Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer stoppt endlich den Genderismus-Wahn?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dir haben sie anscheinend ziemlich gründlich das Hirn aus dem Kopf geschabt. Weiße Heteros müssen ja das schlimmste für dich sein. Schwarze Neger hingegen das Ultimo. Merkst du eigentlich selbst das da etwas eigenartig ist...........?
Er merkt es sicherlich nicht. Denn dann würde er nicht solchen Blödsinn schreiben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiß jetzt nicht, welche Weiblein ihr bei eurer Feuerwehr habt, aber hier in meiner Region sind sie aus der Feuerwehr nicht mehr wegzudenken. Und wie schnell und leistungsfähig sie sind, darf ich mehrmals im Jahr bei Übungen selber sehen, wenn ich als Pressevertreter über Übungen berichte.

Ja dann, bemerke wer sich hier widerspricht. Die Feuerwehrfrau am Wischfon oder der an der Drehleiter?
Wenn es keine Trümmerfrauen gab, gibt es auch keine Retterinnen die in voller Montur das doppelte ihres Körpergewichtes, so ne politschranze wie Schulze vor ihrem eigenem Schnabel retten muss...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Man könnte es auch so lesen:

Den FFWen fehlt es am wenigsten an Gerät und Technik. Das größte Manko für FFWen auf dem Land ist die Tagesbereitschaft. Da stehen drei MTWs in der adretten, neugebauten Feuerwehrhalle,aber 22 der dreißig Feuerwehrleute arbeiten auswärts.

Dem zu begegnen gibt es drei Möglichkeiten:

1. Noch mehr Männer in die Feuerwehr zu holen, dass bei 60 Mann wenigstens 16 Mann parat stehen Klappt eigentlich nirgends
2. Die Feuerwehr für Frauen zu öffnen (die ja tendenziell öfters tagsüber im Wohnort bleiben)
3. Die Feuerwehr für Migranten zu öffnen
4. Auf Gender, Migraten,Moslems, Linksgrünverstiffte, Angela Merkel und den Zeitgeist schimpfen und ansonsten weiter so. Wird vom TS und seinen Zustimmern präferiert. Hilft ungemein, wenn es brennt. Vor allem dann, wenn die Löschzugtechnik im Feuerwehrhaus bleibt.

Also gegen Feuerwehrmännerinnen hätte ich nichts.
Migranten halte ich für weniger geeignet.
Die sind zwar auch den ganzen Tag zuhause, aber meistens leider Moslems und daher nur bedingt einsatzfähig.
Was ist, wenn zum Beispiel die Kirche oder der Schweinestall brennt?
Auch gemeinsam mit Feuerwehrmännerinnen würde ich Migranten nicht einsetzen. Die kommen dann nur auf dumme Gedanken,
weil ihnen ständig die Spritze steht.

Gruß, hoksila
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also gegen Feuerwehrmännerinnen hätte ich nichts.
Migranten halte ich für weniger geeignet.
Die sind zwar auch den ganzen Tag zuhause, aber meistens leider Moslems und daher nur bedingt einsatzfähig.
Was ist, wenn zum Beispiel die Kirche oder der Schweinestall brennt?
Auch gemeinsam mit Feuerwehrmännerinnen würde ich Migranten nicht einsetzen. Die kommen dann nur auf dumme Gedanken,
weil ihnen ständig die Spritze steht.
Auf was die Verantwortlichen auch bei der Werbung / Einstellung von Feuerwehrmännern (Frauen tun sowas wohl eher nicht) achten müssen, dass sich da kein Pyromane einschleicht. Freilich steht dies den Leuten nicht auf der Stirn geschrieben, aber es gibt vielleicht doch paar Möglichkeiten.

Es ist schließlich bekannt, dass es unter Feuerwehrmännern eine Reihe von Pyromanen gibt, die sich dann beim Löschen meistens hervortun, weil sie die ersten am Brandort sind.

Migranten kämen für mich auch erst dann in Frage, wenn sie sich eine Weile als "Bürger" bewährt haben, also nicht auffällig, sondern fleißig, oder eben normal verhalten haben.
Und eine Frau wie Lisa Eckhart ist wohl auch kaum geeignet.

 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine sogenannte "Wissenschaftlerin", eine Universitätsprofessorin, hat ein dramatisches Diversitätsdefizit bei der Feuerwehr festgestellt.

Und in China ist ein Sack reis umgefallen.
Wen juckt denn ein Universitätsprofessorin?
Als mich als linksgrünversifften Gutmensch interessiert das nicht die Bohne.

Bist du Feuerwehrfrau? Oder woher kommt das Interesse?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man könnte es auch so lesen:

Den FFWen fehlt es am wenigsten an Gerät und Technik. Das größte Manko für FFWen auf dem Land ist die Tagesbereitschaft. Da stehen drei MTWs in der adretten, neugebauten Feuerwehrhalle,aber 22 der dreißig Feuerwehrleute arbeiten auswärts.

Dem zu begegnen gibt es drei Möglichkeiten:

1. Noch mehr Männer in die Feuerwehr zu holen, dass bei 60 Mann wenigstens 16 Mann parat stehen Klappt eigentlich nirgends
2. Die Feuerwehr für Frauen zu öffnen (die ja tendenziell öfters tagsüber im Wohnort bleiben)
3. Die Feuerwehr für Migranten zu öffnen
.

Jakobs Welt...

Die Frauen stehen zuhause gelangweilt hinterm Herd weil die Männer so viel Geld nach Hause ''schleifen'' dass es dicke auch noch für 2 Urlaube im Jahr reicht...:rolleyes:

Dass du zuhause nicht viel von der übrigen Welt mitzubekommen scheinst ist ja nichts Neues. Siehe auch das Thema Feuerwehr und Migranten:

http://www.feuerwehrverband.de/112-projekt.html
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und in China ist ein Sack reis umgefallen.
Wen juckt denn ein Universitätsprofessorin?
Als mich als linksgrünversifften Gutmensch interessiert das nicht die Bohne.
Bist du Feuerwehrfrau? Oder woher kommt das Interesse?
Dass dir - wie bei Jakob, dem "Pressevertreter" - der Zusammenhang, der Hintergrund nicht klar ist, ist ja klar.
Du hast ja sogar Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Wie will sich da Verstand, Verständnis entwickeln?

Leute wie du sind der Nährboden, auf dem sich der katastrophale Hyperfeminismus prächtig entfalten kann. Verstand = 0,0irgendwas
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Und in China ist ein Sack reis umgefallen.
Wen juckt denn ein Universitätsprofessorin?
Als mich als linksgrünversifften Gutmensch interessiert das nicht die Bohne.

Bist du Feuerwehrfrau? Oder woher kommt das Interesse?

Mich, weil mich als Steuerzahler das sehr interessiert wofür meine ganzen Abgaben ausgegeben werden.
Ganze Genderprofessuren an Spitzenunis die ich mitfinanzieren muss oder ist die Dame Professor an einer Privatuni angestellt ?
busse
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mich, weil mich als Steuerzahler das sehr interessiert wofür meine ganzen Abgaben ausgegeben werden.
Ganze Genderprofessuren an Spitzenunis die ich mitfinanzieren muss oder ist die Dame Professor an einer Privatuni angestellt ?
busse

Einige Leute werden sich noch umsehen. Diese Gender-Irren sind keine harmlosen Spinner.

Man hat ihnen immer mehr politische und mediale Macht gegeben. Das Frauenministerium ist eine mächtige Lobby. Es werden immer mehr Forderungen kommen. Und man wird dabei immer dreister vorgehen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich, weil mich als Steuerzahler das sehr interessiert wofür meine ganzen Abgaben ausgegeben werden.
Ganze Genderprofessuren an Spitzenunis die ich mitfinanzieren muss oder ist die Dame Professor an einer Privatuni angestellt ?
busse

Achso es geht dir um Steuerverschwendung.
Und hälts du Genderprofessuren für ein relevantes Thema?
Wieviel Prozent des Haushalts gehen denn für Genderprofessuren in Deutschland drauf?
Meinst du nicht da gibt es 100 relevantere Bereiche?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie will sich da Verstand, Verständnis entwickeln?

Bestimmt nicht durch üble Beschimpfungen.

Für einige ist es so wichtig, dass sie es erforschen wollen.
Mir ist die Meinung einzelner Forscher und Gegner völlig schnuppe. Mich interessiert, was Politiker und Partein zu dem Thema sagen.
Warum ist das Gender-Thema so wichtig für dich? Also die Unterlassung der Gender-Forschung.
Das ist als ob ich mich dagegen wende das ein Forscher sich mit Dinosaueriern oder schwarzen Löchern befasst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Bestimmt nicht durch üble Beschimpfungen.

Für einige ist es so wichtig, dass sie es erforschen wollen.
Mir ist die Meinung einzelner Forscher und Gegner völlig schnuppe. Mich interessiert, was Politiker und Partein zu dem Thema sagen.
Warum ist das Gender-Thema so wichtig für dich? Also die Unterlassung der Gender-Forschung.
Das ist als ob ich mich dagegen wende das ein Forscher sich mit Dinosaueriern oder schwarzen Löchern befasst.

Ja, weil du Null Ahnung von der Materie hast.


Gender Mainstreaming ist eine Ideologie, die den Menschen einreden will, dass es zwischen Frauen und Männern keinen Unterschied gibt: Es ist der alte Streit darüber, was anerzogen und was angeboren ist. Gender beschreibt das sogenannte »soziale Geschlecht«, das angeblich ganz anders sein kann, als unser biologisches. Wir sind also nach dieser Theorie alle Gefangene in unseren heterosexuell genormten Rollenstereotypen, aus denen man uns jetzt dringend befreien will. Dazu sprießen ständig »neue Geschlechter« aus dem Boden. Bei Facebook sind es schon 60. Jeder, der einen Moment darüber nachdenkt, wird schnell an sich und seinem Umfeld feststellen, dass das einfach Unfug ist.

Viele Leute glauben, es ginge bei Gender Mainstreaming nur um gleiche Rechte für Männer und Frauen, um Gleichberechtigung und Frauenförderung. Dagegen hat niemand etwas. Hier geht es aber um ganz andere Dinge, nämlich eine Volkspädagogik, die eine neue Kategorie des Denkens schaffen soll, indem man uns alle zu gendersensiblen Menschen erzieht. Und, auch nicht unwichtig: Für den Gender-Wahn werden seitens der Politik aberwitzige Summen zur Verfügung gestellt. Diese ganze Gender-Industrie muss endlich in Frage gestellt werden.


https://www.freiewelt.net/interview/der-gender-wahn-muss-beendet-werden-10055431/
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jakobs Welt...
Die Frauen stehen zuhause gelangweilt hinterm Herd weil die Männer so viel Geld nach Hause ''schleifen'' dass es dicke auch noch für 2 Urlaube im Jahr reicht...:rolleyes:
Dass du zuhause nicht viel von der übrigen Welt mitzubekommen scheinst ist ja nichts Neues. Siehe auch das Thema Feuerwehr und Migranten:
http://www.feuerwehrverband.de/112-projekt.html
Eins steht doch fest:

In der Gesellschaft in Deutschland stimmt so einiges nicht. Das zeigt sich in unterschiedlichen Bereichen.

Zunächst spielt die Bürokratie eine viel zu große Rolle, eine viel größere als Verstand und Vernunft, auch als Menschlichkeit.

Auch der ganze Hokuspokus um die Einwanderung läuft auf unmöglichen Bahnen. Angeheizt und in die falsche Bahn gelenkt nicht zuletzt von der bekloppten Frau Merkel. Die Gegenbewegung war zu erwarten, und auch diese schiebt diese Angelegenheit auf falsche Bahnen bzw. wird von deren Gegnern zu Unrecht diffamiert und bekämpft.
(Erst gestern hat der steinalte Schäuble die neue CDU-Chefin aufgefordert, die AfD mehr zu bekämpfen !!!
Man sollte ihn wegsperren. Der Mann hat offensichtlich von der sog. Demokratie keine Ahnung!)

Frauen? Natürlich! Wer wollte sie den ausgrenzen? Nur läuft eben auch der ganze Hyperfeminismus total bekloppt. Auch die blöde Professur an der Uni (Thema) ist ein Ausdruck davon. Und diese Professur ist nicht das einzige. Auch die sog. "Ausländerbeauftragten" (meist Frauen) sind ein total überflüssiges Konstrukt.
Dahin gehört auch der Wahn dieser Hyperfeministen, die Menschen durch die Verbiegung der Sprache umerziehen zu müssen (siehe "die Bürgerinnen und Bürger"!!!)
Eine dieser hochbezahlten "Beauftragtinnen" wollte sogar die Worte "Brüderlichkeit" und "Vaterland" als schädlich aus der Nationalhymne entfernt haben!

Auch das deutsche Rechtswesen mit seinem überbordenden Gutachtenwahnsinn ist längst aus der Spur gelaufen. Gerichte sind überfordert, die Zeit reicht nicht mal mehr, um wichtige Verfahren in einer angemessenen Zeit durchzuführen. Dann kommt es dazu, dass Untersuchungen eingestellt werden und die Untersuchungshäftlinge entlassen werden müssen. Dazu gehört auch, dass ein Antrags-Einwanderer die Gerichte zusätzlich belasten kann, indem er wie ein deutscher Bürger gegen irgendwas klagen kann, nur um seinen Willen durchzusetzen.

Leute, gehts noch?


Was die verblödeten Deutschen nicht können, nie gelernt haben, zu blöd sind, es einfach zu tun, oder es vergessen haben, statt konstruktiv drüber zu reden, das wird in Projekten, Professuren, Parteiversammlungen usw. total zerredet. Das Eigentliche wird nicht erkannt oder einfach übersehen. Der Verstand, die Vernunft, das eigentlich NORMALE spielt fast keine Rolle mehr. Überall stehen irgendwelche Gesetze oder Vorschriften oder der verblödete Zeitgeist dagegen.

Viele Posten sind leider von Frauen besetzt, die keine Übersicht haben und einen beschissenen Weg gehen. Frauen brauchen oft Führung. Man muss ihnen erst mal sagen, wohin die Reise gehn soll, sonst verursachen sie Schaden. Leute, das weiß ich aus einem Leben voller Erfahrungen mit Frauen, Kolleginnen, Chefinnen, auch Ehefrauen, Töchtern usw.
Natürlich wollen das die Frauen nicht hören, das ist mir bewusst. Trotzdem ist es so. Man muss die richtigen, die geeigneten Leute auf die wichtigen Posten setzen, sonst gerät die gesamte Gesellschaft in Schieflage. Manches können Frauen in der Tat besser als so mancher Mann, trotzdem können sie eben nicht das, was ihnen von der verblödeten Politik oder von den hyperfeministischen Weibern eingeredet wird:
Sie können eben nicht alles mindestens so gut wie Männer oder sogar noch besser.

Bezüglich der FFW sollte auch einfach das Normale, das Vernünftige getan werden. In die FFW kann jeder aufgenommen werden, der geeignet und willens ist, der nicht verdächtig ist, das Falsche zu wollen oder zu tun. Jeder der helfen kann und will, ehrenamtliche Arbeit zu leisten, sollte aufgenommen werden, und zwar ohne eine solche überflüssige und vom Steuerzahler !!! höchstbezahlte feministische, linksgrünversiffte Professur. Auch Frauen, auch unverdächtige Eingewanderte mit deutscher Staatsangehörigkeit. Und zwar ohne das "wissenschaftlich" zu untersuchen, ohne Vorschriften und ohne Gesetze!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Heterosexuelle Männer aus der Arbeiterschicht seien hier unter sich.
die heutige 'Linke' ist vom Hass auf das Proletariat getragen, weil der Arbeiter kein Interesse an ausnahmslos allen dümmlich-dekadenten Themen der Gestalten hat, die sich durch Studium von Laberfächern mit Abschlusserfolgsgarantie für etwas besseres, als die Arbeiter, halluzinieren, dabei kann selbst noch der blödeste Prolet besser mit Zahlen umgehen, und -vor allem- sich erfolgreicher im Leben behaupten, als die vom Staat alimentierten Queer- und Genderforscher*Innen.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Merkel ist bewusst als Kanzlerin installiert worden, weil sie das Profil der Industrie am ehesten erfüllte. Man setzte sich selbst über Kohls Wünsche hinweg!!!

Unglaublich, dass wir von solchen Idioten regiert werden.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Achso es geht dir um Steuerverschwendung.
Und hälts du Genderprofessuren für ein relevantes Thema?
Wieviel Prozent des Haushalts gehen denn für Genderprofessuren in Deutschland drauf?
Meinst du nicht da gibt es 100 relevantere Bereiche?
Du bist ein Quatschkopf. Und mit deinen Verharmlosungen und Verniedlichungen erreichst du nur eins:

Du unterstützst den Wahnsinn in dieser Republik. Und was tragisch für dich ist: Du merkst es nicht.
Du verkennst Kritik und diffamierst sie als "üble Beschimpfungen".

Diese Genderprofessuren sind ein Teil des Wahnsinns.
Und wenn man nicht mit Verbesserungen oder Beseitigungen bei einem Teil des Wahnsinns anfängt, was bleibt dann übrig?
Entweder man findet alles gut, wie du wie andere Gutmenschen und damit stützt man auch den Wahnsinn eines Systems,

oder man macht eine komplette Revolution, einen Umsturz des gesamten Systems.
Wollen wir das? Ich glaube nicht. Deshalb müssen wir Vernünftigen endlich anfangen, über einzelne Verbesserungen und Korrekturen letztlich die Verbesserung des gesamten System zu erreichen bzw. einzuleiten.

Und das fängt natürlich bei dieser Regierung und bei diesem Parlament an, die Vorschriften erlassen, die den Wahnsinn überhaupt erst ermöglichen:

Lade dir diese Vorschrift hier der Regierung herunter und lese sie aufmerksam!

Solche Vorschriften sind der Anfang. Der Wahnsinn folgt auf dem Fuße.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben