Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wessies jubeln bestimmt:Auf dem Weg zu einer Minderheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also nach "Leistung", welche rechtfertigt so leben zu können hört sich das alles nicht an, was du hier zum Besten gibst. Ich denke viel mehr, und das geht auch aus vielen anderen deiner Beiträge hervor, und gerade hier im Thread, dass es viel mehr Charakterzüge wie Skrupellosigkeit, Oberflächlichkeit, Konsumgeilheit und auch ein geschüttelt Maß an Soziopathie braucht um so einen Schai$ daherzulabern wie du es tust und wenn es stimmt, Teil dieser Klientel zu sein von der du schreibst.
vielleicht kennst du die Wirklichkeit ja auch nur aus TV Soap-Operas ...

... wie auch immer, der Wirklichkeit wird es ziemlich egal sein, ob du sie nun fein pikiert als soziopathisch empfindest oder nicht
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
die neuen studierenden Herrenrassen Bildungsgenerationen haben es halt nicht so mit körperlicher Arbeit
Du meinst die selbsternannten Moralkrieger der brd, die auch Osteuropa angreifen würdenl, wollten die sich dort nicht nach brd-Vorbild islamisieren lassen, die "Fremdarbeiter" aus Osteuropa oder woher auch immer aber unter den menschenunwürdigsten Bedingungen zum Schandlohn arbeiten lassen, da sie damit auch das Lohnniveau für Deutsche senken wollen?? Ja, kann durchaus sein.

aber irgendwer muss sich halt auch noch in die Küche stellen, und Éssen kochen, für das ganze Bildungsbürgertum, welches sich nach Büroschluß um 5 oder halb 6 Downtown schon mal gerne zur After-Work-Party trifft ... und die ganzen kalten Schnittchen am Buffet zubereiten und servieren, samt denzugehörigen Drinks
Niemand MUSS müssen. Ich hätte mich in meinem Arbeitsleben vehement geweigert, für Andere die Schnittchen zu schmieren.
Wenn, hätte ich sie denen vorher weggefuttert.


das macht in den G7 Staaten das neue 'Dienstleistungsproletariat', und das sind in allen G7 Staaten vorwiegend Zugewanderte
In der brd sind es vorwiegend Biodeutsche, die die lebenslange Dauerrente und die Mittel für Moscheebau und Ramadanessen für die Araber, Exztremtürken ,Afghanen, Nafris oder Sudanesen durch ihren Dummfleiss erarbeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wenn die von der CDU eingeladenen Goldstücke auf die Scheißdeutschen schimpfen die sie alimentieren , was hat das mit SBZ zu tun ?

Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt. :giggle:

Manchmal reicht ein Blick unter den Teppich, um die Lüge zu entlarven.

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt. :giggle:

Manchmal reicht ein Blick unter den Teppich, um die Lüge zu entlarven.


Die Frau hats durch Schmerzen gelernt. Ich würde jeden(!!) "Flüchtlings"- Musel neben mir liegen lassen, und wenn er krepieren würde, es wäre mir vollkommen egal. Ansonsten würde er meine Frau umbringen, nachdem "ich" ihn aufgepäppelt hätte.
Das ist halt das Leben.

Toller Beitrag im Video. Logischer und verständlicher kann mans nicht erklären.Wer sich 2018 in Deutschland noch freiwillig in der "Flüchtlingshilfe" engagiert, ist geistesgestört und den betrachte ich automatisch als Gegner, wenn er da Moslems hilft. Menschen, die ausnahmslos Christen und anderen nichtislamischen Ethnien helfen, nehme ich aber ausdrücklich davon aus.


https://diekolumnisten.de/2018/03/02/interview-mit-der-fluechtlingshelferin-rebecca-sommer/
Da ist das gesamte Interview mit Rebecca Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst die selbsternannten Moralkrieger der brd, die auch Osteuropa angreifen würdenl, wollten die sich dort nicht nach brd-Vorbild islamisieren lassen, die "Fremdarbeiter" aus Osteuropa oder woher auch immer aber unter den menschenunwürdigsten Bedingungen zum Schandlohn arbeiten lassen, da sie damit auch das Lohnniveau für Deutsche senken wollen?? Ja, kann durchaus sein.
du kannst dein übliches tägliches BRD Bashing mal stecken lassen.

nicht nur in Deutschland studieren seit Jahren die jungen Autochthonen, das ist auch in den anderen G7 Staaten so, von USA/Kanada, über F, UK, I und D, bis nach Japan.

und in allen diesen Ländern spielt sich exakt dasselbe ab:
all diese studierten Nachwachsenden machen sich seit längerem die Finger nicht mehr selber schmutzig und lassen sich vom neuen "Dienstleistungsproletariat" bedienen ... und in allen G7 Staaten, plus Australien, sind das Zugewanderte, die die niedrigen Arbeiten und Dienstleistungen machen, während das feine einheimische Herrenvolk nur noch zu studieren und die bessern Jobs zu machen gedenkt ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
du kannst dein übliches tägliches BRD Bashing mal stecken lassen.

.
Kein anderes Land ist derart verlogen dabei- In Kanada weiss man von vornherein, dass man, ausser man ist gesuchte Fachkraft , wirklich ganz unten anfangen muss und das sagt einem auch Jeder vorher. Und es sagt einem da auch Jeder, dass man genau 1 Chance hat. Meine Kinder hatten damals 4 Wochen zur Eingewöhnung Zeit, dann standen sie "mittendrin".

In der brd stehen die dummen Wessies mit Bärchen herum und eine ganze Antiabschiebeindustrie und Flüchtlingsindustrie kümmert und finanziert "dich" lebenslang, wenn gewollt. Aber NUR und AUSSCHLIESSLICH, wenn man Moslem ist. Das wissen andere Einwanderer so nicht und denken, auch sie würden in ein weiches Bett fallen und Keiner sagt einem, dass das nur für Moslems gilt.

Wer von den Musel macht denn was konstruktives in der brd? Die wenigsten. Es sind bald immer Osteuropäer, die so behandelt werden, wie du es beschreibst.
Das Ergebnis aber ist, dass es sehr viele dieser Menschen erkannt haben und die brd der letzte Ort ist, an dem sie arbeiten wollen, überall wird man besser behandelt.
In die brd kommen doch nur noch die, die schnell für den Übergang unbedingt etwas benötigen, um dann so schnell wie möglich weiterzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer von den Musel macht denn was konstruktives in der brd? Die wenigsten. Es sind bald immer Osteuropäer, die so behandelt werden, wie du es beschreibst.
Das Ergebnis aber ist, dass es sehr viele dieser Menschen erkannt haben und die brd der letzte Ort ist, an dem sie arbeiten wollen, überall wird man besser behandelt.
ich kann dich beruhigen ...
... habe gerade einen der größten deutschen Einzelarbeitgeber erfolgreich hinter mich gebracht.

übrigens, wenn man etwas mit offenen Augen durch diesen großen deutschen Einzelarbeitgeber durchschlendert, kann man das von mir in #12 und #25 ff. Gesagte am "lebenden" Feldobjekt studieren
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt. :giggle:

Manchmal reicht ein Blick unter den Teppich, um die Lüge zu entlarven.


Eine Gutmenschin die kostenlose Arbeit am Mann vollbringt , hat die eigentlich noch genug Verstand etwas sinnvolles zu äußern ?

Ist da der Verstand nicht weg gevög.....t ?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.tagesschau.de/inland/umzuege-ostdeutschland-101.html

Trendwende ! Mehr Menschen ziehen inzwischen von West nach Ost als umgekehrt. Hat das mit nix zu tun, oder ist es der Beginn einer Flucht vor zu viel Bereicherung ? :kopfkratz:

Es sind die vielleicht 20% Westdeutschen, die mit der typisch westdeutschen Agenda nicht mehr klar kommen und die sich wieder irgendwie "zuhause" fühlen wollen und nicht wie in Tripolis oder Kabul.

Menschen, die die brd nicht endlich ganz verlassen können, die aber zumindest aus den übelsten Städten im Westen weg wollen. Städte wie Bremen, Köln, hamburg oder Stuttgart (Einzelbeispiele einer langen Liste), wo normal denkenden Menschen die Luft zum Atmen genommen wird.

Menschen, die sich ernsthaft um die Zukunft ihrer Kinder sorgen und begriffen haben, dass sie mit dem Umzug nach Ostdeutschland in ein N O C H RELATIV moslemarmes Umfeld (sieht man mal von Leipzig und Halle ab) gelangen , in denen die Sorgen um ihre Kinder NOCH nicht so groß sein müssen.

Wenn jetzt immer mehr Menschen dahinter kommen, so hoffe ich, dass irgendwann der Gedanke einer völligen Autonomie Ostdeutschlands unter den Menschen dort immer gesellschaftsfähiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Es sind die vielleicht 20% Westdeutschen, die mit der typisch westdeutschen Agenda nicht mehr klar kommen und die sich wieder irgendwie "zuhause" fühlen wollen und nicht wie in Tripolis oder Kabul.

Menschen, die die brd nicht endlich ganz verlassen können, die aber zumindest aus den übelsten Städten im Westen weg wollen. Städte wie Bremen, Köln, hamburg oder Stuttgart (Einzelbeispiele einer langen Liste), wo normal denkenden Menschen die Luft zum Atmen genommen wird.

Menschen, die sich ernsthaft um die Zukunft ihrer Kinder sorgen und begriffen haben, dass sie mit dem Umzug nach Ostdeutschland in ein N O C H RELATIV moslemarmes Umfeld (sieht man mal von Leipzig und Halle ab) gelangen , in denen die Sorgen um ihre Kinder NOCH nicht so groß sein müssen.

Wenn jetzt immer mehr Menschen dahinter kommen, so hoffe ich, dass irgendwann der Gedanke einer völligen Autonomie Ostdeutschlands unter den Menschen dort immer gesellschaftsfähiger wird.

Dann frage ich mich aber schon, warum z.B. in Berlin Hundertausend auf die Straßen gehen und für bunt-bunt, offene Gesellschaft, offene Grenzen und noch mehr Zuwanderung demonstrieren? Gerade in einigen Stadtteilen von Berlin müßten die verbliebenen Einheimischen doch merken, was in ihrer Stadt und in diesem Land los ist.
Woanders sieht es ja nicht besser aus. Ich war im letzten Jahr auf einer Motorsportveranstaltung in Bremerhaven. Auf der Fahrt mit dem Taxi zum Hotel im Stadtteil Lehe sagte der Taxifahrer, dass die deutschen Bewohner alle wegzeihen wollen, weil ein vernüftiges Leben hier nicht mehr möglich ist. Fast nur noch Asylanten aus Nordafrika und "Moslemien" usw. die sich untereinander auch nicht grün sind.
Originalzitat des Taxifahrers:
"Hier geht alles den Bach runter, und keiner tut was. In den Seitenstraßen traut sich nicht einmal mehr die Polizei rein. Und wenn, dann nur mit mindestens 6 Mann und bewaffnet. Aber das interessiert niemanden."

Warum sollte er mich anlügen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann frage ich mich aber schon, warum z.B. in Berlin Hundertausend auf die Straßen gehen und für bunt-bunt, offene Gesellschaft, offene Grenzen und noch mehr Zuwanderung demonstrieren?
Das ist in Wahrheit nicht di3 Sympathie für "hilflose geflüchtete Menschen" - sondern dem umstand geschuldet, dass so viele Deutsche ihre Kultur, ihre Ahnen, ihre blonden kleinen Mädchen mit Zöpfen so hassen, dass sie nun um das Pack aus Islamistan buhlen, das für sie die Aufgabe übernehmen soll, alles, was "germanisch" wirkt, auszulöschen.
Darum gehen so viele (west)Deutsche auf die Straße, "gegen braun" , oder wie immer sich das dann nennt.
Selbsthass gepaart mit dekadenter Wohlstandsverwahrlosung.

Gerade in einigen Stadtteilen von Berlin müßten die verbliebenen Einheimischen doch merken, was in ihrer Stadt und in diesem Land los ist.
Sie genießen die Selbstauslöschung anderer Deutscher, das Verschwinden der guterzogenen blonden Mädchen, den Tod eigener Kinder durch Moslemhand. Wirklich, sie genießen das, glaub mir. Wenn sie dann aber selbst an einen gewalttätigen Musel geraten, quieken sie feige wie die Schweine vor dem Schlachter und wehren sich angsterstarrt nicht.


Woanders sieht es ja nicht besser aus. Ich war im letzten Jahr auf einer Motorsportveranstaltung in Bremerhaven. Auf der Fahrt mit dem Taxi zum Hotel im Stadtteil Lehe sagte der Taxifahrer, dass die deutschen Bewohner alle wegzeihen wollen, weil ein vernüftiges Leben hier nicht mehr möglich ist. Fast nur noch Asylanten aus Nordafrika und "Moslemien" usw. die sich untereinander auch nicht grün sind.
Originalzitat des Taxifahrers:

Ist bekannt. Typisch Westdeutschland. Im Osten ist es lange nich nicht so schlimm, aber er holt leider auf.
"
Hier geht alles den Bach runter, und keiner tut was. In den Seitenstraßen traut sich nicht einmal mehr die Polizei rein. Und wenn, dann nur mit mindestens 6 Mann und bewaffnet. Aber das interessiert niemanden."

Man muss schon [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] sein, um all das nicht sehen zu wollen.
Vergleich ich die Innenstadt von Toronto (wo es zugegebenermaßen auch einiges an Bandenkriminalität durch karibische Jugendliche gibt, die sie aber nur untereinander ausleben und Fremde sehr, sehr selten reinziehen,anders als Moslems in der brd , die bevorzugt Unbeteiligte töten und vergewaltigen)) mit Berlin, habe ich immer den Eindruck, ich vergleiche das wunderbare Toronto eigentlich mit einer Drecksstadt irgendwo in Pakistan oder Afghanistan.

Warum sollte er mich anlügen?

Er erzählt die Wahrheit. Wahrscheinlich war er selber Ausländer, da (west)Deutsche Angst haben, diese wahrheit zu benennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es sind die vielleicht 20% Westdeutschen, die mit der typisch westdeutschen Agenda nicht mehr klar kommen und die sich wieder irgendwie "zuhause" fühlen wollen und nicht wie in Tripolis oder Kabul.

Menschen, die die brd nicht endlich ganz verlassen können, die aber zumindest aus den übelsten Städten im Westen weg wollen. Städte wie Bremen, Köln, hamburg oder Stuttgart (Einzelbeispiele

einer langen Liste), wo normal denkenden Menschen die Luft zum Atmen genommen wird.
Woher nimmst du deine Erkenntnis HB gehört zu den üblen Städten .Das Gegenteil ist der Fall
Oder beziehst du deine Weisheit darauf dass die AfD hier keine Chance hat . Die Bürger fühlen sich
in dieser Stadt Mehrheit sau wohl. Gebaut wird heir massenhaft ,die Tourismusbranche genau wie
die Wirtschaft boomt . Ich denke du kennst HB nur von der Landkarte stimmt´s .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer in der brd Kinder hat, deutsch ist und eine normale Familie (=verheiratet, heterosexuell) hat, gilt doch heutzutage unter jungen und mittelalten Westdeutschen verblüffend oft schon als Nazi.

Das ist nur dann geduldet und von Deutschen unbedingt gewollt, wenn die Frau Mama Muslima ist und am besten noch ein Kopftuch trägt. Dann ist Familie plötzlich toll und sie zahlen gerne jede Menge Sozialhilfe, damit die Frau zuhause bleiben kann (arbeiten ließe sie der Mann ohnehin nicht) und weiter gebären darf. Wir müssen alle wieder viel mehr arbeuten gehen - der Standardspruch unter Deutschen dann.

Ja, dieses Denken ist doch weitgehend anerkannt besonders eben in der jungen westdeutschen Gesellschaft.

Klar, wenn dann die Muslime den Geburtenwettlauf klar gewinnen, ein Naturgesetz.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Boot ist in Westdeutschlands Großstädten noch lange nicht voll, findet Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel. Gegenüber „Focus online“ erklärt er: „Humanität ist nicht teilbar. Eine zivilisierte Gesellschaft kann nicht dabei zusehen, wie Menschen im Mittelmeer ertrinken.“

https://www-epochtimes-de.cdn.amppr...hlt-sich-von-merkel-ausgebremst-a2788419.html

Thomas Geisel, eine Geisel der Sucht zur Selbstzerstörung. Offenbar können Bürger wie er es kaum abwarten erobert durch Neubesiedlung zu werden. Andernfalls müsste man ja annehmen er sei komplett verblödet und wisse nicht, wovon er spricht, würde ernsthaft glauben, Menschen würden ertrinken, setzt man sie an der afrikanischen Küste wieder an Land.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www-epochtimes-de.cdn.amppr...hlt-sich-von-merkel-ausgebremst-a2788419.html

Thomas Geisel, eine Geisel der Sucht zur Selbstzerstörung. Offenbar können Bürger wie er es kaum abwarten erobert durch Neubesiedlung zu werden. Andernfalls müsste man ja annehmen er sei komplett verblödet und wisse nicht, wovon er spricht, würde ernsthaft glauben, Menschen würden ertrinken, setzt man sie an der afrikanischen Küste wieder an Land.

Das ist der Vernichtungswillen gegenüber der eigenen Rasse, der eigenen Scholle, die Typen wie Geibel --bezeichenderweise aus nrw-- zu solchen Handlungen treibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben