Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wessies jubeln bestimmt:Auf dem Weg zu einer Minderheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.400
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Der größte Wunsch der Westdeutschen, den sie jemals hatten -- nein, nicht eine große Familie zu haben, guterzogene Kinder auch blond mit Zopf ; oder ein friedliches ruhiges VATERLAND, natürlich nicht --- sondern: Eine "bunte " Gesellschaft, in der Deutsche keine Rolle spielen außer der des arbeitens-bis-zum-Tod in 60 Stunden Wochen bei Geringlohn-- wird endlich Realität.

"Wir" müssen nur ein wenig geduldig sein, so wie ein Kind ungeduldig auf die Bescherung am Heiligabendstag wartete(!), dann wird es endlich Realität:

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/01/Auf_dem_Weg_zur_Minderheit-3.pdf

Das Ergebnis lesen wir auf den verlinkten 5 Seiten.

Es fällt auf, dass der Osten NOCH(!) ETWAS(!!!) "hinterher" ist bei den Kleinen mit islamischem H intergrund und bei "alle" noch halbwegs(!!) islamrein erscheint.

Da man im Westen aber den Ostdeutschland genau dies verübelt, muss Ostdeutschland darauf achten, dass es in 15 Jahre nicht "dunkler" als der Westen sein wird.

Viele Ostdeutsche denken bereits nicht mehr über Auswandern nach,
weil ein Beitritt einiger ostdeutscher Bundesländer zu Tschechien, Polen oder Österreich oder ein eigener ostdeutscher Staat langsam diskutabel werden dürfte.

Solange es genug doofe Deutsche gibt die sich krank- und kaputtarbeiten und sich im Alter mit einer Betrugsrente abspeisen lassen läuft doch alles bestens für Habeck und Merkel.

Ist es wirklich so erstrebenswert, wenn die Entwicklung eintritt, die auf den 5 Seiten angekündigt wird? WARUM ist so etwas besonders für Westdeutsche so attraktiv, Minderheit in einem zukünftig islamischen Land zu werden, wenn die derzeitige Entwicklung fortgeschrieben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich am Freitag heimfliege, muss ich dann in die Moschee??
... oder, was ist jetzt schon wieder kaputt in Westdeutschland??
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.400
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
... weder gehe ich in die Kirche, und schon gar nicht in die Moschee
oder auf gut deutsch gesagt: es ist mir schizzegal ...

In Zukunft könnte sich das anders entwickeln. Erinnere dich an die Anfänge, als ein deutsches Kind von Deutschen bestraft wurde, weil es im Rahmen des Unterrichtes eine Moschee nicht betreten wollte.

Anstatt den Jungen dann die 2 Stunden in eine Parallelklasse zu schicken, wurde er vorgeführt und bestraft.Von Westdeutschen.
Jugendliche, die im Rahmen des Unterrichts den Besuch einer Kirche verweigern, werden dagegen niemals sanktioniert und gehen halt in die Parallelklasse in der Zeit.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.994
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich am Freitag heimfliege, muss ich dann in die Moschee??
... oder, was ist jetzt schon wieder kaputt in Westdeutschland??

https://www.achgut.com/artikel/brennende_integration

Ich vermute du denkst, falls du den Inhalt des Links gelesen hast, was hat das damit zu tun ? Nun, du kommst der Antwort näher, wenn du dich fragst, wieso derartiges ( Denken ) sich im Politik - und Wissenschaftsbetrieb etablieren kann, anstatt innerhalb dieses Milieus als irre Scharlatanerie verlacht zu werden. Das Beispiel ist kein exotischer Zufall, kein pseudointellektueller Auswurf einer verwirrten Seele, sondern Folgelogik des Zeitgeistes.

Alles noch funktionierende aus der Welt von gestern ist den ideologisch kontaminierten Protagonisten bei der Indoktrination ihrer Welt von morgen ein Hindernis, ein Dorn im Auge, kann unmöglich so belassen, muss angegriffen und auf Multikulti umgebaut werden.

Das Ergebnis ( um im Beispiel zu bleiben ) werden aber keine muslimischen Feuerwehrfrauen sein die alte weiße Ungläubige retten, sondern Ineffizienz, mangelnde Kompetenz und schließlich das Niederbrennen des Objektes - hochgerechnet auf die Gesellschaft.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Vll. sind die Musel das kleinere Übel als Grüne und Feministen, wenigstens wollen einem die Musel nicht das Auto wegnehmen, in Saudi Arabien dürfen jetzt sogar Frauen Auto fahren, die Grünen würde am liebsten allen das Auto fahren verbieten.

Irgendwie sind mir türkische Jugendliche die von einem 3er BMW träumen lieber als völlig verschwulte deutsche Kinder, die gegen den Klimawandel demonstrieren.

Übrigens, in einem anderen Forum hat jemand die interessante These aufgestellt, nicht der Westen solle mittels Massenmigration islamisiert werden, sondern umgekehrt, der Islam solle dadurch säkularisiert und verwestlicht werden. Was hältst du von dieser These?
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Übrigens, in einem anderen Forum hat jemand die interessante These aufgestellt, nicht der Westen solle mittels Massenmigration islamisiert werden, sondern umgekehrt, der Islam solle dadurch säkularisiert und verwestlicht werden. Was hältst du von dieser These?

Die These ist schon sehr alt, ich habe sie schon vor etwa 30 Jahren diskutiert. Meine Meinung dazu:
Theologisch geht es um die Frage, ob Seegen Gottes an Reichtum erkennbar ist oder nicht. Das Alte Testament neigt hier zu einem Ja, auch wenn das nicht explizit vertreten wird.

Walter Benjamin hat diese Frage in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts für das Christentum gestellt. Seiner Meinung nach (und meiner) ist diese Vorstellung mit dem Neuen Testament nicht in Einklang zu bringen. Nach Benjamin schmarotzt der Kapitalismus im Christentum wie eine Schlupfwespe in einer Raupe. Historisch bezieht er sich mw auf die Tatsache, dass die Medici den Kapitalismus in Europa wieder eingeführt haben, anlässlich des Baues des Petersdoms. Sie verwendeten dazu römische Quellen aus der Zeit vor der Konstantinischen Wende.
Das was wir als Säkularisierung bezeichnen, ist die Wehrlosigkeit des Christentums gegenüber dem Kapitalismus. Der Christ setzt seine Hoffnung immer und ausschließlich auf sein Geld. Jesus ist nur für das Wohlgefühl zuständig, bis hinein in die Kirchenvorstände.

Mit dem Islam sieht die Sache anders aus. ich bin jetzt kein echter Korankenner, ich habe ihn nur gelesen. Mein Eindruck ist dieser: Da der Koran nur Gott gegenüber prinzipielle Ethik kennt und sozial ausschließlich opportunistisch argumentiert, konnte sich im praktischen Islam der Glaube, dass Glaube an Wohlstand direkt ablesbar ist, weitgehend oder absolut durchsetzen. Darum achten Mohamedaner so sehr auf Statussymbole, wie der Kapitalismus. Er ist, inclusive der Jungfrauen, vollkommen materialistisch. Für eine noch weitergehende Säkularisierung gibt es bei der großen Ähnlichkeit der beiden Ideologien keinen Anlass. Darum sehen wir sie auch nicht. Christen leben immer in einer gewissen Dichotomie, die Barberei mit ihrem Glauben in Einklang bringen zu müssen. Das schwächt sie. Die Mohamedaner haben dieses Problem nicht, sie können voll gläubig morden, vergewaltigen und rauben und finden das voll geil, je gläubiger desto gieriger.

Meine Prognose ist daher: Die Mohamedaner werden in einigen Jahren ohnehin die Mehrheit sein und dann werden sie die Christen mit Eisenstangen totschlagen. Für jeden toten Christen werden sie Allah mehr danken und darum wird das Totschlagen Tobsucht werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.400
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Die BRD ist ein durch und durch dogmatischer Staat, völlig primitiv, wie es seinem Volk scheinbar entspricht.

Hier wollen die Wenigsten selber denken, sondern sie wollen gesagt bekommen, was sie zu denken haben.

Sie fühlen sich wohl in der Menge, wenn andere ihre Meinungen teilen und werden aggressiv, wenn man ihnen widerspricht.

Kritisches Denken ist ihnen fremd, wenn man eine besser begründete Gegenposition vertritt, dann fangen sie entweder an zu schreien (wenn sie in der überlegenen Position sind) oder zu weinen (wenn sie in der unterlegenen Position sind).

Sowas ist nicht erwachsen, sowas ist kindisch und über die Maßen peinlich;

die BRD ist für mich eine Mischung aus Arbeitslager, Irrenhaus und Kindergarten, weil sich die Insassen genauso verhalten:

da findet man keine geistige Reife, sondern selbst alte Menschen, die über viel Lebenserfahrung verfügen sollten, verhalten sich entweder wie Irre oder wie kleine Kinder, weil sie genau so argumentieren.
Quelle: KB

Dass bei einem solchen "Volk" dann Stärkere die Position der Schwächeren einnehmen, ist eigentlich logisch. Und in dieser Folge kommt es NATÜRLICH zu der Szenerie, die [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION] in seinem Post über diesem unten geschildert hat.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die These ist schon sehr alt, ich habe sie schon vor etwa 30 Jahren diskutiert. Meine Meinung dazu:
Theologisch geht es um die Frage, ob Seegen Gottes an Reichtum erkennbar ist oder nicht. Das Alte Testament neigt hier zu einem Ja, auch wenn das nicht explizit vertreten wird.

Walter Benjamin hat diese Frage in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts für das Christentum gestellt. Seiner Meinung nach (und meiner) ist diese Vorstellung mit dem Neuen Testament nicht in Einklang zu bringen. Nach Benjamin schmarotzt der Kapitalismus im Christentum wie eine Schlupfwespe in einer Raupe. Historisch bezieht er sich mw auf die Tatsache, dass die Medici den Kapitalismus in Europa wieder eingeführt haben, anlässlich des Baues des Petersdoms. Sie verwendeten dazu römische Quellen aus der Zeit vor der Konstantinischen Wende.
Das was wir als Säkularisierung bezeichnen, ist die Wehrlosigkeit des Christentums gegenüber dem Kapitalismus. Der Christ setzt seine Hoffnung immer und ausschließlich auf sein Geld. Jesus ist nur für das Wohlgefühl zuständig, bis hinein in die Kirchenvorstände.

Mit dem Islam sieht die Sache anders aus. ich bin jetzt kein echter Korankenner, ich habe ihn nur gelesen. Mein Eindruck ist dieser: Da der Koran nur Gott gegenüber prinzipielle Ethik kennt und sozial ausschließlich opportunistisch argumentiert, konnte sich im praktischen Islam der Glaube, dass Glaube an Wohlstand direkt ablesbar ist, weitgehend oder absolut durchsetzen. Darum achten Mohamedaner so sehr auf Statussymbole, wie der Kapitalismus. Er ist, inclusive der Jungfrauen, vollkommen materialistisch. Für eine noch weitergehende Säkularisierung gibt es bei der großen Ähnlichkeit der beiden Ideologien keinen Anlass. Darum sehen wir sie auch nicht. Christen leben immer in einer gewissen Dichotomie, die Barberei mit ihrem Glauben in Einklang bringen zu müssen. Das schwächt sie. Die Mohamedaner haben dieses Problem nicht, sie können voll gläubig morden, vergewaltigen und rauben und finden das voll geil, je gläubiger desto gieriger.

Meine Prognose ist daher: Die Mohamedaner werden in einigen Jahren ohnehin die Mehrheit sein und dann werden sie die Christen mit Eisenstangen totschlagen. Für jeden toten Christen werden sie Allah mehr danken und darum wird das Totschlagen Tobsucht werden.

Das ist übertrieben, nichtmal der IS hat alle Christen in seinem Herrschaftsgebiet ermordet, sondern überwiegend die Schutzsteuer erpresst wie es der Koran vorsieht, die Jesiden wurden als Polytheisten verfolgt, das ist etwas anderes. An die religiöse Komponente hatte ich garnicht so sehr gedacht, sondern eher, dass der Islam kollektivistisch ist, Frauen ans Haus fesselt und so einer enthemmten Konsumkultur entgegensteht, die auf die Vereinzelung des Menschen setzt und in letzter Konsequenz vll. sogar Arbeit als Familienersatz fördert und fordert. Sind denn Muslime in ihrer Heimat so materialistisch, dort fallen sie eher weniger durch großen Arbeitseifer auf, oder wurden sie erst hier so materialistisch?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
https://www.achgut.com/artikel/brennende_integration

Ich vermute du denkst, falls du den Inhalt des Links gelesen hast, was hat das damit zu tun ? Nun, du kommst der Antwort näher, wenn du dich fragst, wieso derartiges ( Denken ) sich im Politik - und Wissenschaftsbetrieb etablieren kann, anstatt innerhalb dieses Milieus als irre Scharlatanerie verlacht zu werden. Das Beispiel ist kein exotischer Zufall, kein pseudointellektueller Auswurf einer verwirrten Seele, sondern Folgelogik des Zeitgeistes.

Alles noch funktionierende aus der Welt von gestern ist den ideologisch kontaminierten Protagonisten bei der Indoktrination ihrer Welt von morgen ein Hindernis, ein Dorn im Auge, kann unmöglich so belassen, muss angegriffen und auf Multikulti umgebaut werden.

Das Ergebnis ( um im Beispiel zu bleiben ) werden aber keine muslimischen Feuerwehrfrauen sein die alte weiße Ungläubige retten, sondern Ineffizienz, mangelnde Kompetenz und schließlich das Niederbrennen des Objektes - hochgerechnet auf die Gesellschaft.
was soll mir das jetzt alles sagen ??
wo ist die Botschaft, wo der Punkt ??

... oder werden wir in Deutschland mal wieder Alle sterben ?!
aber das tun wir doch schon fast immer, jeden Tag meines Lebens werden wir morgen Alle schon sterben, garantiert

... wenn der Deutsche seinen Pessimismus nicht hätte
gut, hier ist es n Russe, aber die sind da nicht besser
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Übrigens, in einem anderen Forum hat jemand die interessante These aufgestellt, nicht der Westen solle mittels Massenmigration islamisiert werden, sondern umgekehrt, der Islam solle dadurch säkularisiert und verwestlicht werden. Was hältst du von dieser These?
... weder noch

auf dem Globus haben sich in allen G7 Staaten gewisse "Herrenrassen" herausgebildet, die heutzutage als Gesamtgenerationen lieber studieren gehen und "Selbstverwirklichungsjobs" ergreifen wollen, die alle eines gemeinsam haben ... relativ gutes Einkommen, bei relativ wenig körperlicher Anstrengung

also muss irgendwer die einfachen Arbeiten machen, denn schließlich will die "Herrenrasse" abends nach Büroschluss im Lokal noch das Bier gezapft bekommen, das Essen gekocht und das bestellte Paket geliefert bekommen ...

... die Amerikaner und Kanadier haben sich dafür Mexikaner und andere Hispanics ins Land geholt
die Briten Polen, Litauer und andere Osteuropäer
die Japaner vorwiegend Philippinos und andere Südasiaten
bei den Franzosen machen das die ehemaligen Koloniebewohner

... und in Deutschland haben sich dafür andere Volksgruppen gefunden, entweder Rumänen, Albaner und andere ehemalige Ostblockangehörige, oder eben Leute aus arabischen oder anderen islamischen Ländern inkl. Türkei
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.994
Punkte
74.820
Geschlecht
was soll mir das jetzt alles sagen ??
wo ist die Botschaft, wo der Punkt ??

... oder werden wir in Deutschland mal wieder Alle sterben ?!
aber das tun wir doch schon fast immer, jeden Tag meines Lebens werden wir morgen Alle schon sterben, garantiert

... wenn der Deutsche seinen Pessimismus nicht hätte
gut, hier ist es n Russe, aber die sind da nicht besser

Die Anleitung dazu das zu verstehen, steht doch im Post. :coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.773
Punkte Reaktionen
25.774
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... weder noch

auf dem Globus haben sich in allen G7 Staaten gewisse "Herrenrassen" herausgebildet, die heutzutage als Gesamtgenerationen lieber studieren gehen und "Selbstverwirklichungsjobs" ergreifen wollen, die alle eines gemeinsam haben ... relativ gutes Einkommen, bei relativ wenig körperlicher Anstrengung

also muss irgendwer die einfachen Arbeiten machen, denn schließlich will die "Herrenrasse" abends nach Büroschluss im Lokal noch das Bier gezapft bekommen, das Essen gekocht und das bestellte Paket geliefert bekommen ...

... die Amerikaner und Kanadier haben sich dafür Mexikaner und andere Hispanics ins Land geholt
die Briten Polen, Litauer und andere Osteuropäer
die Japaner vorwiegend Philippinos und andere Südasiaten
bei den Franzosen machen das die ehemaligen Koloniebewohner

... und in Deutschland haben sich dafür andere Volksgruppen gefunden, entweder Rumänen, Albaner und andere ehemalige Ostblockangehörige, oder eben Leute aus arabischen oder anderen islamischen Ländern inkl. Türkei

*Muahahaha* - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Genau Leute wie du sind es, Sportsfreund, welche die deutsche Sprache anscheinend nicht richtig verstehen in dem sie (natürlich manche nicht unabsichtlich) das gesagte verdrehen, wenn Höcke oder Gauland mal wieder einen Spruch bringen.
Oder wie ebenfalls du letzten Sommer von Hetzjagden von "NaSo-Schmuddelossies" fabulieren wo keine stattfanden, weil es die Presselandschaft in Deutschland der Grökaz nachplappernd, hoch und runter rasselt.

Aber dann Dinger raushauen, die direkt aus der Reichskanzlei stammen könnten. Meine Güte... :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.400
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
also muss irgendwer die einfachen Arbeiten machen, denn schließlich will die "Herrenrasse" abends nach Büroschluss im Lokal noch das Bier gezapft bekommen, das Essen gekocht und das bestellte Paket geliefert bekommen ...

Ich sehe kaum Moslems in solchen Berufen, mal abgesehen von der "Dönerbude" oder dem Wettbüro, wo die sich in Scharen aufhalten.

... die Amerikaner und Kanadier haben sich dafür Mexikaner und andere Hispanics ins Land geholt

Warum auch nicht..das sind keine Moslems. Lieber 3 Mio katholischer Hispanics als 100.000 Musel.
Ich wäre der letzte, der gegen die Einwanderung von diesen Menschen vom amerikanischen Kontinent auf die Straße gänge.

die Briten Polen, Litauer und andere Osteuropäer

Keine Moslems,Kein Problem.

die Japaner vorwiegend Philippinos und andere Südasiaten
..aber eben keine Afghanen, Pakis und anderes islamisches Pack. Warum wohl nicht?

bei den Franzosen machen das die ehemaligen Koloniebewohner
Die haben die Arrrschkarte mit den Musel.

und in Deutschland haben sich dafür andere Volksgruppen gefunden, entweder Rumänen, Albaner und andere ehemalige Ostblockangehörige, oder eben Leute aus arabischen oder anderen islamischen Ländern inkl. Türkei

Die Deutschen haben es geschafft, mit der Masse der Muslime die unbegabtesten, intelligenzlosesten und gewaltbereitesten Einwanderer ünberhaupt ohne Not ins Land zu holen. Was dekadenter Selbsthass, getarnt als "Refugees welcome" , nicht alles bewirkt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Anleitung dazu das zu verstehen, steht doch im Post. :coffee:
welche Anleitung ... ??

... vermutlich werde ich morgen nach Deutschland heimfliegen, und es wird alles genauso (langweilig oder auch nicht) sein, wie immer
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Deutschen haben es geschafft, mit der Masse der Muslime die unbegabtesten, intelligenzlosesten und gewaltbereitesten Einwanderer ünberhaupt ohne Not ins Land zu holen. Was dekadenter Selbsthass, getarnt als "Refugees welcome" , nicht alles bewirkt.
natürlich
jedes Land ist wohl froh, wenn es seine Unterschichten los hat ...
... wer hat schon gern eigenes Prekariat im Land, machen doch nur Ärger, Sorgen, gehen auf den Sack und fallen dem Normalbürger zur Last

... in Saudi Arabien lachen sie sich vermutlich jeden Tag krumm und buckelig über uns, dass wir so doof sind, deren Prekariat aufzumehmen
brauchen sie sich dort unten schon nicht selber jeden Tag mit den eigenen Nichtsnutzen rumzuschlagen

umso mehr ein Grund, warum amerikanisches, kanadisches oder australisches Einwanderungssystem her müssen

aber es gibt ja auch viele umgekehrte Fälle
zum Beispiel iranische Ingenieure und Ärzte, die in Deutschland Taxi fahren
von dort haben wir also nicht die Unterschichten bekommen, sondern die Ober- und Bildungsschichten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
*Muahahaha* - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Genau Leute wie du sind es, Sportsfreund, welche die deutsche Sprache anscheinend nicht richtig verstehen in dem sie (natürlich manche nicht unabsichtlich) das gesagte verdrehen, wenn Höcke oder Gauland mal wieder einen Spruch bringen.
Oder wie ebenfalls du letzten Sommer von Hetzjagden von "NaSo-Schmuddelossies" fabulieren wo keine stattfanden, weil es die Presselandschaft in Deutschland der Grökaz nachplappernd, hoch und runter rasselt.

Aber dann Dinger raushauen, die direkt aus der Reichskanzlei stammen könnten. Meine Güte... :giggle:
du solltest mal lernen die Welt ein bisschen entspannter und nüchterner zu betrachten ...
... noch 2 Jahre jeden Tag Weltuntergangsphobien und du drehst schlicht und einfach durch, und gehst vielleicht raus und machst ganz schlimme Dinge
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.773
Punkte Reaktionen
25.774
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du solltest mal lernen die Welt ein bisschen entspannter und nüchterner zu betrachten ...
... noch 2 Jahre jeden Tag Weltuntergangsphobien und du drehst schlicht und einfach durch, und gehst vielleicht raus und machst ganz schlimme Dinge

Wie kommst du auf "Weltuntergangsphobien"? Ich gebe damit nur wieder was du für menschenverachtende Grütze ablässt, in #17 gehts grad so weiter - wenn auch nicht über den ganzen Post wie in #12. :kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie kommst du auf "Weltuntergangsphobien"? Ich gebe damit nur wieder was du für menschenverachtende Grütze ablässt, in #17 gehts grad so weiter - wenn auch nicht über den ganzen Post wie in #12. :kopfkratz:
ach Gottchen, jetzt werden schon die AfD-Nahen zu mimosenhaften Sensibelchen, wenn man Dinge in der eigenen AfD Sprache auf den Punkt bringt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Du laberst großen Stuss, weil dir die Fähigkeit zu differenzieren nicht mehr durch...
Es sieht nicht gut aus für...
Die Abgeordneten der AfD zeichnet eine Krmininalitätsrate von 8,7% aus (22 von 252...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben