Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Konrad Adenauer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer den Feind nicht kennt und dennoch kämpfen will, erinnert stark an Don Quijote und seinen Kampf gegen die Windmühlen.
GUTES Beispiel.;)
Das ist nicht mein und unser Ziel. Unser Ziel lautet, Deutschland so stark wie nötig zu machen, um im Chor mit anderen Staaten nach dem Adenauer Prinzip aus der Position der Stärke heraus verhandeln zu können.
Ein hehres Ziel, nur denke ich, daß das nicht zu machen ist, denn der Wurm;) ist bei allen Ländern drin.
Mit SPD, Grünen und allen anderen Parteien ist das Ziel nicht zu erreichen, es besteht somit die Gefahr, dass Deutschland von unfähigen Politikern zu Grunde gerichtet wird.
Das ist DER Schein. Die Politclowns der BRD und auch die der anderen Länder/Staaten sind nicht unfähich!! Sie tun genau das, was ihnen befohlen wurde. Es gibt meines Wissens kein Land, daß autark regiert wird. Auch China nicht. Der Normalo sieht ein erdumspannendes, drehbuchgeplantes Schauspiel, was Realität genannt wird. Sieh hinter die Kulissen! Ich hatte Disraeli ja schon erwähnt.
Wir setzen unsere Hoffnungen auf ein Bündnis mit Frankreich und den Nordstaaten.
Das erscheint logisch. Nur... überlege einen Moment:

Warum ist es dem BRD-Zoll und der BRD-Polizei bisher nie gelungen, z.B. dem Import von Rauschgiften einen Riegel vorzuschieben? Den Wahlschafen werden z.B. in Hamburg millionenteure Durchleuchtungsanlagen für LKWs vorgeführt und suggeriert, DAS wäre es jetzt.

Allerdings ist in HH durchschnittlich das Auffinden von Rauschgiften nicht gestiegen. Millionen verpulvert!

Wir werden von Kriminellen beherrscht. Der Bock wurde schon lange zum Gärtner gemacht. Ich habe ganz gute familiäre Kontakte zur Kriminalpolizei und dem LKA. Was dort "off the record" erzählt wird, erzeucht eine Gänsehaut. Das, was man in Filmen sieht, soll nur zementieren, daß alles okeh ist und wir in Sicherheit.;) Wer erst mal begriffen hat, in einer Scheinwelt zu leben, kann damit für sich besser klarkommen. Jemand, der sein Leben lang gegen Windmühlenflügel kämpft, hat schon verloren, bevor er anfing. S. Sunzi.

Viellicht sollte man mal hinterfragen, warum es den Begriff der Verschwörungstheorie (conspiration theory) erst seit dem Kennedymord gibt.;)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
roadrunner schrieb:
Das wir letztendlich nicht von den Flizpiepen in Berlin regiert werden, ist mir schon klar. [...]
Wer nun die Welt regiert, kann jedes Jahr in Davos betrachtet werden, dort treffen sich die wirklichen Entscheider dieser Welt.
Ja, wer Friedrich Merz will, muss schon tief in die Tasche greifen *), aber das wird es wert sein,
denn wer ihn will, weiß auch warum und was für einen Top-Knaller er dafür bekommt:
- Bilderberger
- Vorsitzender der "Atlantik-Brücke"
- "Trilaterale Kommission" (gegründet von David Rockefeller)
- Gründungsmitglied der Arbeitgeberverbände-Denkfabrik "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft"
- Deutsch-Amerikanische Juristenvereinigung (DAJV)
- Aufsichtsratsvorsitzender und Lobbyist der "BlackRock Deutschland" **)
- 'Senior Counsel' der Kanzlei Mayer Brown LLP - eine der führenden Anwaltskanzleien der USA und der Welt mitNiederlassungen in Amerika, Asien, Europa und dem Nahen Osten.
- etliche weitere Aufsichtsratsvorsitze u.a. WEPA Industrieholding SE und Flughafen Köln/Bonn GmbH
- Mitglied im Aufsichtsrat/Verwaltungsrat/Beirat war oder ist er bei HSBC Trinkaus & Burkhardt (HSBC - "Hongkong and Shanghai Banking Corporation"), AXA Konzern AG, Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH, Commerzbank AG, BASF Antwerpen N. V., DBV-Winterthur Holding AG, Deutsche Börse AG, IVG Immobilien AG etc.

