Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2019 brd: Thatcher als Prophetin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.840
Punkte
132.042
Geschlecht
"Nazi" sein in der brd , das verbinde ich mit der Eigenschaft:"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" , mit Aggressivität gegen friedliche Völker, die ohne jeden Grund entstanden ist und ausgelebt werden will. Mit maßloser Überheblichkeit gegenüber Völkern, die den "deutschen Weg" nicht mitgehen wollen und der Verächtlichmachung von Ausländern, die das Land kosntruktiv und berechtigt kritisieren. Man geht gefährliche Sonderwege aufkosten anderer Völker.

Insofern gab es in der brd 2019 noch nie so viele "Nazis" wie derzeit. Sie nennen sich "Grüne", sind in der SPD, es sind diverse Arbeitgeber, sie heissen Marx, es sind auch Hinz und Kunz aus nrw und so weiter. Kommen mehr zusammen als 1933.

Nazi 2019 sein, ist zum Beispiel:

Ein Zimmer war von einer Praktikantin bewohnt. Wie sich im Laufe der Zeit herausgestellt hatte, arbeitete diese beim Front National (der damals noch so hieß). Das war jedoch nicht das, woran sie Anstoß nahm. Sie war gänzlich irritiert von den Bemühungen ihres deutschen Mitbewohners, die achtzehnjähre Praktikantin aus der Wohnung zu schmeißen. Er hatte Initiative ergriffen und den Vermieter aufgefordert den Vertrag mit ihr zu kündigen und dabei explizit auf ihren politischen Hintergrund verwiesen.

"Der Nationalsozialismus war kein Betriebsunfall" heist die nächste Überschrift im Text. Liest man sich das obig Einkopierte durch, WEISS man, dass es keiner war.

Was ich sagen will: Der Nationalsozialismus war kein Betriebsunfall. Als ich 2015 die ergriffenen und euphorisch klatschenden Menschen an den Bahnhöfen in der Tagesschau sah, habe ich Goldhagen verstanden.

Goldhagen bezeichnete die Deutschen vor rund 25 Jahren als "Tätervolk". Damals habe ich das strikt abgewiesen, heute gebe ich ihm recht. Was das "Land" Europa antut, ist nicht besser als der Größenwahn von Adolf und seinen Gesellen.

Margret Thatcher, einst mächtigste Frau Europas und vor einigen Jahren schwer dement verstorben, mochte die Deutschen nie und sie hat nie ein Hehl draus gemacht. Seinerzeit habe ich sie für ihre Deutschenfeindlichkeit nicht gemocht -- heute gebe auch ich zu, sie lag leider ziemlich richtig:

„Ihr fehlendes Einfühlungsvermögen (zeigt sich besonders in ihrem Verhalten bezüglich der polnischen Grenze), ihre Obsession mit sich selbst, ein starker Hang zum Selbstmitleid, und das Verlangen gemocht zu werden.

Einige noch weniger schmeichelhafte Eigenschaften wurden genannt als beständiger Teil des deutschen Charakters: in alphabetischer Reihenfolge, Angst, Aggressivität, Bestimmtheit, Drangsalierung, Egoismus, Minderwertigkeitskomplex, Sentimentalität.“(3) Das Dokument fährt fort: „Zwei weitere Züge des deutschen Charakters wurden im Blick auf die Zukunft als Gründe zur Sorge genannt. Erstens eine Fähigkeit zum Exzeß, zur Übersteigerung der Dinge, zum Überdiesträngeschlagen. Zweitens eine Neigung zur Überschätzung der eigenen Kräfte und Fähigkeiten.
Das von MIR Geschwärzte trifft es auf den Punkt, siehe auch das kleine Beispiel oben.

Das hat nicht nur Deutschland, das hat die halbe Welt schon mehrmals ins Unglück gestürzt. Und man hoffte, in der bescheidenen, aber sympathischen und noch relativ demokratischen Bundesrepublik der 50ger bis 70ger hätten die Deutschen ihre Irrationalität abgelegt. Nein, weit gefehlt.


"Es" ist wieder da, schlimmer denn je.

Thatcher blieb skeptisch bis zuletzt,
...zurecht, wie die Ereignisse der letzten Jahre zeigen. Maßlosigkeit liefert sich einen Wettstreit mit Irrationalität; aber:Hochmut kommt vor dem Fall, diesmal hoffentlich rechtzeitig.

Die letzten Jahre liefern eine Vielzahl an Beispielen, in denen Deutsche ihren Hang zum Exzess, zur Übersteigerung der Dinge auslebten. Ich vermute mal kaum eine Organisation kommt im Januar, im Grußwort an ihre Mitarbeiter zum neun Jahr, ohne eine Anbiederung an den politischen Mainstream aus. Jeder Redakteur im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, jeder hochrangige Beamte, jeder etablierte Politiker ist ein kleiner McCarthy. Mit dem Unterschied, dass sich die amerikanische Gesellschaft nach einigen Jahren eines Besseren besann. In Deutschland korrigiert man Fehler nicht – am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Let’s agree to disagree gibt es im Deutschen nicht. Und was fast besser die Neigung zur Überschätzung der eignen Kräfte und Fähigkeiten zusammen als „Wir schaffen das“?

Schon vor 23 Jahren hat man etwas sehr richtiges gesagt über Deutsche:

Bereits 1996 revidierte einer der Teilnehmer, der Historiker Norman Stone, in einem Zeitungsartikel in der Sunday Timesmit der Überschrift „Germany? Maggie was absolutely right“, seine positive Haltung. Auf dem Weg zur Währungsunion sei er wieder da, der alte deutsche Führerkult. Ungeachtet fachlicher Einwände von Seiten deutscher Wirtschaftswissenschaftler sei die Politik der Bundesrepublik längst auf Linie gebracht, das Projekt Währungsreform werde fanatisch durchgezogen. Deutschland sei fest entschlossen seinen Selbsthass, der ihm alles Nationale verwehre, in Form eines europäischen Deutschlands zu kompensieren. Er bedauerte, dass die anwesenden Experten nicht auf das Bauchgefühl der Premierministerin vertraut hatten.

Der neue Nationalsozialismus der Deutschen heisst Internationalsozialismus und ist um keinen Deut besser als das Vorbild.

Nicht nur der Fall Relotius hat gezeigt, dass die Deutschen wieder dabei sind, Wahrheit, Prinzipien und Freiheit einem höheren Ziel unterzuordnen – und alle marschieren mit. Die Folgen für Europa könnten verheerend sein. Margaret Thatcher hatte recht.

Wie wird die Katastrophe diesmal enden, in die die brd den Kontinent und die Welt führen wird??

https://www.achgut.com/artikel/margaret_thachers_vorahnung_fuer_deutschland
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Nazi" sein in der brd , das verbinde ich mit der Eigenschaft:"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" , mit Aggressivität gegen friedliche Völker, die ohne jeden Grund entstanden ist und ausgelebt werden will. Mit maßloser Überheblichkeit gegenüber Völkern, die den "deutschen Weg" nicht mitgehen wollen und der Verächtlichmachung von Ausländern, die das Land kosntruktiv und berechtigt kritisieren. Man geht gefährliche Sonderwege aufkosten anderer Völker.

Insofern gab es in der brd 2019 noch nie so viele "Nazis" wie derzeit. Sie nennen sich "Grüne", sind in der SPD, es sind diverse Arbeitgeber, sie heissen Marx, es sind auch Hinz und Kunz aus nrw und so weiter. Kommen mehr zusammen als 1933.

Nazi 2019 sein, ist zum Beispiel:



"Der Nationalsozialismus war kein Betriebsunfall" heist die nächste Überschrift im Text. Liest man sich das obig Einkopierte durch, WEISS man, dass es keiner war.



Goldhagen bezeichnete die Deutschen vor rund 25 Jahren als "Tätervolk". Damals habe ich das strikt abgewiesen, heute gebe ich ihm recht. Was das "Land" Europa antut, ist nicht besser als der Größenwahn von Adolf und seinen Gesellen.

Margret Thatcher, einst mächtigste Frau Europas und vor einigen Jahren schwer dement verstorben, mochte die Deutschen nie und sie hat nie ein Hehl draus gemacht. Seinerzeit habe ich sie für ihre Deutschenfeindlichkeit nicht gemocht -- heute gebe auch ich zu, sie lag leider ziemlich richtig:


Das von MIR Geschwärzte trifft es auf den Punkt, siehe auch das kleine Beispiel oben.

Das hat nicht nur Deutschland, das hat die halbe Welt schon mehrmals ins Unglück gestürzt. Und man hoffte, in der bescheidenen, aber sympathischen und noch relativ demokratischen Bundesrepublik der 50ger bis 70ger hätten die Deutschen ihre Irrationalität abgelegt. Nein, weit gefehlt.


"Es" ist wieder da, schlimmer denn je.

...zurecht, wie die Ereignisse der letzten Jahre zeigen. Maßlosigkeit liefert sich einen Wettstreit mit Irrationalität; aber:Hochmut kommt vor dem Fall, diesmal hoffentlich rechtzeitig.



Schon vor 23 Jahren hat man etwas sehr richtiges gesagt über Deutsche:



Der neue Nationalsozialismus der Deutschen heisst Internationalsozialismus und ist um keinen Deut besser als das Vorbild.



Wie wird die Katastrophe diesmal enden, in die die brd den Kontinent und die Welt führen wird??

https://www.achgut.com/artikel/margaret_thachers_vorahnung_fuer_deutschland
dein tagtäglicher Deutschenhass wirkt irgendwie adelnd
schließlich muss man sich den Neid der Anderen verdienen, während man Mitleid bekanntlich geschenkt bekommt ...

... von daher müssen die Deutschen in den letzten Jahrzehnten auch sehr viel richtig gemacht haben, bei soviel Neid und Hass auf sie
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie wird die Katastrophe diesmal enden, in die die brd den Kontinent und die Welt führen wird??
DIE Deutschen haben noch nie Europa oder die Erde in eine Katastrophe geführt. Das mag für die so scheinen, die die offiziellen Geschichtsbücher lesen. Dieses Volk ist ein Paradebeispiel für die Verführung und Konditionierung. Das liegt daran, daß der überwiegende Charakter von "uns" leichtgläubich(!) ist und von Haus aus freundlich/gutmütich.

Das hatte schon Napoleon erkannt:

Napoleon Bonaparte schrieb:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Soweit ich weiß, haben DIE Deutschen auch nie gegenüber anderen Ethnien so gehaust, wie z.B. die Engländer, Holländer und ganz schlimm die Spanier und Portugiesen.

Da das deutsche Volk auf diesem Planeten die Rolle des Klassenprimus' spielt, hegen viele andere Völker, in diesem Fall immer die Führer, einen unbändigen Neid, der zu Haß geworden ist, gegen uns. Ich bin mitlerweile der Meinung, daß seit Abdankung des letzten Kaisers keine Führung für das deutsche Volk war, sondern im Auftrag ausländischer Interessen gehandelt hat. Herauszuheben sind Adenauer und der Rest der BRD-Kanzler.:mad:

Bei se weh: Wären etwa 40% der Deutschen charakterlich (zweifelnd, mißtrauisch!) wie ich, hätte die Vergangenheit anders ausgesehen.;)
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Schöner Beitrag!

Von daher ist es wohl doch ganz ok., wie es läuft, mit der sanften Ausrottung der Deutschen. Ist Allen geholfen damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Wieder lassen es DIE Deutschen zu, dass im "eigenen" Lande Menschen verfolgt, drangsaliert, um Existenzen gebracht werden, nur weil sie nicht "auf Linie" sind. Manche lassen es nicht nur passiv zu, sondern sie beteiligen sich aktiv an Denunziation, Hetze und Jagd.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.840
Punkte
132.042
Geschlecht
dein tagtäglicher Deutschenhass wirkt irgendwie adelnd
schließlich muss man sich den Neid der Anderen verdienen, während man Mitleid bekanntlich geschenkt bekommt ...
Ich sehe keinen Deutschhass, sondern eine sehr logisch wirkende Umschreibung des deutschen Volkscharakters anno 2019, die nicht schmeichelhaft, aber zutreffend ist.

von daher müssen die Deutschen in den letzten Jahrzehnten auch sehr viel richtig gemacht haben, bei soviel Neid und Hass auf sie

Was, beispielsweise?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.840
Punkte
132.042
Geschlecht
DIE Deutschen haben noch nie Europa oder die Erde in eine Katastrophe geführt.
Doch, im Gesamtbild tuen sie es gerade wieder mit ihrem Selbsthass, der sich in der gewollten Islamisierung des Siedlungsgebiets ausdrückt, die schlieslich Europa ins absolute Chaos stürzt.

Dieses Volk ist ein Paradebeispiel für die Verführung und Konditionierung. Das liegt daran, daß der überwiegende Charakter von "uns" leichtgläubich(!) ist und von Haus aus freundlich/gutmütich.

Weches andere Volk würde sich derart vorführen und konditionieren lassen und dabei von Generation zu Generation fanatischer werden?
Das hatte schon Napoleon erkannt:


Soweit ich weiß, haben DIE Deutschen auch nie gegenüber anderen Ethnien so gehaust, wie z.B. die Engländer, Holländer und ganz schlimm die Spanier und Portugiesen.

Die Schockwellen des irrationalen Verhältnisses zu sich selbst,die sich nicht nur in die totale Unterwerfung unter die Muslime zeigt, sondern auch -als Ausgleich der kognitiven Dissonanz,die damit unbewusst oder halbbewusst entsteht und ausgeglichen werden will- dim herrenmenschlich-herablassenden Verhalten gegenüber den Völken, die nich mitziehen wollen, werden sehr viel Unheil anrichten und zu einembrutalen
Religionskrieg führen.

Da das deutsche Volk auf diesem Planeten die Rolle des Klassenprimus' spielt, hegen viele andere Völker, in diesem Fall immer die Führer, einen unbändigen Neid, der zu Haß geworden ist, gegen uns.


Dann haben die das Potemkinsche Dorf brd nicht im geringsten begriffen -ansonsten hätten sie vielleicht eher Mitleid.

#
Ich bin mitlerweile der Meinung, daß seit Abdankung des letzten Kaisers keine Führung für das deutsche Volk war, sondern im Auftrag ausländischer Interessen gehandelt hat. Herauszuheben sind Adenauer und der Rest der BRD-Kanzler.:mad:

Ja, coll des Wunsches,sich anzubiedern und überall "beliebt" zu sen.

Bei se weh: Wären etwa 40% der Deutschen charakterlich (zweifelnd, mißtrauisch!) wie ich, hätte die Vergangenheit anders ausgesehen.;)
Sind sie aber nicht, es sind höchstens 0,5% so rational und die Dinge durchschauend wie du.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.840
Punkte
132.042
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.326
Punkte Reaktionen
13.476
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir haben beraten, ob solche Eigenschaften in unserer Familie vorkommen. Denn wir haben mehrfach unser Verhalten geändert, wenn es destruktiv oder nicht pragmatisch war. Von den Eigenschaften die oben stehen? Nichts.

Pauschalierungen bringen nichts ein. Die Kritik sollte sich an die Schuldigen richten, nicht an alle. Die Schuldigen sitzen in Politik, Verwaltung und Vorstandsetagen (aber auch dort gibt es Ausnahmen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.840
Punkte
132.042
Geschlecht
Was folgt daraus? Der links-grüne Mainstream ist letztendlich deutscher, als es seine Protagonisten wahr haben möchten. Antirationalistisch, borniert, intolerant, apodiktisch, missionarisch - der Bessermensch entpuppt sich als deutsche Blockwart und bläst zum Halali auf Andersdenkende. Diese werden nicht nur ausgegrenzt, sondern gleich auch entmenschlicht. Und von allen deutschen Parteien sind die Grünen die Deutscheste. Von der Romantisierung der Natur und der Lobpreisung des einfachen, naturverbundenen Lebens bis hin zur Schaffung eines europäischen Superstaates, der natürlich dem links-grünen, also dem deutschen Narrativ folgen soll - alles ist wieder da, nur unter etwas anderem Vorzeichen.

Kommentar
Voll auf den Punkt gebracht oder gibt es Einwände?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es WAR einmal. Nichts davon bietet die brd 2019 mehr.
echt jetzt ???!

naja...
also gefühlte 205 Staaten und Volkswirtschaften von 210 würden sofort mit uns tauschen, wenn wir ihnen unseren volkswirtschaftlichen Gesamterfolg von 2018 anböten ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Wieder lassen es DIE Deutschen zu, dass im "eigenen" Lande Menschen verfolgt, drangsaliert, um Existenzen gebracht werden, nur weil sie nicht "auf Linie" sind. Manche lassen es nicht nur passiv zu, sondern sie beteiligen sich aktiv an Denunziation, Hetze und Jagd.
GE_NAU!! DAS ist unser Problem. Wir glauben(!!!) der Obrichkeit! Leider sind wir zu diszipliniert, gutmütich und erheblich zu leichtgläubich! Das ist eben unser Charakter, der von anderen bis zum Ende ausgenutzt wird. Hätten die Deutschen eine Führung, die nicht fremdgesteuert wäre, sähe das anders aus. Abär... das wäre Wunschdenken.:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.840
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich in die Gesichter der heutigen Jugendlichen auf den Klima/Globalisierung/Gegen-Rechts Demos sehe, blicke ich in fanatisierte, aufgehetzte Augen. Der Glanz der Unschuld und des Hasses verbinden sich darin in ein unsägliches Braun der Verführung. Zugleich erkenne ich in den Augen der Erwachsenen (Agitatoren) immer öfter die falschen und verschlagenen Blicke , welche der Jugend das Heil auf Rettung versprechen. Ideologie wird so fanatisch in Idiotie verwandelt, der gesunde Menschenverstand und die Realität wird durch das Infantile links/grüne Gedankengut weg gewischt. Der Deutsche ist eben das Sinnbild des geführt-werden ohne Verstand. Geleitet von einem Gefreiten zur damaligen Zeit - heute braucht es dazu sogar nur Studienabbrecher und Pfarrerstöchter. Einen guten Tag. Kommentar, der passt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch, im Gesamtbild tuen sie es gerade wieder mit ihrem Selbsthass, der sich in der gewollten Islamisierung des Siedlungsgebiets ausdrückt, die schlieslich Europa ins absolute Chaos stürzt.
Ich rede von DEN Deutschen. DAS Problem ist die Gruppendynamik, wenn sie von außen beeinflußt wird. Ich schrieb doch, daß die Deutschen gutmütich und leichtgläubich(!!!) sind. Wenn sie etwas für wahr erachten, setzen sie alles dran, das durchzusetzen. Und genau das wird von anderen ausgenutzt, sodaß die Verursacher im Dunklen bleiben und man den schwarzen Peter dem Volk unterjubeln kann. Diejenigen, die die Katastrophen auslösen, sitzen weit draußen.:mad:
Weches andere Volk würde sich derart vorführen und konditionieren lassen und dabei von Generation zu Generation fanatischer werden?
Das hatte schon Napoleon erkannt:
Genau! Das liegt an der Führung. Irgendwann wurde die innerdeutsche Führung durch Marionetten außerdeutscher Interessen übernommen. Ich schätze, es geschah nach der Abdankung des letzten Kaisers. Und ja, es gibt noch andere Völker, die konditioniert sind. Ich erwähne Nordkorea und.... natürlich... die VSvA.;)
Die Schockwellen des irrationalen Verhältnisses zu sich selbst,die sich nicht nur in die totale Unterwerfung unter die Muslime zeigt, sondern auch -als Ausgleich der kognitiven Dissonanz,die damit unbewusst oder halbbewusst entsteht und ausgeglichen werden will- dim herrenmenschlich-herablassenden Verhalten gegenüber den Völken, die nich mitziehen wollen, werden sehr viel Unheil anrichten und zu einembrutalen
Religionskrieg führen.
Das wird geschehen. Allerdings nur, weil man ihnen das richtich verkauft hat. Sie handeln im guten Glauben(!!!). Unser Volkscharakter ist grundsätzlich gut, nur er wird von anderen Interessen "verformt", bzw. zielgerichtet anders eingesetzt. Damit hat das Volk nix zu tun. Die sind eben, wie alle anderen Völker, abhängich von ihrer Führung. Ich habe im kleineren Bereich schon häufich erfahren, wie man Menschen beeinflussen kann, wenn man die entsprechende Gewissenlosichkeit hat!:mad: Es ist NIE DAS Volk, sondern IMMER die entsprechende Führung, denn.... falls jemand gegen den Strom schwämme, wäre er wech vom Fenster (mit Südblick)!
Dann haben die das Potemkinsche Dorf brd nicht im geringsten begriffen -ansonsten hätten sie vielleicht eher Mitleid.
Nein, Neid und daraus resultierend, WEIL IHRE FÜHRER DAS VERBREITEN(!!!), Haß!:mad:
#

Ja, coll des Wunsches,sich anzubiedern und überall "beliebt" zu sen.
Das ist das Resultat der Indoktrinierung einer nicht vorhandenen Schuld. Denn was auch immer zwischen 1933 und 1945 in D-Land passiert ist, die Verantwortung trägt NIE das Volk!.
Sind sie aber nicht, es sind höchstens 0,5% so rational und die Dinge durchschauend wie du.
Danke für die Blumen. Ich reduzierte das auf 0,1%.:mad:

Bei se weh: Ich bin auf diesem Planeten ziemlich weit herumgekommen und habe ÜBERALL festgestellt, daß ich als Deutscher eine sehr hohe Akzeptanz hatte. In den VSvA sind mir mehrfach Jobs angeboten worden, obwohl ich mich mit den jeweiligen Branchen gar nicht auskannte. Argument der Amis: Du bist doch Deutscher, die können alles (besser).;) Es kommt natürlich auch mein Äußeres zur Geltung: Lang, blond und blauäugich.;)

In den Völkern dieses Planeten rangieren wir sehr weit oben. Auf jeden Fall vor den Amis und Engländern. Bei den Führungen natürlich nicht.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Thatcher hat sich nicht als Prophetin, sondern als gewöhnliche Rassistin erwiesen, da die ethnische Zuordnung invarianter Eigenschaften in der Tat rassistisch ist. Den Deutschen gibt es jedenfalls nicht, und ich möchte auch mit Gestalten wie Ferkel, Gysi, Wagenknecht, Höcke, Rotz, Beck, Schulz&Co. nicht in einen Topf geworfen werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.856
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Thatcher hat sich nicht als Prophetin, sondern als gewöhnliche Rassistin erwiesen, da die ethnische Zuordnung invarianter Eigenschaften in der Tat rassistisch ist. Den Deutschen gibt es jedenfalls nicht, und ich möchte auch mit Gestalten wie Ferkel, Gysi, Wagenknecht, Höcke, Rotz, Beck, Schulz&Co. nicht in einen Topf geworfen werden.

Es gibt also den Deutschen gar nicht. Es gibt wahrscheinlich auch kein Volk, richtig? Eskimos gibt es auch nicht?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Voll auf den Punkt gebracht oder gibt es Einwände?
Hier werden Charaktereigenschaften, die dem Deutschen "eigentlich" fremd, allerdings anerzogen wurden, als deutsch "begrifft". Der Blockwart konnte nur entstehen, weil eine Charaktereigenschaft der Deutschen die Ordnung im Sinn von Reibungslosichkeit und Funktionalität ist.;) Daß der Blockwart natürlich ein politischer Begriff ist, war für das NS-System natürlich so gewollt. Es geht um Widerstand, der ausgemerzt werden mußte und heute ist es genauso! Da wird mit "Sicherheit" und "Rassismus" gearbeitet, um die Leute noch mehr zu versklaven. Im Grunde genommen, fiel mir vorhin ein, gibt es links und rechts gar nicht, sondern nur falsch und richtich!:mad: Z.Zt. wird alles falsch gemacht. Allerdings mit System:;)
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es WAR einmal. Nichts davon bietet die brd 2019 mehr.
Schau dich hier um und schau wie es fast im gesamten Rest der Welt aussieht. Wir jammern auf sehr, sehr, sehr, sehr hohem Niveau.

Es geht weniger um Neid als um berechtigtes Misstrauen.
Die Deutschen waren am Ausbruch zweier Weltkriege maßgeblich beteiligt, aber nur bei einem waren sie tatsächlich die Alleinverursacher und nur bei einem wollten sie tatsächlich die Welt erobern.
So schlimm die damaligen Verbrechen auch waren, Deutschland ist kein Serientäter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Es geht nicht um Nationalmasochismus, es geht um die Überwindung des Nationalen. Aber...
Die Großen läßt man laufen...
M*tantenstadl Den Begriff hat Reinhard Mey schon 1994 in seinem Lied "Vernunft...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben