Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wessi-"Männer" im Burkini

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wessi-"Männer" im Burkini

Wenn man denkt, würdeloser als 90% Westdeutschen zu sein geht nicht mehr, der negative "Höhepunkt" müsste erreicht sein, wird man von den Wessies eines besseren belehrt::

Protest gegen neues Verbot: Männer gehen im Burkini schwimmen
(Rheinzeitung)

Nun zeigen welche von denen auch ihre wahre Zuneigung zum weibischsein und gehen für die Islamisten im Burkini schwimmen. Der Westdeutsche voll in Action.

https://www.journalistenwatch.com/2019/01/18/koblenz-scharia-dhimis/

„Das Burkiniverbot betrifft ihn (Etzold) eigentlich also nicht persönlich. „Aber ich bin ein freiheitsliebender Mensch“, sagt Etzold. Und eben diese Freiheit sieht er durch das Verbot gefährdet, wie er sagt. „Ich bin der Meinung, dass diese Regelung grundgesetzwidrig ist. So etwas ist eine Antiwerbung für Koblenz.“

Deshalb habe der 52-Jährige zunächst mit einigen Unterstützern vor dem Hallenbad protestiert und sich dann anschließend im schwarzen Burkini ins Schwimmbecken begeben. Erst als sich der Andernacher mit Burkini und einem Banner fotografieren ließ, schritten die Schwimmmeister nach Bericht von Etzold ein., schreibt die Rheinzeitung weiter.

"Westdeutsch" -ein Schimpfwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dass die meisten Wessis linksversiffte Vollpfosten sind, ist ja allgemein bekannt, aber dass die Maulhelden sogar so tief sinken würden, hätte ich nicht gedacht. Pfui Deibel. *gen Westen spuck*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass die meisten Wessis linksversiffte Vollpfosten sind, ist ja allgemein bekannt, aber dass die Maulhelden sogar so tief sinken würden, hätte ich nicht gedacht. Pfui Deibel. *gen Westen spuck*

Warum peitscht du? Der Spiegel!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Also, in 26 Jahren meiner Wohnhaft in Bayern durfte ich auch ,,fitte" Bayern kennen lernen. Lag vielleicht daran, dass ich darauf aus war, sie zu finden. Auch von Türken durfte ich viel lernen und bin dafür bis jetzt dankbar!
Unterschiede zw. Ossi u. Wessi wirds immer geben. daran sind aber nicht die Ossis und Wessis Schuld, sondern ihre jeweiligen Aufseher, die eigentlichen Halunken, Mitglieder von Parteien, Inhaber von sog. ,,Ämtern" der BRD und DDR. Die hatten nämlich schon seit 1945 vor, die dt. Gesellschaft zu spalten, damit das, was jetzt passiert, überhaupt passieren konnte und was wir jetzt täglich feststellen - nämlich Feinbilder schaffen. Da haben die Alliierten ganz großen Einfluss darauf - die Verfasser des Grunzgesetzes.
Die Schulbildung wurde angepasst, wovor die Schüler jetzt flüchten...He Leute!!! es geschieht nichts zufällig!!!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man denkt, würdeloser als 90% Westdeutschen zu sein geht nicht mehr, der negative "Höhepunkt" müsste erreicht sein, wird man von den Wessies eines besseren belehrt::

(Rheinzeitung)

Nun zeigen welche von denen auch ihre wahre Zuneigung zum weibischsein und gehen für die Islamisten im Burkini schwimmen. Der Westdeutsche voll in Action.

https://www.journalistenwatch.com/2019/01/18/koblenz-scharia-dhimis/



"Westdeutsch" -ein Schimpfwort.

https://www.welt.de/regionales/hamb...en-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html

Völlig zu Recht.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ich fordere mehr Moscheen! (Bin ein gebürtiger Wessi.)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man denkt, würdeloser als 90% Westdeutschen zu sein geht nicht mehr, der negative "Höhepunkt" müsste erreicht sein, wird man von den Wessies eines besseren belehrt::

(Rheinzeitung)

Nun zeigen welche von denen auch ihre wahre Zuneigung zum weibischsein und gehen für die Islamisten im Burkini schwimmen. Der Westdeutsche voll in Action.

https://www.journalistenwatch.com/2019/01/18/koblenz-scharia-dhimis/



"Westdeutsch" -ein Schimpfwort.

Wusstest Du nicht?

Das ist keine "Wessi"-Geschichte , sondern eine NWO-Gender-EU-Bewegung..!

Dieser Typ kam vom (steuerbefreiten und mit Geldprämien überhäuften) Verein "Pulse of Europe",
ein deutscher Verein aus Frankfurt mit englischem Namen!!!
Auch "Why Europe", ebenfalls ein steuerbegünstigter Verein, aber aus Freiburg läuft auf dieser Schiene....

Unterstüzut werden sie von Parteien...... aber nicht direkt, sondern über deren Stiftungen,
um den Anschein von "ÜBER-parteilichkeit" zu wahren...! Ich sage dazu, um die Öffentlichkeit zu täuschen!
auch Politik und Kirchen unterstützen kräftig mit Geldpreisen etc.....

Jaja - die VolksErziehungsBewegungen mit Unterstützung unserer NWO-Gender-Soros-Mafia wächst und wächst,

bis sie unsere Gesellschaft so weit überwuchert haben, dass von unserer Kultur, Eigenständigkeit nichts mehr zu erkennen ist!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wusstest Du nicht?

Das ist keine "Wessi"-Geschichte , sondern eine NWO-Gender-EU-Bewegung..!

Dieser Typ kam vom (steuerbefreiten und mit Geldprämien überhäuften) Verein "Pulse of Europe",
ein deutscher Verein aus Frankfurt mit englischem Namen!!!
Auch "Why Europe", ebenfalls ein steuerbegünstigter Verein, aber aus Freiburg läuft auf dieser Schiene....

Unterstüzut werden sie von Parteien...... aber nicht direkt, sondern über deren Stiftungen,
um den Anschein von "ÜBER-parteilichkeit" zu wahren...! Ich sage dazu, um die Öffentlichkeit zu täuschen!
auch Politik und Kirchen unterstützen kräftig mit Geldpreisen etc.....

Jaja - die VolksErziehungsBewegungen mit Unterstützung unserer NWO-Gender-Soros-Mafia wächst und wächst,

bis sie unsere Gesellschaft so weit überwuchert haben, dass von unserer Kultur, Eigenständigkeit nichts mehr zu erkennen ist!

Ja und? Fest steht, dass sich Wessi Deppen dazu berufen fühlten, sich zum Affen zu machen. Sollen sie sich so eine Burkini-Dame schnappen und ganz schnell Richtung Mekka verziehen. Mit etwas Glück überrollt sie ein deutscher Panzer mit arabischen Soldaten an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wusstest Du nicht?

Das ist keine "Wessi"-Geschichte , sondern eine NWO-Gender-EU-Bewegung..!
[Q

Sehe ich auch so. Viele der widerwärtigsten NWO-Verkünder sind oder waren Ossis: Angela M., Joachim Gauck, Katrin Göring-Eckardt … der Osten sollte sich schämen. Und der Westen natürlich auch, dass er dieses Gesocks hochkommen lies.

Dieser Typ kam vom (steuerbefreiten und mit Geldprämien überhäuften) Verein "Pulse of Europe",
ein deutscher Verein aus Frankfurt mit englischem Namen!!!
Auch "Why Europe", ebenfalls ein steuerbegünstigter Verein, aber aus Freiburg läuft auf dieser Schiene....

Aus Freiburg? Dann habe ich auch einen Grund, mich zu schämen. :eek:
Aber ein SPD-ler? Dann ist der nicht dumm, der hat sich schon einen Job gesucht, denn "Geld" hat die EU ja noch. Die SPD bietet schon jetzt keine Arbeit mehr.

Unterstüzut werden sie von Parteien...... aber nicht direkt, sondern über deren Stiftungen,
um den Anschein von "ÜBER-parteilichkeit" zu wahren...! Ich sage dazu, um die Öffentlichkeit zu täuschen!
auch Politik und Kirchen unterstützen kräftig mit Geldpreisen etc.....

Jaja - die VolksErziehungsBewegungen mit Unterstützung unserer NWO-Gender-Soros-Mafia wächst und wächst,

bis sie unsere Gesellschaft so weit überwuchert haben, dass von unserer Kultur, Eigenständigkeit nichts mehr zu erkennen ist!

So richtig wachsen diese "Bewegungen" auch nicht, aber da ist noch Geld aus bestimmten Töpfen, das will noch ausgegeben werden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.861
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man denkt, würdeloser als 90% Westdeutschen zu sein geht nicht mehr, der negative "Höhepunkt" müsste erreicht sein, wird man von den Wessies eines besseren belehrt::

(Rheinzeitung)

Nun zeigen welche von denen auch ihre wahre Zuneigung zum weibischsein und gehen für die Islamisten im Burkini schwimmen. Der Westdeutsche voll in Action.

https://www.journalistenwatch.com/2019/01/18/koblenz-scharia-dhimis/



"Westdeutsch" -ein Schimpfwort.

Immer wenn man denkt blöder gehts nicht mehr, kommt irgend so ein Klappspaten daher und toppt das noch. Wenigstens kann man sagen, dass er das durch "Pulse of Europe" also eine steuerfinanzierte NGO macht. Also kein Idealist, sondern eine billige Nutte.

Was es aber auch nicht besser macht. Wie schelm weiter unten mit dem Link auf den entsprechenden Artikel sagt - Köterrasse eben, hier bei ihrer Lieblingstätigkeit - der Unterwerfung zu sehen.

Kannst aber wenn man dort wohnt außer wegbleiben wohl nicht viel machen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehe ich auch so. Viele der widerwärtigsten NWO-Verkünder sind oder waren Ossis: Angela M., Joachim Gauck, Katrin Göring-Eckardt … der Osten sollte sich schämen. Und der Westen natürlich auch, dass er dieses Gesocks hochkommen lies.
Die Verräter und Kollaborateure eben , die der Westen als Brückenkopf zur Durchsetzung seiner "Staatsräson" auch im Osten gefunden hat.
Leider gibt es derartige Leute überall in der Welt, die sich kaufen lassen, der Osten macht da leider keine Ausnahme.
Gauck ist nun ziemlich von der Bildfläche verschwunden, GE erscheint nicht mehr in der ersten Reihe zu sein. Ihre Plätze haben die Westler Steinmeier und Habeck eingenommen. Merkel (geb. in Hamburg) ist immer noch da, so lang sie will, weil der Zuspruch für ihre Politik eben gerade im Westen immer noch so groß ist.

Aus Freiburg? Dann habe ich auch einen Grund, mich zu schämen.
Der Typ selber, der kommt aus Andernach, Rheinland-Pfalz. Insgesamt möchteman mit den Westdeutschen aber wirklich nicht in Verbindung gebracht werden.

Stell dir mal vor, islamische Männer hätten das Schauspiel beobachtet, wie sich biodeutsche sog "Männer" in den Burkini warfen, die ja nur für Frauen bestimmt sind. Stell dir mal vor, was die dann zwangsläufig denken müssen. Die denken, die Deutschen sind die würdelosen Arrschlöcher, die sie ja so oft auch sind. Sie fühlen sich von deutschen sog "Männern" garnicht verteidigt in ihrem Wunsch, sondern spüren innerlich, so wie ich, nur tiefstgehende Verachtung vor dieser geistigen Fehlbildung der Natur, den westdeutschen sog "Mann", jedenfalls 80-90% von denen. (Gibt ja noch einige, die bereit sind, dem entgegenzutreten, auch wenn es wenige sind).
Das kommt ganz automatisch.

Und wie äussert sich das bei Arabern dann? Richtig -man belässt es nicht bei der Verachtung, sondern die Deutschen werden aufgrund ihrer Würdelosigkeit und ihres Weibischseins nun eben NOCH öfter Opfer islamischer Gewalt. Man betrachtet Deutsche bei den meisten Arabs schlichtweg nicht mehr als Menschen. DAS wird durch Vorkommnisse wie hier weiter befördert.


