Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird es Frühling in Europa ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.965
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die haben in D noch nicht das Antragsformular für die Demos gefunden und gelbe Westen gibt es auch nicht genug. Muss man erst nachbestellen. Frühestens wenn die da sind, kann es los gehen - und bitte immer schön darauf achten: "Rasen nicht betreten!"
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Generalstreik in Deutschland ... wenn die Takatuka-Gäste mal keine H4 Frührente mehr bekommen hauen die sicher alles kurz und klein ...
aber die Deutschen sind auf der Arbeit, die hätten gar keine Zeit ... bzw. der Kapo lässt sie nicht ...:giggle:
und bei vielen diese drei Jobs auf einmal ... um über die Runden zu kommen ... auch keine Zeit oder gar Geld für eine Gelbweste ...:giggle:
ist aber Egal > die Spagetti und die Franzosen + Portugal / Griechen / Spanier usw. sind so was von Pleite ...
das sich das EU-Elend von selbst erledigt ... die werden ihre Polit-Mafia noch abfackeln ... aufhängen ... öffentlich erschlagen ?
ich sehe schon den Macron am Fahnenmast wehen ... und Merkel wenn mal zufällig in der Nähe ist ...wohl auch ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Schlimmer noch: Die brd kämpft gegend die alle an, mit Billigung des "Volkes".
Wird wohl irgendwann darauf hinauslaufen, dass ab 5.45 zurückgeschossen wird. Ohne Flachs.

Es ist ja schon auffällig, wie aggressiv der Ton in der brd gegenüber denjenigen ist, die ein neues, faires Europa auf Nationalstaatenbasis wollen.

Die Deutschen werden noch vehement wie austretende Esel die "bunte Reublik" vetreidigen, wenn alle anderen längst vollkommen ausgeschert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die haben in D noch nicht das Antragsformular für die Demos gefunden und gelbe Westen gibt es auch nicht genug. Muss man erst nachbestellen. Frühestens wenn die da sind, kann es los gehen - und bitte immer schön darauf achten: "Rasen nicht betreten!"

Wirklich: Die Eltern in den Grundschulen ziehen ihren Kindern laut eigener Aussage jetzt keine gelben Reflektor-Westen mehr an, sondern andersfarbige, weil sie Angst davor haben , als AfD Sympathisanten(!!!!) gelten zu können.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja, bei mir hat seit Januar die Mandelblüte begonnen ....

 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Wird es Frühling in Europa?"

Ich freu mich auf den
Prager Frühling.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Generalstreik in Deutschland ... wenn die Takatuka-Gäste mal keine H4 Frührente mehr bekommen hauen die sicher alles kurz und klein ...
aber die Deutschen sind auf der Arbeit, die hätten gar keine Zeit ... bzw. der Kapo lässt sie nicht ...:giggle:
und bei vielen diese drei Jobs auf einmal ... um über die Runden zu kommen ... auch keine Zeit oder gar Geld für eine Gelbweste ...:giggle:
ist aber Egal > die Spagetti und die Franzosen + Portugal / Griechen / Spanier usw. sind so was von Pleite ...
das sich das EU-Elend von selbst erledigt ... die werden ihre Polit-Mafia noch abfackeln ... aufhängen ... öffentlich erschlagen ?
ich sehe schon den Macron am Fahnenmast wehen ... und Merkel wenn mal zufällig in der Nähe ist ...wohl auch ;)

Irgendwann ist auch beim Deutschen Ende mit lustig !
Die EU wird es solange geben wie Deutschland auch noch einen Euro findet um den Hirntoten Patienten am Leben zu erhalten !
Zur Not wird das grüne Gewölbe geplündert !

Du verwechselst was in Frankreich werden unfähige einen Kopf kürzer gemacht

das mit dem aufhängen zum Trocknen ist in Italien üblich :

 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Tja, bei mir hat seit Januar die Mandelblüte begonnen ....

Lassen Sie mich raten: ... gemeint ist die Blüte im Herzen, gell??

- das Foto ist jedenfalls vom 7. März 2014, 10:14 Uhr
und
etabliert eine wirklich tolle Stimmung. :dance:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Da wäre die Frage, was verstehst du unter aufwachen? Alles kurz und klein hauen?

Bei mit blüht der Haselnußstrauch und die Gänseblümchen. Das zeigt die Kraft der Natur. Die Vögel zwitschern, nur die Sonne ist weg.
Vielleicht abgeschaltet;)
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Da wäre die Frage, was verstehst du unter aufwachen? Alles kurz und klein hauen?

Bei mit blüht der Haselnußstrauch und die Gänseblümchen. Das zeigt die Kraft der Natur. Die Vögel zwitschern, nur die Sonne ist weg.
Vielleicht abgeschaltet;)

Eine Demokratie der Taten nicht der Worte !

Eine Demokratie im Sinne dessen , das die Gewalt vom Volk , für mich gleich Mehrheit der Bevölkerung nicht des GEldes ausgeht !

Eine DEmokratie die mehr ist als , alle paar Jahre einen Zettel einwerfen !

Überprüfung der Einhaltungen von Wahlversprechen in Intervallen zwischen den Wahlen , sonst Sanktionen !

Nix Frauenquote !

Was hilft es , wenn 50 % der Abgeordneten BeamtINNEn / PfarrerINNen / BerufsPolitikerINNen oder AnwältINNen sind ?

Von denen hat keine Berührungsdpunkte mit Müttern in Schichtarbeit !

parlamente müssen Spiegelbild der Gesellschaft sein

Regelmäßige Rechenschaftspflicht gegenüber dem Wähler !

Keine Nebeneinkünfte !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Demokratie der Taten nicht der Worte !

Eine Demokratie im Sinne dessen , das die Gewalt vom Volk , für mich gleich Mehrheit der Bevölkerung nicht des GEldes ausgeht !

Eine DEmokratie die mehr ist als , alle paar Jahre einen Zettel einwerfen !

Überprüfung der Einhaltungen von Wahlversprechen in Intervallen zwischen den Wahlen , sonst Sanktionen !

Nix Frauenquote !

Was hilft es , wenn 50 % der Abgeordneten BeamtINNEn / PfarrerINNen / BerufsPolitikerINNen oder AnwältINNen sind ?

Von denen hat keine Berührungsdpunkte mit Müttern in Schichtarbeit !

parlamente müssen Spiegelbild der Gesellschaft sein

Regelmäßige Rechenschaftspflicht gegenüber dem Wähler !

Keine Nebeneinkünfte !

Das größte Problem sehe ich darin, daß das Volk nicht mal genau definieren kann was es will und völlig gespalten ist. Die einen sagen Ausländer raus, die anderen sagen wir wollen die ganze Welt aufnehmen. Anderen ist alles egal. Keiner will Verantwortung für sich selbst übernehmen. Die Masse hofft auf den politischen Erlöser.

Wie also, soll das funktionieren?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt eine Lösung aber nur für ein Volk was sich einig ist und jeder jeden unterstützt. Man entzieht dem System sämtliche Energien. Wenn das alle machen ist der Laden erledigt, da reicht 1/2 Jahr oder weniger. Mit diesem Volk eine Utopie, da müßte ein Wunder passieren.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Das größte Problem sehe ich darin, daß das Volk nicht mal genau definieren kann was es will und völlig gespalten ist. Die einen sagen Ausländer raus, die anderen sagen wir wollen die ganze Welt aufnehmen. Anderen ist alles egal. Keiner will Verantwortung für sich selbst übernehmen. Die Masse hofft auf den politischen Erlöser.

Wie also, soll das funktionieren?

Eigentlich ganz einfach !

Bei der Haltung von Asylanten sollte man sich an der Haltung von Haustieren orientieren !

Jeder darf so viele privat halten wie er versorgen kann und haftet vollumfänglich für Schäden die von ihnen aus gehen !

Wirst sehen schlagartig sinkt die Zahl der Gutmenschentheoretiker !

Gegen die 1000 wirklichen Asylanten die sich benehmen und keine überzogenen Forderungen stellen hat keiner was !

Wenn Putin dem dt. Volk versuchen würde zu helfen würde das Krieg bedeuten !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Eigentlich ganz einfach !

Bei der Haltung von Asylanten sollte man sich an der Haltung von Haustieren orientieren !

Jeder darf so viele privat halten wie er versorgen kann und haftet vollumfänglich für Schäden die von ihnen aus gehen !

Wirst sehen schlagartig sinkt die Zahl der Gutmenschentheoretiker !

Gegen die 1000 wirklichen Asylanten die sich benehmen und keine überzogenen Forderungen stellen hat keiner was !

Wenn Putin dem dt. Volk versuchen würde zu helfen würde das Krieg bedeuten !

Ich habe mir mal ein Video von dieser Antifa angesehen, lauter Wahnsinnige hoch aggressive Gehirngewaschene Typen, was machst du mit denen? Die werden ja von oben finanziert. Da kannst du jedem ausgewiesenen Terroristen einen von denen als lebenslängliche Begleitperson mitgeben, damit siein die Realität zurück finden.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ich habe mir mal ein Video von dieser Antifa angesehen, lauter Wahnsinnige hoch aggressive Gehirngewaschene Typen, was machst du mit denen? Die werden ja von oben finanziert. Da kannst du jedem ausgewiesenen Terroristen einen von denen als lebenslängliche Begleitperson mitgeben, damit siein die Realität zurück finden.

Doof nur das ich auch Antifa bin genauso wie Nazi !

Ich bin Antifaschist , weil ich vieles was von dt. Boden in der ZEit von 33 -45 ausging verurteile .
Meine SChwiegermutter war in Weißrussland z. Z. des dt. Überfalls .
... aber kein Spraydosen Antifa

Ich bin NAZI , weil ich die Meinung vertrete , das was Deutsche mit ihrer Hände Arbeit schaffen sollte auch denen zu Gute kommen :
Quasi ein nationaler Sozialismus , befreit von der Belastung des Begriffes aus alten Zeiten.

Das tollste war bisher ein Überfall der Antifa auf mich als ich mit unserem Kampfhund einem Zwergpudel unterwegs war , in Kampfstiefeln

hergestellt in Weißrussland gekauft in Russland und als Nazi beschimpft wurde .

So sieht linkische Toleranz aus . Die tolerieren keinen "
. ( Gerhard Schöne )
 
Zuletzt bearbeitet:

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Das Foto ist aus meiner Zeitung hier - Costa del Sol Nachrichten

https://www.costanachrichten.com/?s=mandelblüte

Die Mandelbäume blühen j e d e s Jahr zur selben Zeit - einfach wunderbar. Solltest du dir mal selbst ansehen, es lohnt sich ;)

Ich genieße diese Zeit immer doppelt und fahre vorab zu Bekannten nach Hessen, da dort der Frühling i.d.R. 2-3 Wochen vorher explodiert und wenn ich dann zurück bin, geht's auch bald bei uns los.

Sorry, übrigens für meine Neugier, was das Bild betrifft, aber die Fotografie ist mein Hobby und deshalb läuft auf meinem Browser noch eine uralte Erweiterung, die automatisch die Exif- Dateien von Medien ausgibt.
War dämlich von mir. (a bad habit)
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hello Mr. Explorer,

hier zwei Aufnahmen - Jan. 2019 ;)







Alles in Ordnung ?? LG Loana ;)
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich genieße diese Zeit immer doppelt und fahre vorab zu Bekannten nach Hessen, da dort der Frühling i.d.R. 2-3 Wochen vorher explodiert und wenn ich dann zurück bin, geht's auch bald bei uns los.

Sorry, übrigens für meine Neugier, was das Bild betrifft, aber die Fotografie ist mein Hobby und deshalb läuft auf meinem Browser noch eine uralte Erweiterung, die automatisch die Exif- Dateien von Medien ausgibt.
War dämlich von mir. (a bad habit)


Nein - ist schon okay ;) Ich hatte ehrlich gesagt, das Datum nicht überrpüft ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben