Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2019 brd: Thatcher als Prophetin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Schau dich hier um und schau wie es fast im gesamten Rest der Welt aussieht. Wir jammern auf sehr, sehr, sehr, sehr hohem Niveau.

Ich denke, dass man in den wenigsten Ländern eine Einwanderung zulässt, die derart katastrophale Folge hat wie die, die man in der brd erlaubt. Gestern hat man sogar festgestellt, dass diese Einwanderer, die vornehmlich aus islamischen Staaten kommen, bezüglich Herkunft, Alter etc lügen dürfen, ohne dass das irgendwie sanktioniert würde.
Insofern ist das "Jammern auf hohem Niveau" mehr als berechtigt-- zumal das, was Du jetzt positiv herausstellst, nichts anderes als das Zehren von der Substanz ist, die in den 60gern bis frühen 90gern aufgebaut wurde.


Die Deutschen waren am Ausbruch zweier Weltkriege maßgeblich beteiligt, aber nur bei einem waren sie tatsächlich die Alleinverursacher und nur bei einem wollten sie tatsächlich die Welt erobern.

Diese "Welteroberungstendenzen" kann man heute wieder beobachten im Merkelstaat. Vollkommen anders als 1939f , aber nicht weniger gefährlich.

So schlimm die damaligen Verbrechen auch waren, Deutschland ist kein Serientäter.

Wenn man so weitermacht -- schliesslich geht die islamische Invasion nun wirklich auf die deutsche Kappe-- kommt es noch dazu, dass man diesen Ausdruck ohne schlechtes Gewissen verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei se weh: Ich bin auf diesem Planeten ziemlich weit herumgekommen und habe ÜBERALL festgestellt, daß ich als Deutscher eine sehr hohe Akzeptanz hatte. In den VSvA sind mir mehrfach Jobs angeboten worden, obwohl ich mich mit den jeweiligen Branchen gar nicht auskannte. Argument der Amis: Du bist doch Deutscher, die können alles (besser).;) Es kommt natürlich auch mein Äußeres zur Geltung: Lang, blond und blauäugich.;)

.

Man zehrt da als Deutscher einfach noch von der Vergangenheit, als in der alten Bundesrepublik noch ziemlich viel stimmte und vorbildlich war. Wäre der Bezugspunkt nur nach 2015 -- Du oder ich hätten kein Vergnügen dabei, als Deutscher durchzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man zehrt da als Deutscher einfach noch von der Vergangenheit, als in der alten Bundesrepublik noch ziemlich viel stimmte und vorbildlich war. Wäre der Bezugspunkt nur nach 2015 -- Du oder ich hätten kein Vergnügen dabei, als Deutscher durchzugehen.
Schtümmt! Die haben das Vorkriegs-, bzw. das Nachkriegsmodell vor Augen.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Schtümmt! Die haben das Vorkriegs-, bzw. das Nachkriegsmodell vor Augen.;)

Ist in Kanada genauso.Man hat als Deutscher einen Bonus --von denen, die die letzten Jahre nicht da waren aber nur. Nur von denen.
Eigentlich interessiert sich Niemand für die brd, es sind eben die übrig gebliebenen positiven Vorurteile und die Tatsache, dass sich die Deutschen, die aus brd nach Südontario kamen, ruckzuck assimiliert haben und sehr fleissig sind.

Das, was HEUTE die brd ist, wirkt abschreckend, wenn man es einmal genau sehen musste.
Habe von den wenigen,die mal in der brd waren, anschliessend oft gehört "Woudn`t have thought". Sometimes it was creepy".
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist in Kanada genauso.Man hat als Deutscher einen Bonus --von denen, die die letzten Jahre nicht da waren aber nur. Nur von denen.
Interessant!
Eigentlich interessiert sich Niemand für die brd, es sind eben die übrig gebliebenen positiven Vorurteile und die Tatsache, dass sich die Deutschen, die aus brd nach Südontario kamen, ruckzuck assimiliert haben und sehr fleissig sind.
Ja, da sind wir groß drin.;)
Das, was HEUTE die brd ist, wirkt abschreckend, wenn man es einmal genau sehen musste.
Habe von den wenigen,die mal in der brd waren, anschliessend oft gehört "Woudn`t have thought". Sometimes it was creepy".
Ja, ist ja auch ein wenich "creepy".:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
und nach 12 Milliarden kommt 100 Milliarden ? auf keinen Fall, das werden die Oberen...
Die Umwelt-Lügner
Oben