Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA erklärt Deutschland den Krieg !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Lösung im Sinne des Friedens und der Deeskalation wäre doch ein neutrales Deutschland gewesen !
Hätte, wäre, wenn ...
Im Sinne der SED und des weltweiten "Sozialistischen Systems" wäre es noch besser gewesen, wenn die Bundesrepublik der DDR beigetreten wäre.

...Da bewies Moskau wesentlich mehr Fingerspitzengefühl als es 68 die NVA nicht in die CSSR einmarschieren lies
Wenn sie überhaupt Fingerspitzengefühl gehabt hätten, wären sie überhaupt nicht in die CSSR einmarschiert!

Das war 1968 nämlich nach 1953, 1956, 1961 die endgültige moralische Bankrotterklärung des Sozialismus a la Lenin/Stalin/Breshnew und eine erneute Perversion der Ideen von Karl Marx !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hätte, wäre, wenn ...
Im Sinne der SED und des weltweiten "Sozialistischen Systems" wäre es noch besser gewesen, wenn die Bundesrepublik der DDR beigetreten wäre.

Naja, das ist sie ja in gewisser Weise auch. Offiziell natürlich nicht. Was nach außen auch logischerweise nicht so kommuniziert wird.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das war 1968 nämlich nach 1953, 1956, 1961 die endgültige moralische Bankrotterklärung des Sozialismus a la Lenin/Stalin/Breshnew und eine erneute Perversion der Ideen von Karl Marx !

Stalin allein mit seinem Terror war eine Bankrotterklärung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Terror_(Sowjetunion)

https://www.stern.de/panorama/stalins-straflager-nasino---die-insel-der-kannibalen-7209838.html

https://de.rbth.com/reisen/2013/12/28/magadan_die_stadt_am_ende_der_knochenstrasse_27501

https://www.mlpd.de/2015/kw11/der-weissmeer-ostsee-kanal

Eine ganze Literatur ist dem System gewidmet. Und die Anhänger haben Essen aus den Zügen geworfen als in der Ukraine Menschen gestorben sind. Im Moment gibt es das ja mit dem Islam.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Stalin allein mit seinem Terror war eine Bankrotterklärung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Terror_(Sowjetunion)

https://www.stern.de/panorama/stalins-straflager-nasino---die-insel-der-kannibalen-7209838.html

https://de.rbth.com/reisen/2013/12/28/magadan_die_stadt_am_ende_der_knochenstrasse_27501

https://www.mlpd.de/2015/kw11/der-weissmeer-ostsee-kanal

Eine ganze Literatur ist dem System gewidmet. Und die Anhänger haben Essen aus den Zügen geworfen als in der Ukraine Menschen gestorben sind. Im Moment gibt es das ja mit dem Islam.

Sehr freakig, hat aber mit dem Thema usa nichts zu tun.

Falls der Regenwald mal wieder abgeholzt werden sollte, melde dich wieder...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Sehr freakig, hat aber mit dem Thema usa nichts zu tun.

Falls der Regenwald mal wieder abgeholzt werden sollte, melde dich wieder...

Das ist die Wahrheit. Und ohne die USA hätte sich das System durchgesetzt. Natürlich mit einer Auflösung der Zivilisation. Die Menschen wären mindestens ins Mittelalter zurückgeworfen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das ist die Wahrheit. Und ohne die USA hätte sich das System durchgesetzt. Natürlich mit einer Auflösung der Zivilisation. Die Menschen wären mindestens ins Mittelalter zurückgeworfen worden.

Die usa hätten die Tschechen genauso fallengelassen, wie die Briten die Polen.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Die Lösung im Sinne des Friedens und der Deeskalation wäre doch ein neutrales Deutschland gewesen ...
Neutralität und Nichtangriffsvertrag sind weder eine Garantie für Frieden noch bieten sie Sicherheit!

Das hat 1914 Belgien zu spüren bekommen, 1939 Finnland und 1940 die Niederlande, Dänemark und Norwegen.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Die Lösung im Sinne des Friedens und der Deeskalation wäre doch ein neutrales Deutschland gewesen ! ...
Da deiner Meinung nach "die USA" (sprich: ihr Präsident Trump) sogar schon der mit ihnen verbündeten Bundesrepublik Deutschland angeblich "den Krieg erklärt" haben soll - siehe Thread-Titel und -Eröffnungsbeitrag - dann würde dieser "Friedensretter" mit Deutschland als "Neutrum" sicher noch "unfreundlicher" umgehen.

Andererseits hat Bundeskanzler Merkel sich von solchem Heckmeck nicht anstecken lassen, ist ruhig geblieben und hat trotz aller Donald-Motzerei nichts gegen "Nordstream 2" unternommen und steht gemeinsam mit Präsident Putin zu der beschlossenen Pipeline (und bringt ihm zu jedem Treffen 'Radeberger' mit).
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
und bringt ihm zu jedem Treffen 'Radeberger' mit.
was diese primitive KGB und KPdSU Verbrecher auch braucht, um die Schuld an den Millionen Morden der sozialistischen SU zu ertränken.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.721
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Stalin allein mit seinem Terror war eine Bankrotterklärung. ...
Nicht erst Stalin! - Es war Lenin, unter dessen Führung ganz bewusst der Terror begann!

De Freiheit, wie sie laut Marx die Revolution bringen sollte, galt Lenin nichts sondern die Macht des Parteiregimes, und das war von Anfang an ein Terrorregime zur Unterdrückung!
- siehe den schon mehrfach zitierten
"Beschluß des Rates der Volkskommissare über den Roten Terror" vom 5. September 1918
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Warum so kompliziert. Du kannst also nicht erklären was er WIRKLICH meinte. Dazu kann ich nur sagen....


Hallo Ein-Satz-PEin-Satz-Poet, weweiSt dein Versuch der Verarsche geht ins leere, wer 2019 den Mist aus dem gekürzten Schäuble Schnipsel noch in deieWelt setzt wie du und deine dämlichen Gedankengenossen, hat einen an der Waffel.

Alles geklärt, alles richtig im Kontext aufgedröselt was Schäuble tatsächlich zum Ausdruck bringen wollte. Hat mit dem Mist aus rechten Anti-Deutschen Hirnen nichts zu tun.

Dreh deine Dummschleifen mit deinen Gesinnungsgenossen weiter, belästige andere damit nicht.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die Tschechen oder die Polen können ganz souverän entscheiden was ihnen gefällt,dass sie allerdings in die NATO aufenommen werden MÜSSEN,können SIE eben NICHT entscheiden.

Selbst Binsenweisheiten kapierst du Knilch nicht !!!

Was sagt dein Post jetzt ? Nichts zur Sache, nur deine Meinung , was die Polen, Tschechen, Balten nach deinem beschränktem Horizont MÜSSEN, was die WOLLEN blendest du aus. Warum wohl ? Passt nicht in den rechtsgedrilltes Gedankengebäude mit kindischem Anti-Amerikanismus.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich passe mich dem Forum an, nicht mehr und nicht weniger.

Diese Antwort muss ich aber jetzt nicht verstehen,oder?Das ist kein Forum in dem sich ausschließlich Kalte Krieger tummeln denen Du Dich anpassen willst.Selbst wenn es so wäre,würde es bedeuten dass Du es vorziehst der Mehrheitsmeinung zu folgen,Dich also anzupassen.Alles in allem eine sehr merkwürdige und für mich in ihrer Aussage unverständliche Antwort.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gorbatschow brauchte tatsächlich nichts gegen die NATO-Osterweiterung zu haben,
denn solange die UdSSR existierte und er Präsident war, wurde die NATO/OTAN nicht "osterweitert".

Im Vorfeld der deutschen Vereinigung wurde aber offensichtlich über dieses Thema gesprochen,sonst ist nicht erklärbar weshalb Baker und Genscher zusicherten das es keine NATO-Osterweiterung geben werde.Ohne einen Anlass hätten sie eine solche Zusicherung mit Bestimmtheit nicht gegeben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vergiss es,Du bist und bleibst ein Kalter Krieger,unfähig Ursachen und daraus folgende Wirkungen auseinander halten zu können.Vielleicht könntest Du es ja aber Du willst es nicht.

Ich passe mich dem Forum an, nicht mehr und nicht weniger.

Diese Antwort muss ich aber jetzt nicht verstehen,oder?Das ist kein Forum in dem sich ausschließlich Kalte Krieger tummeln denen Du Dich anpassen willst.Selbst wenn es so wäre,würde es bedeuten dass Du es vorziehst der Mehrheitsmeinung zu folgen,Dich also anzupassen.Alles in allem eine sehr merkwürdige und für mich in ihrer Aussage unverständliche Antwort.


Back to the roots.
Leider vergisst du, wohl ganz bewusst, wie hier tagtäglich auf die USA gehetzt wird.
So gesehen kannst du nicht "daraus folgende Wirkungen auseinander halten".

Ich hoffe, dass du nun meinen Satz verstehst, dass ich mich nur dem Forum anpasse.

Wie du evtl. aus vielen Threads/Beiträgen von mir ersehen kannst, passe ich mich wohl
kaum der Mehrheitsmeinung an, in diesem von Putin-Verehrern überlaufenden Forum.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. :winken:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
So sieht eine richtige Begrüßung von usa-assholes in Tschechien aus.

https://www.youtube.com/watch?v=2k9_68Zy2iA

Welche Uniform hat der Typ im Video eigentlich an ?

Hätte, wäre, wenn ...
Im Sinne der SED und des weltweiten "Sozialistischen Systems" wäre es noch besser gewesen, wenn die Bundesrepublik der DDR beigetreten wäre.


Wenn sie überhaupt Fingerspitzengefühl gehabt hätten, wären sie überhaupt nicht in die CSSR einmarschiert!

Das war 1968 nämlich nach 1953, 1956, 1961 die endgültige moralische Bankrotterklärung des Sozialismus a la Lenin/Stalin/Breshnew und eine erneute Perversion der Ideen von Karl Marx !

Und Vietnam und :

http://www.reutlinger-friedensgruppe.de/chronologie_der_us-Invasionen.htm

die Bankrotterklärung der asozialen Marktwirtschaft !

Die absolute Bankrotterklärung ist dann Zypern , wo Blauhelme benötigt werden um zwei NATO-Partner auseinander halten oder

die Rüstungsausgaben Griechenlands um sich vor der Türkei zu schützen , dafür gab es Kredite die zur Krise führten und dann

waren Hilfspakete nötig . Geht es noch komischer ?

Da deiner Meinung nach "die USA" (sprich: ihr Präsident Trump) sogar schon der mit ihnen verbündeten Bundesrepublik Deutschland angeblich "den Krieg erklärt" haben soll - siehe Thread-Titel und -Eröffnungsbeitrag - dann würde dieser "Friedensretter" mit Deutschland als "Neutrum" sicher noch "unfreundlicher" umgehen.

Andererseits hat Bundeskanzler Merkel sich von solchem Heckmeck nicht anstecken lassen, ist ruhig geblieben und hat trotz aller Donald-Motzerei nichts gegen "Nordstream 2" unternommen und steht gemeinsam mit Präsident Putin zu der beschlossenen Pipeline (und bringt ihm zu jedem Treffen 'Radeberger' mit).

Deine Sichtweise ! Für mich hat Merkel verpaßt Farbe zu bekennen und mal deutschte Interessen zu vertreten !

( was eigentlich die Aufgabe einer dt. Bundeskanzlerin sein sollte und wofür sie bezahlt wird )

Aber nach der peinlichen Jeansnummer auch kein Wunder .

Merkel ist käuflich :

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben