Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ - Die Befreiungsbewegung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In alten Zeiten also.

Man befindet sich in dieser Zeit und Grenzen sind wichtig!

Ohne Grenzen keine friedliche Zivilisation.
In 100 Jahren wenn der Mensch denn noch existiert würde diese Zeit ebenso barbarisch angesehen werden.

Wie Picasso schon schrieb, jeder Mensch hat Grenzen wer das verneint sollte sich selber hinterfragen.

Was in der Zukunft passiert und Völker die unsägliche Politik mit ihrer mordenden Kaste abschafft bleibt eine Fiktion, ich würde es der Menschheit wünschen.
Eine freiheitliche Menschheit mit Gesetzen für Menschen anstatt gegen sie, doch als Tier dieses Planeten wird man immer kriegerisch und verwahrlost bleiben.

Darüber diskutierte jede Generation, denn auch damals war die Jugend verdorben, weil ihre Arroganz stetig mit dem alter fiel, das wiederholt sich schon seit der ersten Zivilisation.
Pervers nennen es die einen, den freien Geist die anderen, beim zweiten natürlich immer nur die Jugend.

Das Rad dreht sich eben immer nur, entwickelt hat sich im stetigen Kreis nichts, über ihren Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln.

Die Naivität ist unübertrefflich formuliert worden.....

Seit weit mehr als 2000 Jahren wird über die Verderbtheit der Jugend trefflich von den Alten sinniert....

Gut, dass das die Jugend regelmäßig nicht tangiert.

Die Jugend fegt Bedenkenträger regelmäßig hinweg -

und sie hat dazu alles Recht der Welt, denn sie steht für die Zukunft.

Trotz all der Bedenken der Alten gegenüber den Jungen seit weitaus mehr als 2000 Jahren,
gibt es noch immer die Menschheit - und die ist menschlicher denn je.

Vor 2000 Jahren waren Frauen keine Menschen.
Vor 2000 Jahren waren Unfreie keine Menschen.
... ... ....

2019 sind wir etwas weiter, aber noch lange nicht am Ziel.

Entscheidend aber: Wichtig für das Thema Freiheit in 2019 ist, dass dieses globalisiert gedacht und angewendet wird. Ob ein Staat Freiheit als Wert akzeptiert oder nicht, wird an den global definierten Menschenrechten gemessen.

Menschen haben Grenzen - gar keine Frage.
Nur - Brauchen wir deshalb Staaten und ihre Grenzen?

Eher nicht!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Worin hat sich etwas weiter entwickelt Atue001?

Man hält an dem fest was man kennt, ist nicht mal mehr freiheitlich sondern gegen Menschen gesinnt.
Was unterscheidet diese Jugend von all den anderen?

Geld ist wichtig Menschen dagegen ein nichts.

Weiter ist man also?

Grenzen müßten im Mensch und der weiteren Entwicklung abgebaut werden, doch dafür scheint der Mensch in keinster Form zu unterliegen.

Schulen die aller Freiheit den Kampf ansagen, eine Politik die voranging die Lügen vertritt die jene in der Jugend in jenen Schulen vermittelt bekommen haben.
Was also ist die Jugend?

Ein Bild derer die Macht über diese hat und sie genau in dieser Zeit prägt, das sind nicht die Väter oder Mütter nicht die „alten“ ohne Macht, einzig die, welche ihnen vorgaukeln alles wäre bestens.
Barbarisch eben nichts weiter, in allen belangen unehrlich und somit wird es „mal wieder“ einer Wiederholung ausgesetzt.

Doch davon will man nichts wissen, einzig das Süppchen seiner Gedanken allen anderen als Vorhaltung widerspiegeln.
Träume man weiter, das alter macht weiße so sagt man, daß trifft ausnahmslos jeden so sagt man, daß also ist ihr Feind, kümmerlich so erhaben über allem zu sein.


Grenzen sind wichtig, weil Staaten überfordert und Menschen zu Mördern macht, anders ausgedrückt, wer die Anarchie vertritt sollte sich nicht wundern das er sie irgendwann spürt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du ein Nazi bist, ist noch lange nicht jeder Mensch ein Nazi.

.

Das meinte ich mit " Kacka im Kopf " . Weder bin ich Nazi noch habe ich etwas gegen Ausländer. In über 24.000 Beiträgen wirst du nichts dergleichen finden. Deine Ersatzreligion " Globalisierung " hat dir das Hirn vollkommen eingedampft. Tragisch.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www-tichyseinblick-de.cdn.a...teil-rundfunkgebuehr-kann-bar-bezahlt-werden/

Prima, der Hr. Häring vom Handelsblatt hat vorm Bundesverwaltungsgericht Recht bekommen, die Bezahlung des Zwangsbeitrages in Bar erstritten. Das bedeutet zusammengefasst, man kann die ÖR gewaltig f**ken, wenn man bspw. den Betrag künftig Euro für Euro bei einem Geldinstitut einzahlt ( mit dem die GEZ kooperieren muss ), weil alle Gebühren dabei die Bank kassiert zu Lasten der ÖR, der GEZ " Kunde " wird somit ein absoluter Verlustkunde der ÖR. ;)
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man so blöd ist und diesen Dreck freiwillig bezahlt ist man selber schuld.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man so blöd ist und diesen Dreck freiwillig bezahlt ist man selber schuld.

Ja! Jeder der es nicht wenigstens versucht, da raus zu kommen, etwas dagegen zu unternehmen, macht sich mitschuldig am Zustandekommen und Durchführung dieser hinterhältig - perversen, kollektiven Massenverblödungsmaschinerie.

Wohnung abmelden, irgend wo anders wieder anmelden (es besteht Meldepflicht!).
Übrigens interessant, was die Definition ,,Wohnung" sagt...wäre vielleicht auch ein Weg. Hauptsache die werden beschäftigt:confused:
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja! Jeder der es nicht wenigstens versucht, da raus zu kommen, etwas dagegen zu unternehmen, macht sich mitschuldig am Zustandekommen und Durchführung dieser hinterhältig - perversen, kollektiven Massenverblödungsmaschinerie.

Wohnung abmelden, irgend wo anders wieder anmelden (es besteht Meldepflicht!).
Übrigens interessant, was die Definition ,,Wohnung" sagt...wäre vielleicht auch ein Weg. Hauptsache die werden beschäftigt:confused:

Achwas, du musst nicht mal deine Wohnung abmelden, du läßt diese Abzockaffen einfach nicht rein und reagierst nicht, ganz einfach. Ich würde nicht eine Sekunde für diesen Bullshit verschwenden und nicht einen Cent bezahlen, dann auch noch für Lügen, Propaganda und Agitation. Zum Teufel mit diesen Parasiten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://www-tichyseinblick-de.cdn.a...teil-rundfunkgebuehr-kann-bar-bezahlt-werden/

Prima, der Hr. Häring vom Handelsblatt hat vorm Bundesverwaltungsgericht Recht bekommen, die Bezahlung des Zwangsbeitrages in Bar erstritten. Das bedeutet zusammengefasst, man kann die ÖR gewaltig f**ken, wenn man bspw. den Betrag künftig Euro für Euro bei einem Geldinstitut einzahlt ( mit dem die GEZ kooperieren muss ), weil alle Gebühren dabei die Bank kassiert zu Lasten der ÖR, der GEZ " Kunde " wird somit ein absoluter Verlustkunde der ÖR. ;)

Erstmal ist das eine gute Nachricht, danke.
Und sie zeigt auf, dass die GEZ nur per Lastschrift oder Dauerüberweisung "bequem" profitiert.

Jeder kann jederzeit diese Einzugsermächtigung stornieren (widerrufen) und fortan jeden beliebigen Kleinstbetrag überweisen. Als Rate1 und Rate2 … und einfach mal seinen Namen etwas anders ausschreiben.

Und schon muss die GEZ wieder Mahnungen bzw Erinnerungen schicken, auf eigene Kosten natürlich. Auf Barzahlung bestehen ist auch ein Möglichkeit, den Apparat zu sabotieren.
Ich würde mich als gehbehindert bezeichnen und darauf bestehen, dass die Summe bei mir zuhause abgeholt wird. Aber vormittags geht nicht, dann schlafe ich noch.

Nein, so mache ich das nicht. Ich zahle gar nicht. Im November-Dezember voriges Jahr lagen zweimal Aufforderungen eines Gemeinde-Vollziehers im Briefkasten.
Wollte eigentlich hingehen, hab es dann vergessen.
Jetzt ist Mai, der hat mich wahrscheinlich auch wieder vergessen.
:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Dann sollen sie aber nicht so vorgeschobene SCHEISSE verlautbaren und den Gärtner beim...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben