Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zufälle:Wirklich "Zufall"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
...
Das schwierige ist das zu beschreiben. Eckart Tolle hat eine Meditation, wie man den inneren Raum betritt und ausdehnt.
...
:D

Solche Übungen möchte ich niemanden empfehlen.

...
Bei mir passiert es weil es so angelegt ist, habe es immer unterdrücken müssen, wegen meiner Außenwelt.
...
:D

Ich denke, sowas kommt von sowas.

...
Ein ähnliches Beispiel. Wollte einkaufen fahren und eine innere Stimme sagt mir, dann wird dein Auto beschädigt. Bin trotzdem gefahren und zwar ganz vorsichtig. Habe mir einen großen Parkplatz gesucht , wo ich bei rausfahren nicht rangieren mußte. Bin dann einkaufen. Auf einmal sagt mir eine Stimme, (ist keine Stimme, eher ein innerer Ruf) gehe zum Auto. Ich gehe hin und was sehe ich? Eine Frau die um meine Auto läuft und es sich anschaut. Sie ist mir rückwärts reingefahren. Habe alles ersetzt bekommen und hinten wurde ein völlig neues Teil eingebaut. Manchmal sieht man vor dem inneren Auge Bilder und manchmal erscheinen Worte, es ist nicht das jemand spricht. Schwer zu erklären.
...
:D

Das hatte ich von dir vermutet, dass du ebenfalls eine ganze Menge Erlebnisse hattest, ähnlich wie ich sie erlebte.
Du solltest darauf achten, was du als innere Stimme bezeichnest. Es gibt zwei.
Die akustische Stimme, über die Nerven der Ohren, oder die eigentlichen Gedanken, mit denen auch du denkst.



Ich vertrete die Auffassung, dass es viel mehr Menschen gibt, die solche Erlebnisse hatten. Darauf hatte ich immer wieder hingewiesen, dass es nicht sein kann, dass nur ich so viele Erlebnisse hatte. Es kann auch sein, dass einige bereits verstorben sind. Auch dem Institut für Grenzgebiete für Psychologie und Psychohygiene eV hatte ich darauf aufmerksam gemacht.

So wie Nora und Schelm65 es berichten, hatten sie noch keinen Anlass gesehen, sich danach bei offiziellen Stellen zu erkundigen, weil sie dachten, allein damit klar zu kommen. Ich gehe auch davon aus, dass es noch ein paar Personen mehr geben muss, denen so etwas ähnliches passierte. Es kann auch sein, dass es der/die Betreffende faszinierend empfand, so etwas erleben zu können. So war es mir eigentlich ebenfalls ergangen. Ich dachte echt, ich könne in die Zukunft sehen, ich sei ein Hellseher, bis ich misstrauisch wurde, weil ich die meisten, und dazu gehören sehr auffällige, Erlebnisse kurz darauf vergaß und die nun plötzlich 2013 alle aus mir heraus sprudelten.

All diesen Personen möchte ich ans Herz legen, schreibt eure Erlebnisse auf, so genau, wie ihr euch noch daran erinnern könnt, mit möglicher Zeitangabe, und schickt das an dieses Institut. Die waren damals der Meinung, ich wär der einzige, der so viele Erlebnisse hätte.
Ich hatte denen auch verklickert, dass es einen ganz bestimmten Grund gibt, warum das den Menschen passiert. Das müssen die aber selbst erkennen, denke ich. Das können sie aber nur, wenn ihr ihnen eure Erlebnisse berichtet. Nennt ihnen auch den Grund, warum ihr bisher nicht daran gedacht habt, ihnen diese Informationen zukommen zu lassen.

Weiterhin kann ich allen nur den Rat geben, wenn ihr es nicht möchtet, dass ihr davon weiter betroffen seid, dann solltet ihr euch in euren Gedanken darauf konzentrieren, um eure eigene Einstellung dazu zu blockieren. Sagt euch in Gedanken, dass ihr das nicht möchtet, in der Hoffnung, dass diese Willensbekundung im eigenen Unterbewusstsein ankommt.
Ich gehe davon aus, dass DIE aus der Zukunft euch dann in Ruhe lassen. Solange ihr ihnen einen Spielraum zugesteht, werden SIE den auch nutzen, denke ich.

Ich für meinen Teil habe mich daran gewöhnt, dass ich ab und zu einen anderen Gedanken mit einer Information bekomme, deren Inhalt ich eigentlich nicht hätte wissen können. (Das ist manchmal so, als wenn SIE in meinen Gedanken antworten.) Das gestatte ich auch schon aus dem Grund, weil SIE mir diesen Auftrag erteilt haben, die Menschen darauf aufmerksam zu machen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Solche Übungen möchte ich niemanden empfehlen.



Ich denke, sowas kommt von sowas.



Das hatte ich von dir vermutet, dass du ebenfalls eine ganze Menge Erlebnisse hattest, ähnlich wie ich sie erlebte.
Du solltest darauf achten, was du als innere Stimme bezeichnest. Es gibt zwei.
Die akustische Stimme, über die Nerven der Ohren, oder die eigentlichen Gedanken, mit denen auch du denkst.



Ich vertrete die Auffassung, dass es viel mehr Menschen gibt, die solche Erlebnisse hatten. Darauf hatte ich immer wieder hingewiesen, dass es nicht sein kann, dass nur ich so viele Erlebnisse hatte. Es kann auch sein, dass einige bereits verstorben sind. Auch dem Institut für Grenzgebiete für Psychologie und Psychohygiene eV hatte ich darauf aufmerksam gemacht.

So wie Nora und Schelm65 es berichten, hatten sie noch keinen Anlass gesehen, sich danach bei offiziellen Stellen zu erkundigen, weil sie dachten, allein damit klar zu kommen. Ich gehe auch davon aus, dass es noch ein paar Personen mehr geben muss, denen so etwas ähnliches passierte. Es kann auch sein, dass es der/die Betreffende faszinierend empfand, so etwas erleben zu können. So war es mir eigentlich ebenfalls ergangen. Ich dachte echt, ich könne in die Zukunft sehen, ich sei ein Hellseher, bis ich misstrauisch wurde, weil ich die meisten, und dazu gehören sehr auffällige, Erlebnisse kurz darauf vergaß und die nun plötzlich 2013 alle aus mir heraus sprudelten.

All diesen Personen möchte ich ans Herz legen, schreibt eure Erlebnisse auf, so genau, wie ihr euch noch daran erinnern könnt, mit möglicher Zeitangabe, und schickt das an dieses Institut. Die waren damals der Meinung, ich wär der einzige, der so viele Erlebnisse hätte.
Ich hatte denen auch verklickert, dass es einen ganz bestimmten Grund gibt, warum das den Menschen passiert. Das müssen die aber selbst erkennen, denke ich. Das können sie aber nur, wenn ihr ihnen eure Erlebnisse berichtet. Nennt ihnen auch den Grund, warum ihr bisher nicht daran gedacht habt, ihnen diese Informationen zukommen zu lassen.

Weiterhin kann ich allen nur den Rat geben, wenn ihr es nicht möchtet, dass ihr davon weiter betroffen seid, dann solltet ihr euch in euren Gedanken darauf konzentrieren, um eure eigene Einstellung dazu zu blockieren. Sagt euch in Gedanken, dass ihr das nicht möchtet, in der Hoffnung, dass diese Willensbekundung im eigenen Unterbewusstsein ankommt.
Ich gehe davon aus, dass DIE aus der Zukunft euch dann in Ruhe lassen. Solange ihr ihnen einen Spielraum zugesteht, werden SIE den auch nutzen, denke ich.

Ich für meinen Teil habe mich daran gewöhnt, dass ich ab und zu einen anderen Gedanken mit einer Information bekomme, deren Inhalt ich eigentlich nicht hätte wissen können. (Das ist manchmal so, als wenn SIE in meinen Gedanken antworten.) Das gestatte ich auch schon aus dem Grund, weil SIE mir diesen Auftrag erteilt haben, die Menschen darauf aufmerksam zu machen.

Es sind keine akustische Stimmen, aber Bilder gehören dazu wie Träume. Manchmal kann ich Ereignisse haargenau voraussagen wie sie ablaufen werden. Hinter den Stimmen sind keine Personen. Denke mal es ist ein Zugang zu anderen Dimensionen und zum Quantenfeld. Astrologisch kann man dies im Horoskop von mir erfassen.
Jetzt wo ich das voll lebe und dazu stehe, waren erst einige verwundert, jetzt fragen sie nach Rat. Ich kann vieles aus einer anderen Perspektive betrachten ohne daß ich darin involviert wäre. Ich gehöre zu den Hochsensiblen Menschen, stehe ich nicht alleine mit da. Mittlerweile sind diese Dinge wissenschaftlich erklärbar, was mich sehr beruhigt. In mir selbst war das bereits immer schon angelegt.

Lange Zeit habe ich es unterdrückt und funktioniert, daß hat mich krank gemacht. Jetzt geht es mir besser. Habe vieles heilen können dadurch.

Ich denke darüber auch nicht groß nach, es ist wie es ist.Ich meditiere nur, wenn mich die negative Umwelt zu sehr reingezogen hat, damit ich wieder bei mir selbst bin und diese Energien loswerde. Es gibt viele Energievampire, so nenne ich sie. Da entwickel ich Techniken ein schützendes Energiefeld um mich aufzubauen. Hat mit eine Ärztin mal erklärt, wie ich das machen kann. Kann genauso auch anderen Energien schicken und ihr Feld reinigen. Die sind dann erstaunt was passiert in ihrem Leben.

Grundsätzlich bekomme ich immer Menschen geschickt, die mir weiterhelfen auf die eine oder andere Art.

Genauso kommen auch Herausforderungen, woran ich wachsen kann und wenn es ein Karmische Seelenpartner ist, durch den mir Dinge bewußt gemacht werden. Ob er dann die Chance für sich selbst auch nutzt, ist seine Sache. Meist erfährt man dadurch viel Heilung, da alte Themen an die Oberfläche kommen.

Ist also anders als bei dir. Könnte mir vorstellen, wenn die Schleier zur anderen Welt dünner werden, daß immer mehr Menschen, diese Erfahrungen machen werden. Zum Beispiel die Telepathie gehört dazu. Jetzt zum Vollmond und den Portaltagen ist es oft sehr intensiv, was dann passiert.

Für stark Kopflastige Menschen schwerer dran zu kommen und zu verstehen. Im Erdmagnetfeld treten Veränderungen auf und Schwankungen, daß wird sich bemerkbar machen und auf das Gehirn auswirken.

Würde mich niemals an ein Institut wenden.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Allgemein zum Thema dieser Diskussion
möchte ich darauf hinweisen, dass Zufälle auch damit im Zusammenhang stehen können, weil die betroffene Person in ihrem Unterbewusstsein Informationen besitzt, die es zu diesem scheinbaren Zufall kommen lassen.
An anderer Stelle hatte ich bereits gesagt, für mich gibt es schon lange keine Zufälle mehr. Vielmehr ist mir hinterher aufgefallen, dass es immer jemanden gab, der im Hintergrund an den Fäden des Schicksals zog.

Darum bin ich der Meinung, dass die Informationen von Nora sehr wichtig sein werden, um diesen „Jemand“ erkennen zu können. Wer für das, was Nora erlebt, und wie sie es interpretiert, kein Verständnis hat, empfehle ich einen anderen Thread zu lesen. Es hat sehr viel mit dem Unterbewusstsein zu tun, zu dem die technische und medizinische Entwicklung heute noch keinen direkten Zugriff hat. Wer davon etwas bemerkt, versucht es irgendwie zu erklären. Dabei kommen die seltsamsten Vermutungen heraus.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Hallo Nora,
wenn du dich hier zu diesem Thema äußerst, der Meinung bist, dazu keine Fragen zu haben, erwartet keiner, dass du von deinen Erlebnissen ein Institut informierst. Das empfehle ich denen, die sich ihre Erlebnisse nicht erklären können und ein Interesse haben, dass diese Erlebnisse irgendwann einmal aufgeklärt werden.
Ich hoffe, du erzählst darüber noch ein wenig mehr. Zu Punkt (2) habe ich Fragen an dich.

(1.) Energiefeld des Menschen.
Ich gehe davon aus, dass du dem Thema Telepathie schon immer aufgeschlossen gegenüber standest. Mir ging es ebenfalls so. Ich hatte bereits in meiner Jugend immer das Gefühl, da ist noch etwas, wovon in der Schule nichts gelehrt wird.
Allerdings hatte ich mich nie mit irgendwelchen Meditationen befasst, wie du. So wie du von einem besonderen elektrischen Feld sprichst, bin ich der Meinung, dass jeder Mensch so ein Energiefeld erzeugt. Diejenigen, welche das Gefühl haben, da ist noch etwas, haben höchstwahrscheinlich ein stärkeres Energiefeld, wodurch sie erst in der Lage sind etwas wahrzunehmen. Etwa so wie Empfangs-Antennen ebenfalls ein leichtes Energiefeld haben, wodurch sie die Funkwellen aufnehmen können.
Das können andere nicht nachvollziehen, weil sie in ihrer Jugend ihr Energiefeld nicht bemerkten, wodurch du sie als Kopflastig bezeichnest. Ich sage, jeder ist irgendwie anders und dieses Energiefeld hatten die Menschen, bevor sie die Sprache erlernten, für ihre Kommunikation ständig genutzt. (Meine überzeugte Meinung, ohne zu wissen, woher ich das weiß.)

Erst vor einem(!) Jahr hatten Wissenschaftler ein neues Körperteil im Menschen entdeckt. Es erstreckt sich unter der gesamten Haut. Sobald der Mensch stirbt, zerfällt es sofort, wodurch es bisher nie entdeckt werden konnte. Ich gehe davon aus, dass die Medizin der Akupunktur dieses Körperteil bisher unbewusst nutzte.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
(2.) Ereignisse voraus sagen, Hellsehen.
Wer das wirklich kann, der muss irgendwie an die entsprechenden Informationen heran gekommen sein. Denn es sind Informationen aus der Zukunft, die sonst keiner kennt. Die hatte ich ebenfalls relativ häufig erhalten, aber ich habe keine Ahnung, wie mich diese Informationen finden konnten, weil ich mich in dem Moment nie darum bemühte. Entweder sah ich ein Bild das es erst ein paar Monate oder Jahre später gab, oder ich wusste plötzlich etwas, was geschehen würde, oder ich kannte plötzlich eine Frage zu einem Vorgang, der erst am nächsten Tag geschehen würde.

Nun meine Frage an dich, wie kommst du an diese Informationen heran. Würdest du mir das bitte beschreiben? Begibst du dich in eine Art Warteposition oder hast du eine ganz bestimmte Adresse, aus der du die entsprechende Information unter vielen aussuchst?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
(2.) Ereignisse voraus sagen, Hellsehen.
Wer das wirklich kann, der muss irgendwie an die entsprechenden Informationen heran gekommen sein. Denn es sind Informationen aus der Zukunft, die sonst keiner kennt. Die hatte ich ebenfalls relativ häufig erhalten, aber ich habe keine Ahnung, wie mich diese Informationen finden konnten, weil ich mich in dem Moment nie darum bemühte. Entweder sah ich ein Bild das es erst ein paar Monate oder Jahre später gab, oder ich wusste plötzlich etwas, was geschehen würde, oder ich kannte plötzlich eine Frage zu einem Vorgang, der erst am nächsten Tag geschehen würde.

Nun meine Frage an dich, wie kommst du an diese Informationen heran. Würdest du mir das bitte beschreiben? Begibst du dich in eine Art Warteposition oder hast du eine ganz bestimmte Adresse, aus der du die entsprechende Information unter vielen aussuchst?

Die sind plötzlich da. Vor 2 Jahren durfte meine Familie daran teilhaben, es ging um Weihnachten und treffen Zeit gemeinsam verbringen. Eigentlich war von Anfang der Wurm drin, alle im Streß.

Mein alter Löwe (Ex) haben die Zeit verbracht und wollten mehr oder weniger uns mit der Tochter treffen, die im Job sehr stark eingespannt war.

Wir hatten also vereinbart, wir kommen nur kurz und Kartoffelsalat und ne Bockwurst reichen aus, es geht ja darum, daß man Zeit zusammen verbringt.

Also alles klar. Mein Schwiegersohn rief den alten Löwen an, er hätte einen Vorschlag, wir gehen außerhalb zu Essen, worauf der alte Lwe sagte, wenn sie so im Streß wären ist es besser, wir lassen das ganz und sie verbringen alleine in Ruhe das Fest und er hat ganz abgesagt.

Ich habe das mitbekommen und in dem Moment erschien eine Information bei mir wie folgt. Der Schwiegersohn hat die Entscheidung alleine getroffen ohne Absprache mit meiner Tochter getroffen und er ist zu feige ihr jetzt mitzuteilen, daß wir gar nicht kommen. Er wird sie im Glauben lassen, daß alles so läuft, wie sie das besprochen hat und wenn wir nicht kommen so tun als wüßte er von nichts und uns anrufen und fragen wo wir bleiben und abstreiten, daß er die SMS bekommen hat, daß wir nicht kommen.

Genauso hat es sich abgespielt. Als er anrief und den alten Löwen fragte wo wir bleiben, ist der ausgeflippt, weil tatsächlich alles so ablief wortwörtlich, wie ich es gesagt hatte. Wie das ausgegangen ist, lassen wir das.

Telepathie habe ich schon öfters erlebt, mit Menschen mit denen ich geistig verbunden bin, sogar mit jemanden aus dem Forum, möchte ich aber nicht näher drauf eingehen. Bleibt unser Geheimnis.

Je mehr man ins Bewußtsein kommt und Zugang zum Quantenfeld hat, je mehr Potentiale entwickeln sich, bis man den Zugang zur Akasha Chronik bewußt hat. Man ist verbunden mit dem göttlichen Sein, von dem man ja ein Teil ist und wo sie verhindern, daß wir dies erkennen.

Wenn ich für mich eine Frage stelle, wache ich am nächsten morgen mit Eingebungen auf. Wenn ich etwas verlege bitte ich um Hilfe wo es ist, bis jetzt alles wiedergefunden. Es ist ein starker Gedanke der da ist, ohne nachzudenken. Deshalb Mind Control.

Es werden immer mehr Menschen die diesen Zugang bekommen und wir werden vom Universum unterstützt. Dankbarkeit und Demut helfen da weiter.

Es dürfen keine Zweifel aufkommen, bei dem was ich manifestiere, ich freue mich als ob es bereits da wäre. Dispenza erklärt das rein wissenschaftlich, ebenso.

Meditation sieht so aus, daß ich nur meinen Fokus auf mich lenke und mit der Atmung arbeite und Dinge visualisiere. Die Atmung lenke ich in bestimmte Körperregionen, bis ich diese bewußt wahrnehme und lenke Energien dorthin oder weg zur Transformation.

Da werde ich mich demnächst mit noch anderen Techniken vertraut machen. Ich vertraue der universellen Kraft völlig, daß nur das Beste für mich bereit kommt, auch wenn sich um eine Herausforderung handelt.

Also ein weites Feld, was es da zu erschließen gibt, zu dem wir eigentlich alle Zugang haben, was durch den Verstand und das Ego blockiert wird.

Deshalb so viel Trara außen auf der Bühne, mit dem man sich beschäftigen soll und die Energien damit gebunden werden.

Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich rüberbringen.
Muß dazu gerechterweise sagen, daß viele Seelen inkarniert haben, die mit all dem Wissen bereits geboren wurden und viele Probleme damit hatten.

Ich nehme trotzdem alles wahr, was im Außen geschieht, aber aus einem anderen Blickwinkel heraus, ich identifiziere mich nicht damit.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Hallo Nora, das war wohl ein wenig überstürzt geantwortet, mit ein wenig Euphorie.
Ich kenne das selber, und will eigentlich nur abstimmen, ob du deine Informationen auf einem anderen Weg erhalten hast, als ich. Es sieht aber so aus, als wenn es derselbe Weg ist, der uns erreicht. Wie sollte es auch anders sein. Darum versuche ich diesen Weg einmal zu beleuchten, weil du darauf nicht zu achten scheinst.

So wie du selbst sagst, die Information ist immer plötzlich da. Ich sage dazu, nichts kommt wirklich von ganz allein. Zudem ist es eine Information, die nur dich betrifft und nicht die Bundeskanzlerin, oder einer anderen entfernten Person, mit der du sonst nichts zu tun hast. Eine Information, die genau auf dich zugeschnitten ist, so dass du damit etwas anfangen kannst.
Um eine Information zu erstellen, in deiner Sprache, oder als Bild, muss es jemand geben, der diese Information erfasst, irgendwo aufgreift, oder selbst anfertigt.

Bisher glaubten Psychiater, das würde das eigene Gehirn dieser Person erzeugen. Aber wenn es Informationen sind, die es in der Realität erst ein paar Monate oder Stunden später gibt, wie zum Beispiel ein Foto von einer Rohrkamera aufgenommen, welches ein beschädigtes Abwasserrohr von innen zeigt, in das ein Sandhaufen durch das darüber befindliche Loch rein gerieselt ist, was ich 5 Monate später in der Hand hielt, muss es eine andere Erklärung geben, meine bestimmt nicht nur ich allein.

Das sind eindeutige Informationen aus der Zukunft, die ich hatte. Wie sollte mir so ein Bild in meinem optischen Bewusstsein erscheinen, wenn es erst ein oder zwei Monate später fotografiert wurde? Ich denke ich weiß, wie es bewerkstelligt wird, aber das sollten vor allem alle erkennen, die solche Wahrnehmungen haben. Das ist enorm wichtig, wie ihr es später erkennen werdet.

Nora empfehle ich die unangenehmen Erlebnisse, die sie zu verdrängen versucht, noch einmal bewusst in die Erinnerung zu rufen und davon alle Einzelheiten ganz genau aufzuschreiben. Das schreibe schön für dich allein. Wenn du dabei Schwierigkeiten bekommst, dann mache unbedingt etwas anderes, wie anstrengenden Sport, der deinen Kreislauf sehr stark in Schwung bring, um die aufkommenden Gefühle auszuspülen, sonst kannst du davon krank werden. Wenn es zu schwierig wird, dann in größeren Intervallen daran arbeiten und dazwischen zur Abwechslung mit ganz anderen Themen befassen.

Keiner verlangt, dass du diese Erinnerungen so schnell wie möglich reproduzierst. Es geht darum, dass dir dabei alle Einzelheiten bewusst werden. Dann wirst du erkennen, das hat nichts mit einem Gott zu tun, sondern eher mit einem Teufel in Menschengestalt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich vermute, es gibt Zufälle. Z.B. wenn ein Gerät aussetzt. Allerdings, wie Smoker schreibt, ist es das Ergebnis einer Kausalkette, die wir teilweise nicht durchschauen. Was die Entwicklung im eigenen Leben angeht, so ist daß eine Wirkung von Ursachen, die wir in der Regel selbst bestimmt haben, in dem wir Entscheidungen trafen.

Daß ich einige haarige Situationen überlebt habe, war mMn kein Zufall, sondern die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit. Allerdings muß ich zugeben, daß ich viele Entscheidungen getroffen habe, die wirklich für den Anus waren und die mein Leben nachhaltich beeinflußt haben. Meist ist es noch gutgegangen.;) Zumindest war ich noch nie in einer Situation, die man verzweifelt hätte nennen können. Zufall?;)

Die Beispiele, wo z.B. ein verpaßter Bus das Leben rettet, hatte ich noch nie oder ich habe es nicht wahrgenommen. Allerdings ist es mir passiert, daß ich mehrmals an Plätzen im Ausland Bekannte getroffen habe, die ich dort nicht vermutete. Kurz nach'm Abi war ich in London und wollte irgendwas bei Harrods kaufen. Als ich ins Kaufhaus gehen wollte, kam mir meine Abtanzpartnerin aus der Schule entgegen. ich war schon verdutzt.;) war das jetzt Zufall?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo Nora, das war wohl ein wenig überstürzt geantwortet, mit ein wenig Euphorie.
Ich kenne das selber, und will eigentlich nur abstimmen, ob du deine Informationen auf einem anderen Weg erhalten hast, als ich. Es sieht aber so aus, als wenn es derselbe Weg ist, der uns erreicht. Wie sollte es auch anders sein. Darum versuche ich diesen Weg einmal zu beleuchten, weil du darauf nicht zu achten scheinst.

So wie du selbst sagst, die Information ist immer plötzlich da. Ich sage dazu, nichts kommt wirklich von ganz allein. Zudem ist es eine Information, die nur dich betrifft und nicht die Bundeskanzlerin, oder einer anderen entfernten Person, mit der du sonst nichts zu tun hast. Eine Information, die genau auf dich zugeschnitten ist, so dass du damit etwas anfangen kannst.
Um eine Information zu erstellen, in deiner Sprache, oder als Bild, muss es jemand geben, der diese Information erfasst, irgendwo aufgreift, oder selbst anfertigt.

Bisher glaubten Psychiater, das würde das eigene Gehirn dieser Person erzeugen. Aber wenn es Informationen sind, die es in der Realität erst ein paar Monate oder Stunden später gibt, wie zum Beispiel ein Foto von einer Rohrkamera aufgenommen, welches ein beschädigtes Abwasserrohr von innen zeigt, in das ein Sandhaufen durch das darüber befindliche Loch rein gerieselt ist, was ich 5 Monate später in der Hand hielt, muss es eine andere Erklärung geben, meine bestimmt nicht nur ich allein.

Das sind eindeutige Informationen aus der Zukunft, die ich hatte. Wie sollte mir so ein Bild in meinem optischen Bewusstsein erscheinen, wenn es erst ein oder zwei Monate später fotografiert wurde? Ich denke ich weiß, wie es bewerkstelligt wird, aber das sollten vor allem alle erkennen, die solche Wahrnehmungen haben. Das ist enorm wichtig, wie ihr es später erkennen werdet.

Nora empfehle ich die unangenehmen Erlebnisse, die sie zu verdrängen versucht, noch einmal bewusst in die Erinnerung zu rufen und davon alle Einzelheiten ganz genau aufzuschreiben. Das schreibe schön für dich allein. Wenn du dabei Schwierigkeiten bekommst, dann mache unbedingt etwas anderes, wie anstrengenden Sport, der deinen Kreislauf sehr stark in Schwung bring, um die aufkommenden Gefühle auszuspülen, sonst kannst du davon krank werden. Wenn es zu schwierig wird, dann in größeren Intervallen daran arbeiten und dazwischen zur Abwechslung mit ganz anderen Themen befassen.

Keiner verlangt, dass du diese Erinnerungen so schnell wie möglich reproduzierst. Es geht darum, dass dir dabei alle Einzelheiten bewusst werden. Dann wirst du erkennen, das hat nichts mit einem Gott zu tun, sondern eher mit einem Teufel in Menschengestalt.

Ich erhalte auch meist weit im voraus Bilder, was hier auf Erden passieren wird. Bisher fast alles eingetroffen, daß andere sieht man bereits am Horizont.

Ich kann damit mittlerweile sehr gut umgehen, weil ich es annehmen kann und unterscheiden kann, betrifft es mich persönlich oder nicht.

Ich betrachte es aus eine anderen Perspektive und kann mich energetisch reinigen, wie auch andere. Wie ich bereits erwähnte manifestiere ich bereits, weil ich voll den Zugang zu dieser Quelle habe. Durfte ich gerade heute wieder erleben. Etwas was auch in meinem Horoskop angelegt ist sind heilerische Fähigkeiten.
Ich wollte in jungen Jahren das nicht leben, weil es einen von der Masse doch abhebt und ich wollte dazugehören. Jetzt ist es anders herum, ich habe es angenommen und ich mag die Masse nicht, ich weiß das ich anders bin. Meine Familie mußte sich auch daran gewöhnen, mittlerweile fragen sie nach Rat
oder bitten um Energien und akzeptieren es und mein Sohn entdeckt inzwischen ähnliche Fähigkeiten an sich.

Früher habe ich mal Karten gelegt, Reiki gemacht und astrologische Beratungen. Heute mache ich nur Dinge die aus mir selbst heraus kommen. Astrologisch informiere ich mich nach wie vor, übe es selbst aber nicht mehr aus. Fühle mich aber langsam da wieder rein.

Es sind sogar Erinnerungen aus früheren Leben aufgetaucht, habe recherchiert und es stimmt.

Nach außen rede ich nicht darüber. Die Menschen finden mich von sich aus oder ich treffe sie "zufällig".

Eine Nichte von mir hat auch diese Fähigkeiten. Scheint irgendwie in der Familie zu liegen. Ich habe einen sehr guten Zugang zur Natur und den Tieren.

Früher auch zu Kindern ganz massiv, hier sind fast keine Kinder im Umfeld. Die gingen bei mir ein und aus und kamen mich ständig besuchen, einfach so. Etlichen Jugendlichen habe ich an einem Scheidepunkt in ihrem Leben, aufs richtige Gleis geholfen. Haben alle geschafft.

Ich lebe im Hier und Jetzt. Ich nenne es ausgeprägte Intuition.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
Hallo Nora, ich weiß von deinen anderen Beiträgen, dass du eine gute und ehrliche Seele besitzt. Ich meine, du solltest dich mit den Elementen etwas vorsehen, darum möchte ich dich auf etwas aufmerksam machen. Mein letzter Ansatz war etwas missglückt, darum versuche ich einen neuen Anlauf.

Du sprichst von einer heilenden Energie, die du aufbringen kannst, von Gedankenübertragung und von empfangenen Informationen, welche du alle zusammen nennst, wie die Zutaten von einem Eintopf.
Ich will dich darauf aufmerksam machen, dass diese 3 Themen selbstständige Themen sein können, welche ich nur von der Seite einer wissenschaftlichen Betrachtung zu beschreiben versuche. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass es keine Götter, keine Geister und keinen Seelenpfuhl verstorbener gibt. Dass es auf der Erde keine Außerirdischen gibt. Dass die teilweise Betrachtung des Universums als ein großangelegtes Computerspiel, wie in dem Film „Welt am Draht“, kompletter Humbug ist. Ich gehe davon aus, dass das Leben immer einmalig ist und es keine Reinkarnation gibt. Ich gehe davon aus, dass ehrlich beobachtete Erlebnisse, welche die gerade genannten Götter und Geister als erklärte Grundlage haben, eine gänzlich andere Ursache besitzen.

Darauf will ich dich und andere, die oft meditierend die Welt entdecken, oder sich dafür auch in Trance versetzen, oder sich immer wieder in eine Science-Fiction-Welt verkrauchen, aufmerksam machen. Ihr solltet es nur mit Vorsicht an euch heran kommen lassen. Ich habe auch andere Seiten dieser „Informationsübertragung“ kennen gelernt.

Die Unterschiede erkläre ich in den folgenden drei Punkten, den aufgeteilten drei Themen.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
(1.) Nennen wir das Übertragen von energetischen Elementen für die Anregung von Heilungsprozessen als erste Variante. Das schildert Nora so, als wenn sie genau weißt, was sie macht, um für sich und andere einen Heilungsprozess zu erlangen. Diese Praxis ist heute noch keine wissenschaftlich nachgewiesene Methode, aber man hat erkannt, dass es noch weitere Wege gibt über welche die Selbstheilungskräfte des Körpers angeregt werden können. Es ist erst dann wissenschaftlich nachgewiesen, wenn man genau weiß, wie das funktioniert. Eventuell funktioniert das so ähnlich wie die Akupunktur, welche mit der Zeit einen anerkannten Stand in der Medizin eingenommen hat.
Dazu möchte ich nicht mehr sagen, weil ich mich auf diesem Gebiet nie versucht habe. Es kann sein, dass es so funktioniert, wie es Nora sagst, aber es kann auch sein, dass die Ursache dafür in Punkt (3) zu suchen ist. Ich halte beides für möglich.


(2.) Nora redet auch von Gedankenübertragung, von Telepathie. Diese Form der Informationsübertragung hatte ich bereits in „Sinne des Menschen“ beschrieben und sehe ich nur auf dem Weg der Übertragung von Gefühlen. Ich bin der Meinung, diese Sinnesform hatte sich beim Menschen entwickelt, bevor er bewusst begann Wörter für die Kommunikation zu benutzen. Das sehe ich als eine Urform der Kommunikation des Menschen und der Tiere an. Da die Tiere keine Wörter sondern nur Laute für die Kommunikation benutzen, können sie nicht denken „ich bin“, weil das Wörter sind. Aber sie können, je nach Spezies, mehr oder weniger, all das fühlen, was auch der Mensch fühlen kann. So kennen sie auch das Gefühl, ich bin der Obermacker, mit all den gefühlt erhebenden Begleiterscheinungen. Dieses Gefühl lässt ein Dackel einer alten Dame, seinem „Frauchen“ spüren, wenn er seinen Dickkopf bei ihr durchsetzt.
Meine Interessen gehen eher in diese Richtung, so dass ich eher das Verhalten der Tiere und Menschen beobachte.
Und an dieser Stelle mache ich darauf aufmerksam, dass die „Gedankenübertragung“ von ganzen Sätzen und die Übertragung von Bildern keine wirkliche Gedankenübertragung sind. Sie fallen in den Bereich Punkt (3), einer gezielten Datenübertragung.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.065
Punkte Reaktionen
555
Punkte
84.052
Geschlecht
(3.) Viele Menschen haben es erlebt und können es sich nicht vorstellen, woher sie plötzlich eine gesprochene, oder bildliche Information erhielten.
Nora hat eher unbewusst von einer anderen Dimension gesprochen, ohne zu wissen, wie wahr ihre Aussage ist. Wie komme ich darauf?

Die Grundlage dieser Überlegung beruht auf den Inhalt vieler dieser seltsamen Informationen.
(3a.) Dieser Inhalt enthält zum Beispiel Informationen, die nur aus der Zukunft sein können.
(3b.) Ein weiteres Merkmal ist der Bezug dieser Informationen, welcher immer auf irgendeiner Weise, mit der Person in Verbindung steht, die das erlebt.
(3c.) Die betreffenden Personen haben sich in dem Moment, als sie diese Information erreichte, nicht um diese Informationen bemüht. Diese Informationen kommen für sie immer plötzlich.
(3d.) Da man davon ausgehen kann, dass sich jeder, der Informationen aus der Zukunft bekommt, nicht in der Lage ist, sich mit dieser „Gabe“ einen Lottogewinn zuschanzen zu können, kann das als Beweis angenommen werden, dass die betreffenden Personen keinen Einfluss auf die erhaltenen Informationen haben.

Meine Schlussfolgerung dazu, Jemand ist technisch in der Lage, Informationen aus unserer Zukunft abzugreifen und diese Informationen den berichtenden Personen in das Bewusstsein zu übergeben. Ich denke, die Dunkelziffer ist viel höher, weil ich mich nur auf die Personen beziehen kann, die davon berichten. Andere glauben möglicher Weise immer noch, sie könnten in die Zukunft sehen, wie ich es früher selbst dachte.

Da unsere heutige Gesellschaft, mangels der dafür notwendigen medizinischen und technischen Kenntnisse noch nicht in der Lage ist, diese komplexen Daten an andere, sehr weit entfernten Personen zu übertragen, gehe ich davon aus, dass sich dieser genannte Jemand hinter einer zeitlichen Dimension, in unserer Zukunft befindet. Eine Gruppe von DENEN hat mich ausgewählt, euch darauf aufmerksam zu machen.

Es ist so, wie SIE sagten. Eigentlich haben SIE mich dabei angeschrien, und nun habe ich erkannt, ich weiß darüber wirklich schon alles, jedenfalls genug, um es euch zu sagen. Und ich habe es selbst zu spüren bekommen, sie können noch viel mehr, was mich sehr stark beunruhigt.

Damit will ich den Punkt (3) beenden, ohne auf den Sinn oder die Hintergründe einzugehen. Es geht jetzt erst einmal darum, dass man diese Darstellung als reale Möglichkeit erkennt und begreift. Im nächsten Schritt sollten die Menschen beginnen, sich dagegen zu schützen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.805
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, kenn ich. Hatte auch mal ne Frau angerufen, den Finger ins Loch und immer drehen, am Ende war es mein Auto, mein Boot, mein Haus meine Familie..so geht das wenn man mit nem Alpha Teleonaniert und sich verpeilen lässt. Mitm Wischfon wär das nicht passiert...
Oder die Macht der Vagina.

in Bayern sagte man schon vor 100 Jahren, das eine Muschi mehr als 10 Ochsen zieht ... ( ziehen lässt )
und wegen einer Vagina wurden schon ganze Völker umgebracht ... das ist wahre Macht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Horrorgeschichte kann ich noch zum Besten geben, was da passiert ist, weiß ich bis heute nicht.

Meine jüngere Schwester und ich wollten am Wochenende meine Kinder in der Eifel besuchen, die mit Oma und Opa dort Urlaub machten, waren auf einem Bauernhof. Navi gab es da noch nicht.

Als erstes hatte ich mich verfahren und meine Schwester sauer. Dann habe ich während der Fahrt einen Schluck Wasser aus der Flasche trinken wollen und hatte mich verschluckt und wäre bald erstickt. Da ist sie fast durchgedreht. Inzwischen waren wir in der Eifel irgendwo auf einer Landstraße stockduster und tiefer dichter Nebel zog auf. Meine Schwester in Bombenstimmung.

Irgendwann hatte ich die Faxen dicke, es war auch schon spät, da habe ich auf einem Parkplatz halt gemacht, habe noch erkannt daneben eine Wiese.

Meiner Schwester mitgeteilt ich fahre nicht mehr weiter, wir übernachten im Auto, ich war fix und alle.

Bin ausgestiegen, weil ich pinkeln mußte. Dabei habe ich mich etwas umgesehen und festgestellt, hinter der Wiese ist ein Haus und es war der Bauernhof wo wir hinwollten.
Keine Ahnung wie wir da gelandet sind. Das Auto ist mit mir gefahren. Brauchten also nicht im Auto schlafen. Ein Glück, daß ich raus mußte.:D

Diese Fahrt hat meine Schwester auch nie vergessen.:nono:

Wir haben nichts davon erzählt, wie wir dahin gekommen sind:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Was mir bei kleinen Kindern aufgefallen ist, daß sie ab einem gewissen Alter Angst vor Gespenster haben, wenn sie ins Bett müssen. Es darf keine Schranktür einen Spalt offen sein, eine kleine Lampe soll brennen oder die Tür offen bleiben.
Werden schon wissen warum. Habe mal welche vertrieben, bei den Zwillingen meiner Schwester. Hatte ihnen versprochen ich bleibe die Nacht wach und fange sie ein und töte sie und werfe sie in die Mülltonne.

Am nächsten Morgen gesagt ich hätte alle erwischt und vernichtet. Da fragen die doch glatt beide, das Grüne auch? Ja, das war wohl ein gutes Gespenst. Pech gehabt.:D
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
in Bayern sagte man schon vor 100 Jahren, das eine Muschi mehr als 10 Ochsen zieht ... ( ziehen lässt )
und wegen einer Vagina wurden schon ganze Völker umgebracht ... das ist wahre Macht.

Vor 100 Jahren waren das ja noch richtige Frauen, die sowas schafften. Die Heutigen sagen nur noch, da ist mir aber einer durch die Lappen gegangen...und köcheln in der Microwelle die Ochsenschwanzsuppe.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
in Bayern sagte man schon vor 100 Jahren, das eine Muschi mehr als 10 Ochsen zieht
... .

Den Ansatz verstehe ich. Aber wende das doch mal praktisch bei Merkel, Roth, Nahles, ... an. Wie geht das?
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
in Bayern sagte man schon vor 100 Jahren, das eine Muschi mehr als 10 Ochsen zieht ... ( ziehen lässt )
und wegen einer Vagina wurden schon ganze Völker umgebracht ... das ist wahre Macht.

Den Ansatz verstehe ich. Aber wende das doch mal praktisch bei Merkel, Roth, Nahles, ... an. Wie geht das?

Hahahaaa ,- bei denen ist es genau anders herum,- jede von denen kann alleine 10 Ochsen vertreiben...:))
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was mir bei kleinen Kindern aufgefallen ist, daß sie ab einem gewissen Alter Angst vor Gespenster haben, wenn sie ins Bett müssen. Es darf keine Schranktür einen Spalt offen sein, eine kleine Lampe soll brennen oder die Tür offen bleiben.
Werden schon wissen warum. Habe mal welche vertrieben, bei den Zwillingen meiner Schwester. Hatte ihnen versprochen ich bleibe die Nacht wach und fange sie ein und töte sie und werfe sie in die Mülltonne.

Am nächsten Morgen gesagt ich hätte alle erwischt und vernichtet. Da fragen die doch glatt beide, das Grüne auch? Ja, das war wohl ein gutes Gespenst. Pech gehabt.:D

Die Gespenster aus der früheren Kinderzeit lagen wohl in den manchmal recht aktionsreichen Märchen. Heute kommen die Horrorgestalten vor allem aus der Politik und den täglichen Unfall-, Mord- und Totschlag Nachrichten aus dem Fernsehen. Da kannst Du nicht gegen an.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
...Top Promi Langer sollte seine Gurke freiwillig abgeben! Ich bin weder Promi, noch...
Wann beenden wir endlich...
Investoren / Spekulanten und vor allem die USA haben keinerlei Ambitionen diesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben