Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bewerbung verbessern.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Werter Wirrkopf,

du verlangst doch nicht allen Ernstes, dass ich die vielen wirren Beiträge von dir, die alle inhaltsgleich inhaltsleer sind, sortiere, um genau den einen wieder mal rauszupacken, für den du zu faul bist, diesen selbst zu suchen?

Sinnfreier Bullshit bleibt sinnfreier Bullshit - und deinen Logikfehler hast du bis heute noch nicht verstanden.

Lern mal Logik, lern Lesen, lern selbst zu suchen - dann kann man langsam anfangen auf dieser Grundlage auch wieder etwas ernsthafter zu reden.

Solange du dich aber wie ein Wirrkopf verhältst, bleibt es dabei: Ruhig Brauner! Einfach nur ruhig.

Dumm sind vor allem Menschen, die sinnfrei beleidigen.

Hört hört....



PS: Hört das denn eigentlich nie auf mit den Selbstgesprächen....:rolleyes2:
 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aktualisierung

Ich hab mehrere bewerbungen geschrieben neben bahn auch an privatfirmen.

Wärend ich von der bahn absagen bekomme, weil wohl die rekruter mein alten arbeitgeber anrufen und die wohl informationen weiter geben, werde ich ohne das ich gefragt werde abgelehnt.
Ist es noch rechtens?


Bei den privatfirmen, höre ich seit wochen/ monaten nichts, trotz anfrage.

Hat jemand noch tipps anregungen?
Ich bewerbe mich in ganz deutschland und hab erst jetzt geld um mir für Vorstellungsgespräche ein ticket zu kaufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
M Erfolg bei den bewerbung Offenes Forum 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Du würdest...
STIHL will weg...
in vielen anderen Ländern macht die EU zwar eine Regulierung, aber Keiner hält sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben