Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Genderideologie - von Frauen erdacht, Gleichberechtigungswahn - ebenfalls von Frauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist es Zufall, dass sowohl die verrückte Genderideologie von Frauen erdacht wurde
als auch der jetzt bei uns gar nicht mehr erforderliche Kampf um "noch mehr Gleichberechtigung" als die Frauen längst erreicht bzw. die folgsamen, abhängigen umerzogenen Männer ihnen längst eingerichtet haben,
als auch der Wahn, dieses noch mehr an Gleich"berechtigung" durch die Umerziehung der Männer durch die Verhohnepipelung der Sprache zu erreichen?

Frauen, Frauen, Frauen...

Frauen denken sich all diesen gaga-Unsinn aus oder unterstützen diesen.

Ist das Zufall? Ich glaube das schon lange nicht mehr.

Und wie lange wollen wir noch bei all diesem Unsinn, der von Frauen angerichtet wird, zuschauen?
Wo sind die Männer, die noch klar denken können und genügend "Eier" haben, um sich dagegen erfolgreich zu wehren?
Wann ist es genug?

Und weshalb erheben vernünftigere Frauen (die es zweifellos auch gibt) nicht endlich ihre Stimme dagegen?
Weil sie Frauen sind?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Frauen denken sich all diesen gaga-Unsinn aus oder unterstützen diesen.

Laut einem "Niclas Rockefeller" wurde die Frauen-Emanzipation von seiner Familie geplant und finanziert:


Ist das Zufall? Ich glaube das schon lange nicht mehr.

Es wird mehr gesteuert als uns bewusst ist.

Und wie lange wollen wir noch bei all diesem Unsinn, der von Frauen angerichtet wird, zuschauen?

Die Gender-Ideologie ist ja eigentlich nur die die nächste Stufe der Verblödung der Gesellschaft, die geht aber von "ganz oben" aus, da wurden Transen-Persönlichkeiten auf eigens gegründete Lehrstühle gesetzt. Nicht mal Frauen. Da fließt viel Geld und Geld ist Macht. Man sieht am Fall von Eva Herman, was einem blühen kann, wenn man ausschert.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Laut einem "Niclas Rockefeller" wurde die Frauen-Emanzipation von seiner Familie geplant und finanziert
Also gegen die Emanzipation der Frauen, wie sie gedacht war und was man damit erreichen wollte, hab ich nichts und auch nichts gesagt.


Die Gender-Ideologie ist ja eigentlich nur die die nächste Stufe der Verblödung der Gesellschaft, die geht aber von "ganz oben" aus, da wurden Transen-Persönlichkeiten auf eigens gegründete Lehrstühle gesetzt. Nicht mal Frauen. Da fließt viel Geld und Geld ist Macht. Man sieht am Fall von Eva Herman, was einem blühen kann, wenn man ausschert.
Da du weißt, wer die Emanzipation angestoßen hat, dann weißt du sicher auch, von wem diese hirnrissige Gender-Ideologie erdacht und angestoßen bzw. aufgegriffen wurde.

Im bereits im anderen Thread verlinkten Video


wird allerdings gesagt, dass "der Begriff gender" vom amerikanischen Sexualwissenschaftler John Money und der Feministin Gayle Rubin geschaffen worden sei.
Die am. Feministin Judith Butler, die sich auch "Philosophin" nennt, die eslbst lesbisch ist, lehnt die Trennung zwischen sozialem und biologischem Geschlecht völlig ab.

Wer bei den Erfindern des Begriffes "gender" die Hauptrolle gespielt hat, ist nicht bekannt. Laut dieser feministischen Lesbe "sei das biologische Geschlecht lediglich eine Interpretation". Sie bezeichnet die Zweigeschlechtlichkeit von Mann und Frau als Gefängnis. Es sei eine "Diskriminierung der Natur".
Wer hier keine Idiotie feststellt, dem kann nicht geholfen werden.
Diese Lesbe hat bezüglich der Gender-Idiotie starken Einfluss auch auf Europa.

Also stehn schon mal am Anfang dieser unseligen Ideologie zwei Frauen.

Ein Mann, auch ein Sexualwissenschftler, und zwar aus Österreich, Raphale Butler, sagte über das Butler
"Ich bin als Naturwissenschaftler total fasziniert, wie so jemand so an der Wissenschaft vorbeigehen kann."
Weiter ließ er sich über die Blödheit dieser Frau au, die die Biologie als "Biologismus" abwertete.
Er meint, diese Frau hat so einen riesen-blinden Fleck, dass er gar nicht weiß, wie die über eine Straße kommt.

Und so jemand hat starken Einfluss auf Europa. Auf wen? Natürlich vorrangig auf Frauen.
Wie kann es sein, dass eigentlich gebildete Menschen (Frauen) überhaupt auf so einen Schwachsinn hereinfallen und das unterstützen?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist es Zufall, dass sowohl die verrückte Genderideologie von Frauen erdacht wurde
als auch der jetzt bei uns gar nicht mehr erforderliche Kampf um "noch mehr Gleichberechtigung" ... als auch ... noch mehr Verhohnepipelung der Sprache zu erreichen?

Nein kein Zufall. Es geht immer um die Unterdrückung der Frauen und um Gleichberechtigung.

Wie kommst du auf die Idee, dass der Kampf um Gleichberechtigung bei uns nicht mehr erforderlich sei?
Es gibt im Bundestag mehr als doppelt so viele Männer wie Frauen. https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/mdb_zahlen_19/frauen_maenner/529508


Und wie lange wollen wir noch bei all diesem Unsinn, der von Frauen angerichtet wird, zuschauen?
Wo sind die Männer, die noch klar denken können und genügend "Eier" haben, um sich dagegen erfolgreich zu wehren?

Den Ideologischen Kampf habt ihr verloren. Die Mehrheit der Männer und die Mehrheit der Frauen sind derzeit für Gleichberechtigung.
Den Intellektuellen Kampf haben die Männer verloren. Es gibt an Gymnasien und Unis mehr Frauen als Männer.
In der Politik und der Wirtschaft haben die Männer noch die Oberhand, aber das ändert sich auch bald.

Gründe doch eine Partei für die Unterdrückung der Frau.
Oder was meinst du mit wehren?

Und weshalb erheben vernünftigere Frauen (die es zweifellos auch gibt) nicht endlich ihre Stimme dagegen?
Weil sie Frauen sind?

Es gibt doch genug Frauen in der AfD, die ihre Rechte wieder abschaffen wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nein kein Zufall. Es geht immer um die Unterdrückung der Frauen und um Gleichberechtigung.

Wie kommst du auf die Idee, dass der Kampf um Gleichberechtigung bei uns nicht mehr erforderlich sei?
Es gibt im Bundestag mehr als doppelt so viele Männer wie Frauen. https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/mdb_zahlen_19/frauen_maenner/529508

Warum sollte eine gleichmäßige Verteilung der Geschlechter im Bundestag ein Zeichen für Gleichberechtigung sein?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.360
Punkte Reaktionen
13.225
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nein kein Zufall. Es geht immer um die Unterdrückung der Frauen und um Gleichberechtigung.

Wie kommst du auf die Idee, dass der Kampf um Gleichberechtigung bei uns nicht mehr erforderlich sei?
Es gibt im Bundestag mehr als doppelt so viele Männer wie Frauen. https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/mdb_zahlen_19/frauen_maenner/529508




Den Ideologischen Kampf habt ihr verloren. Die Mehrheit der Männer und die Mehrheit der Frauen sind derzeit für Gleichberechtigung.
Den Intellektuellen Kampf haben die Männer verloren. Es gibt an Gymnasien und Unis mehr Frauen als Männer.
In der Politik und der Wirtschaft haben die Männer noch die Oberhand, aber das ändert sich auch bald.

Gründe doch eine Partei für die Unterdrückung der Frau.
Oder was meinst du mit wehren?



Es gibt doch genug Frauen in der AfD, die ihre Rechte wieder abschaffen wollen.
In der AfD? Link?
Es gibt auch noch genug Frauen, die für gleiche Arbeit weniger verdienen.

Aber D ist schon lange ganz modern, was das gendern betrifft, denn in der dt. Sprache heisst es "das" Kind - also ein geschlechtsloses Wesen....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.360
Punkte Reaktionen
13.225
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ist es Zufall, dass sowohl die verrückte Genderideologie von Frauen erdacht wurde
als auch der jetzt bei uns gar nicht mehr erforderliche Kampf um "noch mehr Gleichberechtigung" als die Frauen längst erreicht bzw. die folgsamen, abhängigen umerzogenen Männer ihnen längst eingerichtet haben,
als auch der Wahn, dieses noch mehr an Gleich"berechtigung" durch die Umerziehung der Männer durch die Verhohnepipelung der Sprache zu erreichen?

Frauen, Frauen, Frauen...

Frauen denken sich all diesen gaga-Unsinn aus oder unterstützen diesen.

Ist das Zufall? Ich glaube das schon lange nicht mehr.

Und wie lange wollen wir noch bei all diesem Unsinn, der von Frauen angerichtet wird, zuschauen?
Wo sind die Männer, die noch klar denken können und genügend "Eier" haben, um sich dagegen erfolgreich zu wehren?
Wann ist es genug?

Und weshalb erheben vernünftigere Frauen (die es zweifellos auch gibt) nicht endlich ihre Stimme dagegen?
Weil sie Frauen sind?
Und jetzt drehen wir das ganze mal rum und setzen für Frauen das Wort "Männer" ein und umgekehrt. Denkst du, Männer hätten sich so lange unterjochen lassen? Das ist jetzt eine Ernst gemeinte Frage!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es gibt auch noch genug Frauen, die für gleiche Arbeit weniger verdienen.


das darf man getrost hinterfragen !


"Lohn-Märchen
Warum Männer gar nicht mehr verdienen als Frauen
Gleicher Abschluss, gleicher Job, gleiche Leistung - trotzdem verdienen Frauen viel weniger als Männer. Kann das wirklich stimmen?
FOCUS MONEY zeigt, warum die gängige Meinung mit der Realität wenig zu tun hat.
Zitat
https://www.focus.de/finanzen/news/...cht-mehr-verdienen-als-frauen_id_4163527.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

das darf man getrost hinterfragen !


"Lohn-Märchen
Warum Männer gar nicht mehr verdienen als Frauen
Gleicher Abschluss, gleicher Job, gleiche Leistung - trotzdem verdienen Frauen viel weniger als Männer. Kann das wirklich stimmen?
FOCUS MONEY zeigt, warum die gängige Meinung mit der Realität wenig zu tun hat.
Zitat
https://www.focus.de/finanzen/news/...cht-mehr-verdienen-als-frauen_id_4163527.html

Die tatsächlichen Gründe für die Diskrepanz auf Populationsniveau hat Warren Farrell toll zusammengefasst:
"Why Men Earn More: The Startling Truth Behind the Pay Gap and What Women Can Do About It"
Ist ein herrlich zu lesendes Werk, besonders weil er es ursprünglich adressiert an seine beiden Stieftöchter und wirklich mutlidimensional an die Sache heran geht.
Es erklärt wirklich gut den Mythos der Diskriminierung im Gehaltsbereich.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
In der AfD? Link?
https://www.afd.de/

Es gibt auch noch genug Frauen, die für gleiche Arbeit weniger verdienen.

Richtig, wir haben keine Gleichberechtigung. Sag ich doch.

Aber D ist schon lange ganz modern, was das gendern betrifft, denn in der dt. Sprache heisst es "das" Kind - also ein geschlechtsloses Wesen....

Wo ist der Zusammenhang? Oder ist das einfach etwas Störgefasel, weil du keine Argumente beizutragen hast?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollte eine gleichmäßige Verteilung der Geschlechter im Bundestag ein Zeichen für Gleichberechtigung sein?

Na, dann können wir ja ein Quote von 2/3 Frauen im Bundestag einführen.
Schön, dass du da kein Problem in Punkto Gleichberechtigung siehst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Na, dann können wir ja ein Quote von 2/3 Frauen im Bundestag einführen.
Schön, dass du da kein Problem in Punkto Gleichberechtigung siehst.

Bitte versuche wieder ernstlich zu diskutieren und nicht auszuweichen.
Warum ist die Messung der Verteilung von Geschlechtern im Bundestag oder von mir aus in Aufsichtsräten, Vorständen von Dax-Konzernen... ein vernünftiges Messinstrument für Gleichberechtigung und/oder Emanzipation?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte versuche wieder ernstlich zu diskutieren und nicht auszuweichen.
Warum ist die Messung der Verteilung von Geschlechtern im Bundestag oder von mir aus in Aufsichtsräten, Vorständen von Dax-Konzernen... ein vernünftiges Messinstrument für Gleichberechtigung und/oder Emanzipation?

1)Bundestag & Aufsichtsräte = Machtzentren

2)Überproportional viele Männer in Machtzentren => Überproportional viel Macht in Händen von Männern

3)Überproportional viel Macht in Händen von Männern => Mangel an Gleichberechtigung

Entschuldige die kurze Form. Ich traue dir zu meine Argumentationskette zu verstehen.


Für mich gehören die theoretische Gleichberechtigung (gleiches theoretisches Recht für alle) und die tatsächliche Gleichberechtigung (gleich viel Machtausübung) zusammen.
Wenn jeder theoretisch reich werden kann, aber in der Praxis die oberen 10% immer Reicher werden und der Rest verarmt, dann ist das nicht gerecht.
Ist das der Knackpunkt um den dir geht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

1)Bundestag & Aufsichtsräte = Machtzentren
2)Überproportional viele Männer in Machtzentren => Überproportional viel Macht in Händen von Männern
3)Überproportional viel Macht in Händen von Männern => Mangel an Gleichberechtigung
Entschuldige die kurze Form. Ich traue dir zu meine Argumentationskette zu verstehen.
Für mich gehören die theoretische Gleichberechtigung (gleiches theoretisches Recht für alle) und die tatsächliche Gleichberechtigung (gleich viel Machtausübung) zusammen.
Wenn jeder theoretisch reich werden kann, aber in der Praxis die oberen 10% immer Reicher werden und der Rest verarmt, dann ist das nicht gerecht.
Ist das der Knackpunkt um den dir geht?

Die Idee der gleichmäßigen Verteilung von Macht ist aber für mich kein spezifisches Argument für die Variable Geschlecht.
Man könnte genau die gleiche Grundargumentation für eine Verteilung entlang vieler Variablen, die einen Menschen beschreiben, abhalten.
Sollte nicht die Macht entlang der Verteilung des Alters, Vermögens, des ausgeübten Berufes, der Schulabschlüsse… kontrolliert werden?
Man könnte so hinterfragen ob es gerecht ist, dass mit 181 im öffentlichen Dienst tätigen und 92 im freiberuflichen Wirtschafts- und Rechtsbereich tätigen Abgeordneten, gegenüber nur 3 freiberuflich naturwissenschaftlich-technisch tätigen Abgeordneten bestimmte Bereiche unterrepräsentiert sind in Meinung und folglich auch Machtausübung.
Ich bin der Meinung dass das Qualitätsmerkmal, nach dem wir Abgeordnete werten und kontrollieren sollten, nicht Populationsmarker wie Geschlecht sein sollten, sondern Kompetenz. Also Kompetenz in den Ausschüssen, gesetzgeberischer Arbeit, intellektueller Vielfalt….
Das Geschlecht hingegen kann ich nicht als qualitatives Merkmal sehen, halte es im Gegensatz sogar für gefährlich, weil es über einen Mangel an anderer Stelle hinwegtäuschen könnte. Ein Parlament, das zu ca. 50% aus Frauen besteht, aber nahezu komplett mit Multimillionärinnen besetzt ist, wird nicht notwendigerweise besser sein, als eines, dass eine ausreichende Repräsentation der Arbeiter hat, aber vielleicht einen Überhang an Männern.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
1)Bundestag & Aufsichtsräte = Machtzentren

2)Überproportional viele Männer in Machtzentren => Überproportional viel Macht in Händen von Männern

3)Überproportional viel Macht in Händen von Männern => Mangel an Gleichberechtigung

Entschuldige die kurze Form. Ich traue dir zu meine Argumentationskette zu verstehen.


Für mich gehören die theoretische Gleichberechtigung (gleiches theoretisches Recht für alle) und die tatsächliche Gleichberechtigung (gleich viel Machtausübung) zusammen.
Wenn jeder theoretisch reich werden kann, aber in der Praxis die oberen 10% immer Reicher werden und der Rest verarmt, dann ist das nicht gerecht.
Ist das der Knackpunkt um den dir geht?

Und was ist mit Müllmännern? Sollte es hier keine Quote in Bezug auf Müllfrauen geben? Das gilt auch für viele andere Berufe.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist es Zufall, dass sowohl die verrückte Genderideologie von Frauen erdacht wurde
als auch der jetzt bei uns gar nicht mehr erforderliche Kampf um "noch mehr Gleichberechtigung" als die Frauen längst erreicht bzw. die folgsamen, abhängigen umerzogenen Männer ihnen längst eingerichtet haben,
als auch der Wahn, dieses noch mehr an Gleich"berechtigung" durch die Umerziehung der Männer durch die Verhohnepipelung der Sprache zu erreichen?

Frauen, Frauen, Frauen...

Frauen denken sich all diesen gaga-Unsinn aus oder unterstützen diesen.

Ist das Zufall? Ich glaube das schon lange nicht mehr.

Und wie lange wollen wir noch bei all diesem Unsinn, der von Frauen angerichtet wird, zuschauen?
Wo sind die Männer, die noch klar denken können und genügend "Eier" haben, um sich dagegen erfolgreich zu wehren?
Wann ist es genug?

Und weshalb erheben vernünftigere Frauen (die es zweifellos auch gibt) nicht endlich ihre Stimme dagegen?
Weil sie Frauen sind?

(ich habe mal geschwärzt)

Ach Herr Schulzi, du bist viel zu aufgeregt, warte doch mal fünf, vielleicht zehn Jahre ab und das ganze Dingens hat sich gegessen, warum sollte ich mich da jetzt aufregen?

Ich möchte es dir gerne erklären, schau was jetzt für Männer in unser Land strömen, wie gesagt, in sagen wir mal, wie oben geschrieben, zehn Jahren wird was dein Thema betrifft alles viel ruhiger und irgendwann ist das ganze Thema Geschichte.

Schau, ich sage/schreibe nur: Afghanistan gestern und heute, sagt dir das etwas?

Und wenn ja, na siehste, läuft doch für euch Männer, nur leider ziehe ich die Arschkarte, tja, ich muss dann Burka und du und viele andere Männer sind dann fein raus, aber ich lache trotzdem noch unter meiner Burke, stecke die Zunge raus und denke, tja, das habt ihr nun davon, nix mehr mit Busen schauen. ;)

Nimm’s locker, die Zeit kommt, da ist Frau wieder lieb, weil sie muss.


PS.: Du siehst, alles wird Gut.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Na, dann können wir ja ein Quote von 2/3 Frauen im Bundestag einführen.
Schön, dass du da kein Problem in Punkto Gleichberechtigung siehst.

Per Quote die Demokratie zerstören. Die Germanen, die Erfinder der Demokratie, wussten schon warum Frauen in der Politik nichts zu suchen haben.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Idee der gleichmäßigen Verteilung von Macht ist aber für mich kein spezifisches Argument für die Variable Geschlecht.
Man könnte genau die gleiche Grundargumentation für eine Verteilung entlang vieler Variablen, die einen Menschen beschreiben, abhalten.
Sollte nicht die Macht entlang der Verteilung des Alters, Vermögens, des ausgeübten Berufes, der Schulabschlüsse… kontrolliert werden?

Ja. Der Bundestag sollte alle Bürger repräsentieren.
https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/politik/bundestag-diese-abgeordneten-fehlen-e291979/

Ich bin der Meinung dass das Qualitätsmerkmal, nach dem wir Abgeordnete werten und kontrollieren sollten, nicht Populationsmarker wie Geschlecht sein sollten, sondern Kompetenz.

Naja, die Volksverteter soll ja das Volk verteten. Können das lauter "Weibliche, Bäckerinnen von 85 Jahre"? Wohl kaum. Genauso wenig können es lauter "männliche 50 Jährige Juristen".
Eine repräsentative Mischung aus allen Schichten, Altersgruppen, Geschlechtern, Bildungsgraden, ... wäre durchaus erstrebenswert.
Kompetenz ist sicherlich wichtig. Einblicke in alle Lebenswelten der Bürger aber auch.

Ein Parlament, das zu ca. 50% aus Frauen besteht, aber nahezu komplett mit Multimillionärinnen besetzt ist, wird nicht notwendigerweise besser sein, als eines, dass eine ausreichende Repräsentation der Arbeiter hat, aber vielleicht einen Überhang an Männern.

Volle Zustimmung. Geschlechtergerechtigkeit ist nicht der einzige und wichtigste Maßstab aller Dinge.

Ändert aber nichts daran, dass die Unterrepräsentation von Frauen im Bundestag ein Beleg für magelnde Geschlechtergerechtigkeit ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und jetzt drehen wir das ganze mal rum und setzen für Frauen das Wort "Männer" ein und umgekehrt. Denkst du, Männer hätten sich so lange unterjochen lassen? Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage!
Das ist nicht das Thema.
Was heißt hier "unterjochen"? Vielleicht hatten Frauen früher einige Rechte weniger, die Männer hatten, aber das Verhältnis Mann-Frau war auch meist in Ordnung. Jeder spielte die Rolle, die ihm oder ihr zugewiesen war. Frauen hatten auch früher Macht, nur hatten sie sie nicht mittels einer bescheuerten Politik oder irgendwelcher verrückter Ideen von verrückten und verblödeten Leuten.
Dass Frauen von ihren Männern nur unterdrückt wurden, wenn sie es zuließen, dafür gibt es Beispiele, aber davon hast du wahrscheinlich keine Vorstellung.

Die Natur hat Männer und Frauen erzeugt, genauso wie sie Rüden und Hündinnen erzeugt hat oder Hühner und den Hahn.
Und das soll jetzt von verblödeten Weibern mit Unterstützung einiger ebenfalls verblödeter biologisch männlicher Zeitgenossen ausgehebelt werden.

Weshalb sollte es überhaupt ein "soziales Geschlecht" bei Menschen geben? Was sollte das sein?
Es ist eine hirnrissige Erfindung der Feministin Gayle Rubin und des Sexualwissenschaftlers John Money, den sich die Rubin wahrscheinlich nur zur Unterstützung gesucht hatte, um ihrer Idee einen pseudowissenschaftlichen Anstrich zu geben.

Es gibt kein soziales Geschlecht, es gibt nur ein biologisches, und einige Fehlentwicklungen oder Missbildungen.
Aber der Mensch ist ja sowieso oft eine ziemliche geistige Fehlentwicklung...




Asprin schrieb:
Ach Herr Schulzi, du bist viel zu aufgeregt, warte doch mal fünf, vielleicht zehn Jahre ab und das ganze Dingens hat sich gegessen, warum sollte ich mich da jetzt aufregen?
Aufgeregt bin ich eher nicht, aber diese ganze Entwicklung kot§t mich einfach nur an, weil sie unnatürlich ist und nichts bringt, außer dass Frauen überall wo es geht die politische und gesellschaftliche Macht an sich reißen, ohne dass sie wirklich bessere Voraussetzungen hätten und ohne dass sie wirklich bessere Leistungen vollbringen würden.

Du glaubst, das ginge vorbei? Wie sollte das passieren?
Frauen sind ca. die Hälfte der Menschen und sie haben Blut geleckt. Keine Frau (außer ein paar wenigen Ausnahmen) tritt wirklich dagegen an.
Und es gibt genügend biologisch männliche Schwach- und Dummköpfe, die das immer weiter unterstützen.
Letztes Beispiel ein norddeutscher "Bürgerinnen- und Bürgermeister" einer großen Stadt, der sich erst kürzlich zum Löffel gemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=pzwRYPik_k8
siehe hier am Minute 7. Es ist einfach verrückt. Und du siehst, es geht voran - mit der Verblödung der Deutschen.

Und offenbar ist außer ein paar weniger Sprachkundiger und sehr weniger Kabarettisten.
Lachen darüber ist erlaubt, deutliche Kritik und ein Ende dieser Verblödung sind nicht erlaubt.

Wie Nietzsche schon vor mehr als 100 Jahren festgestellt hat: Frauen missbilligen jede Auflehnung gegen die öffentliche Macht. Und das konnte ich bereits vielfach in Gesprächen mit Frauen feststellen. Und wenn diese öffentliche Macht wie z.B. durch Merkel missbraucht wird, um irgendwelche hirnrissigen Ideen durchzusetzen und die Frauen noch mehr in die vordersten Linien zu schieben, dann freuen sich die Frauen doch! Ein Wort dieser Tusse genügt doch, um die Frauen noch mehr anzuschieben.
Wie früher ein Wort von Hitler genügt hat, um ein ganzes Volk "auf Linie" zu bringen, und wennn diese Linie auch noch so verrückt war.

Ich vergleiche hier nicht Merkel mit Hitler (das für Dummköpfe), sondern das Prinzip, wenn ein Staatschef irgendwas vorgibt, wie dann ein ganzes Volk einer verblödeten Linie folgen kann. Zumindest Teile davon.

Also ich hab echt noch keine Frau getroffen, die Merkel oder die SPD usw. wirklich kritisiert und demzufolge ablehnt.
Frauen gehen höchstens mit auf die Straße, wenn sie gegen die AfD oder Rechte Krawall mitmachen können.
Ich kenn z.B. eine, die gegen jede Begrenzung der Masseneinwanderung heftig protestieren geht, weil sie 2 schwarze Kinder von einem Neger hat.
Und das ist nicht die einzige.

Und Frauen reden oft Narrheiten und haben kaum Verständnis für Gerechtigkeit. Viele (vor allem jene, die all diese gesellschaftlichen und politischen Dummheiten betreiben) zeigen bei der Durchsetzung ihrer Visionen von "noch mehr" Gleichberechtigung (das ist allein schon eine Dummheit, Gleichberechtigung immer noch mehr zu erhöhen! Entweder es herrscht gleiches Recht oder eben nicht. Und bei uns herrscht diese längst, auch wenn dumme Leute das immer wieder bestreiten) und noch mehr Macht, Posten, Einkommen usw. zu bekommen, eine Menge an Rafinesse und auch Rücksichtslosigkeit (auch weil sie kein Gefühl für Gerechtigkeit haben).

Ja, es gibt auch Ausnahmen, wie überall.

Sie haben inzwischen nahezu die meisten entscheidenden Posten nicht nur in der Politik, auch in der Wissenschaft besetzt, und da richten sie längst erheblichen Schaden an, der kaum wieder gutzumachen ist.

Die Leute reden hier über angeblich schlechtere Bezahlung der Frauen. Was für Schwachsinn! Doppelter sogar. Darum gehts doch gar nicht. Erstmal ist das nur eine Finte der Weiber, und weshalb nehmen sie denn Artbeiten an, die schlechter bezahlt werden? Neue Untersuchungen in Dt. ergaben, dass das Einkommen längst nicht mehr hauptsächlich von den Männern (Vätern, Ehemännern) erbracht wird, sondern dass längst Frauen auch hier vorreiten.

Damit wir uns richtig verstehen: Viele Tätigkeiten können Frauen sicher ebensogut oder evtl. sogar besser als so mancher Mann.
Nur fehlt den meisten eben die Fähigkeit, analytisch und konstruktiv zu denken. Man muss ihnen erst verraten, was Sache ist, aber sie nehmen diese Ratschläge längst bnicht mehr an, weil sie von sich derart überzeugt sind, dass ihnen nichts anderes mehr als besser, gut oder richtig gesagt werden kann. Manchmnal haben sie ja auch Recht, aber eben nur manchmal.

So, wie es in einem schwachsinnigen US-Film am Anfang gesagt wird, dass, "wenn die Compueterexperten versagen, dann kommt eine Frau und macht es richtig. So einfach ist das." Es kann aber auch sein, dass diese alberne Redewendung nur in der deutschen Version hineingeschmuggelt worden ist...



.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Idee der gleichmäßigen Verteilung von Macht ist aber für mich kein spezifisches Argument für die Variable Geschlecht.
Man könnte genau die gleiche Grundargumentation für eine Verteilung entlang vieler Variablen, die einen Menschen beschreiben, abhalten.
Sollte nicht die Macht entlang der Verteilung des Alters, Vermögens, des ausgeübten Berufes, der Schulabschlüsse… kontrolliert werden?
Man könnte so hinterfragen ob es gerecht ist, dass mit 181 im öffentlichen Dienst tätigen und 92 im freiberuflichen Wirtschafts- und Rechtsbereich tätigen Abgeordneten, gegenüber nur 3 freiberuflich naturwissenschaftlich-technisch tätigen Abgeordneten bestimmte Bereiche unterrepräsentiert sind in Meinung und folglich auch Machtausübung.
Ich bin der Meinung dass das Qualitätsmerkmal, nach dem wir Abgeordnete werten und kontrollieren sollten, nicht Populationsmarker wie Geschlecht sein sollten, sondern Kompetenz. Also Kompetenz in den Ausschüssen, gesetzgeberischer Arbeit, intellektueller Vielfalt….
Das Geschlecht hingegen kann ich nicht als qualitatives Merkmal sehen, halte es im Gegensatz sogar für gefährlich, weil es über einen Mangel an anderer Stelle hinwegtäuschen könnte. Ein Parlament, das zu ca. 50% aus Frauen besteht, aber nahezu komplett mit Multimillionärinnen besetzt ist, wird nicht notwendigerweise besser sein, als eines, dass eine ausreichende Repräsentation der Arbeiter hat, aber vielleicht einen Überhang an Männern.
Es ist nicht zu übersehen, dass du immer die falsche Seite vertrittst oder versuchst abzulenken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich weiß nicht, ob die Wirtschaft tatsächlich die Umwelt verseucht, Da kommen wohl...
Ist Glück das Ideal?
Es gibt auch falsche Vorbildwirkung, wenn ich zB ein Ausbeuter bin. Mehr fällt dir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben