Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Leider ziehst du hier die falschen Schlüsse, denn du postulierst eine unbelegte Schöpfung, einen Schöpfer und/oder Gott und noch zig anderes implizit obendrein. Das ist dir unbenommen, deine maximale Freiheit. Mit Wissen oder Faktenlage hat das nix zu tun.

Wo du aber deinerseits nicht imstande bist den Gegenbeweis anzutreten.

Es ist auch keine Frage des Erkennens, ab wann/warum es keine Kinderficker geben sollte. Speziell unter den Religionsangehörigen sollte es ein bisschen mehr Erkenntnis statt Deckung von Straftaten geben können.

Ich unterscheide zwischen Religion und Kirche, gläubige Menschen haben erwiesenermaßen ein niedrigeres Gewaltpotential als Ungläubige.


Wenn du meinst dass Geistesleistungen Schöpfungsleistung seien statt biol. Folgen der Evolution, hast du sicher die nächsten Mythen um Schöpfungshöhe bei Amöbe, Hundkatzemaus, Delphin, Krähen oder Octopus zur Hand. Mensch kommt nicht mit allen Geistesleistungen zur Welt, falls dir das neu ist ... dann weisst du es JETZT.

Das ist so auch nicht richtig, du verwechselst hier Geist und Verstand.
Der Geist ist von Gott, der Verstand dagegen ist eine dem physischen Körper antrainierte Eigenschaft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.unzensuriert.de/content...iY0wMf6lQ39A9wdF1arShJCwBv6rQrIaqEDBUqVKLW14k
Grundschüler müssen „Toleranzlied“ singen: „Bunt ist die Farbe der Zukunft im Land ...“

Ideologische Vorgaben über Lieder zu vermitteln, ist eine erprobte und beliebte Methode in Diktaturen. Diese Form der Gehirnwäsche soll rationales Denken ausschalten, die „Information“ oder Botschaft wird auf der emotionalen Ebene transportiert. Speziell in Chören, wenn mehrere Personen Vorgegebenes synchron herunterbeten, fällt jedes Hinterfragen der Textvorlagen weg. Die Masse irrt sich nicht. Nicht ohne Grund wurde in diktatorischen Systemen das Liedmaterial den jeweiligen Erfordernissen angepasst, ein Musterbeispiel dazu stellte das DDR-Lied „Sag mir wo du stehst“ dar. Und wo die „Kids“ heute und in Zukunft stehen sollen, wird ihnen aktuell in Schulen eingetrichtert: in einer „bunten“ Welt nämlich.

Bunt soll „stark“ und „tolerant“ machen
Ein weiterer Nagel in "unseren" Sarg!


Dieses Beispiel der unterbewußten Beeinflussung zeigt sehr "schön", wie mit völlich falschen Begriffen "gearbeitet" wird:

unzensuriert.de schrieb:
Es wird zwar die Farbenlehre auf den Kopf gestellt, wenn es in einer Textstelle heißt, dass „bunt“ eine Farbe ist („Bunt ist die Farbe, die ich so gerne mag“), oder, dass "bunt" alle Farben enthält („In bunt sind alle Farben vereint“), – „weiß“ wäre da richtig – aber beim heutigen Bildungsniveau, das in Grundschulen herrscht, ist das auch schon egal. Auf die Botschaft kommt es an...
Es ist wieder einmal nur noch zum AbAnhang anzeigen 7191
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Für deutsche Rentner werden jährlich aus dem Steuertopf 100 Mrd. zugebuttert, plus 30 Mrd. für kassenfremde Leistungen (also ohne entspr. Beiträge). Wäre es nicht so, deine Rente wäre deutlichst KLEINER!
Ich finde, dieser große Posten sollte als erstes abgebaut werden, bei den Schreihälsen als ERSTES. Denn nach 40 Jahren einzahlen bekommt KEINER nur Hartz, es sei denn, er ist dumm und unfähig wie zwei Meter Feldweg bei Kassel.

beschäftige dich mal damit, wie viel Versicherungsfremde Leistungen zuvor aus dem Rententopf der Beitragszahler entnommen werden ^^
würden diese Beträge nicht schon seit Jahren gestohlen und nur die Beitragszahler als eigentliche Empfangsberechtigte begünstigt,
wäre ein Steuerzuschuß nicht nötig!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
beschäftige dich mal damit, wie viel Versicherungsfremde Leistungen zuvor aus dem Rententopf der Beitragszahler entnommen werden ^^
würden diese Beträge nicht schon seit Jahren gestohlen und nur die Beitragszahler als eigentliche Empfangsberechtigte begünstigt,
wäre ein Steuerzuschuß nicht nötig!
Das ist mMn völlich logisch, nur.... wir sind ja bunt!:mad: Ich habe irgendwo gelesen, daß die Kosten für "unsere" Kopfabsch..., ähhh, Bereicherer um die 20 bis 40 Mrd. jährlich betragen. Fielen die wech, könnten die Steuern um einen großen %satz gekürzt werden. Abär.... wer will das schon von den Politclowns?;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist mMn völlich logisch, nur.... wir sind ja bunt!:mad: Ich habe irgendwo gelesen, daß die Kosten für "unsere" Kopfabsch..., ähhh, Bereicherer um die 20 bis 40 Mrd. jährlich betragen. Fielen die wech, könnten die Steuern um einen großen %satz gekürzt werden. Abär.... wer will das schon von den Politclowns?;)

Das kann man recht mühelos aus n Netz zusammensuchen....
mich dagegen würde mal ne Gesamtaufstellung der Kosten interessieren, die Uns die Politiker für Ihr Wohl aufbürden ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kann man recht mühelos aus n Netz zusammensuchen....
Es sind, wenn man nach den Kosten für die "Flüchtlinge" sucht, oft sehr widersprechende Zahlen im Spiel. Die einen tendieren zu höheren Beträgen, die andere "differenzieren";) und drücken sie nach unten. Ich vermute, eine echte Zahl werden wir nie lesen.:mad:
mich dagegen würde mal ne Gesamtaufstellung der Kosten interessieren, die Uns die Politiker für Ihr Wohl aufbürden ^^
Welche Kosten außerhalb der Masseninvasion meinst Du?:confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Es sind, wenn man nach den Kosten für die "Flüchtlinge" sucht, oft sehr widersprechende Zahlen im Spiel. Die einen tendieren zu höheren Beträgen, die andere "differenzieren";) und drücken sie nach unten. Ich vermute, eine echte Zahl werden wir nie lesen.:mad:
Welche Kosten außerhalb der Masseninvasion meinst Du?:confused:

Die monatlichen Bezüge, Pensionen/Ehrensold, Steuerbefreiten Einkommen.....eben das Gesamt-Paket.
Und nicht nur in Deutschland direkt, sondern auch derer Vertreter in Brüssel....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die monatlichen Bezüge, Pensionen/Ehrensold, Steuerbefreiten Einkommen.....eben das Gesamt-Paket.
Und nicht nur in Deutschland direkt, sondern auch derer Vertreter in Brüssel....
Aha, also die Besoldung und Alimentierung aller im System Beschäftigten. Wow, daß ist eine Summe, die weit durch die Decke geht. Wenn ich allein an die "Pensionen" der ehemaligen Bundespräsidenten denke!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Meow meow meow meow meow

Learn To Meow Feng Timo

Schon mal ganz nett: am Mittwoch (2019-04-10) habe ich 9 (wie von Kindern) mit Kreide gemalte große Pfotenabdrücke (jeweils 1 großer Abdruck und davor 3 Zehen) auf dem Weg zum Haus wo ich wohne gesehen (vor dem Hof der Hausgruppe, nicht direkt vor meinem Haus - Pfotenrichtung eher von meinem Hauseingang weg). Die Pfotenabrücke waren unrealistisch und völlig typisch mit üblicher billiger Kinderkreide gemalt (glaube jede gemalte Pfote jeweils einfarbig, drei Gruppen in weiß, blau, gelb und es gab in der Nähe auch weiteres Kreidegekritzel) aber auch erstaunlicher, auch wenn Kinder schon auf so eine Idee kommen und das so malen können.

Das war übrigens eine Spur über ein paar Meter wie von einer gehenden Katze (oder so) - ich dachte allerdings, dass das nicht so gut zu einer echten Spur paßt. Na klar erscheint es naheliegend, dass das Kinder gemalt haben aber es ist auch denkbar, dass Kinder nur ein bisschen am Rand gekritzelt haben und Gott die Katzenspur als Zeichen und Wunder mit Kreide gemalt hat. Ein bisschen gegen ein Wunder spricht, dass Katzen 4 Zehenballen haben, siehe z.B. Tigerpranke (Pfote) und Katzenpfote (Hauskatze) aber die gemalten Pfotenabdrücke nur 3 Zehenballen hatten. Der Punkt ist: ohne glaubwürdige Zeugen, die wahrheitsgemäß aussagen, dass Kinder die Spur gemalt haben, kann man auch ein Zeichen und Wunder für möglich halten - das ist für mich halt offen, ungeklärt. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer ist wie Gott?

Unser Gott ist ein liebender und verzeihender Gott.

Es gibt nur den einen allmächtigen Gott, den Juden, Christen und Moslems anbeten. Siehe auch it's obvious. Die Behauptung, Moslems würden einen anderen Gott als Christen anbeten, halte ich für unlogisch und unklug - der Koran kam über Erzengel Gabriel ziemlich direkt von Gott und spricht auch positiv über Jesus. Welcher gute Gläubige würde sich gegen den Islam wenden?

Ich gehe nicht davon aus, dass man einfach nur glauben muss, nicht bestraft zu werden, um nicht bestraft zu werden - warum sollte einem die Ermordung vom "Sohn Gottes" (Jesus) vor Strafe schützen? Das klingt nicht besonders logisch.

Ich halte es für logisch, dass es ein gerechtes Schema gibt, wonach eine Seele genug Lohn für die Teilnahme an der Schöpfung erhält und ihrer Teilnahme zuvor auch zugestimmt hat. Das ist ein durchaus logisches und sehr plausibles Konzept, denn so ist alles möglich, auch Leid und Elend - es muss nur (ggf. in späteren oder früheren) Leben einen Ausgleich geben. Im Jenseits kennen die Seelen vielleicht ihre bisherigen Inkarnationen im Diesseits (wenigstens prinzipiell, ausreichend) aber im Diesseits kennt man üblicherweise nur sein Leben ab Geburt. Erstaunlicherweise kann man schlußfolgern, dass die Bösen (nach einem bestimmten aber für alle Seelen geltenden Algorithmus) vielleicht eher etwas mehr Lohn bekommen, nämlich als Ausgleich dafür, dass sie böse sein müssen, während man von Gläubigen Idealismus erwartet, den sie beweisen müssen, indem sie auch für vielleicht etwas weniger Lohn gut und für Allahs sein wollen (es sind aber auch Tricks denkbar, wonach z.B. wahre Liebe nicht so stark als Lohn zählt). Siehe auch Allahu akbar.

Der Messias hat vermutlich dieselbe Seele wie Erzengel Michael, Adam und Jesus und im Gedanken an „Wer ist wie Gott?“ und meine Spiegelthese sollte das einem zu denken geben: kann es vielleicht sein, dass auch Allah einen gewissen Spiegeleffekt bieten kann? Call me stupid aber es wäre doch eine klasse Pointe, wenn die Ungläubigen, die Allah anklagen, ähnliches getan hätten oder tun würden, was sie Allah vorwerfen, oder? Das muss ja nicht in allen Fällen passen, aber man sollte Gott vielleicht besser nicht allzu sehr lästern. Call me stupid aber dass es da wenigstens ein paar Fälle zur Abschreckung geben kann, erscheint mir nicht abwegig.

Nun ist Allah ja auch ein liebender und verzeihender Gott aber macht das einen entsprechend hoffenden Menschen zum liebenden und verzeihenden Menschen? Wenn es da eine Diskrepanz gibt, sollte einem das sorgen, denn womöglich drohen dann schwere Prüfungen. Vielleicht braucht jemand schwere Strafe, um zum liebenden und verzeihenden Menschen werden zu können? Prima Maßnahme gegen Gotteslästerung aber Vorsicht: Heuchelei bringt auch keine Pluspunkte. Staatliche Strafen gegen Gotteslästerung braucht es eigentlich nur, wenn durch Gotteslästerung Staat und Gesellschaft nennenswerten Schaden drohen. Islamische Staaten können da strenger sein und Deutschland kann diesbezüglich mehr Meinungsfreiheit haben.

Nicht undenkbar, dass die Wahl der Religion (in Grenzen) auch eine Wahl der Art von Lohn und Strafe ist. Man kann sich zwar nicht dem allgemeingültigen gerechten Schema entziehen aber man kann vielleicht doch die Hölle vermeiden (siehe auch mein nächstes Posting).

Gott gibt uns die maximale Freiheit, was wir damit tun ist unser Problem.

Na ja, also das mit der Vorherbestimmung in allen Details ist schon plausibel: auch kritische Zustände und interessante Ereignisse bei maximaler Sicherheit; garantierte Gerechtigkeit. Bei letzterem könnte man argumentieren, dass es erst Freiheit und dann eine Endabrechnung gibt: Paradies oder Hölle nach dem Ende der Schöpfung aber ich halte es für möglich, dass es keine Höllenstrafe zum Schluß gibt (aber ggf. zwischendurch) - das ist hübscher, ein versöhnlicher Schluß. Wer maximale Freiheit für sich fordert, kann Gott maximale Freiheit nicht verwehren. Jeder sollte sich fragen: Wie gottgefällig bin ich? Habe ich Lohn oder Strafe zu erwarten?

Selbst mit göttlicher Vorherbestimmung ist die Schöpfung weitgehend naturidentisch, d.h. vieles passiert so, dass es auch ohne Vorherbestimmung so passieren könnte. Das bedeutet, dass man sich nur begrenzt damit rausreden kann, dass Allah angeblich schuld wäre, von wegen Vorherbestimmung und so. So oder so gibt es vermutlich gerechten Ausgleich und vermutlich haben alle Seelen ihrem Schicksal zugestimmt. (alles imho)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt nur den einen allmächtigen Gott, den Juden, Christen und Moslems anbeten.
Häh? Warum nennen Moslems dann Christen und Juden UNgläubige?

Und... Johannes 8,44?

Mal abgesehen davon, daß es keinen "Gott" gibt (es fehl der Gottesbeweis und komm mir jetzt nur nicht mit dem fehlenden Gegenbeweis, denn man kann etwas, was nicht existiert, nicht beweisen!), gibt es 3 fiktive "Götter":
- JHW, der nach Johannes 8,44 der Satan ist,
- den "gütigen" Vater"Gott" der Christen (NT) und
- Allah, der so unsagbar groß sein soll und seine Anhänger nach deren Ableben mit sexuellen Freuden überhäuft. Allerdings nur 72 Jungfrauen bereithält*LOL*

Also ist Deine Behauptung falsch. QED!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Häh? Warum nennen Moslems dann Christen und Juden UNgläubige?

Und... Johannes 8,44?

Mal abgesehen davon, daß es keinen "Gott" gibt (es fehl der Gottesbeweis und komm mir jetzt nur nicht mit dem fehlenden Gegenbeweis, denn man kann etwas, was nicht existiert, nicht beweisen!), gibt es 3 fiktive "Götter":
- JHW, der nach Johannes 8,44 der Satan ist,
- den "gütigen" Vater"Gott" der Christen (NT) und
- Allah, der so unsagbar groß sein soll.*LOL*

Also ist Deine Behauptung falsch. QED!

wohl aus dem gleichen Irrsinn heraus, weshalb für Juden alle anderen nur "Vieh" sind....
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/matthaeus-28.html

Cool. Jesus ist tot aber wird als Messias wiedergeboren werden. Okay, der Messias muss sich benehmen, hinreichend gut sein und unterliegt der göttlichen Vorherbestimmung aber man sollte sich vielleicht schon mal fragen, wie man sich zum Messias positionieren möchte.

Interessant auch die unterschiedlichen Erwartungen der Religionen - ich finde es lobenswerter, wenn die Gläubigen als erstes den Sieg des Guten, die (legale) Entmachtung schlechter Menschen und Gerechtigkeit fordern, als dass sie für sich Sündenvergebung und das Paradies fordern.

Der Messias ist der Messias für alle Menschen und das ganze Univerusm, für Diesseits und (nahes) Jenseits (Paradies, Hölle, Gericht, damit verbundener Himmel aber nicht entfernteres Jenseits in Richtung Allah, wo der Messias vermutlich nicht wirkt, sondern Systemengel) - ich denke nicht, dass der Messias ausgrechnet z.B. das Judentum bevorzugen wird. Gute Buddhisten, Hindus, usw. können auch okay sein - die müssen den Messias nur als Maitreya oder Kalki anerkennen und Allah als höchsten Gott anerkennen und Hindus brauchen dazu nur Allah mit Brahma ("Brahma (...) is a creator god in Hinduism. He is also known as Svayambhu (self-born) ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Brahma) zu assoziieren. Es ist nicht nötig, dass alle streng islamisch-religiös leben.

Selbstverständlich entscheidet Allah - der Messias ist nur ein Mensch, der seine Macht von Allah bekommt und Allah ist größer als unser Universum. Dennoch kann der Messias mit Allahs Hilfe und im Rahmen der Vorherbestimmung quasi allmächtig sein.

Boah ey, ein allmächtiger Mensch? Was könnte der tun und lassen? Nun, also irgendwie muss es auch eine insgesamt sehr gute Schöpfung (Universum über 100 Milliarden Jahre) geben (... und siehe, es war sehr gut ...). Call me stupid aber meine Vorstellung von einem das Universum beherrschenden KI-Staat und mit von Super-KI gesteuerten Themen-Galaxien (eine Super-KI realisiert in ihrer Galaxie ganz real und über viele Jahrmillionen ein bestimmtes Thema, wie z.B. Stargate, Star Wars, Star Trek, Perry Rhodan, Game of Thrones, Harry Potter, usw.) finde ich da gar nicht so blöd. Siehe auch Der Messias als Revolutionär und Das Kernkonzept.

Nun können nicht alle zum Messias werden - es kann nur einen geben (siehe auch Highlander – Es kann nur einen geben) aber wer eine gute Idee hat, der braucht nur den Messias davon zu überzeugen.

Also einige würden vielleicht sagen: "Oh Herr, bitte schaffe die Höllenstrafe ab" oder wie es einige Ungläubige vielleicht eher formulieren würden "Die Hölle ist ungerecht und nicht menschenwürdig und paßt daher nicht zu einer guten Schöpfung", auch wenn sie selbst noch so üble Sadisten und Verbrecher sind. Tja, also da haben einige vielleicht schon ein Problemchen, denn ich gedenke nicht, die Hölle abzuschaffen.

Die Hölle kann helfen, die Menschen zu einem besseren Leben zu motivieren und das sorgt für eine bessere Welt (Universum, Diesseits). Die Höllenstrafe muss natürlich hinreichend gerecht sein - ich bin dafür und das bedeutet, dass es vermutlich auch keine ewige Höllenstrafe gibt - die Höllenstrafe orientiert sich an den zuvor getätigten Sünden und wenn die abgestraft sind, dann endet die Höllenstrafe. Mit dem Gedanken an die Höllenstrafe können die Menschen viel leichter verzeihen und von Rache absehen - ist das nicht wunderbar, sozial und herzallerliebst? Noch ein Argument: ist es nicht besser, von einem professionellen und irgendwie neutralen Höllendämon im Rahmen eines göttlichen Urteils und höherer Gerechtigkeit gefoltert zu werden, als von seinem diesseitigen Feind? Okay, die Menschen müssen natürlich auch hinreichend über die Hölle informiert werden. Ein Aspekt ist, dass Leiden im Diesseits die Höllenstrafe verringert.

Ist es besser, durch die Höllenstrafe von Sünden befreit eine neue, angenehmere Inkarnation Wiedergeburt) zu beginnen oder sagt sich manche Seele lieber: "da laß ich doch lieber das niedere Fleisch (im Diesseits) leiden, das sich an nix aus dem vorherigen Leben erinnert, als dass ich mir die Hölle gebe"? Nun, vielleicht hat man die freie Wahl (Strafe im Jenseits oder im Diesseits) und das macht auch Sinn, denn für eine interessantere Schöpfung werden auch Leidenskandidaten im Diesseits benötigt. Wer will, kann also die Hölle vermeiden aber kriegt dann halt mehr Stress im Diesseits.

Also ich denke ja, dass Allah entscheidet aber Demokratie ist auch nicht schlecht und derzeit ziemlich angesagt. Mein Vorschlag ist daher, dass der Antichrist die jenseitige Höllenstrafe abschaffen will und die Menschen wählen dürfen, wem sie Allmacht wünschen: dem Messias oder dem Antichristen. Das ist eine ziemlich sichere Wette aber es ist auch noch denkbar, dass die Menschheit zwar erstklassig für den Messias ist und nur über die Höllenstrafe abstimmen möchte. Nun, da gibt es einen einfachen Trick: ich bin (wenigstens derzeit) für die Existenz der Hölle (man bedenke, dass gute Heiden dort auch ihre Pluspunkte abfeiern können, so im Gedanken an Walhalla) und wenn nötig/vorherbestimmt eine gerechte Höllenstrafe ... und wenn ich der Messias bin, dann haben Gläubige gefälligst mir zu folgen und in meinem Sinne abzustimmen. Trotzdem kann diese Abstimmung vielleicht etwas interessanter werden.

Nun könnten einige argumentieren: Wie könnte (die Seele von) Jesus für die Höllenstrafe sein? Kann das der Messias sein? Nun, es ist doch noch gar nicht bewiesen, dass ich der Messias bin. Man beachte, dass meine Vorstellungen nicht zu einem klassischen Irren und nicht zu einem falschen Propheten passen, der sich für den Messias hält. Das ist noch kein Beweis aber allemal ein Hinweis.

Nun wird man nicht nur mit krassen Gedanken zum Messias aber zweifelsohne muss das Konzept des Messias überzeugen. Wer kann ein echt/absolut besseres Konzept als das von mir Vorgeschlagene liefern? Man kann auch argumentieren dass derjenige mit dem besten Konzept vielleicht der Messias ist (oder es vielleicht sogar werden kann). (alles imho)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Häh? Warum nennen Moslems dann Christen und Juden UNgläubige?

Und... Johannes 8,44?

Mal abgesehen davon, daß es keinen "Gott" gibt (es fehl der Gottesbeweis und komm mir jetzt nur nicht mit dem fehlenden Gegenbeweis, denn man kann etwas, was nicht existiert, nicht beweisen!), gibt es 3 fiktive "Götter":
- JHW, der nach Johannes 8,44 der Satan ist,
- den "gütigen" Vater"Gott" der Christen (NT) und
- Allah, der so unsagbar groß sein soll und seine Anhänger nach deren Ableben mit sexuellen Freuden überhäuft. Allerdings nur 72 Jungfrauen bereithält*LOL*

Also ist Deine Behauptung falsch. QED!



Da Lob ich mir die alten Griechen, die hatten wenigsten für alles und jenen einen Gott....Gott Vater Zeus war der Obergott das ist so ungefähr wie hier heute in Deutschland......Merkel ist die Obergöttin und alle andern sind die Götter für die einzelne Ressourcen ....:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da Lob ich mir die alten Griechen, die hatten wenigsten für alles und jenen einen Gott....Gott Vater Zeus war der Obergott...
Ja, damals war noch alles in Ordnung. Schade nur, daß es diese "Götter" nie gab.;)
... das ist so ungefähr wie hier heute in Deutschland ......Merkel ist die Obergöttin und alle andern sind die Götter für die einzelne Ressourcen ....:coffee:
Dem Märkl auf Gottesebene zu transferieren, halte ich für seeehr grenzwertich. Ich verorte sie allenfalls erheblich tiefer auf Satansebene:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
DAS ist eben der springende Punkt: wo Nächstenliebe gelebt wird, da funzt auch...
Corona-Aufarbeitung
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben