Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und Macron Heuchler vor dem Herren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
AACHENER VERTRAG MIT FRANKREICH
wohl auf Druck der Waffenlobby um mehr Umsatz zu generieren ...
( Zusammenarbeit unter anderem in der Europapolitik und bei Rüstungsprojekten verstärken ) so das BlaBlaBlub ...

und die liberale Politik im Auftrag der Rothschild-Mafia ... diese kennen beide Politiker schon sehr gut,
und dort wo Ihre Ehren-Doktor herkommen ... leck fett >
hoffen wir, das unter den Gelbwesten mal gute [*** editiert, Reda ***] dabei sind ...
sonst sind wir verratzt ...
https://www.bild.de/politik/ausland...d-macron-ihre-freundschaft-59689882.bild.html


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.539
Punkte
54.520
Ermahnung User zebra. Verzichten Sie auf Gewaltphantasien und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... sonst sind wir verratzt ...
So wie ich das sehe, sind wir vollkommen im Dutt. Und falls man äußerte, sich wehren zu wollen, wären das Gewaltphantasien- *Muhahahahaha*

Falls es nicht so perfide wäre, müßte man sich dodlachen.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel und Macron Heuchler vor dem Herren ? Welchem?
.
oder zwei gleichwertige Versager, welche geistig ihrem Amt nicht gewachsen sind,

aber erfolgreich ihre Leibeigenen und Arbeitssklaven (für das parasitäre Staatssystem)

über die proklamierte Demokratie und Rechtstaatlichkeit -

die Armen noch ärmer und damit die Reichen noch reicher machen.

Der Franzose, - das Volk hat Charakter,

wo der Deutsche nur Lichterketten bildet und sich zur selbst eingeredeten Stärkung die Pfötchen geben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
So wie ich das sehe, sind wir vollkommen im Dutt. Und falls man äußerte, sich wehren zu wollen, wären das Gewaltphantasien- *Muhahahahaha*

Falls es nicht so perfide wäre, müßte man sich dodlachen.;)

Ich finde man kann sich auch ohne Gewaltphantasien wehren. Man muss sogar, weil Gewalt und Chaos denen nur helfen würde. Es fällt schwer und letztendlich wird es die letze Option sein aber vorher kann man diese Schwachköpfen noch sehr gut vorführen und ins Lächerliche ziehen. Die haben keine Argumente. Ich denke die sitzen in ihrer eigenen Lügen-Schleife fest und wissen nicht wie man wieder rauskommen kann. Ein Bürgerkrieg und ein provozierter Nationalsozialismus also ein sozialistisch infiziertes Volk, kommt diesen Gehirn amputierten Globalisten nur entgegen. Das ist aber auch gar nicht nötig. Er gibt klare und objektive Argumente und Lösungen gegen diese Seuche. Zudem braucht man eine Lösung, um diese Globalisten-Epidemie auch nachhaltig von der Erde zu verbannen. Ist auch besser für die Umwelt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.251
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich finde man kann sich auch ohne Gewaltphantasien wehren. Man muss sogar, weil Gewalt und Chaos denen nur helfen würde. Es fällt schwer und letztendlich wird es die letze Option sein aber vorher kann man diese Schwachköpfen noch sehr gut vorführen und ins Lächerliche ziehen. Die haben keine Argumente. Ich denke die sitzen in ihrer eigenen Lügen-Schleife fest und wissen nicht wie man wieder rauskommen kann. Ein Bürgerkrieg und ein provozierter Nationalsozialismus also ein sozialistisch infiziertes Volk, kommt diesen Gehirn amputierten Globalisten nur entgegen. Das ist aber auch gar nicht nötig. Er gibt klare und objektive Argumente und Lösungen gegen diese Seuche. Zudem braucht man eine Lösung, um diese Globalisten-Epidemie auch nachhaltig von der Erde zu verbannen. Ist auch besser für die Umwelt.

Gewaltphantasien bekommt Jeder Europäer automatisch,
Europäische Bürger wissen das die Probleme politisch Hausgemacht und gewollt sind ... die Frage ist nur ob in absehbarer Zeit auch ALLE
zur Gelbweste greifen und sich mal Einig sind ... was mit dieser Beamten / Politmafia getan werden muss ist klar ... ( auch ohne Phantasie )
Frankreich pleite und im im Chaos, Griechenland Italien Spanien, Portugal usw. voll pleite, fast wie die USA ...
und Deutschland als Überstunden-Milliardär und Alles + die ganze Welt Zahler hat vor lauter Arbeit keine Zeit für die Demos ...
ich schätze wir kriegen gar nicht mit, wenn die EU wieder aufgelöst wird ...bis zur kurzen Pause, da lesen wir es in der Bild ...:D
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Gewaltphantasien bekommt Jeder Europäer automatisch,
Europäische Bürger wissen das die Probleme politisch Hausgemacht und gewollt sind ... die Frage ist nur ob in absehbarer Zeit auch ALLE
zur Gelbweste greifen und sich mal Einig sind ... was mit dieser Beamten / Politmafia getan werden muss ist klar ... ( auch ohne Phantasie )
Frankreich pleite und im im Chaos, Griechenland Italien Spanien, Portugal usw. voll pleite, fast wie die USA ...
und Deutschland als Überstunden-Milliardär und Alles + die ganze Welt Zahler hat vor lauter Arbeit keine Zeit für die Demos ...
ich schätze wir kriegen gar nicht mit, wenn die EU wieder aufgelöst wird ...bis zur kurzen Pause, da lesen wir es in der Bild ...:D

Für Frankreich zahlt jetzt das deutsche Volk. In aller Freundschaft, um sich selbst zu zerstören. Das System bläht sich auf. Das wirkt massiv verstörend und wird sicherlich stinken. Die Gelbweste hilft dieser linken Volksvernichtung-Industrie nur. Auch als praktische Nebelgranate mit Gleichschalt-Symbolik. Solange nicht klar gegen diese verstörende Hyper-Globalisierung-Imperialisierung vorgegangen wird, kommt der nächste WK immer schneller in Reichweite.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.713
Punkte Reaktionen
609
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Für Frankreich zahlt jetzt das deutsche Volk. ...
Dabei sagen doch die SchwesternundBrüder in West-Franzien, dass mit dem Vertrag Elsass und Lothringen an "die Deutschen" verschenkt wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde man kann sich auch ohne Gewaltphantasien wehren. Man muss sogar, weil Gewalt und Chaos denen nur helfen würde. Es fällt schwer und letztendlich wird es die letze Option sein aber vorher kann man diese Schwachköpfen noch sehr gut vorführen und ins Lächerliche ziehen. Die haben keine Argumente. Ich denke die sitzen in ihrer eigenen Lügen-Schleife fest und wissen nicht wie man wieder rauskommen kann. Ein Bürgerkrieg und ein provozierter Nationalsozialismus also ein sozialistisch infiziertes Volk, kommt diesen Gehirn amputierten Globalisten nur entgegen. Das ist aber auch gar nicht nötig. Er gibt klare und objektive Argumente und Lösungen gegen diese Seuche. Zudem braucht man eine Lösung, um diese Globalisten-Epidemie auch nachhaltig von der Erde zu verbannen. Ist auch besser für die Umwelt.
Das kann ich nachvollziehen. Die Frage bleibt nur, wie? Mir fällt dazu gar nix mehr ein. Fas Problem sind die vielen Uninformierten, in meinen Augen die Vollpfosten;), die gläubich ihren Hirten folgen.:mad:
Und.... die meisten merken doch gar nicht, daß sie getäuscht, betrogen und angelogen werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkel und Macron Heuchler vor dem Herren ? Welchem?
.
oder zwei gleichwertige Versager, welche geistig ihrem Amt nicht gewachsen sind,

aber erfolgreich ihre Leibeigenen und Arbeitssklaven (für das parasitäre Staatssystem)

über die proklamierte Demokratie und Rechtstaatlichkeit -

die Armen noch ärmer und damit die Reichen noch reicher machen.

Der Franzose, - das Volk hat Charakter,

wo der Deutsche nur Lichterketten bildet und sich zur selbst eingeredeten Stärkung die Pfötchen geben.

Mein Gefühl sagt mir, wir haben es erstens nicht immer mit Menschen zu tun und zweitens sind viele von Archonten besetzt

Gnostik und die Archonten


https://www.matrixwissen.de/index.p...-and-the-archons&catid=141&lang=de&Itemid=121

Viele können es sich nicht vorstellen, weil der Verstand es nicht kann. Auf einer anderen Ebene ist das möglich.

Schaut euch doch mal diese Typen an, sie sind grausam und haben keine menschliche Eigenschaften, auch wenn sie wie Menschen aussehen. Die nicht so aussehen, bekommen wir nicht zu sehen.

Da werden wir noch einige Überraschungen erleben. Sie werden uns wie Tiere in der Massentierhaltung halten, ausbeuten und umbringen, da ist Orwell 1984 ein Kuschelroman gegen. Wir unterstützen sie mit unseren Ängsten, Wut und Hass und manifestieren unser Elend selbst.

Finde ich komisch, daß es kaum jemanden einleuchtet, da es so offensichtlich ist.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
AACHENER VERTRAG MIT FRANKREICH


Ich denke der französische Sonnenkönig sucht vor allem Deutschlands Zustimmung für ein gemeinsames Eurobudget, Eurobonds, eine gemeinsame Einlagensicherung und eine gemeinsame EU-Arbeitslosenversicherung. Er ist gezwungen, nach der abnehmenden Unterstützung in seinem Volk einen Erfolg für dieses vorzuweisen.
Alles mehr oder weniger zu Lasten des EU-Hauptzahlers Deutschland und dessen ohnedies nie befragten Untertanen.

Und die macht-taktierende Dame Alternativlos benötigt ebenfalls den ihr noch möglichen internationale Glanz und die Show, um ihre sinkende Zustimmung und verfehlte Politik zu kaschieren.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kann ich nachvollziehen. Die Frage bleibt nur, wie? Mir fällt dazu gar nix mehr ein. Fas Problem sind die vielen Uninformierten, in meinen Augen die Vollpfosten;), die gläubich ihren Hirten folgen.:mad:
Und.... die meisten merken doch gar nicht, daß sie getäuscht, betrogen und angelogen werden.

Das kann ich nachvollziehen. Die Frage bleibt nur, wie? Mir fällt dazu gar nix mehr ein. Fas Problem sind die vielen Uninformierten, in meinen Augen die Vollpfosten;), die gläubich ihren Hirten folgen.:mad:
Und.... die meisten merken doch gar nicht, daß sie getäuscht, betrogen und angelogen werden.

So gesehen sind wir alle kleine Goldfische im 2000 Jährigen runden Goldfischglas. Hin und wieder wird mal das Wasser gewechselt aber sonst bleibt alles beim Alten. Die Uninformierten werden gebraucht, um das Wasser zu wechseln und um freiheitsliebende Fische wieder ins runde Glas zu schmeißen. Die Lösung liegt also in der Zeit vor der Verblödungs-Goldfischglas-Industrie, die ich als Begründer der Lügenpresse sehe. Da finde ich das Demokratieverständnis der Germanen unter anderem sehr lehrreich. Lüge und Mord gehöhte nicht zu dieser klugen und objektiven Kultur.

Die Lösung liegt über unseren Köpfen wobei wettbewerbsfähige und dynamische Völker der Motor sind. Man kann Millionen von Jahren in die Höhe expandieren ohne dem Nachbar auf die Füße treten zu müssen. Luxemburg als kleines europäisches Land macht es vor. Astronomie wird zum Internet der Zukunft werden. Sozialistische System kann es dann im Luft leeren Raum geben. Die können sich dann aufblähen bis ... aber hier auf dem Planeten kann das nicht mehr funktionieren. Es sei dem wir bleiben in diesem Goldfischglas bis es vom Tisch fällt und wir nachhaltig am Boden kleben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So gesehen sind wir alle kleine Goldfische im 2000 Jährigen runden Goldfischglas. Hin und wieder wird mal das Wasser gewechselt aber sonst bleibt alles beim Alten. Die Uninformierten werden gebraucht, um das Wasser zu wechseln und um freiheitsliebende Fische wieder ins runde Glas zu schmeißen. Die Lösung liegt also in der Zeit vor der Verblödungs-Goldfischglas-Industrie, die ich als Begründer der Lügenpresse sehe. Da finde ich das Demokratieverständnis der Germanen unter anderem sehr lehrreich. Lüge und Mord gehöhte nicht zu dieser klugen und objektiven Kultur.
Das kannst Du laut schreiben! Wenn man an die Himmelsscheibe von Nebra denkt, sind unsere Vorfahren in allen Belangen den Wüstenbewohnern des Orient Lichtjahre voraus gewesen (und heute noch!). Nur... man sacht uns nicht, was tatsächlich vor 6.000 Jahren in unseren Breiten passierte.:mad:
Die Lösung liegt über unseren Köpfen wobei wettbewerbsfähige und dynamische Völker der Motor sind. Man kann Millionen von Jahren in die Höhe expandieren ohne dem Nachbar auf die Füße treten zu müssen. Luxemburg als kleines europäisches Land macht es vor. Astronomie wird zum Internet der Zukunft werden. Sozialistische System kann es dann im Luft leeren Raum geben. Die können sich dann aufblähen bis ... aber hier auf dem Planeten kann das nicht mehr funktionieren. Es sei dem wir bleiben in diesem Goldfischglas bis es vom Tisch fällt und wir nachhaltig am Boden kleben.
MMn wird es keine Lösung geben. Die Globalisierung in Bezuch auf Verwaltung, Religion und Zahlungsmittel sind auf den Wech gebracht. Es wird noch einige Jahre Unruhen und massich Tote geben, bis die Schafe sich der NW-ORDNUNG aus dem Chaos fügen.:mad:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
MMn wird es keine Lösung geben. Die Globalisierung in Bezuch auf Verwaltung, Religion und Zahlungsmittel sind auf den Wech gebracht. Es wird noch einige Jahre Unruhen und massich Tote geben, bis die Schafe sich der NW-ORDNUNG aus dem Chaos fügen.:mad:

Die Lösung hat übrigens ein Potenzial von > Billionen$ auf einem Planten an denen sich an Ressourcen nicht mehr lange verdienen lässt. Die verblödende Globalisierung ist nur dem alten zweidimensionalen Zeitalter dienlich, nicht dem Neuen, in dem die > Billionen$ schlummern und den Planeten entlasten. Gewinnen die Globalisten und somit die Anti-Demokraten, landen wir nur wieder im Krieg und alles geht von vorne los. Liegt jetzt nur an den Völkern, was sie aus der Erkenntnis machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Lösung hat übrigens ein Potenzial von > Billionen$ auf einem Planten an denen sich an Ressourcen nicht mehr lange verdienen lässt. Die verblödende Globalisierung ist nur dem alten zweidimensionalen Zeitalter dienlich, nicht dem Neuen, in dem die > Billionen$ schlummern und den Planeten entlasten.
Mir entgeht gerade, woher die Billionen herkommen sollen, da das fiat-money System ja keinen Wert hat. Also Luftgeld ist. Nur die Gläubichkeit der Verbraucher hält das Schneeballsystem am Laufen.
Gewinnen die Globalisten und somit die Anti-Demokraten, landen wir nur wieder im Krieg und alles geht von vorne los. Liegt jetzt nur an den Völkern, was sie aus der Erkenntnis machen.
Und genau das wird passieren. Früher oder später, aber es kommt.:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein Gefühl sagt mir, wir haben es erstens nicht immer mit Menschen zu tun und zweitens sind viele von Archonten besetzt

Gnostik und die Archonten


https://www.matrixwissen.de/index.p...-and-the-archons&catid=141&lang=de&Itemid=121

Viele können es sich nicht vorstellen, weil der Verstand es nicht kann. Auf einer anderen Ebene ist das möglich.

Schaut euch doch mal diese Typen an, sie sind grausam und haben keine menschliche Eigenschaften, auch wenn sie wie Menschen aussehen. Die nicht so aussehen, bekommen wir nicht zu sehen.

Da werden wir noch einige Überraschungen erleben. Sie werden uns wie Tiere in der Massentierhaltung halten, ausbeuten und umbringen, da ist Orwell 1984 ein Kuschelroman gegen. Wir unterstützen sie mit unseren Ängsten, Wut und Hass und manifestieren unser Elend selbst.

Finde ich komisch, daß es kaum jemanden einleuchtet, da es so offensichtlich ist.

Ich denke eher, das dieser "AACHENER VERTRAG MIT FRANKREICH" dazu dient, zukünftig als bestehendes Staatssystem bei einem

Aufstand der Verarmten und Schwachen, zum niederschlagen eines Volksaufstandes, sich hiermit die gegenseitige Hilfe im niederschlagen

der Vernunft und Gerechtigkeit

auf den jeweiligen Partner, wie Frankreich auf Deutschland, so wie Deutschland auf Frankreich - zukünftig vertraglich verlassen können.

Dazu paßt auch das "salbungsvolle, pathetische" Geschwätz und die gegenseitige Lobhudelei, welche man im Fernsehen dem Volk vorgesetzt hat.

:toben:

Und was unüberhörbar ist, der versteht zuzuhören - SIE / Die bereiten einen Krieg vor,

vor dem Die sich mit dem jeweiligen Volk (nach eigenen Worten)

zu IHREM Schutz - beschützen lassen wollen.

Und die "Volks-Voll-Trotteln" werden sich wieder einreden lassen, mit Ihrem Tod den sie ausbeutenden Staat,

beschützen zu müssen.

Ob der Brexit dann als Täter des Zusammenbruchs der EU als Beschuldigter bezeichnet wird, ? es wäre naheliegend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir entgeht gerade, woher die Billionen herkommen sollen, da das fiat-money System ja keinen Wert hat. Also Luftgeld ist. Nur die Gläubichkeit der Verbraucher hält das Schneeballsystem am Laufen.

Es wird sich eine abgekoppeltes Finanzsystem entwickeln müssen so oder so. Da können die Experten mal beweisen was sie drauf haben. Alles auf dem Planeten dient den Volkswirtschaften etc. das müsste ausdiskutiert werden. Das beinhaltet ganz neue Möglichkeiten die Expansion in die Höhe zu verlegen. Auf den Planten erhalten die vielfältigen Völker weiterhin den Planten und sich selbst. Die vielfältigen Völker wiederum garantieren eine dynamische Innovationskraft und keine aufgeblähte Einbahnstraße. Da ist für alle was dabei man muss es nur richtig anfangen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird sich eine abgekoppeltes Finanzsystem entwickeln müssen so oder so.
Das wäre subba, z.B. Freigeld. Was ich bisher darüber weiß, ist nicht viel, hört sich aber gut an.;)

Nur..., diejenigen, die z.Zt. die Kontrolle haben, werden das NIE-MALS zulassen.
Da können die Experten mal beweisen was sie drauf haben. Alles auf dem Planeten dient den Volkswirtschaften etc. das müsste ausdiskutiert werden. Das beinhaltet ganz neue Möglichkeiten die Expansion in die Höhe zu verlegen. Auf den Planeten erhalten die vielfältigen Völker weiterhin den Planeten und sich selbst. Die vielfältigen Völker wiederum garantieren eine dynamische Innovationskraft und keine aufgeblähte Einbahnstraße. Da ist für alle was dabei man muss es nur richtig anfangen.
Wie ich oben schrieb: Diejenigen, die bisher alles "geregelt" haben, werden den Tod und Teufel tun, etwas zum Wohl der Völker zu verändern. Das würde ihre Macht und ihr Einkommen schmälern. Und das wird mMn nie geschehen. Vielleicht wenn die Hölle zufriert.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
ja, die Einen sehen das Glas immer halb voll Ja, vielleicht muntern mich die...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Meinungsfreiheit unterbinden will was bleibt dann noch von Demokratie ? Diese...
Die Umwelt-Lügner
Oben