Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einkauf von NS-Zeuch erlaubt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

golomjanka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
31.369
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://encheres.catawiki.eu/kavels...tum-als-lebensquell-der-nordischen-rasse-1937

Oben stehender Link dient nur als Beispiel.

Klar ist, dass man in D bestimmte Dinge nicht verkaufen, anbieten darf. Es sei denn an Museen oder wissenschaftliche Institute.
Unklar ist mir aber nach wie vor, ob man KAUFEN darf. Mache ich mich strafbar als KÄUFER, wenn ich ein Pamphlet der Blut und Boden-Ideologie, wie in dem Link ersichtlich, erwerbe, es aber nicht verbreite, sondern nur privat lagere?

Vielleicht kann mir mal einer von Euch Neonazi-Bastarden :giggle: die aktuelle Rechtsprechung dazu erklären.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Besitz sollte erlaubt sein, die Einfuhr könnte verboten sein, du darfst dich also nicht beim Kauf erwischen lassen, so sieht es zumindest bei den Wolfenstein Videospielen aus, mit NS-Devotionalen (Eiserne Kreuze etc.) darf gehandelt werden, für Schriftstücke könnten strengere Gesetze gelten.

Alles ohne Gewähr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://encheres.catawiki.eu/kavels...tum-als-lebensquell-der-nordischen-rasse-1937

Oben stehender Link dient nur als Beispiel.

Klar ist, dass man in D bestimmte Dinge nicht verkaufen, anbieten darf. Es sei denn an Museen oder wissenschaftliche Institute.
Unklar ist mir aber nach wie vor, ob man KAUFEN darf. Mache ich mich strafbar als KÄUFER, wenn ich ein Pamphlet der Blut und Boden-Ideologie, wie in dem Link ersichtlich, erwerbe, es aber nicht verbreite, sondern nur privat lagere?

Vielleicht kann mir mal einer von Euch Neonazi-Bastarden :giggle: die aktuelle Rechtsprechung dazu erklären.

Ich glaube dass das vom Einzelfall abhängig ist.
Tatsächlich verboten ist der Vertrieb von Schriften glaube ich in fast keinem Fall. Selbst "Mein Kampf" war in dem Sinne nicht verboten, der bayerische Staat hatte allerdings die Rechte als Nachlassbegünstigter Hitlers und hat bis zum Ablauf dieser Rechte die Auflage schlicht abgelehnt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
https://encheres.catawiki.eu/kavels...tum-als-lebensquell-der-nordischen-rasse-1937

Oben stehender Link dient nur als Beispiel.

Klar ist, dass man in D bestimmte Dinge nicht verkaufen, anbieten darf. Es sei denn an Museen oder wissenschaftliche Institute.
Unklar ist mir aber nach wie vor, ob man KAUFEN darf. Mache ich mich strafbar als KÄUFER, wenn ich ein Pamphlet der Blut und Boden-Ideologie, wie in dem Link ersichtlich, erwerbe, es aber nicht verbreite, sondern nur privat lagere?

Vielleicht kann mir mal einer von Euch Neonazi-Bastarden :giggle: die aktuelle Rechtsprechung dazu erklären.


Also ich als Neonazi-Bastard halte das immer wie folgt.
Wenn mir etwas gefällt oder ich etwas lesen möchte, dann kauf' ich es mir.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.326
Punkte Reaktionen
28.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, aus dieser Zeit zu erwerben, wäre das StGw 44. Aber das wird durch das Kriegswaffen"gesetz" verboten. Schade.;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
OP
golomjanka

golomjanka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
31.369
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, aus dieser Zeit zu erwerben, wäre das StGw 44. Aber das wird durch das Kriegswaffen"gesetz" verboten. Schade.;)
Die Nummer kenne ich, seitdem mir ebay letztes Jahr einen bösen Brief sandte. Ich Verbrecher hatte doch glatt ein KuK-Bajonett aus dem ersten Weltkrieg oder früher versehentlich eingestellt. Da wurde gleich die ganz große Trommel gerührt. Wegen einem blöden Messer .... tss ...
(Wenn noch die Gedärme eines Franzosen dran gehangen hätten, hätte ichs ja verstanden)
 
OP
golomjanka

golomjanka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
31.369
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also ich als Neonazi-Bastard halte das immer wie folgt.
Wenn mir etwas gefällt oder ich etwas lesen möchte, dann kauf' ich es mir.

Gruß, hoksila

Das mache ich ja auch, nur interessiert mich mal wirklich, ob man dafür ALS KÄUFER belangt werden KÖNNTE.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.326
Punkte Reaktionen
28.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gibts als Schreckschuss-Version und in einer Kleinkaliber Variante für Sportschützen:

https://www.kotte-zeller.de/gsg-stg-...etall-echtholz

https://www.waffenschumacher.com/pro...g-stg-44-22lr/
Sehr schön. Aber 400 Takken für Schreckschuß, ist schon heftich, oder?;)

Die .22 lr wäre schon was, falls man Kupfermantelgeschosse nehmen könnte und dann auf Auto umbauen würde.;) Ist natürlich streng verboten. Wundert mich, daß nur 25 Schuß0 ins Magazin gehen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich habe auf Trödelmärkten gesehen, daß bei Waren, die mit einem (unsäglichen) Hakenkreuz (verziert.....äh) entstellt waren, dieses Zeichen immer, um nicht die Aufmerksamkeit der Obrigkeit oder die Meldelust von missionarischen Antinazis zu erregen, diese Hakenkreuze mit Klebeband abgedeckt waren.

Wer interessiert war, wusste, was da verdeckt war und die Nazijäger mussten keinen Nervenzusammenbruch kriegen!

:kopfkratz:
 
OP
golomjanka

golomjanka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
31.369
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe auf Trödelmärkten gesehen, daß bei Waren, die mit einem (unsäglichen) Hakenkreuz (verziert.....äh) entstellt waren, dieses Zeichen immer, um nicht die Aufmerksamkeit der Obrigkeit oder die Meldelust von missionarischen Antinazis zu erregen, diese Hakenkreuze mit Klebeband abgedeckt waren.

Wer interessiert war, wusste, was da verdeckt war und die Nazijäger mussten keinen Nervenzusammenbruch kriegen!

:kopfkratz:

Nützt auch nichts. Ebenso bei ebay mir passiert: Ein Wehrpass von 1943 eingestellt, alles unsichtbar gemacht und trotzdem gelöscht und gerügt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nützt auch nichts. Ebenso bei ebay mir passiert: Ein Wehrpass von 1943 eingestellt, alles unsichtbar gemacht und trotzdem gelöscht und gerügt.

Der Unterschied zwischen Ebay und Trödelmarkt ist, daß der Staat bei Ebay Verantwortliche findet, die er zur Kasse bitten kann. Auf Trödelmärkten wird es darauf rauslaufen, daß irgendsoein Prüfer den Verkäufer (übel) beschimpft und dann bittet, die Waren vom Tisch verschwinden zu lassen!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
https://encheres.catawiki.eu/kavels...tum-als-lebensquell-der-nordischen-rasse-1937

Oben stehender Link dient nur als Beispiel.

Klar ist, dass man in D bestimmte Dinge nicht verkaufen, anbieten darf. Es sei denn an Museen oder wissenschaftliche Institute.
Unklar ist mir aber nach wie vor, ob man KAUFEN darf. Mache ich mich strafbar als KÄUFER, wenn ich ein Pamphlet der Blut und Boden-Ideologie, wie in dem Link ersichtlich, erwerbe, es aber nicht verbreite, sondern nur privat lagere?

Vielleicht kann mir mal einer von Euch Neonazi-Bastarden :giggle: die aktuelle Rechtsprechung dazu erklären.

Es reicht, wenn man das NSZeug mit dem Aufdruck: AfD, ZDF, ARD, Phönix, Arte kauft:))
Ich spare mir jetzt die hundert Versender unter einem "BLÖD-, Speichel-, Pi(ss)-"- oder sonstigem "Label":)) Der Strang würde platzen bei dieser Faschistendiktatur!

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820
Es reicht, wenn man das NSZeug mit dem Aufdruck: AfD, ZDF, ARD, Phönix, Arte kauft:))
Ich spare mir jetzt die hundert Versender unter einem "BLÖD-, Speichel-, Pi(ss)-"- oder sonstigem "Label":)) Der Strang würde platzen bei dieser Faschistendiktatur!

kh

Aber ist der Begriff der "Faschistendiktatur" nicht ein Pleonasmus wie "weißer Schimmel"?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Aber ist der Begriff der "Faschistendiktatur" nicht ein Pleonasmus wie "weißer Schimmel"?

Zunächst muß unter uns klar sein, daß ich Wörter und unklar definierte Schaumschlägerei außerhalb des deutschen Sprachgebrauches ablehne. So dürfen sich mirhalber gerne arbeitsscheue Deppen untereinander ansülzen.
https://einarschlereth.blogspot.com/2019/01/die-globale-ordnung-gleicht-dem-neuen.html
Eine Faschistendiktatur liegt dann an, wenn wenige, leicht zu beseitigende, dominante Kreaturen mit einem IQ weit unter zwanzig, einen angeblichen Staat führen und ihrem Volk vorgaukeln, sie würden in einer "Demokratie" leben. In erster Linie zeichnet sich das Gesindel dadurch aus, daß die schamlos stehlen und dabei auf einem Niveau lügen, das selbst von vierjährigen Kindern weit überboten wird. Man setzt sozusagen auf eine Art der Erpressung mittels Machtfülle. In erster Linie werden einzelne Opponenten angegriffen oder beseitigt, solange das reicht. Man nutzt also die rinzipien der wirtschaftlichen Zerstörung der Existenzen bis hin zu körperlicher Schädigung, Knast und letztendlich Mord. Solange ich zurückschauen kann auf die Reichsteutsche Faschistendiktatur, wird das genau so praktiziert, seit dem dieser Faschistenstadel als Bundesrepublik ausgerufen wurde. Oder irre ich mich da?
Die mit Abstand am meisten gebrauchte kriminelle Handlung ist doch wohl die Erpressung.
Nun stellen wir uns mal vor, Du würdest einen Vorgesetzten oder eines seiner Familienmitglieder erpressen. Ich glaube nicht, daß wir lange rätseln müssen, was dann folgt.
Und genau das ist die Tagespolitik der Faschistendiktatur:))
Sobald also das kriminelle Instrument als Regierungsinstrument angewandt wird, darf ich doch wohl von einem dauerkriminellen Regime sprechen, das sich diktatorisch am Eigentum seines Volkes bedient. Witzigerweise unterstellen die Goebbelskanäle dieser Diktatur das der DDR seit ihrem Bestehen. Die DDRBürger hatten Privateigentum und Volkseigentum und durften ab 1990 wahrnehmen, wer ihnen das wirklich klaut:))
Wir reden damit von einem hochkriminellen Verbrechergesindel, das eine Diktatur mittels Söldnern unterhält, um das eigene Volk auszuplündern, zu ermorden und zu versklaven. Ja, leider nennt sich das Faschismus:))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Welche anderen Länder? Mir ist de facto kein Land bekannt, dass andere Länder angreift...
Niger
Ich rede nicht von Höflichkkeitsgesten, sondern von richtigen Wirtschaftsbeziehungen...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben