Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulstreik-die einzige Lösung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Schulstreik-die einzige Lösung!

Unsere Schüler gehen auf die Straße - ENDLICH!!!
Und sie werden erpresst von ihrer Obrigkeit: ,,Schulpflicht geht vor".
Mag ja sein, aber nicht, wenn die Zukunft unserer Kinder durch Untätigkeit in Gefahr gerät! Die Kinder sind die Zukunft, nicht nur ihre, sondern auch Die der ganzen gesellschaft - Unserer Gesellschaft!. Aber genau die scheint ja Merkel und Co. bereits abgeschrieben zu haben. Hat ja eh keine eigenen Kinder, also was solls...

Wieso eigentlich nur die Kinder? Wieso müssen die die Suppe auslöffeln, die wir durch unsere zig- jährige Untätigkeit ihnen bereitet haben?
Auch die Eltern, die Lehrer, die Direktoren müssen jetzt mitziehen, gegen Bildungsnotstand und absichtlicher Verblödung demonstrieren - auch wennse dafür erst ein Anmeldeformular ausfüllen müssen.
Auch der Wessi wird langsam wach. Muss ab und an noch dafür beichten gehen, aber sonst scheints zu funken!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich hoffe, sie gehen auch zusammen mit ihren Eltern gegen die Sexualfrüherziehung auf die Barrikaden
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ich hoffe, sie gehen auch zusammen mit ihren Eltern gegen die Sexualfrüherziehung auf die Barrikaden

Falls diese Eltern je auf die Barrikaden gehen, dann gegen die AfD - DIE Gefahr für die gesamte Deppublik!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Euch ist nicht zufällig aufgefallen WARUM die Kinder auf die Strasse gehen, oder ignoriert ihr das vorsätzlich, weil es sonst nicht in euer Weltbild passt?
Die gehen für Umweltschutz und Klimaschutz auf die Strasse, für Reduzierung von CO2-Emissionen, damit deren Generation noch einen Planeten hat auf dem Menschen leben können, also für etwas von dem die AfD behauptet, dass es damit es gar kein Problem gibt.
Wem dann auffällt, dass diese Jugend das genaue Gegenteil von dem fordert was die AfD anstrebt, der kann sich ausrechnen, dass diese Kinder, wenn sie dann mal 18 werden, das Gegenteil von AfD wählen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Wem dann auffällt, dass diese Jugend das genaue Gegenteil von dem fordert was die AfD anstrebt, der kann sich ausrechnen, dass diese Kinder, wenn sie dann mal 18 werden, das Gegenteil von AfD wählen werden.
Hab ich doch sinngemäß geschrieben. (Oder bist Du derjenige, der mir den TOP gegeben hat?:D )

Falls diese Eltern je auf die Barrikaden gehen, dann gegen die AfD - DIE Gefahr für die gesamte Deppublik!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Hab ich doch sinngemäß geschrieben. (Oder bist Du derjenige, der mir den TOP gegeben hat?:D )

Nein, das war nicht von mir.
Ich war mir nicht sicher, ob dein Satz wörtlich oder ironisch gemeint war.

Mein Beitrag ging auch nicht gegen dich oder überhaupt wen Bestimmtes, deswegen habe ich auch niemanden zitiert.
Ich denke dieses Thema wird sehr schnell in dieselbe Richtung laufen wie auch die Versuche der AfD die Gelbwesten an sich zu ziehen.
Alles was nach Protest aussieht muss für die Propaganda der AfD herhalten, auch wenn der Protest das genaue Gegenteil von dem ist, was die AfD darstellt.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Euch ist nicht zufällig aufgefallen WARUM die Kinder auf die Strasse gehen, oder ignoriert ihr das vorsätzlich, weil es sonst nicht in euer Weltbild passt?
Die gehen für Umweltschutz und Klimaschutz auf die Strasse, für Reduzierung von CO2-Emissionen, damit deren Generation noch einen Planeten hat auf dem Menschen leben können, also für etwas von dem die AfD behauptet, dass es damit es gar kein Problem gibt.
Wem dann auffällt, dass diese Jugend das genaue Gegenteil von dem fordert was die AfD anstrebt, der kann sich ausrechnen, dass diese Kinder, wenn sie dann mal 18 werden, das Gegenteil von AfD wählen werden.

Ich bin ja einer von der jungen Generation und kann sagen.

Meine Generation hat absolut keinen blassen schimmer.
Labern ein mist obwohl es zeit braucht, bis es sich richtet.
Die denken die ziele des Pariser klimaabkommen wäre möglich und das ohne folgen, dabei irren die sich gewaltig.

Irgendjemand wird bluten und das zu unrecht.

Ich hätte bei einer rentenpolitiks demo mitgemacht, aber das ist Unwissenheit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Euch ist nicht zufällig aufgefallen WARUM die Kinder auf die Strasse gehen, oder ignoriert ihr das vorsätzlich, weil es sonst nicht in euer Weltbild passt?
Die gehen für Umweltschutz und Klimaschutz auf die Strasse, für Reduzierung von CO2-Emissionen, damit deren Generation noch einen Planeten hat auf dem Menschen leben können, also für etwas von dem die AfD behauptet, dass es damit es gar kein Problem gibt.
Wem dann auffällt, dass diese Jugend das genaue Gegenteil von dem fordert was die AfD anstrebt, der kann sich ausrechnen, dass diese Kinder, wenn sie dann mal 18 werden, das Gegenteil von AfD wählen werden.

Wie viel Scheiße muß man eigentlich fressen um immer noch an das CO2 Märchen zu glauben?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin ja einer von der jungen Generation und kann sagen.

Meine Generation hat absolut keinen blassen schimmer.

Meine auch nicht, die Eliten haben es schon immer verstanden das Volk dumm zu halten, seinerzeit gab es das Berufsverbot für Lehrer mit dem falschen Parteibuch.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Euch ist nicht zufällig aufgefallen WARUM die Kinder auf die Strasse gehen, oder ignoriert ihr das vorsätzlich, weil es sonst nicht in euer Weltbild passt?
Die gehen für Umweltschutz und Klimaschutz auf die Strasse, für Reduzierung von CO2-Emissionen, damit deren Generation noch einen Planeten hat auf dem Menschen leben können, also für etwas von dem die AfD behauptet, dass es damit es gar kein Problem gibt.
Wem dann auffällt, dass diese Jugend das genaue Gegenteil von dem fordert was die AfD anstrebt, der kann sich ausrechnen, dass diese Kinder, wenn sie dann mal 18 werden, das Gegenteil von AfD wählen werden.

Es gibt ja im Eröffnungsthread nichtmal einen Link wo man herauslesen könnte wofür. Ich weiß es nur, weil ich es am Rande mitgekriegt habe, dass irgendwo ne Schülerdemo wegen CO² stattfand. Wie soll dann dem der das nicht mitgekriegt hat was auffallen? - Das schonmal vorneweg.

Offensichtlich bist du bei CO² gleich bigott wie beim Thema GEZ, wo du ja auch nur dein schlichtes gut/böse - Weltbild präsentierst und auf tiefer greifende Fragen nicht antwortest. Oder Leute als "Vollpfosten" betitelst und auf deine Bank setzt welche solche Fragen stellen.

Lassen wir mal dahingestellt ob wirklich was dran ist an der "CO² ist böse - Kiste". -

Aber Ziel des ganzen Wahnsinns ist doch fast nur der Individualverkehr mit dem Auto. Also der Otto-Normal-Bürger. Es redet niemand von den LKW-Kolonnen die komplette Spuren auf den Autobahnen verstopfen, vom zunehmenden Flugverkehr der sich über dem Himmel verdichtet, ebenso wie der Schiffsverkehr.
Das sind doch die wahren Stinker. Aber wie gesagt Pirannja, das sind dann wohl die "guten" Stinker und die Autofahrer eben die "schlechten".
Dass es dabei nicht um Umweltschutz geht, sondern um kranke Ideologien die den Individualverkehr abschaffen wollen, verkennst du komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gab hier gestern auch diese Demo, genau in der Schulzeit.
Ich kenne Gymasiasten, die dann dort waren -- besser als Schule. Man ging dann gepflegt zu McDonalds und machte sich zusammen mit den anderen 100 oder 200 einen schönen Tag am Rathaus. Dazu demonstrierte man gleich auch noch mal dabei schnell gegen rechts.

Für was demonstriert Ihr hier ? Für Klimawandel und gegen rechts . Diese Antwort bekam ich wirklich. Noch Fragen?

Sie bekamen sogar Entschuldigungen von den Eltern mit. Nützt nix, sie werden am Montag schon des "unentschuldigten Fehlens" ordenlich Ärger bekommen.
Recht so. Hoffentlich müssen sie ordentlich nachsitzen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gab hier gestern auch diese Demo, genau in der Schulzeit.
Ich kenne Gymasiasten, die dann dort waren -- besser als Schule. Man ging dann gepflegt zu McDonalds und machte sich zusammen mit den anderen 100 oder 200 einen schönen Tag am Rathaus. Dazu demonstrierte man gleich auch noch mal dabei schnell gegen rechts.

Für was demonstriert Ihr hier ? Für Klimawandel und gegen rechts . Diese Antwort bekam ich wirklich. Noch Fragen?

Sie bekamen sogar Entschuldigungen von den Eltern mit. Nützt nix, sie werden am Montag schon des "unentschuldigten Fehlens" ordenlich Ärger bekommen.
Recht so. Hoffentlich müssen sie ordentlich nachsitzen.

Genau das ist das Bigotte daran, was auch dem [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] innewohnt. Erst für Klimaschutz (und natürlich gegen rrrächtz) demonstrieren und dann im McDoof Burger fressen.
Und sicherlich überall hin mit dem 250 PS-S.U.V. von Mami und Pappi chauffiert worden...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau das ist das Bigotte daran, was auch dem [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] innewohnt. Erst für Klimaschutz (und natürlich gegen rrrächtz) demonstrieren und dann im McDoof Burger fressen.
Und sicherlich überall hin mit dem 250 PS-S.U.V. von Mami und Pappi chauffiert worden...

Ja, die beiden kenn ich ganz gut, über meine kleine nachmittägliche Tätigkeit an verschiedenen Schulen , die ich nebenher aus Spaß noch ausübe, deren Eltern sind ziemlich vermögend, es gibt all die tollen Dinge, die die Kinder aus einfachen haushalten niemals haben werden. Der Vater des einen Jugendlichen sagte mir vor 2 jahren etwa , er wolle keinen christlichen Religionsunterricht an der Schule haben, wohl aber islamischen, damit sich die Einwanderer endlich akzeptiert fühlen könnten.

Es gibt heute zwar noch immer offiziell "christlichen Religionsuntericht", aber man beschäftigt sich fast nur mit dem Islam, der in den höchsten Tönen positiv dargestellt wird. Von BIODEUTSCHEN.

Aus diesem Unterricht haben sich (deshalb?) sehr viele Ausländischstämmige nach Werte und Normen abgemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was hindert die Schüler denn, nach Schulschluss oder am Wochenende zu demonstrieren??? Die drücken doch nicht Tag und Nacht die Schulbank.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Was hindert die Schüler denn, nach Schulschluss oder am Wochenende zu demonstrieren??? Die drücken doch nicht Tag und Nacht die Schulbank.

Was sie dann hindert? NETFLIX, Whatsapp, das warme Zimmer, PC Games und so.
Ich versichere dir -- 90% gingen da hin, weil sie (UND IHRE ELTERN) dachten, die Schule erlaube sowas schon; gegen rechts und für Klimawandel(SIC!!!!!) ist immer toll und das ist besser als Unterricht.
Die Quittung bekommen die am Montag.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es gab hier gestern auch diese Demo, genau in der Schulzeit.
Ich kenne Gymasiasten, die dann dort waren -- besser als Schule. Man ging dann gepflegt zu McDonalds und machte sich zusammen mit den anderen 100 oder 200 einen schönen Tag am Rathaus. Dazu demonstrierte man gleich auch noch mal dabei schnell gegen rechts.

Für was demonstriert Ihr hier ? Für Klimawandel und gegen rechts . Diese Antwort bekam ich wirklich. Noch Fragen?

Sie bekamen sogar Entschuldigungen von den Eltern mit. Nützt nix, sie werden am Montag schon des "unentschuldigten Fehlens" ordenlich Ärger bekommen.
Recht so. Hoffentlich müssen sie ordentlich nachsitzen.


So eine Demo gegen den Klimawandel und gegen rächtz ist natürlich immer eine gute Sache.
Nichts erfreut den Zeitgeist mehr.
Bedenklich ist allerdings, daß während so einer Demo von den Schülern wesentlich mehr CO² ausgestoßen wird,
als wenn sie wie gewohnt mit dem Smartphon auf dem Sofa herumdümpeln. Der CO²-Austoß, hervorgerufen durch die Einahme
amerikanischer Lebensmittelimitate nach der Demo mit anschließender Verdauung, schlägt zusatzlich negativ zu Buche.
Die Schüler sollten stattdessen ein Zeichen setzen und sich nicht morgens von Mami oder Papi mit dem Auto zur Schule bringen
lassen, sondern laufen. Das wäre auch hinsichtlich des Gewichtes für so manchen dönervertilgenden Gehwegpanzer von Vorteil.
Nebenbei könnte gleich ein Zeichen gegen rächtz gesetzt werden, da es auf der linken Seite auch einen Fußweg gibt.

Gruß, hoksila
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gab hier gestern auch diese Demo, genau in der Schulzeit.
Ich kenne Gymasiasten, die dann dort waren -- besser als Schule. Man ging dann gepflegt zu McDonalds und machte sich zusammen mit den anderen 100 oder 200 einen schönen Tag am Rathaus. Dazu demonstrierte man gleich auch noch mal dabei schnell gegen rechts.

Für was demonstriert Ihr hier ? Für Klimawandel und gegen rechts . Diese Antwort bekam ich wirklich. Noch Fragen?

Sie bekamen sogar Entschuldigungen von den Eltern mit. Nützt nix, sie werden am Montag schon des "unentschuldigten Fehlens" ordenlich Ärger bekommen.
Recht so. Hoffentlich müssen sie ordentlich nachsitzen.

Nachsitzen? Sowas gabs bei mir nicht.

Die können eher eine rechnung schicken an die schüler, summiert man es, sind schulkosten gedeckt.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hoffe, sie gehen auch zusammen mit ihren Eltern gegen die Sexualfrüherziehung auf die Barrikaden

Ja, Angesichts der Probleme in der Welt würde ich dem Thema Sexualfrüherziehung auch die oberste Priorität einräumen. </ironie>
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die CDU/CSU ist nicht christlich, nicht sozial, die SPD ist weder demokratisch noch...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben