Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gilette manipuliert Rechte für Marketing

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Gilette gehört Procter & Gamble. :)
Befindet sich Henkel auch schon auf deiner Liste? Dann viel Erfolg dabei ein Shampoo zu kaufen. Da kannst du gleich in den Bioladen gehen.

Sind nicht die einzigsten die Shampoo herstellen. Oder wie meinst du das? :kopfkratz:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast du meinen Eingangspost gelesen? Das Video geht viral WEIL es die Ewiggestirigen scheiße finden. Und natürlich müssen die hyperaktiven Ewiggestrigen ihre Meinung mit einem Daumen nach unten signalisieren. Wenn die ewiggestrigen das Video ignoriert hätten, dann gäbe es auch keine Nachrichtenmeldungen darüber und keine kostenlose Werbung für Gilette...

Ach, und zufällig machen alle die, die ja eigentlich " MEHR " sind, keinen Daumen nach oben. Verstehe. Ich glaube eher das die " MEHR " sind, ist eine "MÄR". Eine gute Werbung ist es allerdings. Richtig. Für Wilkinson.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast Null Ahung wie Werbung funktioniert. Die verkaufen uns schon seit 50 Jahren ein "Vorbild" wie Mann oder Frau zu sein hat, oder was man zu besitzen hat, damit man beliebt und glücklich ist.
Es ging schon immer um Menschengestaltung - darum das Verhalten und die Einstellung der Konsumenten zu ändern.

Aus Gleichberechtigung wurde Gleichmacherei. Heute ist man so weit durchgedreht, das man glaubt Geschlechter seien nur Einbildung. Irrsinn.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohje. Wenn ich vorstelle bei meinem nächsten Waldspaziergang treffe ich auf eine Horde muskelbepackter, halbnackter Männer die im Wald tanzen und singen...
Weiß nicht ob ich lachen oder schreiend wegrennen würde. Wahrscheinlich beides in genannter Reihenfolge nacheinander.

Findest du diese Männer attraktiv oder sind die eher ein Vorbild für dich? Auf mich wirken die sehr simpel gestrickt.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, und zufällig machen alle die, die ja eigentlich " MEHR " sind, keinen Daumen nach oben. Verstehe. Ich glaube eher das die " MEHR " sind, ist eine "MÄR". Eine gute Werbung ist es allerdings. Richtig. Für Wilkinson.

Du glaubst Menschen die Zeit haben, um Youtube-Videos bewerten haben schon einen Bart? Ich denke die Gilette Marketing Abteilung hat im vollen Bewußtsein gehandelt, als sie sich von diesen "Kunden" verabschiedet hat.

Und niemand schaut sich freiwillig eine Gilette-Werbung auf Youtube an. Und kein intelligenter Mensch bewertet einen Werbe-Clip.
Das ganze funktioniert NUR weil die Ewiggestrigen weiter ihr Tyrannentum und Machogehabe verteidigen wollen. Einfach Genial.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus Gleichberechtigung wurde Gleichmacherei. Heute ist man so weit durchgedreht, das man glaubt Geschlechter seien nur Einbildung. Irrsinn.

Wer ist denn "man"? Und zwischen Einbildung und sozialem Konstrukt gibt's ja auch noch himmelweite Unterschiede.
Von meiner Männlichkeit bleibt mir ohne Tyrranei und Machogehabe noch genug übrig, um mich von "Frau" zu unterscheiden.
Wer das braucht, um sich als "Mann" zu fühlen ist ein ziemlich armes Würstchen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Ohje. Wenn ich vorstelle bei meinem nächsten Waldspaziergang treffe ich auf eine Horde muskelbepackter, halbnackter Männer die im Wald tanzen und singen...
Weiß nicht ob ich lachen oder schreiend wegrennen würde. Wahrscheinlich beides in genannter Reihenfolge nacheinander.

Findest du diese Männer attraktiv oder sind die eher ein Vorbild für dich? Auf mich wirken die sehr simpel gestrickt.

Du kannst ja nach tanzenden Doktoren oder den Chippendales suchen. Aber es gibt eben noch Frauen die Männer ferngesteuerten Schlafanzügen vorziehen....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ohje. Wenn ich vorstelle bei meinem nächsten Waldspaziergang treffe ich auf eine Horde muskelbepackter, halbnackter Männer die im Wald tanzen und singen...
Weiß nicht ob ich lachen oder schreiend wegrennen würde. Wahrscheinlich beides in genannter Reihenfolge nacheinander.

Findest du diese Männer attraktiv oder sind die eher ein Vorbild für dich? Auf mich wirken die sehr simpel gestrickt.

Der Schlüssel zu ewiger Jugend ist, niemals den Spaß am Spielen zu verlieren.
Männer sind so, Männer machen Männersachen, Frauen machen Frauensachen.

Lass Menschen doch ihre harmlose Kinkerlitzchen. Der eine rennt nackt mit Wackelpudding beschmiert durch die Innenstadt, und der andere ölt sich nackt und mit Tanga im Wald ein und trommelt sich auf die Brust :)… Ich hab da mehr Spaß am mitmachen, oder vollkommen von Sinnen beobachten, als am über reagieren! Solange mich keiner mit seiner Nudel peitscht, geht mir das doch echt nordwärts!

Geschmäcker sind verschieden, das ist gut so und das muss man eben akzeptieren, dann lebt es sich viel entspannter.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Du glaubst Menschen die Zeit haben, um Youtube-Videos bewerten haben schon einen Bart? Ich denke die Gilette Marketing Abteilung hat im vollen Bewußtsein gehandelt, als sie sich von diesen "Kunden" verabschiedet hat.

Und niemand schaut sich freiwillig eine Gilette-Werbung auf Youtube an. Und kein intelligenter Mensch bewertet einen Werbe-Clip.
Das ganze funktioniert NUR weil die Ewiggestrigen weiter ihr Tyrannentum und Machogehabe verteidigen wollen. Einfach Genial.

Wenn es jetzt 1 Million Daumen hoch gegeben hätte wäre deine Argumentation einfacher ausgefallen. Aber letztlich sind Ergebnisse ja egal, Ihr seid Mehr. Glaubt Ihr.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst ja nach tanzenden Doktoren oder den Chippendales suchen. Aber es gibt eben noch Frauen die Männer ferngesteuerten Schlafanzügen vorziehen....

Ja, aber nur für die Nacht. Der Halbaffe soll bloß nicht zum Frühstück bleiben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Wo genau wurde denn deine Ehre als Mann verletzt?

Wo ist der Bezug zu Feminismus? Es geht im Spot doch um Männer!?
Und wie kann ein Werbespot dich persönlich beleidigen?

Bernd das Brot.... Jo, passt. Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich deine angeblichen Fragen beantworten soll. Das scheinen mir suggestive Fragen zu sein, die keiner Antwort bedürfen.
Wenn deine mentalen Fähigkeiten tatsächlich so niedrig angesiedelt sind, dass mein Beitrag einer Erläuterung bedarf, ist es sowieso sinnlos. Wenn du nur pöbeln wills, ist es noch sinnloser, darauf einzugehen.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es jetzt 1 Million Daumen hoch gegeben hätte wäre deine Argumentation einfacher ausgefallen. Aber letztlich sind Ergebnisse ja egal, Ihr seid Mehr. Glaubt Ihr.

Du schnallst es immer noch nicht. Die Werbeagentur provoziert die Rechten, damit der Werbespot diskutiert wird. Ziel (Aufmerksamkeit) erreicht. Ob sie wirklich mehr Verkaufen wird sich zeigen.

https://www.stuttgarter-nachrichten...age.0de48ca9-e04c-4837-99e6-7bb778189556.html
https://www.morgenpost.de/vermischt...chkeit-Gillette-provoziert-mit-Werbespot.html
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/gillette-krieg-gegen-die-maennlichkeit-in-amerika-1.4291397
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Bernd das Brot.... Jo, passt. Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich deine angeblichen Fragen beantworten soll. Das scheinen mir suggestive Fragen zu sein, die keiner Antwort bedürfen.
Wenn deine mentalen Fähigkeiten tatsächlich so niedrig angesiedelt sind, dass mein Beitrag einer Erläuterung bedarf, ist es sowieso sinnlos. Wenn du nur pöbeln wills, ist es noch sinnloser, darauf einzugehen.

Erst Dünnpfiff labern und es dann nicht erklären wollen. Schon klar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Du schnallst es immer noch nicht. Die Werbeagentur provoziert die Rechten, damit der Werbespot diskutiert wird. Ziel (Aufmerksamkeit) erreicht. Ob sie wirklich mehr Verkaufen wird sich zeigen.

https://www.stuttgarter-nachrichten...age.0de48ca9-e04c-4837-99e6-7bb778189556.html
https://www.morgenpost.de/vermischt...chkeit-Gillette-provoziert-mit-Werbespot.html
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/gillette-krieg-gegen-die-maennlichkeit-in-amerika-1.4291397

Die haben mittlerweile selbst zugegeben, das dieser Spott nach hinten losging. Etwas derartiges wirst du von Gillette nicht mehr sehen. Ein Schuss ins Knie. Aber träum ruhig weiter.

https://www.tagesstimme.com/2019/01...bespot-ueber-maennlichkeit-wird-zum-eigentor/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Erst Dünnpfiff labern und es dann nicht erklären wollen. Schon klar.

Du scheinst echt Flüssigbrot zu sein, wenn du eine bgründete Ablehnung als Dünpfiff bezeichnest. Ok. Hier für besonders Begabte zum Mitschreiben.

Wo genau wurde denn deine Ehre als Mann verletzt?
Wo ist der Bezug zu Feminismus? Es geht im Spot doch um Männer!?
Und wie kann ein Werbespot dich persönlich beleidigen?

Wenn geschlechtsbedingte, nicht veränderbare Verhaltensweisen, als verabscheuungswürdig verurteilt werden und gleichzeitig ein gestörtes, auf feministischen Hallozinationen aufgebautes, Sexualverhalten bzw. Geschlechtsbild der Männer als die Norm propagiert werden, ist es ganz schön ernirdrigend. Das impliziert, dass die Autoren dieses Machwerks, die Männer als minderwertige Tiere betrachten, ein Unfall der Evolution, welches in seiner jetzigen Form ausgelöscht gehört und an ihre Stelle ein femininer Transvestit mit Geschlechtsdysphorie treten soll. Femifaschistische Allmachtsphantasien ala Simone de Beauvoir.

Da ich ein ganz normaler Mann bin, muss ich mich zwangsläufig mit dem Feindbild identifizieren, welches im Clip aufgebaut wird; Alle normale Männer. Ich bin ein Mann. Sie haben mich gemeint und mich persönlich angegriffen. In einem Werbespot für Rasierer, für MÄNNER!

Ist es jetzt klar, Brot?
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach, und zufällig machen alle die, die ja eigentlich " MEHR " sind, keinen Daumen nach oben. Verstehe. Ich glaube eher das die " MEHR " sind, ist eine "MÄR". Eine gute Werbung ist es allerdings. Richtig. Für Wilkinson.

Genau. Solingen ringt ja auch dringend nach Fachkräften für ihre Werkzeuge. Denn die Wurst hat ja zwei Enden. Nur die Damen muss man davon überzeugen, bevor sie einen Stecken haben, wo kein Ende abzusehen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
oder SPD > Sargnagel Partei Deutschlands ? oder FDP > Fascho Deutsch Patrioten ? oder...
Iran gegen Israel
Berichte über einen neuerlichen israelischen Schlag gegen den Iran vergangene Nacht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben