Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wessi-"Männer" im Burkini

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Naja - wenn Du so eine Einstellung hast, ist dir nicht zu helfen.....


Aber wenn Du meinst,
dass "Ossi's" die besseren DEUTSCHEN sind, hab ich dir ein prominentes Beispiel.....:happy: :toben: :happy:
Hier der Link:
https://www.tagesspiegel.de/politik...1938-nichts-gegen-die-nazis-tat/23863144.html

Die tolle Überschrift verdient es, dass unser Prinz Sänger) nun Präsident wird..:

"Meine Großmutter schämt sich bis heute, dass sie 1938 nichts gegen die Nazis tat"

Ich sage nur dazu: Mein Junge,

Adolf ist tot, die NSDAP gibt es seit 80 Jahren nicht mehr...

da kommst Du heute zu spät!
, oder Du hängst dich links-grün-versifften Ideologen an, ohne zu verstehen!

Vielleicht bekommt er noch das Verdienstkreuz....dass er in guter Gesellschaft ist:
Hier ein paar nette Beispiele, wer GUTER Deutscher ist..... und sich um Migranten, Islamfreundlichkeit, Gender etc. kümmert...

Volker Beck (Grüne), Akif Cagatay Kilic (AKP, Türkei), Kurt Dedich (Travestiekünstler), Bashir Ahmad Dultz (muslimischer Religionsfunktionär), Virginia Wangare Greiner (kenianische Sozialarbeiterin, lebt in DE), Dunja Hayali (Fernsehmoderatorin ÖR), Zülfiye Kaykin (Politikerin SPD), Gülistan Yüksel (SPD-Integration)

Nichts für ungut, aber ich verstehe dein Geschwurbel nicht im Zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe. Was dieses ganze Bildzeitungsgeschmiere von dir auch nicht gerade besser leserlich macht. Aber du wirst schon wissen was du gemeint hast.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nichts für ungut, aber ich verstehe dein Geschwurbel nicht im Zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe. Was dieses ganze Bildzeitungsgeschmiere von dir auch nicht gerade besser leserlich macht. Aber du wirst schon wissen was du gemeint hast.

Na, wohl nicht in der Lage, sachlich zu argumentieren?

kleiner TROLL

Bist wohl auf der Suche nach Anhängern, die dir deinen Müll glauben...., sonst gibt gleich dunnes Gelaber.....
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
"Meine Großmutter schämt sich bis heute, dass sie 1938 nichts gegen die Nazis tat"

(....)

Weitere "Bundesverdienstkreuz" würdige Stimmen
heldenhafter Systemlinge von heutzutage: "Wenn ich damals auf der Welt gewesen wäre, hätte ich Hitler EIGENHÄNDIG umgebracht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Weitere "Bundesverdienstkreuz" würdige Stimmen
heldenhaften Systemlinge von heutzutage: "Wenn ich damals auf der Welt gewesen wäre, hätte ich Hitler eigenhändig umgebracht!"

Wenn man sich die heutige Regierung anschaut, wird nicht nur bei einem Regierungswechsel,
sondern auch Jahrzehnte danach eine Stimmung sein, die die heutige Regierung als
völkerrechtswidrig, bürgerfeindlich, Wahlbetrüger, meinungsunterdrückend und als eine Regierung dargestellt werden,
die ihr Wähler betrogen und belogen hat und mit unzulässigen Mitteln gegen das Volk fremdbestimmt handelte....

Unser Gemerkel wird als "Teflon" in die Geschichtsanalen eingehen,
die als Regierungschefin unter Missachtung von Völkerrecht, Menschenrechte und eigene Landesgesetze eine "demokratische Diktatur" errichtete
und den Faschismus durch Teilnahmen an mehreren Kriegen mit Verfassungs- und Völkerrechtsbruch wieder auflebn ließ

Unser Steinbeisser wird als erster (und hoffentlich Einziger) Präsident der BRD mit Blut an den Händen registriert,
der als führender Politiker in Drittstaaten eine Junta installierte, einen Bürgerkrieg provozierte, sich in die Politik einmischte,
um ein Land so zu destabilisieren, dass es innerhalb ca. 8 Jahren nur noch die Hälfte ihres BIP leisten konnte,
um dieses Land billig und machtlos in die EU einzugliedern!

Weiterhin wird er in die Analen eingehen, dass er aufgrund der Spaltung der Ukraine mit dem Separatistengebiet und der Halbinsel Krim
zwei der wertvollsten Gebiete der EU zum Beitritt in die EU durch seine faschistische Methode durch Infiltrierung in dieses Land unmöglich machte....

Alle Unterstützer aus dieser Zeit werden als Neonazi behandet und aus dem politischen leben verbannt,

zum Teil verurteilt und deren Vermögen als Wiedergutmachung und Schadenersatz konfisziert....

die Immunität von Abgeordneten und Kabinettsmitgliedern brauchen nicht aufgehoben zu werden,
da dieses "Eigenschutzgesetz" einzig zum Schutz vor Strafverfolgung dient,
somit nicht demokratischen und rechtsstaatlichen Gepflogenheiten entspricht!


Wer Faschismus mit Faschismus bekämpft...

und Faschismus in andere Länder trägt,

darf sich nicht beschweren, als Faschist bezeichnet zu werden!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Na, wohl nicht in der Lage, sachlich zu argumentieren?

kleiner TROLL

Bist wohl auf der Suche nach Anhängern, die dir deinen Müll glauben...., sonst gibt gleich dunnes Gelaber.....

Und schon wieder weiß ich nicht was du willst. Rate mal was du gerade machst? Genau, trollen. Das kannst du auch sehr gut mit dem Niveau eines Blödschmierfinken, alles schön bunt und groß. Hast du irgendwelchen Geltungszwang? Du kennst doch sicherlich das Sprichwort, wer schreit/groß schreibt, hat immer unrecht. Ich frage mich ernsthaft was bei dir nicht ganz richtig läuft. Aber das ist nicht mein Problem, damit musst du selbst klar kommen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.443
Punkte
76.820
Geschlecht
Jooo,
haste kurz und bündig erklärt, wie eine Gemeinschaft mit verschiedenen Meingen bestens funktionieren.... von mir ein Top

Hast Du schon mal erlebt, dass ein Diktator seinem Volk laut erklärt, er wäre ein Diktator?

Nein? ... ich auch nicht!

So ist es auch bei unsere Links-grün-versifften NWO-Gender-Schwuchteln auch...

Danke auch von mir ein Top, als Normalo und Mitte soll man sich von Solchen nicht auf der Nase herumtanzen lassen,
das sind radikale linksnazis ... wir erfinden mal eben die Links-Nazi-Keule :D ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sag " ja" zur Rente mit 70!
vor allem Beamte und Staatsdiener sollten bis 70 arbeiten ( Sessel***er ) auch wer das...
AFD kämpft für tatsächlich...
"Woke" hassen Multikulti, die wollen nur grimmig dreinblickende Schwarzröcke mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben