Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn einer Gutmenschin das Leben um die Ohren fliegt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.nzz.ch/gesellschaft/deu...r-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784

Lesen und begreifen.

Eine Deutsche geht aus Idealismus eine Scheinehe mit einem pakistanischen Flüchtling ein – und bereut es schon Wochen später
Anna heiratet einen jungen Mann aus Pakistan, um seine Ausschaffung zu verhindern. Doch die Scheinehe entpuppt sich als Albtraum. Nun braucht sie selbst Hilfe.




Bei solchen aus dummer Naivität und gelebtem moralischen Größenwahn zwischen einer Deutschen und Muslimen gibt es immer eine Verliererin: Die Deutsche.

Dieser Beitrag aus der NZZ ist absolut lesenswert und sicher alles andere als ein Einzelfall.

Ein Muslim als Ehemann ist wie ein Todesurteil.
Ob das von den Frauen in der brd irgendwann einmal begriffen wird und falls nicht, warum nicht?

: Was treibt eine junge Frau dazu, ihr Leben mit einem Migranten zu teilen, den sie nicht liebt und der nicht in einer Notlage ist? Es liegt wohl an Annas Überzeugung, in einer unfairen Welt zu leben. Sie erklärt ihre politische Haltung in einer seitenlangen E-Mail. Aus ihrer Sicht ist die ökonomische Übermacht des Westens ursächlich für die Migrationswellen. Mit ihrer Ehe wollte sie einen kleinen Beitrag leisten für eine bessere Welt.

Und so ist ihr Leben vollkommen gescheitert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich frage mich auch was solche Damen bewegt Bester Freund. Aber das ist auch nicht der erste Fall in dieser Richtung. Es gibt denke ich auf youtube auch eine Doku namens "Sugarmama" welche einen ganz ähnlichen absurden Fall beschreibt.

"Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen."

...sagte wohl Huxley.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich frage mich auch was solche Damen bewegt Bester Freund. Aber das ist auch nicht der erste Fall in dieser Richtung. Es gibt denke ich auf youtube auch eine Doku namens "Sugarmama" welche einen ganz ähnlichen absurden Fall beschreibt.

"Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen."

...sagte wohl Huxley.

Es ist nun mal so, daß es unvorhersehbare Folgen auslösen kann, wenn es bei weiblichen Wesen zwischen den (beiden dicken) Zehen juckt!

:kopfkratz:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.nzz.ch/gesellschaft/deu...r-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784

Lesen und begreifen.

Eine Deutsche geht aus Idealismus eine Scheinehe mit einem pakistanischen Flüchtling ein – und bereut es schon Wochen später
Anna heiratet einen jungen Mann aus Pakistan, um seine Ausschaffung zu verhindern. Doch die Scheinehe entpuppt sich als Albtraum. Nun braucht sie selbst Hilfe.




Bei solchen aus dummer Naivität und gelebtem moralischen Größenwahn zwischen einer Deutschen und Muslimen gibt es immer eine Verliererin: Die Deutsche.

Dieser Beitrag aus der NZZ ist absolut lesenswert und sicher alles andere als ein Einzelfall.

Ein Muslim als Ehemann ist wie ein Todesurteil.
Ob das von den Frauen in der brd irgendwann einmal begriffen wird und falls nicht, warum nicht?

: Was treibt eine junge Frau dazu, ihr Leben mit einem Migranten zu teilen, den sie nicht liebt und der nicht in einer Notlage ist? Es liegt wohl an Annas Überzeugung, in einer unfairen Welt zu leben. Sie erklärt ihre politische Haltung in einer seitenlangen E-Mail. Aus ihrer Sicht ist die ökonomische Übermacht des Westens ursächlich für die Migrationswellen. Mit ihrer Ehe wollte sie einen kleinen Beitrag leisten für eine bessere Welt.

Und so ist ihr Leben vollkommen gescheitert.

Ein Muslim als Ehemann ist wie ein Todesurteil ... sicher wäre ein Strick weniger qualvoll ?
eil.
Ob das von den Frauen in der brd irgendwann einmal begriffen wird und falls nicht, warum nicht?


Ein Muslim als Ehemann ist wie ein Todesurteil ... sicher, viele hängen sich auf ...

Was treibt eine junge Frau dazu, ihr Leben mit einem Migranten zu teilen ...
ich vermute eine Art von Perversion und Sexueller devoter Vorlieben ... oder weil sie keinen anderen abbekommen ?

eine Musel-Frau welche die westliche Schule besucht hat ( Gebildet ) sucht sich meist auch keinen Musel-Mann mehr,
eine aus den Bergen vom Bosporus oder Afghanistan weiß seit Generationen das ihr Leben als Frau keinen Pfiffering wert ist,
und fügt sich weil sie es nicht anders kennt ... und der ungebildete Musel schlägt weiter Frau und Kinder ... weil er denkt Allah will das so ... die sind halt so fertig ... aber in Neuguinea über die Urwäldler regt sich ja auch keiner auf, mit dem Unterschied, die lässt man in Ruhe, und versucht die nicht zu integrieren ...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Muslim als Ehemann ist wie ein Todesurteil ... sicher wäre ein Strick weniger qualvoll ?
In jedem Fall. Lieber würde ich sogar als Mann in Nordkorea leben als unter Musel.
.
Ob das von den Frauen in der brd irgendwann einmal begriffen wird und falls nicht, warum nicht?
Weil deutsche Frauen wie die Eloi in Well`s Zeitmaschine sind, nur ohne Happy End.
Deutsche Frauen gelten generell in der Welt auch als ausgesprochen unattraktiv vom Erscheinungsbild und der Einstellung zum weiblichen her. Mannweiber. Da schmeissen sie sich Musel an den Leib, nicht erahnend in ihrer Naivität, dass die Musel sie von vornheiein alle tief hassen als "Nichtgläubige" ud sie auch so behandeln.
Deutsche Frauen gehören, so wie sie sind, allerdings wirklich zu 85% vor den Kochtopf und ins Haus und nicht in die Politik oder andere staatstragende Ämter - da könnten sie keinen Schaden anrichten. EMANZIPIERT sind die alle nicht, im Gegenteil. Es sind Emanzen, aber keine selbstbewussten feminen Frauen, die etwas zu sagen hätten und an denen die Mohammeds dieser Erde deshalb null Interesse haben.

Selbstbewusste fFrauen hassen den Islam, weil er ihnen alles wegnehmen will -- deutsche Emanzen lieben ihn, weil sie sich nichts schöneres vorstellen können, als vom Musel eine Tracht gesetzt zu bekommen und ihm zu dienen.

Aber diese Emanzen sind in der Politik. Schlimmer kanns nicht mehr kommen. Die brd ist ein Käfig voller Narren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich frage mich auch was solche Damen bewegt Bester Freund. Aber das ist auch nicht der erste Fall in dieser Richtung. Es gibt denke ich auf youtube auch eine Doku namens "Sugarmama" welche einen ganz ähnlichen absurden Fall beschreibt.

"Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen."

...sagte wohl Huxley.

Hab ich mal gesehen, diese Doku, hier ist sie:

https://www.youtube.com/watch?v=8lgymMRqWTw

Manchmal denkt man, unter den Deutschinnen gibt es fast keine normalen Frauen mehr.
Selbst viele säkulare Türkinnen sind denen in jeder Hinsicht Meilen bis Lichtjahre in jeder Beziehung voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich frage mich auch was solche Damen bewegt Bester Freund. Aber das ist auch nicht der erste Fall in dieser Richtung. Es gibt denke ich auf youtube auch eine Doku namens "Sugarmama" welche einen ganz ähnlichen absurden Fall beschreibt.

"Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen."

...sagte wohl Huxley.

1) Ein nicht geringer Faktor dürfte sein, dass gerade in den politisch linken Kreisen relativ veraltete Menschenbilder fundamental verankert sind.
Zum einen die Idee der Tabula Rasa, also dass Menschen eigentlich beliebig formbar sind und der genetische Einfluss mehr oder minder non-existent ist. Dazu kommt dass eine Formbarkeit bis ins hohe Alter angenommen wird und nicht, wie von den Seiten der Naturwissenschaft gezeigt eine relative Konstanz mit dem 25. Lebensjahr etwa erreicht wird. Das führt zu der nicht unwesentlichen Annahme, dass aggressives Verhalten, Verbrechen... die Konsequenz externer Umstände sind und sich in einer fairen und wohlhabenden Gesellschaft eigentlich von selbst erledigen.
Deswegen waren in russischen Gulags auch Mörder und Vergewaltiger die Wärtershelfer (da Opfer der Systems als Verbrecher) und politische Gefangene die wirklich Bösen. Und deswegen wird auch von linker Seite eine stärkere polizeiliche und juristische Hand abgelehnt, weil Teil des Modells ist die Externalität des Schlechten im oppressiven System (also Kapitalismus, Patriarchie, Theokratie).

2) Außerdem existiert eine (auch wenn die das selbst nie zugeben würden) relativ starke Grundannahme dass unter Abwesenheit eines Unterdrückungssystems, die Menschen quasi automatisch eine individualistische, gleichwertige, demokratische Grundeinstellung entwickeln, eine Art Ur-Sozialismus. Und so sehr das Punkt 1 widerspricht ist auch das relativ wichtig, denn es lässt natürlich die Annahme zu, dass die Grundwerte der Linken eine Art Selbstevidenz haben (ähnlich der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung), die sich eigentlich bei idealer Umgebung immer entwickeln.

Daraus leitet sich dann auch diese "Naivität" ab. Es ist denklogisch anzunehmen für einen überzeugten Linken, dass sich ein wie patriarchal auch immer aufgewachsener Mensch, letztlich irgendwie zum "Guten" entwickelt.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine Ehe mit Männern aus dem Orient sollte gut überlegt sein - so lange die Frauen nicht mit ihnen verheiratet sind, sind diese Typen die tollsten Männer, gleich nach der Ehe ändert sich das abrupt,

Habe das selbst im Umfeld erlebt, die Frau flog zu ihrem Pakistani um zu heiraten, nach der Hochzeit wurde sie eingesperrt und geschlagen und kam nicht mehr weg. Sie erhielt dann aus Deutschland Hilfe und kam schwanger zurück, jetzt lebt sie von Sozialhilfe/Hartz IV ? Der Vater ist in Pakistan und zahlt keinen Unterhalt - dafür der kommt deutsche Staat auf.

Ich habe nichts gegen Ausländer, wenn sie sich gesetzeskonform verhalten, aber soviel Dummheit und Leichtsinn von dieser Frau, da frage ich mich schon ....???
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Für diese Dummheit und den Leichtsinn, darf wieder der deutsche Steuerzahler einspringen.

So läuft das seit geraumer Zeit in diesem Land.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Sieht so aus, dass Relotius ein neues Plätzchen bei der NZZ gefunden hat.
Eine Geschichte, bei der kein einziges Detail irgendwie überprüfbar wäre.
Schweizer Schmieren-Journalismus geht in D. auf Stimmungsmache.

Ist es denn irgendwie plausibel, dass sich eine "Anna", die sich als "links" versteht, ausgerechnet einem Schreiberling der neoliberal/national ausgerichteten NZZ, der wahrscheinlich noch nicht mal vernünftig deutsch sprechen kann, ihr Leid klagt ?

"Grüzi miteinander, Anna erzählt uns heute ein Geschichteli aus der Steuerwüsti...",
hätten die Idioten drüber schreiben können.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Sieht so aus, dass Relotius ein neues Plätzchen bei der NZZ gefunden hat.
Eine Geschichte, bei der kein einziges Detail irgendwie überprüfbar wäre.
Schweizer Schmieren-Journalismus geht in D. auf Stimmungsmache.

Ist es denn irgendwie plausibel, dass sich eine "Anna", die sich als "links" versteht, ausgerechnet einem Schreiberling der neoliberal/national ausgerichteten NZZ, der wahrscheinlich noch nicht mal vernünftig deutsch sprechen kann, ihr Leid klagt ?

"Grüzi miteinander, Anna erzählt uns heute ein Geschichteli aus der Steuerwüsti...",
hätten die Idioten drüber schreiben können.


Unbedingt. Wem denn sonst ? Soll sie damit zum Spiegel, der Zeit oder gar zur Taz, um mal zu erfahren, wie man ganz schnell von der Gutmenschin zum Nahtsie abgestempelt werden kann ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Sieht so aus, dass Relotius ein neues Plätzchen bei der NZZ gefunden hat.
Eine Geschichte, bei der kein einziges Detail irgendwie überprüfbar wäre.
Schweizer Schmieren-Journalismus geht in D. auf Stimmungsmache.

Ist es denn irgendwie plausibel, dass sich eine "Anna", die sich als "links" versteht, ausgerechnet einem Schreiberling der neoliberal/national ausgerichteten NZZ, der wahrscheinlich noch nicht mal vernünftig deutsch sprechen kann, ihr Leid klagt ?

"Grüzi miteinander, Anna erzählt uns heute ein Geschichteli aus der Steuerwüsti...",
hätten die Idioten drüber schreiben können.

Solche Dinge passieren doch fast jeder Frau, die sich mit einem Musel meint, abgeben zu müssen. Oft endet das auch in ihrer Ermordung.
Es gibt sogar eine Website, die viele, viele solcher Begebenheiten genau und authentisch beschreibt. Wenn mir der Name wieder einfällt, stelle ich den Link ein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Für diese Dummheit und den Leichtsinn, darf wieder der deutsche Steuerzahler einspringen.

So läuft das seit geraumer Zeit in diesem Land.

es war ja so romantisch ... so schee ...so einen Orgasmus hatte ich noch nie ...das ist der Mann fürs Leben ...:giggle:
da fällt mir dieser ASSi-Toni dazu ein der kennt die Frauen ...
https://www.youtube.com/watch?v=gZPfeaDkY10

immer wieder die Wahrheit über Frauen ... net alle ...aber viele ... und die zahlen wir alle mit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
https://www.nzz.ch/gesellschaft/deu...r-scheinehe-mit-einem-asylbewerber-ld.1420784

Lesen und begreifen.

Eine Deutsche geht aus Idealismus eine Scheinehe mit einem pakistanischen Flüchtling ein – und bereut es schon Wochen später
Anna heiratet einen jungen Mann aus Pakistan, um seine Ausschaffung zu verhindern. Doch die Scheinehe entpuppt sich als Albtraum. Nun braucht sie selbst Hilfe.




Bei solchen aus dummer Naivität und gelebtem moralischen Größenwahn zwischen einer Deutschen und Muslimen gibt es immer eine Verliererin: Die Deutsche.

Dieser Beitrag aus der NZZ ist absolut lesenswert und sicher alles andere als ein Einzelfall.

Ein Muslim als Ehemann ist wie ein Todesurteil.
Ob das von den Frauen in der brd irgendwann einmal begriffen wird und falls nicht, warum nicht?

: Was treibt eine junge Frau dazu, ihr Leben mit einem Migranten zu teilen, den sie nicht liebt und der nicht in einer Notlage ist? Es liegt wohl an Annas Überzeugung, in einer unfairen Welt zu leben. Sie erklärt ihre politische Haltung in einer seitenlangen E-Mail. Aus ihrer Sicht ist die ökonomische Übermacht des Westens ursächlich für die Migrationswellen. Mit ihrer Ehe wollte sie einen kleinen Beitrag leisten für eine bessere Welt.

Und so ist ihr Leben vollkommen gescheitert.

Der Durchschnittsdeutsche ist so dämlich, dass ihn die Schweine beißen!
Viele Frauen parken nicht nur schlecht ein, sondern denken ganz anders, gerade im vorl. Fall!Jede Heirat, egal mit wem. ist eine Vertragsschließung und wehe, mann und Frau verträgt sich nicht...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Viele Frauen parken nicht nur schlecht ein, sondern denken ganz anders, gerade im vorl. Fall!Jede Heirat, egal mit wem. ist eine Vertragsschließung und wehe, mann und Frau verträgt sich nicht...

Ja nä? Komisch dass Frauen nachgesagt wird, die besseren Autofahrer zu sein, weil Männer zu dämlich dazu sind. Immer diese bekloppten Klischees. Ich hoffe dass dir eine Frau irgendwann einmal mit der Bratpfanne gehörig den Weg weist. Mit Bratpfanne deswegen, damit du danach gleich wieder das nächste Klischee bejammern kannst.

Übrigens, Männer machen das auch und schließen Scheinehen ab, weil die Frau den Schwanzgesteuert Typen den Kopf verdreht hat. Vorrangig bei Frauen aus Osteuropa. So viel zu deiner Argumentation.

Bester Beweis wieder mal, was für Dummbeutel die meisten Kerle sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Rot-Grüne kranke...
Ich bekomme von all dem nix mit, weil ich unsere Hauszeit seit Ankunft ungelesen auf...
Alle gegen AfD
..und was sollte sich dann groß ändern ? Zitat aus der Werbung: "Aus Raider wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben