Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa trennt sich - in welchem Teil wollt Ihr leben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Orbán: Europa wird sich in islamisch-durchmischten und christlichen Teil trennen
Auch auf Deutschland ist der 5-fache Vater nicht gut zu sprechen. Er sehe keine Chance für einen Kompromiss mit Deutschland. Deutsche Politiker und Medien würden ihn oftmals brutal angreifen und ihn unter Druck setzen, Migranten ins Land zu lassen.
https://www.journalistenwatch.com/2019/01/11/orban-europa-teil/

Ich denke auch, daß Europa nur zu retten ist, wenn man es teilt. Sage ich ja schon seit 3 Jahren. Gerne D auch wieder teilen, damit noch ein Restdeutschland, was als solches zu erkennen ist, verbleibt. (LESER)

Möchtet Ihr also lieber im zukünftige islamischen kaputten Teil Europas leben, der von der brd angestrebt wird, für den Westdeutsche vehement eintreten -- oder im friedlichen östlichen islamreinen Teil des Kontinents, für den Orban,Salvini Kaczynski , aber auch nicht wenige Ostdeutsche stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Orban,ist dasnicht der,der gerade ein Sklavengesetz durch Parlament getrieben hat?

Heute dürfen sämtliche Arbeitgeber Ungarns von ihren Angestellten 400 Überstunden im Jahr verlangen. Mit der Bezahlung darf er sich drei Jahre Zeit lassen.

Nein, zu Orban mag ich nicht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Problem sind nicht mal so sehr die Moslems selbst, die werden sich säkularisieren, das Problem ist der links-grüne Ökofaschismus und seine Verbotsideologie. Hoffentlich wird sich der Osten der Bevormundung durch Brüssel entziehen.

Orban,ist dasnicht der,der gerade ein Sklavengesetz durch Parlament getrieben hat?

Heute dürfen sämtliche Arbeitgeber Ungarns von ihren Angestellten 400 Überstunden im Jahr verlangen. Mit der Bezahlung darf er sich drei Jahre Zeit lassen.

Nein, zu Orban mag ich nicht.

Da muss man sich schon fragen, was Orban da geritten hat, kann ihn auch seine Popularität kosten und am Ende übernehmen Linke Ungarn.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Orban,ist dasnicht der,der gerade ein Sklavengesetz durch Parlament getrieben hat?

Heute dürfen sämtliche Arbeitgeber Ungarns von ihren Angestellten 400 Überstunden im Jahr verlangen. Mit der Bezahlung darf er sich drei Jahre Zeit lassen.

Nein, zu Orban mag ich nicht.

Ja, Orban ist der ungarische Schröder. Zeitarbeitstarifverträge haben doch auch ein Stundenkonto um die 200 h. Die darf man wohl nehmen, wenn es gerade mal keine Beschäftigung für den Zeitarbeiter gibt.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
obgleich kein Christ, würde ich dennoch den christlichen Teil bevorzugen, da ich nicht in einem von einer zutiefst archaischen Ideologie geprägten reaktionären Müllkübel leben will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
.... *mimimimimimi*...Pfui deibel! Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Wenn ich so manchem "Truther" zuhöre, denk ich mir oft: Ja, schön wär's! Da wohl...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben