Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verkehrte Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn hunderte vermummte Linksautonome mit Flaschen, Steinen und
Böllern werfen, spricht der Staatsfunk von "Menschen"

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/demo-black-triangle-100.html

und wenn tausende Bürger friedlich für ihre Heimat demonstrieren
werden die Rechtsextreme, Rechtspopulisten oder Nazis genannt.

https://www.mdr.de/investigativ/rechtsextreme-netzwerk-chemnitz-100.html

Gruß, hoksila

Du suchst im Außen, wie die meisten Menschen, weil sie spüren, es stimmt etwas nicht. Vieles fühlt sich nicht mehr gut an und es tauchen Fragen auf, warum ist das so? Es war immer schon so.

Wir leben in einer Zeit des Wandels und Umbruchs, die Menschheit erwacht aus ihrer Hypnose und weiß nicht damit umzugehen. Viele werden krank, weil das was sie im Außen erleben, nicht mit dem übereinstimmt, was sie fühlen.

Manche wissen nicht mal was sie fühlen, warum sie dieses Leben so gelebt haben oder gelebt wurden. Da wir in einer Leistungsgesellschaft leben, versuchen viele mit Gewalt wach zu werden und landen nur in einem anderen Hamsterrad.

Sich selbst finden, welche wirklichen Bedürfnisse und Gefühle unterdrückt wurden, aus Angst vor weiteren Verletzungen und Kränkungen und die durch Selbstliebe und sich selbst annehmen wie man ist zu heilen. Die Liebe ist die stärkste Kraft und danach sehnen sich alle wirklich und nach Frieden, nicht mehr um etwas kämpfen müssen.

Der Weg nach innen über die Transformation, ist die Freiheit. Manche suchen sich Hilfe, in Kursen, auf Veranstaltungen, die ausgebucht sind, weil immer mehr Menschen fühlen, es fühlt sich alles so unwirklich an, warum.


Da draußen laufen sie rum, die verwirrten, Programmierten, Genormten, voller Haß und Wut und lassen alles an den anderen aus und wissen nicht, daß sie sich selbst damit vernichten

Die an der Macht sind wissen schon lange das dieser Prozess kommen wird und haben sich lange darauf vorbereitet, mit ihren Mind Control Programmen und Überwachungsprogrammen. Weil, wenn die Menschen erst einmal entdecken, daß sie selbst das projizieren, was sie im Außen vorfinden und wie man das ändern kann, ist ihre Macht gebrochen, sie verlieren die Kontrolle über die Menschen.


Das ganze hat an Tempo zugenommen und alles will an die Oberfläche in die Sichtbarkeit und erkannt werden, was manchmal überfordern kann, weil manche den Abstand nicht wahren können dazu, was sie entdecken.

Immer reicher, schöner, besser, größer, bekannter usw, um jeden Preis funktioniert nicht mehr, es bleibt immer eine leeres Gefühl übrig, das etwas fehlt.

Fangen wir an mit den Werten die einem wirklich wichtig sind und die Frage warum. Wonach sehne ich mich wirklich wie würde ich gerne leben, wenn ich mir das aussuchen könnte und wäre ich damit glücklich und zufrieden. Welche Verletzungen und Traumata trage ich mir, die mich blockieren und verhindern, so zu leben. Was ist richtig, was ist falsch, was ist oben, was ist unten, was ist Lüge, was ist Wahrheit.

Wir man merkt viele Fragen die nach Antworten suchen, die man niemals im außen finden wird. Wir haben einen Raum in uns, wo wir all das finden, vor allem Liebe und Frieden.


Aktuelle Vorträge zu diesen Themen

Selbstliebe: Warum du aufhören musst, dein Herz zu betrügen
// Robert Betz

https://www.youtube.com/watch?v=CDwVyyfYxqE

Der erste Irrtum im Spiel des Lebens und seine Auflösung

https://www.youtube.com/watch?v=0Oei7dfrHpc

Eine neue Erde Teil 1 // anhören

Bewußtseinssprung anstelle von Selbstzerstörung

https://www.youtube.com/watch?v=_NrqO8Yz4go

Die geistigen Gesetze - Das Geheimnis der Macht Deiner Gedanken - Kurt Tepperwein


https://www.youtube.com/watch?v=SJmllHadYF0

Dr. Bruce Lipton: Die Macht unseres Unterbewusstseins - Teil 1 (Deutsch)

https://www.youtube.com/watch?v=n-7aFiuxAo0
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn hunderte vermummte Linksautonome mit Flaschen, Steinen und
Böllern werfen, spricht der Staatsfunk von "Menschen"

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/demo-black-triangle-100.html

und wenn tausende Bürger friedlich für ihre Heimat demonstrieren
werden die Rechtsextreme, Rechtspopulisten oder Nazis genannt.

https://www.mdr.de/investigativ/rechtsextreme-netzwerk-chemnitz-100.html

Gruß, hoksila

Auch interessant ist zu beobachten, das wenn Polizisten auf linke Demos treffen, sofort von Polizeigewalt geschrieben wird.
Aus deinem Link:


Nach der Räumung eines besetzten Hauses im Leipziger Stadtteil Connewitz haben dort am Mittwochabend etwa 800 Menschen demonstriert. Weil einige Teilnehmer Pyrotechnik und Flaschen auf Beamte werfen, trennt die Polizei einen Teil der Demonstration ab und setzt ihn fest. Im Netz wird daraufhin über Polizeigewalt diskutiert.

Medien in linker Hand.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ind-so-viele-journalisten-links-a-895095.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Du suchst im Außen, wie die meisten Menschen, weil sie spüren, es stimmt etwas nicht. Vieles fühlt sich nicht mehr gut an und es tauchen Fragen auf, warum ist das so? Es war immer schon so.

Wir leben in einer Zeit des Wandels und Umbruchs, die Menschheit erwacht aus ihrer Hypnose und weiß nicht damit umzugehen. Viele werden krank, weil das was sie im Außen erleben, nicht mit dem übereinstimmt, was sie fühlen.

Nein, es war nicht schon immer so. Eine Extremverarschung wie sie mit medialer Hilfe gerade stattfindet, wird man im weltgeschichtlichen Verlauf nicht finden. Speziell hier in Deutschland wird uns medial nahezu nur das Gegenteil von dem vermittelt, was tatsächlich stattfindet. Es wird gelogen und verzerrt, bestimmte Punkte werden selektiert und schlicht weg gelassen.
Du liest Zeitung, schaust in den Fernseher....und es passt nicht mehr zu dem was real vorgeht.

Aber dieser Zustand wird ein jähes Ende finden. Das Kartenhaus fällt ein....

 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Unsere Ungerechtigkeiten sind uns über das Haupt gewachsen, und unsere Schuld ist groß geworden bis an den Himmel.

Deswegen hat der Herr (Ernst Groß) ja der Menschheit die Sintflut geschickt. Das reinigte die Erde und die Menschen wurden auf den rehten Weg eingenordet. Wir heute sind frei von diesem Vorwurf, denn es ist keine Sintflut weit und breit zu erkennen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, es war nicht schon immer so. Eine Extremverarschung wie sie mit medialer Hilfe gerade stattfindet, wird man im weltgeschichtlichen Verlauf nicht finden. Speziell hier in Deutschland wird uns medial nahezu nur das Gegenteil von dem vermittelt, was tatsächlich stattfindet. Es wird gelogen und verzerrt, bestimmte Punkte werden selektiert und schlicht weg gelassen.
Du liest Zeitung, schaust in den Fernseher....und es passt nicht mehr zu dem was real vorgeht.

Aber dieser Zustand wird ein jähes Ende finden. Das Kartenhaus fällt ein....


Ich glaube wir haben das früher nur nicht erfahren. Erst nach Einführung des Internets, haben sie sich selbst ins Knie geschossen, weil sie nicht damit gerechnet haben, daß man sich auch anderweitig informiert und nicht den Schrott ansieht, der einem da auch geboten wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, es war nicht schon immer so. Eine Extremverarschung wie sie mit medialer Hilfe gerade stattfindet, wird man im weltgeschichtlichen Verlauf nicht finden. Speziell hier in Deutschland wird uns medial nahezu nur das Gegenteil von dem vermittelt, was tatsächlich stattfindet. Es wird gelogen und verzerrt, bestimmte Punkte werden selektiert und schlicht weg gelassen.
Du liest Zeitung, schaust in den Fernseher....und es passt nicht mehr zu dem was real vorgeht.

Aber dieser Zustand wird ein jähes Ende finden. Das Kartenhaus fällt ein....


Du vergißt die Macht der großen Medien, so schnell fällt das Kartenhaus nicht ein.

Trotzdem kannst Du im Internet noch nach anderen Medien suchen, Gefahr bleiben dann aber immer noch die Fake News.
Man muß schon differenzieren zw. glaubhaft und Lüge und das ist sicherlich nicht einfach (Auch eine glaubhafte Quelle kann verfälscht sein).
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn hunderte vermummte Linksautonome mit Flaschen, Steinen und
Böllern werfen, spricht der Staatsfunk von "Menschen"


und wenn tausende Bürger friedlich für ihre Heimat demonstrieren
werden die Rechtsextreme, Rechtspopulisten oder Nazis genannt.
.. so ist das nun mal in Deutschland , deswegen will man Sarrazin ja auch los werden .. und die AfD auch , man kann nicht zulassen , daß diese die Wahrheit aussprechen ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Deswegen hat der Herr (Ernst Groß) ja der Menschheit die Sintflut geschickt. Das reinigte die Erde und die Menschen wurden auf den rehten Weg eingenordet. Wir heute sind frei von diesem Vorwurf, denn es ist keine Sintflut weit und breit zu erkennen.

Es steht etwas ähnliches bevor.

Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohns. Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut – sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging; und sie beachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin –, so wird es auch sein beim Kommen des Menschensohns.

Matthäus 24,37-39

https://www.zum-leben.de/aktuelles/v/a/es-wird-sein-wie-in-den-tagen-noahs/
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Es steht etwas ähnliches bevor.

Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohns. Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut – sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging; und sie beachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin –, so wird es auch sein beim Kommen des Menschensohns.

Matthäus 24,37-39

Dein Menschensohn wollte schon öfters kommen, doch nichts geschah !:nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der status quo ist doch wohlbekannt, oder?:confused:
Deswegen hat der Herr (Ernst Groß) ja der Menschheit die Sintflut geschickt. Das reinigte die Erde und die Menschen wurden auf den rehten Weg eingenordet. Wir heute sind frei von diesem Vorwurf, denn es ist keine Sintflut weit und breit zu erkennen.
Ja, Herr Groß hat wohl eingesehen, daß bei den Menschen Hopfen und malz verloren ist, wenn sie sich immer wieder von ein paar wenigen vorführen lassen. ich ruf ihn mal an und erkläre ihm, daß man immer die Ursache bekämpfen muß, nie die Wirkung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Dein Menschensohn wollte schon öfters kommen, doch nichts geschah !:nono:

Wenn sie dies behaupten, sehen sie nicht, dass Gott durch sein Wort den Himmel erschuf und die Erde aus dem Wasser hervortreten ließ und sie mit Wasser umgab. Durch sein Wort hat Gott die damalige Welt mit Wasser überflutet und vernichtet. Und Gott hat durch dasselbe Wort befohlen, dass dieser Himmel und diese Erde Bestand haben werden bis zum Tag des Gerichts. Dann werden sie vom Feuer verzehrt werden und die gottlosen Menschen werden zugrunde gehen. Und ihr sollt wissen, liebe Freunde, dass ein Tag für den Herrn wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie ein Tag. Es ist aber nicht so, dass der Herr seine versprochene Wiederkehr hinauszögert, wie manche meinen. Nein, er wartet, weil er Geduld mit uns hat. Denn er möchte nicht, dass auch nur ein Mensch verloren geht, sondern dass alle Buße tun und zu ihm umkehren.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dein Menschensohn wollte schon öfters kommen, doch nichts geschah !:nono:

Tja, auch so ein Problem wo Religion versagt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und die Statistik stimmt, dann glaubt fast die Hälfte aller Amerikaner, dass Jesus noch innerhalb ihrer Lebenszeit zurück auf die Erde kommen wird.
Das glaubt aber nicht nur die derzeit lebende Generation, dass haben seit Jahrhunderten auch deren Vorfahren geglaubt.
Ergo sind über 90% all derer die das glauben und geglaubt haben schon tot, ohne dass ihr Glaube sich erfüllt hätte.

Frage: Wie viele gestorbene Gläubige braucht es, bevor die noch Lebenden einsehen, dass er auch zu ihrer Lebenszeit nicht kommen wird?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
Dein Menschensohn wollte schon öfters kommen, doch nichts geschah !:nono:

Dein Menschensohn wird auch nicht kommen, er ist nämlich längst da, nur wollen das die nicht erkennen die an der Sünde verdienen.

Jesus sagt dazu:
Ich bin das Licht, das über allen Dingen steht. Ich bin alles: aus mir ist alles hervorgegangen und zu mir gelangt. Spaltet das Holz, ich bin da. Hebt einen Stein auf, und ihr werdet mich dort finden.

Jesus sagte:
Wenn eure Führer euch sagen: Sehet, das Königreich liegt im Himmel, so werden die Vögel des Himmels vorausgehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische vorausgehen. Doch das Königreich ist in eurem Inneren und es ist außerhalb von euch. Wenn ihr euch selbst erkennt, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, dass ihr die Kinder des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann werdet ihr in der Armut sein und seid die Armut.

Das erklärt doch eindeutig das wir schief gewickelt sind wenn wir auf einen Erlöser warten, abgesehen davon käme der heute nicht mal aus dem Flughafen raus ohne von linken Aktivisten direkt in die Klapsmühle geleitet zu werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn sie dies behaupten, sehen sie nicht, dass Gott durch sein Wort den Himmel erschuf und die Erde aus dem Wasser hervortreten ließ und sie mit Wasser umgab. Durch sein Wort hat Gott die damalige Welt mit Wasser überflutet und vernichtet. Und Gott hat durch dasselbe Wort befohlen, dass dieser Himmel und diese Erde Bestand haben werden bis zum Tag des Gerichts. Dann werden sie vom Feuer verzehrt werden und die gottlosen Menschen werden zugrunde gehen. Und ihr sollt wissen, liebe Freunde, dass ein Tag für den Herrn wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie ein Tag. Es ist aber nicht so, dass der Herr seine versprochene Wiederkehr hinauszögert, wie manche meinen. Nein, er wartet, weil er Geduld mit uns hat. Denn er möchte nicht, dass auch nur ein Mensch verloren geht, sondern dass alle Buße tun und zu ihm umkehren.

Also haben sich schon x-mal Pfaffen in der Geschichte geirrt, warum läßt Gott dann diese Dummheit zu ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja, auch so ein Problem wo Religion versagt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und die Statistik stimmt, dann glaubt fast die Hälfte aller Amerikaner, dass Jesus noch innerhalb ihrer Lebenszeit zurück auf die Erde kommen wird.
Das glaubt aber nicht nur die derzeit lebende Generation, dass haben seit Jahrhunderten auch deren Vorfahren geglaubt.
Ergo sind über 90% all derer die das glauben und geglaubt haben schon tot, ohne dass ihr Glaube sich erfüllt hätte.

Frage: Wie viele gestorbene Gläubige braucht es, bevor die noch Lebenden einsehen, dass er auch zu ihrer Lebenszeit nicht kommen wird?

Schon erschreckend wieviel Menschen heute noch solchen Glauben haben.
Dabei ist die Aufklärung schon über 200 Jahre alt, aber ich bin mir sicher die Atheisten werden immer mehr.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
...., aber ich bin mir sicher die Atheisten werden immer mehr.

Egal wo auf der Welt du schaust, selbst in den USA, Atheisten sind die am Schnellsten wachsende Gruppe der Weltbevölkerung.
Mehr noch, die Geschwindigkeit mit der sich Atheismus ausdehnt wird auch noch ständig schneller.
Das siehst du auch an den Zahlen der Kirchenaustritte in Deutschland, insbesondere bei den Katholiken.
https://www.kirchenaustritt.de/statistik
In den 90ern sind pro Jahr so ca. 0,5% der Katholiken aus der Kirche ausgetreten, in den letzten 5 Jahren waren es im Schnitt über 0,7% pro Jahr.
Die Protestanten sind sogar schon weiter, da treten schon seit 20 Jahren jedes Jahr knapp 1% aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Egal wo auf der Welt du schaust, selbst in den USA, Atheisten sind die am Schnellsten wachsende Gruppe der Weltbevölkerung.
Mehr noch, die Geschwindigkeit mit der sich Atheismus ausdehnt wird auch noch ständig schneller.
Das siehst du auch an den Zahlen der Kirchenaustritte in Deutschland, insbesondere bei den Katholiken.
https://www.kirchenaustritt.de/statistik
In den 90ern sind pro Jahr so ca. 0,5% der Katholiken aus der Kirche ausgetreten, in den letzten 5 Jahren waren es im Schnitt über 0,7% pro Jahr.
Die Protestanten sind sogar schon weiter, da treten schon seit 20 Jahren jedes Jahr knapp 1% aus.

Da fehlen dann aber die Kircheneintritte.
Trotzdem sucht ja gerade die katholische Kirche händeringend Priester, vielleicht lassen sich ja noch ein paar Muslime umpolen :giggle:

Außerdem sind die Kirchen ja selber Schuld mit ihrem pädophilen Gedankengut, was übrigens global vorkommt (USA, Australien, Irland usw.). Die Kirche hat schon längst ihre Unschuld verloren.
Aber was noch problematisch ist, "normale" Gerichte haben hier nur bedingte Einspruchsrechte.

Kirche und Staat sollten rigoros getrennt werden, nur dann wird ein Schuh draus ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Da fehlen dann aber die Kircheneintritte.

Kircheneintritte in dem Sinne gibt es nicht.
Es gibt einen Generationswechsel, wo die Kinder gläubiger Eltern quasi automatisch in der Kirche sind, aber dadurch wird die Menge der Gläubigen nicht grösser, weil halt für die Kinder die von unten nach kommen, am anderen Ende die Alten sterben.
Es gibt Kirchenwechsel, wo öfter mal ein Gläubiger von einer Religion zur Anderen wechselt, aber auch dadurch wird die Menge der Gläubigen nicht grösser, vielmehr zeigt es, dass keine einzige Religion wirklich überzeugend ist.
Nachdem WENN überhaupt nur eine einzige Religion richtig sein kann, müssen sich insbesondere Kirchenwechsler fragen lassen, wieso sie ihren Glauben so einfach wechseln können, obwohl sie doch davon ausgehen müssen, dass eine der beiden Religionen falsch ist und damit in die Hölle führt.

Kinder von Atheisten, wo die Eltern es schaffen ihre Kinder bis zum 13. Lebensjahr von Religion fern zu halten, die später einer Kirche beitreten, gibt es nicht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wenn hunderte vermummte Linksautonome mit Flaschen, Steinen und
Böllern werfen, spricht der Staatsfunk von "Menschen"

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/demo-black-triangle-100.html

und wenn tausende Bürger friedlich für ihre Heimat demonstrieren
werden die Rechtsextreme, Rechtspopulisten oder Nazis genannt.

https://www.mdr.de/investigativ/rechtsextreme-netzwerk-chemnitz-100.html

Gruß, hoksila


Auch das linksgrüne Milieu setzt auf das Prinzip der "Entmenschlichung" !
Pack,
Mischpoke,
#nazisraus
Ene, mene, muh – und raus bist du!


Milgram sollte sein Experiment wiederholen,
dieses mal mit ausgesuchten Humanisten, selbst ernannten Philanthropen, Islamverstehern und sonstigen Gutmenschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Höcke wird pünktlich vor den Wahlen verklagt und vor Gericht gezerrt. Das Kartell...
Ukrainekrieg endet laut...
Was hat uns 20 Jahre Verteidigung der Demokratie am Hindukus gebracht ? Terror ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben