Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA erklärt Deutschland den Krieg !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
USA erklärt Deutschland den Krieg !

Wer solche Freunde hat , braucht keine Feinde mehr !

Wo sind die Reaktionen der dt. US -hörigen Regierung !

https://web.de/magazine/politik/gas...-schreibt-deutschen-firmen-drohbrief-33512400

Selbst in Zeiten des tiefsten Kalten Krieges war immer Verlaß auf die Lieferungen aus der UdSSR !

Jetzt sollen wir erpresst werden den teuren Freaking mist zu kaufen , statt Lieferung aus Russland

zu angemessenen Preis ?

Sind wir souverän in unseren Handelsbeziehungen , scheinbar , nicht !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wer solche Freunde hat , braucht keine Feinde mehr !

Wo sind die Reaktionen der dt. US -hörigen Regierung !

https://web.de/magazine/politik/gas...-schreibt-deutschen-firmen-drohbrief-33512400

Selbst in Zeiten des tiefsten Kalten Krieges war immer Verlaß auf die Lieferungen aus der UdSSR !

Jetzt sollen wir erpresst werden den teuren Freaking mist zu kaufen , statt Lieferung aus Russland

zu angemessenen Preis ?

Sind wir souverän in unseren Handelsbeziehungen , scheinbar , nicht !

Der Thread "Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?" lässt grüßen. :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschland macht sich mit North-Stream2 unabhängiger von den USA,
und das ist gut so ^^
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer solche Freunde hat , braucht keine Feinde mehr !

Wo sind die Reaktionen der dt. US -hörigen Regierung !

https://web.de/magazine/politik/gas...-schreibt-deutschen-firmen-drohbrief-33512400

Selbst in Zeiten des tiefsten Kalten Krieges war immer Verlaß auf die Lieferungen aus der UdSSR !

Jetzt sollen wir erpresst werden den teuren Freaking mist zu kaufen , statt Lieferung aus Russland

zu angemessenen Preis ?

Sind wir souverän in unseren Handelsbeziehungen , scheinbar , nicht !

Auch politisch scheint es mit unserer Souveränität nicht weit her zu sein.Als die USA ankündigten den INF-Vertrag zu kündigen war auch in D anfänglich der Protest dagegen groß.Lang angedauert hat dieser aber nicht,nach einer NATO-Sitzung ist man wieder auf Linie und auf Konfrontationskurs gegen Russland eingestellt.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Die ist keine Thema Nordstream 2 , sondern Erpressung nach US Art . Mann muss sich fragen was unsere möchte gern Politiker dazu sagen oder verhalten die sich als Sklaven ?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Thread "Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?" lässt grüßen. :winken:

Wenn schon "abhängig", dann würde ich mich schon lieber von jemandem anhängig machen, der mir bisher nicht mit Sanktionen
droht oder drohte und noch dazu trotz der von uns gegen ihn verhängten Sanktionen, ein zuverlässiger Lieferant war.

Gruß, hoksila
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Auch politisch scheint es mit unserer Souveränität nicht weit her zu sein.Als die USA ankündigten den INF-Vertrag zu kündigen war auch in D anfänglich der Protest dagegen groß.Lang angedauert hat dieser aber nicht,nach einer NATO-Sitzung ist man wieder auf Linie und auf Konfrontationskurs gegen Russland eingestellt.

Nehmen wir die stationierten Kernwaffen , den internationalen Drohnenkrieg von Rammstein aus ....

Deutschland erwache !

Die ist keine Thema Nordstream 2 , sondern Erpressung nach US Art . Mann muss sich fragen was unsere möchte gern Politiker dazu sagen oder verhalten die sich als Sklaven ?

Das Nix sagen , zeigt das Deutschland nix zu sagen hat !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wer solche Freunde hat , braucht keine Feinde mehr !

Wo sind die Reaktionen der dt. US -hörigen Regierung !

https://web.de/magazine/politik/gas...-schreibt-deutschen-firmen-drohbrief-33512400

Selbst in Zeiten des tiefsten Kalten Krieges war immer Verlaß auf die Lieferungen aus der UdSSR !

Jetzt sollen wir erpresst werden den teuren Freaking mist zu kaufen , statt Lieferung aus Russland

zu angemessenen Preis ?

Sind wir souverän in unseren Handelsbeziehungen , scheinbar , nicht !

Souveränität bedeutet das freie Treffen einer Entscheidung, in dem Fall, den bau dieser Pipeline.
Sie bedeutet aber wiederum nicht das konsequenzfreie Treffen einer Entscheidung. Wenn den Amerikanern (aus welchen Gründen auch immer), dieses Projekt missfällt, liegt es in deren Souveränitätsrecht, darauf zu reagieren oder mit Maßnahmen dagegen zu drohen.
Ähnlich haben wir ja zum Beispiel auch im Falle des Bankgeheimnis der Schweizer gehandelt. Die hatten ein traditionell sehr starkes Bankgeheimnis und wir haben kollektiv Druck gemacht. Die hätten sich natürlich dagegen entscheiden können, aber dann wären eben Konsequenzen unsererseits eingetreten.
Souveränität bedeutet einfach nicht, das Recht, dass andere Staaten unsere Entscheidungen hinnehmen müssen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn schon "abhängig", dann würde ich mich schon lieber von jemandem anhängig machen, der mir bisher nicht mit Sanktionen
droht oder drohte und noch dazu trotz der von uns gegen ihn verhängten Sanktionen, ein zuverlässiger Lieferant war.

Gruß, hoksila

Wir beide wissen ja von wem du schreibst, aber "dieser" hat doch in der Vergangenheit
des Öfteren seine "Partner" bedroht.

So nach dem Motto:
"Und willst du nicht mein Bruder sein, so marschiere ich bei dir ein." Da half dann auch
der bekannte Bruderkuss nicht viel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir beide wissen ja von wem du schreibst, aber "dieser" hat doch in der Vergangenheit
des Öfteren seine "Partner" bedroht.

So nach dem Motto:
"Und willst du nicht mein Bruder sein, so marschiere ich bei dir ein." Da half dann auch
der bekannte Bruderkuss nicht viel.

nun, dann bringe doch mal was aus der jüngsten Vergangenheit,
wie z.B
https://noch.info/2019/01/usa-weite...El0Qzr4NgfK16I1g6-Hr__j7ZYwTQ-AUYmznR7OThjEwY
Im Süden Somalias wird ein ehemaliger von der Sowjetunion gebauter Luftstützpunkt renoviert und umgebaut, um die sich entwickelnde multinationale Mission im Land besser bewältigen zu können.

Die Vereinigten Staaten folgen damit ihrer aggressiven Doktrin, die die militärische Besatzung in mehr als 1000 weltweiten Militärbasen in 38 Ländern vorsieht. Die USA haben in 172 von 194 Ländern 240.000 Soldaten stationiert. Sinn dieser militärischen Präsenz ist es eine Drohkulisse gegenüber anderen Regierungen aufzubauen, den Vereinigten Staaten zu gehorchen und sich ihrem Willen zu fügen.

Russland ist hingegen nur in 10 Ländern militärisch präsent, klassische Militärbasen sind darunter nur 3, eine in Vietnam und 2 in Syrien. Wer hier von einem aggressiven Russland spricht, hat sich die Bezeichnung «Idiot» redlich verdient.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Wir beide wissen ja von wem du schreibst, aber "dieser" hat doch in der Vergangenheit
des Öfteren seine "Partner" bedroht.

So nach dem Motto:
"Und willst du nicht mein Bruder sein, so marschiere ich bei dir ein." Da half dann auch
der bekannte Bruderkuss nicht viel.

Wo bitte schön ist der Russe denn einmarschiert ? Für USA gibts es dagegen genug Beispiele . Ich denke du bist leicht vergesslich oder senil was deine US Lieblinge angeht.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
nun, dann bringe doch mal was aus der jüngsten Vergangenheit,
wie z.B
https://noch.info/2019/01/usa-weite...El0Qzr4NgfK16I1g6-Hr__j7ZYwTQ-AUYmznR7OThjEwY
Im Süden Somalias wird ein ehemaliger von der Sowjetunion gebauter Luftstützpunkt renoviert und umgebaut, um die sich entwickelnde multinationale Mission im Land besser bewältigen zu können.

Die Vereinigten Staaten folgen damit ihrer aggressiven Doktrin, die die militärische Besatzung in mehr als 1000 weltweiten Militärbasen in 38 Ländern vorsieht. Die USA haben in 172 von 194 Ländern 240.000 Soldaten stationiert. Sinn dieser militärischen Präsenz ist es eine Drohkulisse gegenüber anderen Regierungen aufzubauen, den Vereinigten Staaten zu gehorchen und sich ihrem Willen zu fügen.

Russland ist hingegen nur in 10 Ländern militärisch präsent, klassische Militärbasen sind darunter nur 3, eine in Vietnam und 2 in Syrien. Wer hier von einem aggressiven Russland spricht, hat sich die Bezeichnung «Idiot» redlich verdient.

Lass es,
es geht hier um wirtschaftliche Interessen wie Nord-Stream 2 und nicht deine
dumme USA-Hetze, die kannst du in anderen Themenbereiche ausleben.

Bei dir landen wir dann so bis auf Seite 10 in Vietnam oder gar Korea.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Compa lass es , deine US IDIOTEN zu verteidigen . Es ist zu offensichtlich was die und du bezwecken . Deine TROLLIGE kommentare sind überflüssig wie du selbst auch .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Lass es,
es geht hier um wirtschaftliche Interessen wie Nord-Stream 2 und nicht deine
dumme USA-Hetze, die kannst du in anderen Themenbereiche ausleben.

Bei dir landen wir dann so bis auf Seite 10 in Vietnam oder gar Korea.

Warum dumme USA-Hetze ? Du verträgst nur die Wahrheit nicht ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Auch politisch scheint es mit unserer Souveränität nicht weit her zu sein.Als die USA ankündigten den INF-Vertrag zu kündigen war auch in D anfänglich der Protest dagegen groß.Lang angedauert hat dieser aber nicht,nach einer NATO-Sitzung ist man wieder auf Linie und auf Konfrontationskurs gegen Russland eingestellt.

Die ist keine Thema Nordstream 2 , sondern Erpressung nach US Art . Mann muss sich fragen was unsere möchte gern Politiker dazu sagen oder verhalten die sich als Sklaven ?

Wo bitte schön ist der Russe denn einmarschiert ? Für USA gibts es dagegen genug Beispiele . Ich denke du bist leicht vergesslich oder senil was deine US Lieblinge angeht.

Hoffen wir mal das Deutschland nicht Panamaisiert wird :

https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Panama
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Lass es,
es geht hier um wirtschaftliche Interessen wie Nord-Stream 2 und nicht deine
dumme USA-Hetze, die kannst du in anderen Themenbereiche ausleben.

Bei dir landen wir dann so bis auf Seite 10 in Vietnam oder gar Korea.

schauen wir noch mal auf deinen betreffenden Post:

Wir beide wissen ja von wem du schreibst, aber "dieser" hat doch in der Vergangenheit
des Öfteren seine "Partner" bedroht.


So nach dem Motto:
"Und willst du nicht mein Bruder sein, so marschiere ich bei dir ein." Da half dann auch
der bekannte Bruderkuss nicht viel.

Du beziehst dich hier auch nicht "nur" auf North-Stream2 !
Also was willst Du?

Die Bedrohung verschiedenster Länder&Nationen durch den "Bully" USA ist wesentlich greifbarer als deine Phantasie des "bösen Russen"!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Lass es,
es geht hier um wirtschaftliche Interessen wie Nord-Stream 2 und nicht deine
dumme USA-Hetze, die kannst du in anderen Themenbereiche ausleben.

Bei dir landen wir dann so bis auf Seite 10 in Vietnam oder gar Korea.

Wie fühlt man sich als hoffnungsloser Ignorant so?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Warum dumme USA-Hetze ? Du verträgst nur die Wahrheit nicht ...

Etwa so wie andere User, wenn ich russische Schweinereien beschreibe?

Du kennst doch meine Meinung darüber und das schreibe ich ja des Öfteren,
dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben.

Es artet hier schon wieder etwas aus nur weil ich auf einen Beitrag geantwortet hatte,
mit dem ich wohl mal wieder "Majestätsbeleidigung" betrieben habe.

Die Petersburger Putin Troll-Zentrale ist halt auch am Sonntag gut besetzt. :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Etwa so wie andere User, wenn ich russische Schweinereien beschreibe?

Du kennst doch meine Meinung darüber und das schreibe ich ja des Öfteren,
dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben.

Es artet hier schon wieder etwas aus nur weil ich auf einen Beitrag geantwortet hatte,
mit dem ich wohl mal wieder "Majestätsbeleidigung" betrieben habe.

Die Petersburger Putin Troll-Zentrale ist halt auch am Sonntag gut besetzt. :giggle:

Warum hat denn die USA weltweit soviele Stützpunkte ?
Darauf gehst Du mit keinem Wort ein... und mit Putin-Trolle hat das nichts zu tun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie fühlt man sich als hoffnungsloser Ignorant so?


Glaube mir kleiner strammer AfDler, diesen Schuh zie ich mir ganatiert nicht an.
Kümmere du dich um die Zersetzung deiner Lügen-Partei und halt dich aus Themen
raus, die du nicht verstehst und einschätzen kannst.

Gehe lieber Kantholz sammeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben