Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Projekt Blue Beam real oder Unfug?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn mir als Deutscher jemand in Deutschem Bereich etwas auf ausländisch vorsetzt, auch wenn es übersetzt wurde, dann ist die Wahrheit bereits flöten gegangen, weil ich es nicht "prüfen" kann, es nur glauben oder lassen.....
Was ist heute noch echt, was sie uns zeigen?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es ist nur ein Computer-generierter Animationsfilm, den man Dir als Realität verkaufen möchte. Solange Du Bluebeam nicht persönlich erlebt hast, kannst Du davon ausgehen, daß das alles nur erstunken und erlogen ist und man Dir mit Animationsfilmen eine neue Scheinwelt als Realität verkaufen möchte.

His truth is marching on.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.955
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es ist nur ein Computer-generierter Animationsfilm, den man Dir als Realität verkaufen möchte. Solange Du Bluebeam nicht persönlich erlebt hast, kannst Du davon ausgehen, daß das alles nur erstunken und erlogen ist und man Dir mit Animationsfilmen eine neue Scheinwelt als Realität verkaufen möchte.

His truth is marching on.
Ja. Gibt es da einen Unterschied zur Laser-show, oder ist es das Gleiche. Ich habe sowas bereits mehrmals gesehen, und es war beeindruckend. Allerdings wußte ich vorher, dass es eine show war.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja. Gibt es da einen Unterschied zur Laser-show, oder ist es das Gleiche. Ich habe sowas bereits mehrmals gesehen, und es war beeindruckend. Allerdings wußte ich vorher, dass es eine show war.
Ja, den Unterschied gibt es. Für die Inhalte Computer-generierter Animationsfilme gibt es keine technischen und/oder physikalischen Grenzen. Für Lasershows aber schon (z.B. Energiebedarf, Lichtgeschwindigkeit und die aktuelle Rechenleistung der verwendeten Computer und des Zubehörs) - vieles von dem was behauptet und/oder in Filmen/Videos gezeigt wird wird niemals technisch/physikalisch realisierbar sein.

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben