Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird es Frühling in Europa ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich ganz einfach !

Bei der Haltung von Asylanten sollte man sich an der Haltung von Haustieren orientieren !

Jeder darf so viele privat halten wie er versorgen kann und haftet vollumfänglich für Schäden die von ihnen aus gehen !

Wirst sehen schlagartig sinkt die Zahl der Gutmenschentheoretiker !

Gegen die 1000 wirklichen Asylanten die sich benehmen und keine überzogenen Forderungen stellen hat keiner was !

Wenn Putin dem dt. Volk versuchen würde zu helfen würde das Krieg bedeuten !

Wenn Putin dem dt. Volk helfen würde, wäre dies sinnlos. Der Deutsche wüsste danach gar nicht, wie ihm geschieht...
Nee du, die Änderung muss im Deutschen selbst heran reifen und davon ist er weiter davon entfernt als ein zwöfjähriger vom Weltgeschehen...entmündigt halt!
Putin hilf uns schon mit Nord-stream2...der Effekt tritt eben später ein!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, bei mir hat seit Januar die Mandelblüte begonnen ....

Und Kanada spielt Sibieren, besonders Montreal und Mont Tremblant können mit Jakutsk fast mithalten...
Obwohl Madrid und Toronto auf einem sehr ähnlichen Breitengrad liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wenn Putin dem dt. Volk helfen würde, wäre dies sinnlos. Der Deutsche wüsste danach gar nicht, wie ihm geschieht...
Nee du, die Änderung muss im Deutschen selbst heran reifen und davon ist er weiter davon entfernt als ein zwöfjähriger vom Weltgeschehen...entmündigt halt!
Putin hilf uns schon mit Nord-stream2...der Effekt tritt eben später ein!

Aber eigentlich verständlich , wenn eine Freakbundeskanzlerin auf FreakingGas steht !
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und Kanada spielt Sibieren, besonders Montreal und Mont Tremblant können mit Jakutsk fast mithalten...
Obwohl Madrid und Toronto auf einem sehr ähnlichen Breitengrad liegen.

Das wäre mir zu kalt - bin ja schon aus Deutschland geflüchtet :)) Madrid ist auch kalt und da gab es auch Schnee....nee da bleibe ich schon lieber im Süden. Die Kälte mag ich nicht und die Hitze im Sommer macht mir nichts aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Das wäre mir zu kalt - bin ja schon aus Deutschland geflüchtet :)) Madrid ist auch kalt und da gab es auch Schnee....nee da bleibe ich schon lieber im Süden. Die Kälte mag ich nicht und die Hitze im Sommer macht mir nichts aus ;)
geht mir auch so. Hitze tut mir eher gut, während die Kälte in der BRD momentan, einfach nur sibirisch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wäre mir zu kalt - bin ja schon aus Deutschland geflüchtet :)) Madrid ist auch kalt und da gab es auch Schnee....nee da bleibe ich schon lieber im Süden. Die Kälte mag ich nicht und die Hitze im Sommer macht mir nichts aus ;)

Dann wärst du im oft tropisch- heißen , Sommer Torontos von etwa Mitte Juni bis höchstens Mitte September richtig.

Allerdings kanns selbst Ende April noch Schneesturm geben.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann wärst du im oft tropisch- heißen , Sommer Torontos von etwa Mitte Juni bis höchstens Mitte September richtig.

Allerdings kanns selbst Ende April noch Schneesturm geben.


Schneesturm ??? Nein, ohne mich :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben