Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und Macron Heuchler vor dem Herren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke eher, das dieser "AACHENER VERTRAG MIT FRANKREICH" dazu dient, zukünftig als bestehendes Staatssystem bei einem

Aufstand der Verarmten und Schwachen, zum niederschlagen eines Volksaufstandes, sich hiermit die gegenseitige Hilfe im niederschlagen

der Vernunft und Gerechtigkeit

auf den jeweiligen Partner, wie Frankreich auf Deutschland, so wie Deutschland auf Frankreich - zukünftig vertraglich verlassen können.

Dazu paßt auch das "salbungsvolle, pathetische" Geschwätz und die gegenseitige Lobhudelei, welche man im Fernsehen dem Volk vorgesetzt hat.

:toben:

Und was unüberhörbar ist, der versteht zuzuhören - SIE / Die bereiten einen Krieg vor,

vor dem Die sich mit dem jeweiligen Volk (nach eigenen Worten)

zu IHREM Schutz - beschützen lassen wollen.

Und die "Volks-Voll-Trotteln" werden sich wieder einreden lassen, mit Ihrem Tod den sie ausbeutenden Staat,

beschützen zu müssen.

Ob der Brexit dann als Täter des Zusammenbruchs der EU als Beschuldigter bezeichnet wird, ? es wäre naheliegend.

Das würde ich auch so sehen. Sie haben ja noch die Möglichkeit in ihren Luxusbunkern zu verschwinden, bis sich hier alle gegenseitig niedergemetzelt haben.:rolleyes2:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wäre subba, z.B. Freigeld. Was ich bisher darüber weiß, ist nicht viel, hört sich aber gut an.;)

Nur..., diejenigen, die z.Zt. die Kontrolle haben, werden das NIE-MALS zulassen.
Wie ich oben schrieb: Diejenigen, die bisher alles "geregelt" haben, werden den Tod und Teufel tun, etwas zum Wohl der Völker zu verändern. Das würde ihre Macht und ihr Einkommen schmälern. Und das wird mMn nie geschehen. Vielleicht wenn die Hölle zufriert.;)

Zweidimensional gedacht und aus dem runden Goldfischglas heraus ist das auch immer noch richtig. Aber die Expansion in die Höhe, würde auch deren Einkommen erhöhen und den Planten und dessen Völker schützen. Ganz so dumm werden die dann doch nicht sein. Das Volk muss das aber auch fordern.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich denke auch das Marcron nur deutsches Geld will um Frankreich wieder zu sanieren.
In Frankreich gibts nur ein halbes Jahr Arbeitslosengeld, da könnte er mit dem Geld
an seinen Bürger mehr Wohltaten verteilen.
Da ziehe ich lieber meine deutsch-französische Zusammenarbeit vor. Hab grad ein sehr
guten französischen Handwerker im Haus der sich hier im Osten niedergelassen hat.
Solch Einwanderer sind für mich herzlich willkommen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Mein Gefühl sagt mir, wir haben es erstens nicht immer mit Menschen zu tun und zweitens sind viele von Archonten besetzt

Gnostik und die Archonten


https://www.matrixwissen.de/index.p...-and-the-archons&catid=141&lang=de&Itemid=121

Viele können es sich nicht vorstellen, weil der Verstand es nicht kann. Auf einer anderen Ebene ist das möglich.

Schaut euch doch mal diese Typen an, sie sind grausam und haben keine menschliche Eigenschaften, auch wenn sie wie Menschen aussehen. Die nicht so aussehen, bekommen wir nicht zu sehen.

Da werden wir noch einige Überraschungen erleben. Sie werden uns wie Tiere in der Massentierhaltung halten, ausbeuten und umbringen, da ist Orwell 1984 ein Kuschelroman gegen. Wir unterstützen sie mit unseren Ängsten, Wut und Hass und manifestieren unser Elend selbst.

Finde ich komisch, daß es kaum jemanden einleuchtet, da es so offensichtlich ist.

Gnostik und die Archonten ... braucht es gar nicht um so ein System aufzubauen,
Nur ein paar Hirnlose Ab-nicker die sich gerne devot lenken lassen, für ein paar Euro + Bildzeitung zur Brotzeit ...
nach Hause zum PC/TV für das künstlich Zwischenmenschliche ... ja und weiter geht so einer gar nicht ...
der macht sich keine Gedanken ob das alles so richtig ist > oder sein muss was da passiert ... die Möglichkeit weit-greifend sein Leben zu bestimmen,
wurde denen schon im Kindergarten abtrainiert ... Zombies ... die sich zwar vermehren, aber zu was und warum ... wissen die nicht,
über ihren Tellerrand sehen die wohl eine Merkel die ihr Leben bestimmt und gut is ...:giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Es wird sich eine abgekoppeltes Finanzsystem entwickeln müssen so oder so. Da können die Experten mal beweisen was sie drauf haben. Alles auf dem Planeten dient den Volkswirtschaften etc. das müsste ausdiskutiert werden. Das beinhaltet ganz neue Möglichkeiten die Expansion in die Höhe zu verlegen. Auf den Planten erhalten die vielfältigen Völker weiterhin den Planten und sich selbst. Die vielfältigen Völker wiederum garantieren eine dynamische Innovationskraft und keine aufgeblähte Einbahnstraße. Da ist für alle was dabei man muss es nur richtig anfangen.

das meiste Geld ist freie Erfindung auf Papier ohne Nachweis auf Wertigkeit, generiert ohne Wertschöpfung ...
also kann es auch ein Freigeld geben ... es ist ja schon ein solches wie z.B. durch Cum-Ex aber nur für die Ober-Mafia ...
stellt euch vor alle Harzer würden nebenbei Binär zocken und mal eben nebenbei alle Millionäre ...
das System wäre futsch ... theoretisch aber absolut machbar ... durch die Masse an Zockern ...
besser also Jedem Bürger 800 € Freigeld ... wobei dann logischerweise die Preise steigen ... allgemeine Freie RV/KV wäre besser ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Gnostik und die Archonten ... braucht es gar nicht um so ein System aufzubauen,
Nur ein paar Hirnlose Ab-nicker die sich gerne devot lenken lassen, für ein paar Euro + Bildzeitung zur Brotzeit ...
nach Hause zum PC/TV für das künstlich Zwischenmenschliche ... ja und weiter geht so einer gar nicht ...
der macht sich keine Gedanken ob das alles so richtig ist > oder sein muss was da passiert ... die Möglichkeit weit-greifend sein Leben zu bestimmen,
wurde denen schon im Kindergarten abtrainiert ... Zombies ... die sich zwar vermehren, aber zu was und warum ... wissen die nicht,
über ihren Tellerrand sehen die wohl eine Merkel die ihr Leben bestimmt und gut is ...:giggle:

So ist die Masse trainiert und merkt es nicht. Um Völker zu vernichten gehört noch ein wenig mehr dazu. Das Programm läuft schon seit Jahrtausend.

Sie haben ihre Ziele eh alle erreicht, daß ändern auch ein paar Gelbwestern nicht mehr. Ich finde, daß die Aggressionen stark zugenommen haben gegeneinander. Merkel ist inzwischen ein totes Pferd und erledigt, sie wird aus dem Blickfeld verschwinden, wie Gauck und die anderen auch, über die niemand mehr spricht. Man setzt die Hoffnung in die nächsten Prediger.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zweidimensional gedacht und aus dem runden Goldfischglas heraus ist das auch immer noch richtig. Aber die Expansion in die Höhe, würde auch deren Einkommen erhöhen und den Planten und dessen Völker schützen. Ganz so dumm werden die dann doch nicht sein. Das Volk muss das aber auch fordern.
Ich vermute, das wird nicht geschehen, aber mir wächst kein Gras aus der Tasche. Schaun' mer 'ma.;)
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
So ist die Masse trainiert und merkt es nicht. (....)
Mindestens gehen sie gebeugt, ... und doch nennen sie sich "AUFRECHTE Demokraten".
Damit es nicht so auffällt - deren unterwürfiges Kriechen auf allen Vieren.:D:(
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
So ist die Masse trainiert und merkt es nicht. Um Völker zu vernichten gehört noch ein wenig mehr dazu. Das Programm läuft schon seit Jahrtausend.

Sie haben ihre Ziele eh alle erreicht, daß ändern auch ein paar Gelbwestern nicht mehr. Ich finde, daß die Aggressionen stark zugenommen haben gegeneinander. Merkel ist inzwischen ein totes Pferd und erledigt, sie wird aus dem Blickfeld verschwinden, wie Gauck und die anderen auch, über die niemand mehr spricht. Man setzt die Hoffnung in die nächsten Prediger.:D

sie verschwinden aus dem Blickfeld ... aber nur noch mit Bodyguards ich will nicht wissen wie viele denen nachstellen um zum Schuss zu kommen ...
diese Bewachung kostet bis die tot sind, siehe Schroeder / Fischer usw. das ist eine kleine Genugtuung das solche ... sich nicht mehr frei bewegen können, und Jeder Bürger weis was das für ******** sind ... ob das nun für diese ***** die Erfüllung ihres Lebens war bezweifle ich stark ... wenn Merkel mal Wandern geht muss das gesamte Gebiet extra für diesen Ausflug gereinigt ( gesichert ) werden ... nur unbewaffnete Statisten dürfen da mit rumlaufen ... ich weis das zufällig von einem Jäger, der das Gebiet unter Aufsicht verlassen musste ... das ist schon derb ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Mindestens gehen sie gebeugt, ... und doch nennen sie sich "AUFRECHTE Demokraten".
Damit es nicht so auffällt - deren unterwürfiges Kriechen auf allen Vieren.:D:(

Das ist wenn man seine Würde verliert und keine Werte mehr hat, die man verteidigen kann.

Habe meine Würde und Werte verteidigt beim Vermieter. Einmal klar alles formuliert, daß es so nicht weitergehen kann. Vereinbarungen getroffen, womit wir beide einverstanden sind, Frieden geschlossen und uns umarmt:D Geht doch, bis auf eine Sache macht er alles, daß wir beide zufrieden sind.

Vorher hat es allerdings geraucht und sind die Fetzen verbal geflogen:rolleyes2: Du weißt Bescheid.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
sie verschwinden aus dem Blickfeld ... aber nur noch mit Bodyguards ich will nicht wissen wie viele denen nachstellen um zum Schuss zu kommen ...
diese Bewachung kostet bis die tot sind, siehe Schroeder / Fischer usw. das ist eine kleine Genugtuung das solche ... sich nicht mehr frei bewegen können, und Jeder Bürger weis was das für ******** sind ... ob das nun für diese ***** die Erfüllung ihres Lebens war bezweifle ich stark ... wenn Merkel mal Wandern geht muss das gesamte Gebiet extra für diesen Ausflug gereinigt ( gesichert ) werden ... nur unbewaffnete Statisten dürfen da mit rumlaufen ... ich weis das zufällig von einem Jäger, der das Gebiet unter Aufsicht verlassen musste ... das ist schon derb ...

Wenn wir alle Pleite sind können sie von ihren Schwarzkonten alles selber zahlen und können ihr Leben in Bunkern fristen, bis wir den Hahn für die Sauerstoffzufuhr gefunden haben:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist wenn man seine Würde verliert und keine Werte mehr hat, die man verteidigen kann.

Habe meine Würde und Werte verteidigt beim Vermieter. Einmal klar alles formuliert, daß es so nicht weitergehen kann. Vereinbarungen getroffen, womit wir beide einverstanden sind, Frieden geschlossen und uns umarmt:D Geht doch, bis auf eine Sache macht er alles, daß wir beide zufrieden sind.

Vorher hat es allerdings geraucht und sind die Fetzen verbal geflogen:rolleyes2: Du weißt Bescheid.;)

Vermieter hat gerade angerufen ist jetzt ganz lieb, hat alles in die Wege geleitet: DAs erste Mal, daß er nach Lösungen sucht, daß wir beide zufrieden sind. Jetzt stelle dir das im Großen vor. Ich kann ja mal eine Partei gründen und aufräumen.:giggle:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich vermute, das wird nicht geschehen, aber mir wächst kein Gras aus der Tasche. Schaun' mer 'ma.;)

Letztendlich wird es so geschehen, weil wir auf einem sensiblen Pulverfass leben und immer noch durch einen Lügenkleber darauf festkleben. Nur dann hat das Volk keine Möglichkeit mehr, den Weg mit zu gestalten und davon zu profitieren. Er wird eine Mammut Aufgabe aber der Weg zu den Sternen ist vorbestimmt. Alles deutet darauf hin.

Europas Völker haben jetzt die Chance aktiv daran teilzunehmen. Jeder mit seinem Potenzial. In Astrologie, Navigation, Naturwissenschaften, Heilkunde und Politik waren unsere Vorfahren vor dem imperialistischen Lügenspiel-Bombardement, Meister. Daran müssen wir uns wieder erinnern und es jetzt richtig machen, um die Dummheit umschiffen zu können. Danach muss auch die Bildung reformiert werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Letztendlich wird es so geschehen, weil wir auf einem sensiblen Pulverfass leben und immer noch durch einen Lügenkleber darauf festkleben. Nur dann hat das Volk keine Möglichkeit mehr, den Weg mit zu gestalten und davon zu profitieren. Er wird eine Mammut Aufgabe aber der Weg zu den Sternen ist vorbestimmt. Alles deutet darauf hin.

Europas Völker haben jetzt die Chance aktiv daran teilzunehmen. Jeder mit seinem Potenzial. In Astrologie, Navigation, Naturwissenschaften, Heilkunde und Politik waren unsere Vorfahren vor dem imperialistischen Lügenspiel-Bombardement, Meister. Daran müssen wir uns wieder erinnern und es jetzt richtig machen, um die Dummheit umschiffen zu können. Danach muss auch die Bildung reformiert werden.
Ich gebe Dir gefühlsmäßich vollumfänglich Recht. Nur.... ""Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube, neeee..., die Vermutung.";)

Ich bin "eigentlich" immer ein Optimist gewesen, nur... mittlerweile habe ich eine Menge Erfahrung gesammelt, daurch Erkenntnis gewonnen und man sagt ja, daß ein Optimist mit Erfahrung zum Pessimisten wird. ;)

Ich gehe davon aus, daß das Chaos soooo schlimm werden wird, daß sich die Menschen freiwillich noch mehr versklaven werden. Allerdings werden das nur noch 500 Mio weltweit sein (s. Georgia guide stones).

Wie ich schrieb: Wir sind im Dutt!:mad:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Hauptüberschrift und Zweitüberschrift zu mittellangem Artikel, Seite 2, in der Printausgabe der "Nürnberger Nachrichten" von heute (wobei auch die Titelseite mit dem Thema beschmückt sich sehe):

Große Gesten und böse Gerüchte

Rechte Kräfte versuchten vor der Zeremonie in Aachen Zwietracht zu säen

(....)
Mit im Artikel ein Bild, das Macron und Merkel in inniger Umarmung zeigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Meine Güte, wie dämlich sind denn solche Ausführungen! Die Wirtschaft eines Landes...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben