Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ARD-Frau Reschke gibt zu: Wir sollen Bürger erziehen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich schreibe Systeme für Schulen. Da lässt man die Eier mal in der Hose. Aber ansonsten hast Du recht. Wobei ich gerne zahlen würde, wenn ARD und ZDF nicht diese linke Propaganda fahren würden während sie von der Marktwirtschaft profitiert. Man hat gerade einfach nur noch das Gefühl, man hätte undankbare und Quoten geförderte Pussys da sitzen, die gerade die Bodenhaftung verlieren.

Der Staat wir zum Feind oder Feindin. Irgendwann lasse ich auch meine Eier wieder raushängen.

VOLLE UMFÄNGLICHE ZUSTIMMUNG:

Eier, wir brauchen wieder Männer mit Eiern! Wir werden zugenagelt mit Tussen, die zwar fleissig plappern können, aber sonst nur hohl in der Birne sind. Da kann man hin sehen wo man will. Neulich beim WDR. Eine Wissenschaftsredakteurin(!!!), der man die Hauptschulreife mit Abitur schon an der Stirne ablas. Die hat dann einen Redeschwall losgebrochen, wo nur allgemein Pätze vertreten waren und je länger es dauerte, das wissen die ganz genau, schaltet man seinen Gehörgang auf durchzug. Eben dassselbe wenn das Ferkel bricht, eh, spricht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nachtrag. Franco.B hat natürlich unrecht. Man bezahlt die GEZ nicht als Person, sondern sie ist mit der Anmeldung im Einwohnermeledeamt verknüpft. Das heist, die Wohnung wird Gebührenpflichtig, nicht die Person, nicht das Nutzgerät. Erspart bleibt einem das nur, wenn du Blind Taub und Stumm bist. Sind zwr viele, aber das musst du medizinisch, physiologisch nachweisen und das ist schwer. Nicht jedem sieht man die geistige Behinderung an, die derzeit fast 50% des Volkes, pardon, der Bürger anheim gefallen zu sein scheint.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Erspart bleibt einem das nur, wenn du Blind Taub und Stumm bist.


Unsere Tante (wohnte bei uns im Haus) war lange begraben und erhielt danach dann Mahnungen von der GEZ. Bezahlte bis zu ihrem Tod auch pünktlich an die GEZ. Danach dann nicht mehr...Konto wird ja aufgelöst...

Viele Telefonate bei den GEZlern mit dem Hinweis, "die Frau lebt nicht mehr" fruchteten absolut nichts. Ich gab es dann auf mit dem Gedanken: sollen diese Volldioten doch sehen, wie sie an das Geld von Toten kommen! Nach einigen Monaten merkten die das dann tatsächlich.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Unsere Tante (wohnte bei uns im Haus) war lange begraben und erhielt danach dann Mahnungen von der GEZ. Bezahlte bis zu ihrem Tod auch pünktlich an die GEZ. Danach dann nicht mehr...Konto wird ja aufgelöst...

Viele Telefonate bei den GEZlern mit dem Hinweis, "die Frau lebt nicht mehr" fruchteten absolut nichts. Ich gab es dann auf mit dem Gedanken: sollen diese Volldioten doch sehen, wie sie an das Geld von Toten kommen! Nach einigen Monaten merkten die das dann tatsächlich.

In der freien Wirtschaft wär das unmöglich, schon allein wegen den Portogebühren, Papier und tralala. Selbst die Software die solche Briefe automatisch druckt u.s.w. alles Kosten für null. Aber, sie haben die Meldeadresse und rechnen daran ab. Viele Sachen die im GEZ Gesetz stehen sind Verfassungs und GG widrig, den Gesetzgeber interessiert es nicht, er baut sich einen Wassergraben um des Tempels "Im Namen den Volke". Wie im Mittelalter die Wasserburgen...Dolle.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
VOLLE UMFÄNGLICHE ZUSTIMMUNG:

Eier, wir brauchen wieder Männer mit Eiern! Wir werden zugenagelt mit Tussen, die zwar fleissig plappern können, aber sonst nur hohl in der Birne sind. Da kann man hin sehen wo man will. Neulich beim WDR. Eine Wissenschaftsredakteurin(!!!), der man die Hauptschulreife mit Abitur schon an der Stirne ablas. Die hat dann einen Redeschwall losgebrochen, wo nur allgemein Pätze vertreten waren und je länger es dauerte, das wissen die ganz genau, schaltet man seinen Gehörgang auf durchzug. Eben dassselbe wenn das Ferkel bricht, eh, spricht.

Denen wachsen gerade Haare auf der Brust :

"Die Frau, die Boris Johnson in die Schranken weist"
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland...ale-weist-Boris-Johnson-in-die-Schranken.html

Ein klarer Fall von Größenwahn. Das ist ja nicht nur im TV so. Da fehlt der Mann der auf den Tisch haut. Das Ganze wird immer peinlicher.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Denen wachsen gerade Haare auf der Brust :

"Die Frau, die Boris Johnson in die Schranken weist"
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland...ale-weist-Boris-Johnson-in-die-Schranken.html

Ein klarer Fall von Größenwahn. Das ist ja nicht nur im TV so. Da fehlt der Mann der auf den Tisch haut. Das Ganze wird immer peinlicher.

Naja, die Welt und solche Schabracken. Das ist doch das beste Beispiel. Frauen, die in dem Alter in festen Beziehungen leben, sehen erheblich frischer und ausgeglichener aus, wie die, die sich in ihrem Mauerblümchen dasein eingerichtet haben. Bei Männern ist das ähnlich!
Aber letztere machen nicht ein solches trara. Und wenn man als Mann gegen solche infantilen Manipulatorinnen sachliches Kontra gibt, bekommt die "weiblichkeit" Hormonschocks und fangen an zu keifen...radikaler, wie nie erlebte Rechtsradikale, oder /und erlebte Hängemattensüchtige Sozialradikale Anfaschisten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja, die Welt und solche Schabracken. Das ist doch das beste Beispiel. Frauen, die in dem Alter in festen Beziehungen leben, sehen erheblich frischer und ausgeglichener aus, wie die, die sich in ihrem Mauerblümchen dasein eingerichtet haben. Bei Männern ist das ähnlich!
Aber letztere machen nicht ein solches trara. Und wenn man als Mann gegen solche infantilen Manipulatorinnen sachliches Kontra gibt, bekommt die "weiblichkeit" Hormonschocks und fangen an zu keifen...radikaler, wie nie erlebte Rechtsradikale, oder /und erlebte Hängemattensüchtige Sozialradikale Anfaschisten.

Von diesen Mauerblümchen, die keine Lust mehr auf Männer haben, wird es in der Zukunft wohl mehr geben. Was dann auch die Krankenkassen weiter belasten wird :

"Ein Krankheitserreger namens Einsamkeit
Das Gefühl der Einsamkeit hat viele Menschen nicht nur zum Jahreswechsel fest im Griff. Das ist auch ein Gesundheitsproblem."
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/psychologie-allein-1.2799578

Auch die Depressionsrate hat in den letzten Jahren massiv zugenommen. Für das, wofür wir hier gerade erzogen werden sollen, sind wir halt nicht konzipiert. Eine nicht artgerechte Haltung. Die machen die Gesellschaft eindeutig krank und einsam.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Im anderen Thread geht es um die Zensur bei You Tube, und hier sehen wir wieder ein Beispiel, das Interview mit der Reschke wurde kürzlich gelöscht.
Deshalb hier noch mal die der Ausschnitt von uncutnews.ch, einem Schweizer Uploader.

https://www.youtube.com/watch?v=W0P8O4Z816A

Kann es sein, an die Schweizer trauen sich die deutschen Zensoren noch nicht ran?

Also, die Schweiz als NICHT-EU-Mitglied entzieht sich dem medialen Zugriff. Wie schön, das zu wissen.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dafür zahlen mußt du auch noch. Freut mich, wenn doch immer mehr die Brille der Realität aufsetzen. Das ist keine Regierung, wir werden verwaltet und ausgebeutet als Kriegsbeute.

Alle zahlen mehr oder weniger Steuern.
Der Rundfunk-Propaganda-Beitrag ist keine Steuer. Zuletzt wurde er "Demokratie-Abgabe" genannt.
In diesem Wort liegt ja schon eine Ironie. :giggle:

Eine Demokratie-Abgabe muss man nicht bezahlen.
Und die TV- und Radioberieselung ist eine Dienstleistung, die nicht jeder wünscht. Ich zahle auch nicht für Bücher, die ich nicht bestellt habe.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das wirklich deutsche Volk haßt sich nicht, es ist verzweifelt. Laß endlich das deutsche gequälte Volk in Ruhe.

Ich finde, das deutsche Volk hat wie alle anderen Völker das Recht auf Selbstfindung. Aus der kann sich eine neue bewusste Souveränität entwickeln.
Die Schweizer waren immer vielfältig, immerhin gibt es 4 Sprachzonen, aber auch immer vereint in einem souveränem Staat.
Die Schweiz hatte das Glück, nie überrannt worden zu sein, wie es den Deutschen und anderen mehrfach geschah.

Seit dem ersten WK leben wir im Kriegszustand und sind mehreren Gehirnwäschen unterzogen worden. Bevor wir irgend etwas machen, müssen wir uns erst bewußt werden, wer wir sind.

Einmal das. Dann aber auch: Wer hat uns in Krieg verwickelt.
Nein, anders: Wer hat mehrfach die Briten, Franzosen, die Deutschen und die Russen gegeneinander aufgewiegelt!
Die Spur ist relativ einfach nach zu verfolgen, denn nur wenige sind es, die an jedem Krieg ihren Reichtum aufstocken
und das bis heute.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich finde, das deutsche Volk hat wie alle anderen Völker das Recht auf Selbstfindung. Aus der kann sich eine neue bewusste Souveränität entwickeln.
Die Schweizer waren immer vielfältig, immerhin gibt es 4 Sprachzonen, aber auch immer vereint in einem souveränem Staat.
Die Schweiz hatte das Glück, nie überrannt worden zu sein, wie es den Deutschen und anderen mehrfach geschah.



Einmal das. Dann aber auch: Wer hat uns in Krieg verwickelt.
Nein, anders: Wer hat mehrfach die Briten, Franzosen, die Deutschen und die Russen gegeneinander aufgewiegelt!
Die Spur ist relativ einfach nach zu verfolgen, denn nur wenige sind es, die an jedem Krieg ihren Reichtum aufstocken
und das bis heute.

Da stehen die Briten an erster Stelle, so weit ich das in Erinnerung habe.

Ich finde wir sind auf einem guten Weg, weil wir erst einmal für ein Fundament sorgen das stabil ist. Der Rest wird sich selbst entsorgen. Wenn die Quellen erst mal hier versiegt sind und dafür wird massiv gesorgt, dann sind viele vorbereitet.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nachtrag. Franco.B hat natürlich unrecht. Man bezahlt die GEZ nicht als Person, sondern sie ist mit der Anmeldung im Einwohnermeledeamt verknüpft. Das heist, die Wohnung wird Gebührenpflichtig, nicht die Person, nicht das Nutzgerät.

Die GEZ will, dass "jeder Haushalt" die Propaganda bezahlt. Um jeden Haushalt zu ermitteln und anzuschreiben, darf sie die Einwohnermeldeämter nach Daten abfragen. Diese Ämter mahnen nicht und ziehen keine Beiträge ein, und jetzt auf deutsch gesagt:
die haben auch keinen Bock, bei ihren Mitbürgern zu klingeln.
Die Adressen werden weitergegeben, dann liegt es an der GEZ, den Bürger zu bewegen sich anzumelden und eine Abbuchungsgenehmigung zu erteilen.

Eine Abbuchungsgenehmigung heißt: ich erlaube der GEZ, die Propaganda-Gebühr von meinem Konto einzuziehen.
Will ich das?
Nein.
Ich brauche das nicht mal mitzuteilen, weil ich ja nie den Dialog gewünscht habe.

Erspart bleibt einem das nur, wenn du Blind Taub und Stumm bist. Sind zwr viele, aber das musst du medizinisch, physiologisch nachweisen und das ist schwer. Nicht jedem sieht man die geistige Behinderung an, die derzeit fast 50% des Volkes, pardon, der Bürger anheim gefallen zu sein scheint.

Selbst wenn du taub und blind bist must du das nicht nachweisen.
Wenn "50% des Volkes, pardon, der Bürger" blind jede Zahlung leisten für ein Produkt, das sie nie gewollt haben, dann kann man nur feststellen, das war unter Adolf oder Erich nie anders. Sie haben einfach nur gehorcht, weil man es ihnen nur lange genug gesagt hat: jeder muss.

Heute sollten wir eigentlich weiter sein. :coffee:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Da stehen die Briten an erster Stelle, so weit ich das in Erinnerung habe.

Eigentlich sind die Briten prima Kerle, und genauso wie die Deutschen, Russen, Amis usw …
Ich denke, da haben Länder-Übergreifend immer wieder die Schwerreichen gute Arbeit geleistet, die Herren des Geldes und der Medien.
Um wieder und immer wieder Völker in Kriege zu stürzen.
Und das geht ja bis heute: der angebliche Krieg gegen Assad, der Jahre zuvor in Großbritannien geplant wurde.
Und irgendwann wurde Giftgas eingesetzt um der syrischen Regierung die Schuld zu geben.
Die GEZ-Medien haben jeden Tag versucht, Assad als Gas-Mörder hinzustellen.
(Dann kam der Tag, da hab ich die Einziehung gekündigt)
Die deutschen Medien genauso wie die britischen wissen, dass niemand die Kriege will, deshalb lügen sie täglich um
ihre Völker für die nächste Abschlachtung bereit zu halten.
Wer aufrecht bleiben will, sollte sofort diesen Lügenmedien wenigstens den Geld-Beitrag entziehen.

Eigentlich sollte man den Redakteuren auch eine schallende Ohrfeige verpassen, aber das wird dann immer als "Gewalt" ausgelegt.
:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Eigentlich sind die Briten prima Kerle, und genauso wie die Deutschen, Russen, Amis usw …
Ich denke, da haben Länder-Übergreifend immer wieder die Schwerreichen gute Arbeit geleistet, die Herren des Geldes und der Medien.
Um wieder und immer wieder Völker in Kriege zu stürzen.
Und das geht ja bis heute: der angebliche Krieg gegen Assad, der Jahre zuvor in Großbritannien geplant wurde.
Und irgendwann wurde Giftgas eingesetzt um der syrischen Regierung die Schuld zu geben.
Die GEZ-Medien haben jeden Tag versucht, Assad als Gas-Mörder hinzustellen.
(Dann kam der Tag, da hab ich die Einziehung gekündigt)
Die deutschen Medien genauso wie die britischen wissen, dass niemand die Kriege will, deshalb lügen sie täglich um
ihre Völker für die nächste Abschlachtung bereit zu halten.
Wer aufrecht bleiben will, sollte sofort diesen Lügenmedien wenigstens den Geld-Beitrag entziehen.

Eigentlich sollte man den Redakteuren auch eine schallende Ohrfeige verpassen, aber das wird dann immer als "Gewalt" ausgelegt.
:kopfkratz:

Viele Blätter kämpfen ums Überleben, weil sich viele die Lügen und Manipulationen nicht mehr reinziehen. Ich schaue schon seit Jahren kein Fernsehen. Meine Informationen, hole ich mir aus zuverlässigen Quellen, die neutral ein Gesamtbild zeigen. Damit bin ich bis jetzt gut gefahren.

Man braucht die Schmierfinken einfach nicht lesen, es ist ja schon im Ansatz offensichtlich aus welcher Ecke sie kommen.

Ich bin nicht auf Facebook, Twitter oder WhatsApp unterwegs. In der Politikarena nur im Notfall und hauptsächlich wegen PN, weil es in dem Fall nicht anders geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Nur die 80er schienen irgendwie bieder, muffig, Schwarzwaldklinik halt^^ ich bin froh...
Was führt letztlich zu...
Das kann nicht funktionieren denn wenn du dein Ich abwürgst fehlt dir jegliche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben