Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BIO und die Macht des Kunden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Au weia! Welche der größten Irrtümer werden denn so in der Physik und der Medizin verbreitet? Wie sieht es mit den anderen Wissenschaften aus?

Mußt du dich mal mit beschäftigen und dir selbst ein Urteil bilden, dann ist es deine Wahrheit.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was mir aufgefallen ist bei Bio Obst und Gemüse, es kommt das meiste aus dem Ausland. Das kaufe ich nicht. Weintrauben kommen seit 2 Jahren aus Afrika, keine Trauben mehr aus Deutschland. Das wäre das falsche Signal, diesen Dreck zu kaufen.

Vieles aus der Region, bekommt man nur in den Bio Läden. Obst und Gemüse, ist da extrem teuer.

Spanien versorgt überwiegend den Markt in Deutschland, jedoch nicht in Spanien, das ist ein Witz. Nur, dadurch entstehen hier viele Nachteile, durch den Gemüse- und Obstanbau ist der Wasserverbrauch sehr hoch. Für die Erdbeeren wurden im Naturschutzgebiet Brunnen gebaut (schwarz) um an Wasser zu kommen. Zum Glück machte der WWF dies bekannt und die Brunnen wurde geschlossen.
Abgesehen davon, die Erdbeeren sehen super aus haben jedoch keinen Geschmack. Die Spanier haben nach Aussehen gezüchtet und den Geschmack vergessen ;););)
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fettung durch mich!

. . . . und in der Politik wird es immer Menschen geben, die meinen, mir diese ureigenste Entscheidung abnehmen zu müssen.

(Bin seit über einem Jahr Nichtraucher nach 60 Jahren)

Es gibt zu viele Missionare auf dieser Welt!

Ich will selbst entscheiden, welche elektrischen Birnen ich benutze, was ich über den Holocaust glaube und wie krumm Bananen sein dürfen.

:mad:

Und zum Thema Bio habe ich - zumindest solange sich die Industrie für (angebliche) Bio-Ware höhere Preise einsacken kann - schon eine eigene Meinung, weil mir jede Möglichkeit fehlt, da irgendwas zu überprüfen!

:kopfkratz:


Gratulation zum Nichtraucher
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kaufe aus Prinzip nichts wo "Bio" drauf steht. Einzige Ausnahme ist der Cocos Drink von Alpro ...der schmeckt sau geil !


Demeter hat die höchsten Kriterien und Auflagen für Bio, das kann ich ruhigen Gewissens empfehlen ;)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Gratulation zum Nichtraucher

Ich weiß noch immer nicht, ob das ein Grund für eine Gratulation ist.

Jedenfalls klopfe ich, wenn ich das Haus verlasse, noch immer an meinen Taschen nach, ob ich die Zigaretten nicht vergessen habe. Bis mir dann einfällt, daß ich nicht mehr rauche. Außerdem möchte ich mir auch immer, wenn ich Langeweile habe, eine anstecken.

Bei uns liegen - für den Besuch - immer Zigaretten auf dem Tisch und ich will sie da auch weiter liegen haben, um mich daran zu erinnern, daß ich weiter durchhalten will.

:))
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß noch immer nicht, ob das ein Grund für eine Gratulation ist.

Jedenfalls klopfe ich, wenn ich das Haus verlasse, noch immer an meinen Taschen nach, ob ich die Zigaretten nicht vergessen habe. Bis mir dann einfällt, daß ich nicht mehr rauche. Außerdem möchte ich mir auch immer, wenn ich Langeweile habe, eine anstecken.

Bei uns liegen - für den Besuch - immer Zigaretten auf dem Tisch und ich will sie da auch weiter liegen haben, um mich daran zu erinnern, daß ich weiter durchhalten will.

:))

Die Gratulation ist richtig, denn viele Raucher können nicht aufhören, oder haben wieder angefangen zu rauchen ;)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Gratulation ist richtig, denn viele Raucher können nicht aufhören, oder haben wieder angefangen zu rauchen ;)

Bei uns würde man sagen: "Du bist noch nicht am "Krausen Bäumchen"!
(Erklärung erfolgt auf besonderen Wunsch per PN!)

:kopfkratz:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Spanien versorgt überwiegend den Markt in Deutschland, jedoch nicht in Spanien, das ist ein Witz. Nur, dadurch entstehen hier viele Nachteile, durch den Gemüse- und Obstanbau ist der Wasserverbrauch sehr hoch. Für die Erdbeeren wurden im Naturschutzgebiet Brunnen gebaut (schwarz) um an Wasser zu kommen. Zum Glück machte der WWF dies bekannt und die Brunnen wurde geschlossen.
Abgesehen davon, die Erdbeeren sehen super aus haben jedoch keinen Geschmack. Die Spanier haben nach Aussehen gezüchtet und den Geschmack vergessen ;););)

Im Rewe ist es besonders auffällig, alles makellos, schmeckt alles nach nix, Geschmacksneutral ;)
Habe jetzt einen Bauernhof gefunden, die selbst anbauen und der vertreibt auch von anderen Höfen die Produkte, nach Saison. Finde ich gut, unterstütze ich jetzt. :D Sind wohl einige Einzelhöfe.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinst du nicht, daß es besser ist man vertraut sich selber und entscheidet sich dann, was man als Wahrheit ansieht, die Konsequenzen, trägt man doch sowieso immer selbst und nicht der Arzt, der einen falsch behandelt hat z.B.

Natürlich entscheidet man am Ende selbst. Aber ich bilde mir meine Wahrheit doch nicht aufgrund von einzelnen Ereignissen - wenn es zu dem Thema Fachliteratur und Statistiken gibt. Das nennt man Bildung.

Un bei einer erwiesenen Falschbehandlung bekommst du Schmerzensgeld vom Arzt und der ist ggf. seinen Job los.

Es hat sich doch herausgestellt, daß gerade in der Physik und in der Medizin, die größten Irrtümer verbreitet werden.

???

Meinst du Aderlass ist heute nicht mehr "In" und die Erde ist nicht mehr Flach? Welche größten Irrtümer meinst du?

Das "Fehler korrigieren" ist eine der größten Stärken von Wissenschaft. Die Katholische Lehre ist keine Wissenschaft - die müssen heute noch Kondome in Afrika verbieten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich entscheidet man am Ende selbst. Aber ich bilde mir meine Wahrheit doch nicht aufgrund von einzelnen Ereignissen - wenn es zu dem Thema Fachliteratur und Statistiken gibt. Das nennt man Bildung.

Un bei einer erwiesenen Falschbehandlung bekommst du Schmerzensgeld vom Arzt und der ist ggf. seinen Job los.



???

Meinst du Aderlass ist heute nicht mehr "In" und die Erde ist nicht mehr Flach? Welche größten Irrtümer meinst du?

Das "Fehler korrigieren" ist eine der größten Stärken von Wissenschaft. Die Katholische Lehre ist keine Wissenschaft - die müssen heute noch Kondome in Afrika verbieten.

Solange du auf deren Programmen läufst, wirst du es nie erfahren.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich entscheidet man am Ende selbst. Aber ich bilde mir meine Wahrheit doch nicht aufgrund von einzelnen Ereignissen - wenn es zu dem Thema Fachliteratur und Statistiken gibt. Das nennt man Bildung.

Un bei einer erwiesenen Falschbehandlung bekommst du Schmerzensgeld vom Arzt und der ist ggf. seinen Job los.



???

Meinst du Aderlass ist heute nicht mehr "In" und die Erde ist nicht mehr Flach? Welche größten Irrtümer meinst du?

Das "Fehler korrigieren" ist eine der größten Stärken von Wissenschaft. Die Katholische Lehre ist keine Wissenschaft - die müssen heute noch Kondome in Afrika verbieten.

Schlimmer ist es wenn "Wissenschaft" so einen Bullshit indoktriniert, das HIV AIDS auslöst.

Oder das die Ursache des globalen Klimawandels anthropogen sei.

Oder das der Mensch selektiv aus Einzellern evolutionär mutierte und diese aus toter Materie. (Der Grad an Idiotie um so etwas zu glauben ist grenzenlos.)

Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen in denen Wissenschaft nichts korrigiert, sondern einfach nur Bullshit verzapft.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Schlimmer ist es wenn "Wissenschaft" so einen Bullshit indoktriniert, das HIV AIDS auslöst.

Oder das die Ursache des globalen Klimawandels anthropogen sei.

Oder das der Mensch selektiv aus Einzellern evolutionär mutierte und diese aus toter Materie. (Der Grad an Idiotie um so etwas zu glauben ist grenzenlos.)

Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen in denen Wissenschaft nichts korrigiert, sondern einfach nur Bullshit verzapft.

Du bist das beste Beispiel dafür, was mit Menschen passiert, die nicht auf Wissenschaft vertrauen (Weltweit gibt es einen breiten wissenschaftlichen Konsens über die Evolution, den anthropogenen Klimawandel und HIV/Aids). Dir bleibt nur noch die Idiotie einer weltweit unterwanderten Wissenschaft - wenn darauf dein Weltbild basiert ist Hopfen und Malz verloren.
Mal ein Denkanstoss: Wenn jemand die totale Kontrolle über die weltweite Wissenschaft und Mainstream-medien hätte. Warum sollte dieser jemand dann das Internet (in dem ein Jeder sehr einfach die Wahrheit veröffentlichen kann) erlauben? Das ist völlig absurd - ich also oberster Kontrolleur hätte den Aufbau des Internets niemals zugelassen.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist das beste Beispiel dafür, was mit Menschen passiert, die nicht auf Wissenschaft vertrauen (Weltweit gibt es einen breiten wissenschaftlichen Konsens über die Evolution, den anthropogenen Klimawandel und HIV/Aids). Dir bleibt nur noch die Idiotie einer weltweit unterwanderten Wissenschaft - wenn darauf dein Weltbild basiert ist Hopfen und Malz verloren.
Mal ein Denkanstoss: Wenn jemand die totale Kontrolle über die weltweite Wissenschaft und Mainstream-medien hätte. Warum sollte dieser jemand dann das Internet (in dem ein Jeder sehr einfach die Wahrheit veröffentlichen kann) erlauben? Das ist völlig absurd - ich also oberster Kontrolleur hätte den Aufbau des Internets niemals zugelassen.

Es gibt keine harten Beweise. Wenn es die nicht gibt, so gibt es auch diese Conclusionen nicht. Es sind Behauptungen, mehr nicht. Nur weil ein Konsens darüber besteht, bedeutet das nicht, das es die Wahrheit ist.

Das IPCC zum Beispiel wurde der Lüge, Manipulation von Zahlen überführt, alles längst offenkundig.

http://www.cce-review.org/pdf/FINAL REPORT.pdf

Es gibt viele renommierte Wissenschaftler die mehr die Sonne für den Klimawandel verantwortlich machen. Es ist also rein gar nichts klar! Dieser Konsens ist ein Scheinkonsens um die Massen darüber hinwegzutäuschen, was wirklich los ist.

Was die HIV/AIDS Lüge betrifft bzw. der wahre Hintergrund einer Immunschwäche, so ist das auch hinreichend belegt. Auf Grund dieser Belege sagt selbst einer der Entdecker des HI Virus:


http://www.science-and-aids.org/d/index.html

Also, nicht den offiziellen und unbelegten Unsinn glauben, sondern alles kritisch hinterfragen. In dieser Welt wird mit der LÜGE die Kohle gemacht und die Leute dahinter sind extrem korrupt.

Du siehst also, Wissenschaft ist nicht gleich Wissenschaft, es gibt Pseudowissenschaft die so einen Unfug verzapft, das der Mensch den Klimawandel verursachen würde, dieser durch lange Evolution, Selektion und Mutation zum Menschen wurde, was an Wahn nicht mehr zu überbieten ist oder das sich organische Moleküle aus toter Materie von magischer Zauberhand selbst belebten, also die Abiogenese oder chemische Evolution.lol

Was das Internet betrifft, so heißt es, war es den Leuten dahinter nicht klar, das diese Entwicklung gegen sie angewendet werden könnte. Sie sahen wie in einen Tunnel nur wie man alle Daten sammeln und zentralisieren könnte, nicht wie gleichzeitig die Massen ihre Lügen aufdecken könnten und es sie selbst am Ende entmachten könnte. Das ist typisch für diese arrogante, elitäre Psychopathen, sie sehen sich als unangreifbar. Sie versuchen jetzt durch inszenierte Ereignisse die ja auch von deren Agenten durchgeführt wurden, einen Vorwand zu schaffen um das Internet zu zensieren, daher das Massaker in Christchurch das von einen ihrer Militärs durchgeführt wurde.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Schlimmer ist es wenn "Wissenschaft" so einen Bullshit indoktriniert, das HIV AIDS auslöst.

Oder das die Ursache des globalen Klimawandels anthropogen sei.

Oder das der Mensch selektiv aus Einzellern evolutionär mutierte und diese aus toter Materie. (Der Grad an Idiotie um so etwas zu glauben ist grenzenlos.)

Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen in denen Wissenschaft nichts korrigiert, sondern einfach nur Bullshit verzapft.

Tja, Dein Pseudonym lässt ja unmissverständlich darauf schließen, dass Du unter "Furor Teutonicus" leidest. Mach Dir nichts draus, denn nobody is perfect. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben