Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VS stuft AfD als Prüffall ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Wehret den Anfängen, OK da hast Du Recht.

Terrorverdächtige beobachten, mehr ist meiner Meinung nach nicht nötig ....

Aber doch nicht mit ideologischen Scheuklappen , die Links/Zionistisch und Muslimisch Narrenfreiheit einräumen !
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Hab ich doch nicht gesagt, Terror kann von allen Seiten kommen ...:))

Hab ich dir auch nicht unterstellt , die Scheuklappen tragen andere !

Aber dann sollte von dort auch die gleiche Aktivität in alle Gefahrenrichtungen entwickelt werden .

Beziehungsweise in die Richtung mit den meisten und gewalttätigsten Fällen verstärkt , was

bedeuten würde gegen den Islam !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Hab ich dir auch nicht unterstellt , die Scheuklappen tragen andere !

Aber dann sollte von dort auch die gleiche Aktivität in alle Gefahrenrichtungen entwickelt werden .

Beziehungsweise in die Richtung mit den meisten und gewalttätigsten Fällen verstärkt , was

bedeuten würde gegen den Islam !

Religionen und ihre Abarten waren schon immer die größte Gefahr ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach den Vorfällen in Chemnitz und Bautzen sind die Sachsen wohl nicht darauf erpicht, den Altparteien ihre Stimme zu geben.
Nein, sie geben sie der AfD, die sich gerade zerfleischt, bzw,, natürlich(!), zerfleischt wird.;)
Außerdem sind die Sachsen müpfig gegenüber allem, was da so aus Preussen kommt. Das hat lange und unendliche Geschichten.
Obwohl die Preußen die Initiatoren unserer Tugenden waren.;)
Wie auch immer, Wahlen sind mir einerlei, seit Macron müsste eigentlich jeder wissen, das Wahlen das größte politische Schmierentheater sind, was dieser Planet in diesem Metier zu bieten hat.
Natürlich. Deshalb wird sich auch nix ändern. Zumindest nicht zum Positiven.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Obwohl die Preußen die Initiatoren unserer Tugenden waren.;)

Das walte uns olle Bismarck, und nicht zu vergessen, der olle Fritz. Einmal im Jahr Sanssouci ist Pficht.

Natürlich. Deshalb wird sich auch nix ändern. Zumindest nicht zum Positiven.]

Eine der wenigen fesstehenden Gewissheiten, die wir überhaupt noch haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das walte uns olle Bismarck, und nicht zu vergessen, der olle Fritz. Einmal im Jahr Sanssouci ist Pficht.
Ich stehe dem "Adel" sehr, sehr skeptisch gegenüber. Habe heute den Spruch gehört, daß 2 Arbeiter sich unterhalten und sich fragen, was der Edelmann denn schaffe.;) Die Masse wurde immer schon ausgebeutet. Wie meinte Titus Maccius Plautus vor rund 2.219 Jahren?

Homo homini lupus
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf

Eine der wenigen fesstehenden Gewissheiten, die wir überhaupt noch haben.
Damit werde ich meine höchstwahrscheinlich 25 restlichen Jahre leben müssen.:mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.tagesspiegel.de/politik...utz-stuft-afd-als-prueffall-ein/23867460.html

Maaßen ist weg, jetzt werden die Daumenschrauben angezogen. Was meint ihr, ist das Ziel ? Ein Verbot der AfD ? Und dann ... ?

Vielleicht lernt unser Gemerkel noch was von der Ukraine....

Dieses Jahr ist Präsidentenwahl... in der von Kriesen und Armut gebeutelten Ukraine. Da wird die Kandidatur zum Luxus erhoben!

wer sich als Kandidat aufstellen lassen will,

muss ca. 78.000,- €uronen hinblättern
....,
mit €uronen meine ich nicht den Hryvny (ukrainische Währung), sondern € (EU-Währung)

hat aber die Chance, danach Milliarden zu verdienen....
Poroschenko hat es vorgemacht, mal schaun, wer es ihm nachmacht!

Das ist Demokratie, wie sie von EUSA, NATO, IWF finanziert und kräftig gefördert wird....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.tagesspiegel.de/politik...utz-stuft-afd-als-prueffall-ein/23867460.html

Maaßen ist weg, jetzt werden die Daumenschrauben angezogen. Was meint ihr, ist das Ziel ? Ein Verbot der AfD ? Und dann ... ?

Ja, wie man sieht, werden unbequeme Staatsdiener aus ihren Stellungen entsorgt.....

und durch "eingeschultes Personal ersetzt!
Und das in einem Tempo, wo der Wähler alarmiert sein müsste!
bis auf Seehofer....

Es geht schon lange nicht mehr um Qualifikation,
es geht ausschließlich um "Regierungstreue" und vasallenhafte Bereitschaft,
der Regierung zu dienen, auch wenn Gesetze und Amtseide verraten werden!

Staatsdiener war gestern, heute sind Regierungsdiener In

Schaun wir uns mal an:

Schäuble wurde aus seinem Amt "weggelobt", nun ist er Präsident de BT
.... da kann er dann ganz schnell Immunitäten von Konkurrenzpolitikern aufheben! Datt hat er schon kräftig bewiesen (AfD-Politiker zu 90%)

Uschi von den Laien trotz Skandalen wie Millionenbeträge für Beratungen durch Familienangehörige
.... die Zeche bezahlt der Steuerzahler
Im illegalen Kriegsbeitritt in Arabien wurde Uschi aus der Türkei mit ihren Soldaten rausgeschmissen.... eine Demütigung für DE
Wehrtaugliches Gerät und Fahrzeuge sind berühmt für ihre Untauglichkeit.... Da stellt sich doch diese Tussy hin und demütigt DE-Firmen als schlechte Produtzenten..
Soldaten werden entlassen, weil sie zwar militärisch fit, aber politisch nicht dem NWO-Genderwahn entsprechen.... somit verbleiben nur Kuschelsoldaten
Im NWO-Genderwahn muss die BW ausländerfreundlich und bunt sein.... Ergebnnis: einer Migrant mit aghanischen Wurzen wurde nun als "Spion" entlarvt....

Dann noch Scholz, dessen Glanzleistung als SPD-Politiker nun der Betrug an den Mietern ist und den Investoren weiterhin Geschenke macht!
Steuern auf Vermögen müssten verfassungsgemäß den Vermögenswerten zugerechnet werden!
Nun sollen diese Grundsteuern kräftig erhöht werden, was zwar den Häuslebauer in die Knie zwingt, weil er sein Haus selbst bewohnt,
nicht so die Investoren..., die dürfen die (erhöhte) Grundsteuer auf die Mieter als Betriebskosten abwälzen!
wer hat uns verraten? das waren die (GroKo) sozialdemokraten!

Maaßen wurde als Präsident entlassen,
weil er in Fragen der Konkurrenz der Regierung nicht die AfD unter Beobachtung stellen ließ...
also wurde er durch einen Haldenwang ersetzt, der es schaffte, innerhalb weniger Wochen das zu tun, wofür er "eingesetzt" wurde...
die AfD steht nun unter Beobachtung, wie es die Regierung wünscht, weil der Vasall Haldenwang ohne zu hinterfragen funktioniert....

weitere Beispiele über nibelungentreue VolksVerräter spare ich mir...... denke das sind schon zu viele!
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://www.tagesspiegel.de/politik...utz-stuft-afd-als-prueffall-ein/23867460.html

Maaßen ist weg, jetzt werden die Daumenschrauben angezogen. Was meint ihr, ist das Ziel ? Ein Verbot der AfD ? Und dann ... ?

Eine Partei zu verbieten ist schwierig, und wenn man bedenkt, dass diese Partei in manchen Gegenden von jedem 3. gewählt wird.
Der neue Geheimdienst folgt wieder brav dem Regime, das bekämpft die Oppositionellen über der Medien, also mit Diskriminierung. Die bürgerliche Mitte soll eingeschüchtert werden, die eher zur Ängstlichkeit neigenden Wähler.
Die AfD wird sogar gebraucht. Aber zum Draufhauen.
Auch die Formulierung "Prüffall" (;)) zeigt schon, da wurde jetzt die Geheimbehörde genötigt, neue Saiten auf zu ziehen, die hat dann gesagt: OK, wir machen das zum Prüffall. Ein Fall wird geprüft.
Man kann der AfD nichts Ungesetzliches nachweisen. Jeder darf den Islam kritisieren, vor der Scharia warnen.
Wer der AfD Rassismus vorwirft, soll sich fragen, warum da auch Migranten oder auch Juden Mitglied sind.
Es geht der Presse nur um Negativ-Beschreibungen, das ist alles.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.418
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ein wahres Wirt gelassen aufgeschrieben. Der Grundgesetzschutz;) ist ja letztlich ein Organ der Regierungsparteien.;)
Danke!
Meine Mudda selich meinte, früher nannte man sie Kaiser, Könige und Fürsten, heute nennt man sie Politiker(=Politclowns).;)
Die nennt man nicht nur so, das sind welche - und das grösste Zirkuszelt ist D
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.418
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wehret den Anfängen, OK da hast Du Recht.

Terrorverdächtige beobachten, mehr ist meiner Meinung nach nicht nötig ....

Na dann beobachte mal die Blockparteien. Was die nämlich mit der Bevölkerung machen betrachte ich als Terror
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.418
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was dann?
Dann ist die Demokratie in Deutschland wieder einmal gescheitert.
Ein Verbot von unliebsamen Parteien hat es bei den Nazis genauso gegeben wie in der DDR.

Geplant ist wohl, wie Sellner das sehr gut beschrieben hat, nicht das Verbot der Partei, sondern die "freiwillige" Auflösung von innen, indem man die Mitglieder und Sympathisanten unter Druck setzt, bis sie sich von der AfD lossagen, aber: Gefahr erkannt - Gefahr benannt - Gefahr gebannt
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.418
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was gibt es denn daran auszusetzen ?

Es sollte schwierig sein, Berufsverbote für AfD-Mitglieder, also Mitglieder einer demokratisch gewählten Partei, von Seiten des Staates zu auszusprechen. Das läuft dann eher wie beim Billard-Spiel über Bande: Es wird Unternehmer geben (gibt es heute schon), die keine AfD-Mitglieder mehr einstellen ...usw.
Das kann man durchaus auch grundgesetzkonform formulieren - und sollte doch mal EineR klagen, wird die Klage hinten runter fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfung rein...
Ausschreitungen in Paris
Ja, nur in Schland gilt das nicht. In Schland kommt dann Röschen und seine Kameraden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben