Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eklat im Bayerischen Landtag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auch am Verhalten der AfD ist zu sehen, wie EXTREM wirksam - auch Jahrzehnte "danach" - die Nazikeule ist. Wie ich's immer wieder sinngemäß schrieb - sag' zu Deutschen "Nazi" und sie zittern wie Espenlaub. :D
Und das weiß doch auch Frau Knoblauch, und nutzt das weidlich aus. Warum auch nicht.

Du siehst das nicht nur falsch, sondern auch zu harmlos!

Wahrscheinlich hat sich die Knobloch aus "alten Zeiten" bestätigt gefühlt und will nun,
dass die jüdischen Gemeinden bestimmen, welche Partei für den DE-Wähler gut ist.....

Was diese Frau treibt, ist schon lange Hetze und Spalterei was nicht nur die jüdischen Belange betrifft,
sondern auch Hetzereien gegen arabische Länder, die sich nicht den Meinungen Israels anschließen...
.... unter anderem hat sie schon lange Jahre zuvor, bevor DE sich in den "arabischen Frühling" einmischte,
den Iran als einer der wichtigsten Feinde ausgemacht und weltweit um Sanktionen gegen den Iran geworben!

Das ist eine andere Art des Faschismus und Kriegstreiberei!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Weißt du, wie du mich dauerst,du und deine verweinten Freunde? Solche wehleidigen Rockzipfelheuler hat nicht einmal die AfD als Anänger verdient.

Wie sagt man so schön?
Das volk verdient die Regierung, die es gewählt hat!

Du hast deine VolksVerräter bekommen,
die AfD-Wähler ihre Partei, die sich nicht verbiegen lässt!

Hier haste mal wieder klar erkennen können,

dass Stimmen gegen DE Beifall von DE-VolksVertretern bekommen.... je heftiger die Vorwürfe, je frenetischer der Beifall der VolksVerräter!

Dass die AfD diese Bühne verließ, sehe ich als Zeichen der Ablehnung.

Deutlicher wie in den letzten Jahren kann man VolksVerrat und Aversion der Politiker gegen das eigene Volk nicht mehr zeigen...

Vom Stinkefinger des Vize-Regierungschefs gegen Zehntausende Bürger bis hin zur Beleidigung (Dreckspack, Nazis)
bis zum demonstrativen Zerknüllen der DE-Flagge und Wegschmeißen durch die Regierungsschefin
oder die öffentlich Demo, in der die BT-Vizepräsidentin an vorderster Reihe ihre Aversion gegen DE kundtat....(DE, du Stück Scheisse)
da war der Knobloch-Auftritt eher harmlos - wenn auch richtungsdeutend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Germanen mussten keine Frauen verbrennen. Der Kontrollverlust kam danach ;)
Ich hatte eigentlich erwartet, das einer auf den "Wortwitz" anspringt :D...
Sie ist doch Jüdin, oder?

Sorry, bot sich halt gerade so an :giggle:.

( Bei der Nummer, die sie gebracht hat, fällt selbst bei mir die Schwelle in die tiefschwarze Humorkiste zu greifen, hoppla :D … schon wieder passiert … )
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte eigentlich erwartet, das einer auf den "Wortwitz" anspringt :D...
Sie ist doch Jüdin, oder?

Sorry, bot sich halt gerade so an :giggle:.

( Bei der Nummer, die sie gebracht hat, fällt selbst bei mir die Schwelle in die tiefschwarze Humorkiste zu greifen, hoppla :D … schon wieder passiert … )

Hab mal gefettet

Ich hab nichts gegen Juden.... ich meine Religionszugehörigkeit!

Die Knobloch ist eine Politikerin, die das Judentum dazu benutzt,
andere Länder zu diskreditieren, wenn sie israelische Ziele nicht befürworten....

hat also nichts mit "jüdisch" zu tun,

sondern mit israelisch, die gerne den Mantel des Judentum umhängen!
wie der Wolf im Schafspelz....
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Niveaulosigkeit mit noch weniger Niveau zu kontern, ist nicht zielführend. Jeder ist sich des Ernstes der Thematik ( Judenverfolgung , Faschismus ) bewusst, nur besteht keinerlei Veranlassung die AfD derartig zu diffamieren. In der AfD gibt es auch jüdische Mitglieder, diese einseitige völlig verfehlte Hetze gegen die AfD, ist einfach nicht angebracht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte eigentlich erwartet, das einer auf den "Wortwitz" anspringt :D...
Sie ist doch Jüdin, oder?

Sorry, bot sich halt gerade so an :giggle:.

( Bei der Nummer, die sie gebracht hat, fällt selbst bei mir die Schwelle in die tiefschwarze Humorkiste zu greifen, hoppla :D … schon wieder passiert … )

Ja, die Zeit fällt auch unter die Kategorie: Kontrollverlust im Hamsterrad der Lügen. Passierte des öfteren nach den Germanen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Niveaulosigkeit mit noch weniger Niveau zu kontern, ist nicht zielführend...

Da muss man dir zustimmen.
Die Frau ist in meinen Augen aber so unterm Teppich, das es sich in keinster Weise lohnt für sie Niveau zu verschwenden.
Es denkt doch wohl NIEMAND, das dies nicht eine eingestielte Aktion von politischer Seite her war.
Die hat sich instrumentalisieren lassen und vermutlich diese "Rede" auch vorgesetzt gekriegt, ihre geistig schwache Kerze hat das übrige getan, um sich zu so etwas hinreißen zu lassen! Habe mal den Wortlaut der Rede mit dem Abfall den sie sonst absondert verglichen und es sind massivste Diskrepanzen aufgefallen...

Das die Alte nicht mehr alle Murmel im Beutel hat, ist schon klar gewesen als sie im Zentralrat der Juden saß...
Die ist von ihren eigenen Leuten damals abgesetzt worden, und ich denke das wird INTERN nicht ohne Grund geschehen sein!

Ohne mich jetzt über äußerliche Unzulänglichkeiten hermachen zu wollen,
wer sie auf Bildern und in Videos sieht, der kann eventuell auch nachvollziehen, das sich diese Person in ihrer eigenen Haut nicht unbedingt wohlfühlt, und so den eigenen Hass auf die Gesellschaft projiziert.
Eigentlich ein zu bemitleidenswertes Persönchen, wenn sie nicht so viel Verantwortung aus ihrer gesellschaftlichen Stellung heraus hätte!

Es ist nicht nur der Bock jetzt, es sind die vielen kleinen und größeren Nummern, die sie sich geleistet hat bisher,
da kann man sich schon nicht mehr fremdschämen, da muss man sich schon ganz deutlich von abgrenzen, sonst steckt man sich eventuell noch an mit soviel Hass und Verachtung Fremden gegenüber.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und was sagst Du zur massiven Angst der Deutschen vor der Nazikeule?

Nazikeule?

Die hat sich doch schon längst verbraucht und als "ad absurdum" herausgestellt....
in der Gesellschaft kann man nicht mehr damit punkten, oder gar jemanden einschüchtern.

Es sind nur noch unsere VolksVerräterPolitiker,die denken, dass die Nazikeule immer noch ein probates Mittel ist....

weil sie noch kein anderes Mittel gefunden haben, wie unsere Trolle auch.... festgefahrene Schwachköpfe eben.:))
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und was sagst Du zur massiven Angst der Deutschen vor der Nazikeule?
Auch wenn du mich nicht gefragt hast,
ich denke wir erleben gerade, wie sich Folgendes entwickeln wird.

Die Leute, denen sowas noch was Wert ist, Beleidigungen noch erkennen und auch verwerten,
die fühlen sich schon ENORM auf den Schlips getreten.

Ewig Gestrige, die ihren Spaß daran haben die Keule zu schwingen, werden jetzt noch so lange auf der Balustrade herumtänzeln, ihren Arsch wackelnd zeigen und sich in Sicherheit wähnen, bis sie den Teer vom ersten Pfeil durch den Arsch in der Nase riechen können! ( Das Gejaule wird fürchterlich werden! Aber es wird Genugtuung für die jetzt Stigmatisierten sein... )

Selbst ich als konservativ-rechts verortet sehe nicht ein, warum man Diplomatie nicht nutzen sollte, um sich mit der Gegenseite über bestimmte Rahmenpunkte abzustimmen, oder generell ein besseres Klima zu schaffen, um fruchtbarere Verhandlungen und Abstimmungen der fremden und eigenen Interessen zu erreichen!
Anders geht es nicht, nur das sehen irgendwie gefühlt immer weniger Leute ein, oder erkennen es als Lösung, was ich sehr bedenklich und traurig finde.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Die Leute, denen sowas noch was Wert ist, Beleidigungen noch erkennen und auch verwerten,
die fühlen sich schon ENORM auf den Schlips getreten...
Ganz ehrlich?
Mit JEDEM Bashing gegen die AFD kommt in mir das Gefühl immer stärker hoch, dass ich mir denke,

"Ihr wollt Nazis? Ihr kriegt Nazis! Ich gebe euch mal demnächst voll das Klischee, mal schauen, was dann gesagt wird..."
Glatze, Saufen, Unterhemd, rölpsend und schreiend...
Dann aber wenn es auf das hinausläuft was man erahnt kommen die Argumente und das Toupet + Brille...
Und dann wird abgerechnet!

Man erstreitet sich meistens taktische Vorteile dadurch, dass man dem Gegner genau das gibt, was er erwartet!
UND DANN BÄM!
Es hat noch JEDER General in der Geschichte der Menschheit den Krieg verloren, wenn er seinen Gegner unterschätzt hat!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Nazikeule?

Die hat sich doch schon längst verbraucht und als "ad absurdum" herausgestellt....
in der Gesellschaft kann man nicht mehr damit punkten, oder gar jemanden einschüchtern.
(....)
Beispielsweise der Startbeitrag zeigt da das Gegenteil:
Charlotte Knobloch hat die AfD im Landtag Bayerns offen als Nazipartei diffamiert. Daraufhin haben die Abgeordneten der AfD den Landtag geschlossen verlassen.
(....)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Beispielsweise der Startbeitrag zeigt da das Gegenteil:

Genau das habe ich auch gemeint!

Politiker benutzen die Nazikeule,
obwohl sie schon stumpf und wirkungslos ist....

Das "gemeine Volk" hat das schon längst erkannt....
dass die Nazikeule sich NUR gegen das Volk richtet und gegen eine politische Konkurrenzpartei um den Fressnapf!

Die Zeiten, in denen AfD-Wähler oder AfD-Sympathisanten, in Firmen, sogar in Sportvereinen, noch ausgeschlossen wurden,
gehört inzwischen der Vergangenheit an....
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Problemmanager schrieb:
Genau das habe ich auch gemeint!

Politiker benutzen die Nazikeule, obwohl sie schon stumpf und wirkungslos ist....
(....)
Rhetorisch "gefragt":

Aber warum verlassen dann AfDler den Landtag, wenn die Nazikeule angeblich so "stumpf und wirkunglos" sei.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Doppel/geloescht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Rhetorisch "gefragt":

Aber warum verlassen dann AfDler den Landtag, wenn die Nazikeule angeblich so "stumpf und wirkunglos" sei.

Warum sollen sie nicht?


Das gibts doch in jeder Partei, dass einer oder mehrere abwandern....
nur in der AfD wird sogar in den Ortsverbänder jeder Wechsel gleich al "Zerfall" der AfD medial hochgepuscht....

Nach der Bildung der GroKo sind ca. 6000 SPD-Mitglieder ausgetreten....
In Berlin ist ein Abgeordneter vor wenigen Wochen bei den Grünen ausgetreten und zur SPD abgewandert, ist dieses Jahr schon der 2. Abgeordnete!
Da hörste natürlich nur wenig - Randnotiz....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
man kann mit Sicherheit behaupten, in Moskau wird es nicht weniger "Ratten" wie in...
  • Umfrage
KI "Coming out"
Mich hat ein "Outing" von einer KI nicht nur sehr fasziniert, sondern auch mein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben