Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freispruch fÜr messerstecher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ordnung muss sein :

https://www.rtl.de/cms/essen-aus-dem-muellcontainer-geholt-studentinnen-verwarnt-4286511.html

( Achtung Satire )

Die Schwerpunktsetzung dt. Gerichte ist schon seltsam !

Das hab ich nicht gewußt, daß die freien Reichsteutschen Restaurantplätze jetzt schon vor Gericht verhandelt werden. Die haben mal gelacht über die DDRPlatzierung in Restaurants, weil wir uns geschämt haben, einen neuen Gast vor einem benutzten Tischtuch zu empfangen:))

kh
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es ist also erlaubt zu einer Auseinandersetzung ein Messer mitzubringen, dem Gegner eine Flasche auf den Kopf zu schlagen und dann sechs mal auf ihn einzustechen.

Kuffnucken ist erlaubt, Deutschen nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel, google mal Richter Götzl.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Was ist eigentlich aus Justitia geworden?

Alle Menschen die dafür starben sind ein Symbol, daß Menschen nichts anderes wie Vieh sind.

Die glorreichen Gesetze zeigen den Verfall dieser Demokratie auf, erst wenn länger hier lebende anfangen und zurück „stechen“ wird man sich darüber erbost erdreisten.

Selbst wenn es Notwehr wäre, darf man dann 6 mal zustechen?
Falls ja, weshalb tat es der Täter zuvor eigentlich nicht?
Es zeigt im eigentlichen eines auf, daß es nicht um die Tat ging, einzig woher der Täter stammte.

So steigert man weiter den Hass, bis er eskalieren wird, verkehrte Welt wo Opfer immer zum Täter stilisiert werden, einfach Krank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Was ist eigentlich aus Justitia geworden?

Alle Menschen die dafür starben sind ein Symbol, daß Menschen nichts anderes wie Vieh sind.

Die glorreichen Gesetze zeigen den Verfall dieser Demokratie auf, erst wenn länger hier lebende anfangen und zurück „stechen“ wird man sich darüber erbost erdreisten.

Selbst wenn es Notwehr wäre, darf man dann 6 mal zustechen?
Falls ja, weshalb tat es der Täter zuvor eigentlich nicht?
Es zeigt im eigentlichen eines auf, daß es nicht um die Tat ging, einzig woher der Täter stammte.

So steigert man weiter den Hass, bis er eskalieren wird, verkehrte Welt wo Opfer immer zum Täter stilisiert werden, einfach Krank.

Wen wunderts; die Stadt Köln - wo quasi alles begann(über 1000 Strafanzeigen zu einer einzigen Nacht) - kommt einfach nicht mehr zur Ruhe. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
also hab ich richtig getroffen. Was regste dich so auf? deine Ansichten sind mir gut...
Iran gegen Israel
Wo hatte ich dich jetzt beleidigt? Die Realität hatte ich dir doch präsentiert, siehe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben