Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wessies jubeln bestimmt:Auf dem Weg zu einer Minderheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
natürlich
jedes Land ist wohl froh, wenn es seine Unterschichten los hat ...
... wer hat schon gern eigenes Prekariat im Land, machen doch nur Ärger, Sorgen, gehen auf den Sack und fallen dem Normalbürger zur Last

... in Saudi Arabien lachen sie sich vermutlich jeden Tag krumm und buckelig über uns, dass wir so doof sind, deren Prekariat aufzumehmen
brauchen sie sich dort unten schon nicht selber jeden Tag mit den eigenen Nichtsnutzen rumzuschlagen

umso mehr ein Grund, warum amerikanisches, kanadisches oder australisches Einwanderungssystem her müssen

aber es gibt ja auch viele umgekehrte Fälle
zum Beispiel iranische Ingenieure und Ärzte, die in Deutschland Taxi fahren
von dort haben wir also nicht die Unterschichten bekommen, sondern die Ober- und Bildungsschichten

Ohne Unterschichten (sprich schlechte Bezahlung) könntest Du gar nicht so gut leben.
Dein Schreibstil ist menschenverachtend !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Deutschen haben es geschafft, mit der Masse der Muslime die unbegabtesten, intelligenzlosesten und gewaltbereitesten Einwanderer ünberhaupt ohne Not ins Land zu holen. Was dekadenter Selbsthass, getarnt als "Refugees welcome" , nicht alles bewirkt.

So was passiert halt, wenn der Inhalt des Lebens darin besteht, darüber nachzudenken ob man eine Pimmelchen hat oder nicht. Der links Liberalismus und Sozialismus wünscht sich dabei natürlich alle Pimmelchen weg. So ensteht der vorherrschende Wahnsinn der dann durch den Import von größeren Pimmelchen zementiert werden muss. Klüger darf es dabei natürlich nicht werden, sonst würden alle deutschen und weißen Männer merken, dass da unten ein funktionierendes Pimmelchen hängt. So etwas nennt man eine Volkskastartion, was nur eine andere Form von einer Ethnischen Säuberung darstellt.

Tolle Perspektiven mit diesem menschenfeindlichen Verein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ach Gottchen, jetzt werden schon die AfD-Nahen zu mimosenhaften Sensibelchen, wenn man Dinge in der eigenen AfD Sprache auf den Punkt bringt

Davon ab, dass mir die AfD schnurz ist - Es hat überhaupt nichts mit "AfD-nah" zu tun, dass ich mit Sicherheit nicht-im-Leben widerlicherweise von einer, wenn auch in "" gesetzt, Herrenrasse schwadronieren würde, die sich sozusagen Sklaven holt.
Das wurde in letzter Zeit eigentlich nur bejakas anti-weißem, bzw. anti-deutschen Rassismus getoppt. Gratuliere...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ohne Unterschichten (sprich schlechte Bezahlung) könntest Du gar nicht so gut leben.
Dein Schreibstil ist menschenverachtend !
es ist nur die Realität auf den Punkt gebracht

in England schieben sie jetzt Panik, weil sie sich abends im Pub wieder gegenseitig das Bier zapfen und bekellnern sollen.
kein Engländer/Brite wird das je wieder wollen, also bleiben die Polen und Litauer trotz Brexit halt doch da

... und mein Schreibstil ist nicht menschenverachtend, er ist lediglich nur nicht Politisch Correct, im linksgrünversifften Sinne
PC ... die neue Inquisitionsmoralkeule der linksgrünen Heutwelt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Davon ab, dass mir die AfD schnurz ist - Es hat überhaupt nichts mit "AfD-nah" zu tun, dass ich mit Sicherheit nicht-im-Leben widerlicherweise von einer, wenn auch in "" gesetzt, Herrenrasse schwadronieren würde, die sich sozusagen Sklaven holt.
Das wurde in letzter Zeit eigentlich nur bejakas anti-weißem, bzw. anti-deutschen Rassismus getoppt. Gratuliere...
ach Gottchen, nimm mal wieder Temperatur vom Kochfeld

die neuen studierenden Herrenrassen Bildungsgenerationen haben es halt nicht so mit körperlicher Arbeit
aber irgendwer muss sich halt auch noch in die Küche stellen, und Éssen kochen, für das ganze Bildungsbürgertum, welches sich nach Büroschluß um 5 oder halb 6 Downtown schon mal gerne zur After-Work-Party trifft ... und die ganzen kalten Schnittchen am Buffet zubereiten und servieren, samt denzugehörigen Drinks

... das machen Die doch nicht selber

das macht in den G7 Staaten das neue 'Dienstleistungsproletariat', und das sind in allen G7 Staaten vorwiegend Zugewanderte
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es ist nur die Realität auf den Punkt gebracht

in England schieben sie jetzt Panik, weil sie sich abends im Pub wieder gegenseitig das Bier zapfen und bekellnern sollen.
kein Engländer/Brite wird das je wieder wollen, also bleiben die Polen und Litauer trotz Brexit halt doch da

... und mein Schreibstil ist nicht menschenverachtend, er ist lediglich nur nicht Politisch Correct, im linksgrünversifften Sinne
PC ... die neue Inquisitionsmoralkeule der linksgrünen Heutwelt

Ich sehe das Ganze ähnlich, so wenig wie ich von political correctness halte. Das kann ich nicht verleugnen. Muss ich auch nicht. Weil im Gegensatz zu dir würde ich wie gesagt niemals "Herrenrasse" bei der Beschreibung in den Mund nehmen und desweiteren kann man bei mir in der Regel entnehmen, dass ich solche Zustände verurteile.
Im Gegensatz dazu schreit es einem bei dir aus jeder Zeile entgegen, dass du das ziemlich geil findest. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir Sportsfreund. ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ach Gottchen, nimm mal wieder Temperatur vom Kochfeld

die neuen studierenden Herrenrassen Bildungsgenerationen haben es halt nicht so mit körperlicher Arbeit
aber irgendwer muss sich halt auch noch in die Küche stellen, und Éssen kochen, für das ganze Bildungsbürgertum, welches sich nach Büroschluß um 5 oder halb 6 Downtown schon mal gerne zur After-Work-Party trifft ... und die ganzen kalten Schnittchen am Buffet zubereiten und servieren, samt denzugehörigen Drinks

... das machen Die doch nicht selber

das macht in den G7 Staaten das neue 'Dienstleistungsproletariat', und das sind in allen G7 Staaten vorwiegend Zugewanderte

Siehe #26 von mir. Das ist auch eins der Probleme daran. Dass es Leute wie dich gibt, die das ganz cool finden. Weil sie skrupellos sind und sich von den negativen Wirkungen dessen mittels Kohle abschotten können.
Mehr noch, sie singen auch noch mit im Humanismus heuchelnden Chor der durchgeknallten, naiven Gutmeinenden, damit diese bloß dafür sorgen, dass diejenigen, welche das Spielchen hier durchschauen kein Oberwasser kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sehe das Ganze ähnlich, so wenig wie ich von political correctness halte. Das kann ich nicht verleugnen. Muss ich auch nicht. Weil im Gegensatz zu dir würde ich wie gesagt niemals "Herrenrasse" bei der Beschreibung in den Mund nehmen und desweiteren kann man bei mir in der Regel entnehmen, dass ich solche Zustände verurteile.
Im Gegensatz dazu schreit es einem bei dir aus jeder Zeile entgegen, dass du das ziemlich geil findest. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir Sportsfreund. ;)
wie du den Ami, Briten, Franzosen, Deutschen, Japaner feinen Pinkel bezeichnest, der sich abends nach Büroschluß liebend gerne vom neuen "Dienstleistungsproletariat" der G7 Staaten bedienen läßt, ist ja deine Sache

für mich ist er halt ein Herrenmensch, denn in aller Regel benimmt er sich auch genau so !!
nicht selten wie Rotz am Ärmel, der sich wegen seines akademischen Abschlusses halt für ... wie auch immer ... elitär ... was besonderes ... hält
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Siehe #26 von mir. Das ist auch eins der Probleme daran. Dass es Leute wie dich gibt, die das ganz cool finden. Weil sie skrupellos sind und sich von den negativen Wirkungen dessen mittels Kohle abschotten können.
nicht mittels Kohle, sondern mittels Leistungsfähigkeit
meine Kohle wächst nicht auf dem Baum, du wirst es kaum glauben, sondern ist direkte Folge meiner Leistungen ... und niemand schenkt sie mir, warum sollte er/sie auch ??!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
... weder noch

auf dem Globus haben sich in allen G7 Staaten gewisse "Herrenrassen" herausgebildet, die heutzutage als Gesamtgenerationen lieber studieren gehen und "Selbstverwirklichungsjobs" ergreifen wollen, die alle eines gemeinsam haben ... relativ gutes Einkommen, bei relativ wenig körperlicher Anstrengung

also muss irgendwer die einfachen Arbeiten machen, denn schließlich will die "Herrenrasse" abends nach Büroschluss im Lokal noch das Bier gezapft bekommen, das Essen gekocht und das bestellte Paket geliefert bekommen ...

... die Amerikaner und Kanadier haben sich dafür Mexikaner und andere Hispanics ins Land geholt
die Briten Polen, Litauer und andere Osteuropäer
die Japaner vorwiegend Philippinos und andere Südasiaten
bei den Franzosen machen das die ehemaligen Koloniebewohner

... und in Deutschland haben sich dafür andere Volksgruppen gefunden, entweder Rumänen, Albaner und andere ehemalige Ostblockangehörige, oder eben Leute aus arabischen oder anderen islamischen Ländern inkl. Türkei

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Araber hierzulande sich krumm schuften, die Türken sind wieder eine andere Geschichte, aber auch die drehen viele krumme Dinger. Mit 5 Kindern lebt es sich gut von Hartz IV, so viel könnte ein Analphabet nie alleine verdienen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Araber hierzulande sich krumm schuften, die Türken sind wieder eine andere Geschichte, aber auch die drehen viele krumme Dinger. Mit 5 Kindern lebt es sich gut von Hartz IV, so viel könnte ein Analphabet nie alleine verdienen.
naja, bestes Beispiel ist der FRA, an dem ich morgen mal wieder die Ehre habe, deutschen Boden zu betreten.

das deutsche "Herrenvolk" siehst du da die schönen Jobs machen, also alles was mit Nichtkörperlichkeit zu tun hat.
an den diversen Schaltern herumsitzen und Bürojob halt, Organisieren, Computer bedienen und all so Sachen halt
und vor allem Leitung und leitende Angestellte ...

die händischen und eher unteren Tätigkeiten und schweren körperlichen Blaumannarbeiten hingegen, oder die ganzen Dienstleistungen und Reinigungen, also Gepäckabfertigung zum Beispiel, Rollfeldbetankung, Cateringbeladung, Dienstleistungen und Reinigung aller Art in den Abfertigungshallen, Security ... siehst du fast nur Türken/Araber (vorwiegend Blaumannarbeiten und Security) und Asiaten (vorwiegend Servicedienstleistung, Reinigung) machen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Gegensatz dazu schreit es einem bei dir aus jeder Zeile entgegen, dass du das ziemlich geil findest. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir Sportsfreund. ;)
was heißt 'geil' finden ??

das ist schlichte Arbeitsteilung
das haben Menschen eigentlich schon immer gemacht

die, die bei den Neandertalern besser jagen konnten, gingen halt auf die Jagd
die, die besser Beeren sammeln konnten, gingen halt Beeren und Kräuter sammeln
und die, die besser kochen konnten, sind zu Hause im Stammeslager geblieben und haben den ganzen gesammelten und gejagten "Mist" eben gekocht, die Wäsche gewaschen und sich um die Kinder gekümmert ...

... ehrlich gesagt machen wir das doch 15.ooo Jahre später immer noch so

wo ist jetzt dein Problem ??!

und Manche sind sich halt für bestimmte Tätigkeiten inzwischen zu fein ... weil studiert und was besseres fordernd
ich nenne sie "autochthone Herrenmenschen", du kannst sie von mir aus "feine Pinkel" nennen ...

... dann machen diese ... meist unteren ... Arbeiten halt in den G7 Staaten die Zugewanderten
überall, von USA und Kanada, über UK, Frankreich, Italien und Deutschland, bis nach Japan

und auch in Australien ist das so, zwar kein G7 Staat, aber westlich geprägt
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Der größte Wunsch der Westdeutschen, den sie jemals hatten -- nein, nicht eine große Familie zu haben, guterzogene Kinder auch blond mit Zopf ; oder ein friedliches ruhiges VATERLAND, natürlich nicht --- sondern: Eine "bunte " Gesellschaft, in der Deutsche keine Rolle spielen außer der des arbeitens-bis-zum-Tod in 60 Stunden Wochen bei Geringlohn-- wird endlich Realität.

stopp mit dem gegen die Westdeutschen gerichteten Rassismus!

Die antideutsche Hetze wurde erst durch Anschluss der SBZ zum relevanten Problem und es sind primär die von der DKP mit SBZ Geldern gezüchteten Ideologen 'breiter antimonopolistischer Bündnisse', die nach der Wende zu Faschismus- und Islamophobie'forschern' umgeschult wurden, um eben die antideutsche Hetze zu forcieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
stopp mit dem gegen die Westdeutschen gerichteten Rassismus!

Die antideutsche Hetze wurde erst durch Anschluss der SBZ zum relevanten Problem und es sind primär die von der DKP mit SBZ Geldern gezüchteten Ideologen 'breiter antimonopolistischer Bündnisse', die nach der Wende zu Faschismus- und Islamophobie'forschern' umgeschult wurden, um eben die antideutsche Hetze zu forcieren.

Wenn die von der CDU eingeladenen Goldstücke auf die Scheißdeutschen schimpfen die sie alimentieren , was hat das mit SBZ zu tun ?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Gestern im Landkreis Fürth gesehen, katholische Kirche, oberhalb der breiten Zugangstüre, in bunten Lettern:
"Fürth bleibt bunt".

"Alles klar", dachte ich. Und heut dazu der passende Strang von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION].
:D
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Gestern im Landkreis Fürth gesehen, katholische Kirche, oberhalb der breiten Zugangstüre, in bunten Lettern:
"Fürth bleibt bunt".

"Alles klar", dachte ich. Und heut dazu der passende Strang von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION].
:D

Das würden diese elenden deutschen Evangelen und Katholen selbst dann noch aufhängen, hätten die Musel vorher ihre Kirchen angezündet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ach Gottchen, nimm mal wieder Temperatur vom Kochfeld

die neuen studierenden Herrenrassen Bildungsgenerationen haben es halt nicht so mit körperlicher Arbeit
aber irgendwer muss sich halt auch noch in die Küche stellen, und Éssen kochen, für das ganze Bildungsbürgertum, welches sich nach Büroschluß um 5 oder halb 6 Downtown schon mal gerne zur After-Work-Party trifft ... und die ganzen kalten Schnittchen am Buffet zubereiten und servieren, samt denzugehörigen Drinks

... das machen Die doch nicht selber

das macht in den G7 Staaten das neue 'Dienstleistungsproletariat', und das sind in allen G7 Staaten vorwiegend Zugewanderte

Also nach "Leistung", welche rechtfertigt so leben zu können hört sich das alles nicht an, was du hier zum Besten gibst. Ich denke viel mehr, und das geht auch aus vielen anderen deiner Beiträge hervor, und gerade hier im Thread, dass es viel mehr Charakterzüge wie Skrupellosigkeit, Oberflächlichkeit, Konsumgeilheit und auch ein geschüttelt Maß an Soziopathie braucht um so einen Schai$ daherzulabern wie du es tust und wenn es stimmt, Teil dieser Klientel zu sein von der du schreibst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

stopp mit dem gegen die Westdeutschen gerichteten Rassismus!

Die antideutsche Hetze wurde erst durch Anschluss der SBZ zum relevanten Problem und es sind primär die von der DKP mit SBZ Geldern gezüchteten Ideologen 'breiter antimonopolistischer Bündnisse', die nach der Wende zu Faschismus- und Islamophobie'forschern' umgeschult wurden, um eben die antideutsche Hetze zu forcieren.

Ach was: ... "SBZ" !!
Die Zahlen, die in der PDF des Eingangsthreads veröffentlich wurden, sind die Folge einer Jahrzehntelangen bewussten demografischen Steuerung. Die innerpolitischen Folgen(hier: "Hetze" genannt) dieses zentralen Umbaus der Gesellschaft sind nur logisch, weil kausal und haben mit der Wende '89 m.E. relativ wenig zu tun.

Merkels Endspurt 2015/16 zeichnet doch nur die Spitze des Eisbergs auf dem Höhepunkt ihrer Macht(-zuteilung), stellvertretend für die CDU.

Vielmehr fällt mir zum wachsenden Unmut in der Gesellschaft ein Zitat von Nietzsche ein:

"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Der SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat die Einsetzung eines Bürgerrats und einer...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben