Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFGAHNE STACH AUF SCHWANGERE EIN Ungeborenes tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja.......
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
36% der brdler würden Grüne wählen, 63% möchten sie in der Regierung sehen und 25% wollen einen grünen Bundeskanzler.
https://www.journalistenwatch.com/2019/01/13/deutsche-jeder-dritte/

Den meisten Deutschen ist sowas vollkommen egal, und, ich wette, einem nicht mal ganz so kleinen Teil der Wessies entlockt solch eine Meldung wie der im ET nicht nur Gleichgültigkeit, sondern klammheimliche Freude.

Sowas kommt eben von sowas, ja.

Noch vor 10 Jahren hätte es bei so einer abscheulichen Kacke tagelang Brennpunkte und Talkrunden zum Thema gegeben. Kann man natürlich nicht machen, da man sonst nur noch Brennpunkte senden würde. Irgendwas mit Messer, zusammenschlagen / treten oder Vergewaltigen liest man ja mittlerweile täglich.
Dass einer eine schwangere absticht ist halt eine widerliche Spitze, wie sie alle paar Wochen und Monate vorkommt mittlerweile.

Aber so ist das halt in Deutschland 2019. Und wie du sagst, große Teile wollen das auch so. Und deshalb fällt mir eigentlich nur noch "Tja" ein. Gesagt ist das nötige schon lange...

Mmmmhhhh!..............

So ist es... ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

In Zuaammenhang mit Beziehungen mit Moslemgesindel tauchen-so auch hier-verblüffend oft neben weiblichen Deutschen immer wieder Polinnen auf, das fällt schon auf; der Rest der Osteuropäerinnen würde sich mit Mohammedanern grundsätzlich wirklich niemals einlassen.
Ich habe mich immer gefragt: Warum ausgerechnet verhältnismäßig viele Polinnen, konnte aber keine Antwort finden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Messer-Attacke auf Schwangere – Ungeborenes tot

und wieder eine Merkel-Fachkraft die wir sooo dringend brauchten ?
der kostet jetzt dem Steuerzahler richtig richtig Geld ... Anwalt / Prozesskosten / Inhaftierung / usw.
mehr Schaden zu 0,0 Nutzen ... außer Tote und Spesen nix gewesen ..

https://www.bild.de/news/inland/new...wangere-ungeborenes-stirbt-59508140.bild.html

Mich irritiert die Anklage: "Versuchter Mord und gefährliche Körperverletzung". Müsste das nicht mindestens heissen ...."gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge" §227 StGb?
Die Körperverletzung mit Todesfolge zieht eine Strafe von mindestens drei Jahren Freiheitsstrafe nach sich.
https://www.koerperverletzung.com/todesfolge/ Der Stichling hat den Tod des Kindes billigend in Kauf genommen. Das Ungeborene ist gestorben, oder unter welcher Bezeichnung rangiert dieses tote Kind? Kollateralschaden?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
In Zuaammenhang mit Beziehungen mit Moslemgesindel tauchen-so auch hier-verblüffend oft neben weiblichen Deutschen immer wieder Polinnen auf, das fällt schon auf; der Rest der Osteuropäerinnen würde sich mit Mohammedanern grundsätzlich wirklich niemals einlassen.
Ich habe mich immer gefragt: Warum ausgerechnet verhältnismäßig viele Polinnen, konnte aber keine Antwort finden.

nur ein sehr geringer Anteil westlicher Frauen lässt sich überhaupt ein,
das kann vom kaputten Umfeld bestimmt sein, oder Drogen / Alkohol ... psychisch krank ... Optik ... Zwang ?
von Natur aus sucht die Frau Sicherheit wenn alles Normal bei Ihr ist ... Jede Frau weiß um diese Kultur bescheid ...
welche meint das sie es braucht ... Ihr Problem ...das hat nix mit Polinnen zu tun ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Messer-Attacke auf Schwangere – Ungeborenes tot

und wieder eine Merkel-Fachkraft die wir sooo dringend brauchten ?
der kostet jetzt dem Steuerzahler richtig richtig Geld ... Anwalt / Prozesskosten / Inhaftierung / usw.
mehr Schaden zu 0,0 Nutzen ... außer Tote und Spesen nix gewesen ..

https://www.bild.de/news/inland/new...wangere-ungeborenes-stirbt-59508140.bild.html

Wenn hier auch nur einer von den Kuffnuken Scharia konform bestraft wird, würde sich das in Windeseile rum sprechen.
Also ran an den Galgen und gut is.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mich immer gefragt: Warum ausgerechnet verhältnismäßig viele Polinnen, konnte aber keine Antwort finden.

Immerhin heißt es schon bei Millöcker in seinem "Bettelstundenten": "Der Polin Reiz bleibt unerreicht".
Auch hier gilt es Zusammenhänge zu finden, zu hinterfragen und mögliche Erkenntnisse zu gewinnen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt doch hier, bzw. gab, einen Strang, in dem von den "Beglückungen" & "Bereicherungen" unserer "Goldstücke" berichtet wurde. Ich halte es für kontraproduktiv, fast jeden Tach ein neues Thema darüber aufzumachen.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt doch hier, bzw. gab, einen Strang, in dem von den "Beglückungen" & "Bereicherungen" unserer "Goldstücke" berichtet wurde. Ich halte es für kontraproduktiv, fast jeden Tach ein neues Thema darüber aufzumachen.;)

Denke ich auch. Es kommt ja sowieso nichts dabei raus. Jene die es wissen wollen und sich bewusst sind darüber was läuft, lesen das so oder so auf den entsprechenden Seiten wie z.B. Politikversagen.
Alle anderen erreichst du eh nicht.
Und hier im Forum enden solche Threads erfahrungsgemäß spätestens auf der zweiten oder dritten Seite bei Adolf Hitler, initiiert von den "aufrechten Demokraten" hier im Forum, die sichtlich gar nicht daran interessiert sind konstruktiv zu diskutieren.

Kurz und knapp: Zeitverschwendung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denke ich auch. Es kommt ja sowieso nichts dabei raus. Jene die es wissen wollen und sich bewusst sind darüber was läuft, lesen das so oder so auf den entsprechenden Seiten wie z.B. Politikversagen.
Ich weniger, denn ich ignoriere das mittlerweile bewußt. Irgendwann ist das Wissen um Dinge abgeschlossen. Alles weitere ist mMn redundant.;)
Alle anderen erreichst du eh nicht.
Jupp!
Und hier im Forum enden solche Threads erfahrungsgemäß spätestens auf der zweiten oder dritten Seite bei Adolf Hitler, initiiert von den "aufrechten Demokraten" hier im Forum, die sichtlich gar nicht daran interessiert sind konstruktiv zu diskutieren.
Da diese "aufrechten Demokraten" nahezu geschlossen auf meiner Bank sitzen, kann ich das erfreulicherweise nicht lesen.;)

Aber vorauseilend, gebe ich denen schon mal einen Godwin Punkt:

Kurz und knapp: Zeitverschwendung.
Zutreffend!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Messer-Attacke auf Schwangere – Ungeborenes tot

und wieder eine Merkel-Fachkraft die wir sooo dringend brauchten ?
der kostet jetzt dem Steuerzahler richtig richtig Geld ... Anwalt / Prozesskosten / Inhaftierung / usw.
mehr Schaden zu 0,0 Nutzen ... außer Tote und Spesen nix gewesen ..

https://www.bild.de/news/inland/new...wangere-ungeborenes-stirbt-59508140.bild.html

Das ist halt afghanische Kultur und die gehört zu Deutschland , weil die von der Leyen -Deppen versagt haben !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben