Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ARD-Frau Reschke gibt zu: Wir sollen Bürger erziehen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"erziehen".
Oder: Dressieren; abrichten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Immer wenn eine Ehefrau glaubt aus ihrem Mann einen anderen manipulieren zu müssen, scheitert die Ehe, automatisch und tausendfach.

Immer wenn der Staat mit seinen Bürgern nicht zufrieden ist und glaubt sie gestalten zu müssen landet er im Faschismus, automatisch. Der deutsche Staat hat nun wirklich großartige Einheimische zur Verfügung, mit denen könnte er wirklich was reißen. Aber verkrachte Existenzen sind ihm lieber. Immer wenn jemand was leistet, bekommt er einen Knüppel auf den Kopf. Man holt lieber den mohamedanischen Wanderpenis oder den Antifavolldepp.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Immer wenn eine Ehefrau glaubt aus ihrem Mann einen anderen manipulieren zu müssen, scheitert die Ehe, automatisch und tausendfach.

Immer wenn der Staat mit seinen Bürgern nicht zufrieden ist und glaubt sie gestalten zu müssen landet er im Faschismus, automatisch.

Im Fall der deutschen Medien waren es die Anglo-Amerikaner, die den Erziehungs-Auftrag gaben. Interessant, dass Reschke das erwähnt und darin auch ihren Auftrag sieht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Fall der deutschen Medien waren es die Anglo-Amerikaner, die den Erziehungs-Auftrag gaben. Interessant, dass Reschke das erwähnt und darin auch ihren Auftrag sieht.

Solche absoluten Antipatrioten ,die ihre eigenen Kinder im Namen der pc verkaufen würden, gibt es fast ausschliesslich nur unter Deutschen in dieser Menge.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
"erziehen".
Oder: Dressieren; abrichten.

Anja Reschke ist nur eine der vielen Frontfrauen des gemerkelten Haltungsjournalismus! Sie bereitete nur die Geschichten und Märchen auf, die uns Claas Relotius lieferte. Journalisten wie Hajo Friedrich, Klaus Bednarz oder Franz Alt würden sich im Grab rumdrehen, wenn sie wüssten und sähen, was aus ihren Formaten geworden ist.:nono:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Achtung; Leute. :cool: Anja Reschke am 27.12. im Schweizer Fernsehen:

"Ich möchte natürlich nicht, dass ich Bürger erziehe, die den Staat stürzen."


Bitte teilen!


Die ganze Sendung (30 min) hier:
https://www.srf.ch/play/tv/srfgloba...&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

Wehe dem, wenn die AfD jemals die ihr zustehenden Sitze im Rundfunkrat besetzen würde. Es geht um Ausgrenzen, Verhindern, Denunzieren und Diskriminieren! Es geht nur darum, die einmal auf- und zugeteilten Pfründe (8 Mrd.Euro GEZ-Gebühren) unter den etablierten Parteien zu verteidigen!:))
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wehe dem, wenn die AfD jemals die ihr zustehenden Sitze im Rundfunkrat besetzen würde. Es geht um Ausgrenzen, Verhindern, Denunzieren und Diskriminieren! Es geht nur darum, die einmal auf- und zugeteilten Pfründe (8 Mrd.Euro GEZ-Gebühren) unter den etablierten Parteien zu verteidigen!:))

es geht NUR um die Pöstchen und die Pfründe am Sautrog ...
und es gibt keine andere Alternative wie die AFD ... hoffen wir das die im Osten drankommen und liefern,
was zu tun ist wissen ALLE Parteien, machen es aber nie ... seit 60 Jahren ...
also weg mit denen die nicht Liefern und nur BlaBlaBlub machen ...
wer da wieder auf angebliche Wahlgeschenke der Etablierten rein fällt ist selber schuld,
die hat es nämlich noch NIE gegeben ...
wenn eine Partei etwas gutes tun wollte, würde sie es doch VOR der Wahl machen oder ?:giggle:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Achtung; Leute. :cool: Anja Reschke am 27.12. im Schweizer Fernsehen:

"Ich möchte natürlich nicht, dass ich Bürger erziehe, die den Staat stürzen."


Bitte teilen!


Die ganze Sendung (30 min) hier:
https://www.srf.ch/play/tv/srfgloba...&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

Das brauchte die nicht extra erwähnen. Jeder klar denkende Mensch hat schon lange
mitbekommen, dass die Öffentlich-Rechtlichen zum Staatsfunk mutiert sind. Von ungefähr
kommt der Begriff Lügenpresse schließlich nicht. Da können die noch so oft Kritik zu
Unwörtern des Jahres erklären, es bleibt dabei und immer mehr Leute schalten ab.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Achtung; Leute. :cool: Anja Reschke am 27.12. im Schweizer Fernsehen:

"Ich möchte natürlich nicht, dass ich Bürger erziehe, die den Staat stürzen."


Bitte teilen!


Die ganze Sendung (30 min) hier:
https://www.srf.ch/play/tv/srfgloba...&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

Das ist ein interessanter Kanal. Es gibt ihn schon seit 2011. Aber erst vor einem Monat wurden die ersten Videos hochgeladen. Jetzt am Wochenende wurden sage und schreibe 50 Videos hochgeladen.

Wer steckt hinter einem solchen Kanal?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Solche absoluten Antipatrioten ,die ihre eigenen Kinder im Namen der pc verkaufen würden, gibt es fast ausschliesslich nur unter Deutschen in dieser Menge.

Es gibt andere Völker die verkaufen ihre Kinder für unbekannte Zwecke. Wir kennen nur die Spitze der Verwerfungen. Wir bekommen jetzt die Antworten auf Fragen, die wir nie gestellt haben und alle sind entsetzt, dabei waren sie immer sichtbar.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Anja Reschke ist nur eine der vielen Frontfrauen des gemerkelten Haltungsjournalismus! Sie bereitete nur die Geschichten und Märchen auf, die uns Claas Relotius lieferte. Journalisten wie Hajo Friedrich, Klaus Bednarz oder Franz Alt würden sich im Grab rumdrehen, wenn sie wüssten und sähen, was aus ihren Formaten geworden ist.:nono:

Deshalb wurde ihr sicher der Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis verliehen:

https://www.handelsblatt.com/arts_u...-hanns-joachim-friedrichs-preis/23694908.html
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Zitat Hajo Friedrichs: „Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten.“

Der "Kampf gegen Rechts" ist die beste aller guten Sachen und rechtfertigt daher jedes Mittel, auch Gewalt! Wenn dem so ist, dann haben wir im Moment wohl nur noch schlechte Journalisten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zitat Hajo Friedrichs: „Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten.“

Der "Kampf gegen Rechts" ist die beste aller guten Sachen und rechtfertigt daher jedes Mittel, auch Gewalt! Wenn dem so ist, dann haben wir im Moment wohl nur noch schlechte Journalisten.

Man sollte Tote nicht für sich vereinnahmen. Aber wem etwas an dieser Republik liegt, der kann sich nicht neutral verhalten. Dass Friedrichs die AfD wie eine ganz normale Partei behandelt hätte, kann ich mir bei allem, was ich über ihn weiß, nicht vorstellen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Man sollte Tote nicht für sich vereinnahmen. Aber wem etwas an dieser Republik liegt, der kann sich nicht neutral verhalten. Dass Friedrichs die AfD wie eine ganz normale Partei behandelt hätte, kann ich mir bei allem, was ich über ihn weiß, nicht vorstellen.

Warum sollte man denn die AfD nicht wie eine ganz normale Partei behandeln?
Was ist für Dich "normal"?

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist ein interessanter Kanal. Es gibt ihn schon seit 2011. Aber erst vor einem Monat wurden die ersten Videos hochgeladen. Jetzt am Wochenende wurden sage und schreibe 50 Videos hochgeladen.

Wer steckt hinter einem solchen Kanal?

Bestimmt die AfD. Also, nicht angucken. Und wasch dir deinen Kopf mit System - Domestos aus. Gründlich!

 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Man sollte Tote nicht für sich vereinnahmen. Aber wem etwas an dieser Republik liegt, der kann sich nicht neutral verhalten. Dass Friedrichs die AfD wie eine ganz normale Partei behandelt hätte, kann ich mir bei allem, was ich über ihn weiß, nicht vorstellen.

Zu Zeiten Hajo Friedrichs hießen die Rechten noch "Die Republikaner", NPD oder DVU. Und dennoch war Hajo Friedrichs stets bemüht seinen eigenen Prinzipien und Maximen treu zu bleiben, also etwas, was den heutigen Gesinnungsjournalisten völlig abgeht!
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zu Zeiten Hajo Friedrichs hießen die Rechten noch "Die Republikaner", NPD oder DVU. Und dennoch war Hajo Friedrichs stets bemüht seinen eigenen Prinzipien und Maximen zu entsprechen, etwas, was den heutigen Gesinnungsjournalisten völlig abgeht!

Er hat sich immer deutlich erkennbar von Reps, NPD und DVU abgesetzt.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Man sollte Tote nicht für sich vereinnahmen. Aber wem etwas an dieser Republik liegt, der kann sich nicht neutral verhalten.
....
Tote werden besonders von Qualitätsdemokraten vereinnahmt; mit weitem Abstand voran - Tag für Tag: Adolf Hitler.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du wirst vielleicht lachen, aber in der DDR gab es zum 1.Mai und 7.Oktober Freibier in...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Davon war nicht die Rede.... Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst.
Die Umwelt-Lügner
Oben