damals mit Jesus.

Bis der Messias ein offizielles Messias-Gehalt kriegt oder anerkannter König von Israel (Thronerbe von König David) ist, dürfte es noch etwas länger dauern und "gebt mir euer Geld, ich bin der Messias" ist irgendwie uncool - es ist viel cooler, wenn der Messias auch ein paar Mark (bzw. Taler, Euro) spenden kann.

Staatliches Lotto spielen ist da eine sehr naheliegende Lösung und wenn der Messias laut Vorhersehung gewinnen soll, dann wird er gewinnen.

Es gibt keinen Messias, das sind Mythen und Märchen.

Also Jesus gab's schon mal und auch Mohammed - Milliarden Menschen glauben das und das ist auch keineswegs abwegig, die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen. Siehe auch Noch ein paar Argumente.

Ausserdem gab es kaum jemals 10 Mio im Lotto zu gewinnen, das ist extrem selten.

Ich spiele natürlich auch Eurojackpot (pro Ziehnung nur ein Tipp) und da gibt es jede Woche mindestens 10 Millionen Euro zu gewinnen.

Wie man an dir aber sehr schön sehen kann, funktioniert die Wahrscheinlichkeitsrechnung prima ... und du hast im Studium demnach gepennt.

Du vielleicht - ich habe ein Informatik Diplom. Siehe auch Choose your side.

Träum weiter ... aber geh zum Arzt. Der wird dir deinen Messias-Wahn als narzisstische Persönlichkeitsstörung attestieren.

Vermutlich hast eher du eine narzisstische Persönlichkeitsstörung und solltest mal zum Arzt gehen.

Irgendwer muss der Messias sein, daran glauben Milliarden Menschen und viele Gläubige rechnen auch mit einer zeitnahen Wiederkehr Jesu.

Dass ich der Messias bin, ist zweifelsohne möglich - ich ziehe es in Betracht. Ich bin dabei aber auch sehr realistisch: ich sage, dass ich das nicht sicher weiß, sondern dass ich es einfach nur für möglich halte. Das muss sich erst noch erweisen, auch wissenschaftlich gesehen. Ich stelle auch sehr hohe Hürden für den echten/wahren Messias auf, die ich derzeit noch nicht erfüllen kann: der wahre Messias muss supermächtig sein und große Wundertaten vollbringen können - das ist bei mir noch nicht der Fall. Ich habe auch Gedanken, die nicht zum klassischen Jesuswahn passen: Forschung, SF-Technologien, Weltraumeroberung. Ich schreibe viele realistische Kommentare und Lösungsvorschläge zu aktuellen Themen (siehe z.B. Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)). Man kann argumentieren, dass der Gedanke, dass ich vielleicht der Messias bin, nur logisch ist oder wie viele wahrscheinlichere Kandidaten kennt ihr?

Ich sage doch selbst, dass man noch viel deutlichere Hinweise (Supermacht, große Wundertaten, Besuch von paradies/Hölle ohne zu sterben, usw) abwarten muss und da ist es doch unlogisch, dass du dich so darüber aufregst, denn du könntest doch einfach denken: "offensichtlicher Loser, keine Chance" - wenn du aber andauernd gegen mich trollst, dann zeigt das doch, dass du mich für etwas besonderes hälst. Eine denkbare Erklärung ist, dass du gerne ein großer Machthaber wärst und dein Narziss dann durchdreht, wenn er sieht, wie souverän ich den Führer spiele und vielleicht der Messias bin, was bei dir quasi völlig ausgeschlsosen ist.

Vielleicht ist es eine Art Therapie für dich, dass du mich einfach ignorierst und lieber versuchst, was eigenes zu schaffen. Bei mir kannst du nix erreichen, du provozierst nur neue Beiträge von mir, die dir nicht gefallen - das ist doch unlogisch von dir. Glaubst du etwa, du könntest mein Wohlwollen mit Trollen erringen? Absurd. Oder versuchst du damit anderen zu gefallen? Nicht ratsam. Du könntest z.B. einfach ein Buch schreiben - auch wenn du Jahre dafür brauchst, auch wenn du dafür keinen Nobelpreis kriegen wirst, so hast du dann was vorzeigbares geschafft, was nicht jeder hat. Ein Ansatz und Thema zum Buch kann ganz einfach Weltverbesserung sein, so wie bei mir und dazu braucht man nicht nur neue Ideen (ich habe ja auch nicht nur Neues gebracht), sondern kann einfach Existierendes geschickt zusammenwürfeln. Ich bin für den idealen Sozialismus und starken Staat - du könntest den Fokus stärker auf Freiheit und einen (verbesserten) Kapitalismus legen. Mein Buch ist nicht mal gedruckt - du kannst für dein Buch vermutlich einen Verlag finden und somit hast du dann in dieser Hinsicht vielleicht auch mehr als ich erreicht (vor mir ein kaufbares, gedrucktes Buch veröffentlicht).

Der Arzt weiß dir dann auch was zu "Weltpräsident" und "Cheffe von Milchstraße".

Nun, einen Weltpräsident (Präsident der Erde) wird es vermutlich noch dieses Jahrhundert geben (siehe auch Eine gute Weltregierung auch mit Weltpräsident ist ganz einfach machbar und Eine demokratische Weltregierung auch mit Weltpräsident ist ganz einfach machbar) und ein Präsident der Milchstraße wird es irgendwann auch geben, vielleicht schon dieses Jahrtausend, weil es dann schon etliche von Menschen besidelte Sonnensysteme geben wird. Der Messias ist zwar Oberbefehlshaber aber es gibt auch weiterhin ganz normal gewählte Präsidenten. Ich habe nicht gesagt, dass ich so ein Präsident der Erde oder Milchstraße sein werde.

Übrigens will ich auch einen guten KI-Staat, der das Universum regieren und beherrschen soll. Na klar ist der Messias (für Allah und weit unter Allah) mächtiger aber es ist schon ein deutliches Indiz, wenn ich eine objektiv gute Ordnung und ein gutes System will und nicht nur vom selbst herrschen träume. Ich bin auch für Deutschland und EU ganz konkret und realistisch für Besserung: wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen; gute Schulreform, Idee zur weltweiten Abrüstung, idealsozialistische Verbesserung, Lösung des Palästinenserproblems, usw. Das ist insgesamt wenigstens eher/ziemlich vernünftig.

Ich habe halt auch ein paar ungewöhnlichere Gedanken aber das ist für einen Menschen nicht ungewöhnlich.

Du hast einen veritablen Knall!

Spiegelthese, d.h. das gilt eher für dich. Du bringst (vergleichsweise) nichts konstruktives, auch keine eigenen Themen, sondern trollst überwiegend, vermutlich aus verletztem Narziss. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.643
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Dein Quatsch ist nicht konstruktiv, sondern eine lahme Leier

"Lose Yourself"

Dazu gibt's auch einen Witz: The ladder to success



Ich will nicht direkt unbedingt Messias sein - ich vermute, dass ich vielleicht der Messias bin und ich finde das auch akzeptabel.

Der Messias der Zukunft muss logischerweise auch reich sein - das läuft beim Second Coming vermutlich anders, als damals mit Jesus.

Bis der Messias ein offizielles Messias-Gehalt kriegt oder anerkannter König von Israel (Thronerbe von König David) ist, dürfte es noch etwas länger dauern und "gebt mir euer Geld, ich bin der Messias" ist irgendwie uncool - es ist viel cooler, wenn der Messias auch ein paar Mark (bzw. Taler, Euro) spenden kann.

Staatliches Lotto spielen ist da eine sehr naheliegende Lösung und wenn der Messias laut Vorhersehung gewinnen soll, dann wird er gewinnen.



Also Jesus gab's schon mal und auch Mohammed - Milliarden Menschen glauben das und das ist auch keineswegs abwegig, die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen. Siehe auch Noch ein paar Argumente.



Ich spiele natürlich auch Eurojackpot (pro Ziehnung nur ein Tipp) und da gibt es jede Woche mindestens 10 Millionen Euro zu gewinnen.



Du vielleicht - ich habe ein Informatik Diplom. Siehe auch Choose your side.



Vermutlich hast eher du eine narzisstische Persönlichkeitsstörung und solltest mal zum Arzt gehen.

Irgendwer muss der Messias sein, daran glauben Milliarden Menschen und viele Gläubige rechnen auch mit einer zeitnahen Wiederkehr Jesu.

Dass ich der Messias bin, ist zweifelsohne möglich - ich ziehe es in Betracht. Ich bin dabei aber auch sehr realistisch: ich sage, dass ich das nicht sicher weiß, sondern dass ich es einfach nur für möglich halte. Das muss sich erst noch erweisen, auch wissenschaftlich gesehen. Ich stelle auch sehr hohe Hürden für den echten/wahren Messias auf, die ich derzeit noch nicht erfüllen kann: der wahre Messias muss supermächtig sein und große Wundertaten vollbringen können - das ist bei mir noch nicht der Fall. Ich habe auch Gedanken, die nicht zum klassischen Jesuswahn passen: Forschung, SF-Technologien, Weltraumeroberung. Ich schreibe viele realistische Kommentare und Lösungsvorschläge zu aktuellen Themen (siehe z.B. Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)). Man kann argumentieren, dass der Gedanke, dass ich vielleicht der Messias bin, nur logisch ist oder wie viele wahrscheinlichere Kandidaten kennt ihr?

Ich sage doch selbst, dass man noch viel deutlichere Hinweise (Supermacht, große Wundertaten, Besuch von paradies/Hölle ohne zu sterben, usw) abwarten muss und da ist es doch unlogisch, dass du dich so darüber aufregst, denn du könntest doch einfach denken: "offensichtlicher Loser, keine Chance" - wenn du aber andauernd gegen mich trollst, dann zeigt das doch, dass du mich für etwas besonderes hälst. Eine denkbare Erklärung ist, dass du gerne ein großer Machthaber wärst und dein Narziss dann durchdreht, wenn er sieht, wie souverän ich den Führer spiele und vielleicht der Messias bin, was bei dir quasi völlig ausgeschlsosen ist.

Vielleicht ist es eine Art Therapie für dich, dass du mich einfach ignorierst und lieber versuchst, was eigenes zu schaffen. Bei mir kannst du nix erreichen, du provozierst nur neue Beiträge von mir, die dir nicht gefallen - das ist doch unlogisch von dir. Glaubst du etwa, du könntest mein Wohlwollen mit Trollen erringen? Absurd. Oder versuchst du damit anderen zu gefallen? Nicht ratsam. Du könntest z.B. einfach ein Buch schreiben - auch wenn du Jahre dafür brauchst, auch wenn du dafür keinen Nobelpreis kriegen wirst, so hast du dann was vorzeigbares geschafft, was nicht jeder hat. Ein Ansatz und Thema zum Buch kann ganz einfach Weltverbesserung sein, so wie bei mir und dazu braucht man nicht nur neue Ideen (ich habe ja auch nicht nur Neues gebracht), sondern kann einfach Existierendes geschickt zusammenwürfeln. Ich bin für den idealen Sozialismus und starken Staat - du könntest den Fokus stärker auf Freiheit und einen (verbesserten) Kapitalismus legen. Mein Buch ist nicht mal gedruckt - du kannst für dein Buch vermutlich einen Verlag finden und somit hast du dann in dieser Hinsicht vielleicht auch mehr als ich erreicht (vor mir ein kaufbares, gedrucktes Buch veröffentlicht).



Nun, einen Weltpräsident (Präsident der Erde) wird es vermutlich noch dieses Jahrhundert geben (siehe auch Eine gute Weltregierung auch mit Weltpräsident ist ganz einfach machbar und Eine demokratische Weltregierung auch mit Weltpräsident ist ganz einfach machbar) und ein Präsident der Milchstraße wird es irgendwann auch geben, vielleicht schon dieses Jahrtausend, weil es dann schon etliche von Menschen besidelte Sonnensysteme geben wird. Der Messias ist zwar Oberbefehlshaber aber es gibt auch weiterhin ganz normal gewählte Präsidenten. Ich habe nicht gesagt, dass ich so ein Präsident der Erde oder Milchstraße sein werde.

Übrigens will ich auch einen guten KI-Staat, der das Universum regieren und beherrschen soll. Na klar ist der Messias (für Allah und weit unter Allah) mächtiger aber es ist schon ein deutliches Indiz, wenn ich eine objektiv gute Ordnung und ein gutes System will und nicht nur vom selbst herrschen träume. Ich bin auch für Deutschland und EU ganz konkret und realistisch für Besserung: wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen; gute Schulreform, Idee zur weltweiten Abrüstung, idealsozialistische Verbesserung, Lösung des Palästinenserproblems, usw. Das ist insgesamt wenigstens eher/ziemlich vernünftig.

Ich habe halt auch ein paar ungewöhnlichere Gedanken aber das ist für einen Menschen nicht ungewöhnlich.



Spiegelthese, d.h. das gilt eher für dich. Du bringst (vergleichsweise) nichts konstruktives, auch keine eigenen Themen, sondern trollst überwiegend, vermutlich aus verletztem Narziss. (alles imho)

Mrd. Fliegen finden Scheisse lecker, dem darfst du dich gerne anschließen.
Auch wenn Millionen und Mrd. Leute diesen Unfug für bare Münze nehmen: Es bleibt Unfug.
Religionen sind erfolgreicher Dummenfang, dich hats erwischt.
Warum solls für Menschen nach dem physischen Tod anders sein als für jedes andere Lebewesen? Dann ists halt aus, man ist nur ein Stäubchen im Universum, in Raum und Zeit irrelevant. Das verletzt deinen Narziss, und viele Leute haben schlicht Schiss vor der relativen Bedeutungslosigkeit des Lebens.

Du hast nicht ungewöhnliche Gedanken, sondern bist krank.
Mehr ist dazu nicht zu sagen, Herr Narziss. Daher möchtest du deinem Schicksal als elternfinanzierter Versager soooo gerne entrinnen, mangels Leistung mittels Lottogewinn und spinnerten Ideen. Das ist zum Scheitern verurteilt, egal wie sehr du dir den Quatsch schönrechnest. Vor 20 und vor 10 Jahren warst noch nicht so krank, der Abstieg ist unverkennbar.

Geh zum Arzt!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Spiegelthese

Dein Quatsch ist nicht konstruktiv, sondern eine lahme Leier

Spiegelthese, d.h. das gilt doch eher für dich und dein Getrolle.

Mrd. Fliegen finden Scheisse lecker, dem darfst du dich gerne anschließen.
Auch wenn Millionen und Mrd. Leute diesen Unfug für bare Münze nehmen: Es bleibt Unfug.
Religionen sind erfolgreicher Dummenfang, dich hats erwischt.

Also mich stört so was nicht, ich fühle mich durch Angriffe von Ungläubigen nur bestätigt und ich vermute da auch Frust (keine Chance auf das Paradies) und Angst vor der Höllenstrafe bei dir aber du solltest vielleicht ein wenig mehr Rücksicht auf gutwillige Gläubige nehmen.

Warum solls für Menschen nach dem physischen Tod anders sein als für jedes andere Lebewesen?

Weil Allah wahrscheinlich existiert und ein Ausgleich über mehrere Wiedergeburten und Paradies/Hölle Sinn machen.

Dann ists halt aus, man ist nur ein Stäubchen im Universum, in Raum und Zeit irrelevant. Das verletzt deinen Narziss, und viele Leute haben schlicht Schiss vor der relativen Bedeutungslosigkeit des Lebens.

Hast du schlicht Schiss vor der relativen Bedeutungslosigkeit deines Lebens?

Hast du was großartiges geleistet? Vermutlich nicht. Das verletzt deinen Narziss.

Du hast nicht ungewöhnliche Gedanken, sondern bist krank.

Spiegelthese aber vermutlich hast du auch ungewöhnliche Gedanken, wenigstens gemessen am guten Durchschnitt.

Also ich halte es für denkbar, dass ich einen Gehirntumor (bzw. mehrer Gehirntumore) habe - nur so eine Gedanke, es gibt kein ärztliches Attest dazu. Bei dir weiß ich nicht, da tippe ich neben Geistesgestörtheit (u.a. Narzissmus) auf Zuckerkrankheit ("... Nach Schätzungen aus Versorgungsdaten lag die Diabetesprävalenz (d. h. der Anteil der wegen Diabetes behandelten Patienten an der Gesamtbevölkerung) in Deutschland im Jahr 2007 bei 8,9 %. In absoluten Zahlen sind dies über 7 Mio. Menschen in Deutschland, die wegen eines Diabetes mellitus behandelt wurden. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Diabetes_mellitus). Du solltest mal zum Arzt gehen.

Ach ja, ich bin vermutlich ein bisschen Aspie - dazu habe ich auch kein ärztliches Attest aber ich denke, das ist quasi sicher, man kann sich nur noch über den Grad und die Details streiten. Hier, noch was lustiges dazu: Ass Burgers - die Pointe ist, dass manche Trolle vielleicht gar keine Asperger sind und daraus nur Vorteile ziehen wollen (grin grin, wink wink, nudge nudge, say no more?). Nun, möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, Herr Narziss.

Schön aber warum trollst mich dann fortgesetzt?

Du bist doch eher der Narziss. Du solltest wegen deinem Narzissmus und fortgesetzten Trollen mal zum Arzt gehen.

Daher möchtest du deinem Schicksal als elternfinanzierter Versager soooo gerne entrinnen, mangels Leistung mittels Lottogewinn und spinnerten Ideen.

Wer finanziert dich? Wer hat dir Geld geschenkt? Ich glaube kaum, dass du für's Trollen viel Geld kriegst.

Was hast du großartiges geleistet? Nichts? Bist du ein Versager? Internet-Trolle sind verkappte Sadisten - vielleicht auch narzisstische Versager, das ist durchaus denkbar.

Das ist zum Scheitern verurteilt, egal wie sehr du dir den Quatsch schönrechnest.

Also du bist vermutlich zum Scheitern verurteilt aber ich sehe die Lottochancen realistisch: als Messias werde ich so gut wie sicher im Lotto gewinnen, wenn ich als Messias im Lotto gewinnen soll. Also normalsterblicher Loser ist es unwahrscheinlich, mit nur einem Tipp pro Ziehung (so wie ich derzeit Lotto spiele), einen hohen Lottogewinn (mehrere Millionen Euro) zu erzielen.

Vor 20 und vor 10 Jahren warst noch nicht so krank, der Abstieg ist unverkennbar.

Spiegelthese? Warst du vor 20 und vor 10 Jahren warst noch nicht so krank? Also einen Aufstieg kann ich bei dir nicht erkennen und notorisches Trollen läßt eher einen Abstieg vermuten. Vielleicht haben Trolle irgendwie aufgegeben, selbst was leisten zu können und trollen daher andere, die gute Beiträge schreiben, weil es ihr Narziss nicht ertragen kann, dass andere gute Ideen haben und sie nicht.


Also ich komme klar aber du verhälst dich nicht gerade vorbildlich - laß dich doch einfach mal untersuchen, vielleicht können Ärzte dir helfen.

Dein Narziss hindert dich daran zum Arzt zu gehen

Spiegelthese. Aber stell dir doch einfach mal vor, du brichst irgendwo kläglich zusammen (z.B. wegen Diabetisches Koma - das "dient nicht der Selbstdiagnose und ersetzt keine Arztdiagnose") und musst von unwirschen Notärzten abgeholt werden - also das ist doch noch viel uncooler, oder?

Ich wünsche dir, dass du (im Rahmen des derzeit Üblichen) noch lange lebst, damit du die Menschen (durch dein Verhalten) belehren kannst. Freust du dich auch so wie ich auf die Aufdeckung der Wahrheit? Okay, ich glaube, dass ich eher Recht habe aber ich habe keine Angst vor der Wahrheit und selbst wenn ich in allem Unrecht hätte, so ist es denke ich nur fair, wenn Hauptstreiter lange genug bis zur Aufdeckung der Wahrheit leben. Okay, es gab natürlich schon Fälle, wo Menschen richtig lagen und die Aufdeckung der Wahrheit nicht miterleben durften, siehe z.B. Der arme Mann aber ich wünsche, dass du und noch ein paar Heisetrolle (siehe auch Das ist interessant und untersuchenswert. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden) lange genug leben, um mitzuerleben, wer denn nun Recht hat: ich oder meine Gegner.

Der bringt keine Leistung, der ist ne Lusche!

Tststs, welche Leistungen bringst du denn? Ich habe viele gute Beiträge geschrieben aber du trollst. Ich habe immerhin auch schon über 10 Jahre als Angestellter gearbeitet - was hast du geleistet? Vermutlich kann dein Narziss nur nicht ertragen, wie gut ich bin - weil du nichts besseres bringen kannst, trollst du aus narzisstischem Hass. Siehst du etwa deinen Lebensinhalt im Trollen? Willst du nicht mal versuchen, ob du vielleicht doch auch ein bisschen was leisten könntest? (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.643
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Von dir kommt nix, das einer Zustimmung wert sei. Nur Textwände mit Wünschen

Spiegelthese, d.h. das gilt doch eher für dich und dein Getrolle.



Also mich stört so was nicht, ich fühle mich durch Angriffe von Ungläubigen nur bestätigt und ich vermute da auch Frust (keine Chance auf das Paradies) und Angst vor der Höllenstrafe bei dir aber du solltest vielleicht ein wenig mehr Rücksicht auf gutwillige Gläubige nehmen.



Weil Allah wahrscheinlich existiert und ein Ausgleich über mehrere Wiedergeburten und Paradies/Hölle Sinn machen.



Hast du schlicht Schiss vor der relativen Bedeutungslosigkeit deines Lebens?

Hast du was großartiges geleistet? Vermutlich nicht. Das verletzt deinen Narziss.



Spiegelthese aber vermutlich hast du auch ungewöhnliche Gedanken, wenigstens gemessen am guten Durchschnitt.

Also ich halte es für denkbar, dass ich einen Gehirntumor (bzw. mehrer Gehirntumore) habe - nur so eine Gedanke, es gibt kein ärztliches Attest dazu. Bei dir weiß ich nicht, da tippe ich neben Geistesgestörtheit (u.a. Narzissmus) auf Zuckerkrankheit ("... Nach Schätzungen aus Versorgungsdaten lag die Diabetesprävalenz (d. h. der Anteil der wegen Diabetes behandelten Patienten an der Gesamtbevölkerung) in Deutschland im Jahr 2007 bei 8,9 %. In absoluten Zahlen sind dies über 7 Mio. Menschen in Deutschland, die wegen eines Diabetes mellitus behandelt wurden. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Diabetes_mellitus). Du solltest mal zum Arzt gehen.

Ach ja, ich bin vermutlich ein bisschen Aspie - dazu habe ich auch kein ärztliches Attest aber ich denke, das ist quasi sicher, man kann sich nur noch über den Grad und die Details streiten. Hier, noch was lustiges dazu: Ass Burgers - die Pointe ist, dass manche Trolle vielleicht gar keine Asperger sind und daraus nur Vorteile ziehen wollen (grin grin, wink wink, nudge nudge, say no more?). Nun, möge die Wahrheit aufgedeckt werden.



Schön aber warum trollst mich dann fortgesetzt?

Du bist doch eher der Narziss. Du solltest wegen deinem Narzissmus und fortgesetzten Trollen mal zum Arzt gehen.



Wer finanziert dich? Wer hat dir Geld geschenkt? Ich glaube kaum, dass du für's Trollen viel Geld kriegst.

Was hast du großartiges geleistet? Nichts? Bist du ein Versager? Internet-Trolle sind verkappte Sadisten - vielleicht auch narzisstische Versager, das ist durchaus denkbar.



Also du bist vermutlich zum Scheitern verurteilt aber ich sehe die Lottochancen realistisch: als Messias werde ich so gut wie sicher im Lotto gewinnen, wenn ich als Messias im Lotto gewinnen soll. Also normalsterblicher Loser ist es unwahrscheinlich, mit nur einem Tipp pro Ziehung (so wie ich derzeit Lotto spiele), einen hohen Lottogewinn (mehrere Millionen Euro) zu erzielen.



Spiegelthese? Warst du vor 20 und vor 10 Jahren warst noch nicht so krank? Also einen Aufstieg kann ich bei dir nicht erkennen und notorisches Trollen läßt eher einen Abstieg vermuten. Vielleicht haben Trolle irgendwie aufgegeben, selbst was leisten zu können und trollen daher andere, die gute Beiträge schreiben, weil es ihr Narziss nicht ertragen kann, dass andere gute Ideen haben und sie nicht.



Also ich komme klar aber du verhälst dich nicht gerade vorbildlich - laß dich doch einfach mal untersuchen, vielleicht können Ärzte dir helfen.



Spiegelthese. Aber stell dir doch einfach mal vor, du brichst irgendwo kläglich zusammen (z.B. wegen Diabetisches Koma - das "dient nicht der Selbstdiagnose und ersetzt keine Arztdiagnose") und musst von unwirschen Notärzten abgeholt werden - also das ist doch noch viel uncooler, oder?

Ich wünsche dir, dass du (im Rahmen des derzeit Üblichen) noch lange lebst, damit du die Menschen (durch dein Verhalten) belehren kannst. Freust du dich auch so wie ich auf die Aufdeckung der Wahrheit? Okay, ich glaube, dass ich eher Recht habe aber ich habe keine Angst vor der Wahrheit und selbst wenn ich in allem Unrecht hätte, so ist es denke ich nur fair, wenn Hauptstreiter lange genug bis zur Aufdeckung der Wahrheit leben. Okay, es gab natürlich schon Fälle, wo Menschen richtig lagen und die Aufdeckung der Wahrheit nicht miterleben durften, siehe z.B. Der arme Mann aber ich wünsche, dass du und noch ein paar Heisetrolle (siehe auch Das ist interessant und untersuchenswert. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden) lange genug leben, um mitzuerleben, wer denn nun Recht hat: ich oder meine Gegner.



Tststs, welche Leistungen bringst du denn? Ich habe viele gute Beiträge geschrieben aber du trollst. Ich habe immerhin auch schon über 10 Jahre als Angestellter gearbeitet - was hast du geleistet? Vermutlich kann dein Narziss nur nicht ertragen, wie gut ich bin - weil du nichts besseres bringen kannst, trollst du aus narzisstischem Hass. Siehst du etwa deinen Lebensinhalt im Trollen? Willst du nicht mal versuchen, ob du vielleicht doch auch ein bisschen was leisten könntest? (alles imho)

Das ist typisch fpr dich: Haufenweise Behauptungen durch die nächse ("Spiegelthese") begründen zu wollen. Du bist so gut wie der einzige, der deinen Quatsch gut findet. SObald die Leute merken wie du tickst, mangelt es dir komplett an Fürsprechern. Das war noch auf jeder Plattform so, und wird auch so bleiben. Je früher die Leute wissen was du für ein Versager bist, umso eher drehen sie sich weg.

Was hast du vorzuweisen?
Eltern, die dich mögen? Nein.
Anständig Kontakt zu deinem Bruder? Nein.
Freunde? Nein.
Freundin? Nein.
Fans? Nein.
Selbstfinanziertes Leben? Nein.
Urlaub, Ausflüge, Reisen? Nein.
Erfolg? Nein.
Anerkennung? Nein.
Zustimmung? Nein.

Du hast NULL vorzuweisen, ersatzweise findest du deine Textwände als so ziemlich einziger toll. Nur. Die interessieren inhaltlich NIEMAND, erst recht nicht etablierte Wissenschaft. Der einzige Naturkundler mit Interesse wäre ein Arzt. Der ist aber vom Fach, und dessenUrteil wagst du dich nicht zu stellen!

Du bist ein Narziss, der mit dem Leben nicht klarkommt, und sich ersatzweise Fantasiewelten fabuliert. In denen lebst du.
Das wäre ein hartes Erwachen, wenn dir ein Arzt die DIagnose vorlegt. Da ist nix von Asperger, du bist ein Narziss aus dem Lehrbuch.

Nun kommst du wieder mit "Spiegelthese", also deinem unbelegten Quatsch, um ungelegten Quatsch zu "beweisen". Mehr kannst du nicht.
Entsprechend dem Gestümpere ist auch die Resonanz auf dein Geschreibsel oder dein "Buch", von dem du selbst zugibst, dass sie deine eigenen Maßstäbe an die Qualität haushoch rissen. Da war nix mit monatelanger Feinanrbeit und Verlagssuche, da war nur aufgehübschtes Copy&Paste.

Pfui!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Spiegelthese mal wieder

Von dir kommt nix, das einer Zustimmung wert sei.

Spiegelthese, d.h. das gilt doch eher für dich. Ich schreibe öffensichtlich bessere Beiträge als du.

Du bist so gut wie der einzige, der deinen Quatsch gut findet.

Also bei Heise habe ich vermutlich über Tausend positive Bewertungen bekommen und bei WO immerhin 710, siehe HeWhoEnjoysGravity. Das ist natürlich nichts gegen die zukünftige Zustimmung, die ich noch bekommen werde.

SObald die Leute merken wie du tickst, mangelt es dir komplett an Fürsprechern. Das war noch auf jeder Plattform so, und wird auch so bleiben. Je früher die Leute wissen was du für ein Versager bist, umso eher drehen sie sich weg.

Ich vermute, dass du schlechter als ich bist - selbstverständlich bin ich für die Aufdeckung der Wahrheit. Ich habe viele gute Beiträge geschrieben - Was hast du denn schon geleistet? So wie du trollst, bist vermutlich eher du der Versager.

Was hast du vorzuweisen?
Eltern, die dich mögen? Nein.
Anständig Kontakt zu deinem Bruder? Nein.
Freunde? Nein.
Freundin? Nein.
Fans? Nein.
Selbstfinanziertes Leben? Nein.
Urlaub, Ausflüge, Reisen? Nein.
Erfolg? Nein.
Anerkennung? Nein.
Zustimmung? Nein.

Spiegelthese? So wie du trollst mag dich vermutlich keiner, oder? Siehste, so ist das. Einen guten Weltverbesserer wie mich mag man eher.

Du hast NULL vorzuweisen, ersatzweise findest du deine Textwände als so ziemlich einziger toll.

Spiegelthese. Ich habe gute Beiträge vorzuweisen, ich bin offensichtlich ein besserer Beitragsschreiber als du, der du hier vor allem trollst.

Nur. Die interessieren inhaltlich NIEMAND, erst recht nicht etablierte Wissenschaft.

Das versuchst du dir doch nur einzureden, weil du nicht ertragen kannst, dass ich viel besserer Beiträge als du schreibe.

Der einzige Naturkundler mit Interesse wäre ein Arzt. Der ist aber vom Fach, und dessenUrteil wagst du dich nicht zu stellen!

Das gilt doch eher für dich oder würdest du eine Diagnose als Troll, virtueller Stalker und Narzisst akzeptieren?

Du bist ein Narziss, der mit dem Leben nicht klarkommt, und sich ersatzweise Fantasiewelten fabuliert.

Spiegelthese, du bist doch der Narzisst, der trollt, weil er keine guten Beiträge schreiben kann und es nicht erträgt, wie viel besser ich bin.

In denen lebst du.
Das wäre ein hartes Erwachen, wenn dir ein Arzt die DIagnose vorlegt.

Du kannst du nicht mal deine Fantasien nennen - vermutlich weil sie so übel oder lächerlich sind. Ich bin sehr realistisch aber du bist ein Troll, der nicht akzeptieren will, dass ich ein viel besserer Beitragsschreiber bin.

Da ist nix von Asperger, du bist ein Narziss aus dem Lehrbuch.

Spiegelthese, d.h. das gilt doch eher für dich.

Nun kommst du wieder mit "Spiegelthese", also deinem unbelegten Quatsch, um ungelegten Quatsch zu "beweisen". Mehr kannst du nicht.

Also meine Spiegelthese schein bei dir doch zu passen. Ich kann offensichtlich besserer Beiträge als du schreiben und habe ein Informatik Diplom - das kann dein Narziss nicht ertragen und deswegen trollst du.

Entsprechend dem Gestümpere ist auch die Resonanz auf dein Geschreibsel oder dein "Buch", von dem du selbst zugibst, dass sie deine eigenen Maßstäbe an die Qualität haushoch rissen.

Na ja, also mein Buch (Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres) ist denke ich revolutionär gut, siehe auch Das revolutionäre Buch.

Da war nix mit monatelanger Feinanrbeit und Verlagssuche, da war nur aufgehübschtes Copy&Paste.

Ich hatte keine Lust, das Buch zu schreiben, das war Arbeit. Ich habe keine Verlage gesucht - ich warte, bis die sich bei mir melden.

Der Punkt ist doch: du kannst nix besseres schreiben. So sieht's aus und das kann dein Narziss nicht ertragen, deswegen trollst du.


Hahaha, Spiegelthese. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer ist wie Gott?

„Wer ist wie Gott?“

... “A significant portion of the Jews in the world are not Jews at all,” Daniel said. “We do not know exactly how many real Jews there are. Only God knows. Many Jews who think they are Jews are not Jewish at all. There are real Jews among the secular and there are unreal Jews among the ultra-Orthodox and the religious. So there will begin to be a clarification now – who belongs to what.” ... Message From Autistic Child in Jerusalem: Messiah is About to be Revealed

Die Frage ist weniger "Wer ist Jude?" als "Wer ist für Gott?". Manche heucheln Glauben, z.B. aus Gewohnheit, gesellschaftlichem Druck oder Hoffnung auf Vorteile aber wie gläubig können jene sein, die den wahren Messias verleugnen, ablehnen oder sogar bekämpfen werden? Natürlich wird es irgendwann kaum ein Anhänger der Weltreligionen mehr wagen, gegen den Messias zu sein aber zuvor kann es Jahrzehnte der Unsicherheit und des Zweifels geben, wo es nicht so abwegig scheint, gegen den Messias zu sein, weil er noch nicht so klar als der Messias anerkannt ist. Nicht undenkbar, dass anfangs Millionen Juden den echten Messias ablehnen aber einem falschen Messias (eher) huldigen werden - können das dann echte Juden sein? (imho)

... “Prophecy was given to shotim since by them the screen, the intellect, is not so strong. The brains of shotim are different, and one can peek within the world of the soul without any physical concealment or cover. When the brain is thus different, the soul is freed. It is unlimited and sees all. The brain is what limits and conceals the soul.” ... Message From Autistic Child in Jerusalem: Messiah is About to be Revealed

Also sicher ist nicht jeder Autist und jeder Schwachsinnige ein Prophet aber es kann sein, dass der Messias ein bisschen Aspie ist. (imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Der Antiprophet

Jetzt habe ich es verstanden. Vielleicht ist es ungefähr so, wie wenn der Gläubigste der Gläubigen erst jahrelang asketisch gelebt, gebetet und meditiert hat und dann zum Messias geht und sagt: "das ist der Messias". Bloß dass es vielleicht auch so kommen kann, dass ein herausragender Ungläubiger zuerst seinen Unglauben vertieft hat und dann, nachdem er all die offensichtlichen falschen Propheten keiner Beachtung gewürdigt hat, zielsicher (virtuell) hinter dem Messias herläuft, um immer wieder zu sagen: "das ist nicht der Messias".

Es gibt - per göttlicher Vorherbestimmung oder Zufall - Menschen, die eher Recht haben und andere Menschen, die eher Unrecht haben. Einige Menschen haben herausragend oft/bedeutend Recht, z.B. der Messias und andere Menschen haben erstaunlich oft Unrecht, ja sie bestehen sogar weiterhin auf ihren falschen Ansichten, selbst wenn man ihnen die Wahrheit näher erklärt. Menschen, die eher Recht haben, sagen über den Messias: "das ist der Messias" und andere Menschen, die eher Unrecht haben, sagen über den Messias: "das ist nicht der Messias". Das ist eigentlich völlig klar, einleuchtend und logisch.

So wie Millionen Gläubige dem Messias huldigen werden, werden Millionen Ungläubige den Messias ablehnen. Somit ist es durchaus untersuchenswert, wie gut oder schlecht denn nun Anhänger und Gegner des Messias sind. Exemplarisch kann es da wenigsten ein paar herausragende Fälle geben. Natürlich kann es auch sich zunächst (sich) irrende Gläubige und verwirrte oder auch nicht so schlechte Ungläubige geben aber das Gesamtbild sollte klar sein. Das ist natürlich auch ein Aspekt beim dem Antichristen: schlechte Menschen sind Anhänger des Antichristen und gute Gläubige versuchen sich vom Antichristen und seinen bösen Machenschaften fern zu halten.

Vielleicht gibt es nun auch so eine Art Antipropheten: Ungläubige, die auffallend (oft, herausragend) falsch liegen. Da ist es durchaus wünschenswert, dass einige dieser Antipropheten (als solche erkennbare) Antibücher schreiben: eine Sammlung von Falschheiten und Irrtümern. Logischerweise sollte der Messias eher Richtiges schreiben und somit wird ein Antiprophet vielleicht sogar die Texte des Messias nehmen und weitgehend das Gegenteil behaupten/schreiben. Der Clou: so ein Antiprophet denkt dann vielleicht, dass der Messias der Antiprophet sei (Spiegelthese) und es nur zu naheliegend und passend ist, wenn der Antiprophet den Gegenstandpunkt zum Messias einnimmt. Um Verwirrung zu vermeiden, sollte der Antiprophet möglichst auf offensichtliche Wahrheiten verzichten und sich in seinem Antibuch auf offensichtliche Irrtümer konzentrieren.

Ein passender Abschluß ist vielleicht, wenn der Antiprophet sich zum Schluß in der Klapse für den Messias hält. Da kann es auch mehrere Antipropheten geben (siehe auch Das ist interessant und untersuchenswert).

Wenn es so ähnlich kommen wird, dann kann man das auch als eine Art Gottesbeweis, wenigstens als Hinweis/Indiz auf die Existenz Allahs sehen. Natürlich könnte das auch Zufall sein aber wie wahrscheinlich wäre so ein Zufall? Da ist es doch viel wahrscheinlicher, dass Allah existiert.

Nun ist mir Allah (in diesem, diesseitigen Leben) nicht erschienen und hat nicht gesagt "du bist der Messias" aber wie sollte man so etwas auch von einer Wahnvorstellung unterscheiden können? Da ist ein indirekter Beweis nicht zu verachten: der Messias liefert erstaunliche Texte, die insgesamt (ggf. bis auf die vermuteten Zeitpunkte) recht weitgehend zutreffen sollten (logisch, von wegen Messias). Na klar muss der Messias denke ich auch unsterblich und irgendwann supermächtig sein aber der Messias muss auch eine Menge Schriftliches liefern, diesmal naheliegenderweise direkt und nicht nachträglich aufgeschrieben, so wie in den Evangelien. Somit kann es auch Sinn machen, wenn jemand daherkommt und aufzeigt, wo sich ein mutmaßlicher Messias geirrt haben könnte. (alles imho)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt habe ich es verstanden.

Ich glaube nicht das du was verstanden hast, sonst wäre der Messias keine Frage für dich.

So wie Millionen Gläubige dem Messias huldigen werden, werden Millionen Ungläubige den Messias ablehnen. Somit ist es durchaus untersuchenswert, wie gut oder schlecht denn nun Anhänger und Gegner des Messias sind.

Das wird dir kaum gelingen denn zu viele Wölfe kommen im Schafspelz, schon die Kirche ist das beste Beispiel dafür.
Frag mal den Papst warum er nur vier Evangelien in der Bibel hat.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.643
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Jetzt habe ich es verstanden. Vielleicht ist es ungefähr so, wie wenn der Gläubigste der Gläubigen erst jahrelang asketisch gelebt, gebetet und meditiert hat und dann zum Messias geht und sagt: "das ist der Messias". Bloß dass es vielleicht auch so kommen kann, dass ein herausragender Ungläubiger zuerst seinen Unglauben vertieft hat und dann, nachdem er all die offensichtlichen falschen Propheten keiner Beachtung gewürdigt hat, zielsicher (virtuell) hinter dem Messias herläuft, um immer wieder zu sagen: "das ist nicht der Messias".

Es gibt - per göttlicher Vorherbestimmung oder Zufall - Menschen, die eher Recht haben und andere Menschen, die eher Unrecht haben. Einige Menschen haben herausragend oft/bedeutend Recht, z.B. der Messias und andere Menschen haben erstaunlich oft Unrecht, ja sie bestehen sogar weiterhin auf ihren falschen Ansichten, selbst wenn man ihnen die Wahrheit näher erklärt. Menschen, die eher Recht haben, sagen über den Messias: "das ist der Messias" und andere Menschen, die eher Unrecht haben, sagen über den Messias: "das ist nicht der Messias". Das ist eigentlich völlig klar, einleuchtend und logisch.

So wie Millionen Gläubige dem Messias huldigen werden, werden Millionen Ungläubige den Messias ablehnen. Somit ist es durchaus untersuchenswert, wie gut oder schlecht denn nun Anhänger und Gegner des Messias sind. Exemplarisch kann es da wenigsten ein paar herausragende Fälle geben. Natürlich kann es auch sich zunächst (sich) irrende Gläubige und verwirrte oder auch nicht so schlechte Ungläubige geben aber das Gesamtbild sollte klar sein. Das ist natürlich auch ein Aspekt beim dem Antichristen: schlechte Menschen sind Anhänger des Antichristen und gute Gläubige versuchen sich vom Antichristen und seinen bösen Machenschaften fern zu halten.

Vielleicht gibt es nun auch so eine Art Antipropheten: Ungläubige, die auffallend (oft, herausragend) falsch liegen. Da ist es durchaus wünschenswert, dass einige dieser Antipropheten (als solche erkennbare) Antibücher schreiben: eine Sammlung von Falschheiten und Irrtümern. Logischerweise sollte der Messias eher Richtiges schreiben und somit wird ein Antiprophet vielleicht sogar die Texte des Messias nehmen und weitgehend das Gegenteil behaupten/schreiben. Der Clou: so ein Antiprophet denkt dann vielleicht, dass der Messias der Antiprophet sei (Spiegelthese) und es nur zu naheliegend und passend ist, wenn der Antiprophet den Gegenstandpunkt zum Messias einnimmt. Um Verwirrung zu vermeiden, sollte der Antiprophet möglichst auf offensichtliche Wahrheiten verzichten und sich in seinem Antibuch auf offensichtliche Irrtümer konzentrieren.

Ein passender Abschluß ist vielleicht, wenn der Antiprophet sich zum Schluß in der Klapse für den Messias hält. Da kann es auch mehrere Antipropheten geben (siehe auch Das ist interessant und untersuchenswert).

Wenn es so ähnlich kommen wird, dann kann man das auch als eine Art Gottesbeweis, wenigstens als Hinweis/Indiz auf die Existenz Allahs sehen. Natürlich könnte das auch Zufall sein aber wie wahrscheinlich wäre so ein Zufall? Da ist es doch viel wahrscheinlicher, dass Allah existiert.

Nun ist mir Allah (in diesem, diesseitigen Leben) nicht erschienen und hat nicht gesagt "du bist der Messias" aber wie sollte man so etwas auch von einer Wahnvorstellung unterscheiden können? Da ist ein indirekter Beweis nicht zu verachten: der Messias liefert erstaunliche Texte, die insgesamt (ggf. bis auf die vermuteten Zeitpunkte) recht weitgehend zutreffen sollten (logisch, von wegen Messias). Na klar muss der Messias denke ich auch unsterblich und irgendwann supermächtig sein aber der Messias muss auch eine Menge Schriftliches liefern, diesmal naheliegenderweise direkt und nicht nachträglich aufgeschrieben, so wie in den Evangelien. Somit kann es auch Sinn machen, wenn jemand daherkommt und aufzeigt, wo sich ein mutmaßlicher Messias geirrt haben könnte. (alles imho)

Träum weiter, Loser.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.643
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich glaube nicht das du was verstanden hast, sonst wäre der Messias keine Frage für dich.



Das wird dir kaum gelingen denn zu viele Wölfe kommen im Schafspelz, schon die Kirche ist das beste Beispiel dafür.
Frag mal den Papst warum er nur vier Evangelien in der Bibel hat.

Ob es nur 4 oder 100 Evangelien wären, ist irrelevant.
Es bleibt der gleichen Bohei für Dummenfang.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Jetzt habe ich es verstanden. Vielleicht ist es ungefähr so, wie wenn der Gläubigste der Gläubigen erst jahrelang asketisch gelebt, gebetet und meditiert hat und dann zum Messias geht und sagt: "das ist der Messias". Bloß dass es vielleicht auch so kommen kann, dass ein herausragender Ungläubiger zuerst seinen Unglauben vertieft hat und dann, nachdem er all die offensichtlichen falschen Propheten keiner Beachtung gewürdigt hat, zielsicher (virtuell) hinter dem Messias herläuft, um immer wieder zu sagen: "das ist nicht der Messias".

Es gibt - per göttlicher Vorherbestimmung oder Zufall - Menschen, die eher Recht haben und andere Menschen, die eher Unrecht haben. Einige Menschen haben herausragend oft/bedeutend Recht, z.B. der Messias und andere Menschen haben erstaunlich oft Unrecht, ja sie bestehen sogar weiterhin auf ihren falschen Ansichten, selbst wenn man ihnen die Wahrheit näher erklärt. Menschen, die eher Recht haben, sagen über den Messias: "das ist der Messias" und andere Menschen, die eher Unrecht haben, sagen über den Messias: "das ist nicht der Messias". Das ist eigentlich völlig klar, einleuchtend und logisch.

So wie Millionen Gläubige dem Messias huldigen werden, werden Millionen Ungläubige den Messias ablehnen. Somit ist es durchaus untersuchenswert, wie gut oder schlecht denn nun Anhänger und Gegner des Messias sind. Exemplarisch kann es da wenigsten ein paar herausragende Fälle geben. Natürlich kann es auch sich zunächst (sich) irrende Gläubige und verwirrte oder auch nicht so schlechte Ungläubige geben aber das Gesamtbild sollte klar sein. Das ist natürlich auch ein Aspekt beim dem Antichristen: schlechte Menschen sind Anhänger des Antichristen und gute Gläubige versuchen sich vom Antichristen und seinen bösen Machenschaften fern zu halten.

Vielleicht gibt es nun auch so eine Art Antipropheten: Ungläubige, die auffallend (oft, herausragend) falsch liegen. Da ist es durchaus wünschenswert, dass einige dieser Antipropheten (als solche erkennbare) Antibücher schreiben: eine Sammlung von Falschheiten und Irrtümern. Logischerweise sollte der Messias eher Richtiges schreiben und somit wird ein Antiprophet vielleicht sogar die Texte des Messias nehmen und weitgehend das Gegenteil behaupten/schreiben. Der Clou: so ein Antiprophet denkt dann vielleicht, dass der Messias der Antiprophet sei (Spiegelthese) und es nur zu naheliegend und passend ist, wenn der Antiprophet den Gegenstandpunkt zum Messias einnimmt. Um Verwirrung zu vermeiden, sollte der Antiprophet möglichst auf offensichtliche Wahrheiten verzichten und sich in seinem Antibuch auf offensichtliche Irrtümer konzentrieren.

Ein passender Abschluß ist vielleicht, wenn der Antiprophet sich zum Schluß in der Klapse für den Messias hält. Da kann es auch mehrere Antipropheten geben (siehe auch Das ist interessant und untersuchenswert).

Wenn es so ähnlich kommen wird, dann kann man das auch als eine Art Gottesbeweis, wenigstens als Hinweis/Indiz auf die Existenz Allahs sehen. Natürlich könnte das auch Zufall sein aber wie wahrscheinlich wäre so ein Zufall? Da ist es doch viel wahrscheinlicher, dass Allah existiert.

Nun ist mir Allah (in diesem, diesseitigen Leben) nicht erschienen und hat nicht gesagt "du bist der Messias" aber wie sollte man so etwas auch von einer Wahnvorstellung unterscheiden können? Da ist ein indirekter Beweis nicht zu verachten: der Messias liefert erstaunliche Texte, die insgesamt (ggf. bis auf die vermuteten Zeitpunkte) recht weitgehend zutreffen sollten (logisch, von wegen Messias). Na klar muss der Messias denke ich auch unsterblich und irgendwann supermächtig sein aber der Messias muss auch eine Menge Schriftliches liefern, diesmal naheliegenderweise direkt und nicht nachträglich aufgeschrieben, so wie in den Evangelien. Somit kann es auch Sinn machen, wenn jemand daherkommt und aufzeigt, wo sich ein mutmaßlicher Messias geirrt haben könnte. (alles imho)

Eine interessante These!
Ich werde die Angelegenheit heute nach dem Abendrot einmal mit Odin besprechen.

Gruß, hoksila
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.643
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast kein Leben ausserhalb Foren

Jetzt habe ich es verstanden. Vielleicht ist es ungefähr so, wie wenn der Gläubigste der Gläubigen erst jahrelang asketisch gelebt, gebetet und meditiert hat und dann zum Messias geht und sagt: "das ist der Messias". Bloß dass es vielleicht auch so kommen kann, dass ein herausragender Ungläubiger zuerst seinen Unglauben vertieft hat und dann, nachdem er all die offensichtlichen falschen Propheten keiner Beachtung gewürdigt hat, zielsicher (virtuell) hinter dem Messias herläuft, um immer wieder zu sagen: "das ist nicht der Messias".

Es gibt - per göttlicher Vorherbestimmung oder Zufall - Menschen, die eher Recht haben und andere Menschen, die eher Unrecht haben. Einige Menschen haben herausragend oft/bedeutend Recht, z.B. der Messias und andere Menschen haben erstaunlich oft Unrecht, ja sie bestehen sogar weiterhin auf ihren falschen Ansichten, selbst wenn man ihnen die Wahrheit näher erklärt. Menschen, die eher Recht haben, sagen über den Messias: "das ist der Messias" und andere Menschen, die eher Unrecht haben, sagen über den Messias: "das ist nicht der Messias". Das ist eigentlich völlig klar, einleuchtend und logisch.

So wie Millionen Gläubige dem Messias huldigen werden, werden Millionen Ungläubige den Messias ablehnen. Somit ist es durchaus untersuchenswert, wie gut oder schlecht denn nun Anhänger und Gegner des Messias sind. Exemplarisch kann es da wenigsten ein paar herausragende Fälle geben. Natürlich kann es auch sich zunächst (sich) irrende Gläubige und verwirrte oder auch nicht so schlechte Ungläubige geben aber das Gesamtbild sollte klar sein. Das ist natürlich auch ein Aspekt beim dem Antichristen: schlechte Menschen sind Anhänger des Antichristen und gute Gläubige versuchen sich vom Antichristen und seinen bösen Machenschaften fern zu halten.

Vielleicht gibt es nun auch so eine Art Antipropheten: Ungläubige, die auffallend (oft, herausragend) falsch liegen. Da ist es durchaus wünschenswert, dass einige dieser Antipropheten (als solche erkennbare) Antibücher schreiben: eine Sammlung von Falschheiten und Irrtümern. Logischerweise sollte der Messias eher Richtiges schreiben und somit wird ein Antiprophet vielleicht sogar die Texte des Messias nehmen und weitgehend das Gegenteil behaupten/schreiben. Der Clou: so ein Antiprophet denkt dann vielleicht, dass der Messias der Antiprophet sei (Spiegelthese) und es nur zu naheliegend und passend ist, wenn der Antiprophet den Gegenstandpunkt zum Messias einnimmt. Um Verwirrung zu vermeiden, sollte der Antiprophet möglichst auf offensichtliche Wahrheiten verzichten und sich in seinem Antibuch auf offensichtliche Irrtümer konzentrieren.

Ein passender Abschluß ist vielleicht, wenn der Antiprophet sich zum Schluß in der Klapse für den Messias hält. Da kann es auch mehrere Antipropheten geben (siehe auch Das ist interessant und untersuchenswert).

Wenn es so ähnlich kommen wird, dann kann man das auch als eine Art Gottesbeweis, wenigstens als Hinweis/Indiz auf die Existenz Allahs sehen. Natürlich könnte das auch Zufall sein aber wie wahrscheinlich wäre so ein Zufall? Da ist es doch viel wahrscheinlicher, dass Allah existiert.

Nun ist mir Allah (in diesem, diesseitigen Leben) nicht erschienen und hat nicht gesagt "du bist der Messias" aber wie sollte man so etwas auch von einer Wahnvorstellung unterscheiden können? Da ist ein indirekter Beweis nicht zu verachten: der Messias liefert erstaunliche Texte, die insgesamt (ggf. bis auf die vermuteten Zeitpunkte) recht weitgehend zutreffen sollten (logisch, von wegen Messias). Na klar muss der Messias denke ich auch unsterblich und irgendwann supermächtig sein aber der Messias muss auch eine Menge Schriftliches liefern, diesmal naheliegenderweise direkt und nicht nachträglich aufgeschrieben, so wie in den Evangelien. Somit kann es auch Sinn machen, wenn jemand daherkommt und aufzeigt, wo sich ein mutmaßlicher Messias geirrt haben könnte. (alles imho)

Dir wird kein Allah jemals erscheinen.
Erstens, weil es keinen gibt.
Zweitens wirst du irgendwann durchaus Besuch haben. Dann stehts zur Disposition, ob du Betreuung bekommst.
wenn das mit dem Lotto erwartungsgemäß wieder nicht hinhaut, wirst du dir neue Ausreden erfinden um zu "prüfen", ob du der Messias sein würdest. Lächerlicher geht es kaum, du lebst ein verpduschtes Leben, mehr nicht.

Irrtümer magst du nicht einsehen, weil es dein ganzes Leben negiert, das sdu sooooo auf Grandiosität als Narziss einrichtest.
Ich geh morgen wieder einen Ausflug machen ... du nicht. Du hast kein Leben ausserhalb Foren.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Faszinierend

Dir wird kein Allah jemals erscheinen.

Spiegelthese aber dich wird vielleichtd er Teufel (Höllenchef, nicht Satan) besuchen, um dir ein Angebot von Allah zu unterbreiten (siehe auch Werden einige vielleicht limitiert fast unlimitierte Möglichkeiten erhalten?).

Weiß nicht, ob mir Allah erscheinen wird - ich kann den wirklichen Allah (größer als unser Universum) gar nicht erfassen. Ich halte es für möglich, dass Banksy ein temporärer Avatar Allahs ist - etwas direkter/anders als beim Messias und Bakira. Ich kann mir vorstellen, so einem Allah-Avatar zu begegnen (z.B. in 50+ Jahren) aber da bin ich nicht scharf drauf, auch wenn nix weiter passieren wird.

Zweitens wirst du irgendwann durchaus Besuch haben. Dann stehts zur Disposition, ob du Betreuung bekommst.

Spiegelthese. Ansonsten rechne ich bei mir mit einer Hausdurchsuchung (kurz, ohne die Wohnung umzuräumen, ohne was mitzunehmen), siehe auch http://www.wallstreet-online.de/dis...d-verbesserungsvorschlaege-2#beitrag_55811586.

Lächerlicher geht es kaum, du lebst ein verpduschtes Leben, mehr nicht.

Spiegelthese. Ich schreibe gute Beiträge und du nicht. Ich habe sogar ein Buch (Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres) mit Vorschlägen zur Weltverbesserung geschrieben. Davor habe ich erfolgreich studiert und sogar über 10 Jahre als Angestellter gearbeitet. Ich nehme keine Drogen und bin der beste (oder einer der besten) Beitragsschreiber und vielleicht sogar der Messias - konkret verpfuscht sieht anders aus. Okay, ich lebe alleine und habe keine eigene Familie/Kinder aber das ist dieser Tage nicht so selten. Wasglaubst du wohl, wie das Volk urteilen würde, wenn es unser Leben, unsere Taten kennen würde? Nun, ich will, dass das wahrheitsgemäß veröffentlich werden soll und du willst das vermutlich nicht und das sagt (diesbezüglich) alles.

Einen hohen Lottogewinn sehe ich wie gesagt nicht als Messiasbeweis - das wäre doch absurd, wo so viele im Lotto gewinnen. Der Messias muss denke ich unsterblich (bis zum Ende der Schöpfung), supermächtig und zu großen Wundertaten fähig sein (mithilfe von Allah, der Messias ist nur ein Mensch). Der Messias muss (ohne zu sterben) Paradies und Hölle besuchen können. Also mal abgesehen davon, dass ich noch lebe und individuelle Sterblichkeit erst mit dem Tod bewiesen wird, schaut's da ziemlich mau aus.

Irrtümer magst du nicht einsehen, weil es dein ganzes Leben negiert, das sdu sooooo auf Grandiosität als Narziss einrichtest.

Spiegelthese, d.h. das gilt doch vermutlich eher für dich.

Ich kann sagen, dass ich als Mensch sehr beschränkt bin, auch wenn ich für einen Menschen überdurchschnittlich intelligent bin und einigen Durchblick habe. Ich gehe davon aus, dass es schon bald (vermutlich dieses Jahrhundert) dem Menschen (also auch mir) geistig weit überlegene KI geben wird (siehe auch Künstliche Intelligenz (KI)). Ich habe z.B. für die Suche nach PDFs im Internet zum Thema Äther, UFOs und freie Energie gesehen, wie viel es zu diesen kleinen Themen gibt (Ich weiß, dass ich nichts weiß). Ich habe auch schon gesagt, dass ich derzeit nicht gut Sprachen kann (quasi nur Englisch einigermaßen). Ich bin in Mathe nicht besonders gut, auch wenn ich Abitur mit Leistungskurs Mathe und teilweise gute Mathenoten im Informatikstudium hatte. Kann ja sein, dass das noch besser wird aber derzeit finde ich mich schwach (auch wenn ich ca. 10 Klimmzüge und 50 Liegestütze machen kann, weil ich das jeden Morgen mal kurz mache, um ein bisschen fit zu bleiben, sonst könnte ich das auch nicht so) kann und abgesehen von meinen Beiträgen ziemlich unfähig (z.B. wenig Wissen, wenig Fertigkeiten). Ich sehe mich mit schlechten Zähnen (gräulich verfärbt und real auch einigen Brücken, Blomben und Löchern) und grauen Haaren - vielleicht ist das nur eine falsche Sichtweise, vielleicht sehe ich besser aus aber ich sehe mich nicht so toll. Ich wiege laut Waage nur ca. 65 kg (das schwankt ggf. einige wenige kg aber ist sonst seit Jahren in dem Bereich stabil, also immer unter 69 kg und über ca. 63 kg) - das ist bei meinen 178 cm (laut Ausweis) zwar ein guter Wert (schlankes Normalgewicht und ich bin auch schlank) aber für den Messias wiege ich damit denke ich zu wenig, der sollte mehr Muskeln haben (z.B. 81 kg oder 86 kg wiegen). Apropos graue Haare: als ich kürzlich nach über 3 Monaten mal wieder beim Friseur war, da sahen die abgeschnittenen Haare vor mir auf dem Umhang auch grau aus aber vielleicht habe ich sehr dunkle Haare. Meine Haare sahen vor dem Schneiden nicht so üppig aus aber waren real vielleicht üppiger (nach dem Duschen und Abtrocknen blieben sie länger feucht, als nach deren Aussehen zu erwarten wäre). Der Punkt ist: ich sehe mich als nicht so toll und ich kann das auch schreiben - das paßt nicht so zu einem Narzissten. Ich schreibe auch, dass ich allein lebe und arbeitslos bin - das macht mir nix aus, das ist halt aktuell so und ich suche (seit Jahrzehnten) nicht nach Freunden oder Frauen. Wenn ich nicht der Messias wäre, würde mir das auch rein gar nix ausmachen, denn ich lebe doch schon seit 52 Jahren normal und/oder als Loser - das ist nur blöd, weil es unlustig ist aber ich habe ein (sehr?) hohes Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl, allerdings im Kontrast dazu, dass ich mich unzureichend und nicht so toll finde (passend zu Alles oder Nichts, Messias oder Loser, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/dis...ll-welcome-to-the-real-world#beitrag_59568245).

Ich geh morgen wieder einen Ausflug machen ... du nicht.

Kennst du schon I Should Have Never Gone Ziplining?

Ich hatte vor glaube z.B. ca. 17 Jahren mal einen zweitägigen Betriebsausflug mit Seilgarten und Kletterwand mitgemacht, da war auch mal kurz Ziplinening (nix besonderes) möglich. Schwierig fand ich die Übung, sich auf einen wakeligen höheren Pfahl zu stellen (angeleint) aber Seilgarten und Kletterwand mochte ich.

Ich bin neugierig, was ehemalige Kollegen vielleicht noch mal so über mich und zu meinen Beiträgen sagen werden oder schon gesagt haben (und ich bin auch für die Veröffentlichung dessen).

Du hast kein Leben ausserhalb Foren.

Spiegelthese? Wie muss es denn um dich bestellt sein, dass du so trollst? Ein Narziss, der nicht mal die Beiträge eines allein lebenden Arbeitslosen ertragen kann, weil er selbst nix gutes bringt, weil er seinen Traum nicht erfüllen kann und seinen Narziss mit dem Runtermachen von anderen ein bisschen befriedigen muss? Wie bist du so im RL? Ja was glaubst du denn, wie man dich aufgrund deiner Beiträge einschätzt? Wenn dich da jemand "gut" findet, dann eher wegen einer ähnlichen Meinung (gegen meine guten Beiträge) aber von denen hast du nix gutes zu erwarten. Ein gemeinsamer Ausflug sagt nicht unbedingt etwas über echte Freundschaft aus, die ist (vermutlich) sowieso selten, gerade auch in diesen Zeiten - da gibt es oft nur Bekanntschaften, mit denen man was macht, weil man keinen Besseren hat.

Ich habe nicht mal ein Leben in den Foren, weil die Foren mir persönlich nichts bedeuten, das ist Arbeit, Beschäftigung. Meine Beiträge bedeuten mir so als Lebenswerk viel aber ich würde nicht von einem Leben in Foren sprechen. Obwohl mir meine Internetbeiträge viel bedeuten, gehe ich davon aus, dass KI in Zukunft fähiger sein werden und ich bin sogar für die Entwicklung überlegner guter KI, siehe auch Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.643
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Mummenschanz mit den Religionen ist und bleibt Dummenfang

Spiegelthese aber dich wird vielleichtd er Teufel (Höllenchef, nicht Satan) besuchen, um dir ein Angebot von Allah zu unterbreiten (siehe auch Werden einige vielleicht limitiert fast unlimitierte Möglichkeiten erhalten?).

Weiß nicht, ob mir Allah erscheinen wird - ich kann den wirklichen Allah (größer als unser Universum) gar nicht erfassen. Ich halte es für möglich, dass Banksy ein temporärer Avatar Allahs ist - etwas direkter/anders als beim Messias und Bakira. Ich kann mir vorstellen, so einem Allah-Avatar zu begegnen (z.B. in 50+ Jahren) aber da bin ich nicht scharf drauf, auch wenn nix weiter passieren wird.



Spiegelthese. Ansonsten rechne ich bei mir mit einer Hausdurchsuchung (kurz, ohne die Wohnung umzuräumen, ohne was mitzunehmen), siehe auch http://www.wallstreet-online.de/dis...d-verbesserungsvorschlaege-2#beitrag_55811586.



Spiegelthese. Ich schreibe gute Beiträge und du nicht. Ich habe sogar ein Buch (Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres) mit Vorschlägen zur Weltverbesserung geschrieben. Davor habe ich erfolgreich studiert und sogar über 10 Jahre als Angestellter gearbeitet. Ich nehme keine Drogen und bin der beste (oder einer der besten) Beitragsschreiber und vielleicht sogar der Messias - konkret verpfuscht sieht anders aus. Okay, ich lebe alleine und habe keine eigene Familie/Kinder aber das ist dieser Tage nicht so selten. Wasglaubst du wohl, wie das Volk urteilen würde, wenn es unser Leben, unsere Taten kennen würde? Nun, ich will, dass das wahrheitsgemäß veröffentlich werden soll und du willst das vermutlich nicht und das sagt (diesbezüglich) alles.

Einen hohen Lottogewinn sehe ich wie gesagt nicht als Messiasbeweis - das wäre doch absurd, wo so viele im Lotto gewinnen. Der Messias muss denke ich unsterblich (bis zum Ende der Schöpfung), supermächtig und zu großen Wundertaten fähig sein (mithilfe von Allah, der Messias ist nur ein Mensch). Der Messias muss (ohne zu sterben) Paradies und Hölle besuchen können. Also mal abgesehen davon, dass ich noch lebe und individuelle Sterblichkeit erst mit dem Tod bewiesen wird, schaut's da ziemlich mau aus.



Spiegelthese, d.h. das gilt doch vermutlich eher für dich.

Ich kann sagen, dass ich als Mensch sehr beschränkt bin, auch wenn ich für einen Menschen überdurchschnittlich intelligent bin und einigen Durchblick habe. Ich gehe davon aus, dass es schon bald (vermutlich dieses Jahrhundert) dem Menschen (also auch mir) geistig weit überlegene KI geben wird (siehe auch Künstliche Intelligenz (KI)). Ich habe z.B. für die Suche nach PDFs im Internet zum Thema Äther, UFOs und freie Energie gesehen, wie viel es zu diesen kleinen Themen gibt (Ich weiß, dass ich nichts weiß). Ich habe auch schon gesagt, dass ich derzeit nicht gut Sprachen kann (quasi nur Englisch einigermaßen). Ich bin in Mathe nicht besonders gut, auch wenn ich Abitur mit Leistungskurs Mathe und teilweise gute Mathenoten im Informatikstudium hatte. Kann ja sein, dass das noch besser wird aber derzeit finde ich mich schwach (auch wenn ich ca. 10 Klimmzüge und 50 Liegestütze machen kann, weil ich das jeden Morgen mal kurz mache, um ein bisschen fit zu bleiben, sonst könnte ich das auch nicht so) kann und abgesehen von meinen Beiträgen ziemlich unfähig (z.B. wenig Wissen, wenig Fertigkeiten). Ich sehe mich mit schlechten Zähnen (gräulich verfärbt und real auch einigen Brücken, Blomben und Löchern) und grauen Haaren - vielleicht ist das nur eine falsche Sichtweise, vielleicht sehe ich besser aus aber ich sehe mich nicht so toll. Ich wiege laut Waage nur ca. 65 kg (das schwankt ggf. einige wenige kg aber ist sonst seit Jahren in dem Bereich stabil, also immer unter 69 kg und über ca. 63 kg) - das ist bei meinen 178 cm (laut Ausweis) zwar ein guter Wert (schlankes Normalgewicht und ich bin auch schlank) aber für den Messias wiege ich damit denke ich zu wenig, der sollte mehr Muskeln haben (z.B. 81 kg oder 86 kg wiegen). Apropos graue Haare: als ich kürzlich nach über 3 Monaten mal wieder beim Friseur war, da sahen die abgeschnittenen Haare vor mir auf dem Umhang auch grau aus aber vielleicht habe ich sehr dunkle Haare. Meine Haare sahen vor dem Schneiden nicht so üppig aus aber waren real vielleicht üppiger (nach dem Duschen und Abtrocknen blieben sie länger feucht, als nach deren Aussehen zu erwarten wäre). Der Punkt ist: ich sehe mich als nicht so toll und ich kann das auch schreiben - das paßt nicht so zu einem Narzissten. Ich schreibe auch, dass ich allein lebe und arbeitslos bin - das macht mir nix aus, das ist halt aktuell so und ich suche (seit Jahrzehnten) nicht nach Freunden oder Frauen. Wenn ich nicht der Messias wäre, würde mir das auch rein gar nix ausmachen, denn ich lebe doch schon seit 52 Jahren normal und/oder als Loser - das ist nur blöd, weil es unlustig ist aber ich habe ein (sehr?) hohes Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl, allerdings im Kontrast dazu, dass ich mich unzureichend und nicht so toll finde (passend zu Alles oder Nichts, Messias oder Loser, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/dis...ll-welcome-to-the-real-world#beitrag_59568245).



Kennst du schon I Should Have Never Gone Ziplining?

Ich hatte vor glaube z.B. ca. 17 Jahren mal einen zweitägigen Betriebsausflug mit Seilgarten und Kletterwand mitgemacht, da war auch mal kurz Ziplinening (nix besonderes) möglich. Schwierig fand ich die Übung, sich auf einen wakeligen höheren Pfahl zu stellen (angeleint) aber Seilgarten und Kletterwand mochte ich.

Ich bin neugierig, was ehemalige Kollegen vielleicht noch mal so über mich und zu meinen Beiträgen sagen werden oder schon gesagt haben (und ich bin auch für die Veröffentlichung dessen).



Spiegelthese? Wie muss es denn um dich bestellt sein, dass du so trollst? Ein Narziss, der nicht mal die Beiträge eines allein lebenden Arbeitslosen ertragen kann, weil er selbst nix gutes bringt, weil er seinen Traum nicht erfüllen kann und seinen Narziss mit dem Runtermachen von anderen ein bisschen befriedigen muss? Wie bist du so im RL? Ja was glaubst du denn, wie man dich aufgrund deiner Beiträge einschätzt? Wenn dich da jemand "gut" findet, dann eher wegen einer ähnlichen Meinung (gegen meine guten Beiträge) aber von denen hast du nix gutes zu erwarten. Ein gemeinsamer Ausflug sagt nicht unbedingt etwas über echte Freundschaft aus, die ist (vermutlich) sowieso selten, gerade auch in diesen Zeiten - da gibt es oft nur Bekanntschaften, mit denen man was macht, weil man keinen Besseren hat.

Ich habe nicht mal ein Leben in den Foren, weil die Foren mir persönlich nichts bedeuten, das ist Arbeit, Beschäftigung. Meine Beiträge bedeuten mir so als Lebenswerk viel aber ich würde nicht von einem Leben in Foren sprechen. Obwohl mir meine Internetbeiträge viel bedeuten, gehe ich davon aus, dass KI in Zukunft fähiger sein werden und ich bin sogar für die Entwicklung überlegner guter KI, siehe auch Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit. (alles imho)

Lebenswerk? Foren zumüllen! Wenn du tausende Positivbewertungen bei Heise bekommen haben willst, kommen darauf zigtausende bis zum Anschlag knallrote und noch nen Haufen mehr sehr rote Negativbewertungen. Da hast du lieber die Reissleine gezogen und dich verdrückt, weil du mit Ablehnung nicht umgehen kannst.

Deine Einbildung Allah ist und bleibt ne Einbildung, und geht mir sowas von am Arsch vorbei. Interessiert nicht die Bohne, wie viel Leute dem Mummenschanz auf den Leim gehen.

Und deine "Spiegelthese" als wirre Behauptung ohne Beweiskraft ist sowieso deinem Narziss geschuldet. Du kommst mit der Ignoranz gegenüber deinen "Hinweisen" nicht klar, und Ablehnung verkraftest du auch nicht.
WIr sind gespannt was du als Ausreden bringst, wenn du auch die nächsten Jahre nicht fett im Lotto gewinnst. Jede Wette: du bringst die nächsten "Prüfsteine", weil du dein Loserdasein nicht akzeptieren kannst.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Unfassbar

Lebenswerk? Foren zumüllen!

Spiegelthese, d.h. das gilt doch offensichtlich eher für dich. Ich schreibe gute Beiträge und hate mich sogar eher in meinen eigenen Threads auf, während du mich trollst und deine Leier (Vorwürfe gegen mich) abspulst.

Wenn du tausende Positivbewertungen bei Heise bekommen haben willst, kommen darauf zigtausende bis zum Anschlag knallrote und noch nen Haufen mehr sehr rote Negativbewertungen.

Ja und da bin ich (etwas) stolz drauf: vermutlich habe ich als bester Beitragsschreiber bei Heise auch die meisten Negativbewertungen (weiß nicht, ob das ein ATH ist und/oder bleibt aber sicher viele). Ich schreibe so gute Beiträge (mit vielen guten Verbesseurngsvorschlägen, sodass ich getrollt und negativ bewertet werde. Trolle, die (insgesamt) nichts besseres als ich schreiben können, erwähnen dieses Bewertungsbild, selbst wenn sie wissen,d ass ich bessere Beiträge als sie schreibe. Manche sind völlig unbelehrbar, die kommen immer wieder mal damit an, weils ie sonst einfach nichts haben, nur ihren Narziss, der nicht damit klarkommt, dass ich die besseren Beiträge schreibe.

Ich will, dass ein gute (und irgendwann auch demokratisch ratifizierte) Bewertungs-KI (Open Source, algotithmisch, regelbasiert, mit Datenbanken, nicht neuronal) entwickelt wird, die Texte objektiv möglichst korrekt bewerten kann und alle Beiträge bewerten soll. Ich rechne damit, dann bester oder einer der besten Beitragsschreiber zu sein. Trolle, die genau wissen, wie shclecht ihre Beiträge sind, wollen das nicht, die wollen nicht, dass die Wahrheit allgemein und für alle klar ersichtlich aufgezeigt wird. Du bist glaube ich gegen die Entwicklung einer guten Bewertungs-KI, oder?

Da hast du lieber die Reissleine gezogen und dich verdrückt, weil du mit Ablehnung nicht umgehen kannst.

Ich komme seit über 10 Jahren mit Ablehnung gut klar - bei Heise schreibe ich nicht mehr, weil meine Threads massenweise verschoben wurde, weil ich massiv getrollt wurde aber die Trollerei gegen mich von den Heise-Admins/Mods anscheinend unterstützt wurde, weil ein Heise-Admin/Mod regelwidrig wollte, dass ich meine Heise-Beiträge nicht mehr verlinken sollte - vermutlich, weil ihm meine Beiträge zu gut sind und vielleicht, weil ich zu weit oben in den Suchmaschinen bin. Siehe auch Unterlassen Sie die Trollerei (nicht ich habe getrollt - ich wurde getrollt aber der Admin/Mod war auf Seiter der Trolle, denen meine Beiträge viel zu gut waren) und das habe ich dir auch schon hier erklärt, siehe Choose your side. Siehe auch Ermittlungsbedarf.

Deine Einbildung Allah ist und bleibt ne Einbildung, und geht mir sowas von am Arsch vorbei. Interessiert nicht die Bohne, wie viel Leute dem Mummenschanz auf den Leim gehen.

Und warum trollst du mich dann immer wieder mit dem gleichen Bullshit? Du argumentierst nicht mal logisch gegen einen hypothetische Nichtexistenz von Allah, du trollst mich überwiegend und behauptest wider viele Indizien einfach ganz flach, dass Allah angeblich nicht existieren würde. Versuch duch mal einen größeren Beitrag mit Sachargumenten zu schreiben, anstatt nur mit Trollbehauptungen aufzuwarten.

Und deine "Spiegelthese" als wirre Behauptung ohne Beweiskraft ist sowieso deinem Narziss geschuldet.

Fakt ist, dass du meine Spiegelthese nicht widerlegt hast. Wenn du mich z.B. mal wieder anklagst und ich dann "Spiegelthese" schreibe, dann könntest du schreiben: "hahaha, stimmt doch gar nicht, ich bin viel besser als du, ich habe schon X, Y und Z erreicht/gemacht" aber das tust du nicht, du trollst mich nur, während ich Argumente bringe, dass ich eher Recht habe. Das liegt an deinem Narziss, der nicht ertragen kann, dass ich (vermutlich) so viel besser als du bin. Warums chreibst du nicht einfach gute eigene Beiträge, warum hast du hier noch keine Threads/Themen eröffnet? Weil du mich vor allem trollen willst, ja weil du es für deinen Narziss tun musst? Weil dich vor allem dein Narziss interessiert/antreibt, weil dir nicht an Weltverbesseurng gelegen ist, sondern du nur verzweifelt versuchst damit klarzukommen, dass ich so viel bessere Beiträge schreibe, indem du nach meinen Beiträgen irgendeinen Bullshit dazu schreibst, damit dein Narziss denken kann, er hätte Recht?

Träum weiter, Loser.

Das hatte ich einfach mal ignoriert aber dann hast du zu meinem Beitrag nochmal nachgelegt - anscheinend brauchst du das Getrolle, weil du sonst keinen Lebensinhalt hast?

Vielleicht solltest du mal versuchen, dich von mir zu lösen. Versuch doch einfach mal ein eigenes Thema (einen eigenen Thread) zu starten und da kannst du gerne auch die Aspekte aufgreifen, die dich bei mir stören. Du kannst in deinem Thread gegen Religionen argumentieren und dass Allah angeblich nicht existieren würde. Du kannst auch versuchen, Argumente zu finden, warum angeblich alle Kornkreise von Menschen stammen und warum es angeblich keien Äther geben kann, obwohl das mit den Naturgesetzen und der Existenz von Kraftfeldern gar nicht plausibel ohne Äther erklärlich ist (siehe auch Grundteilchenäther). Ich würde mich warscheinlich aus deinem Thread/Strang raushalten.

Wenn du keine Ahnung von Physik und Mathematik hast, dann kannst du auch einfach was zu Politik und Gesellschaft schreiben, z.B. für eine politische Partei. Du könntest Verbesserungsvorschläge bringen, z.B. so was wie gute Schulreform und idealsozialistische Verbesserung, bloß eben passend zu deinem Weltbild, z.B. vielleicht freiheitlicher, liberaler, kapitalistischer. Da kannst du dann wahlweise viel argumentieren oder nicht so im Detail auf andere Beiträge eingehen, sondern eher deine Vorstellungen näher erläutern.

Oder ein ganz anderer Ansatz: versuch doch vielleicht einfach mal eine klassische Karriere mit Geld verdienen oder wenn du schon genug Geld hast, dann kannst du privat was tolles machen, z.B. ein Sportabzeichen oder einfach einem Hobby in einem Verein fröhnen. Mein Tipp: vermeide direkte Wettbewerbe (z.B. auch Schachturnier), da kann es leicht zu Konflikten kommen oder man ärgert sich, wenn man verliert (das geht mir wenigstens ein bisschen so, ich verliere nicht gerne aber die ganz einfache Lösung ist, dass man direkte Wettkämpfe vermeidet). So was wie ein Sportabzeichen ist kein Problem, weil es da nicht so darauf ankommt, der Beste zu sein, sondern nur die Mindestvoraussetzungen zu erfüllen. Oder wie wäre es mit einem Segelschein, wenn du eine Gelegenheit in deiner Nähe hast? Segelschein (bzw. Sportbootführerschein Binnen) ist cool und das ist auch eine größere Aufgabe mit viel Beschäftigungsmöglichkeiten nachher. Also ich habe keine Lust auf Prüfungen und ich bin nicht so der Vereinstyp aber vielleicht wäre das was für dich. Oder noch allgemeiner: Führerschein machen, wenn du noch keinen hast.

Der Punkt ist: es gibt so viele Möglichkeiten und du bist doch trotz allem anscheinend überdurchschnittlich intelligent und gebildet - da solltest du doch eine interessante Beschäftigung finden können. Also ich würde mir das nicht mehr zutrauen aber wie wäre es mit einem Studium (es gibt auch ältere Studenten)? Oder erstmal ein paar Volkshoschulkursen - das kann auch interessant sein. Noch eine Idee und größere Aufgabe: Taijiquan - das geht ganz ohne Wettkämpfe und das machen auch Alte, da muss man nicht so superfit sein. Tai Chi ist auch einfacher als Yoga und auch nicht so kritisch/problematisch.

Auch klassisch: Ehepartner suchen und Familie gründen. Okay, ich sehr mich dazu derzeit nicht so gewillt/geneigt, das würde nicht zu meinen Zukunftsvorstellungen passen aber so wie du mich kritisierst, solltest du eigentlich realistischer sein. Na ja, also ehrlich gesagt, vermute ich da bei dir Schwierigkeiten aber das ist bei mir und derzeit vielleicht auch allgemein so: es ist eben nicht so einfach, einen passenden Partner zu finden. Ich habe für mich eine Lösung gefunden: als Loser bleibe ich eben alleine, das macht mir nichts aus und in meinem Alles-Fall (alles oder nichts Denke), werde ich in Zukunft Frauen bis zum Abwinken (d.h. in großen Mengen) haben. Vielleicht ist mein Alles-Fall nur ein Traum und der Nichts-Fall (Loser) real aber na und? Keiner, dem es besser geht, würde einen armen, allein lebenden Loser trollen und gemeine Narzissten machen sich doch nur lächerlich, wenn sie selbst nicht besser sind aber mich trollen.

Ich sehe es derzeit als brauchbaren Zeitvertreib, Internetbeiträge zu schreiben - ich habe nichts besseres zu tun, denn ich warte auf die Entscheidung (alles oder nichts). Na klar könnte ich auch einen Job suchen und so Geld verdienen aber dazu habe ich keine Lust, denn ich sehe einen Nutzen in meinen Beiträgen, die überaus bedeutsam sein müssen, wenn ich der Messias bin - so gesehen wäre es für mich falsch und de facto eine Aufgabe, auf das Internet zu evrzichten und klassisch zu jobben.

Dagegen ist Trollen doch bescheuert, das bringt gar nix, da führt man sich nur negativ vor. Trollerei ist ein bedenkliches Zeichen, das sieht die Mehrheit ganz klar so.

Du kommst mit der Ignoranz gegenüber deinen "Hinweisen" nicht klar, und Ablehnung verkraftest du auch nicht.

Spieglthese - vermutlich kommst eher du mit Ignoranz und Ablehnung dir gegenüber nicht klar.

Ich bin happy, dass ich auf WO nicht so wie hier von dir getrollt werde. Ich bezweifle, dass meine Beiträge ignoriert werden - Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) hat aktuell ca. 238.187 Pagehits und bei Heise haben meine Beiträge insgesamt vermutlich mehr Pagehits. Vermutlich kommst du nicht klar, dass du vielleicht einfach ignoriert wirst, wenn du nicht gezielt trollst.

Ich schreibe seit über 10 Jahren neue Beiträge, ich trolle nicht anderen hinterher. Auf Heise habe ich meist in meinen Threads geschrieben, auf WO muss ich das derzeit wegen einer Vereinbarung (die vermutlich aufhebbar wäre aber das brauche ich gar nicht) und hier schreibe ich auch bevorzugt in meinen Threads. Saubere Sache und sehr konstruktiv. Was aber machst du? Du trollst mich. Da stellt sich also eher mal die Frage,w as bei dir nicht stimmt.

WIr sind gespannt was du als Ausreden bringst, wenn du auch die nächsten Jahre nicht fett im Lotto gewinnst. Jede Wette: du bringst die nächsten "Prüfsteine", weil du dein Loserdasein nicht akzeptieren kannst.

Ich habe mehrfach geschrieben, dass ein Lottogewinn kein Beweis für meinen Allesfall ist, sondern logischerweise nur ein Indiz, ein Hinweis. Ein Lottogewinn macht einem nicht zum Messias, das ist völlig klar. Ein Lottogewinn macht vor allem auch Arbeit, denn ich gedenke nicht, dann gleich Urlaub oder Dauerparty zu machen. Urlaub mache ich im Paradies, so meine Vorstellung aber selbst da dürfte es dann auch um Training egehen,w enn ich der Messias bin - zum Glück ohne klassisches Lernen/Pauken, ich werde dann einfach alles Nötige wissen und können aber es geht darum, das auch mal ausgeübt zu haben, auch für die notwendige Sicherheit (sich seiner Fähigkeiten sicher zu sein). Mal angenommen, in Zukunft (dieses Jahrhundert) muss der Messias ein Passierflugzeug notlanden - wie könnte er sich da als Pilot melden, wenn er noch nie so einen Jet gefolgen ist? Im Paradies des Messias ist all das möglich, auch Kampfjets fliegen und sich auf einem militärischen Übungsplatz austoben - einfach nur Frauen (lieb) bumsen und die Natur bewundern wäre mir da zu wenig. Diese Vorstellungen sind für den Messias nur plausibel, denn der Messias muss naheliegenderweise eine Menge Sachen können, auch Kampfjets fliegen und sicher mit Sprengstoff und Waffen umgehen können - naheliegenderweise lernt er das im Paradies und nicht auf Erden. Das kann auch sehr hart werden, nämlich mit (durchaus zahlreichen) Nahkämpfen bis zum Tod (macht nix, das Paradies ist eine realistische Computersimulation) - das ist überaus logisch und vernünftig, der Messias muss das abkönnen, Kampfkunst ist ein sehr bedeutender Aspekt. Es wäre einfach zu wenig, wenn der Messias da nix könnte und nur übernatürlich geschützt ist. Die klassischen Vorstellungen von der Wiederkehr Jesu sind einfach zu wenig.

Quasi Beweise sind für mich Bakira (supermächtiger Wächterdämon in Gestalt einer schwarzen Raubkatze, siehe auch Allahu akbar), große Superkräfte (Teleportation, Telekinese, Materieumwandlung, Verjüngung von Menschen, Veränderung der Gegenwart im großen Stil, usw.) und ein Besuch von Paradies und Hölle, ohne vorher zu sterben. Ich rechne mit Mordanschlägen auf mich aber wenn die fehlschlagen, dann ist das für mich auch kein Beweis, sondern nur ein Indiz - insbesondere, wenn die Anschläge so geschehen, wie von mir vorhergesehen (bzw. angedacht, zusammenfantasiert). Als Messias muss ich (bis zum Ende der Schöpfung) unsterblich sein und ich finde es überaus naheliegend, wenn auf einen Weltverbesserer mit so vielen Internetbeiträgen und möglicherweise Messias Mordanschläge verübt werden. Na klar sind Mordanschläge auf den echten/wahren Messias zum Scheitern verurteilt aber Millionen glauben nicht an Allah und wollen mich vielleicht erledigen, bevor ich mächtiger/bedeutender/berühmter werde.

Ich habe in Spiegelthese doch klar gesagt, was es braucht, um zu beweisen, dass ich nicht der Messias wäre:

a) Ein anderer Mensch taucht auf, wundertätig und voller Supermacht, der sehr viel wahrscheinlicher der Messias ist, während ich immer noch so wie derzeit (vielleicht ein bisschen) vor mich hin stinke.

b) Ich sterbe oder kann nicht mehr selbstständig leben (also voll krass im Krankenhaus/Altersheim würde ich auch als hinreichendes Indiz werten). Ich rechne schon seit längerem mit Mordanschlägen auf mich aber wenn da ein paar fehlschlagen, dann kann man das wohl auch natürlich erklären.

Das ist logisch. Vielleicht solltest du einfach mal meine Beiträge lesen und auch verstehen.

Meiner derzeitigen Vorstellung nach sollte die Lage (alles oder nichts in meinem Fall) vor 2030 klar werden, vermutlich vor 2025. Ich hoffe wie gesagt (siehe wer hat, der hat) auf einen hohen Lottogewinn bis zum 24. Januar 2020 aber es muss völlig klar sein, dass ein bis dahin ausbleibender Lottogewinn kein Beweis dafür wäre, dass ich nicht der Messias wäre. So viel wie ich zu einem möglichen Lottogewinn schreibe, sollte der allerdings kommen und bei einem Jackpotgewinn kannst du das dann gerne als mindestens 1:10.000 Zufall ansehen (weil ich schon so lange Lotto spiele).

Ich kann vermutlich auch in Zukunft nicht die Lottozahlen vorhersehen aber Bakira wird das vermutlich können - auch weil das ein interessanter Beweis für die Vorherbestimmung ist. Bakira kann dann über meine Internet-Accounts nach Annahmeschluß aber rechtzeitig vor der Ziehung der Lottozahlen die Lottozahlen im Internet posten.

"... Seit dem 3. Juli 2013 wird die „LOTTO 6aus49 Ziehung“ ausschließlich per Livestream im Internet – samstags um 19:25 Uhr sowie mittwochs um 18:25 Uhr – gesendet; die Bekanntgabe im Fernsehen erfolgt eine halbe Stunde später kurz vor Beginn der Hauptausgabe der Tagesschau bzw. der heute-Nachrichten. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Ziehung_der_Lottozahlen

Annahmeschluß für deutsches staatliches Lotto ist ca. 18 Uhr Mittwochs für Lotto (Ziehung/Auslosung der Lottozahlen) am Mittwoch und ca. 19 Uhr Samstags für die Lotto (Ziehung/Auslosung der Lottozahlen) am Samstag. Somit kann Bakira dann problemlos auch mal die Lottozahlen ca. 15 Minuten vor deren Ziehung ansagen und dann möchte ich sehen, was die Wissenschaft dazu sagt. Ich sage dazu: real existiert nur die Gegenwart, die Schöpfung ist von Allah vorherbestimmt.

Ja, das kann noch Jahre dauern, es könnte auch nie geschehen (Loser Fall) aber meine derzeitige Erwartung in meinem Alles-Fall ist ungefähr diese Reihenfolge: wenigstens einen hohen Lottogewinn (wenigstens mehrere Millionen Euro, vermtlich mindestens 10 Millionen Euro), Bakira taucht auf, ich kann Paradies und Hölle besuchen. Diese Reihenfolge ist logisch: besser erst ein eigener Lottogewinn, bevor Bakira auftaucht, besser erst Bakira und ein bisschen Show dazu auf Erden vor einer längeren Zeit im Paradies (auch noch mit Internetbeiträgen und Besuchen im Diesseits). Call me stupid aber ich finde das plausibler als nur in Sandalen mit Bibel unter dem Arm ein paar fromme Sprüche aufzusagen.

Dass ich die Hürde so hoch hänge, sollte einem zu denken geben: das zeigt, dass ich nun mal solche (klassisch gesehen unwahrscheinliche) Vorstellungen habe und dass ich mich nicht scheue, die Erwartungen so hoch zu hängen, auch wenn ich sie derzeit nicht erfüllen kann. Dass ich die Zukunft im Unterschied zu Bakira nicht so zeitlich exakt kenne, macht Sinn, denn der Messias muss aktiv handeln/wirken, während Bakira sich das eher angucken kann, aufpaßt, ggf. warnt und hilfreich/unterstützend tätig ist. Es wäre unsinnig, als Mensch die Zukunft exakt zu kennen, denn das würde nicht zum normalen Denken passen.

Vielleicht sit das noch eine Idee für dich: denkt dir doch auch einfach mal was Interessantes aus, vielleicht kannst du sogar Romane dazu schreiben - ich kann das nicht so (klassisch Romane schreiben) und das ist für den Messias auch plausibel: der Messias schreibt eher was ist und ggf. (ungefähr) wird - ein exakter Roman auch mit Wortlaut würde nicht dazu passen, dass der Messias aktiv die (zukünftige) Gegenwart gestaltet.

Dagegen immer wieder anzutrollen ist doch bescheuert - wie oft willst du denn noch sagen, was völlig offensichtlich ist, nämlich dass ich noch nicht groß im Lotto gewonnen habe? Wenn ich im Lotto gewonnen habe, werde ich das zeitnah verkünden (z.B. spätestens, wenn die Kohle auf dem Konto ist und ich ein paar erste Pflichtüberweisungen getätigt habe, z.B. 10% spenden oder so). (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.643
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Du bist Pausenclown, damit hat es sich aber auch schon

Ich will, dass ein gute (und irgendwann auch demokratisch ratifizierte) Bewertungs-KI (Open Source, algotithmisch, regelbasiert, mit Datenbanken, nicht neuronal) entwickelt wird, die Texte objektiv möglichst korrekt bewerten kann und alle Beiträge bewerten soll. Ich rechne damit, dann bester oder einer der besten Beitragsschreiber zu sein. Trolle, die genau wissen, wie shclecht ihre Beiträge sind, wollen das nicht, die wollen nicht, dass die Wahrheit allgemein und für alle klar ersichtlich aufgezeigt wird. Du bist glaube ich gegen die Entwicklung einer guten Bewertungs-KI, oder?


Ich komme seit über 10 Jahren mit Ablehnung gut klar - bei Heise schreibe ich nicht mehr, weil meine Threads massenweise verschoben wurde, weil ich massiv getrollt wurde aber die Trollerei gegen mich von den Heise-Admins/Mods anscheinend unterstützt wurde, weil ein Heise-Admin/Mod regelwidrig wollte, dass ich meine Heise-Beiträge nicht mehr verlinken sollte - vermutlich, weil ihm meine Beiträge zu gut sind und vielleicht, weil ich zu weit oben in den Suchmaschinen bin. Siehe auch Unterlassen Sie die Trollerei (nicht ich habe getrollt - ich wurde getrollt aber der Admin/Mod war auf Seiter der Trolle, denen meine Beiträge viel zu gut waren) und das habe ich dir auch schon hier erklärt, siehe Choose your side. Siehe auch Ermittlungsbedarf.


Ich bin happy, dass ich auf WO nicht so wie hier von dir getrollt werde. Ich bezweifle, dass meine Beiträge ignoriert werden - Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) hat aktuell ca. 238.187 Pagehits und bei Heise haben meine Beiträge insgesamt vermutlich mehr Pagehits. Vermutlich kommst du nicht klar, dass du vielleicht einfach ignoriert wirst, wenn du nicht gezielt trollst.

Ich schreibe seit über 10 Jahren neue Beiträge, ich trolle nicht anderen hinterher. Auf Heise habe ich meist in meinen Threads geschrieben, auf WO muss ich das derzeit wegen einer Vereinbarung (die vermutlich aufhebbar wäre aber das brauche ich gar nicht) und hier schreibe ich auch bevorzugt in meinen Threads. Saubere Sache und sehr konstruktiv. Was aber machst du? Du trollst mich. Da stellt sich also eher mal die Frage,w as bei dir nicht stimmt.

Dagegen immer wieder anzutrollen ist doch bescheuert - wie oft willst du denn noch sagen, was völlig offensichtlich ist, nämlich dass ich noch nicht groß im Lotto gewonnen habe? Wenn ich im Lotto gewonnen habe, werde ich das zeitnah verkünden (z.B. spätestens, wenn die Kohle auf dem Konto ist und ich ein paar erste Pflichtüberweisungen getätigt habe, z.B. 10% spenden oder so). (alles imho)

Irgendwie kapierst du es nicht.
Es interessiert nicht die Bohne, ob du beim Friseur warst, oder vor 17 Jahren mal einen Ausflug gemacht hattest. Das dürften schon die Highlights der Freizeitgestaltung gewesen sein.

DU bist bestenfalls Amusement, auch wenn du das nicht verstehen kannst. Seit 15 Jahren kämpfst du gegen dein Loserdasein, das du dir mit deinem Narziss erst selbst erschaffen hattest. Deine "tollen" Beiträge existieren in deiner Fantasie, Zustimmung hast du im untersten Level ... aber wo möglich, jede Menge Spott, Negativbewertung, Ablehnung und Verriss. Es ist irrelevant, wie du über deinen Quatsch denkst. Du schlägst damit deiner Zeit tot, mehr nicht. Kein Mensch liest deine Textwände, überfliegt höchstens ein bisschen was und erkennt, dass es das übliche Gewäsch ist:
Allah *blabla* ich bin der beste *blabla* grundteilchen *glabla* Hölle, Ungläubige *blabla* wenn ich der Messias wäre *blabla* usw. usf.

Dich kann man nicht ernst nehmen, denn du bist ernsthaft erkrankt. Dein Narziss hindert dich daran, dir ein fach- und sachkundiges Urteil abzuholen weil du ganz genau weisst, dass die ganzen Kritiker recht haben ... und du verzweifelt strampelst, um doch noch irgendwie groß rauszukommen.

Dein stundenlanges Getipsel gegen kurze Kommentare mit oft Zustimmung, während du rein gar nix vorweisen kannst MIT ANerkennung.
Träum weiter, dass deinen ellenlangen Quatsch Fans gut fänden ... du hast nicht mal Fans. Anerkennung oder Ruhm ist weiter weg als du dir jemals eingestehen wirst. Freilich kommst du mit Ablehnung nicht klar: DU hast auf Heise aufgegeben, weil dein QUatsch zum Quatsch verschoben wurde. Bei wallstreet-online darfst du nur noch in eiegenen Threads schmieren, könntest du genauso in die Tonne treten. Liest so gut wie niemand jemals, udn Kommentare gibt es erst recht nicht.

Dein "Buch" interessiert deshalb auch nicht. Wer will einen selbstverliebten Nonens jemals lesen?
Du bist raus, und lebst inzwischen auf Kosten deiner Eltern. So tief bist du schon gesunken. Es wird noch tiefer gehen, denn irgendwann bist du für dich und andere selbst eine Gefahr. Dann hast du Fachleute auf der Matte, die sich endlich um deinen Geisteszustand kpmmern. Dazu bist du wegen deines Narziss gar nicht in der Lage!

Nun kannst du weiter zetern, du kannst nix an deinem Loserdasein ändern. Das verkraftet dein Narziss halt nicht. Ist doch schnurz, so bist du Pausenclown, und damit basta.

Gib einfach Bescheid, wenn der ERSTE deiner zigtausend "hinweise und Verbesserungsvorschläge" wegen dir umgesetzt wurde! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Ja, du darfst gerne die Fragen öffentlich machen. Habe nichts dagegen.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben