Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels’ letzten Monate?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Die Merkel ist im Amt altgeworden ,- man sollte sie aus gesundheitspolitischer Motivation heraus zwangsverrenten ,- und zwar alternativlos ...

Moin!
Es ist unglaublich das Frau Merkel noch in Amt und Würden ist. Zweifelsfrei hat absolute Machtausübung und Herrschaft nur das Ziel sich zu verewigen und dem Motto hinter mir die Sintflut. Wer andere Auffassungen vertritt, wird seines Postens enthoben und wenn dieses nicht einfach zu reaslisieren ist, eben mit Hilfe des Verfassungsschutzes. Begrüssenswert wäre ein Parteiunabhängiger Ausschuss, welcher aktiv wird und demokratisch wenn nötig ein Amtsenthebungsverfahren schnell durchsetzen kann. Was einer allein anrichten kann, zwar hier nicht unbedingt vergleichbar, ist aus der Geschichte bekannt.
Die Angst die Macht an andere abgeben zu müssen, lässt alle demokratischen Vorgaben vergessen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jeder, der Merkel nachfolgt, ist nicht zu beneiden.

Angela Merkel hinterlässt verbrannte Erde. Von der Energiewende, der maroden Infrastruktur, der Rente bis hin zur Migration.

Es ist ein Desaster! Man kann AKK nur zur Flucht raten. Sie kann nur verlieren.

Und ich beneide niemanden, der diesen Misthaufen nun wegräumen muss. Angela Merkel hat die guten Wirtschaftsjahre nicht für Zukunftsreformen genutzt, sondern das Geld aus dem Fenster geworfen und sich auf den Lorbeeren vergangener Regierungen ausgeruht.

Schade nur, dass die Bürger das wieder größtenteils nicht kapieren werden und die Schuld Merkels Nachfolgern geben werden.

Deshalb, vorab schonmal mein Beileid an den Nachfolger!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Jeder, der Merkel nachfolgt, ist nicht zu beneiden.

Angela Merkel hinterlässt verbrannte Erde. Von der Energiewende, der maroden Infrastruktur, der Rente bis hin zur Migration.

Es ist ein Desaster! Man kann AKK nur zur Flucht raten. Sie kann nur verlieren.

Und ich beneide niemanden, der diesen Misthaufen nun wegräumen muss. Angela Merkel hat die guten Wirtschaftsjahre nicht für Zukunftsreformen genutzt, sondern das Geld aus dem Fenster geworfen und sich auf den Lorbeeren vergangener Regierungen ausgeruht.

Schade nur, dass die Bürger das wieder größtenteils nicht kapieren werden und die Schuld Merkels Nachfolgern geben werden.

Deshalb, vorab schonmal mein Beileid an den Nachfolger!

Ich denke, Merz versucht eine Neuauflage des "Eisernen Kanzlers".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Jeder, der Merkel nachfolgt, ist nicht zu beneiden.

Angela Merkel hinterlässt verbrannte Erde. Von der Energiewende, der maroden Infrastruktur, der Rente bis hin zur Migration.

Es ist ein Desaster! Man kann AKK nur zur Flucht raten. Sie kann nur verlieren.

Und ich beneide niemanden, der diesen Misthaufen nun wegräumen muss. Angela Merkel hat die guten Wirtschaftsjahre nicht für Zukunftsreformen genutzt, sondern das Geld aus dem Fenster geworfen und sich auf den Lorbeeren vergangener Regierungen ausgeruht.

Schade nur, dass die Bürger das wieder größtenteils nicht kapieren werden und die Schuld Merkels Nachfolgern geben werden.

Deshalb, vorab schonmal mein Beileid an den Nachfolger!

Das Modell Merkel ist doch zum Exportschlager geworden.

Jetzt wird doch in der uKraine eine Parodie der Bundeskanzlerin Präsident !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden Strauß" :ROFLMAO: Er war viele Jahre...
Deutschland - ein...
DU stalkender Vollidiot sagst, das RKI hätte nicht geschwärzt! Wenn doch das RKI...
Die Umwelt-Lügner
Oben