Wer sich einen so kompetenten Wirschaftskapitän mit so guten Verbindungen vor allem auch in die USA
als Politiker leisten kann, weiß sicher, was der wert ist
und hat mit ihm im Sinne der oben genannten "wirklichen Entscheider dieser Welt" Großes mit Deutschland vor.


**) BlackRock Inc. ist eine Fondsgesellschaft mit rund 5,51 Billionen € verwalteten Vermögen, u.a. beteiligt an allen 30 DAX-Unternehmen

BlackRock ist Großaktionär bei Tausenden Unternehmungen weltweit. BlackRock war oder ist größter Einzelaktionär bei den Finanzunternehmen JPMorgan Chase, Bank of America und Citibank, bei Apple, McDonald’s und Nestlé sowie bei den Energiekonzernen Exxon Mobil und Shell.
Als einzige ausländische Anlagefirma hält BlackRock an allen 30 DAX-Unternehmen umfangreiche Beteiligungen und ist bei einem Drittel aller DAX-Unternehmen größter Einzelaktionär. Über verschiedene Fonds ist BlackRock größter Einzelaktionär bei der Daimler AG, der Deutschen Bank, der Lufthansa, der Bayer AG, der BASF und der Deutschen Börse.
BlackRock ist mit weitem Abstand größter Einzelaktionär an den Unternehmen der Deutschen Börse.

*) Allein für den Auftrag, den Verkaufsprozess der WestLB an einen privaten Investor zu leiten, soll ein Honorar von 5.000 Euro (brutto) pro Kalendertag vereinbart worden sein.
Merz dazu: das Honorar habe „Standardstundensätzen“ entsprochen
Frontal21 kritisierte, dass Merz 5.000 Euro pro Tag auch samstags und sonntags (insgesamt 1.980.000 Euro für 396 Tage) für „erfolglose Arbeit“ vom Steuerzahler erhielt.
(übrigens neben allen anderen gleichzeitigen Tätigkeiten und Einkünften!)

So eine Neidgesellschaft, anderswo würde man sich freuen, wenn jemand den Staat abzockt!
Chapeau, sehr gut recherchiert. Nur solche hervorragend vernetzten Personen ...
... würden in Berlin auch nur eine armselige "Flitzpiepe" sein, die nichts zu entscheiden hat,
- egal, ob sie Alice (ex "Goldmann Sachs") oder Bernd/Björn oder Friedrich (vom WEPA-Klopapier) heißen

denn wie jeder doch wissen sollte:
Zitat roadrunner >>
Wer nun die Welt regiert, kann jedes Jahr in Davos betrachtet werden, dort treffen sich die wirklichen Entscheider dieser Welt. <<
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
Ein hehres Ziel, nur denke ich, daß das nicht zu machen ist, denn der Wurm;) ist bei allen Ländern drin.
Mit SPD, Grünen und allen anderen Parteien ist das Ziel nicht zu erreichen, es besteht somit die Gefahr, dass Deutschland von unfähigen Politikern zu Grunde gerichtet wird.
Das ist DER Schein. Die Politclowns der BRD und auch die der anderen Länder/Staaten sind nicht unfähich!! Sie tun genau das, was ihnen befohlen wurde. Es gibt meines Wissens kein Land, daß autark regiert wird. Auch China nicht. Der Normalo sieht ein erdumspannendes, drehbuchgeplantes Schauspiel, was Realität genannt wird. Sieh hinter die Kulissen! ...
Wer glaubt, ein großer Stratege und Tak-ticker zu sein und so verspennt ist, aufzurufen
rotrunner schrieb:
... deshalb Zweitstimmen nur für AfD und Erststimme ausschließlich für männliche Kandidaten.
wird womöglich erst aufwachen, wenn Alice Weidel Bundeskanzler spielt.
 
OP
roadrunner

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
(...)Viellicht sollte man mal hinterfragen, warum es den Begriff der Verschwörungstheorie (conspiration theory) erst seit dem Kennedymord gibt.;)

Ich war lange Jahre überzeugt, dass die 3 WTC Türme durch die Flugzeugeinschläge bzw. deren Folge verursacht wurden, was auch für die beiden Zwillings-Türme zutreffen könnte, WTC 7 aber war 100 Meter weit entfernt und kein Flugzeug stürzte in das Gebäude. Alle 3 Türme hätten wegen starker Asbestbelastung über kurz oder lang saniert werden müssen, die Kosten sollen sich auf 200 Millionen US$ belaufen haben. Der im New Yorker Stadtteil Brooklyn geborene Silverstein war Pächter des zerstörten World Trade Centers. Den über 99 Jahre laufenden Vertrag unterschrieb Silverstein im Juli 2001 – sechs Wochen vor den Terroranschlägen. Es war das erste Mal seit dem Bau in den 70er Jahren, dass im World Trade Center der Pächter wechselte. Und es war gleichzeitig der größte Immobiliendeal in der New Yorker Geschichte. Die Versicherung zahlte ca. 4 Milliarden US$ an Silverstein

Obwohl es in den Medien kaum Beachtung fand, war der Einsturz von WTC 7 für mich der Einstieg in weitere Nachforschungen. Es handelte es sich beim Einsturz von World Trade Center 7 am 11.09.2001 um den drittschlimmsten Zusammenbruch einer Gebäudestruktur der neueren Geschichte. Das WTC Gebäude 7 war ein 47-Stockwerke hohes, auf einem Stahlskelett basierendes, feuergeschütztes Gebäudehochhaus, das sich rund 100 Meter vom nördlichen Zwillingsturm befand. Obwohl WTC 7 im Gegensatz zu den zwei größeren Türmen nicht von einem Flugzeug getroffen wurde, brach es dennoch plötzlich zu Boden, wobei es die klassischen Anzeichen einer kontrollierten Gebäudesprengung aufwies. Vorher war das Gebäude vollständig geräumt, die Mieter waren u.a.
- CIA
- Steuerbehörde
- Börsenaufsicht
- Verteidigungsministerium
- Secret Service
- Katastrophenstab der Stadt New York
ein Schelm, der jetzt Böses dabei denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich war lange Jahre überzeugt, dass die 3 WTC Türme durch die Flugzeugeinschläge bzw. deren Folge verursacht wurden, was auch für die beiden Zwillings-Türme zutreffen könnte, WTC 7 aber war 100 Meter weit entfernt und kein Flugzeug stürzte in das Gebäude. Alle 3 Türme hätten wegen starker Asbestbelastung über kurz oder lang saniert werden müssen, die Kosten sollen sich auf 200 Millionen US$ belaufen haben. Der im New Yorker Stadtteil Brooklyn geborene Silverstein war Pächter des zerstörten World Trade Centers. Den über 99 Jahre laufenden Vertrag unterschrieb Silverstein im Juli 2001 – sechs Wochen vor den Terroranschlägen. Es war das erste Mal seit dem Bau in den 70er Jahren, dass im World Trade Center der Pächter wechselte. Und es war gleichzeitig der größte Immobiliendeal in der New Yorker Geschichte. Die Versicherung zahlte ca. 4 Milliarden US$ an Silverstein

Obwohl es in den Medien kaum Beachtung fand, war der Einsturz von WTC 7 für mich der Einstieg in weitere Nachforschungen. Es handelte es sich beim Einsturz von World Trade Center 7 am 11.09.2001 um den drittschlimmsten Zusammenbruch einer Gebäudestruktur der neueren Geschichte. Das WTC Gebäude 7 war ein 47-Stockwerke hohes, auf einem Stahlskelett basierendes, feuergeschütztes Gebäudehochhaus, das sich rund 100 Meter vom nördlichen Zwillingsturm befand. Obwohl WTC 7 im Gegensatz zu den zwei größeren Türmen nicht von einem Flugzeug getroffen wurde, brach es dennoch plötzlich zu Boden, wobei es die klassischen Anzeichen einer kontrollierten Gebäudesprengung aufwies. Vorher war das Gebäude vollständig geräumt, die Mieter waren u.a.
- CIA
- Steuerbehörde
- Börsenaufsicht
- Verteidigungsministerium
- Secret Service
- Katastrophenstab der Stadt New York
ein Schelm, der jetzt Böses dabei denkt.
Ich stimme Dir vollinhaltlich zu! Ich habe schon 2 Tage nach dem Vorfall Zweifel bekommen, weil bei den 2 Stellen WTC und Pentagon keine Flugzeuchteile rumlagen. Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr Segelflieger und mich interessiert alles, was mit Fluchzeugen zu tun hat. Ich kenne Aufnahmen von anderen Fluchzeuchabstürzen und vor allem den Fall in Mailand, wo eine sehr viel kleinere Maschine ein sehr großes Loch gemacht hat.


Und... Fluchzeuge werden nicht in Gebäude "gelutscht". Dann kam später noch der Freie Fall des WTC 7 hinzu.;)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Viellicht sollte man mal hinterfragen, warum es den Begriff der Verschwörungstheorie (conspiration theory) erst seit dem Kennedymord gibt.;)
Auch wenn der Ausdruck 'conspiration theory' erst dann aufgekommen ist,
das was man heute als "Verschwörungstheorie" bezeichnet, ist ein uraltes Phänomen und bereits aus der Antike, dem Mittelalter und der frühen Neuzeit bekannt und nachgewiesen.

Es gab immer schon Verschwörungen, es wurden aber auch angebliche Verschwörungen nur behauptet, die es garnicht gegeben hatte.
Meist war es, um Gegner zu diskreditieren und/oder mittels der erfundenen "Verschwörung" verurteilen und hinrichten zu können
oder um eigenes Versagen damit zu entschuldigen.
 
OP
roadrunner

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt ja auch Verschwörungstheorien bezüglich "Frauen am Steuer". Ich will hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass Frauen weder schlechter noch besser als Männer fahren. Sie fahren nur anders, vor allem beim einparken (no sexism)
https://www.youtube.com/watch?v=ULv3-7ma5vM
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Wie sagte ADENAUER seinerzeit sinngemäß? Was die LINKEN vom Geld verstehen, ist, wie man Geld, das andere erwirtschaftet haben, mit vollen Händen ausgibt.
Ist es heute anders?? Nee...

Schon in der Weimarer Republik ein beliebtes Instrument gegen die sozialdemokratische Herrschaft :
Die Roten können einfach nicht mit Geld umgehen.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schon in der Weimarer Republik ein beliebtes Instrument gegen die sozialdemokratische Herrschaft :
Die Roten können einfach nicht mit Geld umgehen.

Stimmt. Stimmt aber auch traurig, weil Vermögen verschleudert wurde und wird, das man nutzbringend hätte verwenden können.
 
OP
roadrunner

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Indem Du (no sexism) hinten angefügt hast, hast Du Dich schon halb entschuldigt und Dein Argument entwertet.

Wieso entwertet:kopfkratz: Ich liebe Frauen, vor allem liebe ich Frauenbewegungen (solange sie schön ryhtmisch sind) :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die letzte Generation gibt...
Wilde Einbildungen eines Kranken. War nicht anders zu erwarten.
Die Umwelt-Lügner
Oben