Aber ein SPD-ler? Dann ist der nicht dumm, der hat sich schon einen Job gesucht, denn "Geld" hat die EU ja noch. Die SPD bietet schon jetzt keine Arbeit mehr.

Ein totaler Zusammenbruch der Wirtschaft würde solche Leute von den wenigen überlebensfähigen DEUTSCHEN trennen, Spreu vom Weizen. Eine Positivauslese würde stattfinden. Und auch den Musel dürfte es dann zu unbequem werden, da sie es ja seit so langer Zeit gewohnt sind, gepampert zu werden mit Allem. "Leere Welt" - keine benefits, das würden die nicht schaffen und dann lieber in ihre eigenen Länder zurückkehren, wo es wenigstens fast durchgehend warm ist und wo dann großflächig schon mal das Problem "Klima" wegfällt.


So richtig wachsen diese "Bewegungen" auch nicht, aber da ist noch Geld aus bestimmten Töpfen, das will noch ausgegeben werden.

Leider wachsen Gegenbewegungen wie die ID oder pegida genau so wenig. PoE und co wachsen nicht, haben aber riesigen Einfluss. DAS ist das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Immer wenn man denkt blöder gehts nicht mehr, kommt irgend so ein Klappspaten daher und toppt das noch. Wenigstens kann man sagen, dass er das durch "Pulse of Europe" also eine steuerfinanzierte NGO macht. Also kein Idealist, sondern eine billige Nutte.

Was es aber auch nicht besser macht. Wie schelm weiter unten mit dem Link auf den entsprechenden Artikel sagt - Köterrasse eben, hier bei ihrer Lieblingstätigkeit - der Unterwerfung zu sehen.

Kannst aber wenn man dort wohnt außer wegbleiben wohl nicht viel machen.

Kein normaler Mensch kann sich mit dieser schwächelnden winselnden Köterrasse noch identifizieren wollen, die sich aber untereinander mit aller Härte bekämpft. Von da aus ist es ganz logisch, dass die herbeigerufenen Musel ihr ganz eigenes Süppchen kochen. Bequemer kann man es nicht mehr haben.
https://www.swr.de/swraktuell/rhein...agge-zeigen,interview-puls-of-europe-100.html

Hier hast du ein Bild von diesem Etzhold. GENAU so stelle ich mir die meisten Westdeutschen optisch auch vor. Und jetzt stell dir den erstmal im Burkini vor... Da wird einem schlecht, mehr als schlecht. Das ist ekelhaft, verschwult, widerlich, den Anblick hält man nicht aus, ohne dem den Sch**** auf den Rücken zu knoten und den dabei zu verhöhnen.

Das einzige, was man machen kann, ist, sich absolut NULL für eine solche Gesellschaft einzusetzen und sie ruhig krepieren zu lassen. Das schont die eigenen Kräfte, gerade im Alter, aber wirklich nützen tut das nur, wenn es viele machen würden.
Oder, wie es eine Nutzerin bei jouwatch sagt:

Diese Typen wären die ersten, die abgemurkst würden, wenn die Strenggläubigen hier das Sagen hätten. Allein schon, weil ihnen wegen ihrer beinahe aufdringlichen Unterwürfigkeit die meiste Verachtung von denen entgegen gebracht wird. Vollidioten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.861
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kein normaler Mensch kann sich mit dieser schwächelnden winselnden Köterrasse noch identifizieren wollen, die sich aber untereinander mit aller Härte bekämpft. Von da aus ist es ganz logisch, dass die herbeigerufenen Musel ihr ganz eigenes Süppchen kochen. Bequemer kann man es nicht mehr haben.
https://www.swr.de/swraktuell/rhein...agge-zeigen,interview-puls-of-europe-100.html

Hier hast du ein Bild von diesem Etzhold. GENAU so stelle ich mir die meisten Westdeutschen optisch auch vor. Und jetzt stell dir den erstmal im Burkini vor...

Das einzige, was man machen kann, ist, sich absolut NULL für eine solche Gesellschaft einzusetzen und sie ruhig krepieren zu lassen. Das schont die kräfte, gerade im Alter, aber wirklich nützen tut das nur, wenn es viele machen würden.

Komisch finde ich bei solchen Initiativen immer, dass kaum jemand mit Migrationshintergrund zu sehen ist. Normal sollten doch gerade bei dieser Schwimmbadaktion die Männer dieser Burkinifrauen auf der Matte stehen. Stattdessen sind es solche Herr*Innen und Frau*Innen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch finde ich bei solchen Initiativen immer, dass kaum jemand mit Migrationshintergrund zu sehen ist. Normal sollten doch gerade bei dieser Schwimmbadaktion die Männer dieser Burkinifrauen auf der Matte stehen. Stattdessen sind es solche Herr*Innen und Frau*Innen.

Auf den ersten Blick mag das seltsam sein, dass bei sowas keine Einwanderer sind, nichtislamische schon gar nicht.
Auf den zweiten Blick fällt auf, dass bei JEGLICHEN dieser Gruppen, zum Beispiel auch bei den 250.000 in Berlin im Sommer, fast kei einziger Moslem, und exakt NULL sonstige Ausländer zu finden sind.
Es sind rein arische biodeutsche Veranstaltungen.

Die Auflösung ist: Sogar den Moslems ist so etwas viel zu peinlich, zu widerlich, zu krank -- sie verstehen es aber, Nektar daraus zu saugen.
Es widert sie schlichtweg an., das biodeutsche Gehabe. Zudem wollen sie mit Deutschen eh nichts zu tun haben - was man ja sogar logisch nachvollziehen kann. Daher bleibt der Wessie unter sich bei sowas.Immer. Ausser, es gibt für die Musel Frauen anzugrapschen. Das lässt der Deustche ja ausdrücklich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn man denkt, würdeloser als 90% Westdeutschen zu sein geht nicht mehr, der negative "Höhepunkt" müsste erreicht sein, wird man von den Wessies eines besseren belehrt::

(Rheinzeitung)

Nun zeigen welche von denen auch ihre wahre Zuneigung zum weibischsein und gehen für die Islamisten im Burkini schwimmen. Der Westdeutsche voll in Action.

https://www.journalistenwatch.com/2019/01/18/koblenz-scharia-dhimis/



"Westdeutsch" -ein Schimpfwort.

diese Freiheitsliebenden Gender Schwuchteln sollen gefälligst Normalos Respektieren lernen ... und deren Abnormitäten nicht zum Normalfall für Andersdenkende machen ...
Ablehnung gehört zur freien Meinung und Denkweise zu einer Demokratischen Lebensart dazu ... alles Andere wäre Diktatorisch ... Ja er darf sich zum Affen machen ...
und alle Normalos lachen ... und gut is ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.604
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vom Gefühl her ist mir schon jemand suspekt, der aus Hans-Peter Hape macht. Der Typ ist nicht ganz frisch.:mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja und? Fest steht, dass sich Wessi Deppen dazu berufen fühlten, sich zum Affen zu machen. Sollen sie sich so eine Burkini-Dame schnappen und ganz schnell Richtung Mekka verziehen. Mit etwas Glück überrollt sie ein deutscher Panzer mit arabischen Soldaten an Bord.

Naja - wenn Du so eine Einstellung hast, ist dir nicht zu helfen.....


Aber wenn Du meinst,
dass "Ossi's" die besseren DEUTSCHEN sind, hab ich dir ein prominentes Beispiel.....:happy: :toben: :happy:
Hier der Link:
https://www.tagesspiegel.de/politik...1938-nichts-gegen-die-nazis-tat/23863144.html

Die tolle Überschrift verdient es, dass unser Prinz Sänger) nun Präsident wird..:

"Meine Großmutter schämt sich bis heute, dass sie 1938 nichts gegen die Nazis tat"

Ich sage nur dazu: Mein Junge,

Adolf ist tot, die NSDAP gibt es seit 80 Jahren nicht mehr...

da kommst Du heute zu spät!
, oder Du hängst dich links-grün-versifften Ideologen an, ohne zu verstehen!

Vielleicht bekommt er noch das Verdienstkreuz....dass er in guter Gesellschaft ist:
Hier ein paar nette Beispiele, wer GUTER Deutscher ist..... und sich um Migranten, Islamfreundlichkeit, Gender etc. kümmert...

Volker Beck (Grüne), Akif Cagatay Kilic (AKP, Türkei), Kurt Dedich (Travestiekünstler), Bashir Ahmad Dultz (muslimischer Religionsfunktionär), Virginia Wangare Greiner (kenianische Sozialarbeiterin, lebt in DE), Dunja Hayali (Fernsehmoderatorin ÖR), Zülfiye Kaykin (Politikerin SPD), Gülistan Yüksel (SPD-Integration)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sehe ich auch so. Viele der widerwärtigsten NWO-Verkünder sind oder waren Ossis: Angela M., Joachim Gauck, Katrin Göring-Eckardt … der Osten sollte sich schämen. Und der Westen natürlich auch, dass er dieses Gesocks hochkommen lies.



Aus Freiburg? Dann habe ich auch einen Grund, mich zu schämen. :eek:
Aber ein SPD-ler? Dann ist der nicht dumm, der hat sich schon einen Job gesucht, denn "Geld" hat die EU ja noch. Die SPD bietet schon jetzt keine Arbeit mehr.

So richtig wachsen diese "Bewegungen" auch nicht, aber da ist noch Geld aus bestimmten Töpfen, das will noch ausgegeben werden.

Hab mal gefettet...

Na ----- Freiburg und Tübingen sind doch die (heimlichen) Hauptstädte der Grünen in BW,
da kann nur noch Gießen mithalten....

Was denkst Du, wie es mir erst geht?
Bin in der Gegend dort aufgewachsen und in Freiburg dort in die Berufsschule gegangen....
zu meiner Zeit gabs auch schon kriminelle Übergriffe...
Nähe Bahnhof - Rotlichtmillieu, glaube Jugos?, da hatten so Chaoten Stress gemacht....

Haben kurzen Besuch dort abgestattet, jedes Taxi wurde blockiert, dass sie keine Bullen herbeirufen,
dann kurze "Ansage" - und dann war Ruhe!

Die hatten den Fehler gemacht, Mädels aus dem "Schwarzen Walde" bestimmen zu wollen.....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Immer wenn man denkt blöder gehts nicht mehr, kommt irgend so ein Klappspaten daher und toppt das noch. Wenigstens kann man sagen, dass er das durch "Pulse of Europe" also eine steuerfinanzierte NGO macht. Also kein Idealist, sondern eine billige Nutte.

Was es aber auch nicht besser macht. Wie schelm weiter unten mit dem Link auf den entsprechenden Artikel sagt - Köterrasse eben, hier bei ihrer Lieblingstätigkeit - der Unterwerfung zu sehen.

Kannst aber wenn man dort wohnt außer wegbleiben wohl nicht viel machen.

Wie viel Geld bekommen die denn vom Staat?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
diese Freiheitsliebenden Gender Schwuchteln sollen gefälligst Normalos Respektieren lernen ... und deren Abnormitäten nicht zum Normalfall für Andersdenkende machen ...
Ablehnung gehört zur freien Meinung und Denkweise zu einer Demokratischen Lebensart dazu ... alles Andere wäre Diktatorisch ... Ja er darf sich zum Affen machen ...
und alle Normalos lachen ... und gut is ...

Jooo,
haste kurz und bündig erklärt, wie eine Gemeinschaft mit verschiedenen Meingen bestens funktionieren.... von mir ein Top

Hast Du schon mal erlebt, dass ein Diktator seinem Volk laut erklärt, er wäre ein Diktator?

Nein? ... ich auch nicht!

So ist es auch bei unsere Links-grün-versifften NWO-Gender-Schwuchteln auch...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Menschen können in einem erstaunlichen Maß individuelle Gewalt und Lügen vergeben. Das...
Was ist die...
Eine derartige Technologie gibt es derzeit nicht auf der Erde, insbesondere nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben