Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eklat im Bayerischen Landtag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Sache hat doch in der Union System !

Da überläßt die CDU dem Biermann den Bundestag als Bühne und jetzt die CSU dem WJC und Zentralrat !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Charlotte Knobloch hat die AfD im Landtag Bayerns offen als Nazipartei diffamiert. Daraufhin haben die Abgeordneten der AfD den Landtag geschlossen verlassen.
Was geht in diesem Land vor?Wie ist es möglich das eine demokratische Partei welche demokratisch gewählt wurde derartig stigmatisiert / diffamiert werden darf?



https://www.sueddeutsche.de/bayern/...-opfer-nationalsozialismus-knobloch-1.4299382

Knobloch arbeitet im Sinne von Markus Söder.Es ist sein Ehrgeiz, die CSU in Bayern wieder zur absoluten Mehrheit zu führen.Und da stört die AfD.Ähnlich könnte Söder auch gegen die FREIEN WÄHLER vorgehen...mit Angriffen unter der Gürtellinie gegen FW-Chef Aiwanger.In diese Richtung gehen auch Veröffentlichungen über Finanzgebaren der FW.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Charlotte Knobloch hat die AfD im Landtag Bayerns offen als Nazipartei diffamiert. Daraufhin haben die Abgeordneten der AfD den Landtag geschlossen verlassen.
Was geht in diesem Land vor?Wie ist es möglich das eine demokratische Partei welche demokratisch gewählt wurde derartig stigmatisiert / diffamiert werden darf?



https://www.sueddeutsche.de/bayern/...-opfer-nationalsozialismus-knobloch-1.4299382

Klar,
wenn die AfD, also ein AfD-Bundestagsabgeordneter, im Bundestag die
Integrationsbeauftragte beleidigt, dann ist das natüüürlich etwas ganz anderes. :giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, da fehlt einfach Zivilisiertheit. Da jedoch die meisten Wähler immer noch eine gewisse Zivilisiertheit mitbringen, werden sie die Demenzparteien immer mehr für ihr Verhalten bestrafen bis die Irren ganz und gar aufgerieben sind. Aus dem Zerriebenen wird man dann eines Tages einen neuen Staat formen müssen. Hoffen wir, dass die AfD dann noch ziviliiert genug ist, nicht nur Rache zu üben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ja, da fehlt einfach Zivilisiertheit. Da jedoch die meisten Wähler immer noch eine gewisse Zivilisiertheit mitbringen, werden sie die Demenzparteien immer mehr für ihr Verhalten bestrafen bis die Irren ganz und gar aufgerieben sind. Aus dem Zerriebenen wird man dann eines Tages einen neuen Staat formen müssen. Hoffen wir, dass die AfD dann noch ziviliiert genug ist, nicht nur Rache zu üben.

Gauland sagte doch:" Die AfD ist ein gäriger Haufen." Ist ein Gärprozeß etwas Ästhetisches...oder sollte man das nur nüchtern naturwissenschaftlich sehen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Charlotte Knobloch hat die AfD im Landtag Bayerns offen als Nazipartei diffamiert. Daraufhin haben die Abgeordneten der AfD den Landtag geschlossen verlassen.
Was geht in diesem Land vor?Wie ist es möglich das eine demokratische Partei welche demokratisch gewählt wurde derartig stigmatisiert / diffamiert werden darf?



https://www.sueddeutsche.de/bayern/...-opfer-nationalsozialismus-knobloch-1.4299382

Dazu muß man wissen wer Charlotte Knobloch ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich finde es eine Unverschämtheit was sich diese Frau rausgenommen hat!
Und dabei wäre es vollkommen egal, über welche Partei sie geredet hätte, ob es jetzt die Linke gewesen wäre, freie Wähler oder sonst irgendeine DEMOKRATISCH gewählte Partei.

Eine solche Veranstaltung zu nutzen, um so viel Gift zu versprühen und eine PERSÖNLICHE Meinung auf dermaßen viele Wähler zu übertragen muss man erstmal toppen!
Vor allem sowas als nicht schon immer hier Lebende zu titulieren ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Das war stärkerer Tobak als von Fettbauch Siggi die Nummer mit dem Pack!

Vermutlich gabs im Altenheim schlechten Apfelkompott, oder die Tabletten-Ration ist nicht richtig eingestellt...
( Ich weiß schon, warum ich selbst schon als Jugendlicher JEDESMAL, wenn im Radio irgendwas vom Zentralrat der Juden verkündet wurde vorsorglich rechts ran gefahren bin, damit ich mich nicht bei voller Fahrt vor lachen bekotze... )

Aber eventuell sollte sich diese Dame aus besseren Zeiten mal Gedanken machen, warum sie NICHT mehr dort sitzt, wo sie mal saß und selbst ihre eigenen Leute irgendwann die Schnauze voll von so einem hirnlosen Gekeife hatten! Ursache = Wirkung, gelle Frau Knobloch ;). Das muss echt schmerzen vom eigenen "Volk" ebenfalls verachtet zu werden, da schießt es sich mit Hass und Herabwürdigung gleich doppelt so gut...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gauland sagte doch:" Die AfD ist ein gäriger Haufen." Ist ein Gärprozeß etwas Ästhetisches...oder sollte man das nur nüchtern naturwissenschaftlich sehen?
Der Gärprozess ist nötig um etwas Neues zu erschaffen.

DENK AN BIER, dann wird ALLES gut!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich finde es eine Unverschämtheit was sich diese Frau rausgenommen hat!
Und dabei wäre es vollkommen egal, über welche Partei sie geredet hätte, ob es jetzt die Linke gewesen wäre, freie Wähler oder sonst irgendeine DEMOKRATISCH gewählte Partei.

Eine solche Veranstaltung zu nutzen, um so viel Gift zu versprühen und eine PERSÖNLICHE Meinung auf dermaßen viele Wähler zu übertragen muss man erstmal toppen!
Vor allem sowas als nicht schon immer hier Lebende zu titulieren ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Das war stärkerer Tobak als von Fettbauch Siggi die Nummer mit dem Pack!

Vermutlich gabs im Altenheim schlechten Apfelkompott, oder die Tabletten-Ration ist nicht richtig eingestellt...
( Ich weiß schon, warum ich selbst schon als Jugendlicher JEDESMAL, wenn im Radio irgendwas vom Zentralrat der Juden verkündet wurde vorsorglich rechts ran gefahren bin, damit ich mich nicht bei voller Fahrt vor lachen bekotze... )

Aber eventuell sollte sich diese Dame aus besseren Zeiten mal Gedanken machen, warum sie NICHT mehr dort sitzt, wo sie mal saß und selbst ihre eigenen Leute irgendwann die Schnauze voll von so einem hirnlosen Gekeife hatten! Ursache = Wirkung, gelle Frau Knobloch ;). Das muss echt schmerzen vom eigenen "Volk" ebenfalls verachtet zu werden, da schießt es sich mit Hass und Herabwürdigung gleich doppelt so gut...

Glyphosat Schmidt einer der dort auch auftritt, wahrscheinlich dazu gehört. Zum Zentralrat der J.;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich finde es eine Unverschämtheit was sich diese Frau rausgenommen hat!
Und dabei wäre es vollkommen egal, über welche Partei sie geredet hätte, ob es jetzt die Linke gewesen wäre, freie Wähler oder sonst irgendeine DEMOKRATISCH gewählte Partei.

Eine solche Veranstaltung zu nutzen, um so viel Gift zu versprühen und eine PERSÖNLICHE Meinung auf dermaßen viele Wähler zu übertragen muss man erstmal toppen!
Vor allem sowas als nicht schon immer hier Lebende zu titulieren ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Das war stärkerer Tobak als von Fettbauch Siggi die Nummer mit dem Pack!

Vermutlich gabs im Altenheim schlechten Apfelkompott, oder die Tabletten-Ration ist nicht richtig eingestellt...
( Ich weiß schon, warum ich selbst schon als Jugendlicher JEDESMAL, wenn im Radio irgendwas vom Zentralrat der Juden verkündet wurde vorsorglich rechts ran gefahren bin, damit ich mich nicht bei voller Fahrt vor lachen bekotze... )

Aber eventuell sollte sich diese Dame aus besseren Zeiten mal Gedanken machen, warum sie NICHT mehr dort sitzt, wo sie mal saß und selbst ihre eigenen Leute irgendwann die Schnauze voll von so einem hirnlosen Gekeife hatten! Ursache = Wirkung, gelle Frau Knobloch ;). Das muss echt schmerzen vom eigenen "Volk" ebenfalls verachtet zu werden, da schießt es sich mit Hass und Herabwürdigung gleich doppelt so gut...

Seh' ich auch so.
Die scheint nicht mehr alle Kerzen auf der Menora zu haben.

Gruß, hoksila
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Charlotte Knobloch hat die AfD im Landtag Bayerns offen als Nazipartei diffamiert. Daraufhin haben die Abgeordneten der AfD den Landtag geschlossen verlassen.
Was geht in diesem Land vor?Wie ist es möglich das eine demokratische Partei welche demokratisch gewählt wurde derartig stigmatisiert / diffamiert werden darf?



https://www.sueddeutsche.de/bayern/...-opfer-nationalsozialismus-knobloch-1.4299382
*Heiterkeit
Das ist „Demokratie“ Herr Picasso!
In einer Demokratie darf man eine Nazi-Partei eine Nazi-Partei nennen.

In einer Demokratie dürfen sogar Nazis und sonstige Rechte jede Partei UND die Regierung als Nazis beschimpfen.
Wie man hier im Forum bald täglich lesen kann.

Es ist mir schleierhaft, wieso Herr Picasso sich nur dann echauffiert wenn eine Nazi-Partei als das bezeichnet wird, was sie ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Glyphosat Schmidt einer der dort auch auftritt, wahrscheinlich dazu gehört. Zum Zentralrat der J.;)
Aus dem Fakt das es ein Zentralrat einer Religionsgemeinschaft ist, erwächst für mich in keinster Weise ein Anspruch darauf, irgendwie oder irgendwo sich das Recht rauszunehmen Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen zu WOLLEN!

Man sieht eindeutig, das Frau Knobloch unser Staatskonstrukt und die Befähigungen der einzelnen Organe NULL versteht!
In diesem frischen Interview gibt sie ihren Senf zu politischen Prozessen und FORDERT eine Einmischung der Kirchen...

https://www.focus.de/politik/deutsc...nken-fuer-ns-opfer-in-bayern_id_10225303.html

Diese Frau ist vollkommen am Thema vorbei und in meinen Augen eine potenzielle Gefahr für JEGLICHE politische Entscheidungsfindung, selbst wenn es nur darum gehen sollte, ob man ab sofort eine Lebensmittelampel auf Nahrungsmittel drucken sollte, diese Frau ist eine der letzten Ansprechpartner, die man mit Entscheidungen betreuen darf!

Ob der Schmidt jetzt auch im Zentralrat sitzt oder nicht, ist in meinen Augen ebenfalls nebensächlich, denn man sollte echten Politikern zutrauen, Entscheidungen anhand von wahrheitsgemäßen Fakten zu treffen.

Der hätte genau so gut bei der AFD oder der Linken als Vorsitzender eingesetzt sein können,
die Qualität und auch die Einmischung in Sachverhalte hat SAKULÄR ab zu laufen, und daran hat man Politiker auch zu messen!
( Finde ich zumindest... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"AfD versagt: Sie sagt Nein zur Meinungsfreiheit"

OLOR="#008080"SIZE=2ONT=Comic Sans MSB] Charlotte Knobloch hat die AfD im Landtag Bayerns offen als Nazipartei diffamiert. Daraufhin haben die Abgeordneten der AfD den Landtag geschlossen verlassen.
Was geht in diesem Land vor?Wie ist es möglich das eine demokratische Partei welche demokratisch gewählt wurde derartig stigmatisiert / diffamiert werden darf?
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]


https://www.sueddeutsche.de/bayern/...-opfer-nationalsozialismus-knobloch-1.4299382


"offen als Nazipartei diffamiert"
: "Heute und hier ist eine Partei vertreten, die diese Werte verächtlich macht, die die Verbrechen der Nationalsozialisten verharmlost und enge Verbindungen ins rechtsextreme Milieu unterhält", sagte die Schoah-Überlebende. "Diese sogenannte Alternative für Deutschland gründet ihre Politik auf Hass und Ausgrenzung und steht - nicht nur für mich - nicht auf dem Boden unserer demokratischen Verfassung. Kehren Sie zurück zu dem Eid, den Sie auf unser Land geschworen hatten, auf eine freiheitliche Demokratie, und lassen Sie uns dem Hass entgegentreten.""

Als Nazipartei? DIffamiert? *hüstel*

"Daraufhin haben die Abgeordneten der AfD den Landtag geschlossen verlassen:" Nein, vier hatten den Schneid und die Achtung vor dem Parlament, um sich der Kritik zu stellen.
Es hätte den Bratzen gut zu Gesicht gestanden, wenn sie die Kritik ertragen hätten. So aber wurde wieder klar, wie gering die AfD die Meinungsfreiheit schätzt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Aus dem Fakt das es ein Zentralrat einer Religionsgemeinschaft ist, erwächst für mich in keinster Weise ein Anspruch darauf, irgendwie oder irgendwo sich das Recht rauszunehmen Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen zu WOLLEN!

Man sieht eindeutig, das Frau Knobloch unser Staatskonstrukt und die Befähigungen der einzelnen Organe NULL versteht!
In diesem frischen Interview gibt sie ihren Senf zu politischen Prozessen und FORDERT eine Einmischung der Kirchen...

https://www.focus.de/politik/deutsc...nken-fuer-ns-opfer-in-bayern_id_10225303.html

Diese Frau ist vollkommen am Thema vorbei und in meinen Augen eine potenzielle Gefahr für JEGLICHE politische Entscheidungsfindung, selbst wenn es nur darum gehen sollte, ob man ab sofort eine Lebensmittelampel auf Nahrungsmittel drucken sollte, diese Frau ist eine der letzten Ansprechpartner, die man mit Entscheidungen betreuen darf!

Charlotte Knobloch
Der hätte genau so gut bei der AFD oder der Linken als Vorsitzender eingesetzt sein können,
die Qualität und auch die Einmischung in Sachverhalte hat SAKULÄR ab zu laufen, und daran hat man Politiker auch zu messen!
( Finde ich zumindest... )


Er hatte diese Entscheidung gegen die Mehrheit alleine getroffen, daß es verlängert wird. Anschließend war er auf einer Feier von Knobloch, gibt es auch ein Video von.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
"Daraufhin haben die Abgeordneten der AfD den Landtag geschlossen verlassen:" Nein, vier hatten den Schneid und die Achtung vor dem Parlament, um sich der Kritik zu stellen.
Es hätte den Bratzen gut zu Gesicht gestanden, wenn sie die Kritik ertragen hätten. So aber wurde wieder klar, wie gering die AfD die Meinungsfreiheit schätzt.
Der Unterschied zwischen Kritik und sinnloser Beleidigung ist dir geläufig?

Das eine hat was konstruktives, womit man arbeiten kann, das andere hat was destruktives...

Aber gut, es nicht ideologieverseucht zu betrachten ist vermutlich ein wenig viel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben