Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und Alpateien simd DDR

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sich noch in Deutschem Alparteientum zu Hause Fühlt ist Nicht besser wie die Altparteien die Hitler die Macht ermöglicht haben.
Der Faschismus der in unserem Parteiensystem zuhause ist wird von nur zu wenigen erkannt.
Faschissmuss der rechts und links dazu benutzt uns zu Täuschen damit die Konzerne und der Zionismus die Oberhand behalten.
Kämpft um eure Zukunft.
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Verzeit mir den Fehler oben.
Aber es ist ein Kampf den man ausfechten muss. Am liebsten Intellektuell . Aber ich glaube nicht mehr an das nette Zusammensein.
was meint ihr, geht es friedlich oder nicht?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
..... was meint ihr, geht es friedlich oder nicht?

Es geht NUR friedlich oder gar nicht.
Wer staatliche Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen will, der landet im (Bürger-)Krieg und im Krieg gibt es bekanntlich keine Gewinner.

Mir gefallen Massnahmen wie sie die Gelbwesten in Frankreich für dieses Wochenende ausgerufen haben, wo sie alle Franzosen aufgerufen haben ihr Geld von der Bank abzuheben.
Sowas ist friedlich, vollkommen legal, hat drastisch viel mehr Wirkung als jede Gewalt auf der Strasse und erwischt die Reichen an genau dem Punkt wo sie am verwundbarsten sind, nämlich beim Geld.
Es gibt bekanntlich keine Bank die nicht Pleite wäre, wenn ihre Kunden nur 5% von ihrem Geld abheben würden, darum ist dies ein Druckmittel was stärker nicht sein könnte und es zeigt der selbsternannten Elite, wer im Staat tatsächlich die Macht hat.
Bleibt nur abzuwarten (und zu hoffen), ob der Aufruf der Gelbwesten ausreicht um 5% aller Ersparnisse zu erreichen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Verzeit mir den Fehler oben.
Aber es ist ein Kampf den man ausfechten muss. Am liebsten Intellektuell . Aber ich glaube nicht mehr an das nette Zusammensein.
was meint ihr, geht es friedlich oder nicht?

Durch intelligente Mahnungen/Theorien/Ideologien wurden noch nie Veränderungen in der Gesellschaft erreicht,


sondern haben nur zu Konflikten mit den betroffenen Interesseninhabern geführt....


Konnten durch friedliche Maßnahmen wie - Wahlen, Gerichtsentscheidungen die durchgesetzt wurden -, etwas erreicht werden,
wurden schrittweise Änderungen herbeigeführt, die Ruhe in die Gesellschaften brachten oder als unzureichend empfunden wurden.
die dann zu Kontroversen bis hin zu Gewaltakten führten....

man nennt es auch Revolution!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Alle gesellschaftlichen Veränderungen werden mit dem festen Willen der Friedlichkeit angegangen.
Peinlich ist nur, daß die Reaktion, gewissenlos, zu den Massenvernichtungswaffen greift:))
Siehe Syrien, Libyen, Venezuela etc..

Daher ein guter Rat: Am besten, man rechnet damit, daß die, die etwas abgeben sollen von ihrem Diebesgut und später ihr Auskommen mit Arbeit bestreiten sollen, leider den Weg der Hochkriminellen gehen:))
Wir reden nicht von Menschen! Wir reden von geistigem Abschaum, dem bei 300%Gewinn, Alles am Hintern vorbeigeht, selbst bei de Risiko, unterm Galgen zu landen!!!! (frei nach Marx)
Mit solchem Viehzeug redet man nicht:))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, aber es ging gerade nicht um Waffen, sondern um zivile Technik aus Russland. In...
Iran gegen Israel
Danach wären aber die Palästinenser das auserwählte Volk. Ich weiß. Die Kanaaniter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben