Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU-Bericht bleibt 120 Jahre geheim

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und die andere Version?

Naja, die kann man sich denke ich ausmalen. Dass die sogenannten "Nazis" eben nicht außer Kontrolle waren sondern so gewollt und instruiert, gezielt vorgingen. Was jedoch eine wirklich miese Version wäre...
Aber wie gesagt, sowas ist wie im anderen Thread, wo es auch um Kennedy und Barschel ging nur Spekulation. Was da wirklich passiert ist, wird Lieschen Müller, sofern es es denn will, aufgrund geschwärzter Stellen nie erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sebastian Hauk
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Naja, die kann man sich denke ich ausmalen. Dass die sogenannten "Nazis" eben nicht außer Kontrolle waren sondern so gewollt und instruiert, gezielt vorgingen. Was jedoch eine wirklich miese Version wäre...
Aber wie gesagt, sowas ist wie im anderen Thread, wo es auch um Kennedy und Barschel ging nur Spekulation. Was da wirklich passiert ist, wird Lieschen Müller, sofern es es denn will, aufgrund geschwärzter Stellen nie erfahren.

Das glaube ich jetzt nicht. In Bezug auf Barschel gibt es keine Akten mehr und in Bezug auf Kennedy werden wir sehen was 2021 passieren wird.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Außer der NSU-Affaire dürften sich da noch ein anderer Anschlag in den Bereich Vertuschung einordnen.Ich denke dabei an den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt.Auch hier spielte der "tiefe Staat" eine dubiose Rolle.
 
OP
Sebastian Hauk
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Wozu ?

Das der Kennedy Mord viele Fragen offen läßt dürfte allen außer dir klar sein!

Du hast glaube ich nicht mitbekommen, dass ich dieses auch behaupte. Nur halt anders. Wobei es nicht viele Fragen gibt. Es gibt aber auf jeden Fall die Frage warum man nicht alles veröffentlichen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du hast glaube ich nicht mitbekommen, dass ich dieses auch behaupte. Nur halt anders. Wobei es nicht viele Fragen gibt. Es gibt aber auf jeden Fall die Frage warum man nicht alles veröffentlichen möchte.

Für Viele gibt es viele Fragen !
Anzahl der Schüsse ?
Ist die Schußfolge mit dem von Oswald benutzten Gewehr möglich ?
Was ist mit den Zeugenaussagen , welche Schüsse vom Hügel X gehört haben wollen ?
Warum war die Untersuchung so schlampig und wurden Beweismittel so schnell entsorgt ?
Ist die Reduzierung eines komplizierten Vorganges nicht auch Populismus ